Zum Inhalt der Seite

I may not love you

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie jeden Tag trottete der Schwarzhaarige nach den Proben durch die Strassen, in die Richtung, in der sich seine Wohnung befand. Irgendwie war es jeden Tag dasselbe… morgens stand er auf, traf sich mit den anderen zum Proben und nachmittags oder eher gegen Abend ging er meist alleine wieder nach Hause.. schon länger zog er sich abends zurück, wenn die anderen wieder einmal einen drauf machen gingen. Fehlte ihm doch einfach die Lust dazu, zumal er sich nicht dauernd mit ansehen wollte oder konnte, wie die anderen mit ihrem jeweiligen Partner knutschen. Reita und Ruki waren schon länger ein Paar und auch Kai und Uruha hatten jemanden, mit dem sie die Abende verbrachten... nur er war noch immer solo. Es war ja nicht so, dass er es ihnen nicht gönnte, eher im Gegenteil… er freute sich für seine Bandkollegen und Freunde, doch sehnte auch er sich nach jemandem, der ihn abends in den Arm nahm, ihm die Geborgenheit und Zärtlichkeit gab, nach der er sich sehnte, jene Geborgenheit, die weit über die normale Freundschaft zu seinen Bandkollegen hinaus ging.

Leise glitt ein Seufzen über die Lippen, während er vor einem der Schaufenster stehen blieb und sich die Auslagen betrachtete. Eigentlich hatte er gar keine wirklich Lust mehr direkt nach Hause zu gehen, wusste er doch, dass er dort nur wieder ins Grübeln verfallen würde und darauf hatte er langsam wirklich keine Lust mehr. Kurz hob er seinen Blick und sah die Strasse entlang, setzte sich wieder in Bewegung, als sein Blick auf ein kleines Bistro auf der gegenüberliegenden Straßenseite fiel. Vielleicht würde ihm ein Glas Bier oder sonst was zum Abschluss dieses Abends ganz gut tun. Erneut seufzte er nun auf, als er vor dem kleinen Bistro stand und zuckte leicht zusammen, als neben ihm ein „Durch das Seufzen wird sich die Tür wohl kaum öffnen...“, erklang. Etwas irritiert hob er seinen Blick und sah in das Gesicht eines jungen Mannes, den er zwar glaubte zu kennen, aber gerade nicht zuordnen konnte. Leicht drängte sich dieser an ihm vorbei und hielt ihm die Tür auf.

„Was ist? Willst du da stehen bleiben und weiter seufzen oder kommst du mit rein?“, fragte er an Aoi gerichtet und lächelte kurz. Schnell nickte dieser und bedankte sich im Vorbeigehen bei dem ihn nicht ganz Unbekannten und ließ sich an der Bar auf einem der Hocker nieder. Nachdem er sich sein Getränk bestellt hatte, stützte er seinen Kopf mit einem Arm auf dem Tresen ab und starrte gedankenverloren vor sich hin.

„Hast du was dagegen, wenn ich Dir Gesellschaft leiste…?“, riss ihn einige Zeit später erneut eine ihm wohlbekannte Stimme aus seinen Gedanken und erblickte erneut in das Gesicht des jungen Mannes von vorhin.

Leicht schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf und deutete auf den Hocker neben sich, ehe er seinen Blick wieder auf das Glas vor sich wandte, es verlegen in seinen Händen drehte.

„Ist dein Glas interessanter als ich, oder warum siehst du es lieber an als mich…?“, fragte der Blonde nach einer Weile erneut und stützte seine Arme leicht auf dem Tisch ab, sah kurz zum Kellner auf, als dieser ihn nach seiner Bestellung fragte.

„Äh.. nee.. das nicht..“, antwortete Aoi leicht verlegen und sah nur kurz zu ihm auf, lächelte ihn unsicher an.

„Aber...?“, fragte der Blonde erneut nach und erwiderte das Lächeln Aoi´s, dachte gar nicht daran, seinen Blick von diesem abzuwenden. Nervös wandte der Schwarzhaarige seinen Blick wieder ab und starrte erneut in das Glas, wusste nicht recht, was er antworten sollte.

„Erzählst du mir etwas von dir?“, fragte Ni~ya erneut nach, wollte er doch mehr über den anderen erfahren...zumindest mehr als er bisher wusste.

„Na ja.. ich heiß Aoi.. bin Gitarrist in einer Band und ja..“, begann Aoi erst und wurde prompt durch ein „Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß Yuu…“, unterbrochen. Irritiert hob er seinen Blick und sah den Blonden ebenso irritiert an, gab diese Verwirrung auch gleich mit einem „Woher weißt du wie ich richtig heiße...?“, zum Ausdruck. Leise lachte der Bassist nun auf und seufzte wenig später theatralisch auf.

„Sag bloß du erinnerst dich nicht mehr an das Festival im letzten Sommer?“, fragte er nach und legte seinen Kopf etwas schief. Leicht schüttelte der Schwarzhaarige erst den Kopf und schlug sich dann doch mit der flachen Hand gegen die Stirn.

„Ni~ya... richtig?“, fragte er nach und sah ihn unsicher an, in der Hoffnung nicht ganz so falsch zu liegen. Mit einem erneuten Lächeln nickte der andere und schien sich wirklich darüber zu freuen, dass sich Aoi nun doch an ihn erinnerte.

„Aber sag Yuu... was tust du hier so alleine?“, fragte er erneut nach und leerte sein Glas in einem Zug, ohne seinen Blick von Aoi abzuwenden.

„Aoi… bitte nenn mich Aoi...“, erwiderte dieser erst und sah dann etwas traurig in sein Glas. „Weil ich es satt habe, dauernd das Geturtel meiner Bandkollegen zu sehen..“, antwortete er schließlich kaum hörbar. Leicht hob Ni~ya eine Augenbraue, schien im ersten Moment nicht zu wissen, was er antworteten sollte.

„Und deswegen betrinkst du dich hier...?“, fragte er nach, erntete jedoch ein Kopfschütteln Aoi´s.

„Erstens ist das mein erstes Glas ... wie dir nicht entgangen sein dürfte.. zweitens ist das hier nun alle mal besser als wie jeden Abend deprimiert zuhause zu sitzen und drittens…“, erwiderte er und brach dann doch ab, hob seinen Blick erneut zu dem blonden Bassisten. Fragend sah dieser ihn an und stützte seinen Kopf mit einem Arm ab, sah den Gitarristen weiterhin direkt an.

„Drittens.. hab ich doch jetzt keinen Grund mehr mich zu betrinken, oder?“, setzte Aoi seinen Satz von eben fort und lächelte ihn nicht mehr ganz so schüchtern an.

Schmunzelnd nickte Ni~ya und sah kurz durch das Bistro, als sein Blick auf die Uhr an der gegenüberliegenden Wand fiel. Leise glitt ein „Mist...“, über seine Lippen, woraufhin sich Aoi etwas verdutzt zu ihm umdrehte und ihn nun fragend ansah.

„Ich sollte langsam gehen, wenn ich morgen früh nicht zu spät kommen will.“, Meinte er sichtlich geknickt und fügte gleich darauf ein „Unser Leader hat uns für morgen früh um sieben ins Studio beordert, um das Video für einen unserer neuen Songs zu drehen“, als Erklärung hinzu.

Langsam verblasste das Lächeln des Schwarzhaarigen, während er jedoch verstehend nickte.

„Hey… wenn du magst, treffen wir uns morgen Abend wieder hier..?“, schlug Ni~ya nun vor, wollte er den Schwarzhaarigen doch auch gerne wieder sehen. Leicht nickte Aoi und legte anschließend das Geld für sein Getränk auf den Tresen, ehe er sich erhob und den Blonden anlächelte.

