Zum Inhalt der Seite

Naruto x Sasuke

ist meine erste shounen-ai. bitte seit nett
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein schrecklicher tag

danke für eure kommis

hier ist das nächste kapi

ich hoffe es geföllt euch

viel spaß
 


 


 

Nach einer Verspätung von drei stunden und einer gehörigen Standpauke von Sakura konnten sie endlich mit dem Training anfangen.

„Sakura, Tsunade möchte dich sehen. Sie möchte mit dir noch mal deine Medic-jutsus durchgehen und üben.“ Sakura verabschiedete sich noch von den anderen beiden und ging dann Richtung Hokageturm. Kakashi sah ihr noch eine weile nach und wand sich dann wieder den beiden Jungs zu. Der wind wehte stark und viele Blätter fielen von den bäumen. Es wurde langsam kühler. Es war ja schon Mitte November. Naruto begann ein wenig zu frösteln aber er wollte sich nichts anmerken lassen also setzte er so wie sonst auch immer sein übliches grinsen auf. „So und ihr Zwei werdet heute ein wenig gegeneinander kämpfen. Aber bitte bringt euch nicht gegenseitig um. Ich muss jetzt nämlich wieder weg. Also viel spaß.“ Mit einem *Puff* war er auch schon verschwunden. „Na los, komm schon Naruto. Was hältst du davon, wenn wir hinten zu dem See gehen? Da können wir auch üben unser Chakra besser einzusetzen.“ Naruto nickte und ging Sasuke langsam hinterher.
 

Auf dem weg zum See wechselten sie kein Wort miteinander. Naruto ging ein paar Meter hinter Sasuke und dachte über alles Mögliche nach. Irgendwann erwischte er sich dabei wie er auf Sasukes Hintern starrte. °Oh man was mach ich den da? Bin ich jetzt vollkommen bescheuert geworden? Aber zugegeben, einen knackigen Arsch hat er ja schon so wies aussieht… NEIN! STOPP Naruto. So was darfst du gar nicht erst denken.° „Autsch…“ Naruto achtete gar nicht mehr darauf, wo er lang lief und rannte so direkt gegen einen Baum am See. „Hast du keine Augen im Kopf? Wie kann man nur so blöd sein?!“ Es versetzte Naruto einen Stich ins Herz als er das hörte. Er wusste nicht warum aber es verletzte ihn, wenn Sasuke so etwas zu ihm sagte. °Was ist denn mit ihm los? Er sagt dazu ja gar nichts! Normalerweise hätte er mich jetzt angeschrieen und behauptet, er sei nicht dumm. Naja, mir soll´s egal sein.° „Komm schon, lass uns anfangen.“ Naruto nickte und stellte sich bereits in Kampfposition.

Auch Sasuke machte sich bereit und so begann ein anstrengender Trainingskampf.
 

„Hpf, Hpf Hpf“ Von beiden Seiten war ein heftiges keuchen zu vernehmen. Beide hatten jetzt bereits einige Stunden erbittert gegeneinander gekämpft. Aber natürlich wollte keiner aufgeben. Immerhin war das unter ihrer Ehre.

„Gib besser auf Naruto. Du kippst doch eh gleich um.“

„Niemals. Ich werde dich heute besiegen.“

„Na wenn du meinst. Dann zeig was du kannst.“

Naruto stürmte auf Sasuke los erwischte sich aber wieder bei einem nicht angemessenem Gedanken und achtete nicht mehr darauf, sein Chakra in die Füße zu konzentrieren. Plötzlich sah Sasuke nur noch die Haarspitzen von Naruto. Dieser war natürlich sofort unter gegangen als er sein Chakra vernachlässigt hatte.

„Naruto?!“ Sasuke ging auf ihn zu und zog ihn aus dem Wasser.

Naruto hatte doch tatsächlich vergessen wieder aufzutauchen und merkte nur noch am Rande wie er ans Ufer gelegt wurde.

„Naruto wach auf.“

Keine Reaktion.

°Er muss zuviel Wasser geschluckt haben. Aber warum ist er überhaupt untergegangen? Und warum kam er nicht mehr hoch?°

Sasuke kniete sich neben den blonden Chaoten und drehte ihn zur Seite. Naruto spuckte Wasser aus und kam wieder zu sich.

„Was ist den hier los?“

Kakashi tauchte gerade auf und sah sich das Schauspiel an.

„Ich sagte doch ihr sollt euch nicht gegenseitig umbringen!“

„Haben wir auch nicht. Naruto ist auf einmal unter gegangen. Kann ich doch nichts für, wenn er zu blöd ist und sein Chakra nicht unter Kontrolle hat.“

Sasuke drehte trotzig den Kopf zur Seite und sagte nichts mehr.

„Stimmt das Naruto?“, wand sich der Jounin an den blonden.

„Hhm.“

„Ok. Ich will gar nicht wissen wieso du dich nicht mehr konzentriert hast. Aber du solltest schnell nach hause gehen und dir neue Klamotten anziehen. Es ist sowieso schon spät und kalt. Du wirst nur krank wenn du hier weiter in der Kälte rumhockst. Ich wollte euch eh bescheid sagen dass ihr jetzt nach Hause gehen könnt. Also dann bis morgen.“

Und mit einem *Puff* war er auch wieder verschwunden.

Sasuke richtete sich auf und machte sich auf den Heimweg. Er rief nur noch ein `Ciao´ über den Rücken und hob eine Hand zum abschied.

Auch naruto ging langsam nach Hause. Ihm war kalt. Sehr kalt. Der Wind peitschte auf seiner Haut. Es fühlte sich an wie tausend kleine Nadeln. Aber es interessierte ihn irgendwie gar nicht. er dachte nach. Er dachte daran warum er so plötzlich unterging. Es hatte etwas mit sasuke zu tun. Das wusste er noch aber er konnte nicht mehr sagen was er da gedacht hatte.
 

Der Ramenfan kam auch gar nicht mehr dazu noch weiter darüber nachzudenken, da er schon von weitem Sirenen hörte. Er schreckte auf.

Die Geräusche kamen aus seiner Gegend. Er musste sofort wissen was passiert war und stürmte los.

Schon von weitem sah er hohe rote Flammen in den Himmel steigen.

°Oh nein. Es brennt. Aber wo?°

Er rannte noch einen tick schneller und sah, dass es sein Wohnblock war.

°SCHEIßE!!!°

Er stürmte aufs Haus zu und wollte rein um noch ein paar seiner Sachen zu retten. Aber noch bevor er die Tür erreichte wurde er von einem Anbu aufgehalten.

„Da kannst du jetzt nicht rein Naruto.“

„Aber ich muss meine Sachen holen. Ich hab doch sonst nichts“

„Du kannst da nicht rein. Das Haus stürzt wahrscheinlich gleich ein.“

Die anderen Anbus wendeten Wasser-Jutsus an um den Brand zu löschen aber es war zu spät.

Das Haus stürzt ein.

Naruto konnte es nicht fassen. Alles was er besaß war in dieser kleinen Wohnung gewesen. All seine Sachen. Und auch das bisschen Geld was er sich angespart hatte.
 

Was sollte er jetzt machen? Er hatte nichts mehr.

Der brand war nun erloschen und die Anbus verschwanden wieder. Die anderen Bewohner des Hauses gingen los. Sie gingen zu Verwandten oder Freunden oder sie nahmen sich ein Hotel Zimmer.

Aber was sollte er machen? Er hatte kein Geld um sich ein Hotel Zimmer zu leisten und Verwandte hatte er keine mehr.

Er könnte zu Freunden. Aber er hatte keine. Sakura hasste er und er wollte auch gar nicht zu ihr. Und Sasuke? Sasuke hasste ihn. was sollte er nun tun? Er konnte nirgendwo hin. Er hatte keine bleibe.

Nach einigen Überlegungen entschied er sich in den Park zu gehen.

Er lief eine Weile durch den Wald bis er im Park ankam. Es war dunkel und kalt. Aber er spürte die Kälte nicht mehr. Er war schon viel zu lange in den nassen Klamotten unterwegs als es noch zu spüren. Und die Dunkelheit? Sie interessierte ihn nicht.

