Zum Inhalt der Seite

My crazy Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Schule/ Alte Freunde

Oh mein Gott. Warum bin ich hier?

Klar ich wurde von meiner alten Schule geschmissen, zusammen mit Sakura, Ten-Ten und Hinata. Logisch, dass sie sich eine neue Schule suchen mussten.

Aber warum seine Schule? Warum habe ich mich von Sakura überreden lassen?

Warum sie hier her will verstehe ich auch nicht.

Schließlich quält sie sich so auch nur. Aber ihre Argumente waren echt gut das musste ich zugeben.

Wir sind schließlich schon von 5 Schulen geschmissen worden. Nicht jeder Direktor hätte uns in diesem Fall aufgenommen.

Und da sind wir bei Argument Nummer 1. Sakuras Tante ist die Direktorin dieser Schule, was bedeutet, dass wir an dieser Schule bessere Chancen hatten angenommen zu werden. Wir wurden angenommen. Es wundert mich das Tsunade will das wir eine Klasse überspringen, so das wir in ihre Klasse kommen. Ich weiß, dass unsere Noten gut genug sind um eine Klasse zu überspringen. Wir liegen schließlich mit unseren Durchschnitten zwischen 1,0 und 1,3.

Aber unser Verhalten, na ja wie gesagt wir sind schon von 5 Schulen geflogen.

Zurück zu Sakuras Argumenten hier kommt das 2. Wir sind ihnen so näher so bemerken sie uns auch, als ob das mir was bringt. Ich sehe sie ja nur fast jeden Tag, sie sind ja die besten Freunde meines Bruders und einer von ihnen ist I- wie mein bester Freund. Ich denke das Argument eins Hinata und Ten-Ten überzeugt hat.

Argument 3 war die Drohung, dass sie unsere Freundschaft kündigt.

Und das letzte Argument, welches eher an mich und Hinata gerichtet war. Wir wären in der Klasse unserer besten Freunde.

Hm by the Way, vielleicht sollte ich mich vorstellen. Mein Name ist Ino Uzumaki bin 16 Jahre alt gehe ab heute in die 12 c der Konoha-High.

Meine beste Freundin ist Sakura Haruno mein bester Freund Sasuke Uchiha. Mein Bruder Naruto ist auch Sasukes bester Freund. Meine Freundin Hinata ist in meinen Bruder verliebt, warum verstehe ich nicht.

Ten-Ten ist in Neji verliebt, ein Freund meines Bruders und Hinatas Cousin. Sakura ist in Sasuke verliebt und ich in Shikamaru Nara, wer hätte es gedacht, ebenfalls ein Freund meines Bruders. Und diese vier gehen in meine neue Klasse. Ich verstehe mich mit allen 4 gut und wie gesagt Sasuke ist so was wie mein bester Freund.

Man, wo bleibt denn unser neuer Klassenlehrer? Er ist schon 10 Minuten zu spät, dieser Kakashi Hatake. Mein Bruder weiß nicht, dass ich ab heute auf seine Schule gehe, ich und die anderen, natürlich.

„Oh, Hallo. Ihr müsst die neuen Schülerinnen sein. Kommt rein. Ach ja ich bin euer Klassenlehrer, Kakashi Hatake, am besten nennt ihr mich Kakashi.“

Das kam von einem Grauhaarigen Mann, der aber nicht sehr alt sein konnte, er hatte sich den Rollkragen seines Pullovers ins Gesicht gezogen. Ich muss gestehen, er sieht nicht schlecht aus. Kakashi öffnet die Tür und geht hinein, ich denke, wir sollten ihm folgen.

„ Okay Leute seid bitte ruhig. Erstmal Willkomen zum neuen Schuljahr. Wie ihr seht haben wir 4 neue Mitschülerinnen. Stellt euch am besten selbst vor.“

Bin ich froh dass ich nicht den Anfang machen muss!

„Mein Name ist Ten-Ten Ama. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Lieblingsfach ist Sport außerdem sind die drei meine besten Freundinnen.“

„Sakura Haruno ebenfalls 17. Lieblingsfach: Deutsch.“

Nun bin ich dran wie man merkt sind wir ja nicht sehr gesprächig.

„ Ino Uzumaki was ein wunder, noch 16 mein Lieblingsfach ist Bildende-Kunst.“ Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Sofort viel mir mein Bruder auf, kein Wunder bei den strubbeligen blonden Haaren und den strahlend blauen Augen. Was mich wundert ist, dass er saß in der letzten Reihe sitzt, aber nicht neben einer seiner Freunde!? Wenn man zur Tafel schaute sitzt Shikamaru ganz links an der Wand dann kam ein leerer Platz danach Sasuke und schon wieder ein leerer Platzt, mein Bruder schon wieder ein leerer Platz und dann Neji einleerer Platz am Ende der Reihe, auf der Fensterseite.

„...... Mein Lieblingsfach ist Mathe.“

„Okay. Wisst ihr es ist gut das ihr neu hier seid, denn die Jungs in der letzten Reihe müssen mal richtig getrennt werden.“

Ah sie hatten wohl früher ne menge Mist angestellt.

„Ten-Ten, du setzt dich am besten in die letzte Reihe neben Neji an das Fenster, Neji heb mal bitte die Hand, damit sie weiß wer du bist.“ Als ob sie ihn nicht kennen würde. Aber das kann Kakashi ja nicht wissen.

„Hm... Hinata setz du dich am besten zwischen Naruto, ich denke ihn kennst du, und Neji setzt.“

Hinata, früher wäre sie jetzt total rot geworden. Aber heute, man merkt ihr nicht an das sie leicht aufgewühlt ist. Wir haben uns alle sehr verändert seitdem bzw. dadurch, dass wir uns kennen gelernt haben. Hinata aber am meisten, am Anfang war sie die Schüchternheit in Person, man sah ihr zudem all ihre Gefühle an. Und heute, etwa Zehn Jahre nachdem wir uns kennen gelernt hatten, ist sie sehr offen und lässt sich von nichts einschüchtern.

