Zum Inhalt der Seite

Alles, was das Herz begehrt... bist du

Sasuke + Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheit oder Pflicht... oder so ähnlich! Teil 1

Ohhhhh mein Gooooooooooott!!!!!!

Es tut mir soooooooooo Leid! Ich wollte eigentlich schon längst wieder ein neues Kapi schreiben, aber dann hatte ich so nen MEGASTRESS (außerdem musste ich ganz viel Naruto shippuuden angucken nachholen ^^)...

Wie das halt immer ist, wenn ich mir irgendwas vorgenommen hab! Aber jetzt ist die Schule ja ZUM GLÜCK so gut wie vorbei und ich habe wieder vieeeeeeeel Zeit zum Schreiben.
 

Also, ich red nicht länger rum:

Viel Spaß beim lesen
 

ENJOY
 


 


 

WAHRHEIT ODER PFLICHT...ODER SO ÄHNLICH! TEIL 1
 


 

Eigentlich hatte Inos Party sehr gut angefangen. Naruto war zwar von Anfang an etwas zerknirscht, weil Sakura und Sasuke doch keinen Kuchen dabei hatten, den sie gestern ja angeblich gebacken hatten, aber davon ließen sich die anderen nicht die Stimmung verderben und nach ein paar Gläschen Sekt hatte Naruto seinen Ärger auch schon wieder vergessen. Es floss einiges an Alkohol und so lagen schon bald die ersten Gäste irgendwo am Boden. Die Musik dröhnte lautstark aus den Boxen, sodass man sich fast anschreien musste, um miteinander zu reden.
 

Ino selbst hatte auch nicht mit dem Alkohol gespart und ließ sich irgendwann wild kichernd auf Shikamarus Schoß nieder. Dieser errötete im ersten Moment auf die Farbe einer Tomate, fand dann aber anscheinend Gefallen daran, denn er tat nichts, um sie irgendwie von sich hinunter zu bekommen. Die einzigen, die bisher nichts getrunken hatten, waren Neji und Tenten. Die beiden unterhielten sich lieber über ihre neuesten Trainingstaktiken und Fortschritte. Ihr Teamkollege Lee hingegen saß lallend auf dem Boden und sah auffällig oft in Sakuras Richtung.
 

„Was solln das werdn wenns fertig is, hm? Sasuke klebt den ganzn Abnd schon an Sakura… So ne Klette!“ murmelte er vor sich hin. Wankend kam Naruto auf ihn zugekrabbelt und schüttelte sich vor Lachen. Der Alkohol hatte beiden nicht gerade gut getan.

„Pst! Leeeee… Soll ich dir was verratn? Aber…*hicks*… du darfs es nich weitersagn!“ Lee nickte eifrig.

„Ich versprechs! Großes Lee…*hicks* Ehrnwort!“ Naruto winkte Lee zu sich heran und machte kurz eine theatralische Pause, bevor er sein Geheimnis Preis gab.

„Sasuke… dieser… *hicks*… der… der war gestern… ich habs mit eigenen Augn gesehn… echt jetzt… *hicks*… der war gestern… *hicks* bei… Sakura!“ Lees Augen weiteten sich. Er schob seine Ärmel nach oben und verengte die Augen zu Schlitzen.

„Na warte.. *hicks*… Sasuke. Dir… *hicks* … zeig ich’s!“ Doch bevor er irgendetwas tun konnte, fiel er vornüber und blieb tief schlafend liegen. Naruto sah ihn verwundert an und fing dann heftig an zu lachen.
 

Der Grund, weshalb Lee sich den ganzen Abend so aufgeregt hatte, war, dass Sasuke die ganze Zeit an Sakuras Seite war, seit er auf Inos Party aufgetaucht war. Die beiden schienen sich außerdem auch noch ziemlich gut zu verstehen. Sasuke redete ungewöhnlich viel und Sakura fiel des Öfteren in Gelächter aus. Die beiden hatten Glück, dass alle Klatschtanten und Lästermäuler schon eine ausreichende Menge an Alkohol abbekommen hatten. So konnten sie ihre gemeinsame Zeit in Ruhe genießen.
 

„Ich hätte zu gerne Inos Gesicht gesehen, wenn wir ihr den Kuchen unter die Nase gehalten hätten!“ kicherte Sakura und sah grinsend zu Ino, die sich an den erröteten Shikamaru schmiegte.

„Naja… spätestens jetzt könnte sie sich nicht mehr daran erinnern.“ Beide grinsten.

„Ja. Sie ist heute sehr von Shikamaru begeistert, was?“ prustete das junge Mädchen los.

