Zum Inhalt der Seite

Vegeta love Bulma

Oder wolltet ihr schon mal eine 31jährige sehen, die ständig rot und verlegen wird? Nein? Wir auch nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich SSJ

Jibrille: Ich hätte die letzte Flasche Sake nicht mehr trinken dürfen. @_@

Akasha: Ich hätte damit gar nicht erst anfangen dürfen. @_@

Michael: Nur uns geht’s gut. ^^

Gott: Schon komisch. ^^

Luzifer: Müssen wir eben ohne die Damen msten.

Jibrille: Okay. *sich zu Cassie dreh* Ich hab die Jungs in Grund und Boden gesungen. ^-^v

*sich auf einen Doppelsitz pack und schlaf*

Akasha: *sich auch auf einen Doppelsitz pack und Kotztüte neben sich leg*

Michael: Trinken wie die Großen, aber vertragen wie die Kleinen. *Kopf schüttel*

Luzifer: Und dass uns Jibrille in Grund und Boden singt, war klar.

Gott: Stimmt, immerhin ist sie der Engel mit der schönsten Stimme im Himmel. ^^
 

Kapitel 30
 

Vegeta ging in sein Zimmer und öffnete sein Schrank. Er ließ sein Handtuch fallen und zog seine Boxershorts an.
 

Michael: Ich mag mir das echt nicht vorstellen wollen. >__<

Luzifer: Außer, dass es ‚seinen Schrank’ heißen müsste, ist alles richtig. O_o

Gott: Irgendwie ist das beängstigend.
 

Danach legte Vegeta sich seufzend auf`s Bett.
 

Luzifer: Ok, alles wieder beim Alten.

Michael: Und noch immer schreibt sie mit Umgangssprache. T-T
 

> 'Wenn du deine ganze Wut raus lässt,dann klappt es vielleicht'....ich lasse aber immer seine Wut raus.
 

Luzifer: Hä?

Gott: Das sind Vegetas Gedanken.

Luzifer: Und warum denkt er von sich in der dritten Person?

Gott: Weil er gestört ist.
 

Was soll dann das Gelaber von der?!< dachte Vegeta.Er nahm sein Kissen mehr zu sich und schloss seine Augen.Langsam schlief Vegeta ein. Bulma,die jetzt auch geduscht hat, ging auch in ihren Zimmer und zog sich auch ein Pyjama an.
 

Gott: Was heißt hier auch? Vegeta hat sich nur eine Boxershorts angezogen und keinen Pyjama.

Luzifer: Mich wundert es, dass sie Pyjama richtig geschrieben hat. O_o

Michael: Und mich erst. o_O;
 

Nacher stand sie vor das Bett und sie fing an zu träumen. >Oje...wenn Vegeta mir so nah kommt, wie im Bad und dabei mich auch noch festhält...kribbelt alles und ich kriege Gänsehaut! Wenn ich mir vorstelle, dass er mich beinah geküsst hätte...<
 

Michael: Wenn sie ihn nicht weggeschubst hätte, hätte er sie vielleicht geküsst.

Luzifer: Ich hätte diese pubertäre Göre niemals geküsst. X__x
 

Bulma ließ sich dann fröhlich auf`s Bett fallen und rollte sich vor Freude. Dabei kicherte sie. Sie erröte und murmelte "Wow!Wär das schön...." .
 

Luzifer: *überleg, ob er seinen Kopf gegen die Stuhllehne knallt*

Gott: Bulma ist nie und nimmer schon 31!

Michael: ‚rollte sich vor Freude’? Spontan muss ich an eine rollige Katze denken. Oo
 

Sie setzte sich nach ein paar Sekunden wieder aufrecht und dachte >Ich geh mal zu ihm rüber,mal sehen,was er macht...< . Bulma stand dann auf und ging aus ihren Zimmer. Nacher stand sie vor Vegetas Tür und öffnete die langsam und leise."Ve...Vegeta...?" flüsterte Bulma,doch sie sah Vegeta auf dem Bett schlafend. Bulma fing an zu lächeln und ging auf Vegeta zu.
 

Michael: Wie oft will sie ihm beim Schlafen noch zu schauen? Und wieso schließt er die verdammte Tür nicht ab?

Luzifer + Gott: Weil er gestört ist.
 

>Er schläft....dann weck ich ihn mal nicht...< dachte Bulma und kicherte leise-plötzlich kam ihr ein Gedankenblitz! Sie holte aus ihrem BH ein blaues Band heraus,dass glitzert.
 

