Zum Inhalt der Seite

Mary Poppins für Anfänger


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
3970 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Nihao!
So, einer meiner Beiträge zum Zirkel-Wichteln des Writer-Zirkels.
Ich habe irgendwie das Gefühl, die Geschichte ist recht sinnfrei geworden~ aber trotzdem mag ich sie irgendwie^^
Aber bildet euch eure eigene Meinung!
Zai jian, Ta-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mary Poppins für Anfänger E: 04.12.2007
U: 05.12.2007
Kommentare (24)
3974 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Der Schornsteinfeger


    Erinnert ihr euch noch an Dick Van Dyke? Der, der den Bert in Mary Poppins spielte? Den Schornsteinfeger? Na, egal, wir haben hier unseren eigenen Schornsteinfeger! *kicher*
  • Charakter
    01. Der Hausherr


    Kai Hiwatari, Hausherr und Vater zweier Kinder.
    Außerdem Chef von Julia und Hilary.
    Und natürlich von Ray... oder sogar etwas mehr...?
  • Charakter
    02. "Mary Poppins"


    Ja, da steht Mary Poppins und ja, natürlich ist das Ray. Wieso das da steht, das müsst ihr schon selbst lesen!
  • Charakter
    03. Die Zwillinge


    Kais und Mariahs Kinder - Go und Rin.
    Der Schrecken aller Kindermädchen~
  • Charakter
    04. Die Köchinnen


    Die beiden liebenswerten Köchinnen, neben Ray die Personen, die die meiste Zeit mit den Kindern verbringen~
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soraleya
2013-09-14T21:59:32+00:00 14.09.2013 23:59
Hi auch wenn ich tau hab von wannd die geschichte ist ,sie Ist wundderschoen
Einfach danke fuer diese wundervolle Story schreib weiter ich liebe deine Geschichten alles liebe Soraleya
Von:  Soraleya
2013-09-14T21:59:32+00:00 14.09.2013 23:59
Hi auch wenn ich tau hab von wannd die geschichte ist ,sie Ist wundderschoen
Einfach danke fuer diese wundervolle Story schreib weiter ich liebe deine Geschichten alles liebe Soraleya
Von: Alatus
2008-03-28T03:11:34+00:00 28.03.2008 04:11
Du hättest mein Grölen hören sollen als ich da gewisse Charakterbilder unter "00. Der Schornsteinfeger" sah ... X///DDD~
Und ich wusste auch sofort, warum Mariah tot ist! *_* Ganz einfach! Ich hab sie doch noch erwischt und zur Strecke gebracht! ^O^ *doch für Rei den Weg frei räumen musste*<3 (und nein, ich mache mir jetzt KEINE weiteren Gedanken darüber, wie das Leben des "Ehepaares Hiwatari" davor ausgesehen haben könnte .................. *Wand anstarr* ........................ *irgendwas vor sich her murmel* .............................)

> „Darf ich euch Gary Stu Struck vorstellen?"
IMMER!!! *O* FOREVER AND ALWAYS!!!! *kraischtz*>////////////< DEPPIE~KUN IS IN DA HOUSE! YEAH! *________* (jetzt weiß sein Biggest Fangirl in World auch, zu welchem geheimen Dreh er sich vor dem 5.12. noch davongestohlen hatte hihi X///D <3)
Und Kai macht ihm Angst ;_; Böser Kai! *Arme offen haltz für Deppie~kun* (\*_*;/)

(es folgt ein Zitat *COUGH*):
> „Es wäre das beste, würdest du nun nach Hause gehen, Struck, deine Frau wartet sicherlich schon mit dem Essen auf dich“, meinte der Chinese zunächst.
>„Ja, du hast Recht, Ray... Kiara wartet sicherlich schon auf mich, ich habe ihr gesagt, dass ich Raito heute ins Bett bringe und es ist schon spät... [...]"

................................ O______________________________________O
Ähm ... *COUGH* .... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM...............
Du ... Du sagst mir, wenn ich schreien kann? Und, wenn ich Dir die Welt zu Füßen legen soll? Ja? Sagst mir bescheid, ja? ..........
*_________________________________*;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
*KRAISCHTZ*>//////////////////////////////////<"" ~❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤~

> Hastig versuchte Struck am Hausherrn vorbei zu eilen und verließ fluchtartig das Haus.

