Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke

ist meine erste shounen-ai. bitte seit nett
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

JUHU!!!

Langsam wird das doch was mit den Kommis. Ich bin euch sooooooooo dankbar, dafür dass ihr mir diesesmal mehr kommis hinterlassen habt. Nun hab ich aber eine BITTE an euch:

Jeder, der eine ENS haben möchte, wenn ein neues Kapi kommt, der soll das doch bitte in einem Kommi erwähnen, damit ich bescheid weiß, und mir eine Liste machen kann.

Vielen dank schon mal.
 


 


 


 

~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~

Sasuke ging mit einem etwas traurigen Blick und ließ Naruto alleine.

Beide legten sich gleich in ihr Bett und Naruto schlief auch sofort ein, allerdings hatte er einen sehr unruhigen Schlaf.

Sasuke hingegen lag noch lange wach und dachte über Naruto nach.

Er machte gerade die Augen zu und entspannte sich etwas, als er Geräusche aus dem Nachbarraum hörte. Er stand auf, ging zu der Tür nebenan und machte vorsichtig die Tür auf. Er schaute hinein und sah…

~~~~~~~~~~Ende Flashback~~~~~~~~~~
 

Er schaute hinein und sah jemanden, der vor Narutos Bett stand. Diese Gestalt hatte sich über den immer noch schlafenden Naruto gebeugt. Durch das Mondlicht, das durch das Fenster schien, konnte Sasuke sehen, dass etwas in der erhobenen Hand der Person glänzte. Als Sasuke genauer hinschaute, sah er, dass es ein Kunai war. Sofort schalteten alle Alarmglocken in seinem Kopf auf rot. Er wollte aber noch nicht sofort reagieren. Er wollte schauen, was die Person genau vorhatte. Wollte sie Naruto verletzen oder sogar töten? Sasuke schüttelte den Kopf.

°Was sollte die Person denn sonst hier tun? Noch dazu mit einem Kunai in der Hand und über Naruto gebeugt? Mensch Sasuke!!!° Er war ein wenig zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt, so dass er nicht schnell genug reagieren konnte, als die Person das Kunai auf Naruto sausen ließ.

„NARUTOOOOO!!!!!“

Sasuke konnte nicht mehr rechtzeitig da sein, das wusste er. Aber mit dem Schrei hatte er dafür gesorgt, dass Naruto sofort senkrecht im Bett saß und das Kunai im Kopfkissen landete.

Die Person erschrak und floh sofort, so dass weder Sasuke noch Naruto erkennen konnten wer es war.

Als Naruto verstand, was hier los war begann er zu zittern.

°Ich wäre gerade fast getötet worden. Wenn Sasuke mich nicht gerufen hätte, hätte ich jetzt ein Kunai im Kopf. Aber wer war das? Was wollte der Jenige von mir? Ich habe doch niemandem was getan.°

Naruto saß inzwischen mit angezogenen Beinen auf dem Bett und hatte die Arme um seine Beine geschlungen. Er bekam nicht mal mit, dass Sasuke auf ihn zukam. Viel zu sehr beschäftigten ihn seine Gedanken. Wer konnte das sein? Er hatte doch fast keine Feinde. Natürlich die Akatsuki, die den Kyuubi haben wollten, aber sonst niemanden. Und diese würden doch nie einfach hier so in Konoha auftauchen und noch dazu im Haus des jungen Uchihas. Alle Anderen hatten ihn mit der Zeit akzeptiert, sogar Sasuke und er war doch derjenige, der ihn am meisten hasste.
 

Sasuke war immer noch, genau wie Naruto in einem Schockzustand. Er konnte es nicht fassen. Jemand brach in sein Haus ein und versuchte Naruto ein Kunai in den Kopf zu bohren. Aber wer konnte das sein? Es wusste doch kaum jemand, dass Naruto hier ist. Nur Tsunade und Kakashi und die würden so was doch nicht tun. Also wer konnte das sein?

Sasuke erwachte aus seiner Trance und ging langsam auf den zitternden Jungen zu. Naruto schwenkte sich leicht hin und her. Man konnte sehen, dass er in einem Schockzustand war.

Sasuke setzte sich zu Naruto aufs Bett und berührte ihn leicht an der Schulter. Sofort zuckte Naruto zusammen und wollte wegrutschen.

„Scht. Ich bin’s Sasuke.“

Er hielt ihn vorsichtig fest, so dass Naruto aber dennoch weg könnte, wenn er es ernsthaft versuchte. Da Naruto keine Anstalten machte weg zu rutschen, zog Sasuke ihn in seine Arme.