„Sakura setz du dich zwischen Sasuke, heb bitte mal die Hand, und Naruto. Ino. Zwischen Sasuke und Shikamaru ist noch Platz.“

Jetzt gibt’s ärger.. Vielleicht hätte ich ihnen sagen sollen, dass ich ab heute in ihre Klasse gehe. Besonders Sasuke und Naruto, aber es sollte eine Überraschung sein. Okay ich sollte vielleicht erst mal meinen besten Freund umarmen nachdem ich meinem Bruder über das Haar gestrichen hab, zum Glück brauch er kein Gel oder Wachs! Das wär ekelig. (Ich weiß wovon ich rede. Bäh.)

„Warum bist du hier?“ Die Frage musste kommen, ich hab’s geahnt.

„Ich hab dir doch erzählt das wir von der Schule geschmissen wurden. Wir brauchten halt ne neue.“

„Und warum gerade unsere?“

„Nun ja wir werden halt nicht überall aufgenommen, ein Wunder, dass Sakus Tante es erlaubt hat.“

„Ich störe eure Gespräche ja nur ungern, Ino und Sasuke, aber könntet ihr bitte dem Unterricht folgen?“

„Natürlich Kakashi! Für sie immer.“

„Gut ich schreibe euch mal euren Stundenplan und eure Lehrer an.“
 

Tag/ Uhrzeit Montag

7.45-8.30 Mathe (Kakashi)

8.35-9.20 Physik (Kakashi)

9.20-9.35 Pause

9.35-10.20 Chemie (Kakashi)

10.25-11.10 Ewg* (Kurenai)

11.10-11.25 Pause

11.25-12.10 Religion (Ev.: Asuma. Kath.: Jiraiya

12.15-13.00 Religion

14.00-14.45

14.50-15.35
 

Dienstag
 

Englisch (Kurenai)

Deutsch (Tsunade)

Pause

Geschichte (Tsunade)

Musik (Kurenai)

Pause

Musik

Musik
 

Mittwoch
 

Deutsch

Mathe

Pause

EWG

Sport (Jungs: Guy Mäd.: Anko)

Pause

Englisch

Mathe

Biologie (Jiraiya)

Biologie
 

Donnerstag
 

Bildende-Kunst (Asuma)

Bildende-Kunst

Pause

Englisch

Deutsch

Pause

Mathe

Chemie
 

Freitag
 

EWG

Geschichte

Pause

Physik

Deutsch

Pause

Sport

Englisch
 


 

“Also, ihr habt jetzt 2 Stunden bei mir und dann 2 nach Stunden Plan danach habt ihr aus. Ab morgen geht dann alles nach Stundenplan.“

Musik.... drei.... Stunden... Wie geil.

Ich spiele selbst in einer Band zusammen mit Sakura, Hinata und Ten-Ten.

Ich bin Sängerin und Bass, Sakura ist Solo-Gitarre, Hinata Keyboard und Ten-Ten Schlagzeug. Natürlich singen die Drei noch Background.

Barls...Bad Girls. (Ich würde sie ja auch Blast ... Black Stones nennen aber das Kommt aus NANA) So heißt sie, unsere Band.
 

Einige Stunden später machten wir uns auf den Weg zu mir, dort ist nämlich unser Proberaum und heute, alias Montag, ist einer unserer Probetage.

Wir üben im Moment an unserer Interpretation von Everything you want von vertical Horizont.
 


 

Unsere Instrumente spielen und wir fühlen die Musik.

Die Gitarre setzt ein......

1, 2, 3, 4 Mein Einsatz.
 


 

Somewhere there's speaking

It's already coming in

Oh and it's rising at the back of your mind

You never could get it

Unless you were fed it

Now you're here and you don't know why
 

Ein Schlag von Ten-Ten, wie immer super im Timing.
 

But under skinned knees and the skid marks

Past the places where you used to learn

You howl and listen

Listen and wait for the

Echoes of angels who won't return
 

An dieser Stelle haben wir den Chorus etwas umgeschrieben.

Meine absolute Lieblingsstelle!

Außerdem werde ich lauter, aber nur etwas.
 

[Chorus]

She's everything you want

She's everything you need

She's everything inside of you

That you wish you could be

She says all the right things

At exactly the right time

But she means nothing to you

And you don't know why
 

You're waiting for someone

To put you together

You're waiting for someone to push you away

There's always another wound to discover

There's always something more you wish she'd say
 

[Chorus]

She's everything you want

She's everything you need

She's everything inside of you

That you wish you could be

She says all the right things

At exactly the right time

But she means nothing to you

And you don't know why
 


 

But you'll just sit tight

And watch it unwind

It's only what you're asking for

And you'll be just fine

With all of your time

It's only what you're waiting for
 

Ich werde ruhiger vielleicht auch etwas leiser.
 

Out of the island

Into the highway

Past the places where you might have turned

You never did notice

But you still hide away

The anger of angels who won't return
 

[Chorus]

She's everything you want

She's everything you need

She's everything inside of you

That you wish you could be

She says all the right things

At exactly the right time

But she means nothing to you

And you don't know why
 

Die Textveränderung an dieser Stelle ist toll gemacht, Respekt Vertikal Horizont
 

I am everything you want

I am everything you need

I am everything inside of you

That you wish you could be

I say all the right things

At exactly the right time

But I mean nothing to you and I don't know why
 

Dieses langgezogene Know… es ist einfach toll.
 

And I don't know…… why

Why
 

Eine kleine Pause und dann…..
 

I don't know
 

Ich höre Applaus, wo kommt der her? Vielleicht sollte ich die Augen öffnen um mich umzuschauen? Ich singe immer mit geschlossenen Augen.

