Zum Inhalt der Seite

Wkww K.22

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiii, da bin ich wieder!

Na, habt ihr mich vermisst *ggg*?

Übrigens: Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich all meine Wkww-Kapitel kollektiv überarbeiten möchte, und möchte euch deswegen auffordern, dass JEDER, der das hier ließt, mal sein Kommentar abgibt und vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge dareinpackt. Das würde mir echt helfen. Und im vorraus schon mal ein fettes DDAANNKKEE!!!
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

"Du bist ja voll niedlich!!!" Anna kam hereingestürmt und knuddelte Kid erstmal richtig durch. Genta betrat hinter ihr den Raum "Der Krankenwagen ist gleich da, kann nicht mehr lange dauern. Die Polizei ist auch schon auf dem weg hierher.", verkündete er.
 

"Am besten haust du schon mal ab.", schlug ich zu Ichiro gewandt vor. Er nickte und verdrückte sich in eine dunkle Ecke, doch nicht, ohne sich noch mal von mir (von den anderen auch) zu verabschieden (wie, verrat ich aber nicht *fg*). Kurz darauf hörten wir auch schon die Sirenen von Streifen- und Krankenwagen herannahen. klein Kid wollte aus Instinkt abhauen, doch ich hielt ihm das Handgelenk fest.
 

"Lass los!", quengelte er und versuchte, sich mit gewalt zu befreien, doch ich festigte meinen Griff nur. Da platze Inspektor Megure herein.
 

"Ach, da seid ihr ja!", schnaufte er erleichtert, ein wenig mitgenommen vom Treppen hinaufhetzen. "Geht es euch soweit gut? Bis auf Conan natürlich?"
 

"Uns ist nichts weiter passiert, aber sie sollten sich liebert ganz schnell um Mondgesicht kümmern, der hält nicht mehr lange durch." ich versuchte deutete auf den blutenden Conan, der nun wieder wie tot auf meinem Schoß lag. Ich wusste jedoch, dass er noch lebte, da ich alle 20 Sekunden seinen Puls gefühlt hatte. Wie auf Komando kamen mehrere Sanitäter mit einer Trage an. Zwei davon kümmerten sich dann sofort um den Schwerverletzten, ein weiterer fummelte dann an meinem Knöchel herum, was mir überhaupt nicht gefiel (er hatte die Wunde am Schulterblatt übrigens noch nicht bemerkt, obwohl da das Blut immernoch im Rinnsalstil hinuntertropfte).

#So ein Blindfisch!#

Währenddessen klammerte sich die arme Ayumi jammernd an Mitsuhiko fest, als ihr gebrochener Arm versorgt wurde. Kogoro war da schon etwas tapferer, quengetle jedoch auch ein wenig. Der Sanitäter der Miki verartstete, meinte dann schließlich, wir (Ayumi, Miki, Kogoro und ich) sollten alle ins Krankenhaus gebracht werden.
 

"Und was wird aus meinem kleinen Bruder?", fragte ich und hielt Mini-Kid am Kragen in die Höhe.
 

"Kleiner Bruder?", flüsterte Jul-Chan.
 

"Der ist so süß, dass ich mich einfach nicht von ihm trennen kann.", wisperte ich zurück.
 

"Oh Mann Leen-Chan, manchmal glaub ich wirklich, du gehörst in die Klapsmühle!" Julie stand auf. Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern und beobachtete sich die Polizisten damit abmühten, den schweren Wodka hochzuwuchten.
 

"Örks, das hätt ich ja beinah vergessen!!" ich sprang auf und humpelte zu Gin rüber, der noch unbeachtet auf dem Boden lag.
 

"Hey, was suchst du da?!" Megure war ganz aufgebracht.
 

"Sein Ticket zur Freiheit.", antwortete ich halblaut.

#Da ist es ja *ingedankennenluftsprungmach*!!!#

"Yeah, ich hab's gefunden!!!" triumphierend hielt ich ein schwarzes Etui in die Höhe.
 

"Lass das mal schön da, das ist wichtig für mich zum ermitteln!", sagte Megure etwas ungehalten.
 

"Schon gut, ich brauch ja auch nur eine.", beschwichtigte ich ihn, entnahm dem Lederetui eine weise Kapsel und übergab es anschließend an den angesäuerten Inspektor.
 

"Ist das das Schrumpfgift?", fragte Jul-Chan.
 

"Nein, Eis am Stiel, was denkst du denn!", entgegnete ich ironisch.
 


 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Kogoro, Mitsuhiko, Ayumi und ich wurden zusammen mit Conan in einen Krankenwagen gesteckt und ins Krankenhausgefahren, wo wir dann medizinisch behandelt wurden. Das dürfte nicht weiter interressant sein, nur die Bilder von

der | Röntgenaufnahme und dem Kernspintomographen (keine Ahnung, wie's geschrieben wird -.-*) würden vielleicht von Interresse sein (zumindest die von Conan, will ja sowieso keiner wissen, was aus mir geworden ist ;_;)...
 

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
 


 

Sofort wurde Conan geröntgt (oder wie man das schreibt) und in den Tomographen geschoben. Schon kurz darauf stand die Diagnose fest: Doppelter Bruch des rechten Unterschenkels (also am Schienenbein), schwerer Rippenbruch, jedoch ohne Auswirkung auf die Lunge. Die Röntgenbilder sahen ziemlich schlimm aus. Aber das war nicht das gefährliche...

Das eigentlich lebensgefährliche war ja die Kugel in der Hüfte. Sie hatte sich einmal quer durch den Darm gebohrt und die Magenwand durchschlagen, wodurch logischerweise Magensäure freigesetzt wurde, die dann die Organe angeätzt hat (ui, hört sich das eklig an *sichangewiedertschüttel*!). Im Moment standen die Überlebenschancen noch bei 40%, was Ran, die sofort angepest gekommen war, als sie das von Mondgesicht hörte, fast um den Verstand brachte. Der Verzweiflung nahe saß sie weis wie der Tod vor dem Operationssaal und zitterte mit der ebenfalls seeehr besorgten Ayumi um die Wette. Kogoro ging unruhig auf und ab und Hannah und Julchen saßen gegeneinandergelehnt still in einer Ecke rum. Normalerweise hätte ich das alles gar nicht mitgekriegt, doch ich hatte mich strikt geweigert, mich behandeln zu lassen, ehe ich nicht wüsste, ob es Conan gut ginge.
 

ÜBRIGENS: klein Kid ist immernoch bei mir und Jul- und Hannah-Chan haben mir versprochen, dass sie gut auf ihn aufpassen würden, solange ich im Krankenhaus sei. Ich war nämlich fest entschlossen, ihn mit in die reale Welt zu nehmen, wenn die Zeit um ist und das Gegenmittel nicht funktioniert.
 

Und noch mal ÜBRIGENS: Mitsuhiko hatte einen einfachen wadenschuss erlitten, nicht weiter schlimm also. Bei Ayumi sah es da schon anders aus: Sie hatte einen gedrehten Bruch; das heißt, dass der Knochen gedreht wurde und dadurch dann zersplittert ist (so was wiederliches hat mir Jul-Chan erzählt ^^). Kogoro hatte ziemlich Schwein gehabt, er hatte nur einen glatten Bruch, alledings in Elle UND Speiche, was ja auch ganz schön piekt. Ich durfte meinen rechten Arm erst mal ein paar Wochen nicht bewegen, weil der Schuss das Schulterblatt zertrümmert hat. Und am Knöchel musste ich erstmal laaange operiert werden. Auf der Röntgenaufnahme hatte es so ausgesehen, als ob alle noch so kleinen Knochen des Gelenkes zu pulver verarbeitet worden waren. Außerdem hatte ein Mittelfußknochen dranglauben müssen.
 

Mehrere Tage vergingen und Conan lag immernoch auf der Intensivstation, ohne sich auch nur einmal ansatzweise bewegt zu haben. Ran war kaum von seiner Seite gewichen. Ich wusste, dass sie es nicht verkraften würde, wenn ihr kleiner Schützling jetzt starb. Anna, Hannah und Julie besuchten mich jede freie Minute, wenn sie nicht gerade Ran etwas Gesellschaft leisteten. Sogar Kogoro kam einmal, was mich irgendwie rührte...

Doch eines Tages...
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Yo, das war's mal wieder von mir...

AnnaCharlett



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatansAngel
2002-10-18T19:05:06+00:00 18.10.2002 21:05
Ich find eigentlich nichts, was du verändern müsstest. Gut, jeder hat nen anderen Geschmack. Aber deine FF ist schöööööön lang. Nur noch 4 Seiten und du hast die längste FF, die ich je gelesen hab, eingeholt. Es ist auch super geschrieben. Nur... diese riesen Absätze müssten nicht ganz so groß sein.
MFG BlackAngel02


Zurück