Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwegen II - Gakuen Alice

Mikan x Natsume geht in die zweite Runde^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

*angehoppelt komm*
 

Hallo Leute....
 

Jaaaa~~ Ich weiß, ich habe mal wieder total lange gebraucht -________-"

Aber Qualität will auch erst Mal geschrieben werden :D

Na ja... Wobei das wohl nicht soderlich bei mir zutrifft...

Ich habe letzens mal wieder meine FF angesehen, und festgestellt, dass ich dort Kapis, an Euch gewidmet habe, also mache ich das diesesmal wieder =)

Quasi als entschuldigung =)
 

Also:
 

Ich widme dieses Kapitel:
 

- Schokoladenschaf

- xXMomokoXx

Die nächsten beim nächsten Kappi =)
 

Und nun viel Spaß ;)
 

Kapitel 3 - Freund oder Feind?
 

Mikan drehte sich vorsichtig um, und erstarrte bei Yukios Anblick.

“Wa-was machst du denn hier?“ Fragte Mikan, vorsichtig unsicher wie sie sich verhalten sollte.

“Wen meinst du? Mich? Ist ja interessant, erst versetzt du mich frech, und dann erfahre ich hier, dass du mit diesem… Typ zusammen warst!“ Schrie Yukio gereizt.

“Oho bahnt sich da der erste richtige Streit an?“ Fragte Hotaru sarkastisch.

“Halt dich da raus du kleine Schla-„ Fing Yukio erneut an zu brüllen, doch Luca hatte ihn schon zum schweigen gebracht, indem er ihm, mit einem wütenden Blick, ein Kissen gezielt ins Gesicht warf.

“Wage es ja nicht meine Freundin zu beleidigen, und außerdem war Mikan den Tag mit uns zusammen, Mikan wollte mal wieder einen Tag mit ihren Freunden verbringen, denn seitdem du hier bist geht das nicht mehr so wie früher, ich finde dich einfach ätzend! Und nun verlange ich, dass du aus Hotarus Zimmer verschwindest!“ Zischte Luca abfällig, während er sich zum größten Teil noch beherrschte.

Yukio funkelte Luca mit tödlichen Blicken an, um ihn einzuschüchtern, doch Luca hatte sich wieder komplett beruhigt, und schaute nur verständnislos und gleichgültig zurück.

“Du hast mir gar nichts zu sagen, Blondi! Na schön, ich gehe, aber MEINE Freundin kommt mit!“ Keifte Yukio, ging auf Mikan zu, und wollte gerade ihren Arm packen, als Natsume das Handgelenk von Yukio packte, und den darauf verwirrt schauenden Yukio sarkastisch anlächelte.

“Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, ich habe Mikan vorhin zwar getroffen, aber nur im Klassenraum.“ Fing Natsume lächelnd an, während er Yukio mit seinen Blicken endgültig den Krieg erklärte.

“Ach ja, und wie kommt es dann, dass Mikan dann deine Kette hat?“ Fragte Permy ungläubig.

Natsume lachte leicht.

“Ach, dass ist ganz einfach, ich hatte ein paar provozierende Worte zu der kleinen gesagt, und danach wollte sie mir eine verpassen, aber ich bin ausgewichen, und so hatten wir eine Rangelei, dabei muss ich sie wohl oder übel verloren haben. Ich denke mal, dass Mikan die Kette Sayuri geben wollte, weil dort ja ihr Name drauf steht.“ Erklärte Natsume glaubwürdig, die Tatsache, dass er lächelte machte Hotaru sofort stutzig, und so brauchte sie nicht lange, um die Lage komplett zu verstehen.

Mikan schaute sich die Kette noch einmal genau an, und tatsächlich stand dort >Sayuri< drauf.

Yukio schlug Natsumes Hand weg, und drehte sich zur Tür um, als er kurz vor der Tür stand, und schon seine Hand auf dem Griff hatte, drehte er sich noch einmal um, und starrte Mikan einschüchternd an, Natsume reagierte instinktiv auf diese Blicke, legte einen Arm um Mikan, und grinste Yukio überlegen an. Daraufhin verließ Yukio endgültig das Zimmer. Nachdem er weg war, schlug Natsume Mikan leicht auf den Kopf, und schaute sie dabei strafend an.

“Au! Sag mal spinnst du?? Was fällt dir ein, das tut doch weh!“ Brüllte Mikan mit schmerzerfüllter Stimme.

“Das ist deine gerechte Strafe, weil man nichts als ärger mit dir hat!“ Zischte Natsume ungehalten.

Mikan gab Natsume die Kette, stellte sich hinter ihn, und schubste ihn so, dass er Sayuri in die Arme fiel.

