Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 6/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, eigene Serie

Pairings: welches wohl XD

Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Während Die erschrocken zurückgewichen war, funkelte ihn der junge Suri nur misstrauisch an. Ließ ihn nicht aus den Augen während er antwortete: "Klar... aber wo sind wir? Und wieso sollten wir dem da vertrauen?"
 

"Du stellst mich in Frage?" War die ruhige Reaktion des Kommandanten. "Es sollte dir reichen, dass ich ihm vertraue. Wir sind auf der Erde. Das Schiff ist wohl weg, wir werden ein neues bauen müssen. Aber jetzt müssen wir erst einmal hier weg. Nimm Tori." eEr wandte sich Die zu. "Keine Angst, Die. Er wird dir nichts tun." Wandte sich wieder Slade zu. "Komm bloß nicht auf seltsame Ideen, Chibi. Wir bekommen großen Ärger, wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, klar. Und wage es nie wieder, mich in frage zu stellen, verstanden?"
 

Erschrocken zuckte der zusammen, stand ob der Rüge augenblicklich stramm und nickte: "Ja, Sir." Damit wandte er sich zu Tori. Sah verwirrt, aber auch spöttisch auf die, von Kyo bereits geöffneten, Fesseln. Hob dann den Jungen hoch, während Die das gleiche, zu Slades Erschrecken, bei Sora tat.
 

"Keine Angst..." Murmelte der Blonde, diesmal zu Slade, so dass Die ihn nicht hören würde. "Du kannst Tori eher tragen als er. Du musst dir keine Sorgen machen. Ich komm nach. Zeig mir, wo ihr seid, wenn ihr ein entsprechendes Versteck gefunden habt, ich komm dann mit Tsuki und Kasumi nach." sacht legte er dem Jungen eine Hand auf den Arm. "Vertrau ihm, Slade. er verrät sein Volk für uns."
 

"Ein Verräter bleibt ein Verräter...", antwortete dieser, Kyo ernst ansehend. Doch dann nickte er resigniert: "Ich werd's tun, weil Sie ihm vertrauen..." Damit nickte er dem Rotschopf zu, als dieser zu ihnen trat: "Geh vor..." Und er sah etwas verwundert den fragenden Blick, den Die Kyo zuwarf.
 

"Vertrau mir, Slade, er wird euch keinen Schaden zufügen. Sein Rechtsempfinden lässt das nicht zu... Er ist ein sehr ehrliches Wesen, glaub mir. Und er verabscheut Gewalt. Nimm dir die Zeit ihn kennen zu lernen..." er lächelte Die sacht an. "Ich bleibe hier. Wenn ihr einen Ort gefunden habt, wo ihr sicher seid, komm ich nach. Slade wird mir 'sagen' wo das ist, mach dir keine Sorgen..."
 

"Wie wirst du das machen?", fragte der verwirrt.
 

"Sagen wir es so, mit ein bisschen Übung können Suri den Raum so beeinflussen, dass wir uns durch ihn bewegen können. So ähnlich wie Teleportation, verstehst du?"
 

"Ah.", nickte Die, wandte sich dann an Slade: "Kommst du?" Damit trat er zu der Schiebetür, atmete noch einmal tief durch, bevor er die Tastenkombination eingab, schnellen Schritts auf den Flur trat und sich mit einem Blick einen Überblick verschaffte. Dabei erleichtert feststellend, dass ihre Flucht nicht schon jetzt bemerkt worden war. Dann wandte er sich Richtung des nächsten zum Parkplatz liegenden Ausgangs, hoffte dass Slade ihm wirklich folgen würde.
 

Was der natürlich tat. Er hatte seine Befehle. Trotzdem sah er sich misstrauisch um, hielt den Menschen, der die Erbin des Kronprinzen trug, stets im Auge.
 

Jener wandte sich nach kurzem um, froh dass sie den Ausgang ohne Probleme zu erreichen schienen, murmelte leise: "Draußen musst du aufpassen... der Parkplatz steht unter strengster Bewachung... mein Auto ist aber die einzige Möglichkeit hier einigermaßen unbeschadet rauszukommen..."
 

"Was heißt Bewachung?" fragte der Junge deutlich nervös nach. Je nach dem was es war, konnte er vielleicht etwas tun.
 

"Naja...", Die schluckte schwer, lief sich immer wieder hektisch umsehend weiter: "Abgesehen von den Kameras, sind verschiedene Wachtürme wo die Wachen mit MGs stehen..."
 

"Die Kameras sind ein Problem, die Wachleute nicht..." Erwiderte der Junge ruhig. "Du müsstest nur kurz Tori halten...."
 

"I... ich...", Die biss sich auf die Unterlippe, sah Slade dann flehend an: "Bitte versuch zu vermeiden jemanden zu töten, hai?"
 

Lange sah er Die an, lächelte, als er Tori absetzte. "Ich verstehe, was Kyo-sama meinte. Du bist wirklich außergewöhnlich..." damit schlüpfte er aus der Tür, kam keine 10 Minuten später wieder. "Ich fürchte, einer ist tot. Was seid ihr auch so zerbrechlich. Die anderen sind bewusstlos..."
 

