Zum Inhalt der Seite

Die Auserwählte 5

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

danke hexenlady für den kommentar hier der nächste teil zwar etwas wenig aber immerhin:
 

Als wir an der Küche vorbeikamen rief Bulma mich zu ihr. "Lina kannst du mir mal bitte helfen? Vegeta und Trunks haben sich einfach gedrückt. Ah ich könnte ausflippen!" "entschuldigen sie mich bitte." Sagte ich und verbeugte mich. Die Drei gingen weiter und ich ging in die Küche. Dort sah ich wie Bulma richtig Verloren aussah. Überall standen Teller usw. herum und Bulma kam weder vorwärts noch rückwärts. "warte ich bringe was raus." Sagte ich und versuchte ein lachen zu unterdrücken. Dann nahm das meiste und ging raus. Dort wurde schon sehnsüchtigste auf das Essen Gewartet. Ich stellte das essen auf den Tisch. "noch nicht anfassen erst wenn Bulma auch da ist." Ermahnte ich die anderen und ging wieder in die Küche. Bulma nahm das Trinken und ich das restliche Essen. Als alles aufgetischt war fingen wir an zu essen. Na ja die SJ fraßen eher. Nach dem Essen wurde ich in verschiedene Gespräche verwickelt, doch ich schielte dauernd zu Piccolo, Goku, Gohan, Goten, Trunks und Vegeta rüber die sich angeregt über etwas unterhielten. Gerade erzählte Vegeta etwas was die anderen staunen ließ. Wahrscheinlich reden sie über mich. Nach ein paar Minuten bemerkte ich das Dende mich anstarrte, ließ mir aber nichts anmerken. "ich gehe in mein Zimmer Bulma." Sagte ich und ging. Dende sah mir hinterher und stand nach einer Minute ebenfalls auf und folgte mir. In meinem Zimmer angekommen packte ich etwas von meinen Sachen zusammen und wartete auf Dende der augenblicklich die Tür öffnete. "ich habe dich erwartet, Erdengott." Sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. Er schloss die Tür wieder und setzte sich zu mir. "warum bist du in hier? Ich meine das muss doch einen Grund haben." Schoß es aus ihm heraus. "warte noch einen Moment. Die anderen sind auf den Weg hier her." Erwiderte ich und keine Minute später kamen die sechs ins Zimmer. "ich habe euch erwartet. Kommt doch rein." Sagte ich und die anderen sahen mich misstrauisch an. "ihr erwartet wohl von mir eine Erklärung? Also zuerst zu Dende 's frage. Er hat gefragt was ich hier will. Nun ich floh vor jemanden und mir kam diese Dimension recht den hier konnte ich lernen mich zu verteidigen." "also suchst du Schutz?" fragte Dende. "nein ich gehe jetzt denn ich würde euch in Gefahr bringen." Ich stand auf und lächelte die anderen an. Doch das lächeln misslang denn mir standen die Tränen in den Augen. Die anderen starrten mich an als mir die ersten Tränen über die Wangen liefen. Ich drehte mich weg und ließ meine schwingen erscheinen. Dann fing ich an leise zu schluchzen. Meine schultern bebten doch ich fing an die Formel zum Sprung an zu sprechen. Ein Wind fing an zu wehen und als ich gerade springen wollte durchzuckte mich ein blitz.es tat höllisch weh und überall trattten kleine wunden auf die bluteten. "Ahhhhh..." schrie ich und brach zusammen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ihr wisst ja

Kein kommi, keine fortsetzung
 

sayonara Maruchina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kemet
2003-02-05T04:20:45+00:00 05.02.2003 05:20
Weiter!!! Ist ganz schön spannend!!!
Von:  HexenLady
2003-02-04T16:56:20+00:00 04.02.2003 17:56
danke das du mich erwähnt hast normals danke und ich dir sagen das du ein großes Talent hast zum schreiben ( Ich hör mich an was als wäre ich sonst wie alt wobwohl ich erst 13 bin *g*)



Bye Uns mach weiter so
Von:  HexenLady
2003-02-04T16:53:14+00:00 04.02.2003 17:53
bitte schreib schnell weiter bitte


Zurück