Zum Inhalt der Seite

Verlassen.. aber nicht einsam

Spielst du nur mit mir? (Deidara zentral xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Terror am Morgen bringt...

Ganz langsam ließ Deidara die Hand sinken und wollte die Tür vor der Nase seines Gegenübers wieder schließen. Das war doch alles ein Alptraum in dieser Organisation. Niemals hätte er mit Itachi mitgehen sollen.
 

„Blondi, wage es ja nicht mir die Tür vor der Nase zuzuknallen!“, zischte die Person auf der anderen Seite und fuhr sich durch die Haare, fast wirkte es arrogant.
 

Das wäre ja auch zu leicht gewesen. „Hidan, un, du nervst.“, entgegnete Deidara und versuchte sich stattdessen einfach an ihm vorbei zu schieben. Doch dieser schien davon gar nicht begeistert. Wie ich es hasse…
 

„Was bildest du dir ein?! Fuck you!“, schrie Hidan ihm entgegen. Oh, wie freundlich, nett und zuvorkommend er doch war. Da er anfing, wild zu gestikulieren und Deidara weiterhin zu beschimpfen, nutzte dieser die Gelegenheit und schlupfte unter seinem Arm hinweg ins Freie.
 

„Geh duschen, un!“, rief er ihm noch zu, bevor er zügig in die Richtung seines Zimmers rannte. Sein Glück, dass gerade Kakuzu zum Bad ging und Hidans Wut sich auf diesen projizierte.
 

Hier hat man nirgends seine Ruhe, hm, das nervt! Schlecht gelaunt ging der Blonde an der Küche vorbei. Hier saßen bereits Tobi, Kisame und Itachi. Schweigend… Verlockend sah das aus.
 

„Morgen, un!“, grüßte Deidara kurz und tappte zum Kühlschrank. In seinem Fach lag bereits ein fertig geschmiertes Brot von gestern Abend. Dieses wurde kurz in Augenschein genommen und dann als essbar eingestuft. Über die anderen Fächer wollen wir hier kein Wort verlieren.
 

Langsam, die Stille machte ihn misstrauisch, ging der Nuke-Nin zur Sitzbank und nahm neben Kisame Platz, der wie Itachi schweigend seinen Kaffee schlürfte. Tobi saß den beiden gegenüber, und Itachi saß an dessen Seite. Ein Glück, dass er nicht neben dem saß.
 

„Tobi ist heiser.“, brachte dieser krächzend hervor und wirkte ziemlich niedergeschlagen. Leise gluckste Deidara und musterte Tobi. Dann brach er plötzlich in Lachen aus. Das gibt es nicht, Tobi ist heiser… Er muss die Klappe halten… Haha.
 

Itachi beobachtete den Blonden leicht verwirrt und trank rasch seinen Kaffee, damit man sein Schmunzeln nicht sah. Damit wäre sein eiskaltes Image versaut! Aber er konnte ja nichts dafür, dass Deidaras Lachen ansteckend war. Selbst Kisame grinste. Auch wenn das eher furchteinflößend wirkte.
 

Nach und nach verstummte Deidaras Lachen, was eine unerträgliche Stille zurückließ. Tobi schien eingeschnappt, aber das war Deidara völlig egal. Dieser machte sich lieber an sein Frühstück. Was war eigentlich gerade mit Itachi los? Warum hat der sich so beeilt, seinen Kaffee zu trinken? Wollte er was verbergen?!
 

Itachi setzte die leere Tasse ab und sein Blick begegnete Deidaras. Die blauen Augen des Blonden schienen etwas verwirrt, aber auch interessiert. Interessiert an ihm? Seine schwarzen lagen kühl auf ihm, er saß fast regungslos und blickte starr in die blauen.
 

„Itachi, Deidara, Tobi- ihr geht heute gemeinsam auf eine Mission.“, donnerte die Stimme des Leaders in die Küche. Deidaras Gesicht wurde lang und länger, Itachi wandte den Blick ab und Tobi krächzte freudig.
 

Der Blonde blickte den Leader mit Mitleids erregendem Blick an. Schade, dass der Leader dies nicht kannte. „Ihr geht nach Konohagakure. Tarnt euch für den Maskenball. Wir brauchen Informationen über den Neunschwänzigen.“
 

„Maskenball?“, entglitt es einem fassungslosen Itachi Uchiha. Jetzt feixte Deidara. Das passt ihm wohl gar nicht! Sehr gut. Damit kann ich ihn demnächst aufziehen. Ein sadistisches Lächeln bildetet sich auf den Lippen des Blondschopfs.
 

„Hier nähere Informationen. Kisame, komm bitte mit, du gehst heute mit Hidan und Kakuzu auf Mission…“, erklärte der Leader und hatte bereits den Raum verlassen. Kisame folgte ihm widerwillig.
 

„Na, das kann ja was werden…“, murmelte Deidara und musterte seine beiden Teamkollegen. Rasch griff er nach der Schriftrolle von Pein, doch Itachis Hand war schneller. Leise zischte der Blonde diesen an.
 

---
 

Im nächsten Chap kommt dann die Mission~ bzw. ein Teil davon...^^

Nunja.. Irgendwer hatte richtig geraten, hab vergessen wer.

Danke im Voraus

an alle Kommentierer und alle treuen Leser♥♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibchib
2008-08-13T17:56:58+00:00 13.08.2008 19:56
klasse ff^^
ich find nur die kapis recht kurz
die idee mit nem heiseren tobi is klasse genauso wie die idee mit dem maskenball
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von: abgemeldet
2008-08-02T20:00:33+00:00 02.08.2008 22:00
OMG!!! Tobi Heiser! *Mich vor lachen nicht mehr beruigen kann*
Und Ita auf ene Maskenball????
Na das kann ja was werden.....
BITTE BITTE Schreib schnell weiter ich kann das lange warten nicht so gut ab...Da dreh ich voll durch...*nicht gut warten kann*
Dat Lin-san (^_^)
Von:  Koenigsberg
2008-07-21T16:53:47+00:00 21.07.2008 18:53
ein Maskenball haha das wird witzig XDD
ich freu mich schon
hoffentlich dauert dieses nächste Kapitel nicht so lange^^°
und hahaha Tobi ist heiser
das war ne geile Idee XD
lg. Ita-San
Von:  AniBee
2008-07-20T23:11:09+00:00 21.07.2008 01:11
genialismus XDDDDD
ich find das ja so lol das kapitel XD
KISAME ROCKT DAS HAUS XDD *kisa fan eingefleischt*
xDDD
<3
<3

Von:  Tonja
2008-07-20T20:07:25+00:00 20.07.2008 22:07
Hi,
das klasse ist echt klasse.
Ich hab die ganze Zeit vor mich hin gegluckst.
Ich bin echt gespannt, was auf der Mission so alles passieren wird.
Ausserdem.. ein Maskenball. Auf die Idee ist echt noch keiner gekommen.
Bye Tonja
P.S.Danke für die Ens

Von: abgemeldet
2008-07-20T14:36:57+00:00 20.07.2008 16:36
Cooles Kapi^^
Schade nur dass die pause so lang war T.T
Mh...aber eine Frage hätte ich da, warum ist Tobi heiser?
Naja schreib bitte schnell weiter^^


Zurück