“Du solltest dich jetzt um Sayuri kümmern.“ Sagte Mikan trocken, lächelte knapp, doch als sie sah, wie Sayuri ihren Freund überglücklich in die Arme nahm, schluckte sie schwer, drehte sich um, und verließ den Raum mit einer flüchtigen Handbewegung.

Als sie die Tür hinter sich verschlossen hatte, stand sie genau neben dieser an der Wand, und rutschte mit dem Rücken an der Wand runter.

//Seitdem Natsume wieder hier ist, geht alles schief… Ich habe Probleme mit meinem Freund, fühle mich schrecklich zerrissen, und weiß nicht was ich machen soll… Ach, wäre er doch nur nicht wieder gekommen…// Dachte sich das braunhaarige Mädchen, die damit kämpfte nicht loszuweinen. Als sie jedoch bemerkte, dass ihr die Tränen kamen, vergrub sie ihr Gesicht in ihre Hände, und versuchte vergeblich aufzuhören.
 

~~~~~~Inzwischen bei den anderen~~~~~~
 

Die anderen starrten noch eine Weile, als Hotaru das Wort ergriff:

“Du bist ein ziemlicher Trottel… Und ich will, dass DU mein Zimmer sofort verlässt!“

Natsume schaute Hotaru geschockt an, doch ihr Blick blieb kalt und standfest.

“Was ist in dich gefahren, Hotaru?“ Fragte Natsume, nach einiger Zeit.

Nachdem Hotaru ihn verständnislos anstarrte, machte er ein abfälliges Geräusch, und antwortete ungehalten:

“Ich habe schon verstanden, komm Sayuri, wir gehen!“

Hotaru legte ihren Arm um Sayuri, und vermittelte Natsume so, dass nur Natsume gehen sollte. Er sah seine Freundin daraufhin mit einem Gesichtsausdruck an, in dem Kälte, hass, Verständnislosigkeit, Enttäuschung, und diverse andere Gesichtsausdrücke enthalten waren, danach verließ er den Raum.

“Sag mal spinnt ihr jetzt alle total??“ Fragte der sonst so ruhige Tobita aufgebracht.

Für einen ganz kurzen Augenblick konnte sich Hotaru das grinsen nicht verkneifen, doch es reichte aus, dass es die kleine Gruppe bemerkte, und sich denken konnte, dass Hotaru mal wieder etwas plante, alle sahen es, mit Ausnahme von Sayuri, die wie gebannt auf die Tür starrte, und noch versuchte Natsumes Gesichtsausdruck komplett zu deuten, doch so sehr sie es auch versuchte, sie schaffte es nicht.

Als Natsume wütend draußen angekommen war, bemerkte er im ersten Moment nicht, dass dort unten an der Wand gelehnt die kleine Mikan saß.

Nachdem er es schließlich bemerkt hatte, stand er schon direkt vor ihr, und hockte sich zu ihr nach unten, berührte leicht ihre Arme, doch als Mikan diese Berührungen wahrnahm, schnellte ihr Kopf nach oben, und sie versuchte durch ihre verheulten Augen zu sehen, doch als sie Natsume bemerkte, schlug sie seine Hände weg, und fing an hysterisch zu schreien, und auf Natsumes Brustkorb einzuschlagen. Dieser packte ihre Arme, presste sie an die Wand, und küsste das laut schreiende Mädchen, damit sie endlich ruhe gab.

Als Mikan realisierte, dass Natsume seine Lippen auf den ihren presste, versuchte sie ihn mit aller Kraft von sich zu stoßen, doch je mehr sie sich wehrte, desto kräftiger drückte er sie und ihre Hände gegen die Wand. Mikan versuchte immer wieder ihre Hände aus seinem Griff zu befreien, und drehte ihren Kopf hin und her, doch das alles änderte nichts an der Situation.

Doch dann kam Mikan der, wie sie hoffte, rettende Gedanke, sie hob ihr Bein langsam an, und rammte ihr Knie mit voller Wucht in Natsumes Weichteile. Dieser ließ sofort von ihr ab, und ließ einen tiefen schmerzerfüllten Ton von sich, fast im gleichen Moment legte er seine Hände an die getroffene Stelle. Mikan nutzte diesen Moment und floh. Als Natsume sich halbwegs wieder beruhigt hatte, schlug er mit der einen Faust auf den Boden, die andere stützte immer noch seine schmerzenden Weichteile, dann sprang er auf, und rannte Mikan hinterher, es dauerte auch nicht lange und er holte sie ein, packte sie am Arm, und drückte sie unsanft gegen die Wand, legte seinen Unterarm auf ihren Hals, starrte sie wütend an, und fragte dann laut:

“Man, was sollte der scheiß eben?!“

Mikan, die mit ihren beiden Händen nach Natsumes Unterarm griff, und versuchte diesen wegzuziehen, damit sie nicht erstickt, blinzelte, schaute ihren Gegenüber dann an, und fing dann so laut wie möglich an:

“Selbst schuld, was fällt dir ein mich zu küssen, mich zu berühren, und mich nicht loszulassen??“ Sei zerrte wie wild an Natsumes Arm, damit dieser seinen Arm von ihrem Hals nahm, doch nichts passierte.

