Zum Inhalt der Seite

Ein völlig verrückter Weihnachtstag

Eine völlig sinnfreie Fic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.Kapitel

Sandy hatte gemerkt wie Ares verschwunden war und wollte nur sicher gehen das der Vampir nicht all zu bedrohlich hier herumstolzierte. Sie packte Ares am Arm und zog ihn, wie selbstverständlich, aus Küche und verfrachte ihn wieder auf die Couch.

„Oh Danke.“ Erwiderte ich erleichtert.

„Du weißt doch noch gar nicht wofür.“

Nahm mir Seiichy den Wind aus den Segeln.

„Wie?“ Er lächelte mich an.

[Oha…was hab ich mir da nur beim zeichnen gedacht..].

„Tja…ähm…trotzdem. So…dann fangen wir doch mal an.“ Überspielte ich die Situation.

„Ach…ähm…sind das alle die plötzlich hier waren?“ fragte ich in die Runde, in der Hoffnung einer würde mir antworten.

Wie auf ´s Stichwort, begann auf einmal das Haus zu wackeln. Was war denn das schon wieder? Um die Fenster pfeifte irgendwas, was sich wie Wind anhörte, dann wurde es schon wieder hell vor meinem Fenster.

[Mir schwand übles…]

„Was war denn das?“ Yun, ganz der Polizist, ging zielstrebig zurück und ans Fenster. Ich folgte ihm. Immerhin hatte ich selbst geschrieben dass er seine Waffe immer trug.
 

Seiichy, der wohl an Blitzlichtgewitter gewohnt war, blieb mit Kim und Den zurück.

„Sagt mal, welchen Job habt ihr beiden denn?“ fragte er während er versuchte, die Tassen zu finden.

„Ich bin Journalist und soll irgendwas in Ägypter raus finden, zusammen mit Ala.“

„Aha…und magst du sie?“ Den sah ihn an

„Wie?“

„Naja, sicher wird sie sich was dabei gedacht haben. Was ist sie überhaupt, ein Mensch wohl kaum.“

„Weiß nicht, ich mag sie schon irgendwie. Ala? Sie ist eine Elbin.“

„Was ist denn eine Elbin?“ fragte Seiichy ihn.

„Sowas wie eine Fee nur ein bisschen größer.“ Erklärte Kim.

„Und du? Welchen Job hast du?“ fragte er weiter. Kim sah ihn an.

„Ich bin Polizist und gerade an einem Fall dran, zusammen mit Yun. Und du?“

„Och ich glaube ich hab den entspanntesten Job von allen. Ich bin ein bekannter Star.“

 „Aha…“

„Du hast nen seltsamen Namen für einen Kerl.“ Seiichy war zu ihm getreten und musterte ihn. Er hatte irgendwas mit Taku gemeinsam.

„Naja, deiner ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.“

„Findest du?“

„Ja eigentlich schon.“

„Sag mal Kim, dieser Yun…ist wirklich nur dein Partner?“ der schwarzhaarige sah ihn an.

„Sicher, warum?“

„Naja…du erinnerst mich an Taku…“

„Taku? Ach der Bruder von Megumi?“

„Ja genau der.“

„Was machen die beiden eigentlich? Sie sieht aus als würde sie noch in die Schule gehen.“

„Stimmt, er auch, die beiden sind bekannte Sportler und mussten schon eine Menge zusammen durchmachen. Taku ist mein Freund.“ erklärte er weiter.

„Freund?“

„Mein Liebhaber.“

„Was?!“ Kim wurde verlegen.

„Und das sagst du so einfach?“

„Ja, warum denn nicht?“

„Aha und wie lang kennt ihr euch schon?“

„Seit 4 Jahren. Und ihr?“

„Seit etwas mehr als 5 Monaten.“

„Na, dafür kommt ihr aber schon gut miteinander aus. Und du Den? Wie lang kennt ihr beide euch schon?“

Den, der gehofft hatte, sie würden es nicht bemerken wenn er sich wieder zu den andren gesellte, blieb stehen.

„Ach...wie lang…2 Jahre.“

„Na dann halt dich aber mal ran Junge, du wirst schließlich nicht jünger.“

Murmelte Yun der wieder Dazu gekommen war. Sein Gesicht sah ein wenig düster aus.

„Und du, solltest dich besser mal um deinen Freund kümmern. Sonst mach ich das.“  Feixte er.

