Zum Inhalt der Seite

Liebe = Leicht ?! Falsch !!!

Liebe ist zwar was schönes ... hat aber doch seine Schwierigkeiten [6.bzw.7. kappi is on] WEBLOG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulbeginn

Langsam und mühsam wachte sie auf. Ihr Wecker hatte sie wie immer geweckt und sie dachte sich nur >Na toll wieder Schule !!!<. Es war Montag und sie war erstaunt wie schnell ein Wochenende doch vorüber gehen konnte. Sie stand auf und streckte sich erstmal. Ihr Blick schliff einmal durch das Zimmer, da hatte sie bemerkt das sie und ihre vier besten Freundinnen, und gleichzeitig Mitbewohnerinnen, gute Arbeit geleistet haben. Es war erst eine Woche seit Schulbeginn vergangen und sie hatten die ganze Woche genutzt um ihr Zimmer einzurichten und zu dekorieren.
 

Das Zimmer hatte ein breites Fenster, was die Hälfte der Wand bedeckte. Daraus hatte man eine prima Aussicht nach Draußen, wo ein Teich mitten im Campus lag. Das Internat war unbeschreiblich groß und es gab kaum etwas was es in diesem Internat nicht gab. Zurück zum Zimmer! Das Zimmer hatte zwei Einzelbetten, wovon sie eins beschlagnahmt hatte und das andere gehörte Hinata. Dann gab es noch ein Doppelbett, wo Ino oben schlief und Tenten unten. Ihre Klamotten und restliche Sachen kamen in zwei Schränken unter. Jeweils zwei Personen teilten sich einen Schrank. Dann gab es noch eine Tür die zum Badezimmer führte. Das war es dann auch schon.
 

Das rosahaarige Mädchen schlich sich langsam auf Hinata zu, denn sich wollte das schwarzhaarige Mädchen wecken. Leider war sie eine totale Schlafmütze und so leicht wie es klang war es leider nicht. "Hinata!", Sakura versuchte es zuerst mit einer sanften Stimme. Vielleicht geschah ja ein Wunder und sie würde aufstehen. Doch das wär ja zu schön um war zu sein. Das Hyuuga Mädchen lag da wie tot. Sakura schüttelte sie ein wenig und ihre Stimme wurde fester. Dem Haruno Mädchen war das zu viel -ihr müsst wissen sie regt sich echt schnell auf- . Sie packte die Decke und schleuderte sie weg. "Hinata Hyuuga", fing Sakura mir sanfter Stimme an, doch dann fing sie wie eine Furie an zu schreien, "Jetzt steh endlich auf!!!". Das schwarzhaarige Mädchen blinzelte und sah auf einmal Sakura vor sich stehen, was sie zusammen zucken ließ.
 

"Sakura musst du immer so rum schreien?!", klang es auf einmal im Chor. Ino und Tenten waren anscheinend durch Sakuras Geschrei wach geworden. "Jeden Morgen ist es das selbe mit euch", zischte Ino genervt. Woraufhin Hinata und Sakura nur grinsen konnten. Tenten hatte sich inzwischen im Bad breit gemacht, was Sakura bemerkte. Daher das sie zwei Spiegel im Bad haben, konnten sich immer zwei gleichzeitig fertig machen. Das Haruno Mädchen rannte schnell ins Bad damit ihr nicht noch jemand den Platzt wegnimmt. Hinata und Ino beschäftigten sich derzeit anderweitig. Sie packen ihr Schultaschen u.s.w.. Nach einiger Zeit waren alle fertig und sie machten sich auf den Weg zur Schule.
 

Die Schule hatte ein eigenes Gebäude. Um dorthin zu gelangen mussten die Mädchen einmal quer über den Campus. Die Schule hatte breite Flure, doch die Spinte die überall aufgestellt waren nahmen schon viel Platzt weg. Als Pausenhof nahm man den Campus. Schließlich ging eine Pause 30 min lang. Doch gab es nur 2 am Tag. Die Schule beginnt um 8.00 und endete um 15.25. Ein viel zu langer Schultang fanden die Schüler.
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Er kam grade aus dem Bad raus, als er bemerkte das einer seine Freunde schon wach war. Er war nicht grade Überrascht das Sasuke derjenige war der schon aufgestanden war. "Ach Neji, auch mal raus gekommen", kam es aus Sasuke raus. Er war schon lange wach und wartete darauf das der Hyuuga Junge endlich mal raus kommen würde. Doch Neji ignorierte ihn einfach. "Weck schon mal die anderen beiden auf", sagte der Uchiha flüchtig und verschwand auch schon im Bad. Neji hatte gar keine Lust die beiden zu wecken. Also riss er einfach die Bettdecken der beiden weg und dabei hat es sich für ihn auch getan.
 

