Zum Inhalt der Seite

Vegeta love Bulma

Oder wolltet ihr schon mal eine 31jährige sehen, die ständig rot und verlegen wird? Nein? Wir auch nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von sexueller Nötigung und Britney Spears

Gott: Dieses Kapitel wird wieder ellenlang.

Michael: T-T

Luzifer: *an Jibrilles Schulter eingeschlafen ist* ZZzzzzZZ…

Akasha: *ein Eis ess* ^^

Jibrille: *kicher, da gerade Icha Icha Paradies les*

Michael: *Tränen wegwisch* Machen wir weiter. Sehr viel dürfte ja nicht mehr kommen, hoffe ich. -.-
 

Kapitel 28
 

Jetzt öffnete Bulma die Augen."Hm...?" murmelte sie und hob leicht ihren Kopf."Ah,endlich ist sie mal wach!" lachte Herr Briefs.Bulma bemerkte langsam das sie auf Vegetas Rücken lag."Was...was war denn hier los?Und was machst du da,Vegeta?" fragte Bulma unsicher.
 

Luzifer: *im Halbschlaf* Bestimmt wird sie wieder rot…

Jibrille: *Buch wegleg* Vegeta kriecht gerne auf dem Boden rum.

Akasha: Ja, sinnvolle Freizeitbeschäftigung…

Gott: Und sie tut auch alles langsam. -.-
 

"Bist du wirklich jetzt wach...?" fragte Vegeta vorsichtshalber."Ja...wieso...?" fragte Bulma.Sie war verwirrt und weiß nur,dass sie schlief.Was sie alles tat,wusste sie nicht mehr. "Gut...DANN NIMM GEFÄLLIGS DEINE HAND VON MEINEM HINTERN WEG,IDIOTIN!!!!" schriie Vegeta sie stocksauer an.
 

Jibrille: *Ohrenklingen hat* @___@

Michael: Dieses ständige Geschrei geht mir so was von auf die Nerven. Ò.ó
 

"Deinen Hintern...?" Bulma bemerkte erst jetzt,das ihre Hand auf Vegetas Po war.Sie sprang schnell auf "AAAAAAAH!!!!!!!" schrie sie laut auf und errötete.
 

Luzifer: *immer noch im Halbschlaf* Wusst ich’s doch…
 

Vegeta stand währendessen auf und knurrte.Herr Briefs ging zu Vegeta und flüsterte ihn ins Ohr "Ich glaube....wir behalten lieber für uns,was sie tat..." Vegeta knurrte "Ja,besser ist es!!" murmelte Vegeta und stürmte raus.Dabei knallte er die Tür zu.
 

Gott: Die werden das sowieso in vier Stunden wieder vergessen haben. -___-

Akasha: Stimmt, Alzheimer müsste man haben.
 

"Was....was hab ich denn getan,während ich schlief?Und was ist mit Vegeta...?" fragte Bulma verwundert und berührte ihre Wangen verlegen.
 

Jibrille: *Luzifer vorsichtig von sich schieb* *aufsteh und verlegen wegkick*

Akasha: Ich danke.
 

"Naja...ich würde jetzt nicht sagen,Vegeta ist ungehalten wegen dir....sondern mehr so......stinksauer..." meinte Frau Briefs,aber sie fand die Situation schon lustig.Das bemerkte man nach ihrem Gesichtsausdruck.Herr Briefs flüsterte seiner Frau ins Ohr "Behalte die Situation die geschehen bitte für dich,Schatz.Vegeta wird dadurch nur noch wütender und Bulma wird wahrscheinlich im Zimmer hocken vor Verlegenheit."
 

Jibrille: Da könnte er Recht haben.

Akasha: Außer schreien, erröten und verlegen sein kann sie doch nicht viel. -.-

Gott: Außer schreien, knurren und alles langsam checken kann er auch nicht viel. -.-

Michael: Stimmt.
 

"OK" kicherte Frau Briefs."Stinksauer?" unterbrach Bulma ihre Eltern."Es ist nichts passiert.Du hast nur geträumt!" sagten ihre Eltern gleichzeitig und gingen schnell aus dem Zimmer.Bulma berührte ihren Kopf und flüsterte "Was ist denn geschehen?Ich habe solche Kopfschmerzen...." Bulma setzte sich auf`s Bett und dachte >Dieser blöde Spezialtrank....den trink ich nie wieder!!!!<
 

Michael: Bestimmt trinkt die den noch mal, weil sie ihn ja angeblich wieder verbessert hat. -.-

Jibrille: Wo Dummheit ist, kann eben nix Schlaues rauskommen. ^-^’
 

Ein Tag verging nach dieser Situation.Vegeta trainierte mal wieder hart in Gr.Er meinte,dass er genug Zeit vertrödelt hätte und endlich zu einen SSJ zu werden musste!Herr Briefs war gerade dabei,die Robortern für Vegeta zu erneuern.Vegeta wollte nämlich,dass sie stabiler und stärker werden.Als Herr Briefs sich ein Werkzeug nahm,trat Bulma ins Labor und begrüßte ihren Vater freundlich "Guten Tag,Dad!"
 

Akasha: *Bulma nachäff* Guten Tag, Dad!

Luzifer: Schrei nicht so rum… =__= *gähn*
 

"Hallo,sind deine Kopfschmerzen schon weg?" "Ja,geht schon" lächelte Bulma.
 

Jibrille: Meine Kopfschmerzen dauern nur ein Tag. Wenn ich geschlafen habe, sind sie weg. ^-^

Michael: *sich unauffällig zu den Lesern wend* Hat euch das jetzt interessiert? -__-

Jibrille: *Michael schlag*

Michael: Au... X___x
 

In dem Moment platzte Vegeta rein und fragte,wenn auch unfreundlich "Hey,Herr Briefs!Wann sind diese Robortern endlich fertig?!" Herr Briefs lachte und meinte "Keine Sorge,nach 5min sind sie top fit!"
 

Michael: Können Roboter überhaupt topfit sein? O_o

Akasha: Na ja, eigentlich nicht. o_O Sind ja schließlich keine Menschen.
 

"Vegeta!!Wie sprichst du über meinen Vater?Fehlt nur noch,dass du mich oder Mum sexuell belästigst!" zickte Bulma,doch Vegeta dagegen sah sie nur kalt an,und dachte an die Situation von gestern.
 

Alle: *grinsen*

Gott: Wie war das mit dem sexuellen Belästigen? ^^

Luzifer: Sie erinnert sich ja leider nicht mehr daran. -.-

Akasha: Wäre es dir lieber, wenn sie ständig errötend in ihrem Zimmer hockt?

Luzifer: Solange ich sie nicht sehen muss.
 

"Wenn du wüsstest,Weib!" grinste Vegeta."Hä?" wunderte sich Bulma.Herr Briefs fing an,leise zu lachen."Hey,was lachst du?Du hast gelacht!" schnauzte Bulma ihren Vater an."Nein,ich hab nicht gelacht!" murmelte Herr Briefs leise,doch er musste sich zusammenreißen um nicht lauthals zu prusten."Tu doch nicht so,du hast gelacht,ich hab es ganz genau gesehen!"
 

Akasha: Vegeta macht sie eine Szene, aber selbst schnauzt sie ihren Vater an. Oo

Luzifer: Tja, anscheinend hat sie keinen Respekt vor ihrem Vater.

Akasha: Denk nicht, dass ich den für dich hätte. >,>

Luzifer: Ò__ó

Jibrille: Das klingt so nach Kindergarten. ö_ö

Michael: (Chibi-Bulma) Du hast gelacht! Hab ich ganz genau gesehen!

Luzifer: (Chibi-Vater) Gar nicht wahr!

Gott: Das waren noch schöne Zeiten, als ihr beide noch klein ward. ^^
 

Vegeta schüttelte den Kopf und sagte "Ist doch jetzt auch egal,lass dein Vater doch lachen,schließlich hat er ein Grund dazu!" grinste Vegeta."Wovon redet ihr?????" fragte Bulma verwirrt."Nichts,Bulma Liebling" sagte Herr Briefs und ging auf Vegeta zu.Er gab ihn die Robortern und sagte "Bitte sehr!" Vegeta knurrte nur und ging raus.
 

Gott: Nicht mal Danke kann er sagen.

Akasha: Vermutlich bedeutet das Knurren Danke. -___-
 

Die Stunden vergingen immer mehr und mehr,bis Vegeta endlich nach 18 Stunden aus dem Gr raus ging.Es war schon 12 Uhr nachts!
 

Michael: Auch Mitternacht genannt.

Jibrille: *sing* Mitternacht, es ist Mitternacht und sie weint, allein. Alle Träume sterben. Mitternacht, es ist Mitternacht und sie weint, allein. Alle Engel schreien heut Nacht…

Akasha: Am liebsten würde ich auch schreien. -.-
 

Als Vegeta die C.C betrat,war es finster,denn alle schliefen ja schon,außer die Katze von Herr Briefs.Schließlich ist es ein Nachtier.Als Vegeta den Lichtschalter anmachte,sah er die Katze vor seinen Füßen.Erst sah sie ihn ganz lange an,doch dann schmusste sie um Vegetas Beine herum.Dabei schnurrte sie.Vegeta schaute erst verwundert,dann aber knurrte er nur leise und sagte,fast tonlos "Ist ja gut,ich weiß,dass du mich magst!"
 

Jibrille: Es ist schon komisch. O_o Katzen mögen diejenigen, die keine Katzen mögen.

Luzifer: Man kann keinen Lichtschalter anmachen, höchstens betätigen. Das Licht kann man hingegen an machen.

Michael: Versuch es zu ignorieren.
 

Er ging nach oben,auf sein Zimmer.Als er dort ankam,setzte er sich auf das Bett und seufzte."Bald ist es so weit...." flüsterte er.Plötzlich kam Bulmas Kopf vom oben und sagte "Hi,auch!"
 

Michael: Wo kommt denn jetzt der Kopf her? O__o;;

Luzifer: Enthauptung?
 

Vegeta erschrack so heftig,dass er vom Bett fiiel und sogar aufschrie.Bulma hielt sich mit den Beinen an der Lampe fest.Sie kicherte freudig und ließ sich auf das Bett fallen."Was sollte der Scheiß?!" motzte Vegeta sauer und stand vom Boden auf."Du kamst nur ganz selten aus dem Gr und enn nur,um was zu trinken.Ich habe mir gedacht,dass ich solange auf bleibe,bis du hier bist und ich dir das geben kann..." sprach Bulma hielt ein Sandwich hervor.
 

Jibrille: Wo hatte sie das Sandwich denn versteckt als sie an der Lampe hing? O.o

Akasha: In ihrer Hosentasche vielleicht. o_O;

Luzifer: Sie hat allen Ernstes wirklich 18 Stunden auf ihn gewartet, indem sie sich an die Lampe gehängt hat? O_o;;

Michael: Müsste die Lampe nicht herunterkommen, bei Bulmas Gewicht? O_o
 

Vegeta sah Bulma erst verdust an,doch dann setzte er sich neben sie und arß das Sandwich.Er hatte wirklich Hunger.Normalerweise würde er nichts annehmen,doch da ihn alles Recht war,nahm er an.Als er so arß,lächelte Bulma freudig.Das bemerkte Vegeta natürlich und fragte,mit vollen Mund "Was...?" "Nichts,nichts.Es macht nur Spaß,dir zuzuschauen!" >Was soll daran Spaß machen?Egal.< dachte Vegeta,jedoch bemerkte er dann,dass Bulmas Hand auf seine lag.Er sah sie verwundert an."Hm...?",wunderte sich Bulma selber und blickte zu ihrer Hand-die auf Vegetas lag, "OH!Entschuldige bitte..." erröte Bulma und nahm schnell ihre Hand weg.
 

Luzifer: Soll ich oder soll ich nicht…

Jibrille: Du wolltest doch nicht mehr. >,>

Luzifer: Ach, stimmt ja. <_<
 

Vegeta drehte nur sein Kopf weg und schluckte das letzte Stück Sandwich runter."Du,Vegeta?Warst du schon mal verliebt?" fragte Bulma schüchtern und senkte lächelnd den Kopf.Das fragte sie gerade,als Vegeta Wasser trank.Er verschluckte sich und fing an zu husten,als Bulma das fragte.
 

Luzifer: 0815-Handlung. *Wasser trink*

Jibrille: Ich bin schwanger.

Luzifer: *sich verschluck* *hust*

Michael: Klappt aber immer wieder. ^^

Jibrille: ^-^v
 

Bulma sah ihn verwundert an."Alles OK?" fragte Bulma."Ja,ja....geht schon...." nuschelte Vegeta,als er sich wieder beruhigte."Oh....naja,OK.Du kannst es mir ja später verraten...ich geh schlafen,ich bin müde!" meinte Bulma und ging raus.Vegeta schaute verwirrt und fragte sich >Was soll diese Frage?<.
 

Akasha: Der begreift es wirklich nicht oder?

Gott: Er ist auch im Denken langsam.
 

Am nächsten morgen um 7 Uhr stand Vegeta auf.Er hat eine Stunde länger geschlafen als sonst,doch das störte ihn nicht wirklich.Es war ja nur eine Stunde.Er stand auf und zog sich seine Rüstung an.Er bürstete seine Haare schnell und war auf den Weg zur Küche.Da stand auch schon Frau Briefs und machte Frühstück und Herr Briefs laß seine Zeitung."Guten morgen,Vegeta!" begrüßten die Beiden ihn."Hmpf!Ist zufällig noch Brot da,Weib?!" fragte Vegeta knurrend.
 

Jibrille: (Bulmas Mutter) Mach deinen Fraß alleine! Ò_ó

Akasha: (Bulmas Mutter) Geh einkaufen, meckern kann ich auch! Ò_ó
 

"Ja,du hast bestimmt Hunger.Setzt dich doch,Vegeta!" lächelte Frau Briefs.Vegeta knurrte nur und setzte sich auf einen Stuhl.Frau Briefs gab ihn einige Teller zum Essen.
 

Michael: Kann mir nicht vorstellen, das Geschirr so gut schmeckt. O.o

Gott: Wieso überhaupt einige Teller? Schüssel mit Müsli reicht doch, vor allem, da wir nicht erfahren, was es denn überhaupt gibt.
 

