Zum Inhalt der Seite

love isn't easy!♥

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Du hast gekleckert."

Sie standen sich gegenüber und sagten weiter nichts. Schauten sich nur in die Augen, wobei Narutos Wangen sich leicht rot färbten. Die schwarzen Augen trafen genau die Blauen. Einen Augenblick noch standen sie so da, lächelten sich immernoch an. //Ich wusste gar nicht das Sasuke so ein schönes Lächeln hat..//

Der Uchiha unterbrach nun endlich die Stille: "Willst du vielleicht noch zu mir kommen?" Naruto wurde somit also aus seinen Gedanken gerissen und konnte nur mit einem "Äh ja gerne." dienen. Es war vielleicht lieb gemeint, aber es hörte sich wie immer so lieblos und emotionslos an. Sasuke lief an dem Blonden vorbei, der komischerweise immernoch da stand. Der Uchiha drehte sich um //Über was denkt der nach?// ging zu ihm hin und packte ihn am Handgelenk. "Wenn du hier stehn bleibst schlägst du noch Wurzeln!" Der schon wieder völlig in Gedanken gewesene Uzumaki blickte erst entgeistert in Sasukes Gesicht, dann zu seinem Handgelenk und wieder zurück zu seinem Gesicht. Sasuke schleifte in jetzt einfach hinter sich her, denn er hatte keine Lust mehr hier rumzustehen. Als Naruto endlich wieder ganz in der Realität ankam lief er neben Sasuke her, der ihn immernoch am Handgelenk festhielt. Der Schwarzhaarige blickte zu dem Blonden, der so ungewöhnlich still war. Dieser schaute nur auf die Hand die ihn festhielt. Naruto hatte wieder einen leichten rotschimmer auf den Wangen. Sasuke musste einfach grinsen und ließ ihn los. Erst folgte der Kleinere der Hand und schaute dann in Sasukes Gesicht, wobei er noch ein wenig mehr errötete. //Was denkt der denn jetzt von mir? >.<'// Der Uchiha schaute ihm nur kurz in die Augen und richtete dann seinen Blick wieder nach vorne. "Ich hab auch noch Ramen daheim." Erst sagte Naruto nichts darauf, aber dann "Sasuke?" "Ja?" "LAUF SCHNELLER!!!" Der Blonde lief nun schneller, denn er wollte zu seinem geliebten Ramen!

Nach einer Weile kamen sie bei Sasuke an, er öffnete die Tür und sie gingen hinein. "Ich mach gleich mal den Ramen.", sagte Sasuke knapp und verschwand in der Küche. Naruto stand da und schaute sich um, als wäre er noch nie hier gewesen. Er seufzte. //Vor kurzem waren wir noch hier...ich hoffe nur er sagt soetwas nie wieder!" Der Blonde ließ sich auf die Couch fallen.

Der Schwarzhaarige stand in der Küche und machte den versprochenen Ramen. //Soll ich ihm sagen das ich ihn liebe? Oder soll ich ihn einfach küssen wie das letzte Mal?// Eigentlich bevorzugte Sasuke die zweite Variante. Er war ein Uchiha, also kein Mann der großen Worte, er lässt lieber Taten folgen. //Aber wenn Naruto mich nicht liebt? Als ich ihn letztens geküsst habe, hat er sich zwar nicht gewehrt, aber...// Auch Sasuke konnte sich mal Sorgen machen. Das kam zwar nicht oft vor, aber wollte ja Naru nicht gleich wieder vertreiben.

Nach ein paar Minuten kam Sasuke mit zwei Schüsseln Ramen ins Wohnzimmer. Als Naruto die Schüsseln sah legte sich gleich ein breites Grinsen auf sein Gesicht. //Wie kann man sich nur so über Essen freuen?// Kurz lächelte Sasuke. Er setzte sich neben den Blonden auf die Couch und stellte die zwei Schüsseln auf den Couchtisch. Der Kleinere zögerte gar nicht lange und fing an zu essen. "Itadakimasu!!" Der Uchiha schaute nur kurz zu Naruto. //Wie kann man so schnell essen?// Langsam fing auch Sasuke an zu essen. Als der Vielfraß schon fertig war und zufrieden die Schüssel wieder abstellte, war der Ältere gerade mal bei der Hälfte. Dennoch stellte er auch seine ab. "Danke für das Essen Sasuke!!", sagte Naruto freudig. Der Andere nickte nur leicht. Der Blonde errötete leicht, als Sasuke ihn mit seinen Fingern am Kinn berührte. Er strich mit dem Daumen über eine Stelle. "Du hast gekleckert." Obwohl er es schon verwischt hatte, ließ er seine Finger noch dort verweilen. Sasuke schaute ihm tief in die blauen Augen. //Jetzt ist doch der perfekte Zeitpunkt..// Das Gesicht des Schwarzhaarigen näherte sich dem des anderen. Die blauen Augen weiteten sich ein wenig. Er wollte etwas sagen, aber irgendwie konnte er nicht. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten hielt Sasuke noch einmal inne, grinste fies wie immer und schaute ihm weiter in die Augen, bis er ihn sanft küsste und sich beide Augenpaare schlossen.
 

