Zum Inhalt der Seite

Bereite ich dir etwa Sorgen?

Seto & Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ja... ABER!

"Dad!"

Gerade war er wie ein bekloppter die Treppen zu ihrer Wohnung hoch gestürmt und kaum in selbiger angekommen, stürmte er ins Wohnzimmer wo sein Vater Joseph mit verwirrtem Gesichtsausdruck seine Zeitung sinken ließ. Es roch kein bißchen nach Alkohol, woraus Joey schloss das heute einer der guten Tage war. Natürlich war sein Vater kein Alkoholiker! Also bitte.. Nicht wirklich. Es gab nur gute und schlechte Tage. Die schlechten waren, wenn sein Vater wieder einmal darüber verzweifelte von seiner Frau und Tochter verlassen worden zu sein. Das war dann meist selbstzerstörerisch und hin und wieder - selten - ging es in Anklagen über. Joey konnte damit leben, tat es inzwischen ja auch schon ein paar Jahre, aber er bemühte sich nicht die Ansichten anderer über sein Familienleben zu korrigeren. Es war in jüngeren Jahren einfacher gewesen es auf sein Zuhause zu schieben, wenn er wieder einmal grün und blau geschlagen in der Schule aufschlug. Leichter als zu erklären das er selbst über eine Aggressionspotential verfügt hatte, das ihn keinen Streit aus dem Weg gehen ließ. Oder ihn manchmal sogar suchte. Schmerz betäubte den Verlust manchmal. Doch das war auch schon eine Weile her und die Zeit heilte bekanntlich ja alle Wunden. Oder schloss sie zumindest. Aber das war ja jetzt im Grunde auch völlig egal!

"Ich habe eine Problem!", wobei es als ein Problem zu bezeichnen schon wirklich utopisch war. Man konnte das was vorher passiert war nicht einfach so in eine "Ein Problem-Schublade" stecken. Es ging hier schließlich um Kaiba. Und ihn. Und sie. Oh mein Gott! Gab es ein sie beide? Gemeinsam in einem Satz?

"Was ist denn passiert, Junge?"

"Kaiba!"
 

Sein Vater seufzte tief und verdrehte die Augen zur Decke bevor er wieder nach seiner Zeitung griff. "Natürlich. Was auch sonst?" Konnte es sein dass sein Erzeuger ihn nicht so richtig für voll nahm? Es war zum Haare raufen! Er platzte gleich vor.. vor... vor irgendwas eben und dieser Mann begann wieder seine Zeitung zu lesen?!

Dabei hatte er doch nur alle paar Tage mal über den reichen Schnösel geschimpft, oder?

Naja gut, hin und wieder waren es Triaden geworden über die Ungerechtigkeiten dieser Welt und das seine Schule ihnen Geld zurück zahlen sollte als eine Art Gefahrenzulage weil ständig akute Erfrierungsgefahr in ihren Gängen drohte! Aber da war doch wohl nichts dabei! Und vielleicht war er die zwei Wochen als Kaiba weg war auch ein wenig Amok gelaufen und war selbst zuhause unausstehlich gewesen und .. aber das war doch jetzt wohl egal!

"Ich war heute bei ihm."

Die Zeitung wurde umgeblättert und Joseph warf ihm nicht einmal einen Blick darüber zu. "Ich weiß. Ich habe dich schließlich vor dieser Nobelbude abgesetzt." Ach ja, da war ja was gewesen! Hatte ihn einige Minuten seines besten Hundeblicks (.....) gekostet um ihn dazu zu bringen. Samstag war der heilige, freie Tage seines Vaters, da war es schwer ihn für solche Nichtigkeiten aus der Wohnung zu bekommen. "Und ihr habt euch mal wieder gestritten?"

Hm, konnte man das so nennen? Teilweise vielleicht. Aber gegen Ende..

"Auch. Aber es war mehr wildes... rumgeknutsche. Zumindest gegen Ende. Also nachdem er mich diesen dämlichen Vertrag hat unterschreiben lassen und mehrmals mit einem Hund verglichen hat."

