Zum Inhalt der Seite

Red Phoenix Christmas Story


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
4090 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Nihao!
Die erste Sidestory zu RPLS! Wer weiß, vielleicht bleibt es nicht die einzige~
Auf jeden Fall ist das hier ein Weihnachtsgeschenk für mein Katzenhäschen~
Zai jian, Ta-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Weihnachts-OneShot E: 24.12.2007
U: 24.12.2007
Kommentare (10)
4087 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-30T20:35:38+00:00 30.12.2007 21:35
Kommi 2 XDDD
*rofl* Rei hat echt keine ahnung von weihnachten?? *loool*
Un erst die ausfühungen der anderen!! *loool* genial XDDD
Ich stimme Ming-sama zu. Hab mich auch das gleiche gefragt, wegen Latein oder Französisch XDDDD
*heul* is das traurig.. kein weihnachten... dabei braucht man doch die glückshormone, wenn man feiert... immerhin gehts doch um gemeinschaft (und geschenke *lol*).... schade... trauriger untergang der erde...-.-°°
AHHHHHHHHHH!!! >.< so viele fakten... tatsachen... zahlen T.T hast du die alle ausgerechnet??? @.@ diese knallharte realität erschlägt mich noch XDDDD
Max...kann einem richtig angst machen XDDDD
Brooklyn spielt also Seelenklemptner? ^^
Aww!! das is ja süß!!! das vor 10 jahren =^.^= süßsüßsüßsüß!!
Faktenfestischist XDDD das is gut XDDDD
*lol* wie genial, dass alle sich aus dem staub machen XDDDD nur um unsre süßen ihre traute 2samkeit zu gönnen XDDD
MISTELZWEIGE!! *freu*
HDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL Kit
Von:  Atem
2007-12-30T12:21:53+00:00 30.12.2007 13:21
*LOOOOL*
Wie lange hast du an den Berechnungen für die Geschenksauslieferung gesessen? Oder gab es die im Internet XD *rofl*. Ich habs dann aufgegeben, den Erläuterungen von Ray zu folgen. Das hat meine Gehirnkapazitäten eindeutig überstiegen *g*.
Sehr schön geschrieben, wirklich. Es bringt einem den wirklichen Sinn von Weihnachten wieder ein wenig näher. Ich bin ja wirklich gespannt, schon allein wegen Flashback, was sich da wirklich abgespielt hat. Wieso Ray zu dem geworden ist, was er nun ist... unser kleiner Faktenfetischist XD~.

Was mich ins Grübeln gebracht hat, stand schon in deinem Vorwort: Fanfiction zu deiner Fanfiction. Das hieße dann ja, dieses Kapitel hätte gar nicht stattgefunden... weil es reine Fiction ist und mit der ursprünglichen Fanfic ja nicht wirklich es zu tun hätte, oder? Weil man sich die Charas einer Serie ausborgt und etwas verfasst, das mit der Serie wenig bis gar nichts zu tun hat... sorry, das hat mich wahrlich beschäftigt XD".
Vielleicht wäre es klüger, es als Special zu bezeichnen? Naja ^^"". Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und eher den Kuss auf mich wirken lassen...
...
...
...
...
...
hach...
...
...
...
...
*schmelz* XD MEEEEEEHR!!!!!! (<- DAT is eindeutig oder? XD)

Freu mich schon auf neue Kapitel und vor allem auf neue Kapis deiner MutantenFF *_*. Dem armen Rei muss doch geholfen werden, nach seinem Verlust T_T.

*plüsch* Rei~
Von: abgemeldet
2007-12-28T14:39:44+00:00 28.12.2007 15:39
Hi du,
thx für die ens ^.^

net schlecht, net schlecht :) ist dir wirklich gut gelungen.
Besonders die Sache mit dem Mistelzweig am Schluss hat mir am besten gefallen.
Die Beiden wären doch echt ein tolles Paar, aber Rei hats echt nicht leicht, auch wegen oder bessergesagt, besonders wegen seiner Vergangenheit, aber ich hoffe, Kai kann da noch was ändern.

also dann, ich wünsch dir was
tschüssi dann, deine rose >^.^<
Von: abgemeldet
2007-12-27T15:12:25+00:00 27.12.2007 16:12
Das war super^^
Man kann glaub ich nie genug sagen wie toll deine Geschichten sind xD

Ach ich liebe Ray einfach
Er ist so süß^^


Von:  Robino
2007-12-27T13:48:56+00:00 27.12.2007 14:48
*fett grinsen muss*
Boar ich liebe es einfach XD (ich glaub das schrewib ich bei jedem kommi für dich ^^°)

war eine klasse story und ich bin shcon sehr gespand wie es mit rpls dann richtig weiter geht.
Hoffe das ich net al zu lange warten muss.

Liebe Grüße Rob
Von:  Liirah
2007-12-25T20:15:59+00:00 25.12.2007 21:15
Wieso wusste ich, dass du nen Mistelzweig mit einbaust? x3
Aber sehr sehr tollig, das ganze. ^^
Ray gibt mal was zu, Seltenheit in dieser FF-Dimension. ^^

Angel
Von:  Gessilein
2007-12-24T20:54:11+00:00 24.12.2007 21:54
wie süüüüß
*ray und kai anschiel*
aber ray tut gern alles in sich aufsaugen
*gg*
*will auch son gedächnis*
aber tyson,
das war echt cool
*lach*
also dann, baba freue mich auf das nächste ^.~
Von:  Vergangenheit
2007-12-24T20:22:58+00:00 24.12.2007 21:22
Vielen Dank, Katzenbärchen. Die Geschichte war wunderschön und sehr weihnachtlich. Eine wirklich schöne Erinnerung an das, was Weihnachten wirklich bedeutet. Und auch ein kleiner, wenn auch winziger Blick auf Kira und Alec, denn immerhin wissen wir jetzt, dass auch sie auf der Akademie waren.

Mir gefiel auch diese Anspielung mit dem langsamen Verschwinden von Weihnachten und der nahenden Erdzerstörung. Weihnachten symbolisiert Liebe und Frieden und sein Wegfall könnte mit dem Ende von Liebe und Frieden gleichgesetzt werden. So was in der Art wolltest du damit sagen, oder? Eine kleine Lektion, gefällt mir.

Die Sache mit den Weihnachtsliedern und dem Vergleich mit den Viechern zur Paarungszeit war klasse, ich habe sehr gelacht und ganz ehrlich bin ich auch froh, wenn diese Musik endlich nicht mehr gespielt wird. XD Überhaupt gefiel mir Reis Blickwinkel sehr gut, zum einen als Faktenfantiker und zum anderen als jemand, für den Weihnachten völlig neu ist. Der rundliche Mann in roter Uniform und das Nadelgewächs. Einfach wunderbar.

Tja, Reis Vortrag war sehr beeindruckend, wie bist du an all diese Zahlen und Rechnungen gekommen? Hast du das alles selbst recherchiert und errechnet? Absolute Klasse. Überhaupt mit welcher Selbstverständlichkeit Rei da die Freude der anderen zertrampelt hat, war wirklich schwer zu toppen, da hätte sogar Kaiba Beifall geklatscht. ^^“ Der Hit war aber der Satz mit der Diskussion um die Fabelwesen. Beim Schweinehund habe ich einmal kurz über die Tastatur gehustet. *Prinzesschen rulez* XD

Max ist ganz schön wütend geworden. Das war schön zu sehen, denn ich mag diesen Familienmenschen-Charakterzug an ihm, zumindest wenn er nicht zum totalen Muttersöhnchen gemacht wird, aber er ist sehr harmoniebedürftig und ich glaube, dass ihm seine Familie wahrscheinlich mehr fehlt, als den meisten anderen.

Die Worte Brooklyns, die die Rückblende einläuteten, waren klug gewählt und immerhin ist es ihm gelungen, zu Reis tief eingegrabener menschlicher Seite vorzudringen. Und die Erinnerung an Tianshi war sehr schön. Der Gedanke, dass auch eine völlig fremde Rasse vielleicht ein ähnliches Fest wie unser Weihnachten feiert ist sehr schön, ich weiß auch nicht, nenne es weihnachtliche Sentimentalität, aber es war herzerwärmend.

Wie schon gesagt, hat uns diese Rückblende ein paar winzige neue Infos zu Alec und Kira gegeben. Auf jeden Fall genug, für eine neue Theorie. ^__~ Alle drei sind entführt oder unter falschen Informationen weggelockt worden und Alec ist letztendlich übergelaufen, aus welchen Gründen auch immer.

Es war toll und ich glaube, dass dieses Weihnachten Reis Panzer einen ganz schönen Knacks verpasst hat, besonders die Mistelzweigaktion, die Rei noch nicht ganz geschnallt hat. XD Na ja, aber er hat ja die Datenbanken und ich gehe davon aus, dass er sie auch dazu befragen wird. ^^ Aber sag mal, ist diese Geschichte irgendwo zeitlich in der Storyline angesiedelt oder ist sie völlig frei zu betrachten?

Die auffälligen Zubettgehaktionen der Crew waren auch niedlich, Max hat es mit Takao wirklich nicht leicht. Aber verdächtig war der gemeinsame Aufbruch von Oliver, Enrico und Hiromi. ^__~

Hach, es gab noch viel Erwähnenswertes, wie den ersten Kuss zwischen Kai und Rei, wenn auch unter dem Mistelzweig und die Sache mit der toten Sprache. Da kam der Gedanke an Latein zu unserer Zeit auf. Oder der Vorwurf der Faulheit an Kira und ihre Ausrede, irgendwie musste ich da an uns Ausredenprofis denken. XD

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, ich bin mehr als gerührt und geehrt, dass du eine so schöne Geschichte für mich geschrieben hast. Am liebsten würde ich dich jetzt richtig knuddeln. *anschmieg*

*flauschz*
Katzenhäschen
Von:  SayuriKon
2007-12-24T14:57:13+00:00 24.12.2007 15:57
harr~
wirklich süß^^
und Rei ist einfach nur geil :D
immer alles i-wie erklären müssen :D

naja

_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* * Merry X-mas !!! * *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.*
und einen guten Rutsch ♥
Von:  Pfefferminze
2007-12-24T14:03:03+00:00 24.12.2007 15:03
Das ist das süßeste Weihnachtsgeplänkel, dass ich bisher ncoh gelesen hab *kichas*
Reis Wissensdurst zu kapieren warum zum Teufel man sich auf ein Fest freut, wo doch jeder weiß was dahinter steckt, göttlich *schmunzels*
Allerdings muss ich gestehen, dass mich etwas vom Hocker gerissen hat, das nichts mit Weihnachten zu tun hatte uÛ... und ich stimme Rei zu *nod* wieso sollte man komische Gedichte in einer SPrache lernen, die längst ausgestroben ist? *rofl* *sich genau das gefragt hat, als man sie gerfagt hat, ob sie nun Latein oder Französisch lernen will* X"3

Nja, frohe Weihnachten
Ming~