... und heim zu seiner FRAU!!!!!!!! (\(*_____________________________*)/) *quietsch* Um fein ein Bad zu nehmen, den kleinen Raito~ ins Bettchen bringen, ein warmes, leckeres Essen genießen und sich dann noch eine Wohlfühlmassage geben zu lassen, etwas zu kuscheln und gestreichelt und gekrault und geliebt zu werden ... yaaaaa~h! *0* ❤ ~ ❤ ~ ❤ *abschweb* ❤ ~



[Attention: Fangirl's brain was shut down.]


*rumkraischtz* Mein Sohn hat Go und Rin kennen gelernt!!! Yeah! So süsse Freunde gefunden! *_* *die beiden total mag* oooh und ich mag so voll, dass sie hier Zwillinge sind! ;_; *Zwillinge liebt*

[Restart.]

>ihre Schwäche für den Film „Deja vu“
.......WAS IST DAS FÜR EIN FILM?! O_______________O
*kennen muss* Wenn Struck~sama den mag, will ich den auch kennen! Ich will, ich will, ich willllll~~~~ *wain*TOT

.....


*vom kreischen erholen muss*T//////////T;;

Meiiiine Fresse. Was hab ich denn verbrochen letztes Jahr, dass ich zwei so dolle Wichtel hatte? X//D Also ehrlich! *_* Meine Wichtel waren PERFEKT!!! *quietsch*>/////<"
Ich bin grad so aufgebracht xD so voll auf 180° X///D aber so angenehm, weißte? So wie immer wenn ich Struck~sama in deinen FFs finde X//D (und meinetwegen soll er in JEDER auftauchen, immer und immer wieder!!! *______________* Mit so einer tollen Frau wie mir an seiner Seite kann er das auch gut überstehen obwohl Du nur einen Hungerlohn zahlst, Du Geizhals! XDDDD Er arbeitet dennoch GERN und ohne Murren für Dich !! und als seine selbsternannte Managerin schick ich ihn gern zu jedem Drehort! >DD *maunz*)

... hach. *Luft zuwedeltz* DANKE. OH GAWD!! >///////< DANKE!
Ich hab grad so einen gute-Laune-Schub, dass das sicherlich schon wieder ungsund ist xD (ich lass mich dann von meinem Mann verarzten *_*; und gesund pflegen~ *gurrr~*)

... sorry. Ich komm auch zur FF an sich. Ganz sicher. Gleich. Zur FF um Struck~sama rum. Ganz bestimmt! Gleich!
Lass mich noch schwärmen *_* Weihnachtsmarkt! Und dann mit Kai und Rei zusamen?! X//DD YEAH! Hab ich da nette Bekanntschaften geschlossen!! *_* (jaa~ ich weiß, das ist nicht die FF in der ich die Hauptrolle spiele, na und?! Ich wach gleich auf aus meinem Tagtraum, gleich! Mensch! Moment Geduld noch! Ja? Danke!)
Und dann diese niedlichen Racker da vor meiner Nase *_* Und im Arm meines Mannes – wtf – was will ich mehr? *_* *hearto*
Hach~~

HACH!
❤!!!

...