„Hai.. gerne“, erwiderte er und zögerte erst, ehe er seinem Gegenüber einen kurzen Kuss auf die Wange drückte und sich anschließend mit einem „Bis morgen…“, aus dem Staub machte. Schmunzelnd sah Niya ihm nach, ehe auch er das Bistro verließ, um sich noch etwas hinzulegen. War es doch wirklich reichlich spät geworden. In seiner Wohnung zog er sich aus und schmiss sich förmlich ins Bett, nachdem er den Wecker gestellt hatte, fiel wenig später in einen mehr oder weniger ruhigen Schlaf, in dem ihm Aoi das eine oder andere Mal heimsuchte. Dieser hatte sich ebenso in seine eigene Wohnung verzogen und es doch wieder einmal vorgezogen auf dem Sofa zu schlafen, doch schlief er diesmal, im Gegensatz zu sonst immer ... ohne Tränen auf den Wangen und mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Gut gelaunt schlug der Schwarzhaarige am nächsten Morgen seine Augen auf und zum ersten Mal seit Wochen freute er sich auf die Proben.. oder eher auf seine Verabredung mit Ni~ya danach.

Leise pfiff er eine Melodie vor sich hin, während er sich aus dem Bett schwang und seine Schritte ins Badezimmer lenkte. Dort zog er sich sein Shirt aus, stieg unter die Dusche, ließ sich etliche Minuten das Wasser über den Körper laufen und genoss das warme Gefühl, welches dieses auf seiner Haut hinterließ. Er selbst wusste gar nicht, wie lange er unter der Dusche gestanden hatte, ehe er nur mit einem Handtuch bekleidet wieder in sein Schlafzimmer trat und dort den großen Kleiderschrank öffnete. Unschlüssig stand er etliche Minuten lang davor, probierte ein Teil nach dem anderen an, ehe er sich schließlich für eine schlichte schwarze Hose und ein ärmelloses Oberteil in der selben Farbe entschied, über welches er später noch eine Jacke ziehen würde.

Erneut lenkte er seine Schritte nun ins Badezimmer, um sich dort ein wenig zu schminken und seine Haare zu stylen. Zufrieden mit sich selbst lächelte er kurz sein Spiegelbild an, drehte sich anschließend wieder um.. wollte er doch, bevor er bei den Proben auftauchte, noch eine Kleinigkeit essen. Kurze Zeit später saß er jedoch nur bei einer Tasse Kaffee auf einem der Stühle in seiner Küche, gab der Kühlschrank doch nicht mehr allzu viel her. Die letzten Wochen, in denen er fast schon deprimiert in seiner Wohnung gesessen hatte, hatten doch einige Spuren hinterlassen.

Nachdem er sich nun einige Minuten lang seinem Kaffee gewidmet hatte, erhob er sich nach einem kurzen Blick auf die Uhr wieder und stellte die Tasse in die Spüle, schnappte sich im Wohnzimmer seinen Schlüssel und sein Handy und verließ die Wohnung.. aufräumen konnte er auch später oder morgen noch.

Gut gelaunt schlenderte er die Straße entlang, in die Richtung, in der sich ihr Studio befand und öffnete wenig später schwungvoll die Tür zu ihrem Probenraum.

„Morgen Jungs..“, ließ er es gut gelaunt über die Lippen gleiten, woraufhin er sich im ersten Moment nur fragende Blicke seiner Bandkollegen einfing.

Mit einem Lächeln ließ er sich auf das Sofa fallen und blicke nacheinander die anderen an, welche ihn noch immer anstarrten.

„Was ist.. hab ich einen Keks im Gesicht oder warum starrt ihr mich so an?“, fragte er nach und legte seinen Kopf etwas schief.

Leicht schüttelte ihr Bassist den Kopf, nachdem er sich aus seiner Starre gelöst hatte.

„Nein, dass nicht ... aber du wirkst so.. gut gelaunt?“, erwiderte er kurz darauf auf die Worte Aoi's und musterte diesen ausgiebig.

„Ja und ... darf ich das nicht sein?“, entgegnete der Gitarrist und hob leicht eine Augenbraue, stand wieder auf und nahm sich seine Gitarre.

„Doch.. sicher... es ist nur .. ungewohnt...?“, erwiderte Reita nach einer Weile und zögerte erst, trat dann aber doch auf den Schwarzhaarigen zu und umarmte diesen.

„Es freut mich, dich endlich mal wieder lächeln zu sehen..“, flüsterte er ihm sachte ins Ohr, hatte es ihm doch auch ziemlich zugesetzt, Aoi in den vergangen Wochen so niedergeschlagen zu erleben. Und die Gewissheit, dass er nicht wirklich etwas dagegen hatte tun können war noch schlimmer... zumal der Schwarzhaarige noch nicht mal ihn als seinen besten Freund an sich rangelassen hatte.

„Na dann, lasst uns mal mit den Proben anfangen...“, riss ihr Drummer sie kurz darauf aus der Umarmung und lächelte alle sachte an, erntete ein Nicken der restlichen Bandmitglieder.

Während der nächsten sechs Stunden probten sie mit einigen Pausen etliche ihrer Songs, ehe Kai mit einem zufriedenen Grinsen die Proben für heute für beendet erklärte.

Mehr oder weniger erschöpft ließen sich alle fünf auf die umstehenden Sessel oder das Sofa fallen, gaben sich ihren eigenen Gedanken hin.

„Kommst du heute noch etwas mit uns Trinken, Yuu...?“, durchbrach der kleine Vocal wenig später die Stille, sah ihren Gitarristen fragend an.

Leicht schüttelte dieser den Kopf, während er einen kurzen Blick auf die Uhr an seinem Handgelenk warf.

„Tut mir leid Jungs.. aber ich bin schon verabredet“, erwiderte er noch immer mit diesem undefinierbaren Grinsen im Gesicht, ehe er sich erhob und mit einem kurzen „Bis morgen Jungs...“ den Probenraum verließ.

Verdutzt und ein wenig irritiert sahen die anderen ihm nach, ehe Reita die erneute Stille mit einem „Was.. war.. das?“ durchbrach.

Leicht zuckte Ruki mit den Schultern und sah kurz zur Tür.

„Keine Ahnung.. aber wer oder was auch immer für seine gute Laune verantwortlich ist.. wir sollten dafür dankbar sein“, erwiderte er leise, war Aoi in der letzten Zeit doch wirklich fast schon unausstehlich gewesen.

„Lasst uns gehen...!“, fügte er wenig später hinzu und zog Reita hoch, kuschelte sich kurz an ihn, ehe er ihn wenig später aus dem Probenraum zog, aus dem ihm Kai und Uruha nach nicht allzu langer Zeit folgten.
 

Der Gitarrist hingegen war sichtlich nervös zu dem kleinen Bistro gelaufen, in dem er gestern schon Ni~ya getroffen hatte. Unschlüssig stand er davor und überlegte, ob er nicht lieber hier draußen auf ihn warten sollte, entschied sich dann aber doch dagegen und betrat das kleine Bistro, ließ sich an der Stelle nieder, an der er gestern schon mit dem blonden Bassisten gesessen hatte. Mit einem kurzen Lächeln bestellte er sich bei dem Barkeeper etwas zu Trinken und starrte wenig später gedankenverloren in dieses Glas.
 

Irgendwie schien er gar nicht wirklich zu wissen, wie lange er dagesessen hatte... doch bekam er langsam aber sicher dass Gefühl, dass Ni~ya gar nicht mehr kommen würde... dass er ihn versetzt hatte.

Seufzend bezahlte er seine Getränke, und erhob sich anschließend... wieso sollte auch ausgerechnet er mal Glück haben? Wieso auch sollte es einer ernst mit ihm meinen?

Fast schon wieder deprimiert schlich er aus dem Bistro und lenkte seine Schritte zu seiner Wohnung, bemerkte nicht mehr, dass genau in diesem Moment Ni~ya völlig abgehetzt das Gebäude betrat..

Ebenso abgehetzt, wie der junge Bassist ins Lokal gestürmt war, sah er sich um, ließ sich nach einigen Minuten resigniert seufzend auf einem der Barhocker nieder, als er die Gewissheit hatte, dass der Schwarzhaarige bereits wieder gegangen war.

