Zum Inhalt der Seite

Der Tod ist nicht das Ende

Kap. 14 ist in Arbeit damit ist die Story dann auch abgeschlossen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise beginnt

Kapitel 6: Die Reise beginnt
 

Ein völlig aufgewühlter und hysterischer Dorfbewohner rannte zu der Hütte in der Kagomes Eltern lebten.

„KAGOME! KAGOME! Bist du da?“

Kagome hörte diese Rufe schon von Weitem, auch wenn ihre Ohren nicht so gut waren wie die von Inu Yasha. Demnach kam sie auch aus der Hütte heraus. Der Mann kam völlig außer Atem vor ihr zum Stehen.

„Was ist denn passiert?“, fragte sie.

„Et... Etw..... Ich...“, schnappte er nach Luft.

„Ganz ruhig! Atme erst mal durch und dann sehen wir weiter.“, versuchte sie ihn zu beruhigen, jedoch nicht mit viel Erfolg.

Der Mann schluckte noch mal heftig und holte tief Luft.

„Ich habe gehört ... wie jemand... darüber sprach, dass er... das Juwel hätte. Und ich ...“, stotterte er.

Kagome schaute ihn fragend an. „Das Juwel ist aber im Schrein. Das kann ich spüren. Es kann niemand haben. Trotzdem danke. Ich werde mich darum kümmern“, versicherte sie ihm und ging in Richtung Kaedes Hütte, die nun sie bewohnte.
 

< Tja, um der Sache nach zu gehen muss ich wohl das Dorf verlassen. Dann ist meine Geburtstagsfeier auch gleich eine Abschiedsparty> Sie seufzte einmal hörbar auf.
 

An ihrer Hütte angekommen, ging sie mit einer fröhlichen Miene hinein, doch die Gäste in der Hütte konnte sie nicht täuschen.

„Hey Leute. Oh! Hallo Shippo! Du bist ja auch schon da. Ich freu mich ja so. Hast du die Reise gut überstanden und wo ist denn Souten?“

„Die kommt später nach“, antwortete er.

„Kagome was ist los? Dieses aufgesetzte Lächeln passt doch gar nicht zu dir. Du hast doch heute Geburtstag, also spucks aus.“, forderte Sango. Shippo und Miroku schlossen sich ihr an.

„Euch kann ich echt nix vormachen.“ Beide grinsten breit.

„Na gut. Es sieht so aus, oder besser es steht fest, dass meine Geburtstagsfeier auch meine Abschiedsfeier ist.“

„Was, wieso das denn? Jetzt sag doch was passiert ist“, drängelte Miroku.

„Einer der Dorfbewohner kam zu mir und erzählte, dass jemand behaupte, er hätte das Juwel, doch das ist im Schrein. Ich spüre es dort. Eindeutig. Ich werde dem nachgehen müssen“, endete sie schließlich.

„Das hört sich nicht gut an. Was willst du jetzt tun?“, erkundigte sich Sango.

Kagome nickte kurz. „Ich werde mich auf die Suche begeben. Dieser Sache muss ich nachgehen.“

„Alleine?“, stutzte Miroku.

Kagome nickte erneut. „Natürlich! Wer soll mich denn begleiten? Inu Yasha vielleicht?!“, bei seinem Namen zog sie die Augenbrauen hoch.

„Was ist mit begleiten? Wer geht denn weg?“, erkundigte sich Inu Yasha während er die Hütte betrat.

Sango zwinkerte ihr zu. „Warum denn nicht?“ Shippo nickte begeistert. Kagome funkelte sie an.

„Was ist denn los?“, wollte er nun genauer wissen. Ihm antwortete jedoch keiner. Sango drehte sich zu Miroku um und ging schließlich mit ihm nach draußen, aber nicht ohne Kagome einen eindringlichen Blick zukommen zu lassen. Kagome setzte sich hin. Sie hatte keine Lust mehr zu stehen oder im Kreis zu wandern.

„Klärst du mich mal auf!“, beharrte er. Sie rollte mit den Augen. Erzählte jedoch alles genau. Auch, was sie nun zu tun gedachte. Inu Yasha schaute sie entgeistert an.

„Du willst wirklich alleine gehen? Kommt gar nicht in Frage. Dich wird jemand begleiten.“, befahl er schon richtig.

„Ach und wer bitte? Du vielleicht?“, spottete sie. Kagome wusste das er sie liebt, er gab es ja selbst ihr gegenüber zu und aus diesem Grund war sie auch so sauer, dass er sie in dieser Beziehung schlichtweg ignorierte. Ging es dann aber um solche Sachen, war er als erster da. Sie war halt total genervt.

„Sicher, wer denn sonst. Natürlich begleite ich dich. Lass dich doch nicht alleine gehen. Dir könnte sonst was passieren“ „Wenn du meinst!“, sagte sie und ließ ihn einfach stehen.

„Was hat sie denn jetzt schon wieder?“, richtete er seine Frage an Sango.

„Als wenn du das nicht wüsstest. Sie ist halt sauer, weil du sie jederzeit beschützen würdest, aber das ist auch alles, was du willst“

„Mehr kann ich ihr aber nicht geben, so gern ich es auch wollte“ Inu Yasha senkte seinen Kopf. <Ich kann es einfach nicht. Verdammt>
 

Kagome indes ging zu den Dorfbewohnern, um ihnen bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsparty zu helfen. Vorher jedoch machte sie noch einen Abstecher zum Schrein, um das Juwel an sich zu nehmen. Es würde sie auf ihrer Reise begleiten. <Es ist besser so. Immerhin können die Dorfbewohner es nicht beschützen und läutern muss ich es auch noch. Mir bleibt keine Wahl>

„Na, wie weit seit ihr denn? Kann ich euch noch was helfen?“, fragte Kagome.

