Zum Inhalt der Seite

Das Weihnachtsgeschenk

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo!

Da bin ich wieder.Mit einer anderen Geschichte.

Ich würde mich über Kommentare freuen.Egal ob positiv oder negativ.

Positiv:ich mach so weiter wie bisher.

Negativ:Ich werde versuchen,mich zu verbessern.Tipps?

Na,dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Schmökern.

Und nicht vergessen,die Kommentare!
 

Eure Schokobaellchen
 

Das Weihnachtsgeschenk
 

Nachdenklich schlendert Ash über die Straßen.Schaute dabei in jedes Schaufenster.

Morgen ist Heilig Abend.Er suchte noch ein passendes Geschenk für Misty.Es musste etwas besonderes sein.Für Rocko besaß er schon ein Geschenk.Eine Schürze mit passenden Kochhandschuhen.

Dann kam Ash an einem Juwelierladen vorbei.Sein Blick fiel auf eine goldene Kette mit einem Anhänger "Für Immer Dein".Er schloss die Augen und stellte sich bildlich vor,wie es wohl Misty stehen würde.Ja,es würde ihr sicherlich stehen.

Nur der Preis machte ihn zu schaffen: 89,95 DM.Zwar hatte Ash von seiner Mutter einen Extra Zuschuß für Weihnachten bekommen,aber übrig hatte er nur noch genau 90 DM.Und wie gern hätte er sich selber einen Schal gekauft.

"Nein,ich kaufe das Ding jetzt.Was anderes kommt nicht in Frage....",murmelte Ash,um seine restlichen Gedanken beiseite zu fegen.Entschlossen betrat er das Geschäft.
 

"Hey Rocko,gib mir mal noch ein Stück Girlande.Schnell!",rief Misty und sieht zu Rocko rüber,der entnervt in einer Kiste wühlte. "Ja,ja....ich beeil mich ja!Wo bleibt bloß dieser Ash?????"

Ein kalter Luftzug zog in den Raum. "Wenn man von Teufel spricht....",knurrte Rocko.

Ash entledigte sich der Winterkleidung.

"Tut mir leid,dass ich zu spät komme!Musste noch was besorgen!",grinste er und tat ein kleines Päckchen unter den Weihnachtsbaum. "Naja,egal!Ich brauch 'ne Pause!",lächelte Misty und stieg von der Leiter. "Hey Pikachu,hilfst du mir?",Ash verstand,dass er für Misty nun einspringen sollte und hoffte auf die Hilfe seines kleinen gelben Freundes.

"PIKA!" Auf die Hilfe konnte er zählen.Hastig sprang Pikachu vom Sofa und eilte zu Rocko an der Kiste.Der allerdings war gar nicht mehr da.Still und heimlich hatte er sich in die Küche geschlichen und backte Plätzchen. "Weihnachten ist zwar schön,aber auch ziemlich anstrengend...",begann Misty und nahm das quiekende Togepi auf den Arm.Verstohlen linste Ash zu Misty.

"Stimmt.Ich freu mich schon auf die Geschenke!",meinte Ash und wendete sich wieder zu den Girlanden,die Pikachu ihm hinhielt. "Was hast du eigentlich in der Stadt noch besorgt?",wagte Misty zu fragen.Sie wusste nicht,was sie antworten soll,wenn er eine bestimmte Antwort geben sollte,aber die Neugier war stärker.Ash wurde leicht rot. "Naja,jeder soll doch ein Geschenk haben und für Rocko hatte ich schon ein Geschenk.....also..." Verlegen wich Ash Misty's überraschendem Blick aus.

Sie lächelte. "Also hast du nach einem Geschenk für mich gesucht?" Ein leichtes Nicken.

'Oh Ash......'
 

"Hallo ihr beiden Schlafmützen!!!Aufwachen!!!!!!!!!!"

Verschlafen öffnete Ash die Augen und auch Misty erhob sich.Rocko stand zufrieden grinsend vor den beiden mit einem nassen Schamm. "Gut,dass ihr wach seid,sonst hätte ich..." Er wedelte mit seinem Schwamm.Misty sah auf den Wecker. "WAS?Schon 11 Uhr?Oh nein,wie soll ich das noch schaffen?!?!?!?",schrie sie hysterisch.Weder Ash,noch Rocko oder die Pokemon verstanden,warum Misty sich so aufregte.Rocko hatte sie doch nur zum Frühstück wecken wollen.