Oh... lieber wieder Augen zu.

Mein Bruder und seine Freunde und unsere ... Ex-Freunde, die wir seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben und deren Beziehung mit uns geheim war. (Also, in der vergangenheit waren se zamme und das war geheim)
 

Na wie war’s. Hier ist mal der Link zum Originallied mit Originallyrik. http://www.youtube.com/watch?v=D9pcaqAU4cU

Kommis erwünscht. * EWG bedeutet Erdkunde, Wirtschaftskunde und Gemeinschaftskunde.
 

L.G Ino-and-Shika-Nara
 

P.S: Ich habs ende jetzt etwas geändert.

Erklären? Aufklären!

Hey.

Ich will nur kurz sagen das ich den Prolog etwas verändert habe aber die Sätze kommen gleich in na Rückblende.
 


 


 

Mein Bruder und seine Freunde und unsere ... Ex-Freunde, die wir seit 2 Jahren nicht mehr gesehen haben und deren Beziehung mit uns geheim war.......
 


 

~*~ Sakuras Sicht ~*~
 

Was macht er hier?

Was machen sie alle hier?

Bei Ino.

Warum sind sie zurück?

Und warum haben sie nicht Bescheid gesagt?......
 

„Nette Begrüßung Sakura.“ Erklingt seine spöttische Stimme.

Ich bin total erstarrt, die anderen Drei auch.

„Du kennst sie?“ Sein Bruder natürlich hat er IHN mitgebracht.

Wie konnte ich vergessen das er Sasukes Bruder ist? ......

Inos Starre löst sich, glaube ich.

Sie stellt ihren Bass in seine Halterung und dreht sich langsam um.

Auch ich stelle meine E-Gitarre langsam in die Halterung und stelle mich neben Ino, welche die 4 anstarrt, meine Schlussfolgerung: Starre ist wohl wieder eingetreten. Auch Hinata und Ten-Ten kommen zu uns.

„Sag, dass das kein Traum ist.“

„Ich weiß es nicht, Ten. Zwick mich mal wer.“

„Okay“

„Ahhh. Man Ino was denkst du dir?“

„Ist wohl kein Traum.“ Und schon stürmt sie los....

Was kein Traum?
 

„Itachi ich hab dich sooooo vermisst. Warum hast du nicht gesagt das du wieder kommst.“ Ich weine... In seinen Armen.

Ich weine, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

„Wir wollten euch überraschen. Ah Ino kannst du deine arme etwas lockern? Ich kriege keine Luft, un.“

„Ah Dei, du hast dir diese un’s immer noch nicht abgewöhnt?“

„ER hat’s versucht.“

„Genau, Kisame hat recht. Sag mal, Ino, weinst du, un?“

„Ja verdammt noch mal, du Depp!“
 

~*~ Ten-Ten’s Sicht ~*~
 

Es ist schön mal wieder in Sasoris Armen zuliegen.

Ich vermute, ich bin die einzigste von uns die, ihre Tränen zurückhalten kann.

„Tja da scheint sie nicht die einzigste zu sein. Nicht, Sakura?“ Tja Itachi bestätigt meine Vermutung zum Teil, fehlt nur noch, dass Hinata auch weint....

„Hinata kann das auch bestätigen.“

Ha, ich habe doch einfach am meisten Durchhaltevermögen.
 

~*~ Allwissende Erzähler Sicht ~*~
 

„Woher kennt ihr euch?“ Fragt Neji, der sich, wie die anderen drei auch, in einer Starre befunden hatte.

„Sollen wir es ihnen sagen?“ Fragt Ino, an die Mädchen gewandt.

„Ich denke, das wäre das beste.“ Meint Sakura und auch die anderen Stimmen zu.

„Also, nun ja, das wird euch wahrscheinlich etwas überraschen....“, fängt Ten-Ten an.

„.... Sie sind unsere Ex-Freunde. Genauer gesagt ist Sasori Ten-Tens, Deidara Inos, Kisame Hinatas und Itachi mein Ex-Freund.“

Für mindestens einen der 8 Anwesenden Jungen lösen diese Worte einen Schock aus.

„Inos Ex-Freund? Sollte ich als ihr Bruder nicht etwas davon wissen?“

„Oder ich als ihr bester Freund?“

„Nun es war und ist immer noch ein Geheimnis.“ Meint Ino.

„Weißt du, Ino, ich finde ihr habt genug geprobt. Wie wär’s, wenn ihr mit uns essen geht?“ Schlägt Deidara vor.

„Ich bin dafür!!! Bye Brüderchen, Sasu-chan, Neji, Shikamaru.“

Sagt Ino und geht schon mal aus dem Proberaum raus.
 

~*~ Ino’s Sicht ~*~
 

„Dei-chan?“

„Hm?“

„Wie kommen wir den ins Restaurant?“

„Na Ich fahre natürlich, wir 4 ham nämlich auch nen Führerschein, un.“ Oh mein Gott Deidara und ein Führerschein.

„Du hast wohl auch ein Auto?“

„Natürlich da steht’s.“ Ich schau in die Richtung in die Deidara zeigt.

„Oh mein Gotttttttttttt das ist ein Gelber Ferrari F430.“ Das ist mein Lieblingsauto, schon seit Jahren.

Mein Auto ist auch gut aber der Ferrari ist einfach so Geil.

„Genau, na wollen wir? Un.“

Was denkt der sich überhaupt zufragen?........
 

Am Abend:
 

Das war so ein Hamma Tag, nachdem wir die Jungs so lang nicht gesehen haben tat das richtig gut.

Und das meine Schuluniform heute gekommen ist, ist auch nicht schlecht.

Ich sollte mal die Mädels anrufen.

