Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke

ist meine erste shounen-ai. bitte seit nett
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Antwort

hey

also ich wünsch euch viel spaß hiermit. hoffe es gefällt euch.

Ich bin nicht ganz so zufrieden, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.
 

UND DANKE AN ALLE KOMMISCHREIBER

ES WERDEN IMMER MEHR!!!

*FREU*
 


 

Sasuke sagte nichts. Er konnte es nicht glauben. Vor ihm stand Naruto, der sich in ihn verliebt hatte. Seine Stimme versagte ihm gerade jeglichen Dienst.

Er wollte soviel sagen, aber ihm fehlten die passenden Worte. Er stand wie versteinert da. Erst als Naruto sich umdrehte und wieder weglaufen wollte, löste er sich und schnappte sich schnell dessen Handgelenk.

„Lauf nicht gleich wieder weg!“, sagte er, während er seinen kleinen Engel wieder in die Arme nahm.

Naruto konnte es nicht fassen. Sasuke nahm ihn in den Arm, obwohl er die Gefühle des Blonden kannte. Sein Herzschlag beschleunigte sich immer mehr. Als Sasuke dann seinen Griff noch etwas fester zog, wurde ihm schwarz vor Augen. Es war alles zu viel für ihn. Seine Lungenentzündung, die Kälte und dann auch noch diese Anspannung. Er merkte nur noch, wie er hochgehoben wurde, nachdem er ohnmächtig geworden war. Danach war alles schwarz und leer.
 

Sasuke bemerkte, wie der Körper in seinen Armen sich entspannte und dann in sich zusammen sackte. Er schaute auf Naruto und sah, dass dieser doch tatsächlich schon wieder ohnmächtig geworden war. Schnell hob er ihn hoch, um ihn wieder ins Bett zurückzubringen. Immerhin durfte er eigentlich noch gar nicht aus dem Bett und was macht er? Er läuft im Spätherbst in einer dünnen Jacke draußen rum.
 

°Ich kann es nicht glauben. Naruto hat sich in mich verliebt. Was hätte mir denn besseres passieren können? Aber wir sind doch beide Jungs. Was soll ich denn nun machen? Es ist zwar nicht verboten, aber ich bin immerhin ein Uchiha. Was werden die Leute von mir denken, wenn ICH ausgerechnet mit Naruto zusammen bin? Was soll ich nur tun?°
 

Sasuke überlegte weiterhin was er denn nun machen sollte, bis er bei sich zu Hause ankam. Sofort ging er mit Naruto nach oben und legte diesen auf das Bett. Dann zog er ihm die Schuhe, die Jacke, den Pulli und die Hose aus und deckte ihn zu.

°Er sieht so süß aus.°

Vorsichtig strich der Schwarzhaarige ein paar blonde Strähnen zur Seite und ging dann runter, um bei Ichirakus Nudelsuppenladen anzurufen.

„Hallo! Hier ist Sasuke Uchiha. Ich hätte gerne, dass in genau drei Stunden 5 Portionen Rahmen bei mir abgeliefert werden. Und wenn es möglich wäre, hätte ich gerne, dass sie bei einer Portion etwas mit Nudeln Schreiben. Wäre das möglich? Ich zahle auch extra.“

„Gerne, Herr Uchiha.“

Sasuke äußerte seinen Wunsch und bekam das Versprechen, dass alles so geschehen würde wie gewünscht.

Nach dem Gespräch ging er wieder in sein Schlafzimmer und stellte den Wecker auf 17.30 Uhr. Somit hatte er noch 2 ½ Stunden Zeit, um sich auch auszuruhen.

Die Suche nach Naruto hatte ihn doch etwas angestrengt, da er immerhin im vollen Tempo mindestens dreimal durch das ganze Dorf lief.

Schnell zog er sich aus und schlüpfte zu Naruto unter die Bettdecke. Er drückte sich von hinten an seinen Blonden Kameraden, da dieser sich in der Zwischenzeit auf die Seite gelegt hatte, und legte seine Arme um dessen Bauch.