Shikamaru wurde dadurch auch so halbwegs geweckt. Naruto dagegen drehte sich nur um und schlief dann auch weiter, worauf Neji nur genervt die Augen verdrehte. "Ey Shikamaru, weck du mal die Schlafmütze auf", sagte er mit genervter Stimme zu Shika, der wie immer gelangweilt aussah. Er war viel zu faul um Naruto aufzuwecken.
 

Plötzlich ging die Tür vom Badezimmer auf und Sasuke trat hinaus. Das war die Rettung für den Nara Jungen: "Sasuke kann das doch übernehmen." Shikamaru grinste und ging ins Bad hinein. Sasuke -der übrehaupt nix mehr peilte- hob nur eine Augenbraun. Doch Neji war so nett und klärte ihn auf. War ja mal wieder klar das er die Drecksarbeit machen durfte. Da er nicht genau wusste wie er das anstellen sollte, hat er sich einfach hingekniet und ganz laut "Aufwachen!!!" in sein Ohr geschrien. Naruto zuckte kräftig zusammen und guckte Sasuke dann böse an. Doch der Uchiha Junge grinste nur frech und meinte: "War ja leichter als ich gedacht hab!"
 

Nach ein paar Minuten kam dann auch schon Shikamaru aus dem Bad und Naruto ging darauf hinein. Dann warteten alle nur noch auf den Uzumaki Jugen -wie immer-! "Dobe, beeil dich! Ich hab keine Lust hier Jahre zu warten!", Sasuke war genervt. Doch dann kam Naruto raus, schnappte sich seine Tasche und schon gingen sie los.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Es klingelte und alle gingen in ihre Klassen. Sakura, Hinata, Ino, Tenten, Sasuke, Naruto, Shikamaru und Neji waren alle in der 10c mit noch anderen Klassenkameraden. Das Zimmer war nicht grad das größte dafür waren sie auch nicht grad die größte Klasse. An einer Wand hing die Tafel und links an der Wand stand der Pult. Die Wand bestand nur aus Fenstern, wo drunter eine lange Heizung entlang ging. Es gab nur Einzeltische die in der Klasse gleichmäßige Reihen bildeten. Hinata saß in der zweiten Reihe am Fenster und Sakura neben ihr. Hinter Sakura und Hinata saßen Ino und Tenten. Ino hinter Sakura und Tenten hinter Hinata. Die Jungs saßen genau gegenüber. An der anderen Wand saß Shikamaru und neben ihn Neji. Hinter ihnen Sasuke und Naruto -der an der Wand saß-.
 

Die erste Stunde war bei Herr Kakashi Hatake. Alle haben ihn Herr Kakashi genannt obwohl es sein Vorname war. Aber wie immer kam er zu spät, doch heut hatte er sein Rekord gebrochen es waren nur fünf Minuten. Sie begrüßten sich alle doch dann machte Herr Kakashi schon eine Ansage: "Daher das wir dieses Jahr ziemlich viel auf dem Lehrplan stehen haben, müssen wir uns richtig anstrengen um auch alles zu schaffen. Deswegen würd ich sagen wir fangen jetzt auch an!" Gesagt getan, direkt fing er mit seinem Unterricht an. Sakura fand den Unterricht ziemlich langweilig. Daher fing sie an einen Zettel zu schreiben, den sie Hinata gab, sie wiederum Tenten, Tenten darauf Ino und Ino lieferte ihn wieder bei Sakura ab. In dieser Reihenfolge ging es auch immer weiter.

Sakura: HEY Mädels!!!

Hinata: Hi ! xD Ist euch au so langweilig wie mir ?! -.-

Tenten: Haii ... und wie !! Das ist grad mal unsere 2 Woche und mir kommt das vor wie ein Monat seit den Sommerferien

Ino: Find ich au ... ich kipp gleich um vor langeweile!!! :( ... Geschichte hat mich noch nie interessiert! -.-

Sakura: Wüsst ihr was mir mal aufgefallen ist wir haben unser Zimmer noch ned eingeweiht weder unser Wiedersehen gefeiert!! Wir warn so mit dem Zimmer beschäftigt das wir das total vergessen haben!!! Wir müssen uns noch alles von den Sommerferien erzählen!

Hinata: Du hast recht ! o.0 Das müssen wir unbedingt nachholen ... Wie wär es mit heute Abend ???

Tenten: Von mir aus ... ich kann dann nach der Schule zum Supermarkt und holl dann mal schnell Knapperzeug !!

Ino: Ich komm mit ... jemand muss ja noch die Getränke tragen

Sakura: OK ... dann stehts fest! Ino gib den Zettel noch einmal durch ... Tenten steck ihn dann ein ! ... ich glaub Heer Kakashi hat uns entdeckt!
 