Nachdem Natsume nichts sagte, und auch den Griff nicht löste, meldete sich Mikan erneut zu Wort:

“Außerdem sagst du doch immer, dass du deine Freundin liebst, dann küss nicht mich, sondern sie! Ich will nichts mit dir zu tun haben, weil ich einen Freund habe und ich nicht will, dass du das alles kaputt machst!“

“Dein Freund ist nicht gut zu dir und-„ Fing Natsume seinen Verteidigungssatz an, wurde jedoch sofort von Mikan unterbrochen:

“Und DU bist nicht gut zu DEINER Freundin! Du kannst doch nicht einfach entscheiden ob ich glücklich bin, oder nicht, was fällt dir ein?!“ Diesen Satz konnte Mikan in ihrer gewohnten Lautstärke ausleben, denn Natsume löste seinen Griff, um >vernünftig< mit Mikan zu reden. Doch sofort als Mikan ihren Satz geschrieen hatte, öffneten sich einige Türen, und Natsume presste seine Hand auf Mikans Mund, zog sie an sich ran, hob sie hoch, warf sie über seine Schulter, so wie er es an diesem Tag schon einmal getan hatte, und brachte sie so in sein Zimmer, als sie in diesem angekommen waren, nahm er seine Hand von ihrem Mund, und setzte sie auf den Boden, danach drehte er sich zu seiner weißen Tür um, und verschloss diese. Da die Zimmer der Special Schüler Zahlen Schlösser hatten, würde es für Mikan so gut wie unmöglich sein, dieses Schloss aufzubekommen, und Schalldicht waren die Zimmer außerdem - die perfekten Vorraussetzungen für ein Gespräch bei dem sie nicht fliehen konnte, dachte sich Natsume.

Nachdem er die Tür verschlossen hatte, ging er zu seinem Bett, welches einen Raum weiter stand, und schmiss sich mit dem Rücken zuerst auf dieses. Sein Bett war bestimmt dreimal so groß wie das von Mikan, dachte sie eifersüchtig. Nachdem Natsume wieder zu ihr sah, und auf sein Bett klopfte, ging Mikan zögerlich auf dieses zu, und setzte sich auf die andere Seite, des großen weißen Bettes. Der schwarzhaarige Junge setzte sich im Schneidersitz dorthin, wo er gerade noch gelegen hatte und starrte sie einfach nur so freundlich wie er eben konnte an.

Doch Mikan zog ein misstrauisches Gesicht, und lehnte sich noch weiter zu der Seite, die Weit von Natsume weg war.

“Was grinst du so blöd?“ Fragte sie nach kurzer Zeit verunsichert.

Natsume grummelte ungehalten, und schaute wieder so mies gelaunt wie eh und je drein.

“So schaue ich blöd!“ meckerte er sie genervt an.

Mikan sah hin, lachte und sagte:

“Nein, so siehst du immer aus.“

Nachdem Natsume das hörte, verzog er sein Gesicht noch weiter, verschränkte die Arme und drehte sich von ihr weg, während er ein abfälliges Geräusch machte.

Mikan sah in irritiert an, drehte sich dann aber vom Bett runter, und ging zur Tür. Sie betrachtete das Zahlenschloss, und überlegte.

//Hmm… Wie wäre es mit Sayuris Geburtstag? Mal sehen 12.08.XX//

Sie gab diese Zahlenkombination ein, und sah darauf hin, dass der Code falsch war. Danach probierte sie es mit Natsumes Geburtstag, doch auch das ging nicht. Deprimiert, setzte sie sich wieder auf das Bett, und wurde die ganze Zeit aufmerksam von Natsume beobachtet, nachdem sie sich wieder gesetzt hatte, grinste er sie an.

“Na, ist doch nicht so leicht wie du dachtest hm? Das habe ich mir aber auch fast gedacht, dass du es nicht aufbekommst.“ Lachte Natsume sarkastisch.

Mikan drehte sich zu ihm, streckte ihm die Zunge raus, und drehte sich wieder weg.

“Na komm, lass uns doch miteinander reden, damit wir wieder halbwegs normal miteinander umgehen können.“ Schlug er vor.

Mikan drehte sich empört um, und fing auch gleich wieder an zu schreien.

“Okay, dann küss mich nicht mehr, triff dich nicht mehr heimlich mit mir, hör auf meinen Freund zu provozieren, schau mich nicht immer so an als würdest du etwas aushecken und benimm DU dich mal halbwegs normal!“ Danach sah sie ihn abschätzend an, bereit auszuweichen.

Natsume jedoch seufzte laut, ging zur Tür, schob Mikan unsanft bei Seit, gab den Zahlencode ein, blickte sie noch ein mal kalt an, öffnete die Tür, schob sie nach draußen, und sagte:

“Na schön, dann komm mir einfach nicht in die Quere, dann passt es schon, ich brauch dich und deine Anwesenheit nicht, ich wollte normal mit dir umgehen, aber du zickst gleich wieder rum, darauf habe ich echt keinen bock, also verzieh dich!“ Dann knallte die Tür laut zu, sodass Mikan vor schreck leicht zusammen fuhr.

//So ein Blödmann, wer braucht hier wen nicht?!//

