Zum Inhalt der Seite

Apologize

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gewissensbisse

Apologize 4
 

Kapitel 4:„Gewissensbisse“
 

*bei diesem Kapitel hab ich richtig melancholische Musik gehört...zwar auch japanische, aber das is soooo...hach...Jennifer Cihi mit „Without you“...schmelz...(aus City Hunter) oder aber von Rin Oikawa „I’ll be your home“ aus dem Devil May Cry Anime O.S.T. ...wunderschön...aber egal...hab somit auch endlich meine Barriere überwunden...hatte eine leichte Blockade thehehe, sorry...*

LET’S GO!!!
 


 

Als Zorro das Schiff betrat (*es war schon fast mittag...Zorro hat sich wieder verlaufen...seufz*), war schon wieder Hochsaison. Ruffy wurde durch die Gegend gekickt von Sanji, Lysop baute an seinen Kugeln...Chopper schrubbte das Deck, während Nami und Robin in ihren Liegestühlen saßen...

Er seufzte erneut, als er das Problem seiner Träume sah...
 

Nami war eingedöst...Zorro blickte sie an, seine Miene verzog sich leidvoll. Langsam nahm er seinen Platz bei den Fässern vorne am Lammkopf ein. Ruffy war der Erste, der ihn ansprach... „Wo warst du die ganze Zeit?? Wir wären beinahe ohne dich losgegangen!!! Hast du dich wieder verlaufen??“, so sehr er Ruffy auch mochte... heute ging er ihm so dermaßen auf den Sack, der er sich beherrschen musste, ihn nicht anzubrüllen. „Ruffy...Lass mich einfach in Ruhe okay??? Ich will nur hier sitzen und meine Ruhe haben?!! Geht das in deinen Schädel rein?“ Ruffy verstand die Worte und die leise Drohung dahinter. Stillschweigend setzte er sich wieder auf den Lammkopf. Zorro lehnte sich gegen die Fässer, zog ein Bein an, stützte seine verschränkten Arme darauf, der Kopf folgte...Er schloss die Augen, wollte an andere Sachen denken...DOCH...es klappte nicht...

So als würde sein Körper es wollen, das er nur noch sie vor Augen hat.
 

>Verschwinde...wenn ich dich doch vergessen will!!<, er biss sich auf die Zähne...Vor seinem innerem Augen tauchte Nami auf...hilflos blickte sie ihm über ihre Schulter an...ihr nackter Körper war gefesselt in Ketten...Die glatte, zarte Haut zerstört, wundgerieben...und doch...Zorro riss sie nieder...nahm sich, wonach er verlangte.
 

„Zorro, wach auf!!! DU blutest!!!“, Ruffy riss ihn aus den Gedanken...zum Glück...Während Zorro nachgedacht hatte, hatten sich seine Fingernägel in den Oberarm gekrallt...Ihn hatte noch nichtmal der Schmerz erreicht.

Besorgt sah Ruffy ihn an. „Ich hole Chopper, okay?“ „Nein, nicht nötig...“ „Aber du bist verletzt...Da...“ „Ich sagte NEIN!!! Hörst du schlecht??!!“ Perplex sah der Kaptain den Schwertkämpfer an, entfernte sich und schritt zu Lysop...
 

Indes bei Nami...

Diese war aufgewacht durch Ruffys Rufen...sie hatte das Spektakel mit angesehen...Ihr Blick war traurig. >Dummer Zorro...wieso nur...das passt ganz und gar nicht zu dir!!< „Nami...alles in Ordnung??“

„Was?? Oh, natürlich...mir gehts prima, Robin!!“, sie lächelte sie an...doch es war ein gezwungenes Lächeln... Schließlich war es ihr ungenehm...Zorro war anders geworden...ihr gegenüber...

>Denkt er etwa...nur ER leidet...ich bange jede Sekunde damit, das er hierher stürmt und mich wieder küsst... oder schlimmeres...< *wo sie recht hat, hat sie recht! Da würd ich auch schiss haben*...

