Zum Inhalt der Seite

Hautnah

Marron und Chiaki haben sich gerade erst kennen gelernt, doch beide verspüren schon so eine anziehung für einander...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Also diese Fanfiktion ist nichts für schwache Nerven!

Sie ist total romantisch, aber auch versaut!
 

Also wer so was mag, dem hoffe ich gefällt diese FF.

Wem nicht, ... naja ihr könnt sie ja später lesen und dann darüber urteilen! ^^

Also viel Spaß beim ersten Kapi.!

------------------------------------------------------------------------------

"Ring, Ring"

Das Telefon klingelte und Marron lief zur Treppe.

Plötzlich blieb sie stehen. Sie sah neben sich das Geländer hinunter. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Sie sprang auf's Geländer und rutschte dieses in einem Affentempo hinunter.

Als sie unten an kam, schnappte sie sich blitzschnell das Telefon und warf sich auf ihr Sofa.
 

"Hallo?", frage Marron.

"Hey Marron, Sagmal hast du schon von dieser total coolen Party gehört, die heute im Cave-Club statt findet?"

Marron verdrehte die Augen.

"Ja Miyako, von der hab ich gehört, aber ich hab nicht wirklich Lust da hinzugehen."

"Ach, bitte Marron! Yamato wird auch da sein und er hat mich auch schon gefragt, ob wir zwei mit ihm kommen und ich hab auch schon Ja gesagt..."

"Du hast WAS?", schrie Marron entsetzt ins Telefon.

"Wieso hast du mich nicht vorher gefragt?" Marron hasste es wenn Miyako etwas beschloss, ohne sie vorher zu fragen. Doch ihr war klar warum Miyako das tat. Wenn es um Yamato ging, stellte sie einfach ihren Kopf ab und hörte nur noch auf ihr Herz und das pocht immer im selben Takt: Liebe, Liebe, Liebe,...
 

"Es tut mir ja leid, aber er hat mich so süß angelächelt und dann konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Versteh mich doch, es ist mir wirklich wichtig",

flehte Miyako ihre beste Freundin an.
 

Naja, ich komm ja doch nicht drum rum...

"Na schön, wann soll’s losgehen?"

Marron hörte einen Freudenschrei durch's Telefon.

"Oh danke Marron! Um 7 Uhr bei mir vor der Tür, okay?"

"Ok, bis dann..."

Marron hörte nur noch ein "Tut, Tut, Tut," auf der anderen Seite der Leitung und legte ebenfalls auf.

Wo war sie da nur wieder rein geraten...
 

Um 19.00 Uhr stand Marron wie vereinbart vor Miyakos Tür und klingelte.

Miyako öffnete und Marron war total baff.

Myako hatte einen kurzen Minirock in schwarz und ein lilanes Top mit der Aufschrift: LOVE MEE an. Dazu hatte sie sich die Haare gelockt und über die rechte Schulter gelegt. Sie sah toll aus.
 

Miyako erkannte den Blick ihrer Freundin und trat aus der Tür.

"Danke Süße", gab ihr einen Kuss auf die Wange und zog ihre Freundin dann hinter sich her, in Richtung Ausgang.
 

Vorm Club angekommen,wartete auch schon ein grünhaariger junger Mann in Partykleidung auf sie.

Miyako musste sich einen Freudenschrei unterdrücken als sie ihn sah.

Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn herzlich.

"Hey süße! Wow, du siehst echt scharf aus." Er musterte sie von oben bis unten und sah dann zu Marron.

"Du siehst aber auch zum anbeißen aus Kleine!"

Marron schaute desinteressiert weg. Aber sie sah wirklich nicht schlecht aus, das wusste sie selbst.

Sie hatte sich ein kurzes rosa Glitzerkleid ausgesucht und die Haare zu einem hohen Zopf zusammen gebunden. An den Seiten hingen einzelne Strähnen heraus.
 

Miyako sah den interessierten Blick von Yamato, merkte aber auch das er nicht ihr galt. Also zog sie Marron und Yamato in den Club um weitere Blicke zu vermeiden.

