Zum Inhalt der Seite

Vegeta love Bulma

Oder wolltet ihr schon mal eine 31jährige sehen, die ständig rot und verlegen wird? Nein? Wir auch nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Kuss und Son Goku beweist Köpfchen

@vampirgirl: Wenn du die Original-FF lesen möchtest, brauchst du nur zu fanfiktion.de gehen. Es ist nun mal ein MSTing, da gehören Kommentare hinein. ^^

@Mermaid-Motoko: Welche Kommentare genau meinst du? Du müsstest mit deiner Kritik schon etwas präziser sein.

@Anda: Cameo-Auftritt? O_o Gerne. ^^
 

----------------------------------------
 

Gott: Dieses Kapitel ist ellenlang.

Michael + Luzifer: Nein! T-T

Akasha: ">.>

Jibrille: Kriegt euch mal wieder ein.
 

Kapitel 25
 

Huch...dafür,dass Minie so kurze Beine hat,läuft sie ganz schön schnell..." flüsterte Frau Briefs überrascht.Herr Briefs murmelte nur.Vegeta währendessen trainierte hart im Gr.Er war schon viel zu sehr verschwitzt und auch ein wenig eschöpft,aber das würde er nicht zugeben.Er ließ sich auch nichts anmerken,bis auf einmal Minie am Fenster klopfte.Bulma lächelte auch,wenn auch ein bisschen verlegen.
 

Akasha: Wir sollten wirklich mal zählen, wie oft ‚verlegen’ vorgekommen ist. O__o

Luzifer: An die 100mal bestimmt. -.-
 

"Hallo,kannst du bitte die Schwerkraft abstellen?" fragte Minie.Man hörte sie nur leicht am Fenster,doch Vegeta verstand es und drückte den Knopf.Die Schwerkraft wurde wieder normal und Vegeta öffnete die Tür.Minie kam mit Bulma reingestürmt und sagte freundlich "Wir wollten nur schauen,ob es dir gut geht.Wann wirst du zu einem ssj?"
 

Akasha: Dieses freundlich stört mich so gewaltig, dass ich am liebsten Amok laufen würde. Ò_ó

Rest: "">__>
 

"Nur deswegen stört ihr mich?!Woher soll ich das wissen,aber es dauert wohl nicht mehr lange,

Weib!" "Ähm...aber,äh...weiß du denn genau,wann du zu einem ssj wirst?" fragte Bulma verlegen und senkte leicht den Kopf.
 

Luzifer: Schon wieder verlegen. -.-

Akasha: Ich beginne dieses Wort langsam zu hassen. Òó

Michael: Falscher Absatz. -.-
 

Vegeta ärgerte es,wenn sie immer ihren Kopf senkte.Er bückte sich so,dass er ihr Gesicht sehen konnte und er meinte "Senk nicht immer dein Kopf,Weib!Ich möchte jemanden ins Gesicht schauen,wenn ich mit denjenigen rede."
 

Jibrille: Schon mal dran gedacht, dass sie dich gar nicht sehen will? Ò__ó

Rest: ;;;>__>
 

Bulmas Wangen färbten sich,jedoch hob sie ihren Kopf und lächelte "Ok,ist gut.Entschuldige.Ich bin nur in letzter Zeit im Stress..." Vegeta lachte leise und flüsterte "Aber du hast Nasenhaare!" Bulma motzte sauer "Willst du mir deshalb ins Gesicht schauen?!!"
 

Luzifer: *headdesk*

Gott: Jeder Mensch hat Nasenhaare.

Akasha: Wer weiß, vielleicht kann man aus ihren schon Zöpfe flechten. X__x

Jibrille: Igitt! X__x
 

"Ach was.Nee,das ist es nicht,war nur ein Witz,Puppe." grinste Vegeta."Du bist echt ein Spinner!" murmelte Bulma.Plötslich ging die Tür des Gr zu und Minie stand draußen mit einer Fernbedienung.Sie grinste."Hey,was soll das,Minie?!" fragte Bulma gereizt.Vegeta drückte auf`n Knopf,aber die Tür ging nicht auf."Warum geht das nicht?!" fragte Vegeta sich.
 

Luzifer: Weil man dazu eventuell Gehirn braucht?

Jibrille: Ach, was. Das klappt ohne auch...

Michael: Diese Umgangssprache...
 

"Ich hab alles mit der Fernbedienung aussgeschaltet.Ich kann die Tür wieder aufmachen,aber dazu müsst ihr mir ein Gefallen tun..." grinste Minie."Was denn für ein Gefallen,Weib?!" fragte Vegeta genervt.Er war sehr gereizt.
 

Gott: Nun, da Vegeta immer chronisch genervt zu sein scheint und sich außer knurren nicht anders artikuliert, merkt sie dennoch, dass er sehr gereizt ist? O_o
 

"...Wenn ihr Zwei euch küsst,mach ich auf." beendete Minie den Satz."....Was sagst du da!??!!!" knurrte Vegeta wütend."Äh,ja...genau..." murmelte Bulma verlegen.
 

Jibrille: Das von Bulma hat’s jetzt auch gebracht.

Akasha: Sowieso. ^^

Michael: *sich rüberbeug* *in Akashas Ohr flüster* Verlegen.

Akasha: Das ist fast genauso schlimm wie Pokito. O.o
 

"Ich lass euch sonst nicht raus" "Ich kann das auch hier in die Luft sprengen" knurrte Vegeta."Nein,Vegeta...dann könnte ich dein Gr nie mehr reaparieren.I...Ich glaube,es bleibt uns nichts anderes übrig...als uns zu küssen." flüsterte Bulma und erröte.
 

Luzifer: *headdesk*

Gott: Das ist doch bloß eine Ausrede. Bestimmt kann sie ihn wieder reparieren.
 

"Was...?" fragte Vegeta überrascht."Ich finde es okay,dich zu küssen." flüsterte Bulma verlegen.Vegeta schaute verdust."Du zeigst ja Einsicht,Bulma.JUHUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" freute sich Minie.
 

Jibrille: Ich würde es auch okay finden, Michael zu küssen. Aber das heißt nicht, dass ich es auch tue.

Michael: Mit bestem Dank. X___x

Akasha: *‚verlegen’ wegspreng* Ò___ó Muhahahaha!!!~

Rest: "">__>

Gott: Sie ist wirklich deine Tochter.

Luzifer: Jetzt erst bemerkt?
 

Vegeta knurrte sie wütend an.Bulma ging zu Vegeta und stellte sich vor ihm.Sie schloss ihre Augen und sagte "Komm,tun wir es einfach.Sonst lässt Minie uns nicht raus..."
 

Luzifer: Kann man auch anders interpretieren.

Michael: Ja, lass es uns tun!!!~ *sabber*

Luzifer: So, zum Beispiel… -.-
 

>Was?!Was soll das hier alles...ich soll sie wirklich...küssen...?!< dachte Vegeta. Bulma wunderte sich etwas,dass Vegeta so zögerte.Sie flüsterte zu ihm "Los.Es macht mir nichts aus." Jetzt war Vegeta entäuscht.Er wusste nicht warum,aber dieses 'Es macht mir nichts aus' störte ihn totall.
 

Jibrille: Und mich stört total dieses totall. -.-

Luzifer: Küss sie doch einfach! Òó

Akasha: *sing* Küss sie doch!

Michael: Jetzt singst du auch noch Arielle, die kleine Meerjungfrau. X__x

Akasha: Wieso? Wenn die Autorin Zitate aus Pocahontas und Tanz der Vampire klaut, dann darf ich das auch. ^___^

Jibrille: Was ich passender fände wäre *sing* Bitte, bitte, bitte, bitte, küss mich nicht…
 

Er war in der Meinung,
 

Michael: Ob das dasselbe wie >Er kam auf eineR Idee?< ist? O__o

Luzifer: Wo hast du das jetzt wieder her? >,>
 

dass man einen küssen soll,wenn derjenige es vom ganzen Herzen will.Vegeta zog Bulma deswegen von sich weg und knurrte "Nein,das geht nicht.'Es macht mir nichts aus' ist die falsche Einstellung!!" Bulma war extrem verwundert. Sie wusste nicht,was Vegeta hatte.Sie murmelte nur verwirrt "Vegeta......." "Och menno...Vegeta,du bist echt blöd!Na gut,ich mach auf!" sagte Minie und drückte den Knopf und die Tür öffnete sich langsam.
 

Akasha: Ob er Minie tötet?

Gott: Nein, allerdings wäre es angebracht.
 

Vegeta knurrte Minie wütend an.Minie doch dagegen grinste ihn an und lief auf ihn zu.Man sah,dass sie irgendetwas hinterhältigeas machen wollte-das konnte man an ihren Gesichtsausdruck sehen."Was?!" fragte Vegeta.Ihm gefiel diesen Blick nicht.Minie zog an Vegetas Ohr und brüllte "WARUM HAST DU SIE NICHT GEKÜSST?!SPINNST DU?!!!"
 

Alle: Ohropax, geheiligt werde deine Watte… -____-
 

"Nimm sofort deine dreckigen Pfoten da weg,sonst knall`s!!" brüllte Vegeta zurück."Gut gebrüllt,Löwe!" ,lachte Minie und ließ Vegetas Ohr los, "nächstes mal küsst du sie aber!"
 

Jibrille: Haha, ich lach mich tot. -.-

Luzifer: *über ihr Haar fahr*

Jibrille: *schnurr* ~_____~
 

>Es wird kein nächstes mal geben!Blöde Kuh.....< dachte Vegeta genervt.Bulma zupfte dann an Vegetas Kampfanzug und sagte "Ach,irgendwie bist du putzig!".Bulma lächelte.Obwohl Vegeta sie abgewiesen hat,kann sie nicht anders...sie liebt ihn einfach.
 

Akasha: Das ist schön für sie.

Michael: Wenigstens gibt’s nix zum aufregen.

Luzifer: Kommt noch.
 

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­Seine Art,sein Aussehen,sein ganzes darsein...sie liebte das.
 

Michael: *nach einer leeren Kotztüte such*
 

>Ach Vegeta...immer wenn ich dich sehe,habe ich Schmetterlinge im Bauch.Ich bekomme wegen dir immer weiche Knie....es fühlt sich an,wie Wackelpudding....deine Austrahlung überwältig mich!Ich kann einfach nicht anders,als dich zu lieben!<
 

Michael: *kotz*

Luzifer: Das ist echt widerlich. >___< *würg*

Jibrille: O__o Sollte ich so was auch denken?

Luzifer: Nein, bitte nicht… >___<

Jibrille: Ok. ^-^
 

"Ich bin nicht putzig...." knurrte Vegeta,als er Bulmas Satz hörte.Er wusste nicht,warum sie das plötslich sagte,aber wenn sie sowas sagt-auch wenn er solche Wörter hasste,wurde er immer murmlig.So empfand er es jedenfalls.
 

Akasha: Murmlig? O.o

Gott: Mulmig. ^^

Luzifer: Ich kann diesen Satz auch nicht mehr lesen: ‚So empfand er es…’
 

"Doch du bist putzig,Vegeta....oohhhh....ist er nicht süß,Bulma?" lächelte Minie und zwinkerte Bulma zu.Bulma verstand-dieses Zwinkern bedeutete immer "Umarmung!!!".
 

Jibrille: ^-~

Akasha: ~_^

Jibrille + Akasha: *Luzifer umarmen*

Luzifer: WAAAHHH!!!!
 

Beide begannen dann Vegeta zu umarmen.Vegeta grummelte sauer."WAS SOLL DAS?!Lasst los-ich bin nicht putzig,verdammt!!!!" motzte Vegeta wütend.Minie und Bulma kicherten und ließen Vegeta los.

"Mir ist echt die Laune zum Trainieren vergangen!!",grummelte Vegeta und stürmte aus`n Gr.
 

Michael: Sie hat den Absatz richtig gesetzt. *-*

Luzifer: Party! Lasst mich endlich los! >_<

Jibrille + Akasha: *ihn loslassen* ^__________^
 

Als Vegeta raustürmte,murmelte Bulma Minie an "Sag mal...hast du das vorher geplant?Mit dem küssen und so...?"
 

Akasha: Anmurmeln…toll. Oo

Michael: Genau wie raustürmen. ^^
 

"Nein,ich doch nicht!" lachte Minie.Vegeta währendessen zog sich in sein Zimmer um und grummelte sauer vor sich hin.>Man ist die ekelig,diese Minie...wie kann nur mit der befreundet sein?!Die hat ne Klatsche!!< grummelte er im Gedanken.
 

Jibrille: Was war daran jetzt eklig? Ich denke, der Typ liebt Bulma? Oo

Luzifer: Ach, Quatsch. Der hat’s doch noch gar ni gecheckt. -.-
 

Als er fertig war,mit umziehen,trug er eine graue Jacke,ne blaue Jeans und ein schwarzes Shirt.Es stand ihm gut.
 

Akasha: Also, ich weiß nicht, ob Vegeta das wirklich steht. oO

Michael: Und schon wieder Umgangssprache. -.-
 

"So..." flüsterte er und ging aus`n Zimmer.
 

Michael: …

Luzifer: Lass es sein.
 

Danach,als er im Flur lang ging,traf er Frau Briefs.
 

Gott: Er ging IM Flur? Oo
 

Sie lächelte natürlich,als sie Vegeta sah."Oh,Veggi Schatz,hallo!" kicherte sie und blieb vor ihm stehen."Nenn mich nicht so,Weib!" grummelte Vegeta.Er war sowieso schon schlecht gelaunt,wegen der Sache von vorhin.Da musste doch nicht auch noch Frau Briefs kommen und ihn nerven-so empfand es Vegeta.
 

Jibrille: Er erinnert mich etwas an Shikamaru. Oo

Akasha: (Shikamaru) Boah, ist das nervig. -.-

Jibrille: Genau. ^-^
 

Plötslich schrie jemand "Aaaaaaaah,neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! !!!!!!!"
 

Michael: Darauf wären wir jetzt nie gekommen. -.-

Gott: *am Ohropax herumfummel* Hält ziemlich dicht. ^^

Akasha: Gib mir mal ein neues.

Gott: *ihr eins gibt*

Akasha: *sich in die Ohren stopf* ^^
 

Frau Briefs und Vegeta reagierten sofort.Der Schrei kam von Bulma."Bulma hat geschrien..." flüsterte Frau Briefs besorgt.
 

Jibrille: Wieso flüstert sie da? Wenn meine Tochter schreien würde, dann würde ich sofort zu ihr hinrennen und Panik schieben. Oo
 

>Ihre Aura ist im Labor...ich schau mal nach,was sie mal wieder angestellt hat...< dachte Vegeta und stürmte los.Eigentlich war er schon ein wenig besorgt,nur er ließ sich nichts anmerken.Außerdem dachte er,dass Bulma was gesprengt hat und deshalb schrie-sowas kam ja öfter vor.
 

Akasha: Ach, sie sprengt ab und zu mal was in die Luft. Wie toll. Oo

Jibrille: Jeder hat ein anderes Hobby.
 

Dann,als er endlich vor der Tür des Labors ankam,knallte er die Tür auf und fragte "Was ist hier los?!"

Er sah die besorgte Minie,die Bulmas Schultern berührten.Dazu sah er noch,dass Bulma auf`n Boden saß und man merkte vom ihren Gesichtsausdruck,dass sie Schmerzen hatte.
 

Michael: Ein richtiger Absatz. *-* Dafür aber wieder Umgangssprache. -.-

Luzifer: Sei wenigstens über den Absatz froh.
 

Es lagen viele Bücher auf`n Boden verteilt und das Bücherregal lag auf Bulmas Fuß."Vegeta...das Bücherregal ist auf Bulma gefallen.Ich glaube ihr Fuß ist verstaucht!" sagte Minie besorgt."Ihr macht auch nur Mist,tze,tze,tze..." grinste Vegeta.
 

Akasha: Wie kann das Bücherregal einfach so umfallen? Oo

Gott: Das ist doch wieder Absicht gewesen, damit Vegeta sie trägt. -.-

Michael: Ob sie sich wirklich den Fuß verstaucht hat? Vielleicht ist er diesmal ja wirklich gebrochen. oO
 

Irgendwie fand er die Situation ganz anmüsant."Das ist nicht lustig!!!" schnauzte Bulma sauer.Vegeta schüttelte grinsend den Kopf.So eine Art,als wolle er sagen 'Typisch Weiber'.Er ging auf Bulma zu und bückte sich."Tja,dann bring ich dich ins Krankenzimmer." grinste er und hob Bulma hoch.Er trug sie jetzt auf seinen Armen."Nein,Vegeta!Lass mich runter!!Ich kann alleine gehen!" zickte Bulma,obwohl sie doch etwas verlegen war.
 

Akasha: *Beretta zieh und ‚verlegen’ wegballer*

Jibrille: Ich bin zwar eine Frau, aber langsam nervt mich ihr rumgezicke auch schon. ö_ö
 

"Mit dem verstauchten Fuß?Wohl kaum,also hör auf zu zicken" grinste Vegeta.Bulma erröte leicht.Vegeta hatte sie bis jetzt noch nie auf Armen getragen,deswegen wurde sie auch verlegen und ihr Herz raste.
 

Luzifer: *headdesk*

Akasha: Das gibt’s doch nicht! Ò___ó

Gott: Das verlegen scheint sich zu vermehren.

Akasha: Unerhört!
 

"Vegeta...du Held...!!" jubelte Minie und bekam leuchtene Augen.>Die ist echt verrückt...< dachte Vegeta,als Minie ihn so ansah  Vegeta knurrte Minie an,bevor er Bulma ins Krankenzimmer bring "Starr mich nicht so an,Weib!

Mit deinen strahlenden Augen siehst du aus,wie ein Alien,also lass es!!" somit ging er aus`n Labor raus.
 

Luzifer: Sie sieht aus wie ein Alien? O__o

Jibrille: Auch so schleimig mit ätzendem Blut? O___o

Akasha: Die Predators fand ich besser. ^^

Michael: Ja, die waren fesch und kämpfen konnten sie. ^^

Jibrille: Auch wenn’s am Ende nix gebracht hat. >_>
 

Obwohl Vegeta Minie harte Worte gesagt hatte,grinste sie.Sie nahm sowas wohl nicht ernst.Als Vegeta auf der Treppe lief,mit Bulma auf seinen Armen,nörgelte er genervt "Bäh...wie kann man nur so dreist sein?Die ist echt wiederlich-fast wie ein Alien!Wie kannst du mit der befreundet sein?!" "Ähm.....also,ich mag ihre verückte Art halt und sie hat durchblick! Außerdem ist sie sehr lieb." flüsterte Bulma."Pah....ist ja deine Sache!" Bulma sah Vegeta an. Auf ihren Lippen,war ein lächeln zu sehen.>Er ist so hübsch...mich wundert es irgendwie gar nicht,wenn so viele Frauen auf ihn stehen.
 

Michael: Es geht los. *schnell eine Kotztüte hol*

Jibrille: Ich finde Vegeta nicht attraktiv.

Gott: Liegt bestimmt nur daran, dass du den Zeichenstil nicht magst.

Jibrille: Stimmt…
 

Sein schwarzes Haar,das im Sonnenlicht glänzt...seine männliche Stimme...wie seine Wimpern seine Wangen berühren,wenn er die Augen senkt...seine leicht gebräunte Haut...all das liebe ich!Auch sein Charackter...und deswegen glaube ich auch,dass die Frauen ihn deswegen so anhimmeln.Aber eins ist klar: Sie müssen erst an mir vorbei!!!!!!!< dachte Bulma und lehnte sich an Vegetas Schulter.
 

Michael: *kotz*

Luzifer: Was für ein Schmarn… *würg*

Akasha: Toll, zuerst beschreibt sie sein Aussehen und dann so als Randnotiz kommt der Charakter. *Kopf schüttel*
 

Vegeta blieb deswegen kurz stehen und sah Bulma verwirrt an."Was soll das?!Lass den quatsch!" knurrte er.

Bulma reagierte nicht wirklich-sie träumte.Vegeta seufzte nur und ging weiter,bis er ins Krankenzimmer ankam.Er öffnete die Tür und legte Bulma auf`s Bett
 

Luzifer: Diesmal legt er sie also nicht auf den Boden.

Michael: Ein Absatz. *-*

Jibrille: Da fehlt ein Punkt.

Akasha: Außerdem fängt sie wieder mit Bindestrichen an.
 

"So....jetzt müssten wir eine magische Bohne herbekommen.Kakarott hat doch welche,oder?" fragte Vegeta sie.Bulma war schon einigermaßen wach von ihren Trance und sie sagte "Ja,wahrscheinlich.Er braucht die Magischen Bohnen für`s Training." "Gut,dann kannst du ja später dann anrufen.Meine Arbeit ist getan,bye!" grinste Vegeta und lief zu Tür,bis Bulma sagte "Bleib doch noch hier...."
 

Luzifer: Entweder später oder dann. Beides zusammen sieht erstens scheiße aus und zweitens ist es überflüssig. -.-
 

"Warum sollte ich?!" fragte Vegeta und drehte sich um."Also...ich möchte nicht...",flüsterte Bulma und schluckte kurz,bevor sie den Satz beendete, "....alleine sein...".Vegeta schnaupte kurz und fragte sie,ein bisschen grinsend "Was intereressiert mich,was du willst?!"
 

Michael: Es wird ihm wohl kaum ein Zacken aus der Krone fallen, wenn er fünf Minuten bleibt oder?

Gott: Vegeta ist ein Prinz.

Akasha: Davon merkt man aber nicht wirklich etwas. ö_ö
 

Bulma sagte nichts mehr und senkte den Kopf.Als Vegeta sie so sah,musste er grinsen.Er fand sowas immer ganz anmüsant,wenn jemand so ist,wie Bulma jetzt.Doch danach seufzte er wieder genervt und nahm sich ein Stuhl."5 Minuten und nicht länger.Das ist eine Ausnahme!" murmelte er und setzte sich auf`n Stuhl.Als Vegeta das sagte,machte das Bulma überglücklich und fing an sanft zu lächeln.
 

Akasha: Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^

Jibrille: Vegeta ist schon ein seltsames Individuum. Diese Stimmungsschwankungen...Er ist wirklich ein Alien! O_o

Luzifer: Ich vermisse das Erröten irgendwie. O__o

Michael: Umgangsprache… -.-#
 

Vegeta knurrte nur.>Eigentlich ist er ja ganz nett....ich weiß noch,als ich ihm zum ersten mal persöhnlich begegnet bin auf Namek...obwohl ich so große Angst hatte vor ihm,dachte ich als erstes 'Wow...er ist wirklich sehr schön'.Ich kann es kaum fassen,dass er jetzt hier wohnt.Normalerweise ist er immernoch unser Erzfeind.<
 

Akasha: Rettet uns vor Bulmas Gedanken! T_T

Luzifer: So schön wie ich ist niemand! Ò__ó

Gott: Hochmut kommt vor dem Fall. ^^

Luzifer: Ich hasse dich…
 

fast die gleichen Gedanken hatte Vegeta.>Das Weib ist echt seltsam...sie lacht,wenn sie glücklich ist und weint,wenn sie traurig ist.Irgendwie finde ich das...sehr bewunderndswert.<
 

Michael: Außer, dass die Beiden Stuss denken, seh ich keine Ähnlichkeit, ihr vielleicht? O_o

Jibrille: Das sind eigentlich normale menschliche Vorgänge, die Vegeta da beschreibt.

Luzifer: Vegeta ist kein Mensch sondern ein Alien.

Jibrille: Ich weiß, aber manchmal verdrängt man diese Tatsache einfach. ^-^;
 

Vegeta zuckte kurz bei diesen Gedanken und stand plötslich auf,wo sich Bulma ein bisschen erschrack."Wieso bewundernswert?!Was ist daran bewunderndswert,spinnst du?!" fragte er sich selbst.
 