„In 20 Minuten gibt es Essen!!!“, erscholl es von der Kombüse, was Ruffy aufblicken ließ, einatmen ließ und mit Vollkaracho in die Küche zu brettern, wo er wiederum von Sanji achtkantig nach draussen getreten wurde, „RAUS HIER!!!!!! DU VIELFRASS!!!!!!!!“

Nami und die Anderen mussten unweigerlich lachen...was Zorro aufhorchen ließ...Gänsehaut machte sich breit, als er unter den vielen Stimmen, ihre wahrnehmen konnte. >Wie schön...Es klingt so schön!<

Nami blickte zu Zorro. „Willst du nicht mal mit ihm reden??“, flüsterte Robin. „Was?? Wieso??“, überrascht blickte Nami sie an. „Man sieht es deutlich! Zorro macht sich Vorwürfe!“ „Das hoffe ich auch!!!“, nun wurde sie wütend...als ob es ihre Schuld sei?!
 

Zorro blickte zu den Frauen, sah Namis wütende Miene. „Nami...“, flüsterte er. „Schließlich ist er daran schuld und nicht ich??!! ER hat mich ohne Grund geküsst!! ER war es, der über mich hergefallen ist!!! Warum nimmst du ihn in Schutz...“ „Auch Zorro ist nur ein Mensch!!“ Nami zischte mit den Zähnen und begab sich in die Küche. Robin seufzte, hob ihren Kopf und erstarrte. Zorros Blick verriet die Verletzheit...Er wandte das Gesicht ab. Versteckte sein Gesicht wieder in der Armbeuge... „KUINA...was soll ich tun...??“ Noch nie knallte man ihm solche Worte an den Kopf...

Robin konnte nicht anders... „Zorro...kommst du?? Das Essen ist fertig??“, rief sie, doch keine Antwort kam...

„Essen ist fertig!!! Kommt ihr??!!“, rief Sanji erneut. Alle, besonders der Kaptain, der eher stürmte als lief, gingen in Richtung Kombüse...Einzig Zorro blieb sitzen. Chopper aber konnte nicht anders und tapste zu ihm, klopfte gegen das Knie. „Kommst du auch??“ „Lass mich...ich will nicht...“ „Lass mich wenigstens die...“ „Ich sagte...LASS MICH!!...“ Damit erhob sich Zorro, stieg hoch ins Krähennest...
 

In der Küche assen alle schweigsam. Nami war in Gedanken... >Warum diese Sturheit?? Das is nicht fair... sonst...< Sie seufzte, was Sanji aufblickte ließ. „Alles in Ordnung??“ „Was?...Ja, alles bestens...“ „Chopper...was ist?“ „Ich mache mir Sorgen um Zorro...“ „Um den braucht man sich keine Sorgen zu machen! Der ist nur eingeschnappt!!! Vielleicht hat das Weib von gestern mitgekriegt, wie schlecht der Säbelrassler im Bett ist!!!“, rief Sanji und nahm einen Happen. Nami stand wortlos auf, schritt zur Truhe, holte zwei Decken hervor und verließ die Kombüse... „Nami-Schatz???“

Sie stieg zum Krähennest hoch. „Zorro?“, doch dieser schien zu schlafen. Leise breitete sie die Decken über ihn und sich selbst aus und lehnte sich gegen ihn. „Es tut mir alles so leid...“, flüsterte sie, bevor sie einschlief. Doch Zorro war wach gewesen. Sein Blick wanderte zur Schlafenden. >Nichts brauch dir leid tun...NICHTS......Es ist meine Schuld...<, er atmete ihren Duft ein, ließ sich treiben, >Wie gern würde ich...<

Und er tat es...Vorsichtig nahm er ihr Kinn zwischen seine Finger...betrachtete kurz das zarte Gesicht, die sinnlichen Lippen...und küsste sie schließlich sanft, schloss dabei seine Augen.

>Mhm...was??...Was is...<, Nami öffnete ihre Augen, da sie etwas nasses auf ihren Lippen spürte und verharrte, >......Du...Du bist unmöglich...Zorro...<, doch ließ sie es zu...Wenn es nur diese Möglichkeit gab...dann wollte es das Schicksal nicht anders...und so schloss sie wieder ihre Augen. „DU machst mich verrückt...mit deiner ganzen Art!...Aber ich will dich nicht verlieren...“, flüsterte er mit rauher Stimme.

>Oh...Zorro...<
 

***
 

Die Vögel zwitscherten, das Meer war ruhig...Nami lag in Zorros Armen, kuschelte sich enger an ihn...Zorro hingegen war schon seit den frühen Morgenstunden hellwach...Sein Körper reagierte auf Namis Bewegungen, Schweißperlen traten auf. „...Uhm...mhm...Zorro“, leicht öffnete sich ihr Mund...