Wütend erhob er sich wenig später wieder und begab sich zurück zu ihrem Leader und den anderen, gab er ihnen doch die Schuld daran.

Hätte Sakito nicht darauf bestanden, dass er bei allen Einzelshootings dabei sein musste, hätte er nach seinem eigenen gehen können und wäre noch rechtzeitig zu seiner Verabredung gekommen. Und als wäre Sakito nicht schon schlimm genug, waren die anderen ihm auch noch in den Rücken gefallen und hatten auf seine Anwesenheit bestanden.

Im Studio angekommen lenkte er seine Schritte geradewegs wieder in den Raum, in dem vorhin noch die Shootings stattgefunden hatten und zu seiner eigenen Überraschung befanden sich die anderen tatsächlich noch hier.

„Ni~ya? Hast du etwas vergessen?“, fragte der Bandleader auch sogleich, nachdem er den Blondschopf bemerkt hatte.

„Ja ... meine guten Manieren ...“, knurrte dieser auf und ließ sich mit einem mehr als eindeutigen Gesichtsausdruck auf einem der Sessel nieder.

„Hattest du nicht noch was vor?“, fragte Sakito nun erneut nach, erhielt im ersten Moment nur ein erneutes Knurren.

„Die Betonung liegt auf hatte ...“, erwiderte er etwas sarkastisch und funkelte seine Bandkollegen wütend an.

„Aber da ihr ja so auf meine Anwesenheit aus wart, war mein Date schon weg ...“, fügte er nicht weniger wütend hinzu, verschränkte abweisend die Arme vor der Brust.

„Das ... tut uns leid ...“, murmelte ihr kleiner Vocal und senkte seinen Blick zu Boden, bekam er doch gerade so was wie ein schlechtes Gewissen, dass er nicht zu seinem besten Freund gehalten, sich stattdessen der Meinung der anderen angeschlossen hatte.

„Gerade von dir hätte ich etwas anderes erwartet, Jun ...“, richtete der Bassist auch sofort das Wort an diesen, woraufhin der Angesprochene leicht zusammen zuckte. Ni~ya schien wirklich sauer zu sein, sprach er seinen besten Freund doch sonst nie mit seinem direkten Vornamen an.

„Ni~ya ... ich ...“, begann der Kleinere erneut und sah wieder zu ihm auf, hielt jedoch inne, als dieser nur den Kopf schüttelte.

„Lass gut sein ... überlegt euch lieber, wie ihr mir die Telefonnummer oder die Adresse meines Dates besorgt ...“, erwiderte der Blonde nach einer Weile und grinste kurz. Klar, er selbst hatte auch genug Kontakte und hätte sich die Nummer Aoi's mit Leichtigkeit besorgen können, aber sah er das nun als kleine Strafe dafür, dass sie ihm das Date mit dem Schwarzhaarigen versaut hatten. Außerdem könnte er so vielleicht herausfinden, wie wichtig seinen Bandkollegen und Freunden die ganze Sache wirklich war.

„Und ... und wie sollen wir das anstellen?“, fragte der kleine Vocal nach einer Zeit nach, wussten sie doch nicht mal, mit wem ihr Bassist überhaupt dieses Date gehabt hätte.

„Das ist nicht mein Problem ... aber falls es euch interessiert: sein Name ist Aoi!“, erwiderte der Blonde nach einer Weile, erhob sich wieder und verschwand aus dem Raum, noch ehe die anderen hätten reagieren können.

„Aoi ...“, überlegte Yomi nach einer Weile laut. „... heißt so nicht der Gitarrist von GazettE, die wir letztes Jahr auf diesem Festival kennen gelernt haben?“, führte er seinen Satz fort, erntete jedoch nur ein allgemeines Schulterzucken seitens der anderen.

„Ihr seid ja eine tolle Hilfe!“, murrte der Kleinste und erhob sich ebenfalls, trottete aus dem Raum, nachdem Sakito das Shooting eh schon für beendet erklärt hatte.
 

Während sich der Sänger nun also seine Gedanken darüber machte, wie er seinem besten Freund die Nummer oder Adresse seines Dates besorgen konnte, war dieser langsam und mit in den Hosentaschen vergrabenen Händen die Straße entlang geschlichen. Erneut lenkte er seine Schritte an dieser Bar vorbei und seufzte leise auf ... obwohl er den Schwarzhaarigen nicht wirklich gut kannte und auch noch nicht so wirklich viel mit ihm geredet hatte, vermisste er ihn. Unbewusst strich er sich kurz über die Wange hinweg, die Aoi gestern mit seinen Lippen berührt hatte, und lächelte kurz.

Langsam trottete er nach Hause und schloss die Tür hinter sich, zog sich seine Schuhe im Flur aus und schmiss sich aufs Sofa. Erst jetzt schien er die Erschöpfung zu bemerken, die das Shooting mit sich gebracht hatte, sodass er wenig später seine Augen schloss und in voller Montur mit dem Gedanken an Aoi auf der Couch einschlief.
 

Aoi wachte am nächsten Morgen völlig gerädert auf, hatte er sich doch wieder einmal in den Schlaf geweint. Bei ihrem ersten Treffen nach dem Festival hatte er allen Ernstes geglaubt, Ni~ya hätte wirklich Interesse an ihm gehabt, hatte wirklich gedacht, er hatte das Treffen ernst gemeint ... doch schien er sich wieder einmal getäuscht zu haben.

Langsam erhob er sich und trottete in das angrenzende Badezimmer. Kurz warf er einen Blick in den Spiegel und seufzte auf, ehe er sich nur schnell das Gesicht wusch und anschließend etwas schminkte, seine Haare wie immer stylte. Ebenso langsam trottete er wieder zurück ins Schlafzimmer und nahm sich wahllos etwas aus dem Schrank, zog sich das Shirt und die Hose an und warf einen Blick auf die Uhr – wenn er noch rechtzeitig zu den Proben kommen wollte, sollte er sich wohl beeilen, obwohl er zu diesen momentan alles andere als Lust hatte ... und sich den Fragen der anderen zu stellen ... darauf hatte er schon lange keine Lust.

Nach wenigen Minuten schnappte er sich seinen Schlüssel und sein Handy und verließ wieder einmal ohne Frühstück seine Wohnung, würde er jetzt doch eh nichts runter bekommen. Langsam schlich er durch die Straßen, als wolle er die Begegnung mit den anderen noch ein wenig herauszögern, merkte dabei nicht, dass er jemanden anrempelte, der ihm von vorne entgegen kam und lenkte seine Schritte nach einem gemurmelten „Entschuldigung...!“ weiter die Straße hinab, während ihm die angerempelte Person völlig perplex hinterher sah ...

Völlig perplex sah er ihm etliche Minuten lang hinterher ... eben noch hatte er an ihn gedacht und schon rannte ihn der Schwarzhaarige förmlich über den Haufen.

„Heey ... Aoi ... warte mal ...“, rief er ihm nun nach einer halben Ewigkeit hinterher und setzte sich auch gleich in Bewegung. Leicht zuckte der Angesprochene zusammen und drehte sich langsam um, sah verdutzt in das Gesicht Ni~yas.

„Hallo!“, meinte er etwas monoton und ließ sich deutlich anmerken, dass er noch immer ziemlich enttäuscht darüber war, dass ihn der Blonde gestern Abend hatte sitzen lassen.

„Ich kann gut verstehen, dass du sauer auf mich bist ...“, begann der Bassist nach einer Weile, in der er den Schwarzhaarigen einfach nur angesehen hatte.

„Kannst du nicht ...“, unterbrach ihn der Angesprochene wenig später. „Kannst du wirklich nicht“, fuhr er leise fort und senkte seinen Blick zu Boden.

„Doch, kann ich, Aoi ...“, begann der Bassist und trat einen Schritt auf den Schwarzhaarigen zu.