„Eigentlich sind wir gleich fertig, aber wenn du möchtest, kannst du noch den Schutzbannkreis errichten. Ob diese Transuse von Mönch das heute noch hinkriegt, ist sehr fraglich.“

Kagome verfiel in lautes Gelächter. „Was macht er denn jetzt schon wieder? Sango nachstellen?"

Die Dorfbewohner nickten nur resigniert. Kagome fing erneut an zu lachen. Immernoch lachend drehte sie sich weg und konzentrierte sich kurz. Mit einer lässigen Handbewegung errichtete sich kurz darauf ein Bannkreis.

„So das wäre erledigt. Jetzt können wir ohne Probleme feiern bis der Arzt kommt.“ Die Dorfbewohner freuten sich sehr. Immerhin war es der Geburtstag des Dorfoberhauptes. Sogar die Dorfbewohner die vor 11 Jahren ins Dorf kamen, hatten nun begriffen, warum sie zum Oberhaupt auserkoren wurde.

Die Feier begann am Abend und das ganze Dorf war dabei. Inu Yasha versuchte mit ihr zu reden, doch sie ignorierte ihn komplett. Die Feier ging bis spät in die Nacht, doch plötzlich versuchte Kagome die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen. Es gelang ihr auch. Die Dorfbewohner warteten gespannt auf ihre Worte.

„Ich freue mich sehr das alle zu meiner Feier erschienen sind. Leider muss ich euch mitteilen, dass diese Party nicht nur eine Geburtstagsfeier ist, sondern auch eine Abschiedsfeier.“ Allgemeines Getuschel ging durch die Runde.

„Mir wurde zugetragen, dass eine Imitation des Juwels existiert. Dieser Sache muss ich nachgehen und deshalb werde ich morgen aufbrechen und mich auf die Suche begeben.“

„Aber du wirst doch nicht alleine gehen?“, wurde von den Dorfbewohnern dazwischen gerufen.

„Nein das werde ich nicht. Inu Yasha besteht darauf, mich zu begleiten. Also macht euch keine Sorgen.“ Man hörte das ganze Dorf erleichtert aufatmen. Kagome rollte mit den Augen.

<Das war ja klar, dass sie so reagieren. Sie hoffen immer noch, dass wir wieder ein Paar werden, aber das wird nix mehr. Das Beste ist, ich gebe meine Versuche auf, sonst wird die Reise ein Höllentrip für mich. Ich sollte wohl lieber aufhören sauer auf ihn zu sein. Das bringt eh nix.>

„Kagome, wieso sagst du uns das erst jetzt?“

„Ich sage es euch erst jetzt, weil ich die Stimmung der Party nicht verderben wollte. War doch lustig bis jetzt, oder?“ Die Dorfbewohner sahen sie vorwurfsvoll an, doch wussten sie das sie Recht hatte. <Sie hat sich überhaupt nicht verändert>, dachten Inu Yasha, Sango, Miroku und Shippo gleichzeitig.

Die Party lief trotz der traurigen Nachricht munter weiter. Es wurde noch eine schöne Feier.
 

Am nächsten Morgen standen alle am Ende des Dorfes und verabschiedeten sich von Kagome und Inu Yasha. Auch Saori und Satoru waren da, obwohl sie sich sonst vor jedem Abschied drückten.

„Mama, Papa seit bitte vorsichtig. Das wird nicht einfach werden“, bemerkte Saori und Satoru nickte eifrig.

„Natürlich ihr zwei. Lasst euch mal drücken“, beruhigte Kagome und nahm die beiden in den Arm. Inu Yasha tat es ihr gleich.
 

So das war es erst mal wieder.

Sorry, das es so lange gedauert hat.

Ich hatte ne Menge Stress und einiges Vorzubereiten.

Da kam das Schreiben etwas zu kurz.

Eure Lissa-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2008-03-09T18:41:31+00:00 09.03.2008 19:41
Jetzt gehts richtig los.
Ich hoffe mal die Reise bringt Inu ihre "Beziehung" nahe auch wenn Kago nun aufgibt.
Wiso ist er blos so stur, das ganze ist ja nicht so wie bei dem erstenmal wo sie als Wiedergeburt kam und vorgewarnt hat sie ihn ja auch bevor sie in den Körper des Baby´s hineingeboren wurde.
Ich freu mich schon zu sehen was im nächsten Kapitel passiert.
Lg, Milena
Von: abgemeldet
2008-03-09T07:30:19+00:00 09.03.2008 08:30
So das wars jetz also erstma ^^
Naja ich bin gespannt wies weitergeht... Sei doch bitte so lieb und schick mir ne ENS wenn das nächste Kap on geht ^_^

~~~~~~
Surrai
Von: abgemeldet
2008-03-08T22:12:51+00:00 08.03.2008 23:12
mh..
ich verstehe nicht wieso inuyasha keine "beziehung" wieder mit kagome anfangen kann...
ist sie im jezigen zustand zu jung?
glaubt er, er könnte mir ihr alles wiederdurchleben was er eigentlich nie wollte?
oder was? +.+
das wüsste ich gern XD

bis zum nächsten kapitel by


Zurück