Zum Inhalt der Seite

Kim's Liebe zu Ron

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ron vs. Shego (Drakken)

Shego ließ Ron ins Versteck, weil sie sich nichts "böses" dabei gedacht hatte. Ron trat ein.Er sah, dass Kim bewusstlos war und Drakken gerade versuchte sie mit einer Art Messer aufzuschneiden. Ron rannte sofort hin. "Lass das!", rief er. Drakken jedoch erwiderte: "Warum? Willst du sie retten?" " Nein, aber Shego macht Blödsinn da draußen und will deine Sachen klauen!", versuchte Ron zu erklären.

Sofort rannte Drakken raus. (Er vertraut Ron. Nur mal so...) Ron machte Kim los, und rüttelte sie leicht, damit sie aufwacht.Tatsächlich schlug sie die Augen auf.

"Wo bin ich?", wollte sie wissen. "Du bist in Drakken´s Versteck." Kim verstand. Sie wollten rausrennen, doch Drakken und Shego versperrten ihnen den Weg. "Schnapp sie dir, Shego!", befahl Drakken. Kim wollte Ron verteidigen, aber dieser sagte: "Nein, Kim.Ich will nicht mehr neben dir stehen und ein Helferlein sein. Diesmal beschütze ich dich! Also geh zur Seite!" Sofort kam es zum Kampf. Doch plötzlich drückte Drakken einen Knopf, der an einer Fernbedienung angebracht war. Ron ging in die Knie.

Er spürte ein starkes Stechen am Hals. Ron griff sich an seinen Hals. Er tat weh.

Drakken lachte: "Das hat Shego an deinem Hals angebracht, als sie dich in mein Versteck verschleppte. Deswegen warst du "so böse". Aber als du aus dem Versteck gegangen bist, verlor der Sensor seine Wirkung. Erst, als du wiederkamst funktionierte er wieder."

"Du Fiesling!", schrie Kim, die zu Ron rannte und ihn in ihren Armen hielt. "Ich...konnte...dich nicht retten...", sagte Ron mit letzter Kraft. Er schloss die Augen und sein Kopf fiel zur Seite. War er tot? Kim weinte. Eine Träne fiel auf Rons Hals. Er erwachte und der Sensor fiel ab. Ron stand wortlos auf und stürzte sich auf Shego.

Er verrenkte Shego's Arm, woraufhin sie auf den Boden fiel und jammerte. Ron ging langsam auf Drakken zu. Dieser hetzte seine Truppe auf ihn, doch Ron lief an ihnen vorbei und schlug Drakken k.o.

Kurz danach kam die Polizei und verhaftete Drakken und Shego. Doch die Truppe konnten sie nicht finden. Wieder war ein Abenteuer für Kim und Ron zu Ende.
 

So das war's erstmal... *heul*

Bitte schreibt mir reichlich Kommis, dann werde ich weiterschreiben^^
 

LG pia_maus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andromeda20001
2009-10-22T15:09:46+00:00 22.10.2009 17:09
Eine interessante Geschichte. Es ist schade, daß Du sie scheinbar aufgegeben hast.


Zurück