„Weißt du ... ich war ja gestern da ... und der Barkeeper sagte mir, dass du fünf Minuten vor mir gegangen bist!“, fügte er wenig später hinzu und lächelte, als Aoi überrascht seinen Blick zu ihm empor hob.

„Kannst auch gerne hingehen und den Barkeeper fragen, ob ich wirklich da war ...“, richtete er erneut das Wort an ihn, ohne seinen Blick von ihm abzuwenden.

„Warum ... bist du so spät gekommen?“, fragte der Schwarzhaarige nach einer Weile nach, in der er Ni~ya einfach nur angesehen hatte.

„Weil unser lieber Bandleader der Meinung war, ich müsste bei allen Einzelshootings auch noch dabei sein ... hätte ich nach meinem eigenen gehen können, wäre ich noch rechtzeitig zu unserer Verabredung gekommen. Es tut mir wirklich leid, Aoi, wenn ich dich dadurch verletzt habe ...“, erwiderte der Bassist, woraufhin Aoi nur kurz aufseufzte.

„Hai ... das versteh ich ... Kai ist manchmal auch nicht besser“, erwiderte er und sah an dem Gebäude hoch, vor dem sie sich gerade befanden.

„Du hast jetzt Probe, oder?“, fragte der Blonde wenig später nach und musterte Aoi leicht. Eigentlich hätte er selbst die ja nun auch, aber würde er dort nicht eher wieder auftauchen, bis seine Bandkollegen ihm die Nummer von Aoi besorgt hatten.

Kurzzeitig glitt ein Grinsen über seine Lippen, woraufhin ihn Aoi fragend ansah.

Leicht schüttelte Ni~ya den Kopf, ließ das Grinsen nur noch breiter werden.

„Ach ... als Rache hab ich meinen netten Bandkollegen aufgetragen, dass sie mir deine Nummer oder Adresse besorgen sollen – egal wie“, erwiderte er und fügte gleich darauf ein „Aber da wir grad dabei sind ... gibst du mir deine?“ hinzu. Schmunzelnd nickte der Schwarzhaarige und nahm das Handy entgegen, welches der Bassist ihm entgegen gestreckt hatte, speicherte seine Nummer ein und lächelte ihn sachte an, versank für wenige Augenblicke in seinen Gedanken.

„Wie lange probt ihr heute?“, riss ihn Ni~ya wenig später aus seinen Gedanken, woraufhin Aoi leicht mit den Schultern zuckte.

„Das liegt an Kai, nicht an mir ...“, erwiderte er und wandte seinen Blick kurz an Ni~ya vorbei, seufzte leise auf, als sich die anderen in sein Blickfeld schlichen.

Kurz stahl sich ein Lächeln auf sein Gesicht, ehe er Ni~ya den anderen vorstellte, dabei mit hochgezogener Augenbraue bemerkte, dass Reita nicht wirklich glücklich aussah. Eine Weile lang standen alle vor dem Studio und unterhielten sich über dieses und jenes, ehe sich der Bassist mit einem gemurmelten „Wir müssen reden ...!“ an Aoi vorbei drängte. Verdutzt sah dieser ihm nach und zuckte nur kurz mit den Schultern, sah Ni~ya wieder an, der die ganze Zeit über geschwiegen hatte.

„Darf ich unser verpasstes Date heute Abend mit dir nachholen?“, fragte er nun endlich, erntete ein Lächeln Aoi's.

„Hai ... gerne!“, erwiderte er und freute sich innerlich wie ein Schneekönig, versuchte, es nicht so direkt zu zeigen.

„Wieder um dieselbe Zeit?“, fragte er leise, woraufhin nun Ni~ya nickte.

„Ich freu' mich drauf, Yuu ...!“, antwortete er nach einer Weile, hauchte ihm, wie schon der Schwarzhaarige vorgestern, einen Kuss auf die Wange und wandte sich zum Gehen.

„Warte ... Gibst du mir auch noch deine Nummer, falls mir etwas dazwischen kommt?“, fragte der Schwarzhaarige und ergriff das Handgelenk des Bassisten, um ihn so zurückzuhalten.

„Ja, klar ... natürlich ...“, erwiderte dieser und tippte seine Nummer in das Handy des Schwarzhaarigen, welches er ihm hingehalten hatte.

„Bitte, Süßer!“, richtete er wenig später das Wort an ihn, drückte ihm einen erneuten Kuss auf die Wange und verschwand nun endlich in die Richtung, in die er eigentlich hatte gehen wollen.

Lächelnd sah der Gitarrist ihm nach, strich sich leicht über die Stelle an seiner Wange, die Ni~ya wenige Augenblicke zuvor noch mit seinen Lippen berührt hatte, ehe er nun endlich ins Gebäude schlenderte.

Mit einem Lächeln betrat er den Probenraum, schien jedoch wenig später extrem verdutzt, als er von ihrem Bassisten gleich wieder rausgedrängt wurde.

„Reita ... was ...?“, fragte er irritiert nach und lehnte sich dennoch an die Wand vor dem Probenraum.

„Seid wann kennst du Ni~ya?“, brachte es der Bassist auch sogleich auf den Punkt, hatte er doch noch nie damit ein Problem gehabt, direkt zu sagen, was er dachte.

„Ähm ... genau genommen, seit dem letzten Festival und vorgestern hab ich ihn zufällig in einer Bar wieder getroffen ...“, erwiderte der Gitarrist seelenruhig, zumal er nicht genau wusste, worauf sein bester Freund hinaus wollte.

„Ich will nicht, dass du dich noch mal mit ihm triffst!“, knurrte der Blonde ihn nun doch härter an, als er es wollte, woraufhin Aoi etwas zusammenzuckte und ihn verwirrt ansah.

„Ist es nicht eigentlich meine Entscheidung, wann ich mich wo mit wem treffe ..?“, erwiderte er und verstand seinen besten Freund wirklich nicht, sah Hilfe suchend zu Ruki, der in diesem Moment aus dem Probenraum trat.

„Überleg es dir, Yuu ... triffst du dich mit ihm, kannst du dir einen neuen besten Freund suchen!“, warf ihm Reita nun erneut mit einem Knurren an den Kopf, ehe er im Probenraum verschwand, noch ehe dass Ruki oder Aoi hatten reagieren können.

Fassungslos sah der Gitarrist ihm nach, wusste nicht recht, was er von dem eben Gehörten halten sollte, ehe er sich abrupt umdrehte und das Gebäude mit Tränen in den Augen wieder verließ ... war ihm die Lust auf das Proben doch deutlich vergangen ...

Völlig irritiert stand nun nur noch der blonde Vocal mitten auf dem Flur, sah abwechselnd in die Richtung, in die Aoi verschwunden war und in die, in der sich ihr Bassist verzogen hatte. Völlig überfordert schien er nicht wirklich zu wissen, wem er denn nun nachgehen sollte.

Reita.. dem Mann, den er über alles liebte und von allen hier vermutlich am besten kannte, oder Aoi.. der Person, die momentan vermutlich am meisten Beistand brauchte, auch wenn er irgendwo wusste, dass dieser jetzt eh niemanden an sich ran lassen würde.. wenn dann nur ihren Bassisten, aber der hatte die ganze Sache ja nun gründlich versaut.

Kurz seufzte er auf und begab sich nun doch wieder in den Probenraum, blieb vor dem Bassisten stehen, welcher sich mit seinem Bass auf dem Sofa niedergelassen hatte, um diesen zu stimmen.

„Würdest du mir bitte mal erklären, was das gerade war...?“, fragte er nach und verschränkte leicht die Arme vor der Brust.

„Was was war?“, erwiderte der Bassist, ohne seinen Blick von seinem Bass abzuwenden.

„Du weißt genau, was ich meine ... das draußen auf dem Flur mit Aoi?“, erwiderte Ruki, fügte gleich darauf ein knurrendes „Ich dachte, du freust dich darüber, dass er endlich wieder lächelt...!“, hinzu.