„Was war denn da los?“ wollte Kim gerade wissen, als ich dazu kam. Täuschte ich mich, oder war die Stimmung angespannt?

„Och das waren nur Nurcan und Kira.“ Mischte ich mich wieder ein.

„Sag mal, kannst du dir keine vernünftigen Namen ausdenken?“ fragte mich  Yun.

„Entschuldigung, was andres stand nun mal grad nicht auf der Dose.“

„Dose?“ Kim sah mich verdattert an.

„Ja Dose.“
 

Damit nahm ich ihn das Tablett ab und stapfte zu den andren zurück. Kira und Nurcan hatten sich inzwischen selbst vorgestellt. Ala war sofort begeistert und verstrickte die jüngere in ein Gespräch. Scheinbar war ich hier die einzige die sich über die Situation wunderte.
 

Sandy genoss es sichtlich sich zwischen ihre beiden Süßen zu kuscheln. Kean versuchte Taku mit Blicken aufzuspießen und Megumi tat es ihm gleich, allerdings richtete sich ihre Aufmerksamkeit eher zu Jay-Jay.

Shila versuchte sich immer möglichst zwischen Sanjo und Motoki zu entscheiden, wobei Sanjo immer den besseren zog und Kioko hatte es sich inzwischen bei Ares bequem gemacht.

Takashi schien das allerdings gar nicht zu passen, denn er tat sein möglichtest um Ares ja nicht aus den Augen zu verlieren und sie mit Blicken zu durchbohren, allerdings ohne merklichen Erfolg.

Ich stellte indes die Teller und Tassen ab.
 

Schließlich hatte man mich bemerkt.

Nurcan trat zu mir und sah mich an.

„Was…was ist denn los?“ fragte ich beunruhigt.

„Der da…ist der immer so?“ er deutete auf Kean der ihn wie ein Dackel folgte. Jay-Jay schien dabei gerade Nebensache zu sein.

„Kio? Wieso ist der so bunt?“ Ich sah ihn entgeistert an.

„Na weil er halt bunt ist.“

„Und warum hat der zwei verschiedene Augenfarben? Und warum hat Kira so eine Kette um und warum…“

„Kean…du langweilst unsere Gastgeberin.“ Versuchte ihn Yun zum Schweigen zu bringen.

„Tu ich gar nicht! Aber er will es mir ja nicht verraten!“

„Na und? Du musst ja auch nicht alles wissen.“

„Ich möchte es aber wissen!“

Ich seufzte. Was hatte ich mir bei dem Kleinen nur gedacht?

„Also Nurcan…ist ein Drache und…“

„Boah ein Drache? Ganz in echt?“

„Ähm…ja.“

„Und warum sieht er dann aus wie ein Mensch?“

„Äh…weil er so besser ins Zimmer passt.“  

„Kannst du dich denn auch verwandeln?“ Nurcan sah ihn an.

„Ja.“ Antwortete er knapp.

„Cool, würdest du das machen?“

„Was? Um Himmels Willen, bloß das nicht!“ entfuhr es mir.

„Ja aber warum denn nicht?“
 

Klatsch, da landete ein Kissen in seinem Gesicht.

„Überleg doch mal, als Drachen wäre er viel, viel größer als jetzt und gefährlicher und würde alles nur kaputt machen.“

Spielte sich Jay-Jay auf.  Ich registrierte es mit einem Seufzen.  

Kean nahm sich ebenfalls ein Kissen und warf es zu ihr.

Im nu entbrannte eine Kissenschlacht.

Schnell nahm ich meinen Laptop vom Tisch und sicherte meine Tassen -…- denn das Chaos was gerade in Begriff war sich hier auszubreiten, würde nicht mit ein paar getippten Zeilen verschwinden.
 


 

Wer das hier gelesen haben sollte und noch lebt, danke fürs lesen^^

(und wenn jemand noch in der Lage ist Kommis bitte ggf.am Ausgang hinterlassen)

Das vierte Kapitel findet ihr dann wieder bei Kio^^Link vorn am Eingang

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T20:43:53+00:00 12.12.2007 21:43
Hey das Kapi war cool ^^ Jetzt passiert immerhin ma was spannendes xD Kissenschlacht ^^.. aba ich blick bei den Charas nicht durch o.O


Zurück