Zum Inhalt der Seite

Männer

Aufzucht und Pflege
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlierer auf der ganzen Liene

_______________________________________________

Und da sind wir wieder bei:

Männer Aufzucht und Pflege!

Ich wünsche ihnen viel Spaß!

LG

Nami___________________________________________
 

7.Verlierer auf der ganzen Linie, Robin
 

Als ich an diesem Morgen aufgewacht war, hörte ich es neben mir lauthals Schnarchen. Und schon bevor ich die Augen geöffnet hatte, wusste ich wer das war. Zorro, ich war auch nicht im Mädchenzimmer, wie normaler Weise, sondern oben in Zorros Trainingsraum, wo er sich so zusagen sein Zimmer eingerichtet hatte. Aber ich schweife vom Thema ab. Zumindestens, hat mich der Ort an dem ich aufgewacht bin nicht gestört und auch nicht der Arm der um mich gelegt war. Auch das Frühstück empfand ich als fast normal, nur das Nami und Ruffy sich endlich näher gekommen zu sein schienen, und Sanji einen eher Unsanjimäßigen Eindruck machte, außerdem fehlte unser neues Crewmitglied.

Nach dem Frühstück ging ich in meine Bibliothek und schnappte mir ein paar Bücher. Mir ihnen im Schlepptau ging ich an Deck wo ich mich, wie jeden Tag, auf meine Liege legte und las.

Zorro schien das Geschehene auch kalt zu lassen. Das wusste ich daher das ich, wie jeden Tag, auf meiner Liege lag, ein Buch in der Hand hielt und über den Rand hinweg zu Zorro schielte. Der hatte mal wieder seine überdimensionale Hantel heraus gekramt und trainierte, natürlich ohne Hemd, so das es mir schwer viel mich auf mein Buch zu konzentrieren. Nach einer Weile kamen wir zu einer Insel, einer Frühlingsinsel. Die Meisten von uns gingen in die Stadt, nur Zorro, der gerade vertieft in sein Training war, und ich blieben an Bord. Leider konnte ich nicht verhindern das ich unaufhaltsam über den Rand meines Buches starrte.

“Was guckst du so?”, fragte Zorro mürrisch ohne sich auch nur eine Sekunde zu mir zu drehen.

“Ich guck doch gar nicht!”, antwortete ich schnippisch.

“Nein, erzähl mir bloss nicht das du liest, dir ist dein Buch schon vor ein paar Minuten runter gefallen”

Mist! Wieso musste das ausgerechnet mir passieren? Na, auf jeden Fall gab ich mich nicht so einfach geschlagen.

“Ich denke nach”, sagte ich neutral.

“Du würdest dein Buch nie auf dem Boden rum liegen lassen!”, da hatte er schon wieder Recht, ich musste mir schnell was einfallen lassen.

“Was geht dich das an?”

“Wenn du mich anstarrst, wird mich das ja wohl was angehen oder?”, er legte seine Hantel beiseite und drehte sich zu mir. Mir gingen die Ausreden aus, aber trotzdem ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen.

“Du hast dich in mein Blickfeld gestellt”

“Klar, jetzt bin ich wieder Schuld”

“Natürlich”, ich hob mein Buch auf und legte es sauber und ordentlich an die Seite, dann stand ich auf.

“Super, du findest immer irgendwelche Ausreden oder?”, während er das sagte kam er ein paar Schritte auf mich zu.

“Natürlich”, sagte ich nur wieder und versuchte meine freche Mimik zu halten, “was willst du denn auch schon dagegen unternehmen?” Ich sah ihn heraus fordernd an und kam einen Schritt auf ihn zu. Nun standen wir direkt voreinander.

“Hm?”, er versuchte nachdenklich auszusehen, dann beugte er sich zu mir und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, und obwohl ich es nicht wollte, gefiel es mir. Nach einer Weile löste er sich von mir, “Das.”

“Tja”, ich ging an ihm vorbei, “»Das« wird wohl nicht reichen, Pech gehabt.”

Ich ging vom Schiff und lies ihn einfach stehen, wieder hatte ich es geschafft, aber hätte mein Stolz nicht im Weg gestanden, wäre ich auch auf dem Schiff geblieben. Aber er stand nun mal im Weg, also sah ich mich nach der nächsten Bücherhandlung um.

_______________________________________________

So, und wieder hab ich ein Kapitel fertig, diesmal sogar gleich am selben Tag geschrieben. Toll, ich hoffe ihr hinterlasst mir ein paar Kommis, bye, bye!

LG

Nami___________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück