Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Spiel

mit Großen Folgen FredxGeorge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss

Also hai erstmal^^ Wollt mal sagen, das dies meine erste FF ist, aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefällt =)
 


 

Ich schlenderte mit meinem Zwillingsbruder Fred durch die Gänge, jeder von uns hing seinen eigenen Gedanken nach, obwohl auch die sich stark einander ähnelten, sowie unser gesamtes Erscheinungsbild, die Gesichtszüge, die Größe, das feuerrote Haar, sowie die hellblauen Augen.

Ich hörte Stimmen und auch Fred hatte sie gehört denn er zeigte schon in eine Richtung, wo sich gerade einige Schüler tummelten. „Schau mal, die Slytherins spielen wieder Wahrheit oder Pflicht.“ Ich nickte, blieb so wie er stehen und lehnte mich mit einem Arm auf seine Schulter. „Ja aber schau mal, auch Harry, Ron und ein paar andere Griffindors sind dabei.“

Als ich zu ihm sah hob er kurz die Brauen, dann schien uns beiden gleichzeitig eine Idee zu kommen, denn wir grinsten uns an.

„Na Bruderherz, denkst du was ich denke?“, fragte ich ihn und er grinste zurück: „Na aber Sicher, Bruderherz."

Schon gingen wir zur Gruppe. Wir stellten uns nebeneinander hin und Fred fragte: „Na Leute, können wir...“

„..mitspielen?“, beendete ich gekonnt seinen Satz.

Die eigentlich so zerstrittenen Schüler sahen auf und drehten sich um und nickten schließlich. Aber als wir gerade zufrieden grinsen wollten, trat plötzlich Draco Malfoy aus den Reihen hervor und sah uns streng an: „Ihr müsst euch aber an die Regeln halten, egal was kommt. Ihr müsst es gleich machen oder auch gleich die Wahrheit sagen.“ Wir heben gleichzeitig die Augenbrauen und nickten ehe wir breit zu lächeln beginnen. „Klar!“, erklingt es abgestimmt und wir stellten uns in den Kreis und schon sehen wir wie alle zu Harry schauen und wir folgen ihren Blicken. Dracos Stimme erklingt: „Also Harry, erzähl mal...“, anscheinend hatte sich der junge Potter für Wahrheit entschieden.

„Warum hast du eine Abneigung gegen Slytherins?“ Draco sah Harry neugierig an und auf die Antwort hin, schaute er um so verdutzter.

„Ich habe eigentlich gar nichts gegen Slytherins, mir wurden nur immer Schauermärchen über euch erzählt.“, breit grinste Harry zu Draco hinüber, der nun leicht rosa Wangen bekam und als dann alle, mich inbegriffen, anfingen zu lachen senkte er den hoch rot werdenden Kopf.

Aber Harry beachtete es nicht weiter und sieht sich schon um , ehe er Blaise Zabini in sein Blickfeld bekommt.

„Blaise, Wahrheit oder Pflicht?“

Dieser grinst Harry ohne zu zögern an und meint: „Pflicht.“

Harry nickt und streicht sich durch das schwarze Haar: „Hm...du musst...,“, er sah zu Ron hinüber, welcher nur angestrengt zu Boden starrte, Harry wusste genauso gut wie Fred und ich, dass Ron eine heimliche Leidenschaft für den schwarzhaarigen Slytherin hegte.

„Du musst so tun als ob du Ron einen Heiratsantrag machst.“

Als ich wieder zu Ron sah, zuckte dieser gerade auf und starrte erst Zabini und dann Harry geschockt an.

Doch Blaise grinste nur, ging auf Ron zu und kniete sich vor ihm nieder. Er ergriff die Hände des starrenden Jungen. „Ronald Weasly?“, fragte er mit tiefer, sanfter und gerade zu hingebungsvoller Stimme.

Ron zuckte zusammen und starrte in Blaise Augen: „Ja...?“, hauchte er leise und man hörte aus seiner Stimme heraus das er leicht zitterte.

Auf Zabinis Lippen erscheint ein Schmunzeln.

„Sag mir Ronald, willst du mich, Blaise Zabini, heiraten?“, von den Mädchen erklang ein leises Kichern, manche schnaubten auch nur eifersüchtig, während die Jungs nur angespannt warteten.