Sein Gesicht legte er in den Nacken des Blonden, um seinen Geruch besser wahrzunehmen.

°Er riecht so gut.°

Schnell war auch Sasuke eingeschlafen und träumte.
 

RING, RING, RING, PATSCH
 

Und schon wieder war ein Wecker hin. Sasuke hatte einfach so draufgehauen. Er wollte nicht, dass Naruto auch noch wach wird. Aber da der Blonde ja einen sehr gesunden Schlaf hatte, wachte er natürlich nicht auf.

Langsam richtete Sasuke sich auf und sah auf die noch immer schlafende Person neben sich.

Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Schnell stand er auf, zog sich etwas über und ging dann nach unten.

°Die Rahmen werden gleich kommen. Dann werde ich auch mit Naruto reden.°

Er machte schnell einen Tee für sich und Naruto und wartete dann auf die Rahmen.
 

DING DONG
 

Schnell, bevor es noch einmal klingelte, öffnete Sasuke die Tür und bezahlte die Rahmen. Mit 3 Portionen Rahmen, dem Tee und Narutos Medizin ging er nach oben, um endlich seinen blonden Engel zu wecken. Die anderen zwei Packungen hatte er in die Küche gestellt.

Leise öffnete er die Tür und schlich herein. Das Tablett, wo alles draufstand, stellte er auf dem Nachttisch ab. Dann setzte er sich an den Rand des Bettes und schaute auf den Schlafenden herab.

Vorsichtig strich er dem Jüngeren über die Wange und flüsterte nahe an dessen Ohr.

„Naruto, aufwachen.“

Langsam zuckten die Augenlieder des Schlafenden. Dann öffneten sie sich ganz langsam, aber weiteten sich sofort, als er sah, dass Sasuke so nah an seinem Gesicht war. Er erschrak sich so, dass er den Kopf hochriss und somit gegen Sasukes Kopf knallte.

„Autsch. Man Naruto du bist echt ein Vollpfosten.“

Beide hielten sich mit einer Hand den schmerzenden Kopf. Nachdem Naruto die Stimme Sasukes gehört hatte, wurde er wieder etwas traurig. Er hatte nicht vor, Sasuke zu verletzen. Und außerdem hatte der Ältere ihm noch nichts zu seinem vorherigen Geständnis gesagt. Sasuke schien ihn nicht zu hassen, sonst hätte er ihn doch nicht wieder mitgenommen oder? Aber was würde er sagen? Naruto zeigte nicht, dass er wieder traurig war und dachte auch, dass es ihm gelungen wäre, aber Sasuke kannte den Anderen schon so gut, dass es ihm natürlich auffiel.

„Naruto. Jetzt sei nicht wieder traurig. Ich hab was für dich.“

Sasuke griff nach dem Tablett und stellte es Naruto auf die Beine.

„Ich hab sie extra bei Ichirakus Nudelshop bestellt. Lass es dir schmecken.“

Langsam wich Narutos Traurigkeit und ein leichtes Grinsen war nun auf seinen Lippen zu sehen.

°Ich bin froh, dass er mich nicht hasst. Aber warum sagt er mir nichts dazu? Ich hätte gedacht, dass er mich ausfragt oder das er mich ignoriert, weil ihm so etwas zu wider ist. Aber er behandelt mich, als wäre nichts passiert. Seit ich krank bin ist er viel netter zu mir. Aber er soll etwas dazu sagen. Ich muss wissen, was er jetzt über mich denkt.°

Vorsichtig öffnete Naruto die erste Packung der Rahmen, da sie ja alle einzeln eingepackt waren. Als er die Packung ganz ab hatte, viel ihm nicht nur der Löffel aus der Hand, sondern er fing auch an zu weinen.