Der Zettel ging noch einmal seine Runde und Tenten steckte ihn dann ein. Herr Kakashi war kurz vor einem Wutausbruch weil ihm keiner zuhörte. Auf einmal spürte das rosahaarige Mädchen ein Papierkügelchen an ihrer Schulter prallen. Dann fiel es auf den Boden. Sie hob es auf und zerknüllte es. Was sie laß, lies sie kochen vor Wut. <Hay Süße! Dein Arsch lässt mich doch jeden Tag erfreuen! Und der rote Tange steht dir echt soweit ich es beurteilen kann! Gaara>. Sie fasste es nicht! Dieses Stück Dreck wagte es -wie jeden Tag- auf ihren Arsch zu glotzen. Doch schließlich antwortete sie. <Ich wahn dich! Wenn du meinen Arsch weiter an anglotzt... werd ich dir so eine knallen, dass dein Gesicht die gleiche Farbe wie mein Tanga annimmt!> Sie schmiß den Zettel zurück zu Gaara der darauf nur "Tzzz!" machen konnte, was Sakura aber nicht mehr hörte.
 

Plötzlich zuckte sie zusammen und guckte nach vorne. "Sakura, kannst du mir die Frage beantworten?", fragte Herr Kakashi sie. Doch das Haruno Mädchen konnte ihn darauf nur doof angucken. Sie wusste gar nicht was für eine Frage er meinte. Sie war so vertieft in ihre Gedanken -wo sie Gaara fertig machte- das sie gar nix mehr mitbekommen hatte. Hinata flüsterte ihr leise die Antwort zu, was die ganze Klasse bemerkt hatte nur Herr Kakashi nicht -typisch Lehrer-. Sakura gab die Antwort, Herr Kakashi war zufrieden und der Rest der Klasse guckte nur doof. Sie haben sich gedacht wie Sakura damit immer nur durchkommen würde. Hinata und Shikamaru waren die Schlausten in der Klasse von daher auch de Liebling der meisten Lehrer und konnten sich auch mehr erlauben als die Anderen. Sakura bedankte sich und passte dann auch mal ausnahmsweise auf.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also das wa mein Prolog ^^ ich hoffe es hat euch gefallen !!!

Und bitte hinterlasst Kommis ;)

Das erste Kappi kommt au bald

Versprochen :D

Mädchenanbend

Sakura und Hinata hatten sich schon geduscht und sich in ihren Schlafanzug geschmießen. Es war 18.30 und schon seit einer halben Stunde warteten die beiden Freundinnen. Mit leeren Schüsseln und Gläsern saßen sie auf Sakuras Bett. Sie hatten das Zimmer ausnahmsweise mal aufgeräumt. Alles war an seinem Platz. Nirgendwo lag eine Socke oder ein Top oder etwas anderes was dort eigentlich nicht hingehörte. "Wollen die beiden bald ma ...", Sakura konnte den Satz nicht beenden, da dir Tür mit voller Wucht aufgerissen wurde. Ino und Tenten kamen vollgepackt ins Zimmer rein. Das blondhaarige Mädchen schenkte Hinata und Sakura ein entschuldigtes Lächeln: "Sorry wegen der Verspätung. Wir haben tatsächlich vergessen Redbull einzukaufen und mussten deswegen auf halbem Weg kehrt machen."
 

Der Supermarkt der sich im Keller eines riesigen Centers befindet ist ungefähr eine viertel Stunde von dem Internat entfernt. Das einzige was die beiden von einander trennt ist ein schöner Wald, wo die Mädchen gerne spazieren gingen. Ein kleiner Pfad führt von dem Internat direkt zum Center.
 

Ino und Tenten ließen sich auf das Bett von Hinata fallen. Man konnte ihnen ansehen das sie geschafft waren. "Macht ihr beiden euch dann mal fertig. Sakura und ich kümmern uns um die Knabbersachen und so", Hinata lächelte die beiden an. Solange sie sich fertig machten hatten Sakura und Hinata dafür gesorgt das die Schüssel und die Gläser gefüllt waren. Die Schüsseln waren voll mit Chips, Bonbons, Keksen und mit vielen anderen Kleinigkeiten. Als nachher alle auf Sakuras Bett saßen, nahm sich jeder eine Dose Redbull. Tenten machte ihre auf und hielt sie in die Luft: "Auf unser Wiedersehen, auf dieses Schuljahr und auf das von uns schöne eingerichtete Zimmer". Sie stießen an und tranken dann auch schon die ersten Schlücke. "Also erzählt! Wie ist es euch so ergangen in den Sommerferien ?", fragte Ino worauf der Abend dann begann. Alle erzählten und manche konnten sich nicht mehr halten vor lachen und sind fast vom Bett geflogen.
 

