Zum Inhalt der Seite

My little Baby, my little Star

Der Baby Boom in der Organisation 13
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Prolog ~

~ Prolog ~
 

Twillight Town erstrahlte im Licht der Abendsonne. In einem Cafe in der Einkaufstraße saßen 3 deprimierte Mitglieder der Organisation 13 und schlürften ihre Getränke.

„Das ist so etwas von unfair“, meinte Roxas. „Wem sagst du das. Larxene hat so ein Glück ne Frau zu sein. Und bei uns geht sowas nicht!“, sagte Demyx. Marluxia hingegen sagte kein Ton, sondern schlürfte nur eifrig seinen Kaffee. Doch dann schaute er auf und meinte: „Okay gehen wir es mal von einem anderen Punkt aus an. Wären eure Freunde etwa zuverlässig. Bei mir ist es halt nicht einfach.

Vexen hat nur seine Arbeit. Er arbeitete von morgens bis abends. Ich warte meist vergebens auf ihn!

Und dann soll sich so einer um ein kleines, wehrloses Baby kümmern?“, beschwerte sich Marlu. „Na was soll ich denn sagen? Axel und ein Kind?

Er ist ein Draufgänger, der immer nur Sex von mir will.“, motzte Roxas.

„Na bei euch gibt es ja wenigstens einen kleinen Schimmer Hoffnung. Xigbar hat mir gleich

offenbart das er nie Kinder haben will. Er hasst Kinder und das sagt er mir ständig!“, seufzte Demyx.
 

Dann ging ein allgemeiner Seufzer durch die Runde.

Das Leben war aber wirklich ungerecht. Aber wirklich. Eine Sache wunderte sie.

Sora wollte auch noch vorbei kommen. Und er verspätete sich schon. Das war sehr unnormal, da es eigentlich immer so war ,dass Sora der erste ist, der am vereinbarten Treffpunkt ist.

Und sie hatten sich schließlich seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen.

„Hey was ist denn hier für eine deprimierende Stimmung?“, meinte eine bekannte Stimme.

Die drei Männer am Tisch schauten auf. Na endlich war er da.

Doch als die Drei aufsahen, staunten sie etwas. Sora stand vor ihm. Etwas erwachsener als sonst aber

das verblüffendste war , dass er ein kleines Bündel auf dem Arm hatte.

„Sag mal was hast du da auf dem Arm?“, fragte Demyx verblüfft.

Sora und ein Kind? Kaum Vorstellbar. Er war schließlich mit Riku zusammen und das schon seit 3 Jahren. Also entweder hatte einer den anderen betrogen oder sie haben das adoptiert.
 

Sora lächelte. „Das ist Nicki. Er ist meins und Rikus Baby!“, sagte er stolz.

„Das ist uns schon klar. Habt ihrs adoptiert?“, fragte Marluxia.

Ein Lachen ging über Soras Lippen. „Nein ich habs ausgetragen!“, meinte er und zeigte den Dreien

ein Bild. Auf ihnen war zu sehen wie Riku Sora von hinten umarmt und seine Hände auf den Bauch des Braunhaarigen lagen. Doch Soras Bauch war ungewöhnlich groß. So als wäre er wirklich

S-C-H-W-A-N-G-E-R gewesen. „Wie zum Teufel habt ihr das geschafft?“, sagte Demyx aufgeregt.

Das war wirklich erstaunlich. Sora war schwanger. Sora lächelte und setzte sich erstmal.

„Nun ja wir waren bei Yen Sid und er hat uns da einen komischen Trank gegeben.

Und der hat dann das zu Stande gebracht.“, sagte er und zeigte den Dreien Nicki.

Demyx und Roxas waren sofort verliebt in den Kleinen, der die Drei mit seinen großen, blauen

Augen ansah. Marluxia hingegen fand das er zwar süß ausschaute nur war er etwas zu sehr zerknautscht. Der Kleine sah sie an und lachte. Seine weißen Haare hingen ihm wild ins Gesicht.

„Ihr habt mir doch immer gesagt, dass ihr euch Kinder wünscht. Also wollen eure Liebsten denn

auch welche?“, fragte Sora.

Die Drei wandten sich ab. „Also nicht!“, lachte er etwas.

„Nun ja Riku wollte zuerst auch nicht, aber er fand die Sache schon sehr verlockend das Getrampel von kleinen Kinderfüßen im Haus zu hören. Und außerdem kam er auch auf seine Kosten.

