Zum Inhalt der Seite

Wenn kann ich wirklich vertrauen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Demyx:
 

Bevor ich mich hinsetzt bemerkte ich den Jungen mit den Silbergrauen Haaren. Er sah irgendwie gelangweilt durch die Gegend. Roxas und ich setzten uns hin. Unser Lehrer Sephiroth fing mit Mathe an ……… na toll ich hasse Mathe ………..und es ist auch noch eine Doppelstunde …….. Ich schaute böse die Gleichung an der Tafel an.
 

Roxas:
 

Wir haben Mathe und diese Gleichung kenn ich gar nicht mal!!

Demyx schaut wie immer nur böse an die Tafel ……….

„He Demyx diese Geleichung hatten wir die schon mal???“ „Nicht das ich wüsste….“

Sephiroth schrieb immer noch. Wie lang ist den diese Gleichung noch?!
 

Demyx:
 

Das rettende Klingeln. Ja frei! Nun war Pause. Roxas und ich machten uns auf den Weg in die Cafeteria. Diese Cafeteria war ganz schön groß und auch noch schick eingerichtet hätte man gar nicht erwartet. Wir stellten uns an um was zu essen zu bekommen. Als wir unser Essen hatten suchten wir uns einen freien Platz. „Also ich finde diese Schule ist wirklich riesig“ „Ja da geb ich dir recht ich dachte sie ist nur von außen so groß aber von innen kommt sie mir gleich noch größer vor……“ sagte Roxas grinsend. Und er schaute sich in der Cafeteria um.
 

Axel:
 

Ich ging mit Zexion zusammen in die Cafeteria und wenn sah ich da? Ja genau Roxas! Ich musste grinsen als ich sah wie der kleine mit seinen Blick durch die Cafeteria starrte. Das war irgendwie niedlich. „Willst du ihn die ganze Zeit anstarren oder kommst du jetzt Axel?“ kam es von Zexion ein wenig schlecht gelaunt. „Ja ja komme ja schon! Aber dir schein dieser Demyx zu gefallen Zexion“ er schaute mich an. „Und wie kommst du auf die Idee das ich es sein sollte?“ „Naja du hast ihn die ganze Zeit im Unterricht beobachtet!“ yeah Punkt für mich Zexion schaut verwirrt. „Ach denk doch was du willst“ und er setzte sich hin.
 

Zexion:
 

Axel kann eigentlich überhaupt nicht wissen ob ich Demyx angestarrt habe, was ich natürlich NICHT habe! Axel hat doch die ganze Zeit diesen Roxas angestarrt. Ich sah kurz zu Demyx rüber der grade lachte. Dieses Lachen sah irgendwie schön aus ………. oh man was denk ich da wieder?! Ich muss mich ablenken. Ich holte mein Buch raus und lass.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^

Ja Sephirorh ist Mathe Lehrer

Sephirtoth ist böse, Mathe ist böse also der perfekte Job für Sephi ^^

Ihr könnt mir eure Ideen wies weiter geht schreiben.

*Kekse hinstellt*
 

See ya

Dark-Neko-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2008-01-13T01:08:20+00:00 13.01.2008 02:08
XDDD punkt für axel
da hat er Zexy kalt erwischt ^^

vor allem demyx shcuat die gleichung an der tafel böse an XD als würde er sie gleich angreifen.. oder die gleichung ihn x-X

aber solhce endlosgleichungen kenne ich nur zu gut-.- *demyx udn roxas pat*


Zurück