Na dann los,

„Haruno?“

„Oh, Hallo, Frau Haruno könnte ich bitte mit Saku reden?“

„Natürlich, Ino.“

„Ino? Sollen wir vielleicht Hina und Ten reinschalten.“ Na endlich, Saku weiß immer was ich will.

„OK ich bei Hina du bei Ten.“

„Ja“ Zum Glück können wir mit unseren Telefonen andere dazuschalten.

„Haus der Hyuugas wen möchten sie sprechen?“

„Hallo hier ist Ino, ich würde gern Hinata sprechen.“ Irgendwie ist es komisch das immer die Bediensteten rangehen.

„Natürlich Uzumaki-sama, sofort.“

.....

„Ja Ino? Was ist?“

„Kleines vierer Gespräch gefällig?“

Ich höre wie Hinata kichert,

„Na klar, immer doch.“

„Gut dann schalte ich wieder Saku und Ten-Ten zu.“

„Hey.“ Sage ich, um von Ten und Saku ein „Hey“ als Antwort zubekommen.

„Hey, Ten, Saku.“

„Hi, Hina.“

„Sag mal, Ino, gibt es einen Grund für dieses Gespräch?“

„Klar, Saku, sogar Zwei.“

„Hmm, also sicher die Jungs, aber was noch?“

„Türlich die Schuluniform. Hinata.“

„Die ist wirklich der hammer, und dann auch noch in unseren Farben.

Eine in blau, wie Hina’s Lieblingsfarbe, eine in grün, wie Saku’s, eine in Gelb, wie Ino’s und eine in Rot, wie meine Lieblingsfarbe.“

„Schon. Aber habt ihr die Kleiderordnung gelesen?“, erklingt Hinas sanfte Stimme.

„Von wegen Kniestrümpfe oder Strumpfhose?“, frage ich.

„Die meine ich. Und auch noch in schwarz, passt aber zu der Bluse und dem Rock. Morgen Kniestrümpfe?“

„Ja“

„Okay.“

„Von mir aus.“
 

„Also, jetzt zum Thema Jungs, die anderen haben euch wahrscheinlich auch gesagt was Ita mir erzählt hat.“

„Das wir ab morgen vier neue Referendare haben? Das hat Deidei mir gesagt.“
 

Wir unterhielten uns noch weiter, irgendwie kam es mir wie Stunden vor.

„Ino, geh jetzt ins Bett, wir haben schon Zwei Uhr. Du musst heute um Sex Uhr aufstehen.“

Waren wohl echt Stunden.

„Mädels wir haben schon zwei, Zeit fürs Bett.“

„Klar, Nacht Leute.“

„Nacht.“
 

„Aufstehen, Schwesterchen, wir kommen sonst zu spät!“

...............

Halt die Fresse!!!!! Es ist sechs Uhr verdammt!

Ich habe nicht mal vier Stunden geschlafen.

Es klopft....

„Hm?“

„Komm schon Ino... wenn du noch duschen willst musst du jetzt ausstehen.“, Sagt mein eintretender Bruder zu mir

„Jaa“ Es ist so schwer morgens aufzustehen, aber ich tue es trotzdem, gehe ins Bad und schalte den CD-Player an, dann steige ich unter die dusche.
 

Etwa zwanzig Minuten später stehe ich in der Küche, meine Mom hat schon den Tisch gedeckt und sie und mein Bruder sitzen schon am Tisch.

„Ino, ziehst du heute deine Schuluniform an?“

„Ja... muss wohl. Ich wollt sie nur nicht dreckig machen, deswegen die Joggingklamotten.“

Das weitere Essen verläuft schweigend, früher musste ich um diese Zeit schon gehen... meine alte schule lag außerhalb der Stadt die war nur was für besonders gute Schüler... weshalb Naruto auch nicht hinging.

„Mom, kann ich heut den Lamborghini haben?“

Ich stehe langsam auf und schaue meine Mutter fragend an. Ich habe schon seit meinem Geburtstag einen Führerschein, bei uns wird das so wie in Amerika gemacht.

„Klar, Schatz, du weißt ja wo die Schlüssel sind.“

„Danke!“ Und schon bin ich weg.
 

In meinem Zimmer nehme ich mir die Uniform aus den Schrank und gehe ins Bad. Nachdem ich wieder rauskomme werfe ich einen Blick auf die Uhr 6.55.

Ich schnappe mir schnell mein Handy und rufe Saku an.

„Ino? Was ist?“

„Hey, meine Mom gibt mir heut den Lamborghini. Ich hol Hina ab und wenn du die Dodge nehmen darfst kannst du Ten abholen.“

„OK, wir treffen uns dann an der Schule.“

„Bis dann!“ Sage ich und lege auf, nur um schnell Hinas Nummer zuwählen.

„Hina? Ich steh um zwei nach mit dem Auto vor deiner Tür!“

„OK.... Bey“

Und schon hat sie aufgelegt..... so ist Hina halt.

Ich blicke noch mal zur Uhr....

F***... ich muss in drei Minuten bei Hina sein.

Ahhh wo ist meine Tasche?......

Ah ach ja auf dem Stuhl liegt sie ja jetzt nichts wie weg.

In der Garage schließ ich erst mal meinen schwarzen Lamborghini Nera auf...

OK eigentlich gehört er meinen Eltern, aber nur ich benutze ihn. Naruto und meine Eltern Haben eigene Autos, mit denen sie fahren.
 

Ich kann sehen wie Hina die Tür öffnet.

„Hey, Ino.“ Höre ich sie sagen während sie einsteigt.

„Hey, Hina. Wollen wir heute mal ein bisschen rasant fahren?“

„Immer doch.“ Sie grinst mich unverschämt an... und ich grinse zurück.

Erst langsam fahre ich an. Ich blicke direkt auf die Straße... vollkommen frei.

Dann kann es ja losgehen.

