Zum Inhalt der Seite

Reise-Tagebücher

Kuros und Fyes 'geheime' Gedanken. XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 2

So und hier auch schon das zweite Kapi. Viel Spaß. =)

Ach ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die ganze FF von einem RPG von mir und meinem Klon -Fye-san- her rührt. (und das bitte ernst nehmen mit dem Klon! is kein Scherz.
 

Fyes Tagebucheintrag:
 

Hallo mein Tagebuch. ^^
 

Nachdem ich dir heute früh geschrieben hatte, ging ich (während Kuro-chan noch seelig ruhig schlief) raus aus unserem Zimmer, weil ich hörte, dass die Mokonas und Yuko-san schon wach waren. Erstere machten einen ziemlichen Lärm und ich hörte nur wie Yuko-san ziemlich verschlafen und verkatert um Ruhe bat. ^^

Naja jedenfalls ging ich raus in den Flur und sagte allen guten Morgen,als auch Sakura-chan aus ihrem Zimmer kam. Die Mokonas machten immernoch ziemlich Lärm, als sie auf einmal davon flogen und verstummten. Kuro-wauwau hatte ein Kissen nach ihnen geworfen und... getroffen. *grins*

Ich ging nochmal zu Kuro-rin rein um etwas zu holen, als er sich auf einmal zu mir rollte und sich an mir festhielt. Dann murmelte er irgendwas. Ich hab schon einen riesen Schreck bekommen. Er schien schlecht zu träumen, also weckte ich ihn.

Kuro-wan war erstmal völlig von der Rolle und wusste nicht was los war. Das sah echt lustig aus. *grins*

Als wir dann endgültig aufgestanden waren machte ich mich mit Mokona an das Frühstück. Kuro-pon hatte sich zu meinem Erstaunen mit dem schwarzen Mokona in den Garten verzogen und das bei ströhmenden Regen! OO Irgendetwas bedrückt ihn sehr glaube ich... ich wüsste ja zu gern was...

Naja nach einer kleinen Lehrstunde von Kuro-chan wie man mit einem Messer umgeht machten wir dann Frühstück. (ja ich habe mich mit dem Messer geschnitten. ^^)

Nach dem Essen machten wir uns dann endlich auf die Suche nach Sakura-chans Feder. Und dann in der Stadt, da hatte ich heute ein seeehr seltsames Erlebnis...

Als wir da so rum liefen blieb Kuro-chan auf einmal wie eine Salzsäule stehen und starrte eine Frau an. Diese Frau hatte ein Kind bei sich... es sah aus wie... Fye... Ich war plötzlich wie in einer anderen welt und bekam nichts mehr mit, außer, dass Schwärzli kurz den Kopf schüttelte und weiter ging. Ich lief einfach hinterher, ohne zu sehen wo ich hin lief. Plötzlich merkte ich nur einen starken Ruck und hing auf Kuro-rins Schulter. Er hatte mich geschnappt, weil wir beinahe vor so ein fahrendes Ding gelaufen wären... ich glaube es heißt Auto.

Schwärzli trug mich noch etwas bis er mich schließlich runter ließ.

Nach diesem Erlebnis waren wir alle beide den ganzen Tag sehr ruhig. Wir haben auch die Feder von Sakura nicht gefunden.

Naja es ist jetzt schon echt spät und ich bin sehr müde. Heute war ja auch ein echt stressiger Tag. ^^ Na dann mein Büchlein bis morgen.
 

Kuroganes Tagebucheintrag:
 

N'abend du Buch! -.-
 

Ich bin heute total scheiße drauf,nur schonmal zur Vorwarnung!

Dieser Tag fing nämlich schon absolut bekloppt an! Erstmal haben diese verdammten Wollknäule heute früh nen riesen Lärm gemacht. Dem wirkte ich mit nem Kissenwurf entgegen und schlief weiter. -.- Ich hoffe es tat weh!

Als nächstes weckte mich dann das Grinseviech auf und riss mich aus meinem ohnehin absolut besch... Traum. -.- Ich wusste erstmal gar nicht was los war und war total von der Rolle, ließ mir dies aber nicht anmerken. (denke ich... oô)

Jedenfalls machte dann Blondie Frühstück und ich ging in den Garten, obwohl das Wetter total scheiße war. -.- Ich weiss nicht, irgendwie war mir eben danach. Ich glaube Grinsi hat das falsch aufgefasst, denn der machte ein total bedröppeltes Gesicht als ich wieder reinkam und schnitt sich auch noch in den Finger. Dass der Kerl aber auch nicht mal mit nem Küchenmesser umgehen kann! Hallo! Mit nem KÜCHENMESSER! -.- Da muss man schon selten dämlich sein um sich zu schneiden.

Jedenfalls hab ich dann den Rest gemacht, bevor der sich noch mehr verstümmelte.

Nach dem Frühstück sind wir dann in die Stadt gegangen mit Watanuki zusammen (noch son Trottel. -.-)um die Feder von sakura zu suchen.

In der Sadt hatte ich dann voll das Déja-vu! Da war ne Frau, ich könnt schwören sie sah haargenau so aus wie... meine Mutter. Natürlich wusste ich sofort, dass das unmöglich ist und deswegen strich ich diesen Gedanken gleich wieder aus meinem Kopf und ging weiter. Das Seltsame an der Sache war, dass auch die Grinsebacke wegen irgendetwas plötzlich voll verstört war. oô Ich habe keine Ahnung was der auf einmal hatte. Jedenfalls wären wir kurz danach fast vor son komisches Ding... Auto heißt es glaube ich, gelaufen. Die Warnschreie der Kiddies wären eindeutig zu spät gekommen. Aber zum Glück bin ich ja so weit auf Zack, dass ich es früh genug mitbekam und mir den Blonden schnappte und über die Straße sprang. Eben genannten trug ich dann noch ein Stück mit mir rum. (er ist ja schließlich ein Fliegengewicht. -.-)

Also wie du merkst, war dieser tag echt sehr besch... eiden. -.- Jetzt kannst du sicher verstehen, dass ich so mies drauf bin. Und ne Feder gefunden haben wir auch nicht. Ach, es ist doch zum kotzen! -.-*****

Naja bevor ich hier nen Wutanfall bekomme und den Blonden noch wecke geh ich jetzt lieber mal schlafen. Brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf. hehe...
 

So das war das zweite Kapi. Bis zum nächsten Mal. =)

*Kommis herzlich willkommen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandaishie
2008-08-10T19:07:16+00:00 10.08.2008 21:07
xDD
kuro wieder
Von:  ShiroTsubasa
2008-05-03T22:34:10+00:00 04.05.2008 00:34
uii das ist auch wieder toll geworden.
du schrebst das echt prima mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-12-20T18:06:47+00:00 20.12.2007 19:06
*schon nen bloqq voll notiert hat * x'D
alsoH was soll man da groß sagen...
nju o/ \o
supüH
Von:  Mikage-chan
2007-12-16T14:51:20+00:00 16.12.2007 15:51
*hier einen kurzen halt mach*
ist es echt klasse xDDD
voll geilo^^

ich hab net wirkliche in trc pearing naja indirekt( sakushao) aber das is echt klasse bin gespannt wie es weitergeht

und auf die idee mit einem tagebuch mussman erstmal kommen

jeder der beiden wurde gut getroffen

also in der art zu schreiben meine ich

ich denke hätten die beiden jemals diese reise gemacht und jemals tagebuch geschrieben könnte ich mir vorstellen das is der realität von den trc charas sehr nahe ist
also dann mal weiter lesen xDDD
Von:  Toki-Asakura
2007-12-14T15:25:16+00:00 14.12.2007 16:25
Naja stimmt eig. ist er ja schon 'schön' genug,ne? XD
Nein die Stelle mit dem Lied ist glaub ich erst am nächsten Tag. =)
Von:  Jadewoelfin
2007-12-14T12:17:57+00:00 14.12.2007 13:17
*reinhüpf*
Halli Hallo erstmal. ^^
Ich kann nur sagen, dass es wieder voll gelungen ist.
*tränen lach*
Eine Frage hab ich: Wozu braucht Kuro nen Schönheitsschlaf? xDDD
*sich das mal vorstell*
War das eigentlich schon die Stelle, an der Moko mein tolles Lied geträllert hat? Na ja egal xD
Bis zum nächsten mal ^^
*wieder raushüpf*



Zurück