Zum Inhalt der Seite

Apologize

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6:Einerlei ist der Sache Zwei

Apologize 6
 

Hm...der Titel klingt etwas komisch, aber mir fiel beim besten Willen nichts gescheiteres ein...Tja...dieses Kapi hat sich auch mal freiweg geschrieben...bin richtig stolz!
 

Kapitel 6:"Einerlei ist der Sache Zwei"
 

Stundenlang schon war Zorro am Strand entlang gewandert, das Meer neben seiner linken, die Stadt und den Wald zu seiner Rechten. Tausend Dinge schwirrten ihm im Kopf herum, doch vor allem war es die Navigatorin... "...Shimatta!!!", fluchte er und trat einen Stein, welcher im hohen Bogen wegflog, "Wie ich sie hasse, diese kleine Diebin! Spielt mit mir, wenn es mal nicht nach ihrem Kopf geht..." Er zuckte zusammen...Sein Blick wanderte nach oben, wo ein weiterer Tropfen ihn zusammenfahren ließ. Wenige Sekunden später ergoß sich ein wahrer Wasserfall über der Insel. "Tsk...toll...als ob es nicht schon schlimm genug wäre, jetzt pisst es auch noch!!" Stur richtete er den Blick wieder nach vorne, als er auch schon dunkle Umrisse ein paar Meter vor sich entdeckte...Zwar verschwommen, doch Zorro war sich sicher, das diese noch nicht vorher da war. "Leide ich jetzt schon unter Halluzinationen?? Ich habe doch heute noch kein Bier angerührt..." Die Gestalt drehte sich um und Zorro erkannte einen Schirm...Darunter kam eine Frau zum Vorschein, welche ihn anlächelte. "Scheiße...ich seh wirklich schon Gespenster..." Er lachte sich selbst aus und schritt weiter.

"Es ist unhöflich, eine Dame zu ignorieren...", ruckartig blieb Zorro stehen und blickte zur Seite in ihre Richtung, "Anscheinend sind sie wohl betrunken oder wie darf ich ihr Benehmen deuten?" "Oh...Entschuldigung...aber ich hätte niemanden erwartet, der bei so einem Sauwetter spazieren geht..." "Ach?? Spazieren nehmen sie das also??", sie lachte leise, was in seinen Ohren samtigweich klang, "Nun...für einen Spaziergänger sehen sie nicht aus...Eher wie jemand, der viele Probleme mit sich rumträgt..." Zorro grinste...sie traf den Nagelauf den Kopf. "Und Sie??" "Oh...ich wollte mir eigentlich nur den Stand ansehen, doch dann brach das Gewitter über mich herein und so musste ich meinen Sonnenschirm umfunktionieren...... Wollen sie mich nicht begleiten?..Mein Anwesen ist nicht sehr weit...Dort können sie sich aufwärmen und vielleicht...Nun, wer weiß...Ihre Probleme besprechen?" Sie schloss ihre dunklen Augen, die wie die Tiefe des Meeres waren und ging an Zorro vorbei. Nach einem Zögern folgte er ihr, denn zurück wollte er vorerst nicht...Nicht, solange es noch Ungereimheiten gab, die er noch nicht selbst bereinigen konnte...
 

Auf der Lamp...
 

Nami war gerade damit beschäftigt, sich über Zorros Verhalten aufzuregen und schritt aufgeregt hin und her...Chopper war gerade damit fertig geworden Sanji notdürftig zu arzten. Die Schläge des Schwertkämpfers hatten den Koch doch sehr in Mitleidenschaft gezogen.

Ruffy saß am Tisch und hatte seinen Kopf auf die Platte gelegt. "Zorro...Zorro...", murmelte er immer wieder, wobei ein wahrer Niagarafluß an Tränen sich seinen Weg nach unten bahnte. Lysop und Robin sinnierten darüber, warum eben jener das getan hatte, doch Robin verschwieg den wahren Grund.

"Ooorr!!! Zorro hat sich mal wieder primitiver denn je benommen!! Einfach auf Sanji loszugehen! Wie kann er nur??" "Nami!! Du hast ihn doch provoziert!!", Robin reichte es, denn lange genug hatte sie zusehen müssen, "Warum machst du das?!!!" "Robin?...Ich...Ich..." "Zorro ist nur mal nicht der Typ Mensch, der einfach alles sagt, was ihm gerade in den Sinn kommt, so wie unser Kaptain!", Robin deutete auf den Strohhut. "Hä??", gab dieser intelligent zur Antwort. "Ja...ich weiß...aber trotzdem!" "Nichts aber!! Wir müssen ihn finden und dann schuldest du ihm eine Entschuldigung und uns eine Erklärung!", damit war für Robin das Thema beendet...Nami wusste, das die Archeologin recht hatte...Sie war nicht unschuldig an ihrer Lage...Genauso gut hätte sie Zorro zuhören können und ihn nicht in Bedrängnis bringen sollen...Jetzt hatte sie den Salat...

"Also gut!!! Sobald der Regen aufhört, gehen wir los und suchen diesen Idioten!!", rief Nami und Ruffy hob sofort freudestrahlend den Kopf. "JUHUU!!!! ZORRO SUCHEN!!!!!! ZORRO SUCHEN!!!!" Und wie ein Flummi, hopste er durch die Kombüse, prallte an den Wänden ab, nahm nebenbei noch Lysop und Chopper mit, bis er von Nami gestoppt wurde. "BAKA!!!!"
 

Das Anwesen...
 

Die fremde Frau schritt mit Zorro durch das riesige Tor, welches die Grenze zu ihrem Besitz war. Viele Männer in schwarz kamen ihr entgegen, wollten schon Zorro angreifen, doch sie hob nur die Hand, lächelte und sagte, das er Gast sei. Die Männer knirschten mit den Zähnen. Anscheinend sahen sie es nicht gern, wenn Männer in der Nähe der "Lady" , wie sie sie nannten, waren. "Gehören die alle zu dir??" "Sicher..." "Muss doch ziemlich teuer sein, sowas zu unterhalten oder??" "Wie mans nimmt...Einige dieser Männer sind schon seit Jahren in der Familie...Meine Name ist übrigens Minami Hikari (*1). Freut mich!" "Oh...Lorenor Zorro!" "Was? Der Lorenor?? Der Piratenjäger??" "Ehemals...Jetzt Pirat und Mitglied der Strohhutbande!" Entsetztes Murmeln ging durch die Reihen der Männer und manche nahmen eine Angriffsposition an. "Nicht!!!", rief Hikari, als sie sah, das auch Zorro seine Schwerter gezogen hatte, "Wollt ihr wohl aufhören!! Ich habe gesagt, er ist Gast in diesem Haus, also hört auf das!! Und du Zorro...steck deine Schwerter zurück." "Reine Gewohnheit."

"Das glaube ich dir aufs Wort...Sicher habt ihr schon viele Abenteuer und Gefahren bestritten, nicht wahr?" "Sicher...einige schienen sogar aussichtslos gewesen zu sehen..." "Aber das waren sie nicht, oder?? Denn sonst könnte ich nicht mit dir hier reden..."

Langsam waren sie an der großen Tür angekommen, welche reich verziert war mit Goldrosen und Holzschnitzereien. "Das erste, was du machen solltest, wäre ein heißes Bad...Ich schicke jemanden, der deine nassen Kleider abholt, sie wäscht und eventuelle Schäden ausbügelt. Solange gebe ich dir etwas und erschrecke dich nicht...Für das Bad und desweiteren sind ausschließlich Frauen zuständig, aber sie werden dich nicht weiter belästigen...Glaub mir...", sie zwinkerte, als sie Zorros entsetzten Gesichtsausdruck sah, "Ich weiß, es klingt komisch, aber naja......Belle?!?! Meliés??!" "Ja...Lady??" "Bringt Zorro zum Bad und gebt ihm neue Kleidung...Tut alles, was zu seinem Wohlbefinden beiträgt, aber mehr nicht!!" "Sehr wohl! Zorrosan?" "Gulp...ich vertraue dir!" Sie lächelte ihn mit ihrem engelsgleichen Lächeln an, ehe er verschwand.

Endlich nahm sie den Schirm, schüttelte ihn kurz und überreichte ihn an einen ihrer vielen Butler. Ihr nächster Weg führte sie in die Küche, wo sie ihre vielen Köche beauftragte heute mehr zu kochen. "Haben sie etwa Besuch??", kam ihr eine Frage entgegen. "JA!! Kocht das Beste, was ihr zu bieten habt! Endlich habe ich wieder jemanden zu Gast und der mit uns feiert!" Sie wirbelte herum, tänzelte fast, ehe sie wieder verschwand. Die Gesichter der Köche strahlten. "Unsere Lady war schon seit langem nicht mehr so fröhlich oder??", die Unterköche schüttelten heftigst die Köpfe, "Lasst uns das Beste kochen, was wir zu bieten haben?!!"

Ein Jubelgeschrei brach aus...

Davon allerdings bekam Zorro wenig mit. Er war vielmehr damit beschäftigt, das die beiden Mädchen, welche ihn begleitet hatten, nicht auch noch ins Wasser folgten.

"Zorrosan?" "J-Ja?" "Soll ich ihnen den Rücken waschen?", dabei lächelte sie ihn freundlich an. "Aber nur den Rücken...", sie nickte und begann damit ihn einzuseifen, "...Ah...das tut gut..." "Schön, das es euch gefällt...Es ist recht selten, das wir Besuch von ausserhalb bekommen." "Warum??" "Die meisten Leute sind hinterhältige Männer, die nur auf den Reichtum der Lady aus sind, aber Ihr scheint anständig zusein." "Hat sie erwähnt, das ich Pirat bin? Immerhin könnte ich sie ausrauben?" "Nein...das würdet ihr nicht tun...Dafür seit ihr nicht bösartig genug..." Meliés lächelte ihn freudig an.