„Hm… Schon erstaunlich, was so ein bisschen Alkohol anrichten kann!“ meinte Sasuke nachdenklich.

„Eigentlich nimmt der Alkohol einem nur die Hemmungen. Das heißt, dass sie Shikamaru eigentlich tatsächlich mag.“

„Ist das der Grund, warum du nichts trinkst?“ fragte Sasuke neugierig. Sakura errötete.

„Wie meinst du das?“ fragte sie unschuldig. Natürlich wusste sie, was er meinte. Sakura hatte noch nie viel Alkohol vertragen. Sie war auch noch nie wirklich betrunken gewesen und sie wollte nicht wissen, was sie alles von sich Preis geben könnte, wenn sie es zu weit treiben würde.
 

„Ich meine, das einzig alkoholische, das du heute getrunken hast war der Begrüßungssekt. Und das ist immerhin schon zwei Stunden her.“ Sasuke sah sich um. Tatsächlich waren Sakura und er die einzigen, die hier noch auf einer geraden Linie laufen konnten.

„Na und? Ich halte eben nicht viel von Alkohol. Ist das so schlimm?“ Sakura verschränkte die Arme vor der Brust.

„Nö!“ gab Sasuke verschmitzt zurück und musste über Sakuras Verhalten grinsen. Und schon war sie wieder eingeschnappt.
 

>Einfach süß!< dachte er. Inzwischen hatte er sich an dieses ihm noch neue Wort gewöhnt, denn es war ihm heute schon mehrere Male durch den Kopf geschwirrt. Gleich am Morgen, als er aufgewacht war und an den Abend mit Sakura zurückdachte, Beim Frühstück, wegen dieser leckeren Erdbeermarmelade… nein, die war anders süß gewesen… bei seinem alltäglichen Spaziergang, als ihm ein Sakurabaum eine seiner Blüten vor die Füße streute, als er auf Inos Party ankam und Sakura in dem weißen Kleid entdeckt hatte und später, als er die kleine Kirschblüte in ihrem Haar bemerkte und noch so viele Male, als er sich an diesem Abend mit ihr unterhielt. Wahrscheinlich war *süß* das Wort, dass er an diesem Tag am häufigsten gedacht hatte. Und zu diesem Wort formte sich langsam ein Gesicht: Ein junges, hübsches Mädchen mit rosa Haaren und einem bezaubernden Lächeln.
 

„Sasuke!“ Sakura stupste den Uchiha leicht an der Schulter um ihn aus dem reich der Träume zu holen. Endlich sah Sasuke auf.

„Alles in Ordnung bei dir? Du warst gerade völlig weggetreten!“ meinte Sakura mit gerunzelter Stirn.

„Ja, alles ok. Ich hab’ nur gerade… Ach, gar nichts. Vergiss es. Ist nicht so wichtig.“ Da war sie wieder. Diese dumme Stammelei. Sasuke verfluchte sich in Gedanken. Sakura musste doch nicht sofort merken, was mit ihm los war. Das junge Mädchen hingegen fand Sasukes Verhalten total süß. Was auch immer mit ihm los war in den letzten Tagen, ihr gefiel, wie er sich veränderte. Obwohl sie nicht gedacht hatte, dass er jemals anders werden würde. Sie hatte gedacht, Sasuke Uchiha sei perfekt. Deshalb war sie ja schließlich in ihn verliebt, weil er so unwiderstehlich war. Doch anscheinend ging es ja noch besser. Verträumt sah sie den Jungen an, der gerade aus dem Fenster sah. Er sah einfach so verdammt gut aus. Wie sollte sie es nur anstellen, dass er…
 

„Komm, ich habe eine Idee!“ sagte Sakura, packte Sasuke am Arm und zog ihn mit sich. Sie achtete dabei aber streng darauf, nicht auf eine der *Schnapsleichen* zu treten.

„Was hast du denn vor?“ fragte Sasuke stirnrunzelnd.

„Wir spielen jetzt ein Spiel!“ gab Sakura kurz zur Antwort. Sasuke zog die Augenbrauen hoch und stieg gerade über einen der Betrunkenen.

„Aha. Und was für eins?“ wollte er wissen. Sakura sammelte eine leere Bierflasche vom Boden auf und drehte sich zu Sasuke um.

