Zum Inhalt der Seite

Where the wild roses grow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Alle Personen [in diesem teil zumindest] gehören MIR!!! Sind ja auch nicht ganz so viele... *hihi*

Mail to: screachy@gmx.at

Author's note: Oh nein, noch eine FY FF von mir... LAUFT! Nein, bitte nicht! Ich hab zur Zeit 4 FY FFs laufen [und 11 andere...] Diese gefällt mir besonders gut, allerdings kann man davon im Intro noch nicht viel erkennen... Den Titel find ich klasse!

Widmungen: Für taka-chan, sweet-miyu und shaddow!
 


 

Where the wild roses grow
 

Intro
 

Das Dorf stand in Flammen. Überall waren sie und keiner konnte ihnen entkommen. Dabei war das Feuer noch gar nicht die größte Gefahr. Eigentlich konnte jeder froh sein, wenn er verbrannte, denn die wenigen die überlebten, wurden von ihnen gejagt. Dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie dann auch gefangen und erschlagen wurden... Und das alles war ganz allein ihre Schuld! Eigentlich sollte sie jetzt auch mit den anderen Leuten zusammen sterben, doch irgendwie hatte sie es geschafft unbemerkt durch die Reihen der Feinde durchzukommen und aus der Stadt in den Wald hinein zu laufen. Aber damit endete ihre Glückssträhne, wenn man sie so nennen wollte, auch schon wieder. Jetzt waren sie hinter ihr her, sie konnte das getrappel von Pferdehufen auf dem Pfad schon hören. Hin und wieder hörte sie auch einen lauten Schrei, der wie ein Befehl klang. Das alles kam ihr so unwirklich vor, so wie ein schlechter Alptraum. Aber es war kein Traum, das bewies ihr der stechende Schmerz in ihren Gelenken und die unzähligen kleineren Verbrennungen, die überall auf ihrem Körper brannten. Sie achtete kaum noch auf den Weg der vor ihr lag, sondern rannte einfach nur panisch den Weg entlang. Die Stille um sie herum war ihr fast schon unheimlich, sie wurde nur von dem Klimpern ihres Fußkettchens unterbrochen. Und natürlich von dem immer näher kommenden Hufschlägen. Sie wusste, das sie dieses Tempo nicht mehr lange durchhalten würde. Schließlich war sie Sharizad und keine Kriegerin, ihre Kraft war sehr begrenzt. Außerdem hatten die Feinde Pferde mit denen sie deutlich schneller vorwärts kommen würden. Auf einmal hörte sie einen lauten Schrei hinter sich und drehte sich panisch um. Im selben Moment wünschte sie sich, sie hätte es nicht getan. Hinter ihr tauchte ein Reiter auf einem großen schwarzen Pferd auf! Sie schrie ebenfalls auf und lief noch schneller. Doch nach kurzer Zeit kam was kommen musste: Gerade als sie auf eine Lichtung gerannt war, stolperte sie und fiel auf den inzwischen mit Steinen bedeckten Boden. Der Aufprall war so hart, dass sie Sterne vor ihren Augen tanzen sah. Dann spürte sie, wie jemand sie brutal am Arm festhielt und herum riss.

"Hey, Boss! Ich hab die Kleine!" schrie der Reiter, der sie festhielt. Sie versuchte sich zu befreien, doch es war vergeblich. Der Mann war einfach zu Stark.

"Biste sicher?" rief eine Stimme von weiter hinten. Zögernd sah der Fremde auf sie hinunter.

"Äh... denke schon!" meinte er dann. Bald darauf hörte sie wie sich noch ein Pferd näherte. 'Jetzt oder nie!' dachte sie und biss dem Kerl so fest sie konnte in die Hand. Dieser schrie überrascht auf und lies ihren Arm los. Diese Chance nutzte sie und lief noch einmal los. Hinter sich hörte sie nun die wütenden Schreie von mindestens drei Männern, aber sie hielt nicht an. Nach ein paar Sekunden verstummten die Schreie plötzlich. Überrascht drehte se sich um und sah, wie vier Reiter hinter ihr standen und wie wild mit den Armen gestikulierten, sie sollte anhalten. Ein höhnisches grinsen erschien auf ihren Lippen und sie wollte ihnen die Zunge raus strecken, doch dann sah sie nach vorne und sah, das sie genau auf eine Klippe zulief! Sie versuchte noch zu bremsen, aber dazu war es schon zu spät. Mit einem letzten lauten Aufschrei fiel sie hinunter in die Tiefe...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-20T12:01:40+00:00 20.10.2002 14:01
Oh... Cooler Titel! Ziemlich kurz, aber das is ja nur das Intro! Hoffentlich wird der nächste Teil länger!


Zurück