Zum Inhalt der Seite

Story of Sadness

Sakura Minamoto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die scharfe Klinge der Gefühle

Nach ca 4 Stunden wachte Sakura auf. Sie blickte sich um, doch entdeckte niemanden im Raum. Tairo´s Wohnung war nicht sonderlich groß. Er hatte ledeglich 2 Zimmer. In dem wo sich Sakura befand, war das Bett und Küchenschränke und ein Herd. In dem anderen befand sich das Bad, im übrigen stand in dem Zimmer, wo sie sich befand auch ein kleiner Fernseher. Nun setzte sich Sakura auf und bemerkte, das das noch etwas feuchte Tuch von ihrer Stirn fiel. Tairo hatte sich also doch um sie gekümmert, wie sie feststellte.
 

Sie stand auf und ging etwas umher. Sie bemerkte erst jetzt das sie andere Sachen trug. Nun hatte sie einen Schlafanzug an, doch woher stammte er? "HMMM? Hat Tairo mich etwa...aus..ge..zogen?!", sagte sie erschrocken. Zu dem Zeitpunkt kam Tairo herein und Sakura erschrak. "Nein ausgezogen habe ich dich nicht das war meine Vermietrin, keine Panik.", entgegnete er ihr. "Vermieterin? Die Polizei sucht dich in der gesamten Stadt, bedeutetd as sie unterstützt dich?", fragte sie. "Genau, gut erfasst.", Tairo hatte ein Tablett dabei und stellte es auf die Komode neben dem Bett.
 

"Leg dich wieder hin, du musst gesund werden...", Tairo klang fast wie ein um ihr besorgter Freund. Brav befolgte sie aber was er wollte und setzte sich auf Bett. "Ich danke dir für dein Essen...Als Gegenleistung habe ich hier auch ein bischen für dich. Es ist nur eine Suppe, die Vermieterin hat es gekocht.", sagte er. "Du kannst mich auch nach hause schiken...ich bin doch nur eine Last für dich und deine Arbeit...", sagte Sakura. "Meine Arbeit? Naja, die hat noch bis heute Abend Zeit. Ich kann dich übrigens nicht gehen lassen.","Was? Wieso?", warf Sakura ein.
 

"Fühl dich geehrt Sakura, du darfst eine Geisel spielen.","WIE BITTE?!", promt stand Sakura auf, stellte sich vor tairo und motzte ihn an. "ICH war so nett dir etwas zu Essen zu bringen! ICH bin durch den Regen gerannt! ICH könnte jetzt zu hause sein! UND ICH WILL SICHER KEINE GEISEL SPIELEN!", Tairo dem irgendwie kein Argument einfiel sagte einfach nur:"Aber ICH kann dich nicht zurück nach hause bringen! Du weißt sowieso schon viel zu viel...","Dann...dann...Nimm mich eben mit auf deinen Mordeszug!","HÄÄ?!", Tairo zeigte ihr einen Vogel. "Ja sicher, ein feines, krankes und Hilfloses Mädchen als eine Art Gehilfin, nein danke.", beendete er seinen Satz.
 

"ICH WILL ABER!", motzte sie weiter. "Langsam...nervst du...", Tairo zog sein messer und wollte auf Sakura einstechen, doch diese wich gekont nach unten aus, trat gegen Tairo´s hand und das Messer flog gegen die Wand. "Holla...", sagte Tairo und starrte zum Messer, was nun in der Wand steckte. "mmh?", Sakura blickte verwirrt umher. "H-Hab ich was gemacht?", dann realisierte sie, das Tairo sie gerade wirklich umbringen wollte. "DU!", sie packte ihm am Ohr und zog seinen Kopf zu ihr hinunter, "Du wolltest mich doch gerade umbringen! Nicht mit mir! Du nimmst mich jetzt mit auf deinen Auftrag!", motzte sie.
 

Verdattert riss sich Tairo von ihrem griff und schaute sie an. War das wirklich noch Sakura die er zu Anfang kannte? Das ruhige schüchternde nichtskönnende Mädchen? Woher nahm sie nur plötzlich dieses selbstbewusstsein? Viele Fragen. "Na was ist?", doch Tairo blieb Stur, "NEIN!", er packte sie an den Armen und sah ihr in die Augen. "Du willst vieles verändert haben, das ist mir klar...doch du kannstnicht von eienr Sekunde zur anderen eine Mörderin werden da muss schon mehr hinter stecken, ein Hintergrund warum wieso weswegen!", sagte er ihr ernst.
 

Sakura´s Gesicht wurde immer mürrischer. "Dann sag mir, welchen Grund hast DU dann bitteschön?!", Etwas verstummte Tairo für einen Moment. "Ich muss wen rächen... Und ausserdem, ich kann nicht mehr normal sein...Ich habe einen Chef und der hat die Oberhand über mich...", sagte er leiser. "Sakura, ich will dich da nicht mit reinreißen...deine Nettigkeit..hab ich nicht verdient...", er ließ vonn ihr und drehte sich um. "Zieh dich um, deine Sachen sind bereits trocken und liegen im Bad. Geh nach Hause...", mit den Worten, und bevor Sakura noch etwas sagen konnnte, rannte Tairo aus seienr Wohnung und auch aus seinem Haus.
 