Luzifer: Was soll daran auch bewundernswert sein? O_o

Gott: Nun, die Charaktere halten tapfer durch. ^^

Michael: Auch wenn einige auf der Strecke geblieben sind.
 

"Hm?" kam von Bulma diesen verwirrten Ton heraus."Ich weiß!Sowas kann ich nicht....doch kann ich,aber ich tu es nicht...!!!"

sprach Vegeta weiter und knurrte sauer.
 

Jibrille: Was kann er? O_o

Luzifer: Sterben. -.-

Akasha: Knurren. ^^

Michael: Genervt sein. -.-

Gott: Selbstgespräche führen und nichts checken. ^^

Rest: >.>

Gott: Allerdings könnte er auch, wenn man sich den Kontext ansieht: lachen, wenn er glücklich ist und weinen, wenn er traurg ist. ^^

Akasha: Ich wusste ja noch gar nicht, dass >Hm< ein verwirrter Ton ist. o_Ô
 

"Hääää?????"
 

Michael: Da kann ich nur zustimmen.
 

"Versteh ich was falsch?" fragte Vegeta sich und zog ein verbissendes Gesicht."Äh...nein..." antwortete Bulma widerwillig.
 

Jibrille: Wieso sagt Bulma überhaupt etwas, wenn sie nur widerwillig antwortet? Sie hätte doch einfach den Mund halten können während Vegeta seine Selbstgespräche führt.
 

"Hmpf!Die 5 Minuten sind jetzt sowieso schon um,deswegen geh ich jetzt,bye!Das Telefon ist ja auf`n Schreibtisch!" und somit ging Vegeta aus`n Zimmer. Als Vegeta aus`n Zimmer ging,seufzte Bulma kurz und nahm den Telefonanhörer.Sie tippte Son-Gokus Nummer und es klingelte.
 

Michael: *bastel*

Gott: Telefonanhörer? O__o;;

Jibrille: Ich kenn nur Telefonhörer oder Anrufbeantworter. Oo

Akasha: Außerdem waren das nie im Leben fünf Minuten!
 

Chchi ging ran. "Ja,hallo?" "Hallo Chichi.Hier ist Bulma.Könntest du Son-Goku fragen,ob er für mich noch eine Magische Bohne hat?Mein Fuß ist verstaucht." "Oh,du Arme.Warte kurz...SON -GOKU!!!!!!!!!!KOMM SOFORT HER!!!!!!!!"

schrie Chichi so laut,dass Bulma ihre Ohren wh taten.>Aua....< dachte Bulma vor Schmerz.
 

Jibrille: Dann weiß sie mal, wie es uns geht, wenn hier jeder rumschreit. Ò__ó

Michael: *Schild mit "Falscher Absatz! Ò_ó" hochhalt*

Luzifer: *Schild mit "Überflüssige Satzzeichen braucht keiner! Òó" hochhalt*

Gott: Außerdem wurde das >i< bei Chichi verschluckt. ^^
 

Danach ging Son-Goku ran und fragte "Äh,ja?Hier ist son-Goku.Bist du das,Bulma?" "Natürlich bin ich das,du Genie.Könntest du mir eine Magische Bohne geben?Mein Fuß ist verstaucht!"
 

Michael: Für diese subtile Beleidigung hätte ich ihr keine gegeben.
 

"Oh,ja...natürlich,aber wie ist das pasirt...?" "Erzähl ich dir später.Komm bitte vorbei!" sagte Bulma."Das dauert nicht mal 5 Sekunden.Bin schon weg!" lachte Son-Goku und lag auf.
 

Akasha: pasirt… auch ein…schönes Wort.

Jibrille: Nicht mal fünf Sekunden? Oo Kann er etwa auch das Hiraishin no Jutsu?

Luzifer: Falscher Film, Jibrille.
 

Bulma lag dann auch auf und seufzte kurz.>Schade,dass Vegeta nicht länger geblieben ist....< plötslich klopfte Son-Goku an der Fensterscheibe und lachte.
 

