Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist passiert?

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 9/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, eigene Serie

Pairings: welches wohl XD

Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Slade hob den Blick, auch wenn er selbst dank seinen Verletzungen nicht ganz fit war. Er nickte: "Geht schon, Kyo-sama..." Er warf einen Blick zu Die: "Was ist mit ihm?"
 

"Er schläft. Und wird es bis morgen tun. Ich sagte ja, er ist sehr sensibel." Er seufzte, hielt Slade die Hand hin. "Slade, komm her. Komm her, Junge." Er lächelte. "Ich weiß, dass du gesehen hast, was passiert ist. Komm her, Kleiner. Du musst nicht stark sein..."
 

Doch der schüttelte nur den Kopf, griff nach dem Verbandzeug, dass Die, aus welchen Gründen auch immer, vorausschauenderweise in seinem Zimmer deponiert hatte. Trat zu seinem Chef und sah diesen fest an: "Erst ihre Wunden, Sir..."
 

"Ihr seid euch ähnlich, weist du das?" Damit setzte er sich, ließ den Jungen seine Schulter versorgen. "Ihr denkt beide erst einmal an alle anderen und dann irgendwann an euch selbst..."
 

"Ich? Einem Menschen ähnlich?", Slade verzog das Gesicht, seufzte dann aber auf, während er die Wunden auswusch, vorsichtig die Kugeln entfernte: "Ihr seid auch nicht viel anders, Kyo-sama."
 

"Guck nicht so angewidert. Er ist...anders als die Anderen. Das weist du...." Lächelnd beobachtete er den Jüngeren, lachte leise. "So, bin ich das? Und wieso?"
 

"Naja... aber trotz allem ein Mensch...", brummte Slade, bevor er Kyo angrinste: "Wenn ihr anders wärt hättet ihr ihn nicht schlafen gelegt, bevor eure Wunden versorgt gewesen wären."
 

"Na und? Ich mag ihn..." er lächelte, zuckte die Schultern. "Und? Du bist auch noch da. Und im Fall des Falles hätte ich das auch noch selbst machen können...." Er lehnte sich nach vorne, kaum, dass seine Wunde verbunden war, nahm den Jüngeren, entgegen seines sonstigen Verhalten in den Arm. Er war und blieb in erster Linie der Vertraute der Kinder, die ihm anvertraut waren. "Ich weis, was du gesehen hast ist schrecklich. Entspann dich..."
 

Schwer schluckte der Junge, versuchte aber möglichst ruhig zu bleiben, während er sich anlehnte. Sich diesen Luxus gönnte, während er leise fragte: "Was ist eigentlich in dieser Anlage passiert, Kyo-sama?"
 

"Vieles, was - wenn es nach mir gegangen wäre - nicht passiert wäre." sanft strich er über den Rücken des Jungen. "Ihr wart... vielleicht eine Minute weg, als etwa 20 Bewaffnete... ich glaube, hier heißen die 'Soldaten' in den Raum, kamen. Du kannst dir denken, dass ich mit reden nicht viel erreicht habe..." er seufzte tief, drückte den Jüngeren sacht. "Wir sollten nicht zu lang wach bleiben, du solltest schlafen..."
 

"Und ansonsten? Vorher meine ich... wie sind wir überhaupt da gelandet...", fragte der leise, bevor er leicht aufzischte, dann brummelte: "Ich hab ja ganz schön was abbekommen, bei der Bruchlandung..."
 

"Hm..." Sanft strichen die sonst so harten Hände des Kriegers über Brust, Arme und Rücken seines Schützlings. "Es geht. was mir Sorgen macht ist die Quetschung hier...." Sanft fuhren seine Finger über die Rippen des Jungen. "Das drückt auf Lunge und Herz. Sonst hattest du einiges gebrochen, der Großteil davon ist schon wieder verheilt. Um Sora müssen wir uns Sorgen machen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie durchkommt..." Er seufzte. strich dem Jungen sacht durchs Haar. "Tja. So genau weis ich das nicht. Tori muss wohl einen Fehler gemacht haben bei der Navigation. ich tippe auf ein bisher unbekanntes Wurmloch, wir sind praktisch am anderen Ende der Galaxie...."
 

"Mist...", fluchte der Co-Kommandeur, bevor er ruhig fragte: "Wie stets um Sora?"
 

"Besser, aber nicht gut. Um ehrlich zu sein mach ich mir immer noch Sorgen, sie ist die Einzigste, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie es schafft..." Er seufzte tief, lächelte Slade, immerhin wusste er, dass ihm Sora sehr wichtig war, aufmunternd an. "Aber keine Sorge. Sie ist stark und eine Kämpferin, sie wird's schaffen. Ohne Die allerdings hätte sie keine 2 Stunden in diesem seltsamen Teil überlebt..."
 

