Zum Inhalt der Seite

Ab sofort GEIschool

[Yomi x Hitsugi bzw. Yomi x ???] - wenn Sendai Kamotsu/Naitomea aufräumt XXD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

first day at Okamiseiryuu School of Arts

Verschlafen wie die beiden Chibis von der langen Autofahrt waren, begannen sie erstmal ihre Kartons und Taschen aus den Kleinbus zu räumen, dabei stolperte Jun in seinen müden Zustand fast schon über den Gitarrenkoffer seines Freundes und konnte sich noch vorm Hinfallen abfangen. Als Yomi und Hitsugi die letzten Kartons gerade aus dem Kleinbus holten, kam auch schon Juns Vater mit dem Direktor auf sie zu beiden und ihnen war nun klar, dass man ihnen kein zurück gewährte.
 

Argwöhnisch blickte der Direktor der Okamiseiryuu School of Arts Hitsugi an, dessen rot-schwarzes Haar in der Dunkelheit nicht so sehr auffiel wie seine vielen Piercings und er bemerkte sofort, wie sich die Lippen des älteren Mannes verschmälerten aufgrund von Hitsugis Auftreten. Stumm folgten die Chibis dann dem Direktor in den Wohntrakt der Schule, der nach Jahrgängen aufgeteilt war und jeweils einen eigenen Sprecher hatte, wo sie in ihr neues Zimmer geleitet wurden.
 

Danach begannen Yomi und Hitsugi all ihre Sachen in ihre neue Unterkunft zu quartieren, wobei ihnen Juns Vater noch behilflich war, bevor er wieder fuhr und Yomi wusste im Augenblick schon, dass es für sein Neko-chan mehr als hart auf dieser Schule werden würde, nachdem, wie der Direktor ihn auch angesehen hatte. In fast zwei Stunden waren sie mit der Einsiedelung fertig und sie schliefen dann völlig erschöpft, noch in ihren Klamotten und eng aneinander gekuschelt in einem der zwei noch freistehenden Betten ein, wobei sie dann sogar so fest schliefen, dass sie die Anwesenheit einer ihnen sehr vertrauten Person nicht bemerkten.
 

Am nächsten Morgen wurde der Kleinere der beiden wach, da ihm die Sonne ins Gesicht schien und er blinzelte zum Fenster, wo seiner Erinnerung nach doch die Vorhänge vor gezogen waren, als sie ins Zimmer kamen. Er kuschelte sich erneut an sein Neko, schloss seine Augen und wollte wieder einschlafen, als ihm einfiel, dass sie um Punkt 09:00 beim Direktor sein sollten. Langsam erhob sich Yomi, ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und blickte auf den Radiowecker, der am Nachtkasten eines gemachten Bettes stand.
 

"Hitsu, wach schnell auf, es ist schon 08:57, wir sollen ja zum Direktor" weckte er nun sein Neko-chan, der ihn mehr als verschlafen ansah, dann aber Yomis Worte realisierte und beide so schnell sie konnten sich frische Sachen aus ihren Taschen herauskramten, sich rasch duschten, sich umzogen und Richtung Direktorat rannten, zu dem sie eh schon etwas zu spät ankamen. "Verdammt Yomi, konntest du mich nicht früher wecken?" fragte Hitsugi den Älteren mit leiser Stimme, so dass nur Yomi ihn mitbekam, mit dem er im Sekretariat nun hockte und mit ihm darauf wartete, dass der Direktor sie hereinrief, wobei Yomi die Haare seines Freundes richtete und ihn sanft ansah.
 

"Du hast wieder einmal viel zu kawaii ausgesehen" meinte er nur mit einem sanften Lächeln, sah Hitsugi genau an und bevor der Jüngere ihm auch antworten konnte, winkte der Direktor sie in sein Büro hinein. "Ihnen fehlt scheinbar jeglicher Sinn für Pünktlichkeit, aber keine Sorge, die werden sie hier rasch lernen" meinte der Direktor nur abfallend, deutete den Chibis an, sich auf die freien Stühle zu setzen und beide mussten schlucken, als sie ihre Schulakten auf dem Schreibtisch entdeckten.
 

"Mitsuo-san und Chiba-san, in ihren Akten sind nur vermehrte Einträge über ihr mangelndes Benehmen, Unsittlichkeit und Unpünktlichkeit vermerkt, auch dass sie gerne gegen einige der Schulregeln verstoßen haben" sagte er nur, wobei er seine Lesebrille wieder abnahm, nachdem er Yomis Akte geschlossen hatte und die beiden genau ansah, fast so wie ein Scharfrichter, der jeden Moment den Befehl zur Exekution gab. Die Chibis sahen sich nur kurz an, blickten zum Direktor und schwiegen lieber über die Punkte, die ihre vorigen Direktoren alle vermerkt hatten, dabei fasste Hitsugi in einem unbeobachteten Augenblick nach Yomis Hand.
 