Die Zeitung senkte sich langsam und kurz darauf bekam man einen guten Eindruck wie Joey einmal aussehen könnte wenn er älter wäre. Das gleiche, wenn auch etwas gezähmteres und nicht so langes blonde Haar und die gleichen braunen Augen. Augen die ihn mit einer Mischung aus Irritation, Unglaube und seltsamerweise auch Humor - was zur Hölle? - ansahen. "Er hat dich einen Vertrag unterschreiben lassen, bevor ihr ... rumgeknutscht habt?" Wieso stolperte sein Dad jetzt über dieses Wort? Joey verengte die Augen genervt und blitzte seinen Gegenüber an. "Nicht so einen Vertrag! Da ging es um etwas anderes!" Er machte eine wegwerfende Handbewegung. "Irgendwas um mich vor Entführern zu beschützen und so nen Mist. Das interessiert doch jetzt keine alte Sau! Kaiba hat mich geküsst... nachdem ich ihn irgendwie, wie auch immer... zufällig.. vielleicht ganz leise und kaum hörbar darum gebeten habe."
 

Sein Vater sah aus als hätte man ihm gerade erzählt das die Erde doch eine Scheibe sei und ihm gerade ein Platz auf einer Galeere gebucht worden war, um über den Rand zu rudern. Also wenn er selbst auch immer so dumm dreinschaute wenn er etwas nicht direkt auf Anhieb verstand - was selten genug vorkam, vielen herzlichen Dank! - dann könnte er verstehen warum Kaiba ihn manchmal.. ach war ja auch erstmal egal. Dummer Kaiba. In jedem noch so kleinen und unwichtigen Gedankengang machte sich dieser Penner breit.

Joseph blinzelte und legte die Zeitung schließlich ganz beiseite. "Entführungen?"

Maaaaan! War das wirklich alles was bei seinem Dad angekommen war? Das unwichtigste? Als ob Kaiba jetzt noch zu lassen würde das er wirklich entführt wurde. Bei Moki war das immerhin auch schon wieder Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen. "Könntest du dich bitte auf die wichtigeren Dinge konzentrieren?", er presste diesen Satz förmlich aus sich heraus, nicht verstehen könnend, was mit dem anderen los war um das nicht sofort zu erkennen.

Sein Vater schüttelte den Kopf und murmelte etwas von Beistand und zu alt für so etwas, doch schließlich ging ein Ruck durch diesen und Joey fühlte sich einem prüfendem, elterlichen Blick ausgesetzt. "Du bist also homosexuell?"

"Das...", öffnete er den Mund um zu antworten, schloss ihn dann jedoch sofort wieder. Oh...
 

Kaiba und er waren beides Jungen. Männer. Wie auch immer. Also, das war ihm dann wohl irgendwie... entgangen? Nein, das war das falsche Wort. Egal. Ja, egal wäre das zutreffendere. Es ging schließlich um Seto Kaiba und ihn. Nicht um irgend nen Kerl von irgendwo anders. Joey war es komplett entgangen das man nun seine Sexualität anzweifeln könnte. Es war doch - verflucht noch eins! - nur Seto fucking Kaiba. Müsste der nicht eh als Neutrum gelten?

Aber vorher als dessen heiße Lippen an seinem Hals entlang.. kein guter Gedankengang! Halt! Stop! Zurück!

Also noch einmal von vorne:

Vorher war ihm Kaiba keineswegs so neutral vorgekommen. Joey hatte stellenweise sehr genau gefühlt das Kaiba alles andere als neutral war. Allerdings auch sicherlich kein Mädchen. Eindeutig nicht.

Sich die, auf einmal trocken gewordenen Lippen befeuchtend sah er wieder zu seinem Dad. "Vielleicht?" Er zuckte mit den Schultern um seine eigene Hilflosigkeit mit der Situation darzustellen. "Er ist einfach da."