Aufgescheucht kramte sie in ihrem Rucksack.Trotzdem bemerkte sie,dass Rocko und Ash ratlos da standen und sich wunderten. "Ähm...geht doch schon mal runter,ich komm gleich nach!Ok?"

Die Jungs nickten und verschwanden.Erleichtert stieß Misty einen Seufzer aus.Dann zog sie ein längliches Wollteil heraus,an dem sie Wochen gearbeitet hatte.Nur für ihn.

Misty wusste,wie sehr Ash einen Schal brauchte und hatte deshalb beschlossen,ihm eines zu häkeln.

Häkeln war eines ihrer heimlichen Leidenschaften.Schnell nahm sie die Arbeit wieder auf und vergaß die Zeit.Nach gut 2 Stunden kam Ash wieder ins Zimmer.Er wunderte sich immer noch,warum Misty nicht runter gekommen war.Als er ins Zimmer kam,lag Misty friedlich schnarchend auf dem Bett.

Auf ihr ihre Strickarbeit.Ash nahm es vorsichtig in die Hand.Schließlich wollte er ja nichts kaputt machen. 'Aber....aber...das ist doch ein Schal...für wen der wohl ist...',dachte er überrascht.Ebenso vorsichtig legte Ash es wieder auf Misty und ging zu Rocko ins Wohnzimmer.Alles,was um ihn herum passierte,nahm er nur leicht zur Kenntnis.

Seine Gedanken drehten sich um Misty und den Schal.'Misty hatte doch schon selber einen,Rocko auch,also war es wohl für ihn.Woher weißt sie das bloß?Woher wusste sie,dass er einen brauchte?'

Rocko fuchtelte vor Ash's Gesicht herum.Erschrocken sprang Ash hoch.So tief war er in Gedanken gesungen. "Ich hab dich was gefragt,Ash!Was ist nur mit dir los in letzter Zeit?Immer bist du abwesend und nachdenklich...." Mit großen Augen starrte Ash seinen Freund an.Der starrte fragend zurück.Dann schüttelte Ash den Kopf. "Nein,nein,es ist nichts.Hat nichts mit Mi....",schnell schlug Ash sich die Hand vor ' m Mund.Beinahe hätte er sich verplappert.

Zum Glück war Rocko nicht besonders neugierig und ließ Ash mit der Antwort in Ruhe.

Ash ging zum Weihnachtsbaum und nahm das Geschenk,welches er Misty geben wollte,in die Hand und schaute es eine lange Weile an.Pikachu gesellte sich mit.
 

"Essen ist fertig!",kam es von unten.Irgendwo im Haus hörte man Türen knallen und augenblicklich später standen Ash und Misty frisch angezogen am Tisch und bewunderten die Köstlichkeiten,die Rocko nacheinander auftischte.Eine Gans á la Rocko trohnte in der Mitte.Drum herum allerlei Beilagen.

Den Pokemon lief das Wasser im Mund zusammen.Aber auch ihre Trainer hatten Heißhunger auf das,was sie vor sich sehen.

Nach einer guten Stunde war alles leer und die Bäuche voll.

"Das war lecker,Rocko!Alle Achtung!Du machst dich!",lobte Misty und hielt sich den Bauch.

"Ich möchte jetzt aber Geschenke auspacken!!!",rief Ash und stand auf.Die anderen taten es ihm nach.

Im Wohnzimmer lag unter dem Baum schon viele Geschenke.

Ash wollte sich gerade auf die Geschenke stürzen,aber Misty packte ihn am Ohr und zog ihn zurück.

"Na,na,mein junger Mann!Wie heißt es doch so schön,Lady's first!" Sie grinste sarkastisch.

"Grr,du bist gemein!",brummten die beiden Jungs,hielten sich aber daran.Rocko machte sogar eine Handbewegung wie ein Gentlemen.

Misty grinste:"Hey,das war doch nur ein Scherz!Kommt,wir packen gemeinsam aus!Hier!" Sie überreichte Rocko ihr Päckchen. "Frohe Weihnachten!"

Ash kicherte. "Misty als Weihnachtsmann..." Auch Pikachu ließ sich anstecken.

"Hier,Ash,du Wichtelchen!Da hast du dein Geschenk!",sie warf ihm ein weiches Päckchen zu.

Etwas verlegen gibt sie zu:"Naja,ist selbst gemacht.Aber immerhin...."

"...aber immerhin mit Liebe...",beendete Ash leise ihren Satz und zog den Schal heraus.Ein Hauch von Röte zierte sein Grinsen.

Misty starrte ihn etwas merkwürdig an und wurde tomatenrot.So etwas hatte sie noch nie bei ihm gehört.