So entschloss sich Mikan nicht mehr weiter über diesen »Blödmann« nachdenken, und stapfte erhobenem Hauptes davon. Man hatte wirklich nichts als ärger mit ihm, dachte Mikan, die sich noch sehr über Natsume aufregte, sie dachte, dass es das Beste wäre, wenn sie jetzt zu ihrem Freund gehen würde, um ihm alles zu erklären.

Also ging sie zurück zu den Special Räumen, schlich sich ganz langsam an Natsumes Zimmer vorbei, ging den Gang weiter, bis ganz ans Ende. Mikan schaute sich rechts und links um, und bemerkte zum ersten Mal, dass es wirklich ziemlich große Unterschiede zwischen den verschiedenen Unterkünften gab, wenn sie an ihre eigene dachte. Als sie schließlich vor der Tür stand, ahnte sie nicht, was sich im inneren abspielte, wie konnte sie auch wissen, dass IHR Freund gerade seinen Frust an einem Mädchen aus Mikans Klasse besänftigte, und sich mit diesem Mädchen im Bett vergnügte, während seine Freundin es bis vor einigen Minuten nicht leicht gehabt hatte. Wie konnte sie auch wissen, dass ihr Freund andauernd das Abenteuer suchte, und mit den verschiedensten Mädchen sein Bett teilte. Und wenn sie dieses alles gewusst hätte wäre ihr mit Sicherheit klar geworden, dass Yukio ein Mädchen wollte, mit dem er schlafen konnte, und nicht so eines, dass bei dem Thema nicht ganz wohl war, und noch nicht bereit für den nächsten Schritt war. Dann hätte sie gewusst, dass sie nur ein vielleicht angenehmer Zeitvertreib war. Sie hätte auch geahnt, dass Yukio sie fallen lassen würde, sobald er sie ins Bett bekommen hatte. Ja hätte, aber da Mikan ihren Freundin nicht glaubte, oder es nicht wahr haben wollte, hielt sie immer noch an der wahren Liebe Yukios fest, die ganz und gar nicht echt war. Wahrscheinlich hätte sie ihn dieses Mal auf frischer Tat ertappt, wenn er kein Alice gehabt hätte, da er jedoch das Erd-Alice hatte, wusste er, dass seine Freundin vor der Tür stand, schnell die Affäre ins Nebenzimmer versteckt und angezogen, und auf das klingeln gewartet. Mikan hatte wirklich keine Ahnung, und wollte eigentlich eine tröstende Schulter, also klingelte sie, und ihr Freund machte auf, man konnte ihm rein gar nichts von dem ansehen, was er eben noch so getrieben hatte.

Er starrte sie an, als wären die beiden größte Feinde, Mikan erschrak leicht.

“Was willst DU denn hier? Hat dieser Typ gerade kein Bock auf dich und du kommst bei mir angekrochen?!“ Fragte Yukio kalt.

Er wartete nicht einmal ihre Antwort ab, sondern wollte mit voller Wucht die Tür zuschlagen, doch Mikan hatte reflexartig ihren Fuß in die Tür gestellt, und so prallte diese gegen Mikans Fuß, und gab einen schmerzerfüllten Ton von sich.

“Du verstehst da was falsch, Natsume ist ein kompletter Idiot, wir waren zusammen als wir 13 waren, dass kann man doch nicht vergleichen, das war… nichts eben. Ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe, und mit Natsume habe ich nichts mehr zu tun! Wenn du das nicht verstehst, weiß ich nicht was ich noch tun soll…“ Sagte Mikan und fing an zu weinen, weil ihr einmal der Fuß so wehtat, und sie dieses Gefühl durcheinander total fertig gemacht hat.

Yukio schaute sie verständnislos an, und fragte nach ein kurzer Zeit:

“Würdest du mit mir schlafen wollen?“

Mikan sah erst geschockt zu Yukio, dann aber zur Seite und sagte leise:

“Du weißt doch ganz genau, dass ich nicht bereit dafür bin, jedenfalls noch nicht.“

Yukio schaute genervt, und trat ihren Fuß aus der Tür.

“Dann habe ich heute nichts für sich übrig.“ Grummelte Yukio immer noch genervt, während er die Tür schloss, und ließ die vom Schmerz aufschreiende und weinende Mikan, die von dem tritt so überrascht war, dass sie umfiel, vor der Tür liegen.

Als er die Tür wieder geschlossen hatte, seufzte er genervt, und streckte sich, dann sprang ihm auch schon ein leicht bekleidetes Mädchen um den Hals, und fragte:

“Sie kapiert es nicht, dass du einfach nur Sex willst, so ein naives Mädchen, spricht über die Liebe. Und hat noch nie das Bett mit dir geteilt. Na wie sieht’s aus, machen wir das weiter wo wir aufgehört haben?“

Yukio lauschte aufmerksam den Worten des Mädchens, das ihre Hände um seinen Hals gelegt hatte. Nachdem sie ihren Satz beendet hatte, lächelte Yukio, küsste sie, nahm sie hoch, und trug sie auf Händen in sein Schlafzimmer, um da weiter zu machen, wo sie aufgehört hatten.
 