Als ich wieder in Rons Gesicht sah, erblickte ich Unsicherheit, doch dann hauchte er wieder, als ob er heiser wäre ein „Ja...“ hervor.

Alle stockten und starrten die beiden an. Zabini stand auf und sah in Rons braune Augen, ehe er ihm zufrieden einen Kuss auf hauchte.

Gleichzeitig begannen Fred und ich zu klatschen und zu jubeln, schon bald machten auch die Anderen mit.

Blaise löste sich wieder von Ron und hielt ihn dann von hinten im Arm, legte das Kinn auf seine Schulter, während Ron ungläubig an seine Lippen fasste und dann erst langsam, breit grinsend aufsah.

Ich ging zu Harry, gefolgt von Fred. Wir klopften ihm von beiden Seiten zufrieden auf die Schultern.

„Das hast du“, begann ich. „Wirklich gut gemacht.“, beendete Fred den Satz grinsend.

Harry nickte und lächelte zu Ron hinüber, der nun wie ein Honigkuchenpferd grinsend an Zabini gelehnt dastand.

Zabini jedoch sah sich nach dem nächsten um und fixierte Fred mit seinem Blick: „Hey George.“, rief er herüber und ich sah ihn verdutzt an: „Was gibt’s Blaise?“

Verwirrt blickte er zu mir und meinte dann wieder zu Fred : „Ach ich meinte Fred.“, ich grinste zu Fred und dann zu Zabini: „Ach was, war ein Scherz ich bin Fred.“, der richtige Fred drehte sich empört zu mir und meinte: „Mensch George verwirre Blaise doch nicht so und sag ihm das ich Fred bin.“

Darauf erwiderte ich nur: „Aber George in der Bibel steht doch man soll nicht Lügen.“

Gerade als Fred wieder etwas verwirrendes erwidern wollte, sehe ich wie Ron sich zu Blaise dreht und ihm etwas ins Ohr haucht.

Blaise sieht mich überlegen an und sieht dann wieder zu Fred: „ Also Fred...“, begann er und hauchte Ron noch kurz einen Kuss auf die Wange: „Danke mein Schatz.“, ehe er wieder zu Fred sah. „Wahrheit oder Pflicht?“

Ich sah zu meinem Zwilling, der ohne zu zögern: „Pflicht.“ Sagt und nebenbei um Harry herum zu mir geht, und sich auf mich stützt, mit dem Unterarm auf meiner Schulter, wie schon so oft. Dann schaute ich ihn kurz an und dann wieder zu Zabini, der uns nun überlegend musterte.

„Mh...vielleicht sollte ich dich nackt über den Schulhof rennen lassen, Nein zu langweilig...“

Als ich wieder mal zu Fred aufschaute ist dieser die Ruhe selbst, eine Eigenschaft wofür ich ihn doch etwas bewunderte.

Plötzlich erschien ein Grinsen auf Zabinis Gesicht, dass nichts gutes verlauten lies.

„Gut. Dann will ich das du die Person küsst, die dir am wichtigsten ist.“, leicht hob ich meine Augenbrauen an und auch wenn Fred machte dies als ich zu ihm sah, doch dann grinste er nickend.

„Das ist nicht schwer, Gut.“

Er wandte sich zu mir und ergriff meine Hände, die er sich in den Nacken legte. Verwirrt sah ich ihn an und wurde auch etwas rot, als ich verstand, was er damit zum Ausdruck brachte.

Ich war die wichtigste Person in seinem Leben. Aber warum auch nicht, er war ja auch das selbe für mich. Schmunzelnd sah ich ihm in die blauen Augen. Er kam mir immer näher, die drum herumstehenden hielten die Luft an, und als unsere Lippen nur noch Millimeter von einander entfernt waren konnten wir nicht mehr an uns halten und lachten lauthals los.

Fred legte lachend den Kopf auf meine Schulter und ich musste mich an ihm festhalten.

Die Umher stehenden stöhnten enttäuscht auf, Fred sah auf und zu Zabini: „Das glaubst du doch wohl selbst nicht Zabini, dass ich meinen Bruder küsse ohne ihn vorher zu fragen.!“

Etwas schmollend sah Zabini über Rons Schulter und meinte dann leicht gereizt: „Am Anfang hast du gesagt, du machst alles, also tu es nun auch!“

Fred nickte nur und sah wieder zu mir, während ich mir eine Lachträne aus dem Augenwinkel strich.