Es war ein hellblauer Schal mit einem gelben Pikachukopf am Ende. "Oh wie schön!!!Schau mal,Pikachu!!!",stieß Ash hervor und hielt es Pikachu unter die Nase.

Zwar hatte er am Morgen schon den Schal gesehen,aber da war noch kein Pikachu drauf und hatte auch noch nicht diese Fransen an den Seiten.Er schien ehrlich erfreut zu sein.

"Hier,Misty!Fröhliche Weihnachten!",gab Rocko mit diesen Worten Misty ihr Geschenk.

Er mühte sich gerade noch mit dem Auspacken ab.Misty's Geschenk an ihn war wohl professionell eingepackt worden.

"Ash,deins liegt da neben dir unter dem Baum!",ächzte er.Die Schleife machte ihm zu schaffen.

Ash blickte sich um und sah ein rotes Paket.Misty hatte derweil schon ihr Geschenk ausgepackt und fand es sehr schön.Ein neuer Rucksack,in einem Blau wie das Meer.

Ash zerrupfte achtlos das Papier und brachte ebenfalls einen Rucksack hervor.In der gleichen Art wie von Misty.Nur rot.

"Danke Rocko!",riefen beide gleichzeitig.

"Tja,nun liegt es an mir,die Geschenke auszuteilen!".murmelte Ash,so leise,dass es nur Pikachu hören konnte.Es grinste.

Er schnappte sich den Schal,wickelte es wie ein Bart um seinen Mund und drückte seine Stimme tiefer.

"Ho Ho Ho,ich bin der Weihnachtsmann!Warst du auch artig in diesem Jahr,mein Junge?",damit schaute er auf Rocko.Rocko schaute auf.Dann nickte "dieser Junge".Inzwischen hatte er Misty's Geschenk endlich auspacken können.

Ein Schnellkochtopf kam zum Vorschein.Dann wandte er sich wieder an den "Weihnachtsmann".

"Aber ja doch,Herr Weihnachtsmann!Sehr brav!" "Von wegen brav,er schwebt immer hinter Rocky oder einer Joy her.Das soll brav sein?",ulkte Misty.

Rocko verzog das Gesicht und zieht eine Grimasse.

Ash,der Weihnachtsmann,grinste und brachte ein etwas komisch gewickeltes Päckchen hervor.

Dann drehte er sich zu Misty. "Und du,mein Kind,wie hast du dich gegenüber dem netten Ash Ketchum benommen?" "Ach der,er hatte öfters eine Zurechtweisung verdient!",antwortete sie keck und zwinkerte frech.Ash schüttelte den Kopf.

"Dann bekommst du dein Geschenk nicht!" "Oh doch!Nun gib schon her,du blöder Weihnachtsmann!",knurrte Misty amüsiert und schnappte sich ihr Geschenk,den der "Weihnachtsmann" ihr vor die Nase hielt.

"Hey,danke Ash!Ich brauchte unbedingt eine neue Schürze!Toll!",rief Rocko begeistert und lief hoch in sein Zimmer.Damit waren Ash und Misty allein.Außer die Pokemon,doch alle hatten es sich auf dem Sofa bequem gemacht und schliefen.

Ash nahm sich wieder den Schal vom Mund,um klarer reden zu können.

"Was ist?Mach schon auf.",drängte er.Misty machte auf.Das,was ihr entgegen strahlt,verschlug ihr die Sprache und trieben ihr Tränen in die Augen.

"Für Immer Dein....",flüsterte sie gerührt.Ash nickte.

Schnell nahm er die Kette aus der Schatulle und hockte sich hinter Misty. "Darf ich?",fragte Ash unsicher.Sie nickte zaghaft.

Sanft strich er ihre Haare,die Misty heute ausnahmsweise offen trug,beiseite und legte ihr die Kette um.

Jetzt bemerkte Ash,dass das Mädchen neben ihm,weinte.Langsam hob er ihren Kopf.

"Was ist denn?Warum weinst du?Gefällt es dir nicht?" Keine Antwort,kein Zeichen.

Ash ist schon ziemlich besorgt,ob er wohl das richtige Geschenk gekauft hatte.

"Ash....das kann ich unmöglich annehmen...",flüsterte sie und berührte sachte die Kette um ihren Hals.

"Doch,du musst es sogar!Wem sollte ich sie sonst geben?",entgegnete ihr der Junge vor ihr.