Auf einmal hob Sakura die Hand hoch: "Aufgepasst Mädels, ich hab was zu erzählen...Es war so peinlich! Also, ich war in einem Wellness-Center, um mich zu entspannen halt. Ich ging in die Sauna...Alles schön und gut...Als ich total verschwitzt war stand ich auf, denn ich wollt mich duschen gehen. Als ich aus der Sauna raus war sah ich einen Jungen der sich suchend umguckte. Ich schätze der war so 12 Jahre alt. Ich fragte ihn ob er etwas bestimmtes suche. Da sagte er, er suche seine Mutter würde sie aber nicht finden. Ich machte mir grade die Haare zurecht, weil die an meinem Nacken klebten durch den Schweiß, als ich auf einmal merkte wie sich mein Handtuch löste und ich auf einmal nackt vor dem Jungen stand. Er musterte mich von oben bis unten und dann wieder zurück. Ich nahm das Handtuch schnell und wickelte es mir wieder um. Der Junge war in der Zwischenzeit auch schon in Ohnmacht gefallen. Auf einmal hörte ich nur wie schnelle Schritte auf uns zukamen. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Frau ca. 40 voller Panik. Ich habe mir gedacht das sie die Mutter des Jungen war. Als sie mich dann auch noch gefragt hat was passiert wäre, war ich erst mal geschockt und wusste nicht was ich sagen soll. Nach ein paar Sekunden meinte ich dann,<Ich glaube ihr Junge verträgt die Hitze nicht>. Die Frau beachtete mich nicht weiter. Sie nahm ihren Jungen und war dann auch schon verschwunden."

Eine Sekunde lang waren die Mädchen still, doch länger konnten sie sich das lachen nicht verkneifen! Ohne es auch nur zu bemerken lachten sie 10 Minuten lang.
 

Als sie sich wieder beruhigt haben, hatten sie sich wieder vollkommen ihren Chips und Getränken zugewandt. "Mir ist auch was total peinliches passiert", fing Hinata an zu erzählen, "Bei mir hat mal wieder ein Familienessen stattgefunden. Ich hab mich extra schick angezogen. Einen rosa Stoff-Minirock mit einem schwarzen ärmellosen Oberteil und dazu noch meine schwarzen Stiefel ohne Absatz. Auf jeden fall als wir fertig waren mit essen stand meine Mutter auf um abzuräumen. Ich wollt ihr natürlich helfen. Aber als ich aufstand blieb mein Rock irgendwie am Stuhl hängen. Ich hab natürlich mal wieder nicht aufgepasst. Mein Rock zerriß ganz und dann stand ich da! Im meiner roten Snoppy-Hotpants! Erstrecht mein Cousin Neji kam nicht mehr aus dem staunen. Auch wenn man ihn das nicht angesehen hat!" Alle schauten das schwarzhaarige Mädchen mit großen Augen an und lachten drauf los. Die Vorstellung war einfach zu lustig um sich das lachen zu verkneifen. Und so schnell konnten sie auch nicht mehr aufhören. Als es still war musste irgend jemand wieder Anfang und rieß alle mit. Erst nach einer Weile blieben sie dann auch still.
 

Jeder hatte sich in seine Gedanken vertieft, als auf einmal ein riesen Grinsen auf Inos Lippen auftauchte. Alle guckten sie verwirrt an und Tenten fragte dann auch schon: "Sag mal warum grinst du so unverschämt?!" Ino wandte sich zu Sakura: "Sakura-chan? Weist du noch letzes Jahr? Damals als ich noch in Sasuke Uchiha verknallt war und nicht in Shikamaru Nara. Wir hatten uns doch einmal ziemlich deswegen gezofft. Es kam sogar so weit das wir uns fast geprügelt haben! Naja eigentlich waren wir mittendrin!" Jetzt erinnerte sich Sakura und konnte sich das grinsen auch nicht verkneifen. Hinata und Tenten verstanden immer noch nix und guckten sich verwirrt an. Ino wendete sich zu Hinata und Tenten um sie aufzuklären: "Also, damals haben wir uns einmal sozusagen <geprügelt>. Wir haben uns irgendwie verknotet und sie zog an meinen Haaren und ich an ihre. Das sah irgendwie total komisch aus. Auf jeden fall ist Naruto ohne Verwarnung ins Zimmer gestürmt. Als er dann an der Tür stand und uns so verknotet sah guckte er erst mal nur doof. Nach ein paar Sekunden drehte er sich dann einfach nur um und knallte die Tür hinter sich wieder zu. Mit der Reaktion haben wir überhaupt nicht gerechnet. Wir ließen uns daraufhin los und konnten uns nicht mehr halten vor lachen. Danach seid ihr doch rein gekommen und habt uns lachend auf den Boden gefunden." Hinata und Tenten konnten sich dran erinnern wie sie rein kamen und die beiden krampfhaft lachend auf den Boden gefunden hatten. Doch erst jetzt wurde ihnen erzählt was an dem Tag vorgefallen war. Die Vorstellung wie die beiden sich in den Haaren hatten war zu viel für die beiden. Sie fingen laut an zu lachen und dann kamen noch Ino und Sakura dazu, die das was Geschehen ist wahrscheinlich nie wieder vergessen werden.
 