*durchatm*û///ù
So. Der Reihe nach xD. Ich hab das Bedürfnis, den Film auch mal wieder zu sehen ;_; *mit 4 oder 5 gesehen hat das letzte Mal*>///< ich weiß aber, dass ich ihn sehr mochte! Und ich hab mir das Lied auch direkt angehört um zu wissen, was mein Mann da mit den Kindern und Rei-kun singt X//DD *glucktz* Das Lied ist ja mal total süss *_*; hab' mir das so gut vorstellen können ... vor allem Deppie~kun mit Go und Rin X//DD voll waiiwaii >///< (Kai soll aber nicht denken, Deppie~kun wollte sich an Rin vergeifen oder so, ey ne?! XD)
Ich mag Rei total *_* weil er so ... so Rei ist! *_* (Und weil ich Rei eh liebe, liebe ich ihn hier auch! Weil er Rei ist!) ... und ich konnt' ihn mir schon immer so was von gut in diesem Beruf vorstellen X//D der kann meiner Ansicht nach gut mit Kindern – und diese wollen keinen Mamaersatz <3 die kriegen einen wunderschönen Mann für ihren Papa als "Kindermädchen", yeah *_*
Oh, der Papa xD irgendwie ist er einerseits cool, bedauernswert, attraktiv, schwul! *_*, und so was von Kai, wenn er sich aufregt xD Hier kommt der Workaholismus vielleicht mehr durch den Verlust Maos, aber grundsätzlich ist der Hiwatari von Grund auf ein Workaholic. So zuwider mir die Vorstellung von ihm und Mao als Paar war, umso mehr mochte ich die Erklärung o////o gib's zu, Du wolltest mein Herz schonen und es dann auch noch für Mao erwärmen XD (und ich gebe dann zu, dass Dir das gelungen ist *cough)
Lustig, irgendwie ist hier Kais Rolle in gewisser Weise mit sonst Reis vertauscht worden, oder? Mit dem beste Freunde Zeug und so ... xD das ist mal was anderes, ich mag Abwechslung <3 (UND ÜBERRASCHUNGEN! *faint*❤) Irgendwie fand ich die Idee auch ... "niedlich", wenn auch gleichzeitig traurig, dass er schwul war, niemand sonst das wusste und er "gezwungen" war, eine Frau zu heiraten (und sich bestimmt auch nicht outen durfte ... oooh ich hasse konservative Eltern *abknall*) ... miau! >//<
YURIY! WTF OMG!!! ❤ Sein persönlicher Sekretär?! *_* ... ich find Sekretäre immer sexy XDDD *auf Sekretäre stehtz*XDDD das steht Yuriy auch unglaublich gut ... uh~ wieso drängt sich mir der Gedanke auf, der hatte mal was mit Kai? Böser Gedanke. Sehr böser Gedanke- *forttreib*
Das Telefonat war GÖTTLICH XD Ich musste so lachen *Tränen in den Augen hatte* es ist auch schon spät, ja *auf Uhrzeit verweistz* aber das war so was von geil ❤ XDD Dass Yuriy so festgefahren ist und davon ausgeht, das jemand im Sterben liegt oder mit einer Waffe bedroht wird, wenn sein Kai-Chefchen die Arbeit liegen lässt X//DD *quietsch* Das war so geil .>////////<." (wegen Dir hab ich gleich und nachher Kieferschmerzen und Halsschmerzen. Vom Rumgekreische und Gequietsche und vom dämlichen Lachen und Grölen und Grinsen. Na danke XD)
Die Kiddies sind so schnuffig! Und die Köchinnen auch (OMG? Ich mag sogar die Frauen in der FF? WTF was los? X_x;) – sie kommen mir vor wie so zwei Fangirlies *cough* bei Enrico XDD ich fand ihn irgendwie gut eingebaut <3 (und das Rumschwärmen kommt mir ja so gaaaaaaaaaaaa~r nicht bekannt vor, awa, nix da! Von wegen! *abwink* GAR NICHT! >O< ............ na gut, doch. úù)
ZUCKERWATTE! ❤ ... hat mir mein Mann❤ sicher auch gekauft, ne? *_* Und wir haben sie uns dann geteilt *schnurrr~* ... OMG ich hab SO ne Schwäche für Zuckerwatte T______T Im Urlaub hab ich alles Geld, was ich hatte, tagtäglich für zwei, drei, zehn Zuckerwatten ausgegeben T_T; *Zuckerwatte anhimmeltz* (und was nicht für Zuckerwatte draufging, ging für Softeis drauf! *_* ... nein, ich bin keine Naschkatze! Awo! ..... *murmeltz*uu")
Mhm, ich bin mir irgendwie sicher, dass Kai, Rei schon länger attraktiv findet und sich dessen nicht erst bewusst ist in der Nacht, in der er darüber nachdenkt O_o weil er weiß, dass er schwul ist, er schätzt so vieles an Rei, dass man erst kennt, wenn man einen länger beobachtet (! Kai Du Sau~!) … und awww~ *_* ich muss nicht sagen, dass ich mich freue, dass er ihn geküsst hat? *_* ... Doch, ich hab ein Faible für diese "unmoralischen" Beziehungen wie zwischen Chef und Angestelltem *cough* ... jaaa~ ich weiß, unanständig eh blah, but who cares? XD Ich weiß nicht, ob Du das auch weißt, aber damit haste mir zum .... okay, ich bin schlecht in Mathe und krieg es nicht mehr zusammen gezählt ... was weiß ich also, wievielten ... Male noch eine Freude mehr gemacht mit dieser FF *_*" (und ich weiß jetzt, was diese Fragen inna ENS vor Monaten zu bedeuten hatten *hustz*X///D"" Raito! ❤)
Ich find auch die Aussicht auf ein "seit Jahren schönes Weihnachten" so niedlich und romantisch irgendwie auch ... und awww~ >/////< da bahnt sich etwas an bei den zwein *________* und da ich hier mit drin vorkomme *auf Namen deutz* wird ich das hautnah miterleben hihi~! ❤ Was will man denn bitte mehr? X//D
DANKE also für diese unglaublich dolle Wichtel-Fanfic!! >///////////< Ich verzieh mich nun zu Struck~sama, meinem MANN(!!!!!!!!!!!!!!!!OMFG!) ins Bett, ha~ ha~ *____________*; ❤