Bei seiner Suppe waren mit Nudeln Wörter geformt worden. `Ich mich auch in dich´ stand dort und Naruto wusste sofort, was das zu bedeuten hatte. Das Letzte, was er sagte, bevor er Ohnmächtig wurde, war `Ich habe mich in dich verliebt´.

Und Sasukes antwort war `Ich mich auch in dich´.

Narutos Wangen rannen Unmengen von Tränen runter. Aber dieses Mal waren es keine Tränen der Trauer oder des Schmerzes. Nein, es waren Tränen der Freude. Sasuke hatte sich auch in ihn verliebt. Er konnte sein Glück gar nicht fassen.

Noch hatte Naruto sich nicht getraut, Sasuke in die Augen zu sehen. Er war einfach nur sprachlos.
 

Sasuke hatte die ganze Reaktion des Uzumakis beobachtet. Er war gespannt, wie dieser darauf reagieren würde. Aber als er anfing zu weinen, dachte der Uchiha, er hätte etwas falsch gemacht. Naruto konnte ihm nicht in die Augen sehen. Also hob er vorsichtig dessen Gesicht an, um ihm dann die Tränen wegzuwischen.

„Naruto? Warum weinst du? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte er in einer äußerst sanften Stimme.

Sofort schüttelte Naruto wild mit dem Kopf. Dann warf er sich in Sasukes Arme, nachdem er schnell das Tablett auf die andere Seite des Bettes gestellt hatte.

Sasuke zog ihn sofort zu sich und drückte ihn an sich.

„Naruto. Ich danke dir.“

Naruto hob ein wenig den Kopf, um Sasuke fragend anzusehen.

°Wofür dankt er mir? Ich habe doch nichts gemacht.°

„Ich danke dir, dass du es mir gesagt hast. Ich hätte mich das nicht getraut.“

Verwundert sah Naruto in die Augen seines Freundes.

„Hast du gerade gesagt, dass du dich etwas nicht traust?“, fragte er ungläubig.

Ein Uchiha, der vor etwas Angst hatte. Das gab's noch nie. Nachdem er ein Nicken von Sasuke sah, drückte er sein Gesicht wieder an die Brust des Anderen.

°Ich bin soooo Glücklich. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen oder sagen soll. Sasuke ist auch in mich verliebt und er hat es sogar zugegeben.°

„Naruto, lass uns was essen. Du musst deine Medizin noch nehmen, damit du bald wieder raus darfst. Dann können wir was unternehmen.“

Naruto setzte sich wieder zurück auf das Bett und nahm das Tablett zu sich.

Er nahm die Stäbchen und aß so schnell er konnte seine Nudelsuppe auf.

„Schling nicht so. Es ist unten auch noch mehr da.“

„Ich will nichts mehr.“

Sasuke zog eine Augenbraue nach oben. Naruto wollte nur eine Portion Ramen? Was war denn nun schon wieder los?

Er selbst stellte seine Ramen zur Seite und kletterte über Naruto rüber, um sich neben diesen zu legen.

°Ich werde schon wieder rot! Warum muss er auch so nah sein?°

Narutos Gesichtsfarbe glich einer Tomate. Er drehte seinen Kopf ein wenig in die andere Richtung und versuchte seine Gesichtsfarbe wieder unter Kontrolle zu bekommen.
 

°Wie süß, er wird rot. Nur weil ich über ihn geklettert bin, um mich hinzulegen?°

„Naruto? Sollen wir noch irgendwas machen? Oder sollen wir schlafen?“

Sasuke hatte sanft unter dem Kinn des Anderen eine Hand gelegt, um dessen Gesicht zu sich zu drehen. Jetzt schauten sie sich in die Augen und versanken in ihnen.

°Diese Augen. So blau wie das Meer. Ich könnte stundenlang einfach nur seine Augen anschauen.°

Ohne es zu merken kamen ihre Gesichter einander immer näher. Beide sahen nur die Augen des Anderen. Von ihrer Umwelt bekamen sie nichts mehr mit. Sie waren wie in einem Bann. Ihre Augen glänzten und sorgten dafür, dass der jeweils Andere den Blick nicht abwenden konnte.

