Zum Inhalt der Seite

Verbunden

Wenn man doch nur diese Handschellen knacken könnte! ItaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht mit mir!

Heiwa stellte den Korb mit der schmutzigen Wäsche lediglich hinter die Eingangstür der Basis und kehrte danach wieder nach draußen zurück. Die Klamotten konnten warten, doch die zweite richtige Konfrontation der zwei Parteien - Partei Pink und Partei Schwarz, wie die alte Frau sie getauft hatte - konnte und würde noch spannend werden. Bisher waren die zwei sich so gut wie möglich aus dem Weg gegangen, doch das war bei allen am Anfang so. Mit der Zeit würde sich die Ignoranz und Intoleranz legen. Dieser Kampf war ein erster Schritt dazu.
 

Als die Frau in die Sonne trat und das Shinobiknäul auf dem Boden entdeckte musste sie lächeln. Die Pinke Partei war wieder in der Überhand. °Das Schicksal schickt aber auch immer die richtigen zusammen hier her.°, dachte die Alte und setzte sch unter einen Baum um den weiteren Verlauf des Trainings zu beobachten.
 

Nun war es Itachi, der mit Sakura auf seinen Hüften auf dem Boden lag. Nach seiner Andeutung und dem Kuss auf ihren Hals hatte es nur wenige Sekunden gedauert bis die Kunoichi die nötige Kraft mobilisiert hatte und sich rumrollte um den Uchiha unter sich zu bringen und dessen Hände neben seinen Kopf zu pinnen. Sie funkelte ihn wütend unter ihren nach vorne gefallenen Haaren heraus an, mit einer kleinen Spur Angst im Blick. °Dass einige Menschen immer erst eine Motivation brauchen.°, dachte der Uchiha und sah ausdruckslos zurück.
 

Er hatte mit Leichtigkeit bemerkt, dass sie ihn bei ihrer ersten Attacke unterschätzt hatte. Gut, er gab zu, dass er noch etwas von dem Gift angeschlagen war, aber gegen ihren ebenfalls immer noch geschwächten Körper konnte er gewinnen. Es ging ihm in diesem Trainingskampf jedoch nicht ums Gewinnen oder Verlieren. Er wollte ihre Techniken kennen lernen und wissen wie sie im Kampf dachte damit er, wenn es hart auf hart kam, ihre Bewegungen vorhersehen konnte. Das Angeblichen Hellsehen lag selbst bei Uchihas nicht am Sharingan, sondern am Analysieren und Verarbeiten von Bewegungen, Aktionen und Reaktionen des Gegners. Da war das Kekkeigenkai der Fächerträger nur ein kleiner Vorteil der aber schon oftmals das Geschehen eines Kampfes geändert hat.
 

Sakura lauerte über dem Körper des Schwarzhaarigen wie ein hungriges Raubtier über seiner Beute.

Sie war wütend... sehr wütend!

So viel zu dem Punkt Emotionen würden im Kampf nur hinderlich sein. Die Haruno konnte ihren plötzlichen Emotionsschwall aber nicht abstellen. Wie konnte er auch nur daran denken, sich vor Heiwas Augen an ihr zu vergehen?! Nicht, dass sie es zugelassen hätte, wenn sie alleine gewesen wären; es ging ihr ums Prinzip. Männer waren - ihrer Sicht nach - einfach Arschlöcher von Geburt an. Dieser hier unter ihr schien ein Beispiel für die Schwanzgesteuerten unter ihnen zu sein. Genauso wie Naruto, nur dass es ihr bester Freund bei einem Oroike-no-Jutsu beließ.
 

Wenigstens hatte sie ihn nun im Griff. Ihr rechtes Knie nicht weit von seinem Gemächt entfernt drückte sie ihr Gewicht auf seine untere Bauchgegend. Mit dem anderen Bein links neben seinem Oberkörper kniete sie ziemlich stabil über ihm und dadurch, dass sie seine Handgelenke in einem festen Griff hatte und sie über seinem Kopf auf den Boden drückte, war ihre Haltung perfekt. °Sie hat in der Kunoichi-Klasse also doch aufgepasst.°, dachte Itachi und blieb erst einmal ruhig liegen.
 

Seine Situation könnte in einem normalen Kampf bei einem durchschnittlichen Shinobi tödlich sein, wenn die Kunoichi richtig handelte. Aber woher wusste er, dass die Haruno aus Training nicht Ernst machte? Wenn sie ihn schon einmal so übermannt hatte, war die Versuchung groß, ihn entgültig aus dem Verkehr zu ziehen. Ein einzelner Biss in den Hals würde reichen und er würde, wenn sie die Halsschlagader richtig traf, erst Ohnmächtig werden und danach verbluten. Selbst wenn sich das ganze ein wenig nach Vampirismus anhörte und man dachte, dass ein kleiner Biss die Haut nicht durchdringen konnte, so wusste Itachi, dass man die Zähne von Frauen nicht unterschätzen sollte.
 