Von:  Chichi
2008-03-23T13:31:19+00:00 23.03.2008 14:31
hahahahahahahaa~...
oh man XD
also das war sehr sehr rasant. Aber ich hab gemerkt, dass es eine deiner fanficitons is, nicht zuletzt wegen Struck. Der komm aber auch JEDES mal vor ne? xD
Die idee Kiara in deien Geschichte zu heften war herrlich *g* und die ganze FF über musst eich grinsen^^ ich muss aber auch ehrlich sagen, mir hat eher der letzte Teil der ff gefallen, der davor klang tatsächlich nach Mary Poppins wobei du beim letzten Teil mehr deine Kreativität rausgelassen hast und das gefiel mir bei weitem besser.

Die ganze Ehegeschichte... zuerst gefiel mir die Idee nicht..aber dann fand ichs schon ok ;3 wobei diese ganzen "Geständnisse" einbisschen zu schnell und plötzlich für meinen Geschmack kamen - jedoch kann man das leider nicht anders machen da das aufgrund der Gegebenheiten zu viel geworden wäre.

Nette FF, lustig und typisch deins :) (und die Zwillinge sind SO putzig)
bye
~Chichi
Von: abgemeldet
2008-02-28T15:57:18+00:00 28.02.2008 16:57
Mary Poppins...XD...
nya, lange lange Zeit kannte ich die Dame nicht...bis ein kleines Mädchen,. auf das ich mal aufpassen sollte, mit mir den Film schauen wollte. Von da an war ich schlauer...
Aber diese Wichtel ist ja zucker...das mit dem Schornsteinfeger => STRUUUUUUUUUUCK....ich habe SO gelacht.
Was du das du die einzige bist, die in der Lage ist einen Charakter derart zu verkörpern wie du es bei Struck machst? Eigentlich müsste noch ein Bösewicht-Struck auftauchen, dann hätten wir alles dabei und könnte eine Struck-Gattung aufmachen...wie wäre es mit einer FF über ihn? "Das Tagebuch des Struck" oder die Leiden des jungen Struck....XD
Wirklih sehr genial
Aber Kais Rolle gefällt mir. Dieser "kalte" Geschäftsmann, der dann doch langsam aber sicher wieder aufblüht und bemerkt wie sehr er seine Kinder vermisst. Und das mit der Zuckerwatte....
Ach man, ich schwärme gerade so total für diese Wichtel.

