Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse

Der Alptraum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz netter Ryu

Sumi schaute auf die Uhr, es war erst halb elf, das hieß leider sie müsse noch ein paar Stunden durchhalten. Sie war so müde das sie mitten im Unterricht einschlief. Ryu sprang auf und sagte zum Lehrer „Sumi geht es nicht so gut ich bringe sie schnell ins Krankenzimmer.“ Er nahm Sumi in seine Arme und eilte mit ihr aus dem Klassenzimmer. Als Ryu so mit Sumi in seinen Armen den Gang endlang ging wachte sie wieder auf „Wo bin ich hier? Was ist los?“ „Du bist mitten im Unterricht eingeschlafen.“ Sumi wurde knallrot. Ryu setzte sie wieder auf den Boden ab. „Danke dass du mich rausgebracht hast, ansonsten müsste ich bestimmt nachsitzen wenn der mich erwischt hätte wie ich im Unterricht schlafe.“ „Kein Problem.“ Ryu brachte Sumi noch ins Krankenzimmer und verschwand für kurze Zeit vor der Tür. Als er wieder hereinkam lag Sumi in einem Krankenbett. „Tut mir leid Ryu aber ich muss erst mal hierbleiben.“ „Du kannst ja nichts dafür so ist das eben. Ich geh dann wieder in die Klasse.“ Kurz darauf verschwand er wieder durch die Tür. Sumi schaute ihm nach aber dann war er weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück