Zum Inhalt der Seite

Sternschnuppe

for mah koko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

John ist nicht der einzige Idiot dieser Welt, aber der grösste!

John ist nicht der einzige Idiot dieser Welt, aber der grösste!
 

John rieb sich über die Schläfen, vielleicht würde das ja helfen die ständig wiederkehrenden Kopfschmerzen, die sich nicht einmal mit Aspirin hatten bekämpfen lassen, dadurch verschwinden. Diesmal war ja nicht einmal John selbst Schuld, sondern Bobby. Dieser hatte den Feuerteufel schliesslich gestern von Lokal zu Lokal geschleppt und so hatte John gezwungenermassen auch einiges zu sich genommen.
 

Der Zeitpunkt für ein Männer- Was- auch- immer war dabei auch noch denkbar schlecht gewesen. John hatte eigentlich ganz andere Pläne für diesen Abend gehabt, die hatte Bobby ihm dann ordentlich durchkreuzt. Und nun sass der Braun- blondhaarige verkatert auf einer der Tribünen, die um das Footballfeld der Bayville High School aufgestellt waren. Das letzte Spiel fand am letzten Tag vor den Ferien statt und nicht wie sonst immer an einem Samstag. Wahrscheinlich so als Abschluss vor den Ferien.
 

John war bereits die ganze Zeit angenervt von dem ständigen Gejubel und Gerede. Kein Wunder, seinem Kopf tat dieser Lärm gar nicht gut. Und Kitty, die direkt neben ihm sass musste auch bei jedem Tor der Bayviller Footballer laut aufjubeln, und dummerweise stimmte Kurt dann auch immer gleich mit ein.
 

Kitty trug die Sternenhalskette nicht, John war es vorhin aufgefallen. Aber was er nicht wusste war, dass sie sie trotzdem bei sich trug. In ihrer Jackentasche. Die Braunhaarige wusste selbst nicht, warum sie sie nicht den Hals trug. Vielleich
 

Neben den dreien sassen noch Bobby und Rogue, wie immer Arm in Arm. Das unfaire, aus Johns Sicht war ja, dass der Eismutant selbst nicht einmal einen Kater hatte. Obwohl es ja dessen Idee gewesen war. John wollte einfach nur seine Ruhe haben, aber aus irgendeinem Grund war er trotzdem in der Schule erschienen und hatte nicht wie sonst immer seinen Kater ausgeschlafen.
 

Gerade als es ihm einigermassen geglückt war, brachen ohrenbetäubendes Gejubel und Applaus aus. John schreckte hoch und sah gerade, wie Jubilee und die restlichen Cheerleader auf das Spielfeld stürmten um den Footballspielern zu gratulieren. Bayville hatte also gewonnen, das vierte Mal in Folge.
 

Und der Feuerteufel sah, wie Jubilee von Duncan in die Arme genommen wurde und dieser sie hochhob und mit ihr zusammen herumtanzte. John konnte ihr Lachen fast schon hören. Der junge Feuermutant stand schweigend auf und ging wortlos an Kitty und Kurt – Kurt kassierte gerade etwas Geld von Kitty ein. Die beiden hatten gewettet, wer gewinnen würde – und Bobby und Rogue vorbei, die ihm nur verwundert nachschauten.
 

Kitty folgte ihm unauffällig mit dem Blick und sah dann zu Duncan und Jubilee. Sie zog das also wirklich durch. Kitty schüttelte leicht den Kopf. Jubilee hatte ihr gestern, als John schon wieder nichts mit ihr unternommen hatte, erzählt, dass sie sehen wollte, ob er eifersüchtig werden würden, wenn sie Duncan, ihren Ex- Freund, näher an sich heranliess. Und sie machte es tatsächlich, als würde sie nicht wissen, das dabei dumme Sachen passieren konnten..
 

„Was hat der denn vor?“ Meinte Kurt und sah John verwundert nach, während er das Geld zählte. „Hat mich übrigens sehr gefreut, mit dir Geschäfte zu machen, Kitty. Sollten wir bald mal wiederholen.“ Er grinste übermütig.
 

„Uff keine Ahnung. Gratulieren?“ Meinte Kitty die ihren Geldbeutel gerade wieder wegsteckte.Die Braunhaarige log, selbst wusste sie ungefähr, was John wohl vorhatte. Zwar war die Lüge nicht wirklich gut, denn John und Gratulieren, dass passte ungefähr so gut zusammen wie Kitty und John, nämlich überhaupt nicht. Kitty wollte lieber, dass zwischen Duncan und John nichts dummes passierte und meinte deshalb an Kurt gewandt: „Lass uns auch runter gehen.“ Die Braunhaarige zog ihren besten Freund mit sich. Widerrede war zwecklos.
 

John war inzwischen bereits unten auf dem Spielfeld angekommen und ging direkt auf Duncan und Jubilee zu. Die beiden waren inzwischen stehen geblieben und sahen sich fast schon innig an. Dem Captain des Footballteams von Bayville schien das keinesfalls zu missfallen, und Jubilee sah auch nicht wirklich so aus. Immer noch hatte er seine Arme um sie gelegt und hatte sie leicht hochgehoben.
 

„Ich glaube du kannst sie langsam wieder runter lassen!“ Bemerkte John seelenruhig, als er schliesslich bei den beiden angekommen war. Sie standen sowieso etwas abseits von allen anderen. Jubilees Lachen verstummte und sie wandte ihren Kopf zu John, aber immer noch prägte ein triumphierendes Grinsen ihr Gesicht. War sie ihm mehr wert, als er zugab?
 

Duncan liess Jubilee sanft herunter und meinte dann lässig zu John: „Oh, der Bad Boy der Schule lässt sich auch mal wieder blicken. Das grenzt ja schon an ein Wunder. Wieso haben wir deine Anwesenheit zu ertragen?“ Nein, der Blondschopf war auch nicht gerade auf den Mund gefallen.
 

„Ich dachte mir, ich seh mir mal die Loosertruppe von Bayville an.“ John lachte auf und fügte dann spöttisch hinzu: „Und weißt du was? Ich bin vor Langeweile eingepennt.“ Das war nicht gelogen, nur die Wahrheit etwas abgeändert. Johns Kopfschmerzen schienen gerade wie ausgeblendet. „Ach und noch was: Lass die Finger von meiner Freundin!“ Jetzt war es nur noch ein bedrohliches Knurren. Das Feuerzeug in Johns Hand schnappte nervös auf und zu.
 

Duncan funkelte John nach seiner Bemerkung über sein Footballteam wütend an und grinste dann Jubilee zu. Diese grinste zurück. „Und wenn nicht?! Huh?!“ Fragte der Blondhaarige, immer noch den Blick auf Jubilee gerichtet. Dann sah er grinsend zu John: „Willst du mir dann Aua Aua machen?“ Er lachte ganauso wie John zuvor.
 

„Hey, das hab ich nicht einmal nötig.“ John zuckte seelenruhig mit den Schultern und fügte dann hinzu: „Sie war einmal deine Freundin und hat dann lediglich kapiert, das ich einfach besser bin.. in jeder Hinsicht. Muskeln sind eben nicht alles, wenn du verstehst, was ich meine.“ John zwinkerte Duncan überlegen zu.
 

Duncan knurrte irgend etwas unverständliches und im nächsten Moment hatte John die Faust des Footballers im Gesicht. Der Schlag kam ziemlich unerwartet und der Feuerteufel taumelte nach hinten und rempelte dabei direkt Kitty an, die zusammen mit Kurt auch endlich bei den anderen dreien angekommen war.

John landete schliesslich unsanft auf dem Boden, das Feuerzeug fiel aus seiner Hand. Er fasste sich sofort an die Stelle über seinem rechten Augen. Ein kleines Rinnsal aus Blut lief ihm über das Augenlied und er hielt das Auge vor Schmerz fest zugedrückt.
 

Jubilee kreischte im selben Moment in dem Duncan auf John einschlug laut auf und verpasste dem Blondhaarigen sogleich eine Ohrfeige, dann fing sie an, ihn mit Fluchwörtern in die Flucht zu schlagen. Duncan ging, wie ein ängstliches Hündchen rückwärts und Jubilee folgte ihm. „Du hast gerade meinen Freund geschlagen du verdammter Bastard!“ Eine weitere Ohrfeige. „Mach das ja nie wieder!“ Nochmal. „Sonst..!“ Nochmal. „Erlebst..!“ Nochmal. „Du...!“ Und weils so schön war, gleich nochmal. „Mich..!“ Ihr wisst schon.. „Mal..!“ Und wieder. „Richtig..!“ Erneut, Duncans Wangen mussten schon längst rot sein. „Wütend, Duncan Matthews..!!!“ WAMM!!! Das hatte nun richtig gesessen – Jubilee hatte Duncan in die Weichteile getreten. Keiner wollte jetzt an Duncans Stelle sein. Denn Jubilee hörte nicht damit auf ihn zu ohrfeigen und mit weiteren Flüchen zu betiteln. Und die ganze Schule sah gespannt dabei zu, keiner schien Duncan in diesem Moment zur Hilfe kommen zu wollen.
 

John musste sich nun richtig dämlich vorkommen. Seine Freundin trug gerade die Schlacht gegen den Duncan aus, die eigentlich der Feuerteufel hätte führen sollen. Peinlich peinlich. Er wurde gerade von einem Mädchen verteidigt.
 

Kitty war im Gegensatz zu John nicht zu Boden gegangen. Sie hatte nur ebenfalls überrascht aufgequickt und Kurt hatte sie davor bewahrt, noch mehr Leute anzurempeln. Jetzt hörte die Braunhaarige Johns Stimme von unten: „Du könntest mir ruhig aufhelfen.“ Er hatte ein freches Grinsen im Gesicht. Der Feuerteufel sah nicht wirklich aus, wie jemand der gerade geschlagen worden war.
 

„Kurt, hol Jubes mal besser von ihm weg. Der kann einem echt noch Leid tun.“ Meinte Kitty und glaubte kaum das Duncan Matthews ihr in diesem Moment wirklich Leid tat. Sie selbst hielt John dann genervt ihre Hand hin. „Sonst noch was?“ Die Frage war nicht ernst gemeint. Die Braunhaarige zog den Feuerteufel auf die Beine.
 

„Ja, wär toll wenn du mich in den Krankenflügel bringst.“ John stützte sich auf Kittys Schulter ab, gerade so als ob die Verletzung im Gesicht auch seine Beine beeinträchtigen würde. Er fing sich einen empörten Blick von Kitty ein und zeigte dann nur grinsend auf das Auge. „Du weißt nicht wie weh das tut.“ Es klang nicht wirklich nach höllischen Schmerzen. John spielte das ganze aber irgendwie noch sehr überzeugend, sodass Kitty fast nicht nein sagen konnte.
 

„Hat dieser Faustschlag vielleicht irgendwie dein Gehirn getroffen, oder hast du sie einfach nicht mehr alle?“ Fragte Kitty leicht kopfschüttelnd. Aber sie liess sich dann doch dazu herab, mit einem hinkenden John im Gebäude zu verschwinden. Ein Blick zurück und die Braunhaarige sah gerade, wie Kurt, Jean, einige Footballer und die Direktorin Raven Darkholme Duncan zur Hilfe eilten. Jubilee hatte immer noch nicht von ihm abgelassen.
 

„Das kommt davon, dass du auch immer alle provozieren musst.“ Meinte Kitty und stöhnte dann auf, da John mit seinem ganzen Gewicht an ihr hängte und mit der Zeit einfach zu schwer für sie wurde. „Du kannst jetzt aufhören zu simulieren, sieht dich ja keiner mehr.“ Schnaubte Kitty ihm zu.
 

„Ey ich simuliere nicht, und provozieren tu ich auch nicht, ich sag nur die Wahrheit, was kann ich denn dafür, wenn Duncan das einfach nicht kapieren will.“ Verteidigte sich John und meinte dann: „Ausserdem hat Jubes es doch darauf angelegt, war klar das da was passiert.“ Er zuckte mit den Schultern und liess dann von Kittys Schulter ab. Plötzliche Wunderheilung oder was?
 

Kitty sah zu ihm, wie er nun normal neben ihr herging. „Was?“ Fragte sie dann überrascht. „Du wusstest es? Ich meine..“ Weiter kam sie nicht, denn John vollendete den Satz für sie:
 

„..Das sie mich nur eifersüchtig machen wollte. Natürlich.“ John lachte leise auf. „Wie gesagt, war mehr als nur offensichtlich. Ich hoffe ich krieg ein blaues Auge.. dann hat sie wenigstens schöne Schuldgefühle..“
 

Kitty konnte nichts mehr erwidern, denn in diesem Moment betraten die beiden das Krankenzimmer. Niemand war anwesend, die Schulärztin schien auch beim Footballspiel gewesen zu sein. Dann war klar, dass sie nun erstmal Duncan versorgte. Wo John sich doch einfach so in Luft aufgelöst hatte.
 

„Hm.. wer versorgt jetzt meine ach so schmerzendes Wunde..?“ Johns Blick landete auf Kitty. „Du bist zwar ein Tollpatsch aber das wirst du sicher hinkriegen oder?“ Der Feuerteufel nahm wie immer kein Blatt vor den Mund und liess sich auf dem Untersuchungstisch nieder.
 

„Ich frage mich, was mich davon abhält, die das andere Auge auch noch blau zu schlagen.“ Meinte Kitty während sie einen Beutel mit Eis füllte und Desinfektionsmittel suchte. Mehr war da nicht zu tun. Ausser es musste genäht werden, damit würden sie dann wohl warten müssen, bis jemand kam.
 

„Vielleicht willst du mein gutes Aussehen nicht ganz ruinieren.“ Schlug John ihr grinsend vor, als sie sich mit einem Verbandskasten in der einen, mit dem kühlenden Eisbeutel in der anderen Hand vor ihn stellte. Nun befand sich Kitty zwischen Johns Beinen. Sie stellte sich etwas auf die Zehenspitzen, um zu bequem an seine Wunde zu kommen.
 

„Glaub mir, du würdest danach besser aussehen.“ Gab Kitty schlagfertig zurück und tupfte die Wunde dann erst einmal mit einer Watte getränkt in Desinfektionsmittel ab. Und das nicht gerade zimperlich.
 

„Aua! Bitte etwas vorsichtiger, das brennt wie Sau!“ Rief John immer noch grinsend aus, hielt aber weiter still und liess Kitty machen.
 

„Wir sprachen vorhin von Schuldgefühlen.. Glaubst du wirklich Jubes hat deswegen Schuldgefühlen? Wir reden hier von Jubilation Lee, der Jubilation Lee.“ Setzte Kitty dann erneut bei dem Thema von vorhin ein.
 

„Ja, die wird sie haben, die hat sie jetzt schon. Und sozusagen als Bonus hat Duncan seine Chancen bei ihr jetzt für immer versiebt. Gut, nicht?“ John schien sich jetzt langsam an das Desinfektionsmittel gewöhnt zu haben, denn er schrie nicht mehr jedes Mal auf, wenn Kitty die Wunde damit berührte.
 

„Jah.. wirklich weltbewegend.“ Kitty rollte mit den Augen, während John sich etwas nach hinten lehnte und sich lässig mit beiden Händen auf dem Untersuchungstisch abstützte. „Ey sitzt gefälligst ruhig!“ Meinte Kitty genervt, die sich nun ebenfalls weiter vorbeugen musste und sich dabei auf seiner Brust abstützen musste.
 

Die beiden schwiegen eine Zeit lang, bis John sich entschloss, das Schweigen zu durchbrechen: „Sag mal, Kitten.. Willst du mir nicht irgend etwas sagen?“ John suchte Augenkontakt, doch Kitty wich ihm aus und konzentrierte sich immer noch nur auf die Wunde. Nur einmal sah sie kurz in seine Augen und zog fragend eine Augenbraue hoch.
 

Kitty wusste nicht genau, was John nun eigentlich hören wollte. Vielleicht wollte er ja von ihr hören, dass sie von Jubilees Vorhaben gewusst hatte. Die Braunhaarige versuchte es einfach mal damit und meinte: „Jah gut, Jubes wollte dich echt eifersüchtig machen. Zufrieden?“
 

John sah etwas enttäuscht aus. Das war wohl nicht wirklich das gewesen, was er hatte hören wollen, doch der Feuerteufel tat so, als wäre Kitty genau richtig gelegen und entgegnete: „Ach, hat sie das?“ Er lachte leise auf und meinte dann: „Vielleicht sollte ich sie auch eifersüchtig machen..“ Seine Stimme war nur noch ganz leise. Kitty war endlich fertig mit desinfizieren.
 

„Was?“ Kitty verstand nicht und klebte ihm schliesslich ein Pflaster auf die Wunde. Er redete irgendwie wirres Zeug. Die leisen Schritte, die bereits auf dem Gang zu hören waren beachtete Kitty überhaupt nicht.
 

„Vielleicht sollten wir sie eifersüchtig machen..“ Hauchte John Kitty zu. Und ehe die Braunhaarige realisierte, was er damit meinte, hatte er bereits seine Arme um sie gelegt und Kitty spürte seine Lippen auf den ihrigen. In einer guten Position dafür waren sie ja sowieso schon gewesen.
 

Kitty erschrack im ersten Moment, liess John dann aber in ihren Mund eindringen und erwiderte sogar noch. Sie schloss die Augen und nahm einen tiefen Atemzug seines Duftes in ihrer Nase auf. Sie spürte seine Lippen auf ihren und es war wundervoll. Kein Wunder kriegte er Jubilee damit immer wieder zu sich zurück.
 