"Wir sind doch hier um Spaß zu haben, also los!" sagte sie lachend und keiner wiedersprach.
 

--------------------------------------------------------------------------
 

So das war das erste Kapitel, hoffe es hat euch gefallen, aber es kommt noch dicker!!

Also schön weiter lesen!

und Kommis schreiben!
 

LG F-B



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Moonshine-
2008-06-09T16:41:53+00:00 09.06.2008 18:41
hey.
also von der grundidee her find ich die story recht interessant.
zwei sachen allerdings, die mir aufgefallen sind und die ich nicht so doll find:
Du machst eine Menge Zeichenfehler, vor allem, was Kommata und wörtliche Rede angeht.
Hier ein paar Beispiele:

>"Marron, Telefon!" rief Frau Kusakabe, ihrer Tochter, die Treppe rauf.
"Jaha! ich komme!" Rief diese zurück und rutschte das Gellender der Treppe hinunter.

Es müsste heißen "Marron, Telefon!", rief ... (mit Komma dahinter!) und nach Kusakabe und vor "die Treppe" sollten keine Kommata stehen. Am besten liest du dir das laut vor und machst immer da, wo du ein Komma gestezt hast, eine kurze Pause. Dann wirst du sehen, dass da keine Kommata hingehören!
"Jaha, ich komme!", rief diese... (Komma + "rief" klein, weil es ja kein neuer Satz ist und das rief noch zum alten Satz gehört). Im Übrigens heißt es auch "Geländer". Ein Wörterbuch könnte zur Aufklärung herangezogen werden. Oder aber ein Rechtschreibprogramm. ^^

Dann weiter: >_sie kann’s einfach nicht lassen...- dachte sie sich und ging zurück in die Küche.

Gedanken werden im herkömmlichen Sinne nicht mit - eingeleitet, sondern normalerweise mit ' .

>"Es tut mir ja leid, aber er hat mich so süß angelächelt und dann konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Versteh mich doch, es ist mir wirklich wichtig."
flehte Miyako ihre beste Freundin an.

"...es ist mir wirklich wichtig", flehte Miyako... Verstehe nicht, wieso du da jetzt einen Absatz gemacht hast, denn das sollte ja echt nicht sein... Wichtig ist, dass du den Punkt weglässt und vor flehte ein Komma hinsetzt.

>Um 19.00 Uhr, stand Marron wie vereinbart vor Miyakos Tür und klingelte.

Um 19 Uhr stand Marron... da brauchst du kein Komma zu setzen, denn das ist nur im Englisch so und wir sind ja hier nicht in England. Wie gesagt: einfach mal laut vorlesen mit ner Pause und schon wirst du merken, dass etwas nicht stimmt. Unnötige Pausen behindern nur das Lesen und ohne ist es viel flüssiger.

>Miyako sah den scharfen Blick von Yamato, merkte aber auch das er nicht ihr galt.

....merkte aber auch, (Komma!) dass (mit zwei s) er nicht ihr galt.

Naja. das waren mal ein paar Sachen. De Fehler mit der direkten Rede machst du eigentlich überall, also vllt schaust du nochmal drüber. Vllt könntest du dich auch im Internet mal erkundigen, wie das richtig geht, wenn du das wirklich nicht weißt. Oder im Deutschunterricht oder so... *g*
Vllt könntest du auch ein bisschen mehr detailgetreuer schreiben, dann könnte man sich viel mehr in die Situation hineinversetzen. Ich muss sagen, leider beschreibst du kaum die Umgebung, das Aussehen der Charaktere oder auch nur die Gefühle. Schade eigentlich, das macht ja den ganzen Reiz aus.

Wenn du die Dinge beachtest, bin ich sicher, dass du deine Idee wunderbar in Wort und Tat umsetzten kannst, die Ansätze sind ja shcon vorhanden.

LG
Eli
Von: abgemeldet
2008-06-09T13:25:48+00:00 09.06.2008 15:25
fängt doch schon mal echt toll an^^
bin schon gespannt aufs nächste Kapi!
hoffe du machst ganz schnell weiter!^^


Zurück