„Alles ok. Er ist weg. Dir kann nichts mehr passieren.“

Naruto drückte sich an Sasuke und vergrub sein Gesicht in dessen Brust. Er weinte und ließ all seine Gefühle zu.
 

Sasuke war im Moment der Einzige, dem er vertraute. Den Grund kannte er nicht. Vielleicht, weil er hier war, als der Angriff stattfand und alle Anderen somit in Frage kämen. Aber vielleicht wusste er auch einfach, dass er Sasuke vertrauen konnte. Ja! Das war es sicher, er wusste, dass er Sasuke vertrauen kann.

„Wer-Wer war das?“, stotterte Naruto vor sich hin, da er immer noch so sehr weinte.

„Ich weiß es nicht, aber wir werden es herausfinden. Ich werde gleich Tsunade bescheid geben.“

Sasuke erhob sich und wollte runter gehen, um zu telefonieren, aber Naruto hielt sich an ihm fest.

„Bitte… Bitte lass mich nicht alleine. Ich… Ich habe Angst, das er wieder kommt.“

Sasuke drehte sich wieder um und setzte sich auf das Bett. Naruto zog er dabei wieder in seine Arme und dann erschuf er schnell einen Doppelgänger, der ihm das Telefon hoch holte.

Sein Blick schweifte durch das Zimmer. Er versuchte noch etwas zu entdecken, was auf die Identität der Person hinwies. Aber das Einzige was er fand, war das Kunai, welches noch immer in dem Kopfkissen steckte.

°Vielleicht sind da Fingerabdrücke drauf. Ich werde es Tsunade zeigen.°

Gerade kam der Doppelgänger mit dem Telefon in der Hand wieder nach oben, gab es Sasuke und verpuffte.

Sasuke wählte sofort die Nummer des Hokagebüros, obwohl es mitten in der Nacht war, aber das störte ihn nicht.

Er ließ es klingeln und erhielt nach ca 1 Minute eine Antwort von einer äußerst schläfrig klingenden Hokage.

„Tsunade?“

„SASUKE!!! WEHE DIR WENN ES NICHT WICHTIG IST. ICH BRAUCHE AUCH MEINEN SCHLAF!!!“

„Es ist sogar SEHR wichtig. Hier ist gerade jemand eingebrochen und hat versucht, Naruto umzubringen.“

„WAS???!!!“

Sofort war die Hokage hellwach. Wer konnte so etwas versuchen?

„Wie geht es ihm? Ist alles ok? Seid ihr verletzt? Habt ihr gesehen wer es war?“

„Ihm geht es gut, er ist nur noch geschockt. Sonst ist alles ok, aber wir konnten den Angreifer nicht erkennen.“

„Ok, ich werde sofort ein paar Anbus zu euch schicken, die alles absuchen. Und ich werde auch einem ein paar Beruhigungstabletten mitgeben. Nur für den Notfall. Falls Naruto sich nicht von selbst wieder fängt.“

„Danke“
 

Damit legte Sasuke wieder auf und wand sich wieder Naruto zu, der immer noch zitternd in seinen Armen lag.

„Naruto? Tsunade schickt sofort ein paar Anbus hierher. Lass uns hier raus gehen, damit wir keine Beweise vernichten.“

Naruto reagierte nicht, wieder war er in seinen Gedanken gefangen. Sasuke seufzte einmal und hob Naruto dann kurzerhand auf seine Arme.

Immer noch keine Reaktion seitens des Blonden. Seine Augen waren einfach nur leer. Viel zu tief saß noch immer der Schock dessen, was hier gerade geschehen war.

Sasuke ging mit Naruto in sein Zimmer und lehnte sich mit diesem in den Armen an die Rückenlehne des Bettes.

Naruto zitterte nicht mehr, seit er ihn in auf die Arme genommen hatte, aber er war immer noch nicht ansprechbar.

Wieder seufzte Sasuke. Was konnte er nur tun? Naruto hatte einen Schock und er konnte ihm nicht helfen.

„Naruto! Dir kann nichts mehr passieren. Komm zu dir!“ (Also damit meine ich er soll wieder klar denken. Hoffe das kann ich so sagen)

Aber Naruto kam noch immer nicht zu sich. Sasuke legte den Blonden ins Bett, decke ihn zu und entfernte sich ein Stück. Sofort fing Naruto wieder an zu zittern und kringelte sich so klein er nur konnte zusammen. Er weinte immer noch und zitterte immer stärker, je länger Sasuke nicht in seiner Nähe war.

Dabei stand Sasuke nur neben dem Bett. Er war noch nicht gegangen und konnte es jetzt auch nicht. Nicht wenn Naruto so darauf reagierte. Er erschuf schon mal einen Doppelgänger, der den Anbus gleich die Tür öffnen sollte und ging dann wieder auf Naruto zu.
 