Schwer schluckte Die, nickte dann aber, fasste Sora etwas fester: "Wir müssen uns beeilen, ja?"
 

"Ich weiß, nach dir..." Damit nahm Slade Tori hoch, folgte dem Menschen. "Tut mir leid. Ich wollte das echt nicht, ne?"
 

"Ich weiß...", flüsterte der Rotschopf, trotz allem traurig, während er vor, zu seinem, zum Glück recht großen Kombi hastete. Schnell öffnete er die hinteren Türen und setzte das Mädchen aus seinen Armen vorsichtig auf den Rücksitz.
 

Slade seinerseits verstand schnell, setzte Tori neben Sora, sich selbst neben Die. "Fahr los. Je schneller wir an einem sicheren Ort sind, desto schneller kann Kyo-sama da raus.... Und desto weniger muss er töten..."
 

Unsicher nickte Die, steckte dann seinen Schlüssel ins Zündschloss, startete und fuhr, zunächst gesetzt los. Sah aus den Augenwinkeln einige Männer aus einer der Türen stürzen, während er plötzlich Gas gab und auf die, in diesem Moment geschlossenen Schranken zuraste.
 

Kommentar der Autoren:
 

Juchuuuuuuuuuu... Action... *groß anguck* mögt ihr Action? Denkt ihr die holen Die und Slade noch ein? Oder doch nicht? *unsicher anblinzel* und vor allem... Kyo... was passiert mit Kyo? *angst* Was denkt ihr denn? Sagt es per Kommi
 

ya mata ne Phibby-chan & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaChan88
2008-03-16T16:01:00+00:00 16.03.2008 17:01
super kapi ^-^
Von:  Onkel_Hara
2008-03-08T01:13:04+00:00 08.03.2008 02:13
wahhh
was is mit kyo? T^T
*ihm helfen flitz*
Von: abgemeldet
2008-03-08T00:12:52+00:00 08.03.2008 01:12
Man kann aber Slade auch verstehen, dass er Die gegenüber misstrauisch ist...
...aber toll wie sich Kyo für ihn (Die) einsetzt...
Bei der Flucht über das Gelände, "arbeiten" Slade und Dir ja eigentlich gut zusammen...
..und Slade fängt an Kyo zu verstehen....
Das finde ich schon Mal gut ^^
Und das ein Mann durch Slade umkam, war ja nur indirekt dessen Schuld...schließlich konnte er ja nicht ahnen, wie schnell sowas beim Menschen geht...
Was Kyo angeht...
...also ich vermute Mal das er es schafft, denn er verfügt ja über einige Möglichkeiten die den Menschen wohl über sind....von da ab bin ich sehr zuversichtlich...
Nun ja, ob Die und Slade es schaffen werden...klar, warum auch nicht, wenn vielleicht mit einigen überraschenden Hindernissen, aber auch da vermute ich Mal das Slade weis was zu tun ist...
Alles in allem ein sehr spannendes Kapitel und es macht süchtig auf mehr!!!
Deswegen warte ich auch diesmal wieder (un)geduldig auf die Fortsetzung!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Aya-chan60 ^__~
Von: abgemeldet
2008-03-07T08:27:15+00:00 07.03.2008 09:27
wahhhhhhhhhhhhhhh viel zu kurz >.<
*quengel*
schreibt schnell weiter,das hält man ja nicht aus vor spannung XD
*knuddel*
sehr toll geschrieben
lg myv
Von: abgemeldet
2008-03-06T18:13:40+00:00 06.03.2008 19:13
wuahahahaha
ihr seid ja fies
>.<
schnell weiter!!!
total spannend und ihr hört auf!
*anfleh*
bitte beeilt euch
=^-^=
Von:  myamemo
2008-03-06T16:40:48+00:00 06.03.2008 17:40
Weiter, weiter, weiteeer ^^
Bitte schnell weiter xDD

lg mya
Von: abgemeldet
2008-03-06T15:39:39+00:00 06.03.2008 16:39
*lach*
ja ja wir sind zerbrechlich...
XDD
hmmm dai schafft das...
*freu*
ich warte auf mehr ne..
XDD
gruß -maybe-
Von:  FunGhoul
2008-03-06T10:30:58+00:00 06.03.2008 11:30
Kami-sama...
Na ob DAS gut ausgeht...
*schluck*
*kekse dalass*
Totchi
Von: abgemeldet
2008-03-06T06:31:39+00:00 06.03.2008 07:31
och Die is soooo süüsss ^____^
is gut geworden
weiter so *daumen hoch*
vlt nur nen bissel schneller ^^
Von: abgemeldet
2008-03-06T02:38:42+00:00 06.03.2008 03:38
*schnief*
das kenne ich ja immer noch... ;_;
wann kommt denn der erste Teil, den ich nicht kenne...? ._.

aber egal, Die is so schnuffig! XD
und Kyo als Außerirdischer auch! XD


greets - Ebony


Zurück