Ihre Freundschaft hatte sich so stark auf dem Internat aufgebaut. Sie gingen durch dick und dünn. Kein einziges Mädchen geschweige ein Junge konnten sich zwischen ihnen drängeln. Das hatten letztes Jahr so viele versucht das sie dieses Jahr einfach ignorieren werden. Sie würden beste Freundinnen für immer sein, dass haben sie sich letztes Jahr geschworen.
 

"Ok! Themawechsel! Jungs!", Ino grinste ihre Freundinnen an, "Also wir gehen nach der Reihe ... Sakura-chan! Wie läuft es bei dir eigentlich mit Sasuke?" Wenn Blicke töten könnten wäre Ino jetzt auf jeden fall tot. Sakura seufzte: "Da läuft nix und wird auch nicht! Ich weiß gar nicht warum ich in einem Weiberheld für mich eher ein Arschloch verknallt bin! Ok er sieht gut aus aber was hat er noch so?! NIX! Er ist gemein und dazu noch arrogant! Und ich bin in seinen Augen wahrscheinlich eh nur ein nervendes Fangirl wessen Name er zufällig kennt, aber dass auch nur weil ich mit Naruto befreundet bin und mit ihm in eine Klasse geh. Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust so wie Ami zu enden. Außerdem will ich kein emotionsloses Schwein! Ich will jemanden der mich versteht, akzeptiert! Jemanden der mich liebt. Und das von Sasuke erwarten ist als ob ich von einem Schwein das fliegen erwarten würde. Ich will ja nicht für immer Single bleiben. Deswegen hab ich mich entschlossen ihn nicht mehr auf die nerven zu gehen und meine Gefühle für ihn zu vergessen! Was zwar nicht leicht wird aber ich glaube schon machbar. GUCKT MICH NICHT SO AN!!!! DAS IST MEIN ERNST!!!!!" Alle guckten sie erstaunt an. Ino, die das immer noch nicht realisiert hat, kniff sich um zu bestätigen das das kein Traum war. Sakura verdrehte daraufhin nur die Augen. Ihr Blick wandte sich zu Tenten die neben ihr saß: "Und was läuft bei dir so mit Jungs?"
 

Tenten holte tief Luft. In den Ferien hatte sie sich viele Gedanken über etwas gemacht was sie jetzt ihren Freundinnen sagen wollte. Sie atmete aus und fing dann auch an zu reden: "Also damals wollte ich es mir selbst nicht eingestehen. Doch in den Sommerferien hab ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht und schließlich beschlossen nicht mehr vor meinen Gefühlen wegzurennen. Das würd mir nämlich auch nix bringen! Also ... ich hab mich in Neji Hyuuga verliebt." Es kam aus Tenten wie aus einer Pistole und sie wurde daraufhin leicht rot. "Glaubst du wir haben das nicht bemerkt?", das braunhaarige Mädchen guckte Sakura mit weit geöffneten Augen an, "Die ganze Woche bist du ihm schon aus dem Weg gegangen. Und wenn ihr euch zufällig irgendwo getroffen habt, hast du immer schnell einen Fluchtweg gesucht. In der Klasse schielst du immer zu ihn rüber und wenn du denkst er hat es bemerkt wirst du direkt rot. Tenten wir sind deine besten Freundinnen wir merken das doch." "Also ich find Tenten würde echt gut zu meinem Cousin passen. Sie würden doch ein süßes Paar abgeben oder ?", Hinata lächelte Tenten an und ihre Freundinnen nickten nur. Tenten musste grinsen, wollte dennoch schnell vom Thema ablenken. "Also Hinata ich glaube jetzt bist du an der Reihe. Wie läuft es bei dir so?" Alle blicke wendeten sich zu ihr.
 