Er setzte sich zu ihm und zog Narutos Kopf auf seinen Schoß. Sofort zuckte Naruto wieder zusammen, beruhigte sich dann aber, als er merkte dass es Sasuke war. Er wusste es in seinem Unterbewusstsein. Äußerlich war er ja immer noch nicht da. Beruhigend strich Sasuke Naruto Strähnen aus dem Gesicht und strich mit der anderen Hand über den Rücken des Blonden.

Immer wieder flüsterte er ihm beruhigende Worte zu, bis es dann klingelte.

Der Doppelgänger ging nach unten, öffnete die Tür und führte die Anbus zuerst in Sasukes Schlafzimmer.
 

„Hallo Sasuke. Geht es euch gut?“

„Mir schon, aber Naruto hat einen Schock. Er reagiert auf nichts mehr. Aber wenn er alleine ist zittert er total und kringelt sich zusammen.“

„Lass mich mal sehen!“

Es stand nur ein Anbu im Zimmer, die Anderen wurden bereits von dem Doppelgänger in das Gästezimmer geführt. Dieser Anbu, der nun im Zimmer stand war Kakashi. Er ging nun auf Naruto und Sasuke zu und wollte in Narutos Augen sehen. Da dieser jedoch sein Gesicht in Richtung Sasukes Bauch gedreht hatte, musste Kakashi dessen Kopf erst mal drehen. Als er Naruto aber berührte, zuckte dieser zusammen und schrie sogar etwas. Sofort klammerte er sich noch mehr an Sasuke. Er suchte Schutz und war der Meinung, Sasuke würde ihm diesen geben.

Kakashi zog seine Hand sofort zurück und sah Naruto mitleidig an. Auch Sasuke schaute auf Naruto herab. Noch immer strich er dem Geschockten durch die Haare und über den Rücken.

„Warum reagiert er bei dir so extrem und bei mir entspannt er sich?“

„Ich weiß es nicht. Ich denke aber, dass er sich bei dir sicher fühlt. Er scheint dir zu vertrauen.“

°Er vertraut mir! Das ist schön.°

„Was soll ich nun machen? Er reagiert auch nicht, wenn ich ihn anspreche.“

„Gib ihm erst mal eine von den Tabletten.“

Sasuke nickte, nahm die Tabletten von Kakashi entgegen und legte Naruto eine in den Mund. Er konnte Narutos Kopf ganz einfach drehen und hatte es sogar geschafft, dass dieser sich etwas mit aufsetzte. Aber Naruto hielt sich trotzdem weiterhin an Sasuke fest. Der Schwarzhaarige griff nach der Wasserflasche und flößte Naruto das Wasser und die Tablette mit Hilfe des Schluckreflexes ein.

„Ich denke er wird bald ruhig schlafen. Das sind die stärksten Tabletten, die Tsunade da hatte.“

Sasuke wollte gerade etwas sagen, als einer der anderen Anbus hereinkam.

„Kakashi. Wir haben Fingerabdrücke auf dem Kunai gefunden aber ansonsten ist alles normal.“

„Ok. Bringt das Kunai zu Tsunade. Dann könnt ihr Schluss machen.“

„Hai!“

Er nickte noch und verschwand dann mit dem Rest der Anbueinheit aus dem Haus. Auch Kakashi verabschiedete sich und Sasuke war wieder mit Naruto alleine.
 

°Naruto, was musst du nur alles durchmachen?! Wen ich denjenigen erwische, der dir das antun wollte bring ich ihn eigenhändig um.°

Sasuke hatte Naruto wieder normal auf das Bett gelegt und sich neben ihn gelegt, da er Naruto in diesem Zustand nicht alleine lassen konnte und wollte. Beide lagen auf der Seite, so dass sie den jeweils Anderen anschauen konnten. Aber Narutos Blick war noch immer leer. Er begann wieder zu zittern, wurde aber dann sofort wieder zu Sasuke gezogen. Nun lag er mit dem Gesicht an dessen Brust gekuschelt und zwei starke Arme schlossen sich um seinen Körper.
 

°So ist es viel besser. Warum kann Naruto nicht einfach ein Mädchen sein? Dann könnte ich ohne Probleme mit ihm zusammen sein. Ich könnte ihn immer so im Arm halten und müsste dafür nicht einen so dämlichen Grund haben wie diesen hier oder wenn einer friert.°

Noch einmal seufzte Sasuke und drückte schließlich sein Gesicht in die Blonden Haare. Naruto war inzwischen auch durch die Tablette eingeschlafen.

Sasuke lauschte dem nun gleichmäßigen Atem und schlief dann auch langsam ein.
 

~~~~~~ Währendessen bei Tsunade ~~~~~~
 

„Hallo Kakashi. Und was habt ihr gefunden?“

„Nur ein paar Fingerabdrücke auf dem Kunai, sonst ist alles sauber.“

„Hm verstehe. Ich werde es gleich untersuchen. Wie ging es den Beiden?“

„Also mit Sasuke ist alles ok aber ich mach mir sorgen um Naruto.“

Tsunade hob eine Augenbraue. Wenn schon Kakashi sich Sorgen machte, dann musste es etwas ernstes sein.

„Warum? Sasuke meinte ihm ist nichts geschehen, nur das er einen Schock hat. Aber ich denke der wird morgen schon wieder vorbei sein.“

„Da wäre ich mir nicht so sicher. Naruto lässt keinen mehr an sich ran. Ich wollte mir seine Augen anschauen, aber sobald ich ihn berührt habe hat er geschrieen und sich weiter an Sasuke gedrückt. Er lässt sich nur von Sasuke berühren, reagiert aber auch nicht auf dessen Stimme wenn er ihn anspricht.“

„Verstehe, er lässt nur Sasuke an sich ran.“

Ein leichtes Lächeln schlich sich nun auf die Lippen der Hokage. Kakashi, der dies sah verstand die Welt nicht mehr.

„Können sie mir mal sagen, warum sie jetzt lächeln? Das ist doch wirklich kein Grund zur Freude.“

„Nein natürlich nicht, aber bei mir wird gerade eine Vermutung immer mehr bestätigt. Du kannst nun gehen Kakashi. Ich werde das Kunai gleich überprüfen. Falls ich dich brauche, werde ich nach dir rufen lassen.“

Ein Nicken seitens Kakashi und schon war dieser mit einem `Puff´ verschwunden, um so schnell es geht sein Buch weiter zu lesen.

Die Hokage lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und hatte noch immer dieses Lächeln auf den Lippen.

„Jetzt wird es interessant.“
 

~~~~~~ Nächster Morgen bei Naruto und Sasuke ~~~~~~
 

Die Sonne schien bereits seit 1 Stunde, auf den Straßen in Konoha war schon wieder ein reger Betrieb. Aber in einem Haus, am Rande des Dorfes lagen noch immer zwei Gestalten in einem Bett.

Der Kleinere von Beiden hatte den Kopf auf der Brust des Größeren liegen und sich zusammen gerollt. Er wurde von zwei starken Armen gehalten, die ihn die ganze Nacht nicht losgelassen hatten.

Die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und kitzelten den Schwarzhaarigen Jungen vorsichtig wach. Langsam öffnete er die Augen, um gleich darauf nur noch Gelb zu sehen, da er sein Gesicht in den Haaren des Anderen vergraben hatte.

Vorsichtig erhob er sich und schaute nun in das Gesicht des Schlafenden.

°Er schläft noch immer. Die Tablette muss wirklich stark gewesen sein. Hoffentlich bekomme ich ihn wach°

Leicht fing er an, Naruto an der Schulter zu schütteln, um ihn zu wecken.

„Naruto! Wach auf.“

Er konnte ein leises Grummeln vernehmen, aber aufwachen wollte Naruto scheinbar noch nicht.

Sasuke entwich ein Seufzer. Er entschied, Naruto erstmal noch in Ruhe zu lassen und sich Frühstück zu machen. Vorsicht löste er seinen Griff um den Blonden und wollte aufstehen als er etwas hörte. Es kam von dem Blonden, war aber nur ganz leise. Sasuke beugte sich runter, um zu verstehen was dieser da murmelte.

„Sasuke… Bitte geh nicht.“

°Ist er etwa doch wach oder war das wieder nur im Unterbewusstsein?°

Sasuke setzte sich wieder aufs Bett und schickte einen Doppelgänger nach unten, um das Telefon zu holen und einen Anderen schickte er in die Küche um Frühstück zu machen.

Als er das Telefon bekam, rief er sofort bei Tsunade an. Irgendwas musste er doch nun machen.

„Hallo Tsunade ich bin's Sasuke.“

„Hallo Sasuke. Was gibt’s denn?“

„Ich wollte hören, ob sie schon wissen wer der Angreifer war. Und ich muss mit ihnen über Naruto reden.“

„Also zu deiner ersten Frage. Nein wir wissen noch nicht wer der Angreifer war, aber wir haben anhand des Fingerabdruckes bereits herausgefunden, dass es ein Mädchen gewesen sein muss.“

Bevor Tsunade etwas zu Naruto sagen konnte, wurde sie auch schon von Sasuke unterbrochen.

„EIN MÄDCHEN??!! Welches Mädchen hat denn was gegen Naruto? Ich weiß, dass er nicht gerade beliebt ist, aber er wird doch auch nicht gehasst.“

„Ich hab doch gesagt wir wissen noch nicht mehr, aber ihr seit die Ersten, die etwas erfahren werden. Aber um noch mal auf Naruto zurückzukommen. Was willst du denn mit mir wegen ihm besprechen?“

„Er wacht immer noch nicht auf und sobald ich weggehe, sagt er ich soll nicht gehen. Was soll ich den nun machen? Wie bekomme ich ihn wieder wach?“

Tsunade grinste wieder, was Sasuke ja zum Glück nicht sehen konnte und überlegte dann.

„Ich werde gleich vorbei kommen.“

„Danke.“

Damit legte Sasuke wieder auf und begann zu Frühstücken, da der Doppelgänger das Essen bereits hochgebracht hatte.

Zwischendurch versuchte er immer wieder Naruto zu wecken, aber er bekam keine Reaktion.

Gerade als er aufgegessen hatte klingelte es unten. Sasuke wolle nun keinen Doppelgänger runterschicken und ging deshalb selbst. Naruto fing gleich wieder an zu zittern, aber trotzdem begab Sasuke sich nach unten, auch wenn ihm das nicht gefiel.

„Hallo Tsunade.“

„Hallo Sasuke. Wo ist Naruto?“

„Er ist in meinem Zimmer. Sie können ruhig schon nach oben. Ich komme gleich.“

Tsunade nickte einmal und ging dann langsam nach oben. Währenddessen ging Sasuke einmal schnell ins Bad und eilte gleich darauf wieder zu Naruto.

„Und? Hat er sich anfassen lassen?“

„Ich habe es noch nicht versucht. Ich wollte, dass du dabei bist, damit du ihn falls er wieder so wie bei Kakashi reagiert beruhigen kannst.“

„Verstehe.“

Tsunade ging nun auf Naruto zu und fasste ihn leicht an der Schulter an, da sie ihn umdrehen wollte. Naruto reagierte, wie schon vermutet mit einem kleinen Schrei und drückte sich so weit er konnte in die Matratze.

„Sasuke, würdest du ihn bitte wieder beruhigen?“

Sasuke ging ohne eine Antwort zu geben zu Naruto und legte ihm eine Hand an die Wange. Naruto machte nichts, er drückte sich der Hand sogar entgegen.

„Naruto muss nun mal kurz stillhalten. Glaubst du, du schaffst das? Ich werde ein Jutsu anwenden, damit er aus dem Schock erwacht.“

„Ich kanns versuchen.“

Sasuke setzte sich aufs Bett und zog Naruto zwischen seine Beine, so dass dieser nun mit dem Rücken zu ihm saß. Mit seinen eigenen Beinen drückte er Narutos Beine runter und hielt dann noch Narutos Oberkörper fest umschlungen. Seinen Kopf beugte er so weit runter, dass dieser auf Narutos Schulter lag.

„Naruto bleib bitte ganz ruhig jetzt. Dir passiert nichts. Ich bin da.“

Er drückte Naruto noch mehr an sich und bedeutete Tsunade anzufangen.

Tsunade ging direkt ans Bett und hielt nun ihre Hände Narutos Körper. Als sie ihn dann aber berührte, fing Naruto wieder an sich zu sträuben.

„Naruto. Ich bin da. Halt still. Tsunade will dir nur helfen. Sie wird dir nichts tun. Vertrau mir.“

Diese Worte schienen wirklich zu helfen, da Naruto ruhiger wurde. Er drückte sich an Sasuke und legte seinen Kopf in dessen Halsbeuge.

„Gut so, Sasuke.“

Tsunade begann nun mit dem heilenden Jutsu. (Ich hab keine Ahnung, ob so was geht. Bitte verzeiht mir. Aber ich wollte so gerne mit einbauen, dass Naruto einen Schock hat. Also nehmt es mir bitte nicht übel)
 

Nach 5 Minuten war Tsunade fertig und entfernte ihre Hände.

„Er wird jetzt noch etwas schlafen und dann später von alleine aufwachen. Das hast du gut gemacht Sasuke.“

Sasuke sagte nichts, sondern legte Naruto vorsichtig ins Bett. Dann ging er mit der Hokage nach unten.

„Er wird wahrscheinlich noch etwas verstört sein. Es ist aber auch kein Wunder. Er wurde früher immer gehasst und gemieden und nun, wo er Freunde hat und von fast allen respektiert wird passiert so etwas. Das wird ihm noch eine Weile zuschaffen machen.“

„Ich weiß. Was muss ich tun?“

„Das wichtigste ist, dass du versuchst Naruto wieder ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Aber soweit ich das Beurteilen kann bist du sowieso der Einzige, dem er vertraut.“

„Dasselbe hat auch Kakashi gesagt. Aber warum? Ich meine Naruto hat mich doch immer gehasst. Warum vertraut er dann ausgerechnet mir?“

„Die Antwort kann ich dir nicht geben. Frag ihn doch einfach, wenn er wieder wach ist.“

Ein Nicken von Sasuke und schon waren sie bei der Haustür angekommen.

Sasuke verabschiedete sich und wollte gerade die Tür schließen, als Tsunade ihm noch schnell etwas sagte.