„Das tue ich doch auch.... !“, erwiderte Reita noch immer seelenruhig, beschäftigte sich noch immer mit seinem Bass.

„Ahja? Und warum hast du ihn dann vor die Wahl gestellt? Du oder Ni~ya? Weißt du eigentlich, was du dadurch in ihm ausgelöst hast?“, fuhr er seinen Schatz nun doch härter an, als er es wollte, liess sich ihm gegenüber mit vor der Brust verschränkten Armen nieder.

Schweigend hatte ihn der Bassist kurz angesehen, ehe er sich wieder seinem Bass widmete.

"Kriege ich auch eine Antwort...?", richtete Ruki nach einer Weile erneut das Wort an ihn, erntete jedoch nur ein Kopfschütteln.

"Und warum nicht?", fragte er erneut nach, wollte er doch die Gründe für das Handeln seines Freundes wissen, wohlwissend wie stur dieser sein konnte.

"Kein Bock...!", erwiderte dieser auch prompt, stellte seinen Bass an die Seite und erhob sich.

"Wo willst du hin?", fragte der Kleinere nun etwas irritiert an, blickte ihn von unten herauf an.

"Weg...!", erwiderte der Angesprochene knurrend, fügte gleich darauf ein ebenso knurrendes "Und damit du es gleich weisst.. ich habe weder vor zu Yuu zu gehen, noch mich bei ihm zu entschuldigen..!", hinzu, lenkte seine Schritte währenddessen auf die Tür zu.

"Solltest du aber .. sonst...", begann Ruki etwas leiser und brach dann dennoch wieder ab.

"Was sonst...?", entgegnete der Bassist und schien dennoch etwas unsicher, wusste er doch langsam, wann bei Ruki das Mass voll war und wie weit er gehen durfte.

"Dann.. sehe ich mich gezwungen, mich für die nächsten Tage bei Ruha oder Kai einzuquartieren!", knurrte der kleine Sänger nun auf und ignorierte die verdutzten Blicke der anderen beiden, drängte sich an Reita vorbei und verließ den Probenraum, ohne einem auch nur die Chance gegeben haben zu antworten.
 

Völlig perplex sah der Bassist ihm nach, ließ nur ein leises "Aber.. Schatz...!", über seine Lippen gleiten, schien nicht fähig sein sich zu rühren.

"Rei...?", riß ihn Uruha wenig später aus seiner Starre, legte ihm eine Hand auf die Schulter.

"Ich...", begann der Basssit zögerlich, starrte noch immer in die Richtung, in die Ruki verschwunden war.

Kurz sah der Gitarrist ihren Drummer an und wollte den Bassisten anschliessend aufs Sofa drücken, doch riß dieser sich los und verließ ebenso den Probenraum, wollte er ihrem Sänger doch einfach nur hinterher, die Sache klar stellen.
 

Aoi hingegen war planlos durch die Gegend gelaufen, verstand nicht warum Reita ihn so vor die Wahl gestellt hatte, warum er ihm das mit Niya nicht gönnte, hatte er doch gerade begonnen sich in den Bassisten zu verlieben.

Langsam liess er sich nun auf einer Parkbank nieder, stützte den Kopf auf die Hände und biss sich auf die Lippen, wusste nicht wirklich wohin er gehen sollte...

Zu Reita konnte er nicht, hatte dieser ihm das doch gerade deutlich gesagt..

Zu Ruki auch nicht, würde dieser doch vermutlich eh auf der Seite seines Freundes stehen

und Uruha und Kai wollte er auch nicht damit belästigen.

Leise seufzte er auf und ließ seinen Tränen freien Lauf, welche sich nun unaufhaltsam ihren Weg über seine Wangen bahnten und zuckte dennoch kurz darauf zusammen, als sein Handy in seiner Jackentasche vibrierte. Kurz wischte er sich über die Augen, ehe er - ohne auf das Display zu gucken abnahm. "Hai...?", murmelte er leise und hoffte nicht allzu niedergeschlagen oder durcheinander zu klingen.

Leicht und unwillkürlich glitt wenig später ein Lächeln über seine Lippen, als am anderen Ende ein "Hallo Schönheit...!", erklang, erkannte er die Stimme doch sofort als die des Bassisten.

"Hey..!", entgegnete er leise und wischte sich erneut über die Augen, unterdrückte ein Aufseufzen.

"Stör ich...?", erklang erneut die Stimme Niya, woraufhin Aoi erst den Kopf schüttelte und dann mit einem "Nein, würdest du nie...!", antwortete, sich langsam wieder erhob und in die Richtung trottete, in der sich seine Wohnung befand.

"Ich.. wollt eigentlich auch nur fragen, ob es bei unserem Date bleibt?", fragte Niya nun nach, wollte er den Schwarzhaarigen doch unbedingt wiedersehen.

"Hai... natürlich..!", entgegnete Aoi noch immer leise und spürte deutlich, wie sein Herzschlag sich etwas beschleunigte. "Und wann...?", fragte er nun nach und konnte sich gegen ein erneutes Lächeln nicht wehren. Trotz der Ansage von Reita vorhin, freute er sich die Stimme des anderen Bassisten zu hören und diesen später zu sehen.

"Hm.. in einer Stunde wieder in diesem Bistro?", fragte Niya nun nach, woraufhin Aoi ihm sofort zusagte und nach einem "Ich freu mich auf dich...!", seitens des Bassisten auflegte.

Kurz sah der Schwarzhaarige lächelnd auf das Handy, ehe er seine Schritte beschleunigte, musste er doch vorher noch duschen und sich neu schminken, sah er doch vermutlich gerade ziemlich beschissen aus.

Zuhause schloss er die Tür mit dem Fuss hinter sich und zog sich bereits auf dem Weg ins Badezimmer seine Klamotten aus, schmiss sie achtlos auf die Couch und tappste ins Badezimmer. Seufzend genoss er das Wasser, welches wenig später an seiner Haut entlang rann, schloss für wenige Augenblicke seine Augen und konnte sich nicht dagegen wehren, erneut über das Verhalten seines besten Freundes nachzudenken. Kurz schüttelte er den Kopf, um diesen Gedanken loszuwerden, sollte er sich doch lieber auf das Treffen mit Niya freuen.

Wenig später tappste er mit einem Handtuch um den Hüften ins Schlafzimmer und zog sich ein wahllos gewähltes Outfit an, von dem er trotzdem hoffte, dass es Niya gefallen würde. Zurück im Badezimmer stylte er sich seine Haare wie immer und legte noch ein wenig Schminke auf, ehe er sich Schuhe und Jacke anzog und das Haus wieder verließ, langsam Richtung Bistro schlenderte.

Schon von weitem sah er den blonden Bassisten davor stehen, dessen Anblick erneut dieses Herzklopfen in ihm auslöste, dessen Anblick ihn erneut fazinierte.

"Hey...!", meinte er wenig später leise, als er vor ihm zum Stehen gekommen war, lächelte ihn unsicher an.

"Hey Schönheit..!", entgegnete dieser, beugte sich etwas vor und hauchte dem Schwarzhaarigen zur Begrüssung ein Küsschen auf die Wange, ehe er die Tür zum Bistro öffnete und Aoi den Vortritt ließ. Kurz hatte sich dieser über die Wange gestrichen, ehe er der Aufforderung nach gekommen war und das Bistro zuerst betreten hatte, im Vorbei gehen jedoch die Hand Niya's ergriff und diesen mit sich ins Gebäude zog.

Etliche Stunden lang redeten sie über Gott und die Welt, und sogar Aoi lachte und hatte das Gespräch mit Reita schon wieder völlig vergessen. Kurz warf er wenig später einen Blick auf die Uhr und seufzte leise auf, sollte er doch langsam gehen, wenn er morgen nicht zu spät zu diesem Shooting kommen wollte, zumal er die Proben heute eh schon versäumt hatte.. noch mehr Ärger mit Kai wollte er sich dann doch lieber ersparen.