Sie wurde leicht rot. Sie hasste es über Naruto zu reden. Doch erstens waren es ihre besten Freundinnen und zweitens gab es sowieso kein Ausweg. "Was soll da laufen?!", setzte sie an, "So wie ich mich in seiner Gegenwart verhalte! Entweder stottere ich nur dumm rum wie so ne Doofe oder ich werde roter als eine Tomate." Alle guckten sie erstaunt an, doch wussten sie das es stimmt was das schwarzhaarige Mädchen grad gesagt hat. In der Gegenwart von Naruto wurde sie immer schüchtern und kaum ist er weg atmet sie tief ein und aus und die normale Hinata kam dann wider zum Vorschein.

Sie war noch lange nicht fertig und keiner wollte auch nur versuchen sie zu unterbrechen. " Und deswegen hab ich mir vorgenommen das zu ändern! In den Sommerferien hab ich echt viel darüber nachgedacht und ich hab mich an so ein paar Situationen erinnert die ich doch lieber vergessen hätte. Sie sind einfach nur super peinlich! Und ich hab kein Bock das dieses Jahr genau so scheiße wird wie Letztes. Also wenn ich stottere oder rot werde ... knallt mir eine rüber, so das die normale Hinata zum Vorschein kommen kann ok ?!", Hinata guckte ernst durch die Runde. Jeder nickte, doch ein Grinsen konnte sich keiner verkneifen. Als sie sahen das Hinata auch ein Grinsen verkniff lachten sie laut drauf los.
 

Das Hyuuga Mädchen wandte sich zu Ino: "Ich schätze jetzt bist du dran." "Mano", flüsterte Ino, "Wie wär‘s wenn wir das einfach auf Morgen verschieben? Ich bin echt müde." Ino guckte flehend ihre Freundinnen an, doch bekam nur böse Blicke die soviel hießen wie <Red oder das war dein letzer Tag>. Sie seufzte: "Ok Ok!!! Das ich in Herr Nara verknallt bin wisst ihr ja! Aber was ich euch noch nicht gesagt hab ist das ich ihm meine Liebe gestehen will. Ich brauch Klarheit und die einzige Möglichkeit die zu bekommen ist halt ihn meine Gefühle zu gestehen. Ich könnt ihn natürlich auch versuchen eifersüchtig zu machen. Aber vor der Reaktion hab ich mehr Angst als vor die die ich beim Geständnis bekomme. Ich hab ziemlich viel darüber nachgedacht und wie ihr sehen könnt also auch ein Entschluss getroffen. Wann ich es tue weis ich leider noch nicht. Mal gucken wann es sich am besten ergibt halt." Damit hatten ihre Freundinnen nun wirklich nicht gerechnet. Doch sie haben ihr Glück gewünscht und auch nicht daran gezweifelt das Shikamaru anders empfindet.
 

"Em Mädels...Es ist schon 23.15!!!", alle gucken Sakura an, "Ich glaub wir gehen jetzt lieber pennen wir haben Morgen erste Stunde Chemie bei Orochimaru. Wenn wir da zu spät kommen haben wir wirklich ein Problem." Alle stimmten ihr zu. Das Licht wurde ausgeknipst und jeder hatte sich in sein Bett gelegt. Es wurde nur noch ein "Gute Nacht" gehört, dann waren auch alle schon am pennen.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also das war dann mal mein erstes kappi :D

nya ich hoff das hat euch gefalln ^^

ich bin ja kein Profi is erst meine erste FF :S

also das nächste kappi kommt aufjedenfall nach ner zeit ... wie lang ich brauch weiß ich au no ned :(

Hoffe ihr habt geduld XDDDDD

Du wirst dich nie ändern!

Es war 7.59 als die vier Freundinnen das Klassenzimmer betraten. Grad als sie sich hinsetzen erläutete auch schon die Schulklingel. Die erste Stunde war Chemie und wie immer kam Herr Orochimaru super pünktlich nach dem Klingeln. Es gab ein "Gute Morgen" und dann fing er auch schon mit seinem Unterricht an. Wie immer war er schlecht gelaunt und war die ganze Zeit nur am rumschreien. Kein Schüler gab ein Laut von sich, denn sie wussten was die Strafe war. Nachsitzen bei der Schlange und das wollte echt niemand. Dementsprechend verlief die Stunde. Alle waren still. Die meisten eigentlich weil sie am schlafen waren, dass kam daher das der Unterricht bei ihm immer so langweilig ist.
 

Als es klingelte wachte alle auf die am schlafen waren und jeder war froh das der Unterricht endlich zuende war. Die nächste Stunde hatten sie Geschichte bei Herr Kakashi. Aber daher das er eh zu spät oder gar nicht auftauchen würde, gesellten sich alle Schüler zu deren Cliquen. So auch die Mädchen. Daher das sie ihre Clique nur aus vier Personen bestand und sie sowieso schon nebeneinander saßen, mussten sie sich nicht großartig bewegen. Sie standen nur vom Stuhl auf um sich auf den Tisch zu setzen.
 