"Haben Sie Tee,Frau Briefs?" fragte Vegeta,als er sich ein Stück Brot in die Hand nahm."Ja,schon...aber du trinkst doch nie Tee..." wunderte sich Frau Briefs."Ich bin steif.Tee entspannt und beruhigt" antworte Vegeta und fing an zu essen.
 

Michael: Er-

Luzifer: Seine Muskeln sind steif.

Michael: Aber-

Luzifer: Nein, das bestimmt nicht.

Michael: Aber, wenn-

Luzifer: Halt die Klappe! Ò__ó

Michael: Ok. ^^"
 

"Wenn es so ist..." kicherte Frau Briefs und stellte Vegeta Tee auf den Tisch."Gehst du gleich wieder Trainieren,Vegeta?" fragte Herr Briefs und blätterte die nächste Seite der Zeitung um."Ja" antwortete Vegeta.Nach der Zeit öffnete sich die Tür und Bulma kam rein.Sie war noch im Pyjama und ihre Haare waren noch duchgewuschelt."Morgen!" sagte sie.Alle,auch Vegeta begrüßten zurück.
 

Akasha: Wenn dort alle steht, dann wird Vegeta wohl auch die Klappe aufbekommen haben. -.-
 

"Ich bin hier wohl die Einzige,die ein Muffelpott ist....menno..." flüsterte Bulma und setzte sich neben Vegeta.
 

Jibrille: Muffelpott? O_o

Gott: Morgenmuffel vielleicht. o_O
 

Frau Briefs gab Bulma auch das Frühstück und Tee.Es verging ca.10min,bis Herr Briefs aufstand und sagte "So,ich geh ins Labor." ,er ging zu Frau Briefs und küsste sie, "Danke für das Frühstück" lächelte er und ging raus.Jetzt stand Vegeta auch auf und meinte "Ich geh jetzt auch trainieren!" Bulma stellte sich schnell vor Vegeta und berührte seine Arme."Vegeta,wir auch..." sagte Bulma und kam mit ihren Gesicht näher zu Vegetas.Ihre Lippen spitzten sich dabei.Vegeta merkte,dass Bulma versuchte,ihn zu küssen.Er erröte und.....BAMM!!
 

Michael: Ach, die genaue Zeitangabe ist wieder da. -.-

Luzifer: Hat er ihr eine gescheuert?

Akasha: Wieso nicht?
 

Vegeta hatte noch rechtzeitig eine Flasche zwischen Bulmas und seinen Gesicht gehalten,wo Bulma unglücklicherweise dagegen knallte.
 

Jibrille: So hart sind Flaschen nun auch wieder nicht.

Michael: Glasflaschen schon. ^^
 

Vegeta hielt sich die Lippen zu und knurrte genervt "Was sollte das denn jetzt?!"

"Aber...ich wollte mir doch nur ein Beispiel an Mum und Dad nehmen...." lachte Bulma verlegen,doch Vegeta stürmte wütend raus.
 

Akasha: Ob er es so langsam mal checkt, dass sie in ihn verliebt ist?

Gott: Langsam ist das Stichwort. -.-
 

Als Vegeta wütend rausstürmte,schüttelte Frau Briefs lachend den Kopf und sagte "Du bist mir vielleicht so eine Bulma!" "Sorry,aber das ist so über mich gekommen....Vegeta sieht nämlich fast so aus wie Birtney Spears!" lachte Bulma.
 

Stille

Alle: xD~

Jibrille: Ach, hat er sich auch ne Glatze rasiert und säuft Alkohol? xD

Akasha: Toll! xD

Michael: Na ja, mittlerweile hat sich Britney wieder in den Griff bekommen.

Luzifer: Das ist doch kompletter Blödsinn! Man kann einen *hust* Mann *hust* nicht mit einer Frau vergleichen. Ò_ó

Gott: Ja, vor allem, da sie sich anatomisch nicht ähneln. ^^
 

"Birtney Spears?Naja....viellreicht,nur ohne Busen und die Haare sind anders." "Vegeta sollte mal als Model arbeiten,oder?" lächelte Bulma."Oh ja,er würde berühmt werden!" kicherte Frau Briefs.
 

Jibrille: Vegeta und Model? X___x

Luzifer: Aber bitte nicht als Aktmodel. X___x

Michael: Oder für’s Playgirl. X___x
 

In dem Moment klingelte das Telefon.Bulma ging ran und fragte "Hallo?Bulma hier!" "Allo?Ich bin`s Minie!"

"Ach,Minie.Seit wann sprichst du denn Fränzösisch?Du hast grad 'Allo' gesagt." lachte Bulma.
 