KLIRR
 

Das zerschellen von Glas auf Boden war zu hören. Kitty öffnete abrupt ihre Augen und stiess John dann reflexartig von sich, sodass dieser beinahe von dem Untersuchungstisch herunterfiel. Dann fuhr Kitty herum und erblickte Jubilee, die in der Tür stand. Auf dem Boden zu ihren Füssen lagen tausende Glassplitter, die von einer Bierflasche herrührten, die sie wohl John hatte bringen wollen. Der Inhalt war über den ganzen Boden verspritzt und reichte sicher fast bis John und Kitty.
 

Als keine der beiden etwas sagte, fühlte sich John wohl dazu berufen, das Schweigen zu durchbrechen und er meinte lässig: „Oh.. hi Jubes.“ Es klang wirklich so, als wäre er überrascht, dass er und Kitty eben ertappt worden waren.
 

Jubilees Gesicht war ausdruckslos, die Wut, die sie vorhin auf Duncan gehabt hatte war wie verflogen. Wie weinte weder, noch war sie wütend. Das Mädchen drehte sich lediglich wortlos um und verschwand aus der Tür. Jedoch liess sie es sich nicht nehmen, die Türe so laut es ging zuzuknallen.
 

KNALL!!!
 

Kitty zuckte zusammen und drehte sich dann wieder zu John um, der nicht sonderlich beeidruckt davon schien. Die Braunhaarige verpasste ihm eine Ohrfeige, die mehr schmerzte, als alles, was Jubilee Duncan angetan hatte.
 

„Du verdammter Idiot!!!“ Brüllte Kitty, als John schmerzhaft das Gesicht verzog. Trotz des Pflasters begann die Wunde nun erneut zu bluten. Stärker als zuvor.
 

Kitty drehte sich nun ebenfalls um und stürmte aus dem Zimmer. Um zu retten, was noch zwischen ihr und Jubilee zu retten war. Auch sie liess es sich nicht nehmen, die Tür zuzuknallen, auch wenn es weniger laut war, als vorhin bei Jubilee.
 

Knall
 

Doch diesmal zuckte John zusammen, obwohl es noch ein erträgliches Knallen gewesen war. Der Feuerteufel seufzte und strich sich das Blut, welches ihm übers Auge lief aus dem Gesicht. „Und wieder falsch..“ Murmelte er, als er das Blut, das nun an seiner Hand klebte, betrachtete.
 

„Fuck ey!“ Brüllte er dann laut heraus und beförderte mit einer energischen Handbewegung auch noch den Verbandskasten und den Eisbeutel auf den Boden. Erneut strich er sich Blut aus dem Gesicht, diese verdammte Wunde wollte einfach nicht mehr aufhören zu bluten.
 

„Ich will Pietros schadenfreudiges Grinsen gar nicht erst sehen...“ Murmelte John leise vor sich hin und strich sich das Blut auf seiner Hand an seiner Hose ab. „Verdammt!“
 


 

~[**John ist nicht der einzige Idiot dieser Welt, aber der grösste! - End



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-27T17:54:50+00:00 27.01.2008 18:54
OHHHHHHAAAA!

So QaiL.
Die haben sich geküsst. - er hat sie geküsst - sie fand es wundervoll
<3333²


Gott, du hast so nen Hammer style.

Leider, kann ich nicht mehr schreiben.
Vater eben >.<
liieb dich <3
Sheepy
Von:  SweetHeart26
2008-01-27T14:49:32+00:00 27.01.2008 15:49
JA KOKO

ENDLCIH HABEN SIE SICH GEKÜSST *freu*
bitte schreib schnell weiter, bittttttte

das ist supa, mit Jubes und so, wann macht Johnny-Boy mit Jubes schluss??? xD
Lieb dich
also schreib schnell weiter
da
Roguiiii
Von:  Kokoro-
2008-01-27T12:23:40+00:00 27.01.2008 13:23
ENDLICH!!!!
endlich haben sie sich geküsst...AAAAAWWWWW!!!!
das kam so überraschend..also man dachte sich wohl schon, dass john kitty gleich küsst, aber als es dann so wiet war..ich: hö?
aber voll geiiil>.<
OMG!!!!!
john der schwachkopf zerstört auch gerne mal freundschaften...schämen sollte der banause sich! tztz..

njo..wieder echt genial geschrieben...du bist wirklich suppa zucker<33
tippsel schnell weiter ein..verschende deine ganzen ferien darauf>.<
ich bin volle kanöle gespannt!!

hab dich ganz gnaz doll lieb >.< dein zimt


Zurück