Luzifer: Hat sie das Band an ihrem BH dran? O.o

Gott: Es scheint fast so. oO

Michael: Was ist das überhaupt für ein Band?
 

Sie band es vorsichtig um Vegetas Handgelenk und sie flüsterte "Hier,ein Freundschaftsarmband für dich!" sie lief schnell raus, aber leise.
 

Gott: Ein Freundschaftsarmband? Und das von einer 31jährigen? O____o

Luzifer: Das machen doch nur Kinder, höchstens noch Teenager, aber doch keine Erwachsenen!

Michael: Na ja, Wolfgang Petri hatte auch immer Freundschaftsbänder an seinem Arm.

Gott: Das sah dann auch dementsprechend scheiße aus.

Luzifer + Michael: O__o;;

Gott: Was? Ich passe mich eurem Sprachgebrauch nur an. ^^
 

Vegeta machte in dem Moment seine Augen auf und sah sich sein Handgelenk an, wo das Band war.Erst war er aufmerksam und eigentlich wollte er das Band abreißen, doch irgendwie gefiel ihm das Geschenk.Er lächelte und schloss wieder seine Augen.Nach eine Stunde schlief er wieder.
 

Michael: Vegeta ist auch ein interessantes Individuum. Er trainiert den ganzen Tag, pennt zu den unmöglichsten Zeiten und checkt nichts.

Gott: Und er macht alles langsam.

Michael: Hätte ich beinahe vergessen.
 

Am nächsten Tag wachte Vegeta wie immer um 6 Uhr auf.
 

Luzifer: Toll, mein Biorhythmus lässt das gar nicht zu.

Michael: Stimmt, du schläfst immer bis in die Puppen.

Gott: Kein Wunder, so spät wie er ins Bett geht.
 

Er ging duschen,zog sich seine Rüstung an und ging trainieren.Er erinnerte sich wie gestern wieder an Bulmas Worte 'Wenn du deine ganze Wut rauslässt,klappt es vielleicht'. Vegeta wurde aber mehr sauer,dass er immer an Bulma denken musste und an ihre Worte. Er wurde auch wütend, dass er immernoch nicht in einen SSJ geworden ist und er immer weicher wurde.Das hat ihn so wütend gemacht,dass der Boden schon anfing zu Wackeln und es schon Risse bekam. "WARUM BIN ICH VERDAMMT NOCHMAL SO WEICH GEWORDEN!!?!!?!RAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!" schrie Vegeta vor Wut auf.
 

Jungs: *nach hinten geschleudert werden*

Akasha: *im Halbschlaf* Und wieder wird ohrenbetäubend geschrien.

Jibrille: *auch im Halbschlaf* Ja, und die Jungs haben ihr Ohropax vergessen.

Jungs: X_________x
 

BOOOM!!!
 

Akasha: *aufwach* Was ist denn jetzt in die Luft geflogen? O_o

Jibrille: *auch aufwach* Weiß nicht. o_O *zu den Jungs schau* O_o

Jungs: X_______x
 

Der Gr exblodierte-tausend Stücke flogen weg und so gut wie nichts blieb übrieg.
 

Jibrille: Ui, was für eine Zerstörung.

Akasha: Meinst du die Rechtschreibung?

Jibrille: Jep.
 

Doch-Vegeta hatte auf einmal gold,blonde Haare und blaue Augen.
 

Akasha: Sieht er etwa wie ein Engel aus? O_o

Jibrille: Oh Gott, nein! ;__;

Gott: *sich langsam aufrappel*
 

Vegeta wunderte sich, da er plötzlich so ne Starke Energie hatte. Trotzdem war es anstrengend, diese Form erstmal zu haben. Er verwandelte sich nach der Zeit zurück, da er schon erschöpft davon war. "Ge...geschafft?" fragte Vegeta sich verwundert.
 

Gott: Wie gesagt, er checkt alles langsam.

Akasha: Dir geht’s wieder besser?

Gott: Ja. *sich Ohropax ins Ohr stopf*
 

> Duch die ganze Wut auf Bulma und das ich mich nicht verwandeln konnte, wurde ich zu einem SSJ? Bulma...< Vegeta fing an zu grinsen und ihn wurde klar, dass sie zum Teil mitgeholfen hatte.Er sah zum Himmel, er hatte ein glückliches Lächeln.
 

Luzifer: *von hinten* Geh sterben!

Jibrille: Brauchst du Ohropax?

