Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Gegner

Das Spiel gegen eine starke Mannschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vipers

Vipers
 

Alle hatten sich im Gemeinschaftsraum versammelt. Da saßen sie alle beisammen, die Weltmeister, Tia neben Rocket, rechts neben Thran und Ahito. Dann saßen da noch Mei, Micro-Ice und Jok. Die Snow Kids die vor rund einer Woche Weltmeister geworden waren. "Wie ich gerade schon sagte haben wir kurz nach der Meisterschaft eine Herausforderung der Vipers erhalten. Rocket hat sich derweil schon über sie informiert", sagte Aarch. Rocket erhob sich und Aarch setzte sich. "Die Vipers sind eine Super Mannschaft die nur gegen die Weltmeister spielt. Sie ist bisher ungeschlagen. Ihr Kapitän ist Kai, er trägt die Nummer 4 und ist ein Taktiker und Spielmacher. Passt auf ihn auf. Thran um ihn wirst du dich kümmern müssen. Er spielt Mittelfeld", sagte Rocket. Thran nickte und Rocket sprach wieder. "Ihr Torwart heißt Ken, die Nummer 1, er hat bis jetzt sogut wie jeden Ball gehalten. Jok du brauchst Kraft und geschick, Tia wird schon helfen", Rocket sprach zuende und erntete weitere nicken. "Ich werde mich um Tai kümmern", sagte Rocket, "er spielt Sturm und hat einen superstarken Schuss". Alle hörten ihm gespannt zu. "Auf ihn musst du also aufpassen Ahito. Und auf ihren zweiten Stürmer Rey, der zwar nicht so hart schießt, aber sehr gute Technik mit einbaut". Ahito schien endlich mal hellwach und sagte nur kurz und leise, "ok". "Zu guter letzt sind da noch die drei Verteidiger Matt, Mike und Joe. Matt ist ein genialer Passspieler", meinte er und nickte zu Micro-Ice und Jok, "Mike hat eine super Abwehr und an ihm kam kaum ein Ball vorbei. Auf Joe müsst ihr alle unbedingt aufpassen", er sah sie alle nacheinander an und sein Blick blieb kurz bei Tia hängen, "er ist ein echt brutaler Abwehrspieler, der fast vor nichts halt macht. Wenn man nicht aufpasst ist man bei ihm schon verletzt", alle schienen leicht angespannt, vorallem Tia die ja schon, bei Spiel gegen die Wambas schwer gefault worden war. Jok stand auf um die Situation vielleicht etwas zu lockern. "Dann sollten wir trainieren", sagte er. und so trainierten sie die ganze Woche, und am nächsten Tag sollte das Spiel stattfinden.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-07T16:16:21+00:00 07.12.2007 17:16
Wow XD
Das hört sich echt spannend an^^
Finde, dass du das soweit ganz gut hinbekommen hast^^
Freue mich schon wenn du weiterschreibst
^O^


Zurück