Akasha: Na, als französisch würde ich dieses Allo nicht bezeichnen. -__-
 

"Das sagt man immer,aber nur wenn man telefoniert!Kannst du denn die Sprache?" Bulma murmelte "Ja,aber nicht fließend.Dafür kann ich aber Spanisch,türkisch,Chenisisch und so...."
 

Michael: Es heißt Chinesisch, außerdem hätte sie Türkisch auch gleich noch großschreiben können. -.-

Luzifer: Welche Sprachen umfasst “und so“?

Gott: Frag die Autorin.
 

"Ach so.Ich komm mal zu dir,OK?" "Ja,mach das!" lachte Bulma und lag auf.Als Bulma sich umdrehte,stand da schon plötzlich Minie und lächelte."Wie schnell....was...?" sprach Bulma überrascht.Minie lachte nur.Eine Stunde vergingen und Bulma und Minie haben viel Spaß gehabt.Minie ging mit Bulma kurz in die Küche,um was zu trinken und ein kleinen Snack zu nehmen.In dem Moment kam Vegeta in die Küche.
 

Gott: War ja so offensichtlich.

Luzifer: Was erwartest du?

Gott: Anscheinend zu viel. -___-
 

Minie lächelte und sagte "Bonjour,Mon ami!" (Mon ami bedeutet so viel Freund)
 

Akasha: Falsch! Mon ami bedeutet >mein Freund<. -.-
 

Vegeta grinste und antworte "Ah,bonjour Madame!" Minie reichte Vegeta ein Glas Wasser zum Trinken."Et voila!" meinte Minie lächelnd."Merci!" knurrte Vegeta und nahm das Glas.
 

Jibrille: Er kann nur knurren…

Akasha: Das stimmt mal ausnahmsweise. Obwohl es >voilà< heißt.
 

"Du kannst Französisch,Vegeta?" fragte Bulma verwundert."Natürlich!Ich kann jede Sprache,die es hier auf diese Erde gibt!" knurrte Vegeta.
 

Akasha: Kann ich auch. ^^

Luzifer: *leise* Mary Sue…
 

Bulma stellte sich dann vor Vegeta und sagte "Du...Vegeta..." "Hm?" "Ich hab dich vermisst!" meinte Bulma und umarmte ihn.Vegeta schaute verdust und murmelte "Aber....es ist doch erst 2 Stunden ungefähr vergangen." Er bemerkte,dass Minie die Sache beobachtete.Vegeta gab es ungern zu,aber er wurde verlegen und ihm war auch diese Situation peinlich.Er erröte und zog Bulma von sich weg "Lass das!" Nach ein paar Sekunden,bekam Vegeta ein geschocktes Gesicht.Als hätte er ein Geist gesehen."Was ist,Vegeta?" fragte Minie."Halt mir schnell Bulma vom Leib!!!" knurrte Vegeta,dennoch hatte er immer noch das geschockte Gesicht.Minie ging zu Bulma und zog danach auch ein verbissendes Gesicht.Bulma,die auch erröte,doch dabei grinste,berührte Vegetas Po zärtlich und streichelte den sogar.
 

Michael: Ich werde nie wieder Sex haben können. X___x

Luzifer: Gott sei Dank!

Gott: ^^’

Jibrille: Hm, diese Bulma wird mir zu widerlich.

Akasha: So toll ist ein Männerarsch nicht.

Michael: Doch, eigentlich schon.

Akasha: X___x
 

"Aah,dieses Gefühl....wunderbar!" murmelte Bulma.Minie knallte Bulma eine Plastik Flasche auf den Kopf und schrie "Nimm deine deine Hand da weg. Sofort!! Bulma ließ schnell Vegeta los und fühlte die Beule, die Minie mit der Plastik Flasche verpasst hatte.
 

Jibrille: Das ist ja nun wirklich übertrieben! Eine Plastikflasche verursacht doch keine Beule.

Akasha: Genauso wie das mit dem verstauchten Arm. ^^

Jibrille: .____.
 

Bulma dennoch lächelte nur und sagte "Haaaa....dieses schmerzliche Gefühl,das ist lange her!", sie schaute zu Vegeta und grinste, "Lange nicht mehr gesehen,Vegeta!" Minie schüttelte den Kopf und meinte "Du kannst doch nicht einfach grabschen....wirst du zu einem Lustmolch?" fragte Minie geschockt."Nur bei Veggi!" lachte Bulma. "VEGETA!!!!MEIN NAME IST VEGETA!!!!!!!" knurrte Vegeta wütend. "Reg dich ab!" lachte Bulma. "Wenn du mir so kommst,dann geh ich.Pah!" knurrte Vegeta und ging schon ein Schritt vor. "Wusstest du,dass du Birtney Spears ähnlich siehst?" fragte Bulma Vegeta.
 

Jibrille: *ein Bild von Vegeta hochhalt und daneben eins von Britney Spears halt*

Luzifer: Ich seh keine Ähnlichkeit.