Akasha: Was lacht dieser Idiot? Hat der was geschnupft? Oo
 

Bulma machte das Fenster auf (Das Fenster ist neben dem Bett) und lächelte freundlich.
 

Jibrille: Oh, mal wieder ein Autorenkommentar.

Luzifer: *Klammer wegsäbel*

Michael: Erst bezeichnet sie ihn als Genie und dann lächelt sie ihn scheinheilig an. Oo Frauen, ich werde sie nie verstehen.
 

"Da bist du ja!Danke,dass du gekommen bist." Son-Goku nickte,gab Bulma die Magische Bohne und fragte "Jetzt sag mal.Wie ist das passiert?"

"Ach,ein Regal ist auf mir gefallen,sonst nichts.Vegeta hat mich hier hoch gebracht."
 

Akasha: Auf mir gefallen? Auf mir? AUF MIR?? Ò__Ó

Michael: Ein richtiger Absatz. *-*
 

"Oh....sag mal...magst du ihn....?" fragte Son-Goku und man erkannte ein bisschen grinsen über seinen Lippen.Er wusste schließlich,dass die Beiden zusammen kommen.
 

Luzifer: Das wissen wir auch und dennoch graut uns davor. v_v

Jibrille: Netter Themenwechsel. Oo
 

"Ja,sehr." "Und....ist es ein bisschen mehr als mögen....?Ich meine...vielleicht...Liebe...??" Bulma lief auf einmal knallrot an.
 

Luzifer: Ich wusste es… *headdesk*

Jibrille: *ihre Liebespfeile zerbrech* Hat doch eh alles keinen Sinn. ;__;

Gott: *sie tröst*
 

>Oh neeeiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!Woher weiß er das....?Oh Gott,oh Gott,oh Gott....< dachte Bulma nervös.
 

Gott: Ja, was ist? O_o

Michael: Sie will wissen, woher er das weiß.

Gott: Weil es offensichtlich ist, wenn sie rot wird.
 

>Sie wird ja knallrot bis über die Ohren!Sie ist in ihn verliebt!Aber....was ist mit Vegeta?Ach,dass wird bestimmt auch noch kommen< dachte Son-Goku sich."Ich geh dann mal.Ich muss weitertrainieren,bye!" "Bye..." nuschelte Bulma verlegen.
 

Akasha: *verlegen wegkick*

Luzifer: Schöner Sprung. >,>

Akasha: Danke.

Stimme: Pause. ^^
 

…………………………



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2010-01-05T16:38:01+00:00 05.01.2010 17:38
Schön wärs gewesen...wäre das Regal doch nur auf sie gefallen...dann wäre sie Mus *Muhahahahahahaha*

Aber sie Verschandelt DBZ echt ganz schön Oo'

Hey, Jibrille, nicht die Pfeile kaputt machen...vielleicht kann man damit noch was verändern...oder Bulma mit erdolchen *__*

So na ja ^^ les dann mal weiter ^^
Von:  lunaoscuradork
2009-07-17T11:33:00+00:00 17.07.2009 13:33
>> Jibrille: Das sind eigentlich normale menschliche Vorgänge, die Vegeta da beschreibt.
Luzifer: Vegeta ist kein Mensch sondern ein Alien.
Jibrille: Ich weiß, aber manchmal verdrängt man diese Tatsache einfach. ^-^; <<

Danke. Diese Tatsache ist mir jetzt wieder voll und ganz bewusst. -.-°

>> "Oh....sag mal...magst du ihn....?" fragte Son-Goku und man erkannte ein bisschen grinsen über seinen Lippen.Er wusste schließlich,dass die Beiden zusammen kommen. <<

Da hatte wirlich jemand einen lichten Moment ^^ (Ich halte meine Formulierung an dieser Stelle einmal bewusst vage... *fg*)

>> "Ach,ein Regal ist auf mir gefallen,sonst nichts. <<

Ahahahaha!!! *sich wegschmeißt*

Juhu! Hoffentlich geht es bald weiter. XD


Zurück