Zum Inhalt der Seite

How to heal a broken heart

Ruki x Reita
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

~How to heal a broken heart~
 

Sooooooo! Habs nun endlich geschafft *ggg* ^^

Darf ich vorstellen: meine allererste the GazettE-FF! *freu* *rumhüpf* x333
 

Disclaimer:Jaaaaaaaaa….schon okay…..mir gehört nix…. <.<“ Leider T.T (mal von der Idee und meinen eigenen Charas abgesehen~ -.-)
 

Pairing:Ruki x Reita bzw. Reita x Ruki (mal schauen,kommt noch *g* ^^)
 

Weitere Pairings:Tjaaaaaaa, lasst euch überraschen x3 Also immer schön fleißig lesen! *fg* ^.~
 

So...lange Rede,kurzer Sinn xDD Viuel Spaß mit dem ersten Kapitel!^^
 

Kapitel 1: Der Anfang vom Ende
 

Gut gelaunt kam er von den Proben heim, kramte in seiner Hosentasche nach dem Hausschlüssel und schloss die Tür seiner 3-Zimmerwohnung auf, in der er nun seit gut 1 ½ Jahren zusammen mit seiner Freundin wohnte. Ja…so lange waren sie nun schon zusammen…Er und seine Tashiko. Mit ihr hatte er wahrhaftig seine große Liebe gefunden! Bei dem Gedanken an sie musste er lächeln.
 

Heute waren sie mit ihren Proben so gut vorangekommen, dass Kai sich erbarmt hatte, sie heute mal früher ins Wochenende zu entlassen, woraufhin Ruki nur ein „Yeah!“ rief und halb vom Flur aus noch ein „Schönes Wochenende! Bis nächste Woche dann!“ zu vernehmen war, ehe das gedämpfte Knallen der Tür folgte. Der Rest hatte sich nur fragend angeschaut, bevor Uruha es anschließend mit einem Schulterzucken abgetan hatte und auch allen noch ein schönes Wochenende wünschte, während Aoi sich noch seine Gitarre geschnappt hatte, sich ebenfalls mit einem „Schönes Wochenende! Und feiert nicht zu viel!“, sowie einem breiten Grinsen verabschiedete und ihm folgte. Kai blieb noch eine Weile im Proberaum, nachdem alle gegangen waren, um seine Drums noch einmal unter die Lupe zu nehmen, bevor auch er das Gebäude verließ.
 

Nun konnte er seine Freundin sogar noch überraschen, die sicher erfreut darüber sein würde, ihn nun wieder in ihre Arme schließen zu können. Und ein weiteres Geschenk wartete auf sie in Form einer kleinen Schachtel, die er sicher in seiner Jackentasche verstaut hatte. Leise schloss er die Wohnungstür hinter sich, stellte die Tasche mit seinem Bass vorsichtig ab und schlüpfte in seine Hauspantoffeln.

Plötzlich hielt er in seinen Bewegungen inne, als er das leise Kichern von Tashiko vernahm.

Das Kichern kam definitiv aus dem Wohnzimmer. Schaute sie etwa grad wieder ihre Serie?

Allerdings stellte er mit einem Blick auf seine Armbanduhr fest, dass es dafür noch zu früh war.
 

Gerade als er ins Wohnzimmer gehen wollte, ließ ihn eine männliche Stimme erstarren. Verwirrt blickte er durch den Spalt der leicht geöffneten Wohnzimmertür. Und was er dort erblickte, ließ seine Laune schlagartig sinken: SEINE Tashiko lag dort halbnackt auf dem schwarzen Ledersofa, während der Typ, dessen Stimme er vernommen hatte, sie leidenschaftlich küsste und seine Hände über ihren leicht bronzefarbenen, makellosen Körper gleiten ließ. Und ihr schien das auch noch zu gefallen!
 

Ohne noch lange zu zögern riss er die Wohnzimmertür weit auf. Die Beiden auf dem Sofa stoppten abrupt in ihren Bewegungen und warfen ertappt ihre Köpfe in seine Richtung. Sekundenschnell wich Tashikos Lächeln, dass sie bis eben noch dem Fremden geschenkt hatte, einem blanken Entsetzen, während sich zeitgleich ein Rotschimmer auf ihre Wangen legte und sie beschämt zu Boden sah.
 