"Du musst los, hm?", riss ihn Niya wenig später aus seinen Gedanken, woraufhin Aoi leicht nickte und langsam einen Arm hob, um den Kellner zu sich zu rufen.

"Lass nur.. ich hab grad schon bezahlt, nachdem ich auf dem Klo war..!", entgegnete Niya lächelnd und erhob sich langsam, als auch Aoi aufgestanden war.

"Danke..!", murmelte dieser leise und verlegen, ehe sie gemeinsam das Bistro verliessen und Hand in Hand in die Richtung schlenderten, in der sich die Wohnung des Schwarzhaarigen befand. Vor der Wohnung zog Niya ihn an der Hand etwas zu sich und sah ihn dennoch schweigend an.

"Da.. danke für den schönen Abend..!", stotterte Aoi nun etwas verlegen und lächelte ihn ebenso verlegen an. Leicht erwiderte Niya das Lächeln, ehe er sich langsam den Lippen des Schwarzhaarigen näherte und diese mit seinen verschloss, sie leicht gegen die seines Gegenübers bewegte und seine Lider nach unten sinken liess.

Etwas überrascht wusste er im ersten Moment nicht, wie er reagieren sollte, erwiderte aber aber doch wenig später zaghaft diesen Kuss und wollte gerade seine Augen schliessen, als er den blonden Bassisten aus seiner eigenen Band die Strasse entlang kommen sah.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Langsam öffnete der junge Sänger am nächsten Morgen seine Augen, blickte lächelnd zum Bassisten neben sich. Ebenso langsam hob er eine Hand und strich diesem sanft eine Strähne aus dem Gesicht, hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.

"Hey... aufstehen...", hauchte er ihm leise ins Ohr und knabberte kurz an diesem, bekam jedoch im ersten Moment nur ein Murren seitens des Blonden.

"Keine Lust...", murrte dieser leise und kuschelte sich weiter an den Kleineren heran.

"Hm.. du hast mir gestern aber was versprochen...", entgegnete er leise und strich Reita leicht über den Nacken, woraufhin dieser leise aufschnurrte.

"Hai.. daran halt ich mich auch...", murmelte der Angesprochene leise und öffnete nun doch langsam seine Augen, um Ruki ansehen zu können.

"Kommst du...mit?", fragte er leise nach und hauchte ihm wie jeden Morgen einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, die er so sehr liebte.

"Mit zu dem Shooting sicher.. ohne Sänger bringen die nicht viel..", entgegnete Ruki lachend und wuschelte Reita durch die Haare. "Aber mit ihm reden, musst du schon alleine..!", fügte er etwas ernster hinzu, küsste Reita ein weiteres Mal sanft auf die Stirn. Erneut nickte der Bassist und strich dem Kleineren leicht über die Brust hinweg, hatte er doch noch immer ein wenig Angst davor.. Angst, dass Aoi ihm nicht zuhören würde, ihre Freundschaft als beendet ansah.

"Hey... er wird dir schon noch eine Chance geben..", richtete der Kleinere das Wort an ihn, konnte er sich doch denken, was gerade in seinem Schatz vorging. Leise seufzte dieser auf und hauchte Ruki einen weiteren Kuss auf die Lippen, ehe er sich etwas aufsetzte. "Ich hoffe, du hast recht..", entgegnete er leise und blickte Ruki dennoch kurz lächelnd an.

"Hai.. hab ich doch eh fast immer..", grinste dieser zurück und richtete sich ebenso auf, kuschelte sich kurz an die Brust Reitas und hauchte einen Kuss darauf, ehe er sich wieder von ihm löste, aus dem Bett hopste und langsam und nackt, wie Gott ihn schuf, in die Küche tapste. Leicht leckte sich Reita über die Lippen und lief ihm hinterher, umarmte ihn in der Küche von hinten und hauchte ihm ein leises "Ich würd' dich am liebsten auf der Stelle vernaschen...!", ins Ohr, erntete jedoch nur ein Kopfschütteln des Sängers. "Später Schatz.. und dann mach' ich da weiter, wo ich gestern aufgehört habe..", entgegnete dieser grinsend und drehte sich in der Umarmung herum, strich Reita erneut über die Brust hinweg. Leicht hob der Bassist eine Augenbraue und grinste dennoch, hatte ihm das ganze Szenario doch gestern wirklich gefallen, auch wenn er zu gerne einmal den Spieß umdrehen würde.

"Aber nun lass uns erst mal frühstücken.. und zu den Proben gehen, sonst reißt uns Kai den Kopf ab..", fügte der Kleinere wenig später hinzu und stellte sich etwas auf die Zehenspitzen, um den Bassisten sanft zu küssen. Ebenso zärtlich erwiderte dieser den Kuss, während er seine Hände über Rukis Rücken gleiten ließ und diesen kurz in den Po kniff, ehe er sich von ihm löste und ins Badezimmer trottete, um noch schnell zu duschen. Schmunzelnd sah Ruki ihm nach und widmete sich dem Frühstück, deckte den Tisch, stellte die Kaffeemaschine an und lief anschließend ins Schlafzimmer, um sich einige Klamotten rauszusuchen, die er nach dem Duschen anziehen wollte.

"Schatz... beeil dich...", rief er dem Bassisten durch die geschlossene Badezimmertür zu, während er selbst ins Wohnzimmer lief und einige der Songtexte zusammen suchte, die er gestern in den Stunden ohne Reita geschrieben hatte.

Wenige Momente später schlangen sich erneut zwei Arme um ihn, gefolgt von einem Kuss auf den Rücken. "Was hast du da?", fragte er leise und warf einen Blick auf die Songtexte, die Ruki noch immer in seiner Hand hielt. Leicht lächelte dieser und sah ihn über die Schulter hinweg an, lehnte schließlich seinen Kopf gegen diese.

"Ach, während unserer Meinungsverschiedenheit gestern, als du nicht da warst.. hab ich ein paar neue Songs geschrieben..", entgegnete er leise und hauchte Reita einen Kuss auf die Wange. Leicht lächelte Reita und schmiegte sich für wenige Augenblicke an den Sänger heran, ehe er auf das Badezimmer deutete.

"Nun geh lieber duschen, sonst reißt uns Kai wirklich noch den Kopf ab..", hauchte er ihm ins Ohr und knabberte kurz daran, ehe er sich wieder löste und sich ins Schlafzimmer verzog, um sich anzuziehen und sein ihm so heiliges Nasenband wieder anzulegen.. war doch außerhalb der Band und der Medien Ruki der einzige, der ihn ohne dieses Markenzeichen kannte.

Erneut hatte der Jüngere ihm schmunzelnd nachgesehen und sich anschließend seine Sachen geschnappt, um ebenso schnell duschen zu gehen. Leise summte er einen ihrer Songs vor sich her, während Reita schon wieder in die Küche tapste und dort auf den Kleineren wartete. Etwas in Gedanken versunken blickte er in die bereits gefüllte Kaffeetasse, dachte darüber nach, wie Aoi wohl reagieren würde, wenn er ihm den Grund für sein Verhalten sagen würde, und zuckte wenig später zusammen, als er die Hand Rukis auf seiner Schulter spürte.

"Hey.. mach dir nicht so viele Gedanken darüber.. er wird es verstehen und dir nicht gleich die Freundschaft kündigen..", richtete er sanft das Wort an ihn, küsste ihn ebenso sanft auf die Stirn. Leicht nickte Reita und schloss kurz seine Augen, als der Kleinere ihn auf die Stirn küsste.

"Lass und frühstücken und dann los..", fügte der Sänger noch hinzu und ließ sich auf dem Stuhl gegenüber von Reita nieder, griff nach seiner Kaffeetasse und trank einen Schluck davon.

Nachdem beide nun ein wenig gegessen hatten und der Bassist sich dennoch fast schon dazu gezwungen hatte, stellte er nur kurz das Geschirr in die Spüle und verließ mit dem Kleineren nach dem Anziehen das Haus in die Richtung, in dem das Gebäude lag, in welchem das Shooting stattfinden sollte. .