Er ging einfach weiter bis er nach einer Weile eine Bank dort stehen sah. Er ging darauf zu und legte sich darauf.

°Ich kann nirgendwo hin. Mich würde doch sowieso keiner aufnehmen. Also bleibe ich hier. Ist doch auch egal. Mir ist alles egal.°

Er blieb eine ganze Weile so liegen bis er langsam mit extremen Kopfschmerzen einschlief.

Er kugelte sich so gut es ging auf der kleinen Bank zusammen und schläft einfach weiter.
 

~~~~~~~Direkt nach dem Training bei einer anderen Person.~~~~~~~~~
 

°Man was war den bitte schön mit dem los heute? Der war ja vollkommen durch den Wind. Erst rennt er gegen einen Baum und dann geht der einfach im See unter. Aber warum denke ich überhaupt darüber nach? Es kann mir doch vollkommen egal sein was mit IHM ist.°
 

Der junge Uchiha kam gerade an seinem Haus an als er Sirenen hörte.

°Was ist den nun schon wieder passiert?°

Er drehte sich um und sah das drei Feuerwehrwagen voll mit Anbus an ihm vorbei fuhren.

Da es ihn nicht weiter interessierte ging er rein und schmiss seine Schuhe in die nächste ecke.

Der schwarzhaarige Junge ging in die Küche des großen Anwesens und nahm sich einen Tomatensalat, den er noch im Kühlschrank stehen hatte.

Damit ging er ins Wohnzimmer und schaute sich noch einen Horrorfilm an, der ihn aber eher langweilte.
 

Nachdem der Film zu ende war ging er rauf in sein Zimmer und setzte sich noch eine weile ans Fenster.

Das tat er oft. Er konnte stundenlang einfach nur am Fenster sitzen und raus starren.

Er sah in die Dunkelheit, aber es war nicht so dunkel wie normalerweise.

Er schaute auf und sah den Vollmond.

°Scheiße! Naja ich bin sowieso nicht müde. Dann kann ich ja auch trainieren gehen. Immer noch besser als hier dumm rum zu hocken.°

Er ging wieder nach unten, zog sich einen Schal und eine warme Jacke an, schnappte sich seinen Schlüssel und schlüpfte in seine Schuhe.

Er machte die Tür hinter sich zu und ging in Richtung Trainingsplatz. Dieser lag hinter dem Park. Er schlenderte wie jedes Mal bei Vollmond durch die Strassen um zum Trainingsplatz zu kommen.

Bei Vollmond konnte er nicht schlafen. Das konnte er noch nie.

Auch nicht als er noch ein kleines Kind war.

Was Sasuke noch nicht wusste, war was er im Park finden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miirai
2008-05-19T08:42:21+00:00 19.05.2008 10:42
hi ^^
boah das ist doch mal ein geiles kapi das gefällt mir sehr gut ^-^
ich fand es sehr witzig wie naru gegen den baum gelatscht ist ^.^

was ich auch gut fand war das saku nicht da war ^-^
sowas kann man ja nicht gebrauchen ^.-

mach weiter so geile kapis ^^

*dich ganz lieb knuddel ^^*

deine Miirai ^.^
Von:  -Anata
2007-12-26T21:54:45+00:00 26.12.2007 22:54
ich find das kapitel auch toll ^.^
freu mich schon auf den nächsten teil :>
hoffe du schreibst bald weiter ^.^ *auf ff fav liste pack*
Von: abgemeldet
2007-12-17T14:26:31+00:00 17.12.2007 15:26
hehe ich finde das kappi toll hehe^^
schreib bitte schnell weiter ok hehe^^
liebe grüße und einen bussi da lass
deine Usuratonkachi-Angi
Von:  K-Doberitzsch
2007-12-16T22:21:18+00:00 16.12.2007 23:21
und an der spannensten stelle hört es auf >o< wie im TV,
da es so ist werde ich als favo nehmen

Ich hoffe du schreibst bald weiter


Zurück