Er hatte es selbst erst vor zwei oder drei Jahren erfahren, als sich eine Frau in sein Stammbordell eingeschlichen hatte. Er war wirklich nicht der Typ Mann, der Frauen durch Gewalt dazu brachte, mit ihm zu schlafen. Geld tat es auch und das stellte die Akatsuki für solch männliche Gelüste gerne zur Verfügung, wenn die letzten Missionen gut ausgeführt worden waren. Schließlich waren Nuke-Nins auch nur Männer, selbst wenn viele das anders sahen. Auf jeden Fall war die genannte Frau eine Kunoichi aus Kumo-Gakure gewesen, gesandt um ihn umzubringen, weil er kurz zuvor einen befreundeten Feudalherren Kumos ermordet hatte. Bei dem Gedanken an die damalige Kunoichi schmerzte Itachis Hals immer noch.
 

Damals hatte er jedoch einen Weg gefunden, sich aus dem Griff zu befreien, den Sakura nun bei ihm anwandte und er hatte vor, ihn ein weiteres Mal einzusetzen.

Der Uchiha winkelte sein linkes Bein an und fuhr mit seinem Fuß zwischen Sakuras Fuß und seinem Unterleib, bevor er sein Bein ausstreckte und ihr Knie aus der Gefahrenzone zog. Dadurch, dass das andere Bein der Kunoichi weiter oben an seinem Körper abgesetzt war kam ihr Körper in ein leichtes Ungleichgewicht, wodurch der Uchiha sie wieder zur Seite und auf den Boden bringen konnte, wenn er mit seinen Handgelenken die richtige Kraft nach oben und auf ihre Hände ausübte. Das alles in doppelter Geschwindigkeit ablaufen lassen und man hatte eine fließende Bewegung in der die Kunoichi zur Seite geschmissen wird.
 

Unser lieber Uchiha hatte nur ein Problem. Und das war silbern, aus Metall und befand sich an seinem rechten Handgelenk. Wenn die Handschellen nicht wären, hätte er mit einem Sprung aufstehen können und wäre im Vorteil gewesen. Er hatte aber zwei Fehler gemacht, wobei einer das nicht Beachten der Handschellen gewesen war.
 

Sein zweiter Fehler war, dass er Sakura auf seine linke Seite geworfen hatte und dank seines noch schlechtem Gesundheitszustandes ziemlich langsam gewesen war. Wegen der Linksdrehung wurde er am Handgelenk mit- und dadurch wieder über Sakura gezogen. Das wäre von Vorteil für ihn, wenn die Hokageschülerin nicht reagiert hätte. Sie verstärkte den Schwung seines kurzen Fluges durch ein Ziehen an seinem Arm und Itachi landete neben ihr im Matsch. Ein paar Tropfen aufgeweichter Erde trafen Sakura im Gesicht, als sie stärker atmend als normal auf dem Rücken lag und auf die nächste Aktion des Uchihas wartete.
 

Sie sah die Wolken an und wappnete sich mental für den nächsten Angriff, doch nichts geschah. Die Rosahaarige hörte das schnelle ein und auswandern von Luft in ihrer Lunge und als sie ihren Kopf zu Itachi drehte - sie ignorierte ihre nun schlammige Backe - bemerkte sie, dass er der selben Tätigkeit nachging, wie sie und sein Atem mindestens genauso schnell ging wie ihrer. Kein Wunder nach diesem kurzem, aberhoch anstrengendem Schlagabtausch. „Neustart.“, sagte der Uchiha nach kurzer Verschnaufpause und Sakura konnte nur nicken, bevor er auch schon aufstand und sich für die nächste Runde bereit machte.
 

Heiwa konnte über den Trainingskampf ihrer neusten Schützlinge nur lächeln. Man merkte an ihrer Geschwindigkeit und an der Geschwindigkeit in der ihr Atem ging, dass sie noch nicht wieder ganz fit waren. Die Soraja hatte Recht behalten ,dass sie das Training brauchten. Zur Zeit sah das ganze zwar eher aus wie Schlammcatchen, aber anscheinend schien es auch nicht mehr als Aufwärmen gewesen zu sein.

Zumindest weigerte sich die Dame das bisherige Rumrollen im Matsch als Kampf anzusehen. Aber die zwei Parteien standen nun ja endlich wieder auf den Beinen nachdem sie in einer Art unentschieden geendet hatten.
 

Heiwa pflückte einen Apfel von dem Baum unter dem sie im Moment weilte und grinste in sich hinein. °Es war trotzdem eine gute Idee gewesen auf ein Sommergewitter zu warten um die zwei erst danach für Bewegung rauszuschicken.°, dachte sie, biss in die rote Frucht und besah sich die zwei bereits von oben bis unten schlammbraunen Shinobi.
 

Sakura hatte nun so ungefähr eine Ahnung in welcher Verfassung sich der Uchiha befand. Leider war sein Können zur Zeit über dem, was sie erwartet, beziehungsweise gehofft hatte. Sie selbst war auch noch angeschlagen, aber wenn es sein musste, würde sie über ihre momentanen Grenzen hinaus gehen um ihm sein Leben - oder eher gesagt das Training - schwer zu machen. Doch nun ging es darum überhaupt mit ihrem Kampf weiter zu machen.
 

Wieder tat Sakura den ersten Schritt. Sie hielt mit ihrer linken Hand seine Rechte fest und trat ihm dann mit dem rechten Bein seitlich gegen den Hüftknochen. Blitzschnell war seine freie Hand dazwischen und verringerte die Kraft des Trittes. Aber nicht nur dafür war sie da, denn im nächsten Moment hielt er sie am Knöchel fest und verhinderte dadurch einen erneuten Tritt. Zumindest mit dem einen Bein, denn das andere konnte Sakura noch frei bewegen. Und das tat sie nun.
 

Bevor der Uchiha einen Gegenangriff starten konnte verstärkte sie ihren Griff an seinem Handgelenk mit der zweiten Hand und drückte seinen Arm runter. Der Schwarzhaarige beugte sich sozusagen unfreiwillig soweit hinunter, bis sein Unterarm den Boden berührte und Sakura sich, immer noch seinen Arm fest im Griff, abstieß. Sie schwang sich in einer Drehung über Itachi, doch anstatt sitzend auf seinem Rücken zu landen machte sie sich dafür bereit, ihm ihre Ferse in den Rücken zu schlagen.
 

Der Uchiha hatte seinen Kopf zur Seite gedreht und sah dadurch den nahenden Angriff der Kunoichi über ihm. Da er immer noch einigermaßen stand entschied er sich dazu sich in den Matsch zu legen, um der Attacke auszuweichen. Zuvor hatte er zwar schon ziemlich geknickt gestanden, doch seine kleine Bewegung richtung Boden brachte ihn aus Sakuras Schussbahn, sodass ihr Fuß im schlammigen Boden neben Itachi landete. Dass dabei ein Haufen nasser Erde herumspritze sei nur mal so nebenbei erwähnt.
 

Die vorigen Stellungen der zwei mögen zwar komisch ausgesehen haben, doch das war gar nichts gegen die, in die sie sich nun gebracht hatten.

Sakura lag mit dem Bauch nach oben, ihr eines Bein tief im aufgeweichten Boden vergraben, das andere etwas angewinkelt da Itachi es immer noch festhielt, auf dem Rücken des Schwarzhaarigen. Der Uchiha lag übrigens mit dem Gesicht zuerst im Modder. Zwar hatte er den Kopf immer noch zur Seite gedreht, aber ein Foto seines Gesichtes wäre nun super für das Werbeplakat einer Schlammpackung geeignet gewesen.

Sein rechter Arm war ausgestreckt und immer noch von den Fingern der Rosahaarigen umklammert, sodass ihre Arme an ihrem Kopf vorbei und über die rechte Schulter des Schwarzhaarigen lagen.
 

° Wie jetzt weiter? °, fragten sich beide gleichzeitig und suchten nach einer Lösung. Itachi entschied, dass er seine erste Idee zur Seite schieben würde. Er könnte zwar ihr Bein loslassen und sich dann mit seinem Arm abstoßen, sodass er auf sie rollte, aber das wäre erstens gegen seinen Plan in der Defensive zu bleiben, damit er ihre Angriffe studieren konnte und zweitens unter seiner Würde. Welcher Uchiha rollte schon im Schlamm rum?
 

‘DU‘, sagte eine kleine Stimme in seinem Kopf, die sich an das Aufwärmtraining der zwei erinnerte. Itachi leugnete dieses kleine Details so gut wie er konnte, dich irgendwann würde seine Würde und sein Ehrgefühl dank Sakura auf den Nullpunkt sinken, das war sicher, wenn er noch länger an sie gekettet war.
 

Genannte Rosahaarige verfluchte zur Zeit die besagten Handschellen. Sie hatte Möglichkeiten, wie sie jetzt weiterkämpfen könnte, nur all ihre Ideen hatte eine Bedingung, die Sakura nicht erfüllen konnte:

Freie Bewegung für Arme und Beine...

...und ein Kunai.
 

Aber Moment. Warum sollte man für einen Kampf ein Kunai benutzen, wenn man genauso gut eine Wäscheklammer nehmen konnte? Und einen freien Arm hatte sie ja auch noch, genauso wie ein Bein, wenn sie es aus der zentimeterdicken Schlammschicht befreite.

Sakura grinste während sie einen Plan schmiedete und Itachis Arm mit der rechten Hand losließ um wieder in eine bessere Position zu kommen.
 

Heiwa hatte sich gerade dazu entschlossen, zu den zwei zu gehen und ihnen zu sagen, dass sie noch einmal von vorne anfangen sollten, als sie Sakuras Bewegungen bemerkte und stehen blieb. Die Rosahaarige zog sich eine Wäscheklammer vom Hemdkragen, die sie noch von ihrer vorigen Tätigkeit - dem Wäscheaufhängen - dort hängen hatte, und nahm sie wie einen Dolch in die Hand. Daraufhin ließ sie ihre neue Waffe mit Itachis linkem Handgelenk kollidieren weshalb er ihr rechtes Bein aus Reflex freigab. ° Sie ist ganz schön Ideenreich. °, dachte Heiwa und lehnte sich wieder zurück an den Apfelbaum. °Da hat es selbst ein Uchiha nicht leicht. °
 

Sakura hatte zwischenzeitig ihren Fuß aus dem Matsch hervorgezogen und ihn mit Hilfe von ein wenig Chakra auf dem rutschigen Boden abgestellt, damit sie nicht wieder einsank. ° Jetzt muss es schnell gehen. ° Sie schwang sie fast wie zuvor wieder über Itachi nur dieses Mal war eine ihrer Hände frei und sich war nicht auf dem Weg auf ihn, sondern von ihm runter. In der Hocke landete sie neben dem Körper - dieses Mal spritzte kein Schlamm, da Sakura mit Chakra in ihren Fußsohlen auf dem nassen Boden stand und aufkam wie auf Wasser - und zog in einer fließenden Bewegung ihren linken Arm samt dem von Itachi hoch.
 

Die Kunoichi erwartete, dass er sich immer noch auf den Schmerz in seinem Handgelenk konzentrierte und dadurch ihren kommenden rechten Hacken erst bemerken oder eher spüren konnte, wenn es zu spät war, doch es zeigte sich wieder, dass der Uchiha kein normaler Shinobi war. Anstatt überrascht zu werden schien er ihren Schlag schon zu erwarten, denn er hatte sich aufgerichtet und seine linke Hand zum Abfangen des Schlages in Stellung gebracht.
 

Als Sakuras Faust mit seiner Handinnenfläche zusammentraf zuckte eines von Itachis Augenlidern leicht. Ihr Angriff mit der Wäscheklammer war unerwartet gekommen und fester gewesen, als man gedacht hätte. Das Holzstück mit Feder steckte immer noch ein paar Zentimeter tief in seiner Haut und der Uchiha setzte Haushaltsgeräte mit zu dem weiblichen Gebiss auf die Liste der Sachen, die man an Frauen nicht unterschätzen sollte. Das kleine Rinnsal an Blut, dass sich langsam seinen Weg abwärts in seinen Pulloverarm machte ignorierte er, als er die Hand der Haruno festhielt und seinen rechten Arm durch eine Drehung aus ihrem Griff befreite.
 

Er hatte vor nun ihre Verteidigung zu testen und wollte nun derjenige sein, der Schläge austeilte, als er während dem Streckens seines Armes merkte, dass Sakura seine Hand dank der Handschellen immer und überall verfolgen konnte. Das war auch der Grund, weshalb sie seine rechte Faust nun in demselben Griff hatte wie er ihre rechte und dadurch seinen Angriff abgeblockt hatte.
 

Die Haruno lehnte sich leicht nach vorne und drückte ihr Gewicht über ihre verhakten Hände auf ihn. Itachi hielt dem Druck stand und es entstand eine Art Armdrücken... Nur eben, dass die zwei Shinobi mit dem gesamten Körper bei der Sache waren. Sakura gab noch etwas Kraft dazu und versuchte ihn nach hinten zu drücken, doch obwohl sie sich im Gegensatz zu ihm in der Hocke befand und nicht wie er kniete schaffte er es gegenzuhalten. Anscheinend schien es ihm mit der alleinigen Kraft seiner Arme nicht so leicht zu fallen, wie der Kunoichi, die die Kraft ihrer Beine mitbenutzen konnte und so versuchte er, während diesem Machtspiel, sich auf seine Füße zu stellen.
 

° Das darf ich nicht zulassen! °, dachte Sakura und drückte noch ein bisschen mehr. Und ob man es glaubte oder nicht, gerade in dem Moment, indem er seinen Fuß aufsetzte rutschte er auf dem matschigen Boden ein wenig nach hinten. Es war jedoch nur ein kleiner Trost, denn der Uchiha bemerkte sofort, warum er keinen so guten Halt hatte wie die Rosahaarige und pumpte Chakra in seine Fußsohlen. Kaum hatte er das getan konnte er ihr wieder Kontra bieten und die Kräfte der zwei waren ausgeglichen.
 

° Verdammt, er sollte nach diesem Chakraverlust sein Chakra noch ein paar Tage länger nicht benutzen können. Wie schafft er das? °, ging der ausgebildeten Medic-Nin durch den Kopf, als die zwei sich mit verfestigtem Grund nach oben drückten, sodass sie sich gegenüber standen. ° Wenn mir nicht bald was einfällt bringt der Typ mich gleich wieder zu Boden und macht da weiter, wo er aufgehört hat...° Das Gefühl, das seine Zunge auf ihrer Haut ausgelöst hatte, kam in Sakura hoch und sie zog eine wütende Grimasse, während sie ihren zuvor gesenkten Kopf hob um dem Uchiha in die Augen zu sehen.
 

Noch immer standen sie sich, die Hände mehr oder weniger ineinander verhakt, voreinander und versuchten den anderen durch reines Drücken zu überbieten und wieder in die Knie zu zwingen. Dass

Itachi immer noch keine Miene verzog, obwohl die Wäscheklammer in seinem Handgelenk schmerzen musste wie die Hölle machte die Schülerin der fünften Hokage nur noch wütender. ° Na warte! °
 

Um ihre nicht mit der Handschelle verzierte Hand freizubekommen lehnte sie sich nach hinten, sodass sie ihre Faust aus dem Griff des Uchihas zog und ging danach leicht in die Hocke um ihm mit der befreiten Rechten in den Bauch zu schlagen. Der Schwarzhaarige jedoch war einen Schritt zur Seite gegangen, als die Kunoichi ihre Verbindung löste und hatte seinen rechten Arm zurückgezogen, sodass die Rosahaarige nun einen Schritt an ihm vorbeistolperte, bevor sie sich wieder fing und mit dem linken Bein nach hinten nach ihm austrat wie ein Pferd.
 