~~~~~~Inzwischen vor der Tür~~~~~~
 

Mikan hielt sich weinend ihren schmerzenden Fuß, als sie schritte hörte, setzte sie sich schnell hin, und achtete dabei genau darauf, dass sie ihren Fuß nicht belastete, dann wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht, also sie auch schon hochgehoben wurde, und sich auf den Armen von Natsume wieder fand. Als sie realisiert hatte, dass er es war, der sie hochgehoben hatte, reagierte sie erst geschockt, und aggressiv.

“Was willst du hier??“ Fauchte sie und drückte sich von ihm weg.

“Na ja, ich habe da ein Geräusch gehört, dass du von dir gegeben hast, als dein Fuß in der Tür steckte, und bin deswegen nachsehen gegangen, dann habe ich dich und Yukio gesehen, und wollte gehen, aber als ich gehört habe, dass ihr euch streitet, blieb ich hier an der Wand stehen. Willst du darüber reden?“ Fragte Natsume leise, während er verlegen zur Seite blickte.

Nachdem Mikan sich das Angebot genauer überlegte, fiel sie Natsume auch schon um den Hals, und weinte, sie flüsterte Natsume, durch ihr weinen, unverständliche Sätze ins Ohr.

Dieser erkannte sofort, dass es keinen Sinn hatte, und trug sie in sein Zimmer, um niemanden Preiszugeben, dass es Mikan im Moment nicht besonders gut ging. Dort angekommen, schloss er die weiße Tür, schlurfte mit dem weinenden Mädchen auf dem Arm den blauen Teppich entlang zu seinem großen weißen Bett. Als er vor diesem stand, wollte er Mikan auf dieses setzten, doch sie machte keine anstallten ihn los zu lassen, also setzte er sich auf das Bett, und Mikan saß zwangsläufig auf seinem Schoß. Natsume versuchte Mikan zum reden zu bringen, indem er immer wieder fragte, was denn los sei, doch Mikan weinte nur, und dass einzige was er verstand, war: „Es tut mir leid…“

Natsume drückte sie an sich, und fragte erneut, was denn passiert ist.

Mikan rieb sich die Tränen aus den Augen, und schaute Natsume mit verheulten Augen an, dann erzählte sie ihm, was passiert, war und musste zwischendurch immer wieder weinen, wurde dann aber von Natsume getröstet, sodass sie weiter erzählen konnte. Sie beendete ihre Geschichte, mit:

“Tja, und jetzt bin ich hier…“

Natsume drückte sie von sich weg, stand auf, legte sie auf sein Bett, und schaute sich ihren Fuß an, der schon ziemlich angeschwollen und blau geworden war. Dann ging er aus dem Raum, und man hörte nur noch, wie er das Gefrierfach öffnete, dann hörte man eine Zeit lang fast nichts mehr, und als sie ihn dann sah, hatte er einen Eisbeutel in ein Handtuch gewickelt, und legte es ihr auf den Fuß. Mikan zuckte leicht zusammen, als das kalte Tuch ihren warmen Fuß berührte, merkte dann jedoch schnell, dass es ein sehr wohltuendes Gefühl war.