„Ach ja eins noch. Ich glaube Naruto tut alles andere als dich hassen“

Und schon war sie wie Kakashi mit einem `Puff´ verschwunden.

°Was war das denn jetzt für eine Aussagen?°

Verwundert und etwas verwirrt schloss Sasuke die Tür und begab sich wieder in sein Zimmer.

Da Naruto noch immer schlief und er in der Nacht nicht genügend schlaf bekommen hatte, legte er sich auch noch etwas hin.

Naruto blieb aber dieses Mal ruhig liegen und drückte sich nicht an Sasuke. Ein wenig enttäuscht, es aber auf sich beruhen lassen schlief Sasuke auch kurze Zeit später ein.
 

Nach ungefähr drei Stunden wachte Sasuke auf, da sich Naruto langsam erhob.

„Naruto! Du bist endlich wach. Wie geht es dir?“

„Sasuke? Was ist passiert?“

„Weißt du gar nichts mehr?“

„Ich weiß nur noch wie du nach mir gerufen hast und dann… war da nicht jemand?“

„Naruto, du bist heute Nacht angegriffen worden. Dadurch, dass ich dich gerufen habe warst du so schnell hoch, dass die Person dich nicht getroffen hat. Danach bist du in eine Art Schock gefallen. Du hast auf nichts mehr reagiert, aber wenn dich jemand angefasst hat, bist du total abgedreht.“

„Was?! Mich konnte keiner mehr anfassen?“

„Nein, nur ich durfte dich berühren, frag mich nicht wieso. Du hast nur keinen Aufstand gemacht, wenn ich dich berührt habe. Und wenn ich weggegangen bin, dann hast du dich zusammengekringelt und gezittert.“

°Oh scheiße. Was wird er den jetzt von mir denken?°

Naruto wurde ein wenig rot um die Nase und drehte seinen Kopf etwas weg.

„Sasuke, es tut mir leid.“

„Was tut dir leid?“

„Das du wegen mir nur Schwierigkeiten hast.“

„Naruto! DU machst doch keine Schwierigkeiten. Ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist.“

Er zog Naruto vorsichtig in seine Arme und hielt ihn fest. Naruto ließ dies sehr gerne zu und drückte sich noch mehr an Sasuke.

„Weiß man schon wer es war?“, fragte Naruto nun traurig.

„Nein. Noch weiß man nichts. Auf dem Kunai waren ein paar Fingerabdrücke, die untersucht werden. Bis jetzt weiß man nur, dass es sich um eine Frau handeln muss.“

„Eine Frau? Aber ich habe doch niemandem was getan. Wer kann das gewesen sein?“

„Ich weiß es nicht.“

Noch eine ganze Weile saßen sie einfach so schweigend da. Bis Naruto die Stille unterbrach.

„Ich weiß gar nicht, wie ich dir für alles danken soll. Du tust soviel für mich.“

Ein listiges Grinsen schlich sich auf Sasukes Lippen.

„Ich wüsste da schon etwas.“
 


 


 

Ist sogar eine seite länger als sonst, als dankeschön für die lieben kommis.

EINS NOCH: WER MIR NICHT SAGT, DASS ER EINE ENS HABEN MÖCHTE, ER BEKOMMT AUCH KEINE MEHR. ALSO DENKT DA BITTE DRAN.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-06-02T15:33:44+00:00 02.06.2008 17:33
boaaa wer kann nur SOOO fieß sein und den armen kranken naruto angreifen?? *schnief*

aber irgendwie kann ich mir schon denken wer da so doof war.. aber ich sags jetzt mal nicht xD (Sakuuurraaaaa *hüstel*) sry ^^

naja bis dann, *knuff*

PS. echt nen spitzen kapiiii ^^ *knuddel*
Von:  Miirai
2008-05-19T11:33:23+00:00 19.05.2008 13:33
hey you ^-^
boah das kapi war ja mal wieder hammer geil ... naja so wie bissher jedes von dir ^-^
ich freue mich immer wenn ich deinen ff lese ^-^
die ist mal was anderes ^^

und ich bin schon gespannt wer diese frau ist ôo