Schon von weitem sah er Aoi und Niya engumschlungen davor stehen. Kurz blieb er stehen und beobachte die beiden einfach nur, ließ sich dennoch wenig später von Ruki mitziehen. "Red mit ihm.. unter vier Augen..", richtete er leise das Wort an ihn und blieb vor ihrem schwarzhaarigen Gitarristen stehen, sah zu ihm auf.

"Morgen...", murmelte der Schwarzhaarige nur leise und lehnte seinen Kopf gegen Niyas Brust, vermied es, den blonden Bassisten anzusehen.

"Kann ich.. kann ich mal mit dir reden?", fragte dieser nun leise und hielt seinen Blick dennoch zu Boden gesenkt, sah nur kurz zu Ruki, als dieser seine Hand leicht drückte.

"Hm.. worüber?", fragte Aoi nach und musterte Reita kurz, kuschelte sich aber dennoch nur noch mehr an seinen Bassisten.

"Über.. mein Verhalten der letzten Tage?", erwiderte Reita noch immer leise und biss sich leicht auf die Lippen, konnte er Aois fast schon abweisendes Verhalten doch verstehen, auch wenn es ihm stärker weh tat, als er es nach außen hin zeigte.

Gerade, als Aoi ihm darauf eine Antwort geben wollte, trat ihr Leader nach draußen und drängte sie zum Anfangen, hatten sie doch wie jeden Tag ein Tagespensum zu erfüllen, zumal sie die letzte Probe eh versäumt hatten. Seufzend nickte Niya und hauchte Aoi einen Kuss auf die Lippen, flüsterte ihm ein "Bis später Schönheit.." ins Ohr und lief mit einem kurzen Lächeln an Reita und Ruki vorbei, in die Richtung, in der seine eigene Wohnung lag, wollte er sich doch ein wenig frisch machen, ehe er Aoi später wieder abholen würde.

Kurz hatte der Bassist ihm ebenso wie Aoi nachgesehen, ehe er seine Hand aus Rukis löste und an Aoi vorbei in das Gebäude lief. Seufzend sah Ruki seinem Schatz nach und lächelte Aoi anschließend an, zog ihn mit sich ins Gebäude, um ihnen beiden noch richtigen Ärger mit Kai zu ersparen, um endlich das Shooting durchzuziehen.
 

Stunden später ließ sich Reita erschöpft auf einen der umstehenden Sessel fallen, schloss kurz seine Augen und massierte sich leicht die Schläfen, machte sich doch langsam ein wenig Kopfschmerz breit.

"Du.. wolltest mit mir reden...?", erklang wenig später die ungewohnt kühle Stimme ihres schwarzhaarigen Gitarristen neben ihm, woraufhin Reita leicht nickte und dennoch seine Augen geschlossen hielt.

"Dann fang an...", entgegnete der Schwarzhaarige und ließ sich auf dem Sofa gegenüber von Reita nieder, musterte ihn leicht.

Langsam öffnete dieser seine Augen und sah Aoi etliche Momente lang schweigend an. "Ich.. hab viel nachgedacht in den letzten Stunden...", begann er nach einer Weile und spielte mit einem seiner Ringe an seinem Finger, senkte seinen Blick auf diesen.

"Und.. ist was bei rausgekommen?", fragte der Gitarrist noch immer etwas zurückhaltend und monoton nach, versteckte nicht mal annähernd, dass ihn Reitas Verhalten sehr verletzt hatte.

"Hai.. schon.. denke ich...", stotterte der Bassist leise und biss sich erneut auf die Lippen, vermied es, Aoi anzusehen.

"Verrätst du mir auch, was?", fragte dieser nun nach, legte seinen Kopf etwas schief.

"Also.. der... Grund für mein Verhalten, ist im Nachhinein eigentlich richtig lachhaft..", begann Reita nun erneut und sah nur für wenige Sekunden zu Aoi auf. Leicht hob dieser eine Augenbraue, wusste er doch gerade nicht, worauf der Bassist hinaus wollte.

"Mensch Rei.. nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...!", murrte er wenig später auf, als dieser mal wieder schwieg.

"Naja.. ich... ich... hatte Angst, dich an Niya zu verlieren... Angst, dass du keine Zeit mehr für mich hast, wenn du richtig mit ihm zusammen bist..", murmelte er leise und senkte seinen Blick wieder, konnte er sich die Irritation und das gleichzeitige Grinsen Aois doch eigentlich schon fast vorstellen.

Perplex sah dieser ihn etliche Minuten lang an, ehe er sich erhob und nach kurzem Zögern neben Reita auf der Sessellehne niederließ.

"Hey.. haben wir uns jemals im Stich gelassen? Seit dem du mit Ruki zusammen bist?", fragte er nach und blickte auf die Ringe an Reitas Hand, verletzte es ihn doch schon ein wenig, dass Reita ihm und ihrer Freundschaft scheinbar so wenig vertraute.

"Naja... in den letzten Wochen hast du dich doch ganz schön zurück gezogen.. ", murmelte der Bassist etwas kleinlaut, sah noch immer nicht zu ihm auf.

"Ja.. aber doch nur, weil ich mir so ausgegrenzt vorkam.. so ungebraucht ..", entgegnete der Schwarzhaarige leise und sah ihn kurz aus den Augenwinkeln heraus an.

"Aber das hat doch nichts an unserer Freundschaft geändert, Rei.. auch jetzt nicht, wo ich mit Niya zusammen bin..", fügte er noch hinzu und lächelte kurz. "Wir werden auch weiterhin die Abende haben, wo nur wir etwas zusammen unternehmen.. ohne Ruki und Niya...", fuhr er wenig später fort, nachdem Reita nicht mal ansatzweise daran gedacht hatte, zu antworten.

Leicht nickte dieser nun doch und sah ungewohnt zaghaft zu ihm auf. "Hai.. das hab ich ja inzwischen auch gemerkt, und... ich hätte dich niemals vor die Wahl stellen dürfen. Als ich sagte, ich freu mich für dich, dass du wieder lächelst, meinte ich das auch so.. ", entgegnete er leise und drehte noch immer einen seiner Ringe.

"Mou Rei.. hör auf damit.. das macht einen beim zusehen ja irre..", murrte er nun wenig später auf und stieß ihm kurz mit dem Ellenbogen in die Seite.

"Nur wenn.. nur wenn du einem Idioten wie mir noch eine Chance gibst..", erwiderte der Bassist nun und lächelte kurz, als Aoi nach anfänglichem Zögern mit einem Grinsen auf den Lippen nickte.

"Du bist doch mein bester Freund, Akira.. der, der mir hilft und mir Halt gibt, wenn ich nicht weiter weiß.. der, der mit mir auch mal Quatsch macht und bei dem ich einfach ich selbst sein kann..", antwortete der Schwarzhaarige nun und wuschelte dem Anderen leicht durch die Haare. Erneut lächelte Reita und sah zu ihm auf. "Hm.. ganz schön idiotisch meine Angst, was?", fragte er nach und hielt seine Hände nun endlich ruhig, lehnte sich etwas zurück. "Schon.. aber so kenn und lieb ich dich eben..", grinste der Gitarrist erneut und lachte auf, als Reita ihn schmollend ansah, auch wenn er wusste, dass Aoi es nicht böse meinte.

"Hey Aoi.. Dein Süßer wartet...", erklang wenig später die Stimme ihres Vocals von der Tür her, woraufhin der Angesprochene erneut fast schon verliebt lächelte.

"Du magst ihn wirklich sehr... hm?", fragte Reita nun nach und musterte Aoi eine Weile lang, hatte er ihn doch länger nicht so strahlen sehen. Sofort nickte dieser und blickte seinen besten Freund an.