Ich drücke aufs Gas, zum Glück gibt es auf dem weg zur Schule keine Ampeln.

Keine Gefahr... außer wir treffen auf eine Polizeistreife, unwahrscheinlich.

Ich sehe schon wie der Parkplatz in Sicht kommt, leer bis auf Sakus schwarz-rote Dodge Viper SRT10 ACR.

Ich fahre direkt auf den Parkplatz und ziehe die Handbremse, der Wagen dreht sich und hält exakt auf einen der vielen leeren Parkplätze. Hina und ich steigen aus und ich höre Applaus.

„Super Ino.“ Höre ich Saku sagen.

“Hast du heimlich geübt.” Fragt Ten mit hochgezogener Augenbraue, worauf ich ihr ein ironisches „natürlich“ entgegen werfe.

Wir vier haben irgendwie schon immer Talent für solche Sachen gehabt und wir sind auch schon illegale Rennen gefahren.

Ich schaue mir die drei genau an, sie tragen alle die Schuluniform.

Hina in blau, Saku, grün und Ten, rot.

Ich persönlich trage sie in gelb.

Die schuluniform besteht aus einem schwarzen Rock, einer schwarzen Bluse und einem Blazer in der beliebigen Farbe. (Ich lad ein bild bei den Charas hoch.)
 

„ Miss Uzumaki, ich hoffe sie wissen, dass das verboten ist. Als Lehrkraft muss ich dies der Direktorin melden!“

Ich kenne diese Stimme, aber ich kann ich keinem Lehrer zuordnen.

Also, drehe ich mich zu der Stimme um....

da stehen Deidara und die anderen drei....

In ANZÜGEN.

Ich habe sie noch nie in Anzügen gesehen, und ich kenne sie schon sehr, sehr lange.

Und dann grinsen sie auch noch so, mein Bruder grinst auch immer so, wenn sich mal wieder eine kranke Idee in seinem Kopf ausbreitet, jetzt mal ehrlich bei Naruto passiert ja andauernd. Dieses Grinsen passt mal so gar nicht zum Anzug.

Hm, soll ich dieses kleine Spielchen mit spielen?... Ja!

Ich gehe langsam auf ihn zu, lege meine Hand auf seine Brust und schaue ihn verführerisch an.

„Sensei-Deidara, sie dürfen Tsunade-sama nichts davon sagen, sonst flieg ich schon wieder von der Schule.“

„Also, Miss Uzumaki, ich denke wir können eine Ausnahme machen.... Aber nur wenn ihr vier am Freitag mit uns ins red Lagoon geht.“

„Ist das den erlaubt, Sensei?“

„Natürlich, schließlich sind wir nur etwa Drei Jahre älter ihr.“

„Na dann.“ Ich drehe mich zu den Mädels um und schaue sie fragend an.... alle drei nicken.

„Ihr könnt uns ja um Acht Uhr Abends abholen.“ Ich drehe mich wieder von den Jungs weg, winke noch mal und gehe auf die Schule zu.

„Mädels, was haben wir denn jetzt?“ Uh... gute frage Ten.

„Wir haben wir Englisch bei Kurenai.“ Typisch Hina, sie kann sicher schon den ganzen stundenplan auswendig..
 

„Also, Miss Hyuuga, setzen sie mir mal den Satz: A computer firm has invited me for an interview. In reported speech.“

“She says that a computer firm has invited her for an interview.”

Äh englisch ist soooo langweilig.

Hey, wo kam denn dieser Zettel bloß her.
 

Hey Ino-lein,

wie wär’s wenn wir heute noch shoppen gehen.

Für Freitag, OK?
 

Saku :D
 

Saku-honey

Na klar gehen wir Shoppen.

Benachrichtigst du die Anderen?
 

Thx Ino ;o
 


 

„Ino... Wo wollen wir als erstes rein?“

„Wie wär’s mit All in one, Saku. Da gibt es alle möglichen Klamotten.“

„OK!!! Und später in den Schuhpalast.“

Na dann stürmen wir los. Noch ein blick auf die Uhr. 14.00.
 

18.00 Uhr... ICH BIN ALLE!!!

Aber es hat sich wirklich gelohnt.

Ten hat eine weiße Hose die bis zum Knie geht, ein schwarzes Top und schwarze Stiefel.

Hina hat eine Jeanshose, die auch bis zu den Knien geht, ein weiß-schwarzes Top mit einem Totenkopf und den Schriftzügen: to fast to live und to young to die, dazu Schwarz-weiß gepunktete Ballerinas mit einer Schleife drauf.

Sakura hat ein Jeanskleid mit verzierten Rändern und einer abnehmbaren Blume, dazu hat sie hochschnürbare schwarze Sandalen.

Ich habe mir einen kurzen Jeansrock, ein weißes Babydollshirt und schwarze Stiefel gekauft.

„Also, gehen wir nachhause. Morgen Mittagsschule. Hina ich fahr dich nach Hause. Tschau, Saku, Ten.“
 

Das war’s ich lad Bilder von den Autos und den Klamotten Hoch. Kommentare wären sehr, sehr nett. Ach ja es tut mir Lid das eas so lange gedauert hat aber wir hatten BORS eine Woche arbeiten außerdem mache ich bald mein Silbernes leistungs-Abzeichen. (Musikalisch) Und Schule hat mich überrollt. Am Freitag hat ich dann einen Freudenschub und konnte endlich mal weiterschreiben.
 

L.G Ino-and-Shika-Nara

Vorbereitungen

Hey,

I’m back.
 

Nächster Tag (Mi) 13:00
 

~*~ Hina’s Sicht. ~*~
 

„Ding, dang, dong.“ Man endlich, ich dachte schon die Mittagspause kommt nie.