Akasha: Die sieht, außer Bulma, sowieso niemand. -.-
 

Vegeta und Minie kippten in dem Moment um. "Was denn,was,was???" fragte Bulma verwundert. Minie stand vom Boden auf und fragte "Wie kommst du jetzt auf so ein quatsch?Vegeta ist ein Mann....er hat andere Haare und auch kein Busen oder sonst was!"
 

Luzifer: Danke, Minie! Wenigstens eine mit Gehirn.
 

"Ich meinte eigentlich,dass er so errotisch ist wie sie" murmelte Bulma verlegen.
 

Akasha: Sie findet Britney Spears erotisch? Und das als Frau? O__o

Michael: Tja…ein bisschen bi schadet nie. ^^
 

Vegeta murmelte "Du bist nicht mehr ganz dicht!" er stand danach auf und sagte "Ich geh wieder zum Gr!" er ging."Bulma....du bist echt nicht normal. Und seit wann grabscht du überhaupt?" fragte Minie überrascht und setzte sich auf einen Stuhl."Naja,eigentlich gar nicht.....mir war nur grad danach...." meinte Bulma verlegen und kratzte sich am Kopf. "Ich glaube nicht,dass es Vegeta gefallen hat."
 

Luzifer: Dem kann ich nur beipflichten. Ich mag Minie. Heirate mich!

Jibrille: *räusper*

Luzifer: Bigamie rulez! ^^v
 

"Und?Dir doch auch nicht....", sagte Bulma und auf einmal kam ihr ein Gedankenblitz.Sie fing an zu grinsen. "Was?" fragte Minie. Bulma stellte sich vor ihre Freundin und fragte schelmisch "Sag mal,bist du ein kleinwenig in Vegeta verknallt?" Bulmas Augen leuchteten vor Aufregung. "Nö" sagte Minie klar und deutlich. "Wirklich?Woher willst du das wissen?Du warst doch nie verliebt,stimmt`s?" fragte Bulma grinsend und kreuzte ihre Arme.
 

Akasha: Das merkt man aber, das weiß sogar ich.

Jibrille: Stimmt, wir haben doch alle schon mal geliebt. Außer Luzifer, der kann nicht lieben. -.-

Luzifer: >___>

Michael: Jetzt hast du ein Problem, mon amour. ^^

Luzifer: <___<
 

Minie stand auf und seufzte. Sie sah Bulma jetzt kalt und mörderisch an. Ihre Augen wurden schmal und kalt.Man merkte,dass ihre Aura anfing unheimlich zu werden.Bulma bekam dadurch ein wenig Angst. "ICH-BIN-NICHT-VERLIEBT!" sprach Minie scharf und drehte sich um. "Bist du dir da auch sicher?" fragte Bulma vorsichtig. Minie drehte ihren Kopf um und hatte einen eiskalten Blick.Sie sagte laut und scharf "Ausgerechnett DU willst mir in Liebesdingen Ratschläge geben?! Das ich nicht lache! Du Grünschnabel hast keine Ahnung! Kümmer dich lieber um dein eigenes Gefühlsleben!!" danach Minie wütend und lief  raus.
 

Michael: Minie ist toll. *__*

Luzifer: Sag ich doch! *__*

Jibrille: Er geht fremd! ;__;

Akasha: *sie pat*
 

Bulma stand da ängstlich und geschockt.>Was war das?!Eine heftige Reaktion...!< dachte Bulma.

Als Bulma sich wieder beruhigte,lief sie schnell Minie hinterher und rief "Hey,Minie warte doch!Es tut mir Leid,entschuldigung!Warte doch!" Minie,die Bulma von vorne sah blieb stehen und lächelte Bulma an."Schon OK,ich war ein bisschen zu heftig,sorry. Aber ich muss wirklich gehen: Die Arbeit ruft,bye!" somit drehte sich Myu wieder um und ging.
 

Gott: Aha! Minies eigentlicher Name ist Myu.

Akasha: Warum nennt sie ihren Chara einfach um? O_o

Michael: Vielleicht hat ihr Minie nicht mehr gefallen oder ihr ist aufgefallen, dass Minie nicht japanisch ist.
 

Bulma blieb stehen. >Hm....ich habe eine Idee!!< dachte Bulma freudig und stürmte ins Labor. Vegeta trainierte währendessen hart weiter,doch er musste irgendwie immer an Bulma denken. >Erst umarmt sie mich und dann....was soll das ganze?! Habe ich sie jemals begrabscht!? Diese....!!!< dachte Vegeta wütend, doch nach 3 Stunden wurde plötzlich die Schwerkraft wieder normal. Vegeta wunderte sich.
 

Michael: Sie will, dass du sie begrabschst.

Luzifer: Gott bewahre!

