Zum Inhalt der Seite

Ich bin für dich da

SasoxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fraunengespräch

Nun war ich also ein Mitglied der Akatsuki. Nun solang ich bei Sasori bin und auch bei Deidara, diesen habe ich nämlich auch schon ziemlich ins Herz geschlossen.Wehrend ich über meine jetzige Situation nachdachte, waren wir in der Küche angekommen. „So ich gehe in mein Zimmer ich muss um meine Puppen kümmern. Deidara du bleibst bei Hinata und zeige ihr alles!“ beschloss Sasori und ging weg. Nun war ich also mit Deidara allein, dieser tat was Sasori sagte und zeigte mir wo ich in der Küche was finden konnte. Ich endschloss mich, nachdem ich heraus fand was sie alles hatten, Nudeln mit Soße und Fleichbällchen zu machen, das wird hoffentlich jedem schmecken. Während ich das Essen machte tauchten immer wieder ander Akatsukis auf. Deidara erklärte jedem wer ich war und warum ich hier war, wer da aber alles kam wusste ich nicht, da ich mich nicht traute mich um zu dehen. Ein paar von ihnen gingen dann auch wieder, manche jedoch blieben und unterhielten sich über mich. Ich beobachte sie nicht weiter und macht das Essen fertig, als plötzlich die Tür schon wider aufging und ich eine Stimme hörte die einer Frau gehören musste und wenn mich nicht alles täucht müsste diese Frau, Konan sein, da meines Wissens nach die Akatsuki nur eine Frau hatte, oder besser zwei jetzt wo ich noch da bin. Nachdem diese darüber Aufgeklärt war wer ich bin, befahl sie den männlichen Wesen im Raum sie sollten doch schonmal den Tisch decken, dies taten sie zwar aber nur mit viel murren. Die Frau stellte sich währenddessen zu mir. „Hallo, ich bin Konan, freut mich dich kennen zu lernen. Schön das wir hier jetz schon zu zweit sind.“ Stellte sie sich vor und wie ich es erwartet habe war diese Konan. „F…Freut m…mich auch!“ antwortete ich ihr, was leider mal wider nicht ohne stottern ging. „Nachdem essen zeige ich dir alles, ausserdem wirst du bei mir im Zimmer schlafen.“ Erklärte mir Konan.

Nun war das Essen auch schon fertig. Nun kammen alle und assen die Nudeln. Zwischen durch ging Konan kurz weg um Pain was zu bringen der anscheinend selten oder nie mit aß. Das Essen schien jedem zu schmecken. Während des Essens unterhielten sich alle mit Sasori, Deidara und mir. Ich erzählte warum ich Konoha verlassen habe und noch viele andere Sachen. Zwichendurch mussten mir die anderen zwei helfen, da ich kein Wort raus brachte oder zu sehr stotterte. Nach dem Essen gingen alle ihren gewohnten Tätigkeiten nach, nur ich ging mit Konan, welche mir alles zeigte. Als wir in ihrem und jetz auch meinem Zimmer ankammen, zeigte sie mir mein Bett und machte mir einen Teil in dem Schrank für meine Sachen frei. „Du kannst erstmal ein paar Sachen von mir haben.“ Sagte sie und gab mir auch gleich ein paar. „Du kennst also Sasori, von früher?“ „J..Ja, das tue ich, er war, nein er ist, mein bester Freund und ich bin froh das ich ihn wieder gefunden habe.“ Erklärte ich ihr. Sie lächelte verschwörerrich, was dises lächeln zu bedeuten hatte erfuhr ich allerdings erst später, deswegen ignorierte ich es. „Wir müssen dir unbedingt neue Sachen kaufen, aber nicht mehr heute, wenn du willst kannst du noch mal in den Gemeinschaftsraum. Sasori will vermutlich nochmal mit dir reden, da du ja ab jetzt mit ihm trainirst solltet ihr euch noch mal absprechen wann ihr anfangt.“ Schlug sie mir vor. Dies tat ich auch und machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum, wo, wie Konan meinte, Sasori saß. Ich setzte mich zu ihm und fragte ihn wegen dem Training. Nachdem wir eine Uhrzeit ausgemacht haben, wünschte ich ihm eine Gute Nacht und ging in mein Bett.

____________________________________________________________________________

So das wars mal wieder ich weiß meine Kapitel sind immer recht kurz und hören eigentlich immer damit auf das Hinata ins Bett geht. Ich will mich auch nochmal entschuldigen das es immer so lange dauert bis ein neues Kapitel kommt und auch für die OCC ness der Charakter. Ich hoffe ihr verzeiht mir dafür und für die ganzen fehler. Das hier war mein erstes Kapitel das ich in der ich Form geschrieben habe ich hoffe es war ok.

Lg JinHinata



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijiyu
2010-04-08T16:29:39+00:00 08.04.2010 18:29
yay! hab mich auch gefreut, übers kapi^^
sind zwar einige rechtschreibfehler drin, aber ist ja nicht schlimm^^
lg yuna
Von:  Mallibu
2010-04-08T16:24:13+00:00 08.04.2010 18:24
tolles pitel!!
hab mich gefreut als ich es gesehen hab^^
hdl temari


Zurück