Nachdem ich den Trank getrunken hatte, musste Riku 3 Tage lang nur mit mir Sex haben.“

Roxas schaute auf. Okay wenn er dieses Angebot an Axel weiterleitet, dann hat der bestimmt nichts dagegen.

Auch Demyx war nun um einiges Erleichtert. Es gab eine Methode das er schwanger werden konnte.

Hmm. Er musste nur Xigbar überzeugen. Oder ihn austricksen. Mit ihm schlafen um ihn dann die

Wahrheit zu sagen. Das war zwar hinterhältig , aber manche musste man zu seinem Glück zwingen.
 

Marluxia sah der Sache immer noch skeptisch. Auch wenn er Vexens Einverständnis bekommt, wollte

er die Erziehung des Kindes nicht auf sich beruhen lassen. Schließlich brauch ein Kind auch einen Vater.

Aber es gab die Möglichkeit und das war schon gut.
 

Nicki hingegen interessierte das herzlichst wenig. Er kaute auf seinem Beißring herum.

„Und wie macht sich Riku als Papa?“, fragte Demyx.

„Ach einfach perfekt. Er spielt viel mit ihm. Und wir wechseln uns auch nachts mit dem aufstehen ab.“, sagte der Braunhaarige glücklich. Sein leben war perfekt.

„Aber die Schwangerschaft, sage ich euch... Hach ein einziges Desaster. Ich wurde fett, hatte Gemütsschwankungen und habe mich jeden Tag übergeben...!“, seufzte er.

Ein Lachen ging durch die Gruppe. Das war ja auch natürlich.

„Und wie kommt es auf die Welt? Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Arschloch so weiten kann!“, fragte Roxas.

Sora legte Nicki auf den Tisch und stand auf. Dann hob er sein Shirt und präsentierte ihnen eine lange Narbe. „Nun ja als ich im 7. Monat war hat sich eine lange Narbe gebildet und als sich Nicki auf den

Weg gemacht hatte, ist sie aufgerissen und er war da. Bei sowas musste ich aber ins Krankenhaus.

Doch die waren nicht wirklich überrascht, das ich als Mann ein Kind kriege.!“, meinte er und setzte sich wieder.
 

Für Demyx, Marluxia und Roxas war diese Botschaft ein Traum.

Sie konnten Kinder kriegen, ob mit oder ohne Einverständnis der Liebhaber war jetzt egal.

Hauptsache sie können Kinder kriegen.

Sie stellten sich das so niedlich vor, dass sie ein kleines Bündel auf dem Arm haben, was von ihnen

und ihrem Partner abstammt. Die Vorstellung war zu verlockend.

„Sora!“, wurde der Braunhaarige gerufen.

Die Vier sahen auf und auf sie zu kam Riku, der eine Babyschale trug.

Sora erhob sich und gab Riku einen Kuss. Dann wendete sich der Weißhaarige zu seinem Sohn.

Er nahm ihm hoch und küsste den Kleinen Er war Rikus kleiner Liebling.

Etwas missmutig sahen die Anderen das an. Was würden sie dafür geben, wenn ihre Liebsten so mit einem Kind umgehen würden....
 

~to be coniunture~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bittersweet-Roxas
2009-06-07T18:17:33+00:00 07.06.2009 20:17
wieeees kawaaaaiiii! ^^
Ja eine echt gute Story! ahhh! Sora, Riku und der kleine Nicki ^^ wie süüüüß
schreib schnell weiter ^^
*fähnchen schwenk*
+favo
Von:  Lumina_in_the_Dark
2008-09-27T10:19:17+00:00 27.09.2008 12:19
*loooooooooool*
*total begeistert bin*
das ist der hammer, babys für die orga, babys für die orga!
*freu*
Von:  Yusei
2008-07-06T15:15:33+00:00 06.07.2008 17:15
Whaeae Q__Q
Du schriebst nicht weiter?
Haette mich echt auf marlu gefreut +__+''
schade eigentlich v//v
fand is bis dahin serh tolliq +__+
super gemacht <3
Von:  sinistersundown
2007-11-14T18:45:20+00:00 14.11.2007 19:45
Bwaaaaaaaaaaa!! Was für ne Idee *lach* Echt geil^^ Und dabei les ich eigentlich kein shonen-ai^^
Ich werde es aber weiterverfolgen;) Du hast mich neugirig gemacht^^
Weiter so^^
Von:  Jazzfire
2007-11-14T18:10:41+00:00 14.11.2007 19:10
Das ist echt niedlich ^^ und auch eine super Idee an sich XD bin gespannt wies weitergeht ;)


Zurück