Verwirrt, und vor allem ungläubig blinzelte der Jüngere: "Was? Aber was kann denn bitte ein Mensch für einen von unserer Rasse tun?"
 

"Sehr viel. Du neigst dazu andere, aus unserer Sicht unterentwickelte Rassen zu unterschätzen. Das ist ein Fehler. Einerseits bringst du dich damit in große Gefahr, andererseits verletzt du Wesen, deren Intelligenz vielleicht nicht so hoch ausgebildet ist wie unsere, deren emotionales Specktrum aber dem unseren gleicht, es vielleicht sogar übersteigt, da bin ich mir noch nicht sicher. Die verfügt über seltsame Fähigkeiten, fast so was wie Empathie, er spürt den Schmerz der Wesen um sich herum, jedenfalls hab ich den Eindruck. Und zu Sora... Salz in Verbindung mit den Anzügen ist schlecht. Und sie wäre erstickt, hätte er keinen Luftröhrenschnitt gesetzt..."
 

"Oh shit...", murmelte der Suri, bevor er den Älteren unsicher ansah: "Ano... wie meint ihr das, dass er den Schmerz der Wesen um sich herum spürt?"
 

"Hast du gemerkt, dass er sich abschotten, wenn jemand um ihn herum getötet wird? Ich weiß, dass du einen dieser Wachmänner.. Nun ja, macht nichts, du wolltest es ja nicht. Es schmerzt ihn. Nicht für den Toten, nein, für die Menschen, die er zurücklässt. So was ist interessant, wenn auch ziemlich quälend für Die. Werde nicht so arrogant zu denken, dass Intelligenz alles ist, was ein Wesen, dessen Stellung in der Evolution kennzeichnet. Den Fehler machen viele von uns. Die meisten von ihnen leben nicht allzu lang..."
 

Nachdenklich nickte der etwas Größere, fragte dann leise: "Was denkt ihr macht sie etwa gleichwertig?"
 

"Sie sind emotionaler als wir. Was vielleicht in manchen Situationen besser ist. Wir sind ja nicht emotionslos, wir werden nur darauf gedrillt, sie zu kontrollieren. Vielleicht leben die Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen, glücklicher als wir, die ihre Welt so gestallten können wie wir wollen. verstehst du? Freiheit liegt immer im Auge des Bertachters, letztendlich aber bedeutet Freiheit Glück."
 

"Und ihr denkt sie besitzen diese Freiheit?", fragte der Junge neugierig nach.
 

"Ich denke schon, ja..." Lächelnd strich er über den Kopf des Jungen. "Auch, wenn sie es selbst vielleicht nicht so sehen, aber ich denke, dass ihre Emotionalität viel mit ihrer Einstellung zu tun hat."
 

Nachdenklich nickte der Größere: "In Ordnung."
 

"Du solltest schlafen, hm? Die restlichen Verletzungen kurieren, ok?" Sacht drückte er den Jungen von sich. "Na auf, leg dich hin!"
 

"Mhm... ihr schlaft aber auch...", verlangte der Jüngere sanft, aber bestimmt.
 

"Jawohl..." Kyo lachte leise, wies aufs Bett. "Sobald ich sicher bin, dass Dies Eltern in ihrem Bett liegen, schlafen und das auch die gesamte Nacht tun werden."
 

"In Ordnung...", nickte der 170jährige, bevor er sich an eine Wand lehnte und die Augen schloss um zu schlafen, schließlich war in dem Bett kaum mehr Platz.
 

Lächelnd beobachtete Kyo die Schlafenden, wartete, bis Dies Eltern nach Hause kamen, sorgte dafür, dass auch er in dieser Nacht störungsfrei schlafen konnte und schlief, recht schnell ein.
 

Kommentar der Autoren:
 

Tja... das war der 9. part von Suri und Slade hat erfahren, was passiert ist, aber ob das dabei hilft, dass er anfängt Die zu vertrauen? Was denkt ihr? Sagt es uns per Kommi. Btw. Ich hoffe ihr verzeit, dass der part etwas länger gedauert hat, aber das pic hat mich etwas in beschlag genommen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1247564&sort=zeichner
 

ya ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-02T08:22:11+00:00 02.05.2008 10:22
Soooooooo

AnPan is back...