„Das ganze nennt sich Wahrheit oder Pflicht!“ meinte sie mit angehobener Stimme. Wie sie es beabsichtigt hatte, reckten sich einige Köpfe nun in ihre Richtung. Sie winkte mit der Flasche, ließ sich mitten im Zimmer auf den Fußboden nieder und meinte:
 

„Hat vielleicht noch irgendjemand Lust mitzuspielen?“ Diese Frage war überflüssig, denn schon krabbelten alle noch halbwegs nüchternen Leute aus ihren Ecken und bildeten einen Kreis mit Sakura. Sasuke ließ sich neben ihr nieder. Er wusste nicht genau, was er davon halten sollte. Er hatte dieses Spiel zwar noch nie gespielt, aber er wusste, wie es funktionierte und hatte auch schon einige Geschichten darüber gehört.

>Was soll’s!< dachte er und schnappte sich eine noch volle Bierflasche. In wenigen Zügen hatte er sie geleert. So, jetzt war auch ein Uchiha bereit für dieses absolut niveaulose Spiel.
 


 


 

So, das war’s auch schon wieder. Ich muss sagen, dass ich nicht gerade in Hochform war, als ich das Kapi geschrieben Habe. Aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat. Das spannende kommt natürlich erst im nächsten Kapitel!

^^ Ich muss euch ja auf die Folter spannen, sonst macht das ja keinen Spaß!
 

Liebe Grüße

DREAMDAY



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-05-20T15:55:03+00:00 20.05.2013 17:55
Echt Süß*.*
Mach bitte schnell weiter :)
Von:  Natsuki-dono
2009-07-14T18:23:56+00:00 14.07.2009 20:23
hey ^^
richtig süß wie sasuke sich verändert!
wahrscheinlich wir er "süß" wohl noch
öfters denken ^^
freu mich schon auf das nächste kapitel
lg Natsuki-dono
Von:  nicemin
2009-05-14T13:41:55+00:00 14.05.2009 15:41
hallo ich bin total begeistert ^^ oh ich flehe dich an *vor dir auf die kniehe geh* bitte BITTE MACH WEITER ICH BITTE UND FLEHE DARUM *große hundeaugen mach* bitte *flüster* glg nicemin <3
Von:  _Nessie16_
2009-03-08T13:11:10+00:00 08.03.2009 14:11
hey ^^
supii kapitel
bin ja mal gespannt wie es weiter geht =)
und was noch zwischen sasu und saku passiert
bitte schreib schnell weiter

liebe grüße
_Nessie16_ ♥
Von: abgemeldet
2008-07-29T11:02:46+00:00 29.07.2008 13:02
ich fand das echt toll geschrieben ^^
das nächte kapi wird bestimmt lustig ich freu mich schon =)
hoffe du schreibst schnell weiter ^-^
mach weiter so ^o^

Von: abgemeldet
2008-07-23T18:36:55+00:00 23.07.2008 20:36
hi *zuwink*

das is kein sinnloses spiel O.o
der wird schon noch merken, wie sinnlos es ist *muahahahahahaha*

freu mich schon auf ein neues kapi von dir ^^

kussi mary
Von:  TemariShikamaru
2008-07-22T12:12:24+00:00 22.07.2008 14:12
ui ^^
war das jetzt Inos feier oder eine "ehret den Alkohol Party"?
Egal ^^ mir gefällt's!!!!!!!!
...nur die Stelle mit Ino und Shika nich... *räusper*
egal...
ich bin gespannt, was da passiert beim "Spielen" ^^
aber... warte mal...ich bin auch 13 und ich lass mich net wirklich so zudröhnen ^^°
egal...
mach diesesmal aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter...
bitte ^^ *lieb guck*

gggggggggggglg
TemariShikamaru
Von: abgemeldet
2008-07-22T10:39:47+00:00 22.07.2008 12:39
tolles kapitel
sasuke und spielen etwas neues
freue mich schon auf das spiel
hast du gut geschrieben
mach weiter so
lg
Von:  Pebbles
2008-07-21T22:25:23+00:00 22.07.2008 00:25
hey^^
ich finde das kappi wie auch deine FF echt toll..
uh..jetzt kommt es zum party höhepunkt^^
nur noch eine frage wenn saku 13 jahre alt ist geh ich mal davon aus das die anderen wenigstens naruto und co. auch so alt sind..
und ähm.. also lassen sich da 13-jährige volllaufen?!
hm..irgendwie finde ich das etwas seltsam aber na ja..egal^^
hoffe du schreibst schnell weiter
und könnte ich ne ENS kriegen?
das wär wirklich lieb von dir^^
gglg Blacky
Von:  RedVelvet
2008-07-21T20:30:11+00:00 21.07.2008 22:30
klasse kapi
oh flaschentrehen,ein gefährliches spielwer weis was sakura zu saskue gesagt hätte wenn sie betrunken wäre
bin schon gespannt was da alles beim flaschentrehen passiert *grins*
mach weiter so

glg



Zurück