Natsume setzte sich wieder neben das Mädchen, das auf seinem wirklich riesigem Bett lag, und erschöpft die Augen geschlossen hatte, ihre Atmung wurde immer ruhiger, und er konnte einfach nichts anderes tun, als sie zu beobachten. //Sie ist wirklich eine Schönheit geworden, wer hätte das gedacht, manchmal glaube ich wirklich, dass es ein Fehler war, etwas mit Sayuri anzufangen… Aber ich denke trotzdem, dass ich das richtige getan habe…//

Er betrachte Mikans zartes Gesicht, dass im allgemeinem hell war, und eine gesunde röte ihre Wangen zierte. Er streckte seine Hand zu ihrem Gesicht aus, um eine für ihn störende Strähne aus ihrem Gesicht zu streifen. Nachdem er dies getan hatte, betrachtete der schwarzhaarige das Neben ihm liegende Mädchen von oben bis unten, und stellte mit erschrecken fest, dass die Bluse, die Mikan trug ziemlich weit offen war, und er einen ziemlich tiefen Einblick auf ihre Brüste hatte, diese Tatsache, ließ Natsume erröten, und er drehte seinen Kopf zur Seite, und sah beschämt zu Boden. Doch, er sah dieses Bild immer noch vor sich, und es reizte ihn; dann dachte er sich, dass das eine einmalige Gelegenheit war, und er nie wieder einen solchen Ausblick auf Mikans Brüste haben wird. Also sah er unbekümmert hin, und studierte alles was nicht durch ihren BH verdeckt wurde so genau, wie es ging.

Nachdem er ihren Ausschnitt lange und sehr ausgiebig betrachtete, war er jedoch unzufrieden, es war eben nicht genug, also streckte er zögernd seine Hand aus, und als diese Mikan fast berührte, zog er sie zurück. Er sah wieder nur hin, wollte sie aber trotzdem anfassen, um sein Studium an ihrem Dekolleté weiterzuführen. Nach einigem hin und her, fasste sich der sonst gar nicht schüchterne Natsume ein Herz, berührte Mikans Haut, und bekam sogleich eine Gänsehaut, die er sich ärgerlich weg rieb. Als er wieder zu Mikan sah, erschrak er leicht, denn sie saß nun neben ihm, und schaute ihn fragend an. Natsume schwang herum, und saß ihr nun direkt gegenüber im Schneidersitz.

“Äh… Mikan, es tut mir wirklich leid, ich weiß ja… und es-„ Fing Er seinen Satz an, wurde aber von Mikan unterbrochen, die ihm um den Hals sprang, und ihn küsste, nachdem kurzen Augenblick, indem er von der braunhaarigen Schönheit überrumpelt wurde, schlang er seine Arme um sie, zog sie zu sich hin, und erwiderte ihren Kuss. Nachdem die beiden beim wilden Rumgeknutsche vom Bett gefallen waren, fragte Natsume:

“Denkst du das ist in Ordnung? Wir haben beide jemanden… Also, ich meine, du weißt schon…“

“Natsume? Halt die Klappe und küss mich!“ Befahl Mikan, und verschränkte die Arme.

“Das lass ich mir nicht zweimal sagen.“ Grinste Natsume, half Mikan hoch, und die beiden schauten sich einen kurzen Moment an, dann ging Natsume einen schritt auf sie zu, legte seine Arme vorsichtig auf ihren Rücken, und zog sie an sich ran, so das sie dicht vor ihm stand, dann schlang diese ihre Arme um seinen Hals, und küsste ihn. Natsume ließ seine Hände etwas runter zu Mikans Hintern gleiten, Mikan passte das gar nicht, und versuchte sie da weg zubekommen, doch Natsume war hartnäckig, so rangelten sie eine Weile, Mikan verlor das Gleichgewicht, versuchte sich an Natsumes Hemd festzuhalten, dass auch sogleich zerriss und beide wieder mal auf dem Bett landeten, nur, dass Mikan dieses Mal unten lag.

“Sag mal machst du das mit Absicht?“ Fragte Natsume seufzend, während er aufpasste, dass er Mikan nicht mit seinem ganzen Gewicht belastete.

“Au~ Nein, natürlich nicht! Du bist doch immer schuld, dass wir in solche lagen kommen.“ Grummelte Mikan.

“Halt die Klappe und küss mich.“ Grinste Natsume, beugte sich zu ihr runter und berührte ganz leicht ihre Lippen, mit seinen. Mikan war damit aber noch nicht zufrieden, also fügte sie in diese Berührung Leidenschaft, und es wurde zu einem richtigen Kuss.