DAs is ja richtig geil das Kapi... klärt einiges auf und macht alles nur noch spannender. weiter so^^ gefällt mir^^
Von: abgemeldet
2008-04-16T15:31:37+00:00 16.04.2008 17:31
oi..
niedliche erklärung von kyo..
*lächel*
dann hoffen wir mal, dass es die später besser geht..
zumindest ein wenig...
Von: abgemeldet
2008-04-15T20:54:32+00:00 15.04.2008 22:54
aaawwwww süüüüssss
kyo is mir da eindeutig zu rücksichtsvoll und zu süss
das geht nich =___=
ich mag ihn doch gar nich
aba als ailien isa mir irgendwie sympahtisch XD


was springt den bei den da ma endlich der wichtige funke übr?
hoffentlich bald...
Von: abgemeldet
2008-04-15T19:30:42+00:00 15.04.2008 21:30
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww soo süß~
hm~
nja ich denke slade wird sich noch ein bisschen schwer tun,bevor er dai richtig vertrauen kann~
aber irgendwann bestimmt
aber jetzt bin ich gespannt was passiert und ob sora durchkommen wird~
und wie es jetzt weiter gehn soll,ich mein,sie können ja nicht lange bei dai und dessen eltern bleiben ne
nja freu mich auf neues
lg eure myv
Von:  FunGhoul
2008-04-15T17:39:50+00:00 15.04.2008 19:39
Ich glaube ich wiederhole mich in meinen Kommentaren: ICH FINDE ES EINFACH NUR GENIAL!!!
*sabber*
Ich mag Slade einfach^.^
Von:  Toshiya_XD
2008-04-15T17:00:49+00:00 15.04.2008 19:00
naja ich denke schon das er anfangen wird ihm zu vertrauen villt. nicht allzu schnell oder er wird es ungern zugeben wollen, aber das er das tun wird das denke ich schon x3
Von:  Blacsoleil
2008-04-15T14:40:35+00:00 15.04.2008 16:40
Ich finde die Erklärungen von kyo wirklich sehr toll gelungen aber ich weiß nict ob Slade Die deshalb nun gleich vertraut. Vielleicht ist er eher bereit sich darauf einzulassen aber ich denke vertrauen kann er ihm erst, wenn er für sich selbst die Aussagen von kyo bestätigt hat oder sich zumindest seine Sichtweise über Die gebildet hat.
Aber ich finde es toll, dass kyo Slade gleich in dessen Arroganz hinein redet und ihn so eines besseren belehrt ohne ihn aber zu etwas zu zwingen.
Zumindest wirkt es irgendwie ziemlich ungezwungen, denn die eigene Enscheidung lässt er ihm ja offen.
Was ich auch sehr schön finde ist das ihr Freiheit hi9er nocheinmal etwas definiert hat und ich finde das das Glück auch sehr gut dazu passt. Das er also sozusagen sat das man im Inneren frei sein kann wenn man glücklich ist und das stimmt ja auch und das es da einen Unterschied zwischen Freiheit gezogen auf 'nicht gefangen' gibt und auf 'glücklich frei'. Also so kam es zumindest bei mir rüber, wenn man meine eigenen Gedanken dzau mitreinmischt.
Besonders schön fand ich es das kyo Slade in den Arm genommen hat und seine Wortwahl an sich. Man merkt ihm an, dass er bereut was in dem labor da noch passiert ist und das Slade das sehen musste.
Nyo~
aber nun genug gelabert ^.~
Ist also wie immer sehr schön und ich freu mich aufs nächste kapitel.
Bis dann~

KYOs_PSYCHO_EntchEn
Von:  Hokuto
2008-04-15T13:16:07+00:00 15.04.2008 15:16
ui, Kyo ist toll*bewunder*
ich hoffe doch, dass Slade Die jetzt mehr vertrauen kann...
und ich kann es gut verstehen, dass es Die der Zurückgelassenen wegen wehtut, wenn jemand stirbt....selbst bei Personen, die ich überhaupt nich ausstehen kann, denke ich doch, dass es jemanden gibt, der bitterlich um sie weinen würde und den Gedanken finde ich wirklich sehr schmerzhaft...>_<
zurück zum Thema (wie, dieser Kommentar hat ein Thema?0.0), ich wünsche ihnen allen eine gut Nacht ohne weitere Zwischenfälle^^
und ich freu mich auf das nächste Kapitel*hibbel*
Von: abgemeldet
2008-04-15T13:00:02+00:00 15.04.2008 15:00
jaja, wir Menschen...
nur ist das mit der Emotionalität nicht wirklich auf uns alle zutreffend... ^^°
nyu, aber wie immer: süßes Kapi^^

greets - Ebony
Von:  Gedankenchaotin
2008-04-15T12:07:15+00:00 15.04.2008 14:07
Ja, wir menschen sind eben doch emitionaler veranlagt XD
Kyo kann so schön erklären XD
Ich bin gespannt, wie's da noch weiter geht.
Aki


Zurück