>OH...das is hart...Warum kann jetzt nicht Ruffy auftauchen...???<

Er versuchte an etwas anderes zu denken,aber er konnte nicht...Die erste Zeit hatte er den Mast in Grund und Boden gestarrt, danach hatte er gezählt, wieviele Maserungen eben jener Mast hatte...und nun zum Schluß... kämpfte er mit dem Drang diesen Mast zu vierteilen...

„...Du machst mich wahnsinnig...Nami...“, er fasste sich an den Kopf, fuhr sich anschließend durchs Haar.

„So...sehr hasst mich also, das du davon wahnsinnig wirst??“, geschockt starrte er Nami an.

„Du...du bist...wach??“ „Natürlich...und jetzt will ich endlich Antworten!!! Warum küsst du mich...schubst mich dann aber wieder weg??!!! Ich will den Grund erfahren!!!“ „Ich...ich...“ „Hasst du mich so sehr, das du mich deshalb demütigst??!!!“, Zorro schwieg, er war völlig ratlos, „Also doch!! Da du nicht antwortest...liege ich also richtig...“ „NEIN!!!“, sprudelte es heraus, ehe er nachdenken konnte und nun sah Nami ihn erwartungsvoll an, „Ich...ich...du würdest es nicht verstehen...“ „Bitte??...Wie soll ich es denn sonst verstehen, das du mich ständig küsst und vielleicht sogar noch anderes vorhast...??!!! Vielleicht brütest du in deinem Spatzenhirn ja irgendwelche blöden Ideen aus, wie du mich am besten...“ „Ich will dir nicht wehtun!!!!“, unterbrach er sie stürmisch, was Nami verstummen ließ, „Ständig sehe ich dich...Sehe, wie du lachst...doch berühre ich dich... zerfällt dein Körper...ich würde dich verletzen, nur wenn ich wollte, du wärest mein...“

Zorro blickte zur Seite... Nun war es raus...Seine Gefühle für sie waren raus...Jetzt wartete er auf das Lachen der Navigatorin......Doch es blieb aus, denn eben jene saß steif da...blickte den Schwertkämpfer verwirrt an.

„Was??“, Nami war mehr als überrascht, „Ähm...ich...also......S-Soll das heißen, das du mich?“ „Ja, verdammt!“, unruhig strich sich Zorro durch die Haare, „Aber du willst das nicht, also...Ach vergiss es!!!“

Er kletterte über das Krähennest und schritt zu Ruffy. Nami saß da, wie vorm Kopf gestossen. „Was??...Ey, Zorro?!!! Was soll das Gerede von...“ Doch er hörte sie nicht..oder besser: Er schien sie nicht hören zu wollen! Namis Kopf begann vor Zorn rot zu werden! Ihr Atem ging schnaubend.

Jetzt reichte es ihr! Wenn Zorro nicht anständig was auf die Reihe kriegte und mit ihr Klartext redete, würde sie es genauso machen...Und ihn ignorieren!
 

Damit kletterte ebenfalls hinunter und schritt zu Sanji in die Küche, wo sie alle ihre weiblichen Reize gegen den wehrlosen Koch einsetzte.

Welcher sich auf diese Überrumpelung fast umbrachte mit dem Messer, aber gott sei dank war Chopper in der Nähe und rannte immer mit dem Verbandszeug hinter Sanji her.

Zorro und Ruffy bekamen davon nichts mit. Sie standen an der Reling und blickten hinauf aus Meer.
 

Fortsetzung folgt...

Ich hoffe, es gefällt euch trotz des kurzen Textes...Ich muss jetzt erstmal wieder-wie immer- Inspiration finden und hoffe bald wieder da zu sein. Freue mich immer riesig auf eure Kommis...Das ist wie Alkohol..*a joke, trink ja keinen, jedenfalls nicht immer...nur selten...*

Bis denne dann!!! Das Tsuji_chanchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-03T10:50:06+00:00 03.07.2008 12:50
Das Kapp war geil^^
Oh mann, musst du grad jetzt aufhören?
Grad wenn Nami mit ihm klartext reden will?! -.-
Schade... ich freu mich schon übelst auf das neue Kapitel.
Also mach schnell waidda^^xDD

LG Kareena


Zurück