Unter dieser Attacke bückte sich der Akatsuki hinweg und als er einen Gegenangriff starten wollte kam ihm auch schon ein Schlag aus ihrer Richtung entgegen.
 

° Sie haben es wirklich geschafft wieder aufzustehen. °, dachte Heiwa beeindruckt, als sie das jetzige hin und her der zwei betrachtete. Na gut, es war jetzt nicht wirklich ein hin und her, da Sakura Itachi gar keine Zeit ließ, zurück zu schlagen, aber eine Auseinandersetzung war es so oder so. ° Und mit was für einer Grazie sie kämpft... Das hat sie sicherlich nicht von Tsunade gelernt. Die hat einfach immer nur draufgehauen. Aber Sakura hier... Während sie einen Schlag austeilt dreht sie ihren Körper schon so, dass der nächste direkt mit voller Kraft treffen kann. Der Uchiha ist in vollkommender Defensivhaltung... Oh.°
 

Während ihren Attacken hatte Sakura Itachi immer weiter nach hinten getrieben, sodass er gegen einen Baum gekommen war und beim Ausweichen ihrer nächsten Attacke traf die Kraft ihres Kicks nicht den Schwarzhaarigen, sondern den Baum, der daraufhin wie ein Streichholz umknickte.
 

° Sie scheint nicht viel Chakra in ihre Schläge zu stecken, sonst wäre sie bei ihrem jetzigen Chakrastand wahrscheinlich schon ausgepowert. Unglaublich, dass sie das Mittel zwischen Chakra und eigener Muskelkraft gefunden hat, das einen perfekten Chakraschlag ausmacht... Oder hat Tsunade das bereits herausbekommen? °, fragte sich die ältere Dame auf ihrem sicheren Platz einige Meter entfernt von den zwei Kämpfenden. Sie sah wie der Uchiha einem weiteren Rechtshacken auswich, der bei einem Zusammentreffen wahrscheinlich sein Schulterblatt zertrümmert hätte.
 

Krack...
 

Ein weiterer Baum war hin. Dabei war die Lichtung doch groß genug. ° Auf jeden Fall weiß ich, dass Sakura sich jetzt schon einigermaßen an die neue Situation in einem solchen Kampf gewöhnt hat. Aber Itachi... Er versucht irgendwie gar nicht erst in die Offensive zu wechseln. Naja, wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, wenn er mal der Unterlegene ist. Das hat bisher allen Uchihas gut getan.°
 

Ein plötzlicher Ausruf Sakuras holte die Soraja aus ihren Gedanken.

„Hey, hatten wir nicht ausgemacht dass du ohne Sharingan kämpfst?!“ Die Stimme der Haruno zog sich wie ein Zischen über den kleinen, schlammigen Platz, als die zwei sich ausnahmsweise ruhig gegenüber standen. Heiwa sah an Sakura vorbei, die heftig atmend mit dem Rücken zu ihr stand, und tatsächlich hatte der Uchiha sein Kekkeigenkai aktiviert.
 

„Du hältst nicht viel von Regeln, was?“, schnaubte Sakura den Schwarzhaarigen an, der von dem ganzen Ausweichen auch schon ziemlich erschöpft war. Jedoch hielt er seinen Körper davon ab, außer eines leichten Hebens seines Brustkorbes andere Zeichen der Erschöpfung zu zeigen. Na gut, die paar Schrammen, die Sakura ihm im Laufe des Gefechtes hatte zufügen können, weil er noch zu langsam war, zählten nicht. Außerdem waren sie unter der langsam trocknenden Schlammschicht, die die Körper der zwei überzog, kaum zu sehen.
 

„Ich bin Nuke.“, war das einzige, was Itachi auf Sakuras Frage erwiderte. Er hatte beschlossen ihre Angriffe noch etwas länger zu analysieren, da sein Körper nach der starken Vergiftung bisher noch nicht schnell genug war um anders tun zu können. Das Sharingan war reine Vorsichtsmaßnahme. Er könnte sich in seinem momentanen Zustand keine weiteren schweren Verletzungen erlauben.
 

„Ach ja? Und da muss man sich an keine Regeln halten, oder wie?“ Noch ein letztes Schnauben, dann ging der Atem der Kunoichi schon wieder langsamer und ruhiger.
 

Er schenkte ihr ein kleines, filmreifes Hochziehen eines Mundwinkels während er antwortete. „Ich denke nicht, dass Nuke-Nins dafür bekannt sind, Regeln einzuhalten.“ ° Eher im Gegenteil.°, fügte Sakura gedanklich hinzu bevor sie ihn erneut angriff. Sollte er seine dummen Sharingan doch anlassen. Sie würde ihm schon noch zeigen, dass sich selbst Verbrecher wie er an gewisse Regeln halten sollte. Aber zuvor...
 

„Ich dachte Uchihas brauchen keine unfairen Mittel um zu gewinnen.“

Irgendwie würde sie ihn schon noch aus seiner kalten Fassade rauslocken. Und sei es, dass sie es dadurch schaffte, dass sie ihn ärgerte. Oder mit einem Schlag gegen den nächsten Baum schleuderte. Apropos... Von denen war schon wieder einer ‘modelliert’ worden.
 