„Naruto…“, hauchte Sasuke nur und kam dem Gesicht seines Freundes noch näher.

°Will er mich küssen? Das wäre mein erster Kuss.°

Naruto wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er etwas auf seinen Lippen spürte. Er riss seine Augen auf und sah in das vollkommen entspannte Gesicht von Sasuke. Seine Augen hatte er geschlossen und seine Lippen bewegten sich ganz sachte gegen die von Naruto.

Langsam entspannte auch Naruto sich wieder und schloss seine Augen. Das Gefühl, welches von dem Kuss ausging vervielfachte sich noch um so einiges, als er seine Augen ganz geschlossen hatte. Es fühlte sich an, als würde ein Schwarm Schmetterlinge in seinem Bauch umherflattern. Sein Körper fühlte sich an, als würden tausend Blitze durch ihn hindurch zucken.

Auch bei Sasuke wurden solche Empfindungen ausgelöst. Noch nie hatte er etwas Derartiges gespürt. Es fühlte sich großartig an und er wollte es nie mehr missen.

Naruto tat noch nichts. Er wusste nicht was, aber als er Sasukes Zunge an seinen Lippen spürte, wusste er was zu tun war. Vorsichtig und schüchtern öffnete er seine Lippen einen spalt breit, um der flinken Zunge Sasukes Einlass zu gewähren.
 

Sasuke erkundete den neu gewonnenen Raum vollkommen. Erst fuhr er ganz zärtlich die Zahnreihen ab, um danach den Bewohner der feuchten Höhle zu einem kleinen Gefecht rauszufordern.

°Es fühlt sich so gut an. Sasuke kann echt gut küssen.°

Auch der Schwarzhaarige dachte so. Er kämpfte weiter mit der Zunge von Naruto, die immer wieder versuchte, ihn zurückzudrängen. Natürlich ließ er dies nicht zu, aber als ihm schon langsam die Luft ausging, erlaubte er doch einmal, dass auch Naruto dominierte.

Naruto versuchte es genau so zu machen, wie Sasuke vorher. Er wusste ja nicht, was er sonst hätte machen sollen.

Ein kleines Grinsen konnte sich Sasuke nicht verkneifen, als er merkte, dass Naruto noch sehr unsicher war. Langsam löste er den Kuss und schaute wieder in das Gesicht des Blonden. Dieser hatte die Augen immer noch geschlossen. Langsam öffnete er die Augen wieder und sah direkt in die schwarzen Seen Sasukes.
 

Wieder musste Sasuke lächeln, als er den verklärten und leicht glasigen Blick sah, mit dem Naruto ihn anschaute.

„Das war unglaublich…“, war das einzige, was Naruto herausbrachte.

„Find ich auch.“

Sasuke legte sich auf den Rücken und zog Naruto zu sich.

„Also was meinst du? Wollen wir schlafen? Es ist kurz vor sieben.“

Sasuke wartete auf eine Antwort seitens Naruto, bekam aber keine.

„Naruto?“

Er beugte sich etwas vor, um in das Gesicht des Blonden zu schauen.

°Er schläft schon. Na das ist doch auch ne antwort.°

Er gab Naruto noch einen Kuss auf die Stirn und legte dann die Decke über sie beide.

„Gute Nacht, mein Engel.“

Mit diesen Worten schlief auch Sasuke ein.
 


 


 

ich weiß ich weiß

es ist zu kurz

das tut mir auch echt ganz doll leid.

aber ich bin leider total krank und hab deshalb nicht mehr geschafft.

sobald ich wieder gesund bin wirds mehr und dann auch wieder regelmäßiger wenn ich es schaffe

also bitte nicht böse sein

ich lass euch auch ganz viel Naschie hier

*Süßigkeiten als entschuldigung hinstellen*
 

bleibt mir bitte treu und lasst mir ein kommi da

AUCH DIE SCHWARZLESER!!!!