Fast eineinhalb Stunden hockten die beiden Neuzugänge an der Okamiseiryuu School of Arts im Direktorat, wo ihnen der Direktor jede einzelne Schulregel genau erklärte, die sie dann auch abschreiben mussten, bekamen ihre Stundenpläne überreicht und durften dann das Büro des Direktors verlassen, nur um in den Unterricht zu entlassen werden. Tief seufzend folgten sie schließlich der Sekretärin zu ihrer neuen Klasse, die sich im vierten Stock des Gebäudes befand und beide waren sich einig, dass der Direktor ihnen zu konservativ war.
 

"Frau Ayamoto, hier die Neuzugänge für ihre Klasse" sagte sie noch, scheuchte Yomi und Hitsugi in die Klasse, wobei beiden das Wort 'alte Schachtel' in den Sinn kam, als sie die Lehrerin sahen, die sie fast schon durchdringend anblickte und sie getrennt voneinander sich in der ersten Reihe Platz nehmen ließ. Ein kurzer Blick auf seinen eben erhaltenen Stundenplan sagte Hitsugi, dass sie nun Mathematik hatten, biss sich leicht auf die Lippen und für ihn war diese Schule mehr ein Kontrollstaat als eine höhere Schule.
 

Mehrmals nahm Frau Ayamoto Yomi und ihn dran, bemängelte ihre viel zu schwachen Mathematikkenntnisse und verordnete ihnen am Ende der Stunde einen fünfseitigen Aufgabenbogen, denn sie bis zu nächsten Stunde zu lösen hatten, dabei sahen sich Yomi und Hitsugi hilfesuchend an. Kurz nachdem die Lehrerin aus der Klasse war, stand Yomi auf und ging zu seinem Neko-chan, zu dem er sich setzte und ihn in seinen Arm nahm. "Die haben alle einen gewaltigen Klopfer" sagte er leise zu seinem Neko, strich ihm durchs Haar, hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah ihn sanft an, dabei ignorierte Yomi voll die Blicke seiner neuen Klassenkollegen.
 

"Ich will wieder nachhause, Yomi" jammerte Hitsugi nun, schloss seine Augen und schmiegte sich beim Älteren an, dabei konnte er nun überhaupt nicht verstehen, weshalb seine Mutter ihn auf so eine Schule schickte, wo er doch nur bei jedem Schritt den er tat mit Argusaugen beobachtet wurde. "Dann lass uns von hier abhauen, wenn die weiteren Lehrer auch so schlimm sind wie der Direktor und diese Spinatwachtel vorhin" meinte Yomi nur, worauf Hitsugi nur etwas lächelte, Yomi genau ansah und ziemlich froh war, nicht doch ganz alleine hier gelandet zu sein.
 

Nach Mathematik hatten sie noch Betriebswirtschaft, Deutsch, Japanisch, Physik, Chemie, Ernährungslehre, Textverarbeitung, Englisch, Kunst und Turnen, wobei beide Chibis einig waren, dass nur die Mathelehrerin und der Direktor ein Riesenrad ab hatten, da die anderen Lehrer ihnen doch recht sympathisch vorkamen. Beide mochten aber sofort Herrn Arikawa, der ihre Klasse in Kunst und Frau Sakami, die sie in Textverarbeitung unterrichtete, da Yomi und Hitsugi endlich Fächer fanden, wo sie ihre kreativen Gedanken ausleben konnten.
 

Nachdem Unterricht sollten alle Schüler bis zum Abendessen in ihre Zimmer und beide zogen gerade herzhaft über die Mathelehrerin her, als ihnen beim Eintreten in ihr Zimmer eine ihnen sehr vertraute Person auffiel. "Saki" riefen beide nur gleichzeitig, stürmten auf den schlanken Japaner zu und umarmten diesen erstmal, wobei beide Chibis mehr als froh waren, ihren gemeinsamen Freund wieder zu sehen. Mit einem Lächeln besah er die Kleineren, ließ sich von ihnen umarmen und er musste an das Gespräch mit dem Direktor denken, dass er gerade gehabt hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2007-11-22T11:35:47+00:00 22.11.2007 12:35
Hm.. da bin ich aber gespannt, was für ein Gespräch das war, was Saki da mit dem Direx hatte.. irgendwie ist der mir auch ein bisschen zu ... zu... irgendwie fehlt mir grad das Wort, aber du weisst sicher was ich meine *g*
Ein tolles Kapitel und ich freu mich wieder auf mehr!
Mata ne
Aki


Zurück