„Sagt mal habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Ich meine über das was Kurenei-sensei gestern gesagt hat.“

„Ja, Ino, ich denke, wir sollten es machen.“

„Ich stimme Ten zu.“

„Ich auch.“
 

„Ihre Ansage hat mich wirklich überrascht.“ Mich auch Saku, mich auch, genauso wie das andere.
 

~*~ Flashback – Ten`s Sicht ~*~
 

Wirklich, Leute, ich liebe Musik und drei Stunden sind ja echt klasse.

Kurenai- Sensei ist bisher, die paar Stunden die wir sie schon hatten, echt nett.

Aber der Schein kann trügen. Möglich, dass ihr Unterricht nur aus Theorie und ich mich zu Tode langweile.

„Hey, Teni-lein, was machst du denn für ein Gesicht? Der Unterricht wird bestimmt Hammer geil!“

Seit wann kann man mir den heute alles vom Gesicht ablesen?

Normalerweise nicht.

Wahrscheinlich hat Ino recht.

Ich mache mir einfach zu viele Gedanken.

Oh da kommt Kurenai – Sensei.

„Also, meine lieben, ich weiß, heute ist die erste Musikstunde und die Referendare werden eigentlich erst Donnerstag und Freitag eingeführt. Aber da wir nur heure Musik haben kommt schon heute euer Referendar. Das ist Deidara.“ Dieses freche grinsen, das nicht zum Anzug passt, liegt auf Deidara’s Gesicht während er eintritt.

Das er Referendar in Musik ist wundert mich nicht wirklich. Er hat sich schon immer sehr für Musik interessiert.

„Stellen sie sich doch einmal vor, Deidara.“

„Wie gesagt, mein Name ist Deidara. Ich bin in dieser Stadt geboren und aufgewachsen. Die letzten zwei Jahre war ich im laufe meiner Ausbildung im Ausland.“

„Danke sehr, also, das war erst die erste Bekanntmachung. Wie jedes Jahr macht unsere Schule auch dieses Jahr einen Herbstball. Er findet am 29.9 statt. Ebenfalls wie jedes Jahr spielt eine Band von außerhalb, wir möchten aber noch, dass eine Schulinterne Band dort ein oder zwei Songs spielt.“

Theatralische Pause.

„Ich habe gehört, dass Uzumaki, Hyuuga, Haruno und Ama eine Band haben, wie wär’s?“

Oh das.... das war einfach so Hammer.

Dieses Gesicht.... OK ruhig bleiben Ten.... nicht lachen.

Mann was Naruto und Neji für ein Gesicht gemacht haben als sie dachten, dass Kurenai sie meint.

Zum schießen.

„Wir werden es überlegen, Sensei.“

„Okay, Uzumaki. Ich muss es aber spätestens Donnerstag wissen.“

„Verstanden!“ Oh, Ino wirft Deidara einen wütenden Blick zu.

Klar, dass er Kurenai von der Band erzählt hat. Tse, der hat aber ein ´tolles´ entschuldigendes Lächeln drauf.
 

~*~ Flashback ende ~*~ Hina’s Sicht
 

„Welches Lied sollen wir den spielen?“ Ich finde meine Frage berechtigt, den mal ehrlich ´everything you want´ ist nichts für einen Schulball.

„Okay, ich hab mich mal schlau gemacht... Ich geb’s zu ich hab Deidei ausgequetscht, er war’s uns ja auch schuldig nachdem er das mit der Band Kurenei-sensei erzählt hat.“

Hm, Ino liebt diese theatralischen Pausen.

„Es ist ein Halloweenball!!! Als Lied schlage ich ´Lovesong´ vor.“

„Wie wär’s mit ´Almost Lover´?“

„Ich find sie gleich gut.... wir könnten ja beide spielen.“ Ten-Ten ist zum Glück im Stande in so einer Situation ruhig zubleiben, wenn sie aufgeregt sind setzen bei Saku und Ino irgendwie das Gehirn aus. Ich bin natürlich auch in der Lage noch klar zudenken, nur Lust habe ich nie wirklich, also um in solchen Momenten zudenken.

„Oh ja, so machen wir’s. Einverstanden, Ino? Hina?“

„Ja, einverstanden!“
 

~*~ Ino’s Sicht ~*~ 16.00 Uhr
 

„Ino-Schatz, macht ihr heut wieder eine Probe? Wegen des Balles?“

„Ah Mom woher weißt du davon?!“

„Dein Bruder hat mir davon erzählt.“

Naruto, du bist so was von tot!!!

„Hm, die Mädels kommen in einer halben Stunde, ist doch in Ordnung, oder?“

„Ja klar, macht ruhig..... was machst du eigentlich an deinem Geburtstag?“

„Weiß noch nicht, vielleicht feiern wir Mädels einfach rein. Ich geh jetzt hoch in mein Zimmer.“

Na Ja, Zimmer kann man es ja schon fast nicht mehr nennen, eher schon Wohnung. Schließlich gehört zu meinem Zimmer ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Gästezimmer, ein Badezimmer und eine Küche, die ich eigentlich nie benutze.

Das alles liegt im zweiten Stock unseres Hauses, Naruto hat etwa dasselbe im dritten Stock, meine Eltern haben ihre Zimmer im ersten Stock und im Erdgeschoss liegt unsere normale Küche und unser großes Wohnzimmer.
 

~*~ Ten-Ten’s Sicht ~*~ selbe Zeit, Hina’s Haus
 

Hina’s Zimmer ist echt gigantisch, sie hat ja gleich einen ganzen Flügel des Hauses.

„Also, Ino hat nächste Woche Geburtstag, was sollen wir machen? Sie meinte ja, dass sie noch nicht weiß was sie machen will. Habt ihr eine Idee?“

„Also, Shikamaru hat ja Freitag Geburtstag. Und ich dachte wir könnten mit Neji-nii-san und den Jungs eine gemeinsame Party planen. Wir könnten hier feiern, Hanabi uns mein Vater sind übers Wochenende weg.“

„Tolle Idee!“ Meint Sakura mit diesem dämlichen Grinsen im Gesicht.