__________________________________________

Also natürlich möchte ich mich auch bei denen

bedanken, die immer Kommis schreiben.

*Kekse hinwerf*

Wenn irgendjemand Vorschläge hat wies weitergehen

soll...nur her damit...per Kommi, GB, ENS, wie ihr wollt,

aber schreibt mir ruhig. xD'

Sonst brauch ich laaange..wenn mir keiner einen

Stubser gibt. :D'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-23T13:29:25+00:00 23.07.2009 15:29
Süß! ^^
Mach weiter so! ^^
Schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht?^^
Von:  DarkAngel_91
2009-07-22T16:58:25+00:00 22.07.2009 18:58
Wundervoll *_*
Endlich küssen sie sich, darauf hab ich schon gewartet ^^
Aber sag mal... WIESO SCHREIBST DU NICHT WEITER?????? *Wattebäuschchen nach dir werf bis du blutest* >.<
Die Idee von Haine is doch gut! Dass ein Gewitter/ Sturm aufkommt und Naru bei Sasu übernachten muss! Dann haben die beiden Turteltäubchen mal ein wenig Zeit für sich. Naruto könnte ja ab da freiwillig jede Nacht bei Sasuke übernachten, und das versuchen die beiden, vor Sakura und Kakashi und allen anderen geheim zu halten... hmm und das is ja sicherlich nicht einfach, eine Beziehung zu verheimlichen... wenn du weitere oder konkretere Ideen willst, dann schreib mir doch ne ENS...
*in den Hintern tret*
Aber schreib gefälligst weiter!!!! >________<"
Lg, Angel
Von:  Coppelius
2009-02-17T20:37:15+00:00 17.02.2009 21:37
voll sweet^^
klasse kappi^^
weiter so^^
Von:  TyKa
2008-11-10T11:59:21+00:00 10.11.2008 12:59
waiii
das kapitel ist ja soo toll
*quietsch*
was richtig schönes zum mitschmachten
*freu*
sasuke ist ja ein schlimmer finger
nimmt einfach das Kleckern von naruto als vorwand
XDDD
bin ja gespannt wie naruto reagiert
*freu*

mach weiter so
lg
TyKa
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-09T23:29:28+00:00 10.11.2008 00:29
KAWAAAIIII^^
das war echt ein süßes kapitel!!
wie sich Sasuke Gedanken macht ist einfach zu süß^^

Naruto soll auf jedenfall den Kuss erwiedern^^!!

mach weiter so
LG FReakyFrosch

danke für die Ens^^
Von:  Haine_Togu
2008-11-09T18:13:12+00:00 09.11.2008 19:13
*kicher*
Typisch unser Naru-chan!!!
Wenn´s um Ramen geht wird nicht lange gefackelt!!!
Und das mit dem "du hast gekleckert!" war ja auch nicht schlecht!! *G*
Ja, ja, Sasu, dass kam dir ja nur Recht!! *kicher*
Hm, was passieren könnte???
*grübel*
Keine Ahnung, vllt zieht ja so ein Sturm, Gewitter, etc. auf und Naru muss bei Sasu übernachten und so, da würde sich sicher was ergeben!! *G*
Bin gespannt was du als nächstes machst!! ^.-
Dankeschön für die Ens!^^
*grüßle*
deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-11-09T15:07:23+00:00 09.11.2008 16:07
Echt tollsd das Kappi

Und das Sasu noch fies qrinst...XDDD
Echt Kawaii...=]
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2008-11-09T13:07:20+00:00 09.11.2008 14:07
Oh wie süß!!!
Das war ja echt kawaiii!!!
Naru kann ja echt mal in einer sache ganz versinken...^
lol ^-^
Ach ja, du könntest die zwei doch was zusammen machen lassen...
Wie wärs mit schwimmen ^-^
Das wär doch geil...
Sasu fällt bei Naru´s Anblick vor Nasenbluten in Ohnmacht Xd ^-^
Lol
Du bist supa!
Wiwi
Lg

Deine Lily ^-^

PS: SasuNaru 4-ever ^-^
Von:  Noir10
2008-11-09T11:56:49+00:00 09.11.2008 12:56
ooooooooh schöööööööööööööön über essen könnte ich mich auch immer freuen!!
^^-^^
Von:  Habakuk
2008-11-09T11:43:50+00:00 09.11.2008 12:43
Ach ja unser kleiner süßer Vielfraß XD
Naja, aber das macht ihn ja auch so süß >/////<
So Sasu, jetzt hast du deinen Kuss bekommen^^
Ich hätte nie gedacht, das Naru so in Gedanken versunken ist, das er seine Umwelt vergisst.
Aber bei Rmen springt er natürlich sofort *lach*
Ein tolles Kapitel.
Danke für die Ens.
VLG
Habakuk


Zurück