Danke!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-06-02T15:34:46+00:00 02.06.2008 17:34
Yiiipiiiieee..
endlich hat er naruto auch gesagt, was er für den bloden empfindet =)
sasuuuuukeee... und naruuuutoooo.. sind die beeeeesteeen *sing* ^^

booa deine ff is einfach nur toll =)
*knuff*

Von:  Miirai
2008-05-19T12:02:09+00:00 19.05.2008 14:02
hey you ^^
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! ist das SÜß!!!
*gar nicht weiß was ich sagen soll und kienlade bis zum boden hängenhabe*
boah das kapi iost jetzt eins mener lieblings kapis überhaupt ^-^
das ist einfach hammer geil!!!

und wie süß von sasu mit den nuddeln ^-^ auf so eine idde kann nur ein uchia kommen ^-^ das ist echt geil

ich freu mich jetzt auf weiter lesen und ich freue mich das du so geil schreiben kannst ^-^

*dich ganz lieb knuddel*

Miirai ^.-
Von: abgemeldet
2008-02-26T15:27:01+00:00 26.02.2008 16:27
oohhhhhhhhhhhhhhhhh!
voll Kawaiii
süüßßßßßßßßßßßßß
voll schön
echt wieder der hamma
thx für die ens
freumich echt schon supa voll dolle auf das nächste pitel
hdgdl
frecher_Devil
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:13:24+00:00 25.02.2008 20:13
oh wie sweet.
in ramen ne liebeserklärung.
*auch will*
hoffe die beiden sind jetzt zusamen und sakura lässt sie in ruhe.
und wenn nicht...
*faust zeig*

schreib schnell weiter,
deine angel
Von: abgemeldet
2008-02-25T18:01:10+00:00 25.02.2008 19:01
Oh ist das süüüüüß!!!!
Das mit der Ramen Nachricht
wow
das kapi war so toll
echt jetzt!
mach einfach weiter so
freue mich schon ganz doll aufs nächste kapitel
mach bitte bitte schnell
*hundeblick aufsetz*

Ig
Naruto-Rendan-Girl


Von:  -Anata
2008-02-25T17:48:15+00:00 25.02.2008 18:48
ich will auch ne nudelnachricht haben Q_____Q *gleich anfang zu flennen*
das is so süß ^_^
und danke das du immer so zuverlässig ens schreibst *.*
hoffe du schreibst bald wieder so n süßes kappi <3
lg
Anata
Von:  Sasukesgirly
2008-02-25T15:54:24+00:00 25.02.2008 16:54
Das Kapi ist so süßß,
besonders das mit den Ramen^^
Man ich dachte Sasuke wäre einfallslos^^
hab mich wohl geirrt^^
Nein ich finds total toll^^
Mach weiter so^^
Freu mich auf das nächste Kapi^^

Ps: Vielen dank für die ENS^^ hab mich gefreut, schickst du mir bitte wieder eine wens weiter geht??

Deine Sasukesgirly^^

Von:  __Hana__
2008-02-25T14:47:25+00:00 25.02.2008 15:47
erst ein mal GUTE BESSERUNG

lol süs un was soll man noch dazu sagen außer toll
Von: abgemeldet
2008-02-25T14:08:37+00:00 25.02.2008 15:08
süßes kapitel
das mit der Rame
war auch Süß
schreib schnell
weiter ist echt
Süß bin echt
gespannd wie
es weiter geht
danke für dein
ENS =D
Von:  Nanami_Michiko
2008-02-25T13:54:48+00:00 25.02.2008 14:54
Wieder mal super Chap xDDD
Endlich ham die beden sich geküsst xDD
Und Sasukes Idee mit dem Ramen war ja wohl auch super xDD
Mach schnell weiter xDD
lg Ayumi :-*


Zurück