Luzifer: *immer noch hinten* Wär ne Möglichkeit.

Jibrille: *ihm ne Packung nach hinten schmeiß*
 

"Vegeta?Du bist ja zu...zu einem SSJ geworden!" sprach da dann jemand.
 

Michael: *von hinten* *genervt* Wer kann das bloß sein?

Luzifer: *langsam nach vorne komm* Wer sollte es außer Bulma schon sein?

Akasha: Zumal sie wieder stottert. ^^"
 

Vegeta drehte sich um und Bulma stand da im Pyjama. "Was machst du hier?" fragte Vegeta verwundert. "Ich habe dich schreien hören..." flüsterte Bulma. Vegeta lächelte und ging auf Bulma zu.
 

Jibrille: Er lächelt und er knurrt sie nicht an? O.o

Luzifer: *sich setz* Wunder geschehen.

Akasha: Jeder, im Umkreis von 200 Kilometern, hätte Vegetas Schrei vernommen.

Gott: Recht hast du.

Michael: *sich nach vorne begeb*
 

Als Vegeta so lächelte und auf sie zu kam, fragte Bulma nervös "Was ist...?" Vegeta murmelte nur sehr leise "Bulma....". "War es Vegeta, der so geschrien hat?" fragte dort jemand. Bulma drehte sich um und da standen Frau Briefs und Herr Briefs. "Alles klar bei euch?" fragte Herr Briefs.
 

Jibrille: Er knurrt sie immer noch nicht an.

Luzifer: Sei doch froh.

Gott: Wie sollte sie? Das ist doch eine Eigenschaft von Vegeta.

Michael: *sich setz* Was für ein Mist. Aber wenigstens haben sie schon lange nicht mehr geschrien.
 

"Ähm,ja....ja...alles in Ordnung,Vegeta hat nur trainiert..." rief Bulma zu ihren Eltern rüber, denn sie standen an der Tür und Bulma und Vegeta waren etwas weiter entfernt. "Ach so...da wir schon mal wach sind, frühstücken wir. OK, Bulma Schätzchen?" fragte Frau Briefs kichernd.
 

Michael: Die Alte kotzt mich auch an. Andauernd kichert die rum. Òó

Akasha: Ich wäre lieber wieder ins Bett gegangen.
 

"Kommst du gleich nach?" fragte Herr Briefs Bulma, die nickte. Ihre Eltern gingen danach rein. Bulma seufzte kurz, doch plötzlich packte Vegeta sie kräftig an den Schultern und zog Bulma zu sich.
 

Luzifer: *hoffnungsvoll* Tötet er sie?

Gott: Nein.

Luzifer: Verdammt…
 

Erst war sein Blick kalt und mörderisch, da bekam Bulma sogar ein ängstliches Gesicht. Doch nach ein paar Sekunden fing Vegeta wieder an sanft zu lächeln und er sagte "Übriegens möchte ich dir sagen, dass ich dich sexy finde und dich mag!"
 

Akasha: Öhm…tja…so kann man das auch sehen. Oo

Jibrille: Meine Güte, der nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund.
 

Bulmas Augenbrauen erhöten sich und ihre Wangen wurden rot. Doch sie hatte keine Zeit zu reagieren-denn Vegeta zog Bulmas Arm so sehr dass Bulma noch mehr nach Vorne fiel und es geschah: Vegeta küsste sie. Bulmas Pupillen wurden vor Schock klein und ihr Herz raste.
 

Akasha: Warum ist sie deswegen so geschockt? Ist doch nicht ihr erster Kuss.

Luzifer: Für die Alzheimertypen schon.

Michael: Warum schreibt sie von Bulmas Pupillen? Ich meine, es hätte doch gereicht, wenn sie geschrieben hätte, dass sich ihre Augen weiten. Oo
 

Sie errötete wieder und sie 'erstarrte' vor Verlegenheit.
 

Gott: Sie ist doch noch im Erröten, wieso wird sie schon wieder rot? O_o

Luzifer: Sie wird in der Minute zwanzig Mal rot.
 

Vegeta entfernte sich von Bulmas Lippen und flog hoch. Er schrie "ICH BIN ENDLICH EIN SSJ!!!!!!!!!!!" er flog höher, so hoch,dass man ihn nicht mehr sah und machte vor Freude ein paar Tricks z.B ne Schraube.
 

Luzifer: Vegeta hat auch ne Schraube locker. -___-

Michael: *die Umgangssprache anspuck*

Umgangssprache: *zurückspuck*

Jibrille: Haben alle ihr Ohropax?