(ich hoffe es ist saku das die endlich fertig gemacht wird ôo)
naja ^^ ich weiß das ich lieb zu saku bin (hehehe *psyocho grinsen hab*)

ich freu mich auch gelich wieder auf das nächste kapi ^-^

*dich ganz lieb knuddel und einfach lieb hab ^-^*

dein kleines Miiraichen ^.-
Von:  GolDRoger
2008-02-16T15:42:21+00:00 16.02.2008 16:42
allü!!! ich hab heut ma deine ff angefangen un konnt nimma aufhören des wegen schreib ich dir auch erst im 7 kapi!!! naja mir gefällt deine ff echt total gut!!! -daumen hoch-
bitte schreib schnell weiter!!!
hm...frag mich nur wer das sein könnte???
wer könnte es den auf naruto abgesehen haben????
-auf sakura schiel- hm...also die person gehört echt besiegt -pokitorisirt-
naja würd mich übba nen ens freun wenns weiter geht.

lg
Angle_of_trinity.
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:25:22+00:00 11.02.2008 18:25
hey
Ich find die Story so geil!!
Die beiden sind ja so süß!!^^
Armer Naru!!

Aber wer Naruto töten wollte
Kann sich warm anziehen
(Stimmts Sakura *Sakura böse anschau*)

Aber ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!
Freu mich schon drauf^^

dein Naruto-Rendan-Girl

Von:  Sasukesgirly
2008-02-10T16:22:28+00:00 10.02.2008 17:22
Man die Story ist echt geil!
Mach bloß weiter so
Ich kriegt mich echt nicht mehr ein, Naru und Sasu wie Süßßßßßß!^^

Hoffe du schreibst bald weiter, ich freu mich schon so^^

*dich knuddeln*

Schickst du mir bitte eine Ens, wenn du weiter geschrieben hast?
Würde mich echt sehr freuen, will nämlich wissen wer der jenige ist, der Naruto töten wollte^^

Du bist echt spitze^^

deine Sasukesgirly^^
Von:  __Hana__
2008-02-09T14:55:43+00:00 09.02.2008 15:55
das kapi is supi
findet übrigens auch meine cousine
wähst du so freundlich mir eine ens zu schicken wenn das nächste kapi on ist?
Von: abgemeldet
2008-02-08T19:59:53+00:00 08.02.2008 20:59
so, also wie fang ich mal an???
ach ja, hallo erst mal.

also die story find ich total geil.
und ich gehe fast jede wette ein, es war sakura...
*sakura böse anguck*
ich kann se nähmlich nicht leiden.
was für eine begründung. xD.

schreibst du mir vllt eine ENS???
und ich muss doch nicht in jedem kommi nachfragen ob ich eine ENS haben will, oder??
lg angel
Von:  -Anata
2008-02-08T10:54:02+00:00 08.02.2008 11:54
erstma danke für die ens ^.^ *sich immer voll freu wenn wieder eine da is**weiter welche haben möchte*
aber ich hab am anfang echt gedacht, dass es sich um itachi handelt xD
aber der is wohl nicht weiblich genug o_O (oder hat der etwa das sexy-no-jutsu benutzt? XD)
ich hab ja schon nen verdacht wer das war *g* *nix weiter sag*
aber wenn das wirklich eine ausm dorf war wird das ja noch echt lustig
freu mich schon voll aufs nächste kappi ^.^
lg
Anata
Von:  Robin_DieTemplerin
2008-02-08T01:52:04+00:00 08.02.2008 02:52
Danke für die ENS...
Schönes Kapitel, lässt sich sehrf flüssig lesen...gefällt mir richtig gut...
Mordanschlag auf Naru...muhhahhaa
Tja und die beiden, wann werden sie endlich merken das sie zusammen gehören?

Lg
Von:  Lisette
2008-02-07T21:59:31+00:00 07.02.2008 22:59
Vielen Dank für deine ENS. ^^
Auch ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Das Kapitel war sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ^^
*mehr lesen will*

Ich vermute auch Sakura ^^



Zurück