Die Mädchen waren mitten im Gespräch als sie plötzlich unterbrochen wurden. "Na wie geht‘s euch Mädels?", fragte Naruto und setze sich zu den Mädchen. Doch er war nicht alleine. Er schleppte direkt seine ganze Clique mit (Sasuke, Neji und Shikamaru), die sich auch auf die Tische setzen. "Gut", antworteten die Mädchen im Chor auf die Frage des Blondhaarigen. "Ihr seht total verpennt aus!", stellte Shikamaru fest. Darauf antwortete, was alle erstaunen ließ(nya eig. ja nur die jungs), Hinata: "Wir haben letze Nacht auch nicht grad viel geschlafen" Das hatten sie wirklich nicht. Hinata brachte die Jungs zum staunen. Das sie diejenige war die dazu was gesagt hat, hat sie ja schon überrascht, weil sie ja sonst eher schüchtern war und sogar bei so einer Kleinigkeit die Klappe gehalten hatte. Doch das sie dazu auch kein einziges mal gestottert hatte, brachte sie nun völlig zum staunen. Die Mädchen mussten bei dem Anblick der Jungs das Lachen verkneifen und blieben so nur bei einem Grinsen. "Hinata bist du krank? Du bist kein wenig rot im Gesicht und hast bei dem Satz kein einziges mal gestottert?", fragte Naruto eher besorgt. Hinata wurde auf die Frage hin leicht rot und wusste nicht so genau was sie antworten sollte. Sie war ziemlich geschockt von der Frage. Naruto war manchmal einfach zu offen. Doch das mochte sie so gern an ihm. Sie wollte grad antworten, doch bevor sie das tun konnte, hatte Tenten ihr eine geknallt. Sie hatte gemerkt das Hinata rot geworden war und sie wollte nicht das Hinata noch einen drauf setzte und wieder anfängt zu stottern. Doch das Hyuuga Mädchen fand das nicht so toll und brüllte Tenten daraufhin an: "Sag mal spinnt du?! Was sollte der Mist denn jetzt?!" Sie guckte ihre Freundin beleidigt und dazu sauer an. Doch sie erwiderte darauf nur: "Abgemacht ist abgemacht!" Sie hatte ein fieses Grinsen auf den Lippen. Die Jungs beobachteten die Szene mit weit geöffneten Augen. Hinata keifte Tenten immer noch an und hatte auch nicht die Absicht damit so schnell aufzuhören.
 

Doch der Streit wurde von einem Blauhaarigem Mädchen unterbrochen. "Sorry das ich dich noch gar nicht begrüßt hab", entschuldigte sich das Mädchen uns stürzte sich auf Sasuke, "Aber gerade als ich dich begrüßen wollte kam die Schlange Orochimaru rein" Nun wandten sich alle Blicke zu ihr. Es war Amy, eine von Sasukes Fangirls. Eigentlich hat sie erst den "Sasuke-Fanclub" aufgemacht und der war größer als irgendeine AG in dem Internat. "Hi Amy", sagte Sakura zuckersüß. Doch dann verzog sich ihre Miene sofort: "Verzieh dich!" Sie konnte Amy einfach nicht ab. Sie war so eine richtige Tussi. Arrogant, Strohdumm und achtet nur auf ihr Äußeres. Und das fand Sakura einfach nur zum kotzen. "Warum sollt ich?", fragte Amy empört und löste sich von Sasuke und stand nun Sakura gegenüber.

"Weil ich es sage!", antworte die Rosahaarige.

"Sag mal was ist dein Problem?!"

"Du willst wirklich wissen was mein Problem ist? Ok ich sag es dir ... DU!!!"

"Ahhh...ich verstehe! Du bist eifersüchtig, weil er MEIN Sasuke ist und nicht DEINER!"

"Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen! Ich will nix von Sasuke! Und erst recht nicht wenn es DEIN Sasuke wäre, was er ja nicht ist. Ich will ja nix von jemanden der an Geschmacksverirrung leidet und mit so was wie dir Ausgeht bzw. ins Bett steigt!"

Amy wollte grad was sagen als ein braunhaariges Mädchen aus sie zukam. >Nicht auch noch die<, dachte sich Sakura und wandte sich dann ihren Freundinnen, "Sorry mir wird es hier zu stickig. Ich komm gleich wieder." Sakura stand auf und ging aus der Klasse.
 

Amy schaute ihr perplex hinterher, doch wurde sie von ihrer Freundin aus den Gedanken gerissen. "Sag mal was machst du eigentlich hier bei den ...", sie guckte zu den Mädchen und fuhr dann fort, "..Losern??"