KiYu~
Von:  KeiraX
2008-02-28T02:39:31+00:00 28.02.2008 03:39
„Mary Poppins für Anfänger“ – Taka~chan


Ach, Mary Poppins, wie lang ist es her, dass ich das gesehen habe...
Es ist irgendwie so ein wenig Klischee, ein wenig o815, aber ich mag es dennoch total – daher war ich schon von Anfang freudig überrascht, dann so eine Fanfic lesen zu dürfen ^^

Ich finde, du hast „Mary Poppin“ wirklich interessant eingebracht. Erst dachte ich ja, du schreibst einfach eine Geschichte, die an dem Original anlehnt, aber sie dann noch direkt indirekt sozusagen vorkommen zu lassen, finde ich gut.
Allgemein hat es jedoch wirklich etwas Mary Poppins-haftes *lachz* - Kai, das Arbeitstier, was teils ein wenig den Bezug zu seinen Kindern verloren hat; die Kinder, die alles und jeden vergraulen (außer Rei nachtürlich *rofl*); und Rei, die gute Seele ^^

Und Struck ist wieder da *rofl* Aw~, ich mag ihn in deinen Fanfics immer wieder <3 Der Kerl tut mir jedoch auch immer wieder Leid *lachz*
Aber Kais Reaktion fand ich dann schon ziemlich heftig – ich kann’s jedenfalls nicht nachvollziehen ^^; Zumal das dann ja auch noch in Streit ausgeartet ist – aber es spricht wohl für sich, dass Kai Rei dann doch nicht gefeuert hat *hust*

[Nebenbei – das folgende Gespräch zwischen Kai und Yu-chan, meine Güte hab ich lachen müssen, als ich das das erste Mal gelesen habe XD; Herrlich, einfach nur herrlich °°]

Dass Kai nun mit zum Weihnachtsmarkt kommt, war zu erwarten, aber ich finde es niedlich – allgemein die ganze Situation, das mit der Zuckerwatte und OMK Raito... XDD~ - So eben richtig familiär und... schön eben~

Nur das schnelle Zusammenkommen mag ich nicht so, aber das ist wohl Ansichtssache °° Ich halt nur nicht so viel von „Ich find X mal auf einmal (?) attracktiv und küss ihn am nächsten Tag“ nicht so viel ^^;


Aber alles in allem eine wirklich wunderschöne kleine Weihnachtsgeschichte, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert <3


*knuffz*
Ka~chan

Von:  Eiji
2008-02-24T21:51:38+00:00 24.02.2008 22:51
Schon allein der Titel hat mich jetzt doch neugierig gemacht, wie du _das_ in einer Fanfic umsetzt ^^ Und dann noch mit den zwei Vorgabenwörtern. Bin also sehr gespannt, was mich jetzt gleich beim Lesen erwartet ^^

Aw~ Rei als Kindermädchen bei Kai... Das klingt schon mal vielversprechend ^^~ Kann ihn mir gut in der Rolle vorstellen, weil er sicherlich sehr fürsorglich mit Kindern umgeht und so ^^

Dass du Mary Poppins als "Film" einbaust, finde ich gut. Schade wäre es gewesen, wenn du die Story von dem Film nur nacherzählt hättest mit den BB Charas... Aber so... Das hat wiederum irgendwas, wenn sie die Geschichte von Mary Poppins zusammen sehen ^^ Finde ich gut gewählt, das so einzubauen n.n

OMFG! Du hast Struck eingebaut? Nein, wie genial *sich wegschmeiß* xDDDD

Kais Reaktion... Der... Zum Haare raufen... Wie kann man nur so blind sein und nicht sehen, dass seine Kinder ihn brauchen und Rei es nur gut mit ihm meint >.>"

Das kurze Telefonat... *lach* Yuriy ist so... *kicher* Ich meine, okay. Wenn Kai, so wie er bisher war, mich anrufen würde und meinte, dass er jetzt mal einen Tag frei macht, dann würde ich vermutlich auch so reagieren, weil ich es nicht glauben könnte xD" Aber wirklich gut rübergebracht, diesen Unglauben seitens Yuriy xD

Dass Kai Mao eigentlich nur geheiratet hat aus freundschaftlichen Gründen... Irgendwie... finde ich gut, dass du das reingebracht hast. Sonst würde es unwahrscheinlich klingen, dass er auf einmal einen Mann liebt. Weil er ja mit Mao immerhin zwei Kinder hat und so. Der Gedanke, dass er das nur wegen der Familie und so gemacht hat... Das passt zu ihm.

