Zum Inhalt der Seite

Nach einem anstrengenden Arbeitstag...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Fans (gibt's die überhaupt, ich glaube nicht),

Hier ist endlich wieder eine vollendete Story. Das kommt bei mir bekanntlich selten vor.

Ich hab sie gestern Nacht um 1.30 Uhr geschrieben, weil ich mal wieder nicht einschlafen konnte und mir die Idee für diese Geschichte im Kopf rumspukte.

Dementsprechend hoch ist auch das Niveau dieser FF sprich :Im Keller.

Und für alle die es noch nicht wissen: Euch erwartet Shoujoai, also

wenn ihr damit ein Problem habt, lest besser nicht weiter.

Allen die jetzt noch da sind wünsch ich viel Spass mit:
 

Nach einem anstrengenden Arbeitstag

Von: J - Lo
 

Total erschöpft schleppte sich Ami Mizuno die Treppen zu ihrer Wohnung hoch.

Die junge Ärztin hatte die letzten 48 Stunden nonstop durchgearbeitet und hatte nur noch einen Gedanken: Schlafen!

Nachdem sie mit Mühe und Not die letzten Stufen bis zum zweiten Stockwerk erklommen hatte, stand sie nun endlich vor ihrer Wohnungstür und kramte nach dem Schlüssel.

Als sie ihn schließlich fand, schloss sie die Tür auf und betrat ihre Wohnung, die sie seit sechs Monaten gemeinsam mit ihrer Freundin bewohnte.

Makoto und sie waren schon seit vielen Jahren ein Paar und so war es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie schließlich zusammenzogen.

Die Wohnung war stockdunkel.

" Mako schläft wahrscheinlich schon." So schlich sich Ami durch den dunklen Flur, zog ihre Schuhe aus und bahnte sich ihren Weg durch den düsteren Flur, ja darauf bedacht keinen Lärm zu verbreiten.

Als sie die Tür zum Wohnzimmer öffnete, staunte sie nicht schlecht.

In gedämmtem Licht und mit leiser Jazzmusik im Hintergrund, erwartete sie ein Candle - Light - Dinner.

" Hallo Schatz, ich hab schon auf dich gewartet."

Mako kam gerade aus der Küche mit zwei Tellern Spaghetti in den Händen.

Sie stellte die Teller auf den Tisch und ging zu ihrer Freundin rüber.

Mako legte ihre Arme um Amis Hüfte und beugte sich zu ihr herunter um sie zu küssen.

Wenige Augenblicke später lösten sie sich von einander und Makoto führte ihre Ami zum Tisch.

Das blauhaarige Mädchen bestaunte das liebevoll hergerichtete Dinner.

" Es ist wunderschön.", meinte Ami als sie Platz nahm.

" Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich dachte mir, nach der vielen Arbeit hast du dir das wirklich verdient. Aber nun lass uns essen, bevor die Spaghetti kalt werden."

Nachdem die zwei Mädchen gegessen und sich noch ein wenig unterhalten hatten, meinte Ami schließlich: " Es ist schon spät, lass uns schlafen gehen." Kaum war sie von ihrem Stuhl aufgestanden, war Mako schon an ihrer Seite.

" Eigentlich hatte ich noch nicht vor schlafen zu gehen. Nicht wirklich..."

Das kleinere Mädchen lächelte ihre Freundin wissend an und gab ihr einen innigen Kuss.

Mit einem Lächeln auf den Lippen trug Makoto ihre Geliebte in ihr Schlafzimmer und legte sie vorsichtig auf ihrer beider riesiges Bett.

Ami schlang ihre Arme um Makotos Hals und zog sie näher zu sich heran um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.

Das braunhaarige Mädchen löschte das Licht, um sich dann voll und ganz ihrer Partnerin hinzugeben.
 

Kommt es bei euch auch manchmal vor, dass ihr beim lesen eurer eigenen FF's derbe Lachanfälle kriegt und euch im Nachhinein fragt, wie um alles auf der Welt, ihr auf so einen Schwachsinn gekommen seit?

Genau das passiert mir nämlich beim lesen dieser Story.

Ich weiß, diese FF ist grottenschlecht. Aber hey! Wie einige von euch bereits wissen: Ich liebe es mich zu blamieren.

Also schreibt mir schöne Flames in den Kommentsbereich oder an : SailorV1985@hotmail.com



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T22:07:14+00:00 24.04.2005 00:07
das is ja einzigartig...genial xD
*lachen muss*
dein kommi zum schluss: spitze xD
sowa smag ich
gratulier xD
Von:  Raistlin_Majere
2002-10-27T08:28:43+00:00 27.10.2002 09:28
Scheint so ^_^"" Auf jeden Fall hast du da mehr Komments *gggggggggg*
Von: abgemeldet
2002-10-25T15:10:52+00:00 25.10.2002 17:10
Yeah!
Wenigstens EIN Kommentar!
Wow!!!

Du weißt ja,mit langen Stories hab ich es nicht so.
War ja auch nur mal ein Versuch. Und ich hab festgestellt, dass ich lieber bei Comedy bleiben sollte.
Von:  Raistlin_Majere
2002-10-23T18:02:04+00:00 23.10.2002 20:02
He, dir kann kein Kritiker was. Bei der selbstkretik..oh man. ALso mir gefällt die Geschichte. Man kan sich vorstellen, das Ami erschöpft ist und die überaschung als sie ins WOhziummer kommt ist auch eindeutig. leider hast du den Wiederhohlungsfehler nicht rausgenommen (Flur, Flur..) EIn bischen länger wäre auch toll gewesen (das beanstande ich in letzter Zeit zu oft ^_^") Aber das wärs dan auch schon...... Also schön braf weiter schreiben!!!!!


Zurück