"Ach Leonie! Oder sollt ich lieber Bitch sagen? Naja egal. Auf jeden fall wünsche ich dir auch einen schönen guten Morgen. Und da gibt es noch was, was ich dir eher gesagt euch sagen wollte! Verpisst euch! Wir wollen nicht das eure Blödheit auf uns abfärbt", sagte Ino und lächelte Leonie dabei fies an. Und schon hat der "Catfight" begonnen. Amy und Leonie gegen Ino, Tenten und Hinata. Ja, auch Hinata hatte mitgemacht. Neji, Naruto und Shikamaru beobachteten sie dabei. Die Jungs hatten ein neuen Hobby nämlich den sogenannten "Catfights" zuschauen. Es war spannend und lustig eine Art Kino im freien wofür man nicht bezahlen musste. Das einzige was ihnen fehlte war das Popcorn. Sasuke dagegen verdrehte nur genervt die Augen und ging aus den Klassenzimmer, was aber keiner bemerkte wegen den Catfight.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hinter ihr schloss sich grad die Tür und sie atmete einmal tief ein und aus. Nun stand sie im Schulflur der 1.Etage, wo sich das Klassenzimmer befand. Es war nicht weit entfernt von den Treppen, daher entschloss sie sich aus die Treppen zu setzen. Dort vertiefte sie sich in ihre Gedanken.

>Was fällt dieser Amy eigentlich ein?! Hat die nix besseres zu tun als mich zu nerven? Und was sollte der doofe Kommentar von wegen eifersüchtig? Pehh ich und eifersüchtig?! Auf sie?! Die hat sie doch nicht mehr alle! Was glaubt sie wer sie ist?! Es wundert mich nicht das grad Leonie ihre beste Freundin ist! Die ist genauso arrogant und strohdoof wie Amy. Diese billigen Schlampen. Wenn ich eine von denen seh wird mir schon sau übel. Die sind ...."

Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen. Hinter ihr stand jemand der ihr mit einer tiefen Stimme ins Ohr flüsterte: "Na was machst du hier so ganz alleine?"

Das Haruno Mädchen erschrak so sehr, dass sie aufsprang und sich dabei umdrehte. Automatisch wich sie ein Schritt zurück, doch vergaß sie das sie sich auf den Treppen befand(die gehen übrigens nach unten). Sie rutschte aus und verlor das Gleichgewicht. Plötzlich packte sie jemand am Arm und zog sie zu sich. Sakura, die ziemlich geschockt war, lag nun in den Armen eines ziemlich gut gebauten Jungen. Sie hob ihren Kopf und sah direkt in rabenschwarze Augen. Nun wurde ihr klar in wessen Armen sie da grade lag. Es war niemand anders als Sasuke Uchiha. Er zog sie näher an sich, was ihr Herz schneller schlugen lies. Sasuke kam mit seinem Gesicht ihres immer näher. Sakura konnte jeder seiner Atemzüge spüren. Sie war ihm noch nie so nahe gewesen. Ein Gefühl machte sich in ihr breit, was sie zuvor noch nie gespürt hatte. Der Schwarzhaarige hatte mittlerweile seine Augen geschlossen und seine Lippen waren nur noch 1mm von den ihren entfernt.
 

"Hallo! Solltet ihr nicht eigentlich in der Klasse sein?", ertönte eine Stimme, "Em...stör ich?" Sasuke riss seine Augen auf und beide wandten ihre Blicke zur Treppe, wo Herr Kakashi mir einem fetten Grinsen im Gesicht stand. Sakura, die immer noch in Sasukes Armen lag, riss sich los und wurde von der einen Sekunde auf die andere Tomatenrot. "Na da ihr ja jetzt anscheinend fertig seid können wir auch in die Klasse gehen und mit dem Unterricht anfangen", sagte der grauhaarige Mann der immer noch sein Grinsen im Gesicht hatte. Sasuke drehte sich um und wollt grad zur Klasse gehen, als er auf einmal ein Schrei hörte. "AUA!!!....VERDAMMT", schrie Sakura. Sie kniete sich hin und hielt sich am Knöchel des linken Fußes fest. Sasuke ging auf sie zu, kniete sich hin und guckte sich ihren Knöchel an. "Du hast dir anscheinend, als du dein Gleichgewicht verloren hast, den Knöchel verknackst. Ist schon ziemlich angeschwollen", sagte Sasuke und wandte sich dann an seinem Lehrer, "Ich glaub es wäre besser wenn Sakura auf ihr Zimmer geht und sich ausruht." "Ja das glaube ich auch. Aber sie geht nicht alleine. Du gehst mit ihr. Keine Widerrede. Sie kann ja schlecht alleine laufen, also musst du als Stütze dienen. Ich geh dann jetzt auch. Ich muss in den Unterricht geben", meinte Herr Kakashi und lief dann