„Hn.“ Eine uchihatypische Antwort, mit der man allen Fragen aus dem Weg gehen konnte, die man nicht beantworten wollte. Manchmal fragte sich Sakura, ob dieses Hn nicht doch wie eine andere Sprache funktionierte, in der man einzig und allein mit Tonlagen arbeitete.

Zur Zeit musste sie diese Frage aber beiseite schieben, da der Mann schon wieder einer ihrer Attacken ausgewichen war.
 

Sakura hatte dieses mal versucht, ihn an der Seite zu treffen, deren Hand an ihre gekettet war, da er sich dort nicht weit von ihr entfernen konnte doch anstatt, dass ihre Faust auf seine Rippen traf hing sie in der Luft. Schon wieder. Der Uchiha hatte einfach wie bei einem Discofox seinen Arm über sie hinweg gehoben, sodass Sakura - oder eher gesagt ihre Faust - unter seiner Armbeuge hinunter durch gegangen war. Normalerweise folgte auf diesen Tanzschritt das Zurückdrehen der Dame, doch da das hier kein wirklicher Tanz war, dachte Sakura sie könnte den Verlauf auch mal ändern.
 

Weil Itachi seinen rechten Arm zusammen mit der Handschelle und ihrer Hand über ihren Kopf hinweg gezogen hatte, waren ihre Arm leicht verdreht, da der Uchiha bei dieser Bewegung ihr Handgelenk ergriffen hatte. Nun sah er eine Chance diesen Platzregen an Angriffen zu stoppen. Er zog sie zurück und damit sie ihm danach nicht wieder Auge in Auge gegenüber stand, sondern aus dem Gleichgewicht kam und ihm dadurch eine Möglichkeit zum Angriff bot, gab er ihrer Drehung ein bisschen mehr Schwung. Das jedoch verkräftigte nur den Angriff, den Sakura sich ausgedacht hatte. Während sie zu dem Schwarzhaarigen zurückgedreht wurde winkelte sie ihren Ellbogen an und krachte diesen in seine unterste Rippe, als sie unter seinem Arm hindurchgezogen wurde.
 

Der Uchiha musste einen Schmerzenslaut unterdrücken, als er schnell handelte und sie eindrehte. Sein Arm mit dem er an ihre Hand gekettet war lag nun um ihre rechte Seite, während er seine linke Hand an ihrer linken Seite vorbeischob und ihr rechtes Handgelenk packte, dessen Hand immer noch zur Faust geballt war. Es hatte etwas von einer Umarmung, wie er da so hinter ihr stand, doch war sie rein zwecksorientiert.
 

Seine Rippe hatte ein leises Knacken von sich gegeben, als die zwei Knochen aufeinander geprallt waren und ein stechender Schmerz massakrierte seine rechte Rippengegend. Das Knacken war nicht laut genug gewesen, um von einem Bruch zu deuten, aber es schmerzte wie Hölle. Dadurch, dass seine Glieder durch das tagelange Liegen ebenfalls wie Sakuras angefangen hatten zu schmerzen war es noch unerträglicher, aber beschweren würde er sich nicht. Da kam wieder seine Ehre in den Weg und er hatte es sich es ja auch selbst eingebrockt.
 

Das einzige, was er nun brauchte, war eine kurze Verschnaufpause, bevor er ihren Angriffen wieder ausweichen konnte - schließlich hatte er schon schlimmere Verletzungen gehabt - doch genau die wollte Sakura ihm nicht geben.
 

„Lass mich los, Uchiha!“, fauchte die Frau in seinen Armen. Ihr gefiel seine Art von Klammergriff nämlich so gar nicht. Er war viel zu nah. Na gut, dass der Gegner bei einem Klammergriff nah war, war üblich, aber das hier... Sakura konnte sich damit nicht zufrieden geben. Er umarmte sie regelrecht und hatte sie dabei noch in einem festen Griff. Und dann erst sein schnell gehender Atem an ihrem Ohr, der sie jetzt schon einige Sekunden nervte.
 

Moment... Er hatte sich jetzt wirklich schon einige Sekunden nicht geregt, auch als die Haruno angefangen hatte, sich in seinem Griff zu winden, um ihm - bisher ohne Erfolg - zu entwinden. Hatte sie ihn etwa mit diesem Ellenbogenslam Kampfunfähig gemacht? Immerhin waren sie beide noch von ihrem vorigen Kampf angeknickst, da würde ein guter Treffer reichen um ihn zur Kapitulation zu bringen.
 

Na gut, wann hatte sich ein Uchiha das letzte mal ergeben? Itachi würde wahrscheinlich eher sterben, als aufzugeben, was ihr irgendwie eine Ähnlichkeit zu Narutos Kampfgeist nahe brachte. Egal, nun würde sie ihren Uchiha hier erst mal so richtig auf die Bretter schicken. Er mochte zwar ihre Arme fest im Griff haben, aber die Beine waren frei.
 

Sakura wollte ihm gerade eine chakrageladene Ferse gegen eines seiner Knie hauen, als Heiwas Stimme sie davon abbrachte. „Ich denke, das reicht für heute.“ Die Kunoichi hob ihren Blick, den sie zuvor auf Itachis verletztes Handgelenk gerichtet hatte und sah die alte Dame, die ihnen nun langsam entgegen kam.
 

