Zum Inhalt der Seite

Verlassen.. aber nicht einsam

Spielst du nur mit mir? (Deidara zentral xDD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Danna...

Wo bist du nur Danna…

Mondlicht.

Seine blonden Haare fingen es ein. Er saß schweigend am Rand der Klippe. Unter ihm nichts als die stille Nacht. Und natürlich ein Wald. Der Wald, der in der Nähe des Hauptquartiers lag. Natürlich, wo sonst sollte Deidara sitzen? Sein Blick verlor sich in der Ferne.
 

Die Sehnsucht hatte sich tief in Deidara gefressen. Still, leise, heimlich hatte sie sich zu der Liebe gesellt, die noch in ihm war. In den Sternen, Wieso leuchteten sie noch immer so hell?, meinte Deidara ihn sehen zu können. Er konnte sich nicht bewegen. Da war es auch schon wieder, dieses Gefühl. Der Seelenschmerz.
 

Sasori-no-danna… wie konntest du nur einfach für immer gehen? Nein, er konnte doch nicht schon wieder weinen. Aber der Schmerz saß zu tief. Eine Träne rann ihm über die Wange. Deidara wischte sie nicht weg. Er bewegte sich noch immer nicht. Sein Danna war tot. T-O-T. Für immer gegangen. Wollte er es nicht begreifen oder konnte er es nicht? Er hatte ihn doch geliebt.
 

Deidara wusste, dass Sasori ihn auch geliebt hatte. Er hatte es oft genug gespürt. Danna… Ich vermisse deine Nähe... Ich vermisse dein Gesicht... Dein leichtes Lächeln, was ich dir aufs Gesicht zaubern konnte… Ich vermisse dich zu sehr Danna. Deidara fühlte nichts außer seiner Liebe mehr. Er fand es selbst schon übel, denn er war zu nichts mehr zu gebrauchen.
 

Vielleicht sollte ich dem ein Ende setzen… Das klang verlockend. Einfach das Kunai hervorholen, an den Hals setzen und sein Leben beenden. Aber er wusste, irgendetwas würde wieder dazwischen kommen. Vielleicht diesmal nicht.
 

Das Mondlicht spiegelte sich auf dem Wurfmesser. Deidara lächelte leicht, er war wie in Trance. Er hob den Arm, setze die Spitze des Kunais an den Hals und schloss die Augen. Ich werde dir folgen, Danna… Auch in den Tod… Deidara wollte zustoßen.
 

Seine Hand wurde festgehalten. Wer will, dass ich noch bleibe? Diese Frage schoss Deidara durch den Kopf, als er blinzelnd die Augen öffnete. Sein Auge fixierte die Hand. Sie kam ihm bekannt vor. Natürlich, da war auch der Ring. Kein Zweifel. Aber wieso hatte er das getan? Was lag ihm an seinem Leben?
 

----

muahhaha! das war's sogar schon mit dem ersten Kapitel.
 

Na, wessen Hand ist das wohl?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchigoReiyo
2009-08-19T18:59:25+00:00 19.08.2009 20:59
du weißt, wo man als autor aufhören muss! ^^b
du hast einen interessanten schreibstil, wirklich. allerdings sagen mir diese kurzen sätze auf dauer gar nicht zu XD. meistens passen sie, dass stimmt, aber mal könntest du mehr schreiben. nichtsdestotrotz: ganz gut ^^
Von:  AniBee
2008-07-20T22:37:23+00:00 21.07.2008 00:37
AAAAH <3

gut geschrieben + sehr gefühlvoll <3
ich mags sehr und wen ndie hand jetzt itachi gehört hast du einen felsenfesten leser XD
Von:  Koenigsberg
2008-01-19T19:08:12+00:00 19.01.2008 20:08
Deidara, hör auf, du nicht auch noch!
wem gehört wohl die Hand???
des is cool ^/_\^
Von: abgemeldet
2008-01-17T17:20:48+00:00 17.01.2008 18:20
*heul*
Saso~
*nachtrauer*

echt schön geschrieben^^
Von:  Forgotten-Angel
2008-01-09T18:15:15+00:00 09.01.2008 19:15
Also...schöner Anfang...richtig einfühlsam geschrieben...auch wenn ich es nicht mag, wenn mein lieber Deidei traurig ist...
Tja, dank deiner Hilfe weiß ich schon das Pairing und ich schätze mal, dass das Itas Hand ist^^
Also, schreib schnell weiter xD
Von: abgemeldet
2007-12-17T13:50:08+00:00 17.12.2007 14:50
Cool...
Auch wenn ich es immer schade finden wenn geschichten nach sasos tot anfangen aber wird bestimmt cool...
Schreib büdde schnell weiter, mir gefällt das voll...
Welche hand is das????
Könntest du mir ne ENS schrieben wenn du weiter schreibst?
Wäre voll cool^^
Von:  KawaiiBlueHero
2007-12-16T10:28:12+00:00 16.12.2007 11:28
=.=
*böse kuk*
ich hasse es wenn so wenig verraten wird
*vor neugierde fast platz*
SCHREIB WEITER !!!!
*geplatzt bin*
*in festen rum lieg*
will wissen wies weiter geht~
*schmoll*
aber zu seinem scheibstiel, sehr gut, man kann es gut und deutlich lesen und es ist verständlich
*lächel*
also tu mir den gefallen und lass mich nicht so lange aufs nächste kapi warten


Zurück