Er fasste mir unters Kinn und sah mir in die Augen: „Darf ich George?“, fragte er leise und ich schluckte. Mir war noch nie der Gedanke gekommen einen Jungen, geschweige denn meinen Bruder zu küssen, weswegen ich ihn einen Moment Ratlos ansah. Doch schließlich nickte ich leicht und meinte grinsend: „Ich will ja nicht das du als Feigling dastehst Bruderherz.“

Sein Lächeln verstärkte sich und er legte seine Hände nun an meine Wangen, zog mich zu ihm, ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Bei den Anderen war wieder Ruhe eingekehrt.

Und dann spürte ich auch schon seine unerwartet weichen Lippen auf den meinen. So geschah es, dass mein Ebenbild mich küsste.

Es war ein überwältigendes Gefühl, mir wurde heiß und als er sich wieder von mir löst dringt ein keuchen durch meine Lippen.

Mit verklärten Blick sah ich ihn an, und als wäre es mir eben erst klar geworden, wen ich da geküsst hatte schlug ich die Hand gegen meinen Mund und sah ihn geschockt an.

Verwirrt hob der nun auch leicht rot angelaufene Fred seine Brauen. Doch lange sah ich es nicht, denn ich stürzte los, wollte hier weg, es war mir peinlich, dass ich Jemanden vor anderen Leuten geküsst hatte und dann auch noch meinen eigenen Bruder, meinen Zwillingsbruder!
 

So erstes Kapi fertig^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-22T15:22:42+00:00 22.09.2009 17:22
Also gut geschrieben ist es, ich mag einige deiner Wortwendungen wirklich gern und die Story ist doch echt interessant, auch wenn so ein "lustiges, liebes" Beieinandersitzen und Wahrheit oder Pflicht spielen bei den beiden Parteien wohl eher nicht möglich wäre.
Einen Kritikpunkt gibt es aber auch. Du wechselst stetig zwischen Präteritum und Präsens hin und her. Das verwirrt nicht nur, sondern klingt auch nicht gerade schick. Am besten bleibt man bei Präteritum/Plusquamperfekt, dass klingt am schönsten und schreibt sich eigentlich auch am leichtesten. Na denn, gutes Gelingen noch!
Von: abgemeldet
2008-05-12T13:43:40+00:00 12.05.2008 15:43
yay!
gefällt mir gut..!
lol wie süß
Von:  Shane-
2008-01-19T19:02:24+00:00 19.01.2008 20:02
WIE SÜß!!
*Den Bildschrim anstarr*
*breit grins*
Das ist so eine süße FF!!!
Wieso zum Teufel hab ich die erst jetzt entdeckt???
*fragend und fassungslos ausseh*
MACH WEITER SOOOO!
*direkt weiter lesen geh*
Von:  Sherry
2007-12-07T20:02:14+00:00 07.12.2007 21:02
Ich mag twinzest^^
XD
du kannst deinwe Kaps
ruhig länger machen XD^^

Von: abgemeldet
2007-12-07T19:34:49+00:00 07.12.2007 20:34
hey ! totall klasse! ich find es nur komisch das sie es mit den slytherins machen... aber sonst echt gut :-)
Von:  Luci-Maus
2007-12-07T18:09:33+00:00 07.12.2007 19:09
HAMMER!!!
*vor lachen rumkugel*
*mich abreg*
*breitgrins*
*schmacht*
Ich mag ja eigentlich FF's in Ich-Form nicht so gerne, aber deine ist echt obergeil!! -^.^-
*großes lob aussprech*
Werd gleich mal weiter lesen *fips*

LG dat luci-mausi
Von: abgemeldet
2007-12-06T20:39:38+00:00 06.12.2007 21:39
hi^^
Ah, mal wieder eine Twin-story, ich find ja hier herrscht ein akuter Mangel an solchen Geschichten^^ Die Idee ist nicht schlecht, auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht! Allerdings solltest du den Text nochmal durchgehen, da sind manchmal arge Tippfehler, die etwas das Verständnis stören^^

mfg Icecuby


Zurück