Der Uchiha war innerlich leicht froh, dass die Soraja den Kampf unterbrach. Selbst wenn er Sakura in einem guten Griff hatte, er hatte durch sein Sharingan zu viel Chakra verbraucht und der Schmerz des bald blauen Fleckes an seiner Seite gewann an Stärke, sodass er sich am liebsten hinlegen würde. Es war eine dumme Idee von ihm gewesen sein Kekkeigenkai einzusetzen, obwohl sein Chakralevel noch so niedrig war. Außerdem schien Sakuras Gift seine Chakrabahnen angegriffen zu haben, da er Schmerzen in seinen Fußsohlen hatte merken können, als er sein Chakra dort konzentriert hatte.
 

Als Heiwa direkt vor ihnen stand und Sakura sich noch einmal vor ihm bewegte durchzuckte ihn eine Schmerzwelle, bei der er am liebsten zusammengezuckt wäre, doch sein Körper war so daran gewöhnt, keine Emotionen zu zeigen, dass nichts passierte auch als die quengelige Kunoichi weiter machte. „Es fängt doch gerade erst an.“, grummelte die Frau in seinen Armen und bewegte sich erneut.
 

Die Grauhaarige legte eine ihrer Hände auf Itachis nicht angekettete Hand und brachte ihn dadurch dazu, sie anzusehen. Durch einen Blick sagte sie ihm, dass er die Haruno loslassen konnte. Der Uchiha nickte nur und löste zuerst den Griff seiner linken Hand bevor er Sakura genug Platz machte, damit sie sich entdrehen konnte. Als sie das tat blieb sie stehen, als sie dem Schwarzhaarigen Auge in Auge gegenüberstand.
 

Zuerst war sie überrascht, dass sein Sharingan schon wieder deaktiviert war, doch dann war es ihr egal, dass sie schwarze Augen anfunkelte, anstatt die erwarteten roten.
 

„Selbst wenn du das denkst, wäre es besser für euch, wenn ihr nun aufhören würdet. Ihr sollt euch ja nicht direkt wieder gegenseitig kaputt hauen, dann müsste ich euch ja schon wieder zusammenflicken.“, witzelte die Soraja. Sie ließ sich nicht dadurch stören, dass Sakura mit dem Rücken zu ihr stand. Sie ging einfach ein paar Schritte weiter und stand nun so, dass die Kette der Handschellen direkt vor ihrem Bauch baumelte. „Außerdem denke ich, dass ihr euch genug bewegt habt. Vor allem du Sakura... Wenn man es genau sieht darf ich wegen dir jetzt - neben euch zwei - auch noch all die andere Wäsche erneut sauber machen.“
 

Nach diesem Satz löste Sakura den Blickkontakt um sich umzusehen. Was hatte Heiwa denn damit nun gemeint. „Oh...“, sagte die Rosahaarige als sie an sich und Itachi hinab sah und bemerkte, dass sie wirklich von Kopf bis Fuß von einer Schlammschicht überzogen waren. Nun warf die Haruno den Blick etwas weiter weg und ihre Augen wurden groß. „OH!“
 

Da hatte sie doch ein paar mehr Bäume umkippen lassen, als sie während dem Kampf registriert hatte. Wirklich, die erste Reihe Bäume, die um die kleine Lichtung standen war niedergemäht worden. Darunter waren auch die vier Bäume gewesen, an denen die zwei Frauen zuvor die zwei Wäscheleinen befestigt hatten. Sakura hatte gar nicht bemerkt, dass sie so um sich geschlagen hatte. Ein Wunder, dass Itachi da nur die eine Wunde an der Rippe abbekommen hatte. Und das obwohl er das eigentliche Ziel ihrer Wut gewesen war, nachdem er sie so angemacht hatte.
 

„Ja, du hast gewütet wie ein Taifun... Aber weist du was? Ich denke die schmutzige Wäsche erneut zu waschen, wird mir ein Vergnügen sein, wenn ihr zwei in den nächsten Tagen die umgeschlagenen Bäume in Feuerholz verarbeitet. Wir sind zwar nicht so nah an der Küste, aber der Wind aus Norden wird schon in ein paar Tagen, also gegen Sommer Ende, ziemlich kühl und so viel Holz für den Kamin haben wir nicht mehr. Dann seid ihr auch für die nächste Zeit beschäftigt.“, meinte die Heiwa und zeigte beiläufig auf ein paar herumliegende Bäume.
 

Anscheinend hatte sie die Kleidungsstücke schon eingesammelt, denn die Haruno konnte sie auch nach öfteren Nachsehen nicht entdecken. „Und nun kommt rein, es wird Zeit, dass wir euch aus den Klamotten rauskriegen.“ Sakura sah wieder zu der Grauhaarigen, die sich nun umgedreht hatte und auf dem Weg zur Eingangstür der Basis war. Itachi war dabei ihr zu folgen, doch Sakura stellte sich ihm in den Weg.
 

Sie hatte zwar schon während dem Kampf ziemlich viel Wut abgelassen und ihn anscheinend auch wieder verletzt, aber das, was sie nun tat, musste sie einfach noch hinter sich bringen. Allein schon aus dem Grund, dass er versucht hatte sich an ihr zu vergehen. Und aus dem Grund, dass sie seine rechte Hand unter Kontrolle hatte, wenn sie wollte; in seinem linken Handgelenk noch eine Wäscheklammer steckte und sie in seinen Augen sehen konnte, dass er sich nicht wehren würde.
 