Die beiden waren so miteinander beschäftigt, dass sie nicht einmal merkten, dass jemand unerlaubt, mit einem Zweitschlüssel, der zufälliger Weise vor ein paar Tagen gestohlen wurde, Natsumes Zimmer betrat.

“Na wen haben wir denn da?“ Fragte diese Person wütend.
 

Soo, ich denke das wars fürs dritte Kapitel =)

Seit gespannt, wie es weitergeht, und ich hoffe ganz ganz doll, dass ihr Süßen meiner FF treu bleibt Q//////////Q

Ich danke noch mal allen, die die FF:
 

- Lesen

- Ich danke fürs Faven

- danke noch mehr, die die Kommis schreiben, ihr seit total Klasse♥

Bis zum nächsten Mal

*wink*

*knuddel*

*knutsch*

*flausch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RikkuX-2
2008-07-14T14:32:26+00:00 14.07.2008 16:32
Soooo...
zuallererst mal:
Ich will auch so ein zimmer wie Natsume... Ein Schloss, schalldichte Wände und... Ein großes Bett ♥.♥

xD So, jetzt aber mal zum Kapitel... War ja ziemlich ereignissreich...
Also, Yukio ist ein Scheißkerl, aber das wussten wir ja schon xD
Das er Mikan betrügt war mir klar, aber, dass dieses ***** ihr einfach mal so den Fuß in der Tür einklemmt und so...
Boah ey, das regt mich jetzt ja mal sooo auf... Mikan soll den gefälligst mal auf den mond schießen... Ich glaube, dass würde seinem Ego sehr gut tun xD
Naja, aber zum Glück war Natsume ja da^^

Natsume ist immer da wenn Mikan hilfe braucht^^ Auch am Anfang des Kapitels wo er das ja so toll erklärt hat^^ Aber Sayuri tut mir irgendwie voll Leid... Die hat das nicht so wirklich verdient...

SO, aber jetzt mal zum Schluss des Kapitels <3
Ich will unbedingt wissen, wer da jetzt reingekommen ist...
Denn egal wer es ist, er hat keinen guten Moment erwischt XD
Aber Natsume ist auch doof... Der hätte doch abschließen können... Wozu hat man denn sonst ein Zahlenschloss...
Ach, dass erinnert mich wieder an etwas was ich fast vergessen hätte zu schreiben xD

Ich an Mikans Stelle hätte, als sie da versucht hat das Schloss aufzumachen, es mal mit meinem eigenen Geburtstag versuch *g*

Naja, da dieses Kapitel so spannend endet, muss ich jetzt unbedingt weiterlesen^^ Ich hoffe du verstehst das xD Also, bis gleich^^

hdgdl Rikku
Von:  sasu-x3
2008-05-24T19:52:19+00:00 24.05.2008 21:52
AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...
*gar nicht aufhören kann sich zu freuen*
Verdammt,du hast sooo unendlich sweet geschrieben!
Und die NatsuXMikanszene war einfach nur...
UNBESCHREIBLICH!!
Mir ist die Luft weggeblieben,so toll fand ich das!

Aber sag mal..dieser Yukio ist doch ein totaler Arsch oder??
Mann..wie KANN er nur??Ich meine..
WENN er shcon so ne tolle Frau wie mikan haben kann(die eigentlich für immer zu Natsu gehört) warum in herrgottsnamen betrügt er sie dann??
Ist der nicht mehr ganz sauber oder so??
Der hat für MICH einen an der Klatsche..dummer Kerl..
Und..BRAVE Hotaru!Die wusste ganz genau,was sie da macht..
*Hotaru einen ORden verleiht**dir auch gleich für die tolle Ausführung*
Hmm..wer wohl zum Schluss ins ZImmer gekommen ist??
Sayuri..also zumindest denke ich das..oder halt dieser dumme Yukio^^"
Egal wers ist..deine FF ist spitze!!

Kannst du mir BITTE eine ENS schicken,wenns weiter geht??*gaanz lieb schau*Wäre echt megaklasse:)

liebe Grüße deine Natsu-chan
:)
Von: abgemeldet
2008-05-13T12:40:05+00:00 13.05.2008 14:40
Kyaaaahh!!! Soooooo toll!!!!! Wann kommt das nächste Kapitel?
Von:  LICRM
2008-05-11T13:00:41+00:00 11.05.2008 15:00
hiii