Gott: ^^’
 

"Verdammt,ist der Gr kapput?!" fragte Vegeta wütend."Nein,ich hab ihn nur kurz aussgeschaltet um dir was zu zeigen!" sprach Bulma und die Tür öffnete sich."Was zeigen?!" knurrte Vegeta. Ein Roborter kam dann rein,es sah so ähnlich aus,wie ein Cyborg,nur es hatte keine Hautfarbe und die Augen leuchteten Rot."Darf ich vorstellen: R-2000! Es soll dir beim Training helfen!" "Sieht nicht gerade stark aus!",murmelte Vegeta, "Aber da nichts besseres da ist, fang ich mal an!"Vegeta stellte sich auf Kampfposition.Bulma setzte sich auf den Boden und beobachtete das ganze. Vegeta flog blitzschnell zu dem Roborter namens R-2000 und tritt ihn gegen den Kopf.Vegeta fing an zu grinsen,da etwas Öl schon floss,doch der Roborter packte Vegetas Bein und warf ihn hoch.Vegeta war überrascht,doch noch rechtzeitig konnte er sich an der Decke stützen-er knallte nicht dagegen. Vegeta knurrte kurz.
 

Luzifer: Nie bricht er sich das Genick.

Michael: Das Leben ist einfach nicht fair. û_u
 

"Wow!Das wird interessant!" sprach Bulma und lächelte. Der Roborter ließ 10 Arme erscheinen,mit so ne Art Krallen dran.Diese Arme konnten sich verlängern. Die Arme stürzten sich auf Vegeta zu. Vegeta jedoch ist den einen Arm ausgewichen, der andere aber krallte sich an Vegetas Fuß fest und zog ihn nach unten. Der Roborter ließ Vegeta auf den Boden knallen. Der Boden,der aus Fliesen war,bekam schon Risse.
 

Gott: Vergesst es, Jungs. Er stirbt nicht.

Jungs: Och, menno.
 

Noch ein Arm kam auf Vegeta zu.Vegeta hob seinen Kopf und streckte die Hände hoch. Er ließ einen Energiestrahl abfeuern, vobei der Arm,der auf ihn zu kam exblodierte. Er schlug mit der Hand den Arm ab, der seinen Fuß festhielt. Nur noch das Handgelenk hing an Vegetas Knöchel fest. Auf einmal kamen die ganzen anderen Arme und hielten Vegeta fest. Der Roborter ließ Vegeta an der Wand knallen. "Verdammt!!" knurrte Vegeta. >Wie hat das Weib das geschafft?!Ich hatte noch nie so einen guten Roborter!!< dachte Vegeta. In dem Moment stand Bulma auf und fragte "Sag mal,Vegeta....steckst du fest?" "Pah!Ich hol mich nicht mal in 2 Sekunden wieder aus diesen Drecksphoten hier raus!"
 

Akasha: Photen? O__o;;

Michael: Phaeton?

Luzifer: Photon?

Jibrille: Pfoten?

Akasha: Seltsame Schreibweise für Pfoten, findest du nicht?
 

Bulma fing an zu grinsen und kam Vegeta näher "Kannst du dich überhaupt bewegen?" "Muss ich nicht,um hier rauszukommen!" Bulma blieb vor Vegeta stehen und sagte "Ich sollte doch lieber einen Beispiel an meinen Eltern nehmen!" Bulma grinste.
 

Akasha: Warum nimmt sie ihre bekloppten Eltern als Vorbild? Oo

Luzifer: Weil sie sonst niemanden kennt. -.-
 

Vegeta sah sie verdust an,er wusste jetzt,was sie vor hatte!
 

Gott: Das hat er jetzt aber schnell gecheckt.

Akasha: So langsam macht er sich. ^^"
 

"Hey...du willst doch nicht....Wehe!Komm bloß nicht näher,wag es mich zu....!Kmm nicht auf dumme Gedanken,Weib!!!" knurrte Vegeta und schüttelte den Kopf.Bulmas Augen leuchteten und sie lächelte zärtlich.Sie kam Vegeta näher,bis sie ganz nah vor ihm stand.So nah,dass sich ihre Körpern berührten.Vegeta bemerkte wieder Bulmas Brust auf ihn.>Verdammt,nicht schon wieder dieses merkwürdige Gefühl!!!< dachte Vegeta und allmählich wurde er nervös,versuchte aber es nicht anmerken zu lassen.
 

Michael: Stimmt, mir wird auch immer ganz komisch, wenn sich eine Frau an mich ranschmeisst. X__x

Jibrille: Immer dieses stundenlange Vorspiel… -___-

Luzifer: ">___>
 

Bulma hob ihren Kopf und lächelte immer noch zärtlich.Vegetas Wangen fingen an rot zu werden.Bulma streichelte Vegetas WAnge und berührte vorsichtig seine Lippen.
 

Luzifer: Am liebsten würde ich ihr das >zärtliche< Grinsen aus dem Gesicht schlagen. -.-
 

Keine von Beiden sagte nichts,sie blieben still.
 

Akasha: Das ist aber ne doppelte Verneinung. O_o *Satz in ihre Sammlung aufnehm*

Michael: ‚Keiner von Beiden sagte etwas, sie blieben still.’ Obwohl man das Zweite auch hätte weglassen können.
 

Bulma kam mit ihrem Gesicht näher....

Bulma kam mit dem Gesicht immer näher, bis sie nur noch ein paar Millimeter von ihm entfernt war.
 

Jibrille: Spontan muss ich jetzt an Weißer Hai denken. *zitter*
 

Sie lächelte ihn zart an.
 

Luzifer: Njark! Erst zärtlich und nun zart. *Krätze bekomm*
 

Bulma lag ihre Hand auf Vegetas Wange, vorsichtig und sanft.
 

Akasha: Ich bekomm auch schon Krätze. X___x
 

S ie streichelte mit ihren Finger über seine Lippen.
 

Jibrille: Hat sie das nicht gerade gemacht?
 

Vegeta erröte- er wusste nicht, was er sagen oder tun sollte, blieb starr wie eine Statur.
 

Jibrille: Und war er nicht auch schon mal rot geworden?

Luzifer: Doppelt-gemoppelt.

Akasha: Außerdem meint sie sicherlich Statue.
 

Bulma kam Vegeta so nah, dass sich fast ihre Lippen berührten. Plötzlich tauchte der Bildschirm auf und da Frau Briefs."Was ist denn jetzt,küsst ihr euch,oder nicht?" fragte Frau Briefs neugierig. In dem Moment kam Minie und schubste Frau Briefs weg."Sie haben alles vermasselt,beinah hätten sie sich....!" Bulma und Vegeta sahen nur verdust zum Bildschirm."Ähm,sorry die Störung...wir ähm....bye!" sagte Minie nervös und der Bildschirm verschwand. Beide hatten immernoch den verdusten Gesichtsausdruck,aber nach eine Weile stille,kam Vegeta wieder zu sich und sprang plötzlich. Bulma erschack und fiel auf dem Boden.
 

Akasha: Wenn ich erschrecke, dann spring ich zurück und falle nicht zu Boden. --°

Luzifer: Die werden’s wohl nie hinbekommen, was?

Jibrille: Ich fürchte nicht.

Stimme: Pause. ^^
 

…………………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2010-01-05T18:31:54+00:00 05.01.2010 19:31
Soo da bin ich ^^

Und ernsthaft...wie lange hat sie denn sonst Kopfschmerzen? Oo...okay, sie können immer wieder mal kommen...aber über Tage hinweg welche zu haben...da würde ich dringend einen Arztbesuch empfe- oh halt...nein doch nicht ^^ dann kratzt sie vielleicht doch noch ab *_*

*Zu Michael Flüster* Nein, auch wenn sie soweit recht hat

Jey ^^ Jibrille super gesungen, komm ihr wünschen wir noch zusammen einen Virus, der sie häßlicht macht und alt.

...Die Autorin kennt aber anscheinend die Original Story nicht wirklich... Bulma ist kein Sportliches Individuum...und ein Sandwich, das schon sonst wie lange da gemacht ist, würde ich echt nicht mehr essen...

Oooh weh... XD Michael wir haben gleiche Gedankengänge XDDD merk ich echt immer mehr XDDD
Das mit dem Tee....*Sich weg lacht*

*Zurück gelacht komm* Aber...wo bitte sieht Vegeta denn wie Britney Spears aus? O.o;;
Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Und dazu...wenn ich die Britney sehe...da vergeht mir eher das küssen -.-

Jibrille, für dich...für den Kommentar mit der Bigamie hat Luzifer es verdient...*Ihr einen 'Du sollst keine dummen Sues heiraten wollen' Schläger geb* Minie ist vollkommen geklaut aus Fruits Basket... und eigentlich ist das der Charakter von einem Mann...
Oo...Luzifer findet also einen Mann toll XD

Auch du Michael? TT.TT
*Jibrille pat* wobei ich diese Stimmungsumschwankung bei Minie jetzt echt irgendwie vollkommen unpassend finde Oo

Hey Luzifer...wenn du ihr das 'zärtliche Grinsen' wirklich aus dem Gesicht schlägst steigst du ernsthaft wieder total in meiner Sympathie auf ^^

UNd die sörung da...irgendwoher kenne ich das doch....
Die Autorin hat doch echt keine eigenen Einfälle...alles geklaut -.-*
meine Güte...Aber da kann man echt Krätze von kriegen *Sich schüttelt*

Ich hoffe meine Lieblingscrew hält weiterhin wacker durch ^^

*Alskohol da lass* Ich glaub ihr braucht das noch ^^

Bis bald *wink*
Die Cassie


Zurück