„Reita….ich…es….es ist nicht so wie es scheint!“, stotterte sie und schaute ihn flüchtig an. Sie konnte ihm in dem Moment nicht in die Augen schauen, aus Angst, darin nur Enttäuschung, Wut, wahrscheinlich sogar Verachtung zu entdecken.

„Ach nein? Wie denn dann?!“, erwiderte Reita kühl.

„Spar dir am Besten deine Erklärungen…raus aus meiner Wohnung…und zwar alle beide…“

„Aber Reita! Lass mich doch bitte erklären-“, startete sie auch sogleich einen zweiten Versuch, doch Reita ließ sie gar nicht erst groß zu Wort kommen.

„Ich sagte RAUS! Und zwar SOFORT!“, rief er nun etwas lauter, mit einem leichten Zischen in der Stimme und warf den beiden einen Blick zu, der sie augenblicklich verstummen ließ, ebenso wie den Fremden, der sich auch zu Wort melden wollte, es dann aber doch für besser hielt, sich lieber nicht mit Reita anzulegen.
 

Mit Tränen in den Augen sammelte Tashiko ihre Klamotten ein, zog sich schnell an und schnappte die Hand des Fremden, zog ihn mit sich und verließ mit ihm wortlos die Wohnung. Erst als das Schloss der Wohnungstür leise einrastete und die Schritte im Treppenhaus verklungen waren, rührte sich Reita wieder. Angewidert starrte er das Ledersofa an, bevor er auf dem Absatz umdrehte, sich aus dem Schlafzimmer frische Klamotten und Handtücher holte und anschließend im Badezimmer verschwand.
 

Lange stand er dort unter der Dusche und ließ mal kaltes, mal heißes Wasser über seinen Körper prasseln. Gedankenverloren starrte er auf die hellen Fliesen, auf denen sich die kleinen Wassertropfen nach unten schlängelten. Viel zu unwirklich erschien ihm die eben erlebte Situation. Noch bis vor Kurzem hatte er gedacht, dass sein Leben nicht besser laufen könnte: Sie waren erfolgreich wie nie,die letzte Tour der Band war restlos ausverkauft, die Neue stand in weniger als 1 Woche bevor und er hatte die schönste, verständnisvollste Frau, die er sich wünschen konnte an seiner Seite, sogar verloben wollten sie sich….Dabei wurde ihm schmerzlich bewusst, dass das kleine Päckchen immer noch in seiner Tasche weilte, mit dem er sie hatte überraschen wollen… Und von einer Sekunde auf die andere war alles zerstört…seine Beziehung war zerbrochen… Und während er sich den halben Rücken am zu heißen Wasser verbrannte, das er unbewusst voll aufgedreht hatte und kaum wahrnahm, stellte er sich immer und immer wieder die selben Fragen: Warum?! Warum hatte sie ihn betrogen? Warum hatte er nichts bemerkt? War er ihr nicht mehr gut genug?

Wütend und verzweifelt zugleich schlug er die geballten Fäuste wiederholt gegen die kalten Fliesen, während sich die salzigen Tränen langsam über sein Gesicht bahnten und sich mit dem prasselnden Wasser der Dusche vermischten….
 

Und das erste Kapitel wäre geschafft *happy is* xDDD

Tja…. Der arme Reita muss ganz schön leiden, was?.....

*Mitleid mit ihm hat*

*sich schuldig fühlt*

Aber es musste nun mal sein~ ;_____;

*Reita knuddel*
 

Ich hoffe euch hat das Kapitel einigermaßen gefallen….auch wenn’s nicht sonderlich lang is…..^^“

Kommis, Lob, Kritik, Wünsche, Verbesserungen etc. sind ausdrücklich erwünscht!!!

Also bis (hoffentlich) zum nächsten Kapitel!