Aw~ Und dann die Szene nach dem Weihnachtsmarktbesuch... Das ist grad sehr zuckrig, wie ich finde... *_* Ein schöner Abschluss für eine tolle FF, wie ich finde ^^~

Absolut top, die Story. Bin sehr begeistert davon. Die FF liest sich so schön flüssig und knuffig und überhaupt ^^ Toll, einfach nur toll n.nv

Hyuu~
Kata

Taka ~ Mary Poppins für Anfänger ~ 24.o2.2oo8
Von: abgemeldet
2008-02-22T16:39:50+00:00 22.02.2008 17:39
Awww~
Marry Poppins x3
Superkalifragilistiexpialigetische Story XDDDDDDD
Es war eine schöne Erinnerung an den Film, den ich als Kind gelibet habe und auch immer noch mag *auf Video habz*
Rei in der Rolle als Merry ist wunderbar und auch die beiden Köchenin und die Kinder sind toll +___+ (ich mag gerne Geschichten mit Go und Rin +.+)
Das einzige Manko an dieser Geschichte ist, dass ich gerne viel mehr davon gelesen hätte (oder eben diese OS als längere FF).
Das Spiel mit den Drachen etc. war genialst xD Erinnert mich so an meinen Kindergarten *das auch gerne macht*
Von:  X66
2008-02-15T23:36:56+00:00 16.02.2008 00:36
Diese Wichtelstory hat Erinnerungen geweckt **~ Ich musste alsbald zu Youtube wandern und mir einige der Lieder anhören, die ich früher bei Mary Poppins so gemocht hatte und alle mitsingen konnte <3 Ich habe den Film im Grunde nur ein Mal gesehen, aber ich habe ein Hörspiel davon, welches ich zwar lange nicht mehr gehört, aber doch sehr gemocht habe. Superkalifragilistikexpialigetisch, sage ich nur xDDD~

Zunächst war ich leicht geschockt, dass du Kai und Mao verheiratet hast, muss ich zugeben XD; Aber dazu stellte sich ja hinterher heraus, dass die beiden vor allem Freunde und Vertraute waren und sich nicht so wirklich geliebt haben. Als Pairing kann ich mir die beiden immer gar nicht vorstellen, aber, wie schon in einem der letzten Komms bemerkt, als gute Freunde gehen sie für mich sehr gut.

Das Telefongespräch zwischen Kai und Yuriy hat mich sehr amüsiert *lach* Wie Yuriys Ungläubigkeit darüber, dass Kai sich frei nehmen will, sich darin äußert, dass er Waffen vermutet oder nahenden Tod xDD~

Ich muss sagen, dass mir die Entwicklung mit Kai und Rei darin irgendwie etwas schnell ging. Zumindest für mich ging ihre Beziehung neben der Sache mit Kai, der es endlich schafft, mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, zu sehr unter und schien eher erzwungen. Aber gut.~
Ingesamt finde ich die Story doch süß und sie hat mir gefallen, weil sie viele Erinnerungen wach gerufen hat und mir auf diese Weise gute Laune gemacht hat.

Zum Sprachlichen: In diesem Satz: „Kaum, dass ihr Lied geendet hatte, trat ein wütend dreinblickender Hausherr in der Türe.“ ist i-was verkehrt – entweder ‚stand in der Tür’ oder ‚trat durch die Tür’ *lach*

*plü~*
Von: abgemeldet
2008-01-02T12:02:46+00:00 02.01.2008 13:02
Tala.... *herz* Gott, ich habe mich fast weggebogen vor Lachen, als Kai ihm mehrmals versichern musste, dass keiner im Sterben lag. Das konnte aber auch nur von ihm stammen...

Um ehrlich zu sein, habe ich Mary Poppins nie gesehen und werde ihn wohl auch nie sehen, da ich die Thematik, nun ja, ich bin halt kein großer Fan davon. Umso "schnulziger" (es soll nicht so negativ klingen, wie es tut... mir fiel nur keine bessere Bezeichnung ein) fand ich demnach auch die Geschichte. Es war natürlich nur eine OS, aber mir ging so einiges zu schnell, andererseits... ach, sie war natürlich sehr schön geschrieben und wirklich lieb, nur ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden... sorry. u.u