Zu Joeys Überraschung nickte sein Dad darauf erst einmal nur und schien selbst nachzudenken.

Was gut war, denn wenn Joey so darüber nachdachte, dann wäre er vermutlich nicht so über seinen Vater hereingeplatzt wenn er sich vorher Gedanken um so etwas wie schwulsein gemacht hätte. Wenn man es so sah, nahm sein alter Herr das erstaunlich gelassen auf. Phu, noch einmal Glück gehabt!
 

"Okay..", Joseph schien fertig gedacht zu haben. "Du hast ihn also gebeten dich zu küssen und er hat es getan. Und wo ist jetzt genau dein Problem? Ich denke das war es doch was du wolltest?" Man musste es seinem alten Herren echt hoch anrechnen, jener gab sich ordentlich Mühe. Verstehen tat er es dann aber scheinbar doch nicht. War das alles denn nicht offensichtlich?! Joey gab einen knurrenden Laut von sich und begann mit den Händen wild herum zu fuchteln als er es erklärte.

"Ich wurde von Kaiba geküsst, Dad. KAIBA! Und danach hat er sogar einmal gelächelt!"

"Ja aber.."

"Richtig! Du bist so gut Dad. Ich wusste das ich mich damit zu dir wenden kann. Es ist nur absolut logisch und unausweichlich das es ein aber geben muss!" Joey war so in seiner kleinen Rede gefangen das er das amüsierte Schmunzeln seines Vaters gar nicht bemerkte.

Die Hand hebend, zählte er die Aber's an den Fingern ab.

"..aber was soll ich denken das er mich danach förmlich raus manipuliert hat, hm?" Ernsthaft mal! Gerade war da noch das absolut umwerfendste Lächeln das er jemals gesehen hatte auf den Lippen des etwas älteren gewesen und dann Zack! Ab die Post und raus die Maus! Natürlich, es war einigermaßen freundlich gewesen und er hatte noch einen nachdenklichen Blick an der Haustür abbekommen, aber im Grunde war er hinaus komplimentiert worden.

"..aber warum wurde ich erst geküsst als ich zugestimmt habe das dieses Ding nach seinen Regeln läuft? Und warum habe ich das getan? Ich meine, wir alle wissen doch was für beschissene Ideen Kaiba von Regeln hat! Das kann nur nach hinten losgehen! Man darf den Typen echt nicht zu lange über sowas nachdenken lassen." Er sah sich schon den nächsten Vertrag unterschreiben. Mit Besuchszeiten.. ha, als ob!

"..aber es ist Kaiba! Und seitdem ich diesen Geldsack kenne, hat er noch nie, niiiiiemals etwas ohne Hintergedanken getan. Wenn er mich also tatsächlich einfach so geküsst hat, nur weil ich ihn danach gefragt habe, dann fresse ich einen Besen!"
 

Sein Vater begann tatsächlich leise zu lachen! Und den Kopf zu schütteln! Was zur Hölle?

"Der junge Mann kann einem fast schon ein wenig leid tun."

WAS?!

"Jemand über den du kein einziges gutes Haar lassen kannst, seit Jahren wie ich anmerken möchte, lässt dich also an sich heran und du hast nichts besseres zu tun als darüber dann auch noch zu meckern."

Ja aber! ABER!

"Du hast nicht auf einmal ein weißes Pferd und Rosen erwartet oder?"

Nein, nicht wirklich.. Aber!!

"Oder eine Erklärung der ewigen Liebe?"

NEIN!

... naja nicht ganz?

"Wenn ich deinen Gesichtsausdruck richtig deute, liegt der Hund also da begraben?"

Was hatten Hunde denn jetzt damit schon wieder zu tun? Konnte man nicht mal zehn Sätze ohne diese Tiere zu erwähnen wechseln? Seufzend ließ er sich seinem Vater gegenüber auf die Couch fallen. "Keine ewigen Liebesschwüre, aber.."

"Woher sollen die denn plötzlich kommen, Joey? Wenn ich das richtig verstehe war euer Verhältnis bisher mehr von Streit als von.. anderen Dingen geplagt. Gib ihm und dir Zeit. So wie ich das sehe das du dich selbst noch nicht einmal damit auseinander gesetzt was du eigentlich willst."
 

Manchmal konnte sein alter Herr einen wirklich zum denken bringen. Ja, verdammt. Was wollte er eigentlich?

Seto Kaiba

Aber wie oder was das beinhalten sollte?

Keine verdammte Ahnung.


Nachwort zu diesem Kapitel:
*hüstel*
Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt noch wer liest. Ich hatte nicht mal eine Idee ob ich das jemals weiterschreibe. Aber gut. Hier bin ich. Mal sehen wohin das führt. ;)

Mein Danke geht an Schwarzfeder, die mir in letzter Zeit wirklich toll beisteht und auch so verständnisvoll ist, wie man sich jemanden den man "nur" online kennt, nur wünschen kann.
LG
Kyraliah Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Sasageru
2016-01-09T14:13:01+00:00 09.01.2016 15:13
Bitte weiter schrieben :'( ist so gut geschrieben dachte bin mitten drin :D
Von:  lilac
2015-12-03T22:32:18+00:00 03.12.2015 23:32
Ich lese diese geschichte ....und will weiter lesen.
Sehr humorvoll.

Nextes kapitel wãre ein SUPER wheinachtsgeschenk ....*hust*

Lg lilac ★
Von:  Tweetl
2015-05-01T16:15:25+00:00 01.05.2015 18:15
Ich lache mich schlapp! Herrlich - ich find's super! :D
Und... ich will auch knutschen... ôo Einer der beiden soll mir mal ihre Lippen leihen.


Hoffentlich auf bald zum Lesen! :)
Von:  Onlyknow3
2015-04-28T18:39:08+00:00 28.04.2015 20:39
Habe mir deine Geschichte durch gelesen und bin hin und weg, auf so Unkonventionelle Art, kann man in eine Beziehung stürzen wenn wie Joey alles überstürzt. Bin mal gespannt was du noch so auf Lager hast für die beiden mir gefällt die Story weiter so.

LG
Onlyknow3
Von:  Niua-chan
2015-04-25T16:18:17+00:00 25.04.2015 18:18
Ein tolles Kapitel mit dem du wieder einsteigt.
Ich freue mich wieder hier weiter lesen zu können und bin schon sehr gespannt ohne ein "Ja ABER.."
Antwort von:  Kyraliah
25.04.2015 19:41
Ja, darauf warten wir doch alle, in jeder FF von ihnen oder ? :) Danke für deine Treue :D
Von:  Lunata79
2015-04-25T15:18:04+00:00 25.04.2015 17:18
Juhu! Ein neues Kapitel. *riesig freu und Luftsprünge vollführ* Endlich geht es weiter.
Kann es kaum erwarten, wieder ein weiteres Kapitel zu lesen.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Kyraliah
25.04.2015 19:40
Schön das du noch dabei bist :) Ich werd mir Mühe gehen
Von:  kuschelmietz
2015-04-25T15:15:24+00:00 25.04.2015 17:15
Wow, so eine mega tolle ff habe ich lange nicht mehr gelesen. :)
hab gleich alles in einem ruck durch gelesen, weil ich gar nicht mehr aufhören konnte.
Ich bin sooooooooooooooooo gespannt wie es weiter geht. ^^
lg
mietze
Antwort von:  Kyraliah
25.04.2015 19:40
Das freut mich :) Danke für deine Rückmeldung, immer schön neue Leser zu bekommen
Von:  shikakid
2015-04-25T12:25:56+00:00 25.04.2015 14:25
Natürlich liest das noch jemand. Ich bin vor freude über ein neues kapitel fast in die Luft gesprungen..
Antwort von:  Kyraliah
25.04.2015 17:00
Danke, das ist beruhigend :)


Zurück