(PS: Geht erst weiter, wenn ein paar Rückmeldungen erfolgen, ansonsten muss ich davon ausgehen das es euch nicht gefällt….und das Weiterschreiben würde sich ja dann nicht lohnen, wenn’s keiner lesen mag…^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoi
2010-07-13T20:25:54+00:00 13.07.2010 22:25
Moah was das denn für ne blöde Kuh!?
Die hat so einen wie Reita ja wohl mal nich verdient <.<
Ich hoffe er wird getröstet Q_Q
*weiterles*
Von:  Taigana
2010-04-27T11:56:40+00:00 27.04.2010 13:56
Ohw~
armer Rei q.q
wie kann man ihn nur betrügen?

klingt bis jetzt sehr spannend
wirklich toll und toll geschrieben =3

Von:  VanishPink
2009-03-11T17:13:23+00:00 11.03.2009 18:13
buuuh~
^^
tolles kappi ^^
und das beste ist...dass es nich so kurz ist xD
mhm ....
armer reita ...
*patta*
weiter schreiben!!!!!
hopp xDDD
hehe♥
baba VanishPink
Von:  Erdbeer-chan
2008-05-28T09:35:40+00:00 28.05.2008 11:35
Soooo..ich werd nun ein Komentar schreiben!
Also..
ich fuinde es schon reichlich spannend, deswegen würde ich mich freuen wenn du weiter schreiben würdest...

LG~
Erdbeer-chan
Von: abgemeldet
2008-01-15T01:00:42+00:00 15.01.2008 02:00
Klingt toll!
Mach schnell weiter, ja?
Die FF klingt vielversprechend ^^ Außerdem drückst du dich gut aus x3
Lass Ruki Reita wieder glücklich machen <3333
Von: abgemeldet
2007-12-23T02:13:49+00:00 23.12.2007 03:13
ahh armer Reita ;; aber jetzt kann er sich ja ruki wiedmen *_____*
*reituki-fähnchen schwenk*
schreib bitte schnell weiter =3
LG
Fayn
Von: abgemeldet
2007-12-15T15:37:17+00:00 15.12.2007 16:37
Klingt interessant~.
Und so jemand wie die hat klein Reita nicht verdient~. So! xD"
Jetzt... jetzt... mach ihn wieder glücklich, er darf nicht leiden *lach*.
Ich bin wirklich gespannt was noch alles passiert <3.

Piu~
Von:  Akii
2007-12-15T10:25:31+00:00 15.12.2007 11:25
HAHAAAAAA xDD
Find ich gut~
Ich habs schon gewusst~
Egal jetzt is diese dumme Kuh ja weg '_'
Baibai tusse, Hallo RUKI **

Schreib schön weiter ^^
Von:  BLVCKMORAL
2007-12-14T10:43:41+00:00 14.12.2007 11:43
Ich habe irgendwie schon damit gerechnet dass sie ihn betrügt armes Reita T_________T du hast das echt tollig geschrieben >____< und freu mich auch schon total auf weiter Kapis. û____u Ich kann trotzdem noch nicht fassen das wer Reita betrogen hat '____' das ist so ... unmöglich xD *Reita niemals betrügen würde* najah >____< schreib schnell weiter xD und kannst mir jah bescheid geben bei nem neuem Kapi :>

Aki ~
Von:  das_Mini
2007-12-13T22:15:33+00:00 13.12.2007 23:15
Zu allererst, ich mag deinen Schreibstil. Man kann sich alles bildlich vorstellen, und sich in Reita hineinversetzen. Auch die Situation gefällt mir gut, du scheinst dir da einige Gedanken gemacht zu haben. ALles in allem wirklich gut, durchaus ein Kandidat für meine Favoriten-Liste...

ABER!!! Warum, warum nur musst du am Ende nach Kommentaren betteln? Schreibst du für dein Ego, oder weil es dir Spaß macht?
Ich schreib auch in meine Bemerkung rein, dass ich mich über Kommentare freue... aber was ich gar nicht leiden kann, ist es, wenn es heißt "Ich schreib erst weiter, wennn..." Nicht alle, denen eine Geschichte gefällt, können sich dazu aufraffen, Kommentare zu schreiben, und einige haben hohe Ansprüche an ihre Favoriten. Es kann also gut sein, dass deine Geschichte durchaus beliebt ist, auch wenn sie wenige Kommentare bekommt. Also, nie wieder machen, hörst du? *knuff*


Zurück