Ist das irgendwie ansteckend?

Naruto hatte es ja sowieso immer, dann fingen Sasori und die anderen damit an und jetzt auch noch Sakura.

„Ino sagen wir einfach das wir einen Film anschauen und dann ins red Lagoon gehen.“ Schlage ich vor.

„Okay und falls die Jungs nicht mitmachen können wir es ja wirklich so machen.“, Sakura wirft einen Blick auf ihre Uhr,

„Oh, wir müssen gehen.“ Also, machen wir uns auf den Weg zu den Autos.
 

~*~ Sakura’s Sicht ~*~ 17:00 Ino’s Haus
 

Die Tatsache das die Haustüre der Uzumakis speerangelweit offen steht sollte mich nicht wundern.

Naruto vergisst sowieso immer sie zuschließen und auch Ino ist manchmal ziemlich vergesslich.

Ich werfe Ten-Ten und Hinata einen fragenden Blick zu und nachdem beide mit einem Nicken geantwortet haben trete ich einfach durch die Tür und rufe nach Ino.

„Hey Leute, wie seit ihr den... Oh nein sagt mir nicht das die Tür schon wieder offen stand.“

„Okay, Ino wir sagen dir nicht das die Tür offen stand.“

„Grr, irgendwann bringe ich Naruto noch um! Na ja, gehen wir Proben!“
 

~*~ Ten-Ten’s Sicht ~*~ 17:30
 

Head underwater

And they tell me

To breathe easy for a while

Breathing gets harder, even I know that

Made room for me; but it's too soon to see

If I'm happy in your hands

I'm unusually hard to hold on to
 

Ich liebe es mit den Mädels zu Proben, ich komme endlich mal zur Ruhe, zum nachdenken. Ino’s Stimme im Hintergrund beruhigt mich am meisten, speziell bei Liedern wie Almost Lover und Love Song.
 

Blank stares at blank pages

No easy way to say this

You mean well, but you make this hard on me
 

Ich finde es faszinierend wie Ino ihre Stimme ändert damit sie verschiedene Lieder Singen kann. Nachdem wir jahrelang zusammen gespielt haben, haben wir auch verschiedenes ausprobiert.

Ich bin als Sängerin nicht schlecht, das meinen zumindest die anderen, aber es gibt mir nicht das selbe Gefühl wie wenn ich Schlagzeug spiele.
 


 

~*~ Hinata’s Sicht ~*~
 

I'm not gonna write you a love song

'cause you asked for it

'cause you need one, you see

I'm not gonna write you a love song

'cause you tell me it's

Make or break in this

If you're on your way

I'm not gonna write you to stay

If all you have is leavin',

Imma need a better reason

To write you a love song today (today)
 

Ich liebe Inos Stimme, na ja, wenn sie singt auf jeden Fall.

Ich kann meine Gedanken dann ordnen und mich entspannen.

Es ist als würde die Zeit stillstehen, die Erde aufhören sich zu drehen.
 

I learned the hard way

That they all say

Things you want to hear

And my heavy heart sinks deep down under you and

Your twisted words,

Your help just hurts

You are not what I thought you were

Hello to high and dry
 

Ich persönlich singe nicht so gerne, es gibt mir einfach kein gutes Gefühl.

Wenn ich spiele ist das anders, ich kann es gar nicht beschreiben, es ist als gäbe es nur mich und niemanden sonst auf der Welt, ich blende einfach alles andere aus und höre nur die Musik.
 

Convinced me to please you

Made me think that I need this too

I'm trying to let you hear me as I am
 

~*~ Sakura’s Sicht ~*~
 

I'm not gonna write you a love song

'cause you asked for it

'cause you need one, you see

I'm not gonna write you a love song

'cause you tell me it's

Make or break in this

If you're on your way

I'm not gonna write you to stay

If all you have is leavin',

Imma need a better reason

To write you a love song today
 

Das Gefühl etwas richtig zumachen, das ist es was ich spüre wenn ich spiele, nicht dass ich sonst viel falsch mache, nein, aber es ist doch anders, kein Triumphgefühl wie ich es spüre wenn ich eine gute Note bekomme, es ist einfach anders.
 

Promise me that you'll leave the light on

To help me see with daylight, my guide, gone

'cause I believe there's a way you can love me

Because I say

I won't write you a love song

'cause you asked for it

'cause you need one, you see
 

Ich mag die Proben, das Gefühl mit den Mädchen zusammen zusein.. Einfach einzigartig.

Am besten ist es wenn wir nach der Probe noch in Inos Wohnzimmer sitzen und uns unterhalten, meistens über die unwichtigsten Dinge der Welt, ziemlich oft über Klamotten und ab und zu über die Jungs.
 

I'm not gonna write you a love song

'cause you tell me it's make or break in this

Is that why you wanted a love song

'cause you asked for it

'cause you need one, you see

I'm not gonna write you a love song

'cause you tell me it's make or break in this

If you're on your way

I'm not gonna write you to stay

If your heart is nowhere in it

I don't want it for a minute

Babe, I'll walk the seven seas when I believe that

There's a reason to

Write you a love song today (today)
 

~*~ Hinas sicht ~*~ 18.30
 

Jetzt sitzen wir mal wieder in Inos Zimmer und unterhalten uns.

„Was haltet ihr eigentlich von diesen Schuhen die sie grade im Schaufenster bei H&M stehen haben?“

Mir fliegt etwas in den Schoß, ein Zettel, ich öffne ihn und erkenne Sakuras ordentliche Schrift:
 

Hey Hina,

ich glaube die Jungs sind gerade bei Naruto,

Könntest du kurz hoch und mit Neji wegen der Party reden.