Die Tür wurde voller Elan aufgeschoben, sodass sie beinahe Bekanntschaft mit der nächsten Wand machte. "Uaaahhh?!?!?!", Zorro sackte das Herz in die Hose, als Belle freudestrahelnd durch das Bad hüpfte, mit einem Stapel Kleidung. "Hier sind die neuen Kleider!! Ihr alten wurden so eben in die Wäsche gebracht!! Spätestens in 2 Tagen sind sie wie neu...!!" "Was?? Erst in zwei Tagen?...Grmpf...", Zorro behielt den gesamten Körper unter Wasser, nur sein Gesicht, welches bis zur Nase zusehen war. "Aber Zorrosan...Nur keine falsche Scheu...Wir haben schon Männer gesehen, da waren wir noch klein!", Meliés kicherte und krempelte ihre Arme hoch, "So...kommen sie raus..." Sie breitete ein großes, weißes Frottehandtuch aus. Zorro zögerte. Seine Röte war unübersehbar. Es war ihm verdammt peinlich, das ihn Frauen abtrockneten und ihn auch noch ankleideten, denn Belle hielt schon das Hemd hoch. "Ähm...ich weiß, ihr sollt euch um mein Wohlbefinden kümmern, aber das?" "Ach was?!?! Jetzt zieren sie sich nicht so!!!"

Und SCHWUPP!!!

Schon hatte man ihm die Unterwäsche angezogen, worauf Zorro erst einmal einen Nervenzusammenbruch bekam.

Und SCHWUPP!!!

Schon waren Socken, Hose und Schuhe an. Belle schickte sich an, den Knopf zu schließen, doch Zorro wandte sich ab. "I-I-Ich kann das beenden!!", mit schamvioletten Kopf schloß er die Hose. "Zorrosan...was ist das für eine große Narbe auf ihrer Brust??", Meliés fuhr mit dem Finger über seine Brust. "Die? Von einem Kampf gegen jemanden..." "Ein Wunder, das sie das überlebt haben!" Meliés und Bell sahen ihn erstaunt an. Zorro schnappte sich das weiße Hemd und knöpfte es sich selbst schnell zu, da beide Mädchen nicht konnten, so verblüfft wie sie waren. Er nahm seine Schwerter und befestigte sie am Gürtel. "So...ähm...Wir sind hier doch jetzt fertig oder?", sie nickten langsam, "Gehen wir doch zu Minami..." "Zu unserer Lady?? Sicher!! Komm Belle!!!" Noch ehe Zorro sich versah, packten beide Mädchen ihn und rannten los. "Uuaaahh!!! Wartet!! Nicht so schnell!!!!" Und schon waren die drei auf und davon.
 

Fortsetzung folgt...
 

Eine neue Wendung in der Story...
 

Bis zum nächsten Kapitel!!!
 

Erklärung:

(*1) = Minami - Süden

Hikari - Licht

Ähnlich wie: Südliches Licht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Nami
2009-01-25T15:47:32+00:00 25.01.2009 16:47
OMG...
>.< Ich glaub, es geht los hier...
Ok, ähm... Ich hab mich ja lang nicht mehr gemeldet xD
Ich find es interessant, wie sich die Story wandelt, Miss Hikari hat anscheinend einen ausgeprägten Männergeschmack, den sie wohl auch noch im Bezug auf Zorro zeigen wird, so, wie es bisher aussieht o.O
Find ich trotzdem lustig, diese Wende xD
Dass er Sanji halb tot gekloppt hat, war schon etwas heftig, ich saß mit offenem Mund da xD Aber naja, da hatte Nami wohl wirklich selbst Schuld... Auch wenn ich das ungerne sage xD
Ich hoffe mal, dass sie versteht, dass es ihr Leid tun sollte, was sie da angestellt hat. Auch wenn Zorro ihr ruhig sagen könnte, was er dazu denkt, OHNE gleich auszurasten xD
Man man man, ich will wissen, wie es weiter geht >.<
Kann ja echt nicht angehen...

Aber:
Ich hab auch noch ein wenig was an konstruktiver Kritik für dich ^^
Also erstmal gefällt mir dein Schreibstil. Man kann ihn gut lesen und die Wortformulierungen find ich auch super gemacht. Etwas ausschweifendere Sätze finde ich generell besser als kurze, also dafür schon mal einen Pluspunkt xD
Aber was mir noch auffällt:
Du machst sehr sehr viele !!! und ???
Das stört, finde ich, ein bisschen den Lesefluss, wenn so viele Satzzeichen vorhanden sind xD Die gesprochenen Sätze erscheinen dann so aufgeregt, so hektisch. Also als Tipp würde ich dir gerne ans Herz legen, höchstens ein Ausrufezeichen und ein Fragezeichen zu verwenden, man erkennt so ja auch bestens, dass es ein Ausruf oder eine Frage ist ^^

Mehr Kritik hab ich eigentlich dann auch gar nicht xD
Mir gefällt die Story sehr gut, sie hat viele Wendepunkte und es ist nicht sofort klar, was zwischen Zorro und Nami eigentlich los ist
*trotzdem ZoNa Fähnchen schwenk*

Also mach schön weiter ^^
*fluff*
Darki~


Zurück