Klatsch!
 

Heiwa brauchte sich gar nicht umzudrehen um zu wissen, dass Sakura Itachi eine Ohrfeige verpasst hatte. Dieses Geräusch war ihr nur allzu bekannt. Sie öffnete die Tür und hielt sie für die Haruno offen, welche mit leicht erhobener Nase an ihr vorbei ging, gefolgt von Itachi. Dass letzterer nun einen leuchtenden Handabdruck auf der rechten Wange hatte, würde sich in Konoha vielleicht noch zu einer kleinen Heldengeschichte ausbauen.
 

Wie Sasuke wohl reagieren würde, wenn er erführe, dass sie seinem Bruder eine Ohrfeige verpasst hatte ohne dafür von ihm umgebracht zu werden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-18T10:03:49+00:00 18.08.2008 12:03
echt klasse=) der kampf tat den beiden mal gut*grins*
ich finde itachis idee gut erstmal in der defensive zu bleiben^^ außerdem hätte sakura sonst ganz schöbn was zu tun gehabt,wenn itachi fitter gewesen wäre....
ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht und was sich so entwickelt^^
mach weiter so=)
greets kishitsu xD

ach ja ich finde deine beschreibung der kämpfe echt klasse=)
Von: abgemeldet
2008-08-08T22:00:47+00:00 09.08.2008 00:00
Cool *-*
Das schien den beiden irgendwie auch gut getan zu haben ^^
& Naja die Ohrfeige.. die müssen sich Kerle halt mal gefallen lassen! ^^
Mach weiter so!! ^^
Von:  Cherry_chan19
2008-08-03T12:54:44+00:00 03.08.2008 14:54
Super Kapi^^
Das war echt Lustig....
Aber es wundert mich echt, das Itachi, Sakura, für die Ohrfeige nicht umgebracht hat....
Freue mich schon sehr aufs nächste Kapi^^

ByeBye
Kagome-chan19
Von:  Tamatoshi
2008-08-02T18:33:06+00:00 02.08.2008 20:33
waaaaha X3 itachi muss auch mal gewinnen ! der arme, du hast seinen stolz ganz schön verletzzt! *böseguck* *itachitröst*
aber strotzdem alles in allem ein klasse kappi!
kannst du mir dann wieder ne ENS schicken wenns weiter geht? danke ^^

LG SCHRANK
Von:  irgendetwas
2008-08-01T21:17:13+00:00 01.08.2008 23:17
Hi,
hab mal aus langeweile ein Kapitel gelesen, und die Story hat mich i-wie gepackt, so dass ich s bis zum letzten Kapitel bis jetzt geschafft hab. Die Story ist schön lollig und es freut mich, dass das Wiesel nicht so gut im Schlamcatchen war, wie er dachte. Auf die Schnauze fallen tut ihm gut ^^. Und das mit der Ohrfeige war einfach nur goldig, hat Sakura gut gemacht. Heiwa ist mir sympatisch, nicht zu fassen, dass eine Oma zwei Ninjas in eine solch wunderbare Lage gebracht hat.

lg, irgendetwas

PS: vielleicht sollte dein WB auch Sasukes Gesichtsausdruck und seine physische und psychische Verfassung beinhalten, nach dem er von der Ohrfeige erfahren hat ^^
Von: abgemeldet
2008-07-31T18:57:22+00:00 31.07.2008 20:57
Klasse kapi!^^
*freu*
Sorry ich weiß nich, ich glaub ich hab vergessen bescheid zu sagen, dass ich mich von katzenauge zu neko-sama umbenannt habe und hab dehsalb nie bescheid bekommen, kann das sein?>.<
Das kapi war auf jedenfall klasse, hoffe ich bekomm beim nächsten ne ens ;)
ach ja bin ab morgen 2 wochen weg in urlaub, hol aber alles lesen & kommis nach wenn ich wieder da bin!^^
Lg
Von: abgemeldet
2008-07-31T14:04:48+00:00 31.07.2008 16:04
Wieder mal ein super Kapi und sie werden immer länger *freu*
Ich liebe lange Kapis, dann hat man mehr zu tun.
also der Kampf var ja super auch wenn die Handschelle echt nevt aber echt gut.
Na Itachi tut mir leid ich finde es nicht so super wenn er eine geklatcht bekommt *Itachi fan bin*
Mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste kapi

Von:  Shinizzle
2008-07-30T18:33:24+00:00 30.07.2008 20:33
zu blöd, das ich die FF erst hetzt entdeckt haben..aber nun gut.

Ich würde mich sehr freuen wenns weiter geht :D
Von: abgemeldet
2008-07-28T23:33:30+00:00 29.07.2008 01:33
Find deine FF total klasse und das letzte Pitel erst, *strahl*
hab sie gestern durchgelesen und ich mag dein Schreibstil total *grins*
hoffe du schreibst bald weiter und schickst mir ne ENS *Dackelblick aufsetz*

Lg Moon
Von: abgemeldet
2008-07-28T21:17:33+00:00 28.07.2008 23:17
Wieder ein tolles chapter!
Ich mag deinen Schreibstil sehr ^__^.
Wah! Dieser Itachi! ^^
Setzt du mich bitte aif de ens liste?

LG


Zurück