Damit wir morgen wissen ob wir mit planen anfangen können,

du weißt ja wie schwer es ist etwas hinter Ino’s Rücken zuplanen.
 

Viel Glück, Sakura.
 

„Ich geh mal kurz auf die Toilette, bin gleich wieder da.“

Schon springe ich auf und laufe zur Tür, zum Glück muss man erst durch den Flur um zum Bad zu kommen.

Ich renne die Treppe hoch und klopfe an die Tür von Narutos Wohnzimmer.

„Herein.“ Ich mache die Tür auf und stecke den Kopf durch die Öffnung, die vier Jungs sitzen auf den zwei Sofas im Raum.

„Oh, Hallo Hinata, was gibt’s?“

„Nicht viel, Naruto, ich wollte fragen ob ich mir Neji kurz ausleihen darf.“

„Klar, mach nur.“
 

„Was ist, Hinata?“

„Du weißt doch, dass Shikamaru und Ino nächste Woche Geburtstag haben. Und wir dachten uns, dass wir eine gemeinsame Überraschungsparty für die beiden machen. Falls ihr mitmacht, natürlich.“

„Tolle Idee, ich frag die anderen nachher und sag dir spätestens morgen Bescheid.“

„Okay, bis nachher.“ Und schon ging ich wieder nach unten.
 

Als ich wieder ins Wohnzimmer komme reden die anderen immer noch über Schuhe. Ich nicke Sakura unauffällig zu und sie nickt zurück.

„Um.. Leute ich muss nachhause, ihr wisst ja, mein Vater.“

„Oh, Okay, ich bringe dich noch zur Tür, Hina.“

„Bye, Leute, bis morgen.“
 

Ich gehe mit Ino die Treppe runter.

„Haben dir die anderen schon erzählt was wir nächsten Freitag machen?“

„Ja, ich hoffe dir gefällt der Plan, schließlich feiern wir deinen Geburtstag.“

„Ich finde es toll.“ Inzwischen sind wir schon an der Tür,„Bis morgen.“

„Ja, bis morgen.“ Und schon gehe ich aus der Tür.
 


 

Das war’s. Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber ich habe im Moment einfach nur Stress. Ich habe mich entschieden es mit den FF langsam angehen zulassen, Klartext bedeutet das, dass das nächste Kapitel vllt. Erst in mehreren Monaten on kommt. Tut mir echt leid
 

L.G I-a-S-N
 

P.S: Hier ist meine Lieblingsversion von love song: http://de.youtube.com/watch?v=Y33J_jCB7Yo
 

Ach ja ich schreibe nur noch Ens an Leute die Kommis schreiben. Die anderen können ja auf ihrer Startseite nachschauen,



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshaUchiha
2013-12-09T18:00:09+00:00 09.12.2013 19:00
Schade das du abgebrochen hast...
Ich Finds echt toll :)
Von: abgemeldet
2008-05-19T17:45:10+00:00 19.05.2008 19:45
Hey Hey!!

Das Kapi war mal wieder genial! ^^
Ich fand die Probe total schön! ^^
Mach bitte weiter so, ja?!!
Ich bin ja mal auf Inos Gesicht wegen der Party gespannt! 0.o
Na ja, wird schon schiefgehen.
glg Xen

Von:  -Anni-
2008-05-19T12:55:53+00:00 19.05.2008 14:55
Hihi
Find das kappi toll ^^
Entschuldige mich füpr den kurzen kommi schreib das nächste mal länger XDDD

Bis dahin
LG Ino_Yamanaka15
Von: abgemeldet
2008-03-13T13:23:52+00:00 13.03.2008 14:23
Hey hey!!!


Das Kapi war genial!
Die Idee mit den Ex-Freundne war auch gut! xDDD
Ich freu mcih schon auf das nächste Kapi!
glg Xen

P.S. Schön, dass du auch mal aus einer anderen Perspektive geschrieben hast!
Von:  Sandi-chan
2008-03-02T11:16:16+00:00 02.03.2008 12:16
heej!

Also richtig gelunges Kapitel musst nur ein bissl auf die rechtschreibfehler achten!
Und es war ein bissl zu kurz XD!
Mach schnell weiter ja?!!

Sandi-chan <3
Von:  -Anni-
2008-03-02T10:38:36+00:00 02.03.2008 11:38
Cooles Kappi

freu mich auf das nächste Kappi XDDD
Sorry das mein Kommi so kurz is ^^
nächstes mal is der lange

lg
Ino_Yamanaka15
Von:  Sandi-chan
2007-11-22T20:06:56+00:00 22.11.2007 21:06
Hey <3!
Richtig gut!
Also ich bin schon richtig gespannt wie das ganze weiter gehen wird!
Also ihre ex...also Shika der ex von Ino usw.?!
Bitte mach schnell weiter und sag mir dann bitte bescheid ja?!

Sandi-chan <3
Von:  dragon493
2007-11-19T17:10:07+00:00 19.11.2007 18:10
Ich finde das erste Kapitel sehr gut. Ich hoffe es wir noch besser und spannender.

Von: abgemeldet
2007-11-19T15:16:58+00:00 19.11.2007 16:16
Hey Hey

Supi ich bin dir erste!!

also zud er Story:
1. Die idee ist echt total toll. Sie gefällt mir gut. is mal was anderes!!! ^-^
2. Du hast mal wieder total hammer geil geschriben, obwohl ich persönlich den allwissenden Erzähler bevorzuge, aber okay muss jeder für dich wissen!!
3. Deine Ff macht einen süchtig,also schreib shcnell weiter ja!! ^-^

*zu favo hinzufüg*
Schreib mir doch bitte zum nächsten kapi auch wieder ne ENS, ja? *dackelblick*
Na ja, bis zum nächsten kapi dann
lg Rhode


Zurück