"Sturer Bock..", murmelte sie. Sie ging zum Bad und zog sich um. Ea war bereits stockdunkel und halb 9(Abends). Sie bemerkte das ihre Arme verbunden waren, sie hatte ja noch die blauen Flecken von Rika´s Attakierungen. Nachdem sie sich angezogen hatte, schaute sie nocheinmal zu dem tablett auf der Komode. Sie nahm sich ein Brot und machte sich auf, die Wohnung zu verlassen. Sie ging die Treppen hinab und öffnete die Türe die nach draussen führte. Doch sie wurde kurz von der Vermieterin aufgehalten.
 

"Mädchen, Sakura nicht?", Sakura drehte sich um. "Hier deine Tasche...Ich wollte ich für den Anfang entschuldigen...was du da gehört hast von wegen dich umbringen...", "Haben Sie mir die Arme verbunden?", fragte Sakura die Frau. "Nein...Das muss Tairo gewesen sein...Du musst ihn entschuldigen, im Grunde braucht man ihn nicht zu fürchten.", "ja vermutlich haben Sie recht.", sagte Sakura lächelnd. Mitlerweile wirkte ihr lächeln echter und fröhlicher, der Trauer schien ein wenig weggewischt. "Arigatou für alles Frau...äh...", "Kawari...", verbesserte die Frau sie, aber Moment Kawari?! "haben sie einen Ehemann?", der Lehrer von ihr hieß ja genauso.
 

"Ohja..ähm...Wir sind getrennt und hörten schon seit langer Zeit nichts voneinander weißt du, aber wieso fragst du?", "Mein Lehrer heißt wie Sie deswegen fragte ich...,", Dein Lehrer?","Oh keine Zeit mehr ich muss nach hause!", "Aber...Mädchen..!", doch Sakura lief schon los. Das war vielleicht ein Tag gewesen. Erst lief alles wie immer, doch Sakura konnte nicht aufhören an Tairo zu denken, dann war da Ayame...Und zu Letzt war die Vermieterin von Tairo Herr Kawari´s Ex-Frau! Im dunklen wurde es immer schwerer für sie den Weg zu finden.
 

"Unheimlich...", plötlich lief sie gegen wen. "Na sieh mal einer an, Sakura...", es war zu ihrem Unglück Rika. Schnell ging Sakura ein paar Schritte zurück. "Rika...", sagte sie hasserfüllt. "Oho, so trifft man sich, was sucht sone Feine Lady wie du schon noch hier drausen?", "Das geht dich mal garnichts an, lass mich zufrieden!","Hmpf, hab nie gesgat das ich dich angreife...Wir sehen uns Morgen du OPFER.", sagte Rika noch und ging Seelenruhig an Sakura vorbei. Dieser blickte Rika noch misstrauisch nach ging dann aber auch wieder nach hause.
 

Dort angekommen hörte sie sich ersteinmal eine besorgte prädigt von Reiji an. "SAKURA! Wo bist du gwesen?! Du weißt genau das Tairo...", Doch Sakura hörte ihrem Bruder nicht zu. Im Fernsehen lief etwas über Tairo, wen er ermordet hatte. Dieses mal war es ein Mädchen aus Sakura´s Klasse. Sie kannte sie nicht besonders. Ihr Name war Kimiko Yamura. "SAKURA!", Reiji haute auf den Tisch. Sofortig zuckte Sakura zusammen und wendete den Blick auf Reiji. "Was findest du so interessant im Fernsehen? ist doch nur über Tairo...", sagte er verwundert.
 

"Tairo...ja richtig....", murmelte sie leise. Wärenddessen war Tairo daheim angekommen(bei sich^^). Frau Kawari erwartete ihn bereits. "Das Mädchen ist gegangen...", sagte sie zu ihm. Tairo´s Hände waren blutverschmiert. "Was kümmert mich das?", "Tairo, es ist mehr als offensichtlich...", Tairo ging langsam schleppend die Treppen hinauf. "ich habe jetzt keine Zeit für deine Theorien...", sagte er. "Theorie? Ist doch glanzklar das du...in Sakura verliebt bist...", bei den Worten horchte Tairo besonders hin. "ich verliebt? Wenn dem so ist...hab ich wohl verlorn nicht wahr?", das war mehr oder weniger eine Zustimmung, das es stimmt, aber auch irgendwie wieder nicht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-lin
2007-11-17T18:34:25+00:00 17.11.2007 19:34
toll. Er kümmert sich um sie. Das finde ich gut.XD
Von:  Silk_Raven
2007-11-16T15:59:20+00:00 16.11.2007 16:59
verloren? o.o wieso verloren? hu? > < *verwirrt* nicht verloren! Alles wird gut tairo! > < *heul flennz* er darf nicht leiden > < *Schniefz*
*roll* Kleine~


Zurück