Rest: *nicken*
 

Bulma stand noch völlig erstarrt und sie bemerkte noch nicht mal, dass Vegeta schon weg war. Ihre Haare waren vor Schock ein bisschen 'ducheinander'.
 

Akasha: Versteh ich nicht.

Jibrille: Öhm?!

Michael: Hat er sie denn dabei angefasst?

Luzifer: Sträubt sich ihr das Fell?

Gott: Dann ist Bulma gar kein Mensch. O_o
 

Frau Briefs und Herr Briefs saßen währendessen in der Küche und trabken Kafee. "Wie lange braucht Bulma denn?" fragte Herr Briefs sich,als er seine Zeitung auf dem Tisch lag. "Keine Ahnung....gehen wir mal zu ihr..." flüsterte Frau Briefs.
 

Jibrille: Warum flüstert sie jetzt?

Akasha: Vielleicht hat sich jemand über die Lautstärke beschwert. ^^

Michael: legte!
 

Beide standen auf und gingen in den Garten. Als sie draußen waren, rief Herr Briefs "Bulma, wo...." doch er konnte sein Satz nicht beenden, denn Bulma hatte viele Blumen in ihren Haar und ein paar warf sie dich die Gegend. Sie tanzte dabei freudig und summte.
 

Luzifer: Bulma gehört in die Klapse.
 

"Was hat sie denn jetzt?" wunderte sich Herr Briefs und seine Augen wurden größer. "Ich sehe nur, dass sie vor FReude tanzt...." kicherte Frau Briefs.
 

Michael: ‚FReude’? Korrigiert so was nicht ihr Rechtschreibprogramm?

Alle: *zu Word schauen*

Word: *am Dachbalken häng*

Michael: Anscheinend nicht.
 

Bulma ließ sich nach den Sätzen von ihren Eltern auf den Boden fallen und sie rollte sich. Sie kicherte fröhlich und summte " I ALWAYS LOVE YOU!!!!!!".
 

Jibrille: Ich beginne, dieses Lied zu hassen.
 

"Sie ist
 

Luzifer: (Frau Briefs) …übergeschnappt.

Jibrille: (Frau Briefs) …so gut wie tot.

Michael: (Frau Briefs) …eigentlich ein Kerl.

Akasha: (Frau Briefs) …dämlich.

Gott: (Frau Briefs) …adoptiert.
 

glücklich verliebt." flüsterte Frau Briefs ihren Mann zu. "Ja, eindeutig
 

Luzifer: (Herr Briefs) …übergeschnappt.

Jibrille: (Herr Briefs) …tot.

Michael: (Herr Briefs) …ein Kerl.

Akasha: (Herr Briefs) …dämlich.

Gott: (Herr Briefs) …adoptiert.
 

verliebt!" lachte Herr Briefs.
 

Jibrille: *wieder auf ihre Herzpfeile schau*

Gott: Es ist nicht deine Schuld, Jibrille. Du hast immer gute Arbeit geleistet. ^^

Jibrille: Danke. ;____;

Stimme: Pause. ^^

Michael: Der Sake wartet. *Akasha pack und sie abfüll*

Akasha: *würg* o_O *plop*

Aka-chan: Papi!!! ^___^

Luzifer: Houston, wir haben ein Problem! O__o
 

…………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2010-05-01T23:09:41+00:00 02.05.2010 01:09
an der stelle von Bulmas Eltern würde ich auch eher sagen das dieses Irre Huhn da Adoptiert ist Oo....
Und Vegeta macht Kunststückchen...oh ja...wie schwer ist da wohl eine Schraube....Oi...

Kleine Berichtigung, meine Lieben LieblingsMSTer...nicht Vegeta hat die Schraube locker...sondern die Autorin ~____~

Ihr solltet die Hinteren Ränge und die Wand gut Polstern, falls ihr wieder nach hinten geschrien werdet XD

Jibrille, ich wusste du zersingst sie ^__^b

und was ist mit Akasha passiert? oo...
Spannung ^^
Aber Michael..schäm dich...eine Frau abzufüllen sieht dir gar nicht ähnlich...hättest du Luzifer geschnappt hätte ich es irgendwo verstanden *Yaoi Grins*
Sorry Jibrille ^^'

ich freu mich aber das ich wieder was von euch lesen konnte ^^
macht weiter so \^__^/

Bye eure Cassie


Zurück