"Ich.. will nicht sagen, dass es schon solch eine tiefe Liebe wie bei dir und Ruki ist, aber ich fühl mich bei ihm total wohl, er bringt mich in Verlegenheit und akzeptiert mich so, wie ich bin... er gibt mir das Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung..", entgegnete er leise und lehnte sich kurz an Reita heran. "Das Gefühl hab ich bei dir zwar auch, aber bei Niya ist es eben auf eine andere Art und Weise.. wenn du verstehst, wie ich das meine..", fügte er noch hinzu und hauchte Reita kurz einen Kuss auf die Schläfe, ehe er sich erhob und auf die Tür zuschlenderte.

"Ach und Rei... wir haben gestern nicht miteinander geschlafen...", richtete er noch grinsend das Wort an ihn, als er sich das Szenario vor seiner Haustür gestern ins Gedächtnis rief, wusste er doch, dass Reita das in diesem Moment gedacht hatte...

"Ähm ja....", war das einzige geistreiche, was Reita darauf erwiderte und spürte, dass er kurzzeitig rot anlief, kannte Aoi ihn doch wirklich besser, als alle anderen. Leise lachte Aoi auf, ehe er Ruki im Vorbeigehen durch die Haare wuschelte und zu seinem Schatz tapste, welcher ihm freudestrahlend in die Arme schloss.

"Und.. alles geklärt?", fragte Ruki währenddessen nach und schlenderte auf Reita zu, ließ sich auf dessen Schoss nieder.

"Hai.. er .. hat meine Entschuldigung angenommen...", entgegnete der Bassist erleichtert und kuschelte sich an den Kleineren heran. Leicht malte dieser ihm über die Brust und sah zu ihm auf.

"Hm.. gut... dann kann ich ja jetzt auch mein Versprechen von vorhin einhalten..", erwiderte er grinsend, musterte Reita leicht.

"Hm.. ich bestehe darauf.. wobei mir anders rum auch recht wäre...", grinste er zurück und erhob sich mit Ruki auf dem Arm, entlockte diesem so ein kurzes Aufquieken und verschwand schließlich mit ihm aus dem Raum und aus dem Gebäude, warf Aoi nur ein diesmal ehrlich gemeintes Lächeln zu.. freute er sich doch wirklich darüber, seinen besten Freund wieder glücklich zu sehen.. freute er sich doch wirklich darüber, dass dieser ihm noch eine Chance gab und ihrer Freundschaft nun nichts mehr im Wege stand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ino_Hana
2009-05-04T21:19:46+00:00 04.05.2009 23:19
o__O
Du bist schuld das ich gerade an meiner Flasche genuckelt habe als Ruki...du weißt schon.
Oh man, dass war wirklich mehr als heiß was zwischen den beiden abgelaufen is und Ruki is so ein herrlicher Sadist das man selbst Lust bekommt das er das mit einem macht.
Ok...ich sollte jetz meine Klappe halten
>.>
Aber Rei stellt sich niedlich an wenn er nicht weiß wie er anfangen soll zu reden...unsere Abrissbirne ♥

LG Taka~
Von:  Armaterasu
2008-07-15T23:50:52+00:00 16.07.2008 01:50
woah... das ist auch soooo eine schöne FF... niya und aoi... das passt ^^ und reita kann ich total verstehen... darf ich jetzt sagen, dass mir das passiert ist? irgendwie ist mir so ziemlich vieles passiert, was in deinen FFs behandelt wird... *drop* aber ich habe meine beste freundin durch ihren freund (mittlerweile mann) verloren und ich hatte lange daran zu knabbern. also, wieder einmal eine sehr realistische ff und wieder einmal ein toller schreibstil ^^ ich geh jetzt schlafen und lese in den nächsten tagen weiter, wenn ich dazu komme (umzug *drop*)

LG
amy
Von:  Angel_of_Thursday
2008-07-14T23:27:17+00:00 15.07.2008 01:27
Wuha, mein Nick kommt drin vor!!xD ..Zwar net vollständig aneinander...aba egal...x,DDDD
..Dieses Story is auch tollo!!!x3 ..Ich mag deinen Schreibstil!!!^-^/)
Von:  Bara-sama
2008-02-28T10:52:45+00:00 28.02.2008 11:52
*applaudier*
Rei hat sich endlich ausgekotzt! xD
Ach wo, ich fand's toll<3
Un schön, dass Aoi jezz auch jemanden hat *______*~
Ich fand das so niedlich, wo Reita Aoi sein Verhalten erklärt hat <33~
Nur schade, dass die FF jezz zuende is v______v"
*schniefend von dannen zieh*
Von:  Bara-sama
2008-02-28T10:50:40+00:00 28.02.2008 11:50
Jaaaahaaaaaaaaa~
Ich druft es als erste lesen, näääänäää
*mein Dieter-chan abknutsch*
Alsou der Grund, wieso Rei so komisch drauf war, is so süüüüüüß >///<~
Aber gut, dass er's Ruki anvertraut hat ^__________^
Und was danach folgte..*hust*
Du weißt, was ich dazu zu sagen hatte! xD
Yaay~ *___________*~
*dir in arme spring*
Von:  AngelCastiel
2008-02-27T14:17:57+00:00 27.02.2008 15:17
*reinspring*
Hier schreib ich auch noch meinen Kommentar.^^
*lach*
Die Szene zwischen Ruki und Reita ist echt süß beschrieben.
Und ich wollte doch noch unbedingt eine haben, zwischen Aoi und Ni~ya.^^
Aber trotzdem hat mir das Chap mehr als gut gefallen.
Greets Ruki
Von:  AngelCastiel
2008-02-27T14:16:16+00:00 27.02.2008 15:16
Huhu^^
Was soll ich dazu noch groß sagen?
Das Chap ist wie alle anderen wunderbar.
Das Ende ist so sweet.
Endlich haben sich die beiden zusammengefunden, also so richtig.
Voll das süße Paar.
Hach ja, schade das sie zu Ende ist.
*knuff*
Die Story war super schön geschrieben.
Viele liebe Grüße
Ruki
Von:  Arisa-Yuu
2008-02-27T12:49:23+00:00 27.02.2008 13:49
*freu*
endlich haben sich die zwei ausgesprochen, wurde aber auch zeit
aber Reita hatte sich ja auch komisch ausgedrückt, da wäre ich an Aois stelle auch sauer gewesen. Aber jetzt ist wieder alles gut^.^
Ich find Aoi und Niya ist so ein süßes pärchen, genau wie Ruki und Reita
*schmacht*
so genug gesabbert
wie immer haben mir deine Kapitel super gefallen
*keks geb*
war auch nicht anders zu erwarten, hat schlisslich mein Kao Schlümpf geschrieben und da kommt immer was gutes bei raus.
Mach weiter so^^

HDGDL
Dein Warumono

Von:  Bara-sama
2008-02-06T00:10:50+00:00 06.02.2008 01:10
ó______ò
Dieter-chan, ich will endlich wissn, wieso Reita so reagiert X___x
Jezz setzt dich auf deine bezaubernden vier Buchstaben un schreib weiteeeeeeer, das is ja nich auszhalten~
*haare rauf*
Ni~ya un Aoi sin soooooooo süß zusammn un obwohl mir das Pairing noch so ziemlich schwer fällt, find ichs doch i-wie doll<3
Mach weiter, weiter, weiter, weiter *dir auf die nerven geh*
<333
Von:  CARRION
2008-02-02T19:46:26+00:00 02.02.2008 20:46
@.@
die ganzen Bassisten machen einen ganz kirre xD
*lachz

aber die FF is' ja mal voll süß <33
ich mag dein Schriebstil *~*
*nich drumrum gekommen bin bestimmte Teile nochmal³ zu lesen >D
but, hoffentlich gehts bald weiter ó3o
... nich das jetzt an so'einer Stelle für Monate Schluss is' T^T
*snief

[un Reirei der pöse >o<
was hat er den gegen Ni~ya? ._.
*neugierig binz
*wissen willz
>o<

bestimmt hatte er mal was mit Ni~ya >DDD
un wurde von dem verletzt û__U
*hehehe
*Fantasie durchgeht |3~]


Zurück