"Ash......ich....ich...." Sie ließ ihren Blick nach oben schweifen und suchte eine Antwort. Als Misty nach einer Weile immer noch nach oben starrte,wurde Ash neugierig und er guckte ebenfalls nach hoch.

Ein Mistelzweig hang über den beiden....
 

Für den Rest der Geschichte könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.^^

Ich persönlich finde die Story ein bisschen zu kurz...(wer ist anderer Meinung?)

Ich hätte noch eine Menge an Ash und Misty Liebesgeschichten auf meiner Festplatte.Wenn ihr wollt,braucht ihr es mir nur zu sagen....^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-11T08:28:01+00:00 11.10.2009 10:28
muhahaha, ich schön früh dran, was? Hättest nicht damit gerechnet, jetzt noch ein Kommi zu bekommen, oder? Jaja, ich klapper gerade alle Pokémon FS' durch, hauptsächlich über AaMl, versteht sich^^ und diese christmas FS war richtig kawaii. Bin auch grad i-wie ein weihnachtsstimmung *Bissel früh, aber egal xD* Das ende wa auch riiiichtiiig süß.
Von: abgemeldet
2005-02-26T10:28:06+00:00 26.02.2005 11:28
Hi du! ^^
Ich fand die Geschicht weder zu kurz, noch zu kitschig oda so, mir hats gefallen!
Allerding habe ich noch die gleiche Bitte, wie die andern: Deine anderen FFs, könntze ich die bekommen?? T_T Bitte!!!

YuniMew@gmx.net

Danke! Ciao, schreib aber mehr solcher geschichten, ähh, veröffentliche sie! ^^
*knuffl* YuniMew
Von: abgemeldet
2004-06-11T12:15:47+00:00 11.06.2004 14:15
Schön geschrieben villeicht hast du lust meine FF auf seite 20 zu lesen
Von:  Sandy
2004-01-10T15:31:35+00:00 10.01.2004 16:31
hi deine Story ist wirklich cool^.^
und ist auch echt toll und klasse !
liebe auch so schöne FF von AaML Fics!
schreibe weiter so schöne FF's
Und ich lese auch Echt, gerne so schöne romantikstories !
könntest du mir auch die anderen FF's schicken auch die FF!
das währe echt toll!
unter www.sandra-knapp@web.de
okay!
PS:Aber noch was anderes.!
Du hast am Ende geschrieben, dass du noch mehr Geschichten hast.
Könntest du sie mir mir auch die bitte schicken?

unter :

www.sandra-knapp@web.de
okay!
bis dann schreibe weiter so klasse!
bis dann hoffe mal o.k ciao!
mfg sandy!
okay!
ciao!
Von:  Akane1807
2002-12-25T12:22:27+00:00 25.12.2002 13:22
Ich finde deine FF echt klasse kannst du mir deine FF's schicken?
An:stefanie.marek@t-online.de
Bitte!Bitte!
Von: abgemeldet
2001-11-30T18:27:21+00:00 30.11.2001 19:27
Danke an euch beide!!!
@Cleo-San Ich frag mich auch,wann das endlich kommt!!?!?!?
@Kyle Du,ich find deine Geschichten unheimlich toll!^^
Echt.Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Von:  Kyle
2001-11-28T08:29:26+00:00 28.11.2001 09:29
Gut gelungen, wenn auch nicht soooo überragend. (Meine Meinung) Trotzdem ist es schön zu lesen.
Schreib ruhig weiter solche Geschichten.
Von:  Cleo-San
2001-11-18T19:41:52+00:00 18.11.2001 20:41
Oooh, einfach nur unheimlich kawaii!!! Das war ne richtig niedliche Story, und da ich eh schon in totaler Weihanchtsstimmung bin, kam mir die gerade recht! *freu* Bin sowieso schon ein riesiger AaML-Fan (wann küssen die sich denn endlich in der Serie!? Da wird man als Fan ja ganz verrückt!) *räusper* Nun ja... was ich damit eigentlich sagen wollte: Du hast Talent, und die Story sollte so bleiben, wie sie ist!

Bye!
Cleo-San
Von: abgemeldet
2001-10-14T14:50:41+00:00 14.10.2001 16:50
Was denn für eins?Ich könnt die Story noch mal überarbeiten!?Bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.
Die Story kann ja nur noch besser werden.*GRINS*
Von:  Endivie
2001-10-12T13:42:28+00:00 12.10.2001 15:42
Die Fic war gut.Ich mag AaML Fics am liebsten aber vielleicht hättest du doch noch ein anderes Ende schreiben können.


Zurück