so ich hab mi diedne ff durchgelsen
ich fand das kappi super ^^
also mikan mikan ^^
mikans freund ist ein arschlich die soll mit natsume besser zusammen kommen....
hm.. aber sayuri tut mir auch leid...
also.. ich find emal das natsume erst da mit sayuri klären sollte
der aller erste schritt ...
finde raus wenn du liebst hyuuga ^^
abver so wei das aussieht ist das mikan
ohohoh dun wer kommt da rein?
betsimmt sayuri oedr hotaru die endlich wissen wollte was genau da los ist
aber auhc verständlich...
hm.. aber das wütend passt eher zu sayuri
da es yukio ja niochs ein kann da dieser gerade ein schäferstündchen mit einem fallobst hat ...
naja ich hoffe du schreibst schnellw eiter
freue mich schon aufs nächste kappi ^^
schickst du ens wens weiter geht?
wenn nciht auhc nich schlimm
kay
lg
ino55
Von:  Wolfs_Cry
2008-05-07T18:33:34+00:00 07.05.2008 20:33
super kapi... bin schon gespannt wer da rein kommt^^
weiter so =)
Von:  StrawberryPanCake
2008-04-22T18:59:09+00:00 22.04.2008 20:59
uwahh >< das kapi is ja sooo süß >//<
Natsume und mikan zusammen einfach nur zucker aba yukio mag ich ja nun wirklich nicht... so ein schwein...
mikan hat etwas besseres verdient als so nen blödi... -.-
bin gespannt wer da jezz am schluss ins Zimmer gekommen ist x´D hoffen wir mal nicht jemand wie sayuri oder yukio x´DDD
schreib schnell weiter und danke für die ens ^^
kannst das nächste mal ruhig wieder ne ens schreiben wenn das nächste kapi da ist |3
hdl neko
Von: abgemeldet
2008-04-21T17:48:29+00:00 21.04.2008 19:48
Klasse.
sop jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, dein neues kapi zu lesen ... wo fang ich denn an...
also :
erstens find ich es überhaupt nicht schlimm, dass das solange gebraucht hat.. schließlich hast du dir auch mühe gegeben und das merkt man am kapi voll, denn das kapitel ist einfach klasse geworden.. meiner meinung nach das beste von allen bis jetzt.. charaktere immer klasse beschrieben und gut getroffen.. einfach schön geschrieben.. ;) feeeeeeeeeeein gemacht *keks zur belohnung geb*
und ich find natsume am ende soooooo süß *__________*
also das kapitel ist wirklich gaaaaanz toll geworden
und noch das wichtigste warum das so toll geworden ist ^^ :
DIEEEEEEEEE WIDMUNG
daaaaaaaaaanke dankeeeeeeeee dankeeeeeeeee dankeeeeeeeeeee
*smak*Kiss*umarm*knuddel*flausch*plüsch*usw.*
daaanke :-*
<3 das war sooo süß und schön ^^
lieb dich
Von: abgemeldet
2008-04-20T07:20:54+00:00 20.04.2008 09:20
Mahlzeit! Also...wie fange ich denn Mal an!? Mit dem Inhalt...Inhalt und Story werden von Mal zu Mal besser und immer weniger verwirrend.Die Charactere sind absolut liebenswert, obwohl auf naive manchmal gradezu gnadenlose Art physisch wie psychisch brutal. Natsume und Mikan...Bonny &Clyde mit einem Spritzer Hannibal Lector? Mich würde brennend interessieren was du so liest..oder im TV schaust...woher kommen diese zum Teil sehr aggressiven Elemente bei einer jugendlichen Schreiberin wie dir? Anmerken tue ich dir nichts davon wenn ich dich treffe, was vielleicht daran liegt, dass ich meistens Nahrung dabei habe....mein Glück? Mein Pech? Wer vermag das schon zu sagen!? Was mir das Lesevergnügen etwas überschattet hat..WIEDERHOLUNGEN leider wieder relativ viele...ansonsten ....ääähh NÜX zu bemängeln...kleine Flüchtigkeitsfehler aber nix schlimmes. Wer kommt denn da nun rein ,in das mit Zahlenschloß gesicherte Zimmer...und wie macht diese Person das? Also Zahlenschloß und Zweitschlüssel? Der große Houdini? Siegfried & Roy samt weißem Tiger?
Es bleibt...wie immer... spannend!
Fazit: Weitermachen aber zackig!
Ja ja ich weiß... nur wenn du grade Lust hast und gedrängelt wird nicht...tust du ja schließlich beim Einsteigen auch nicht!
Von:  Lilly-Drackonia
2008-04-18T03:55:23+00:00 18.04.2008 05:55
Das kapitel ist dir echt gut gelungen mal sehen wer die Person ist rein gekommenn ist ich hoffe die beiden kommen noch zusammmen.
Bitte schreib ganz schnell weiter ich freu mich schon darauf.
Angel;)
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-04-17T19:16:52+00:00 17.04.2008 21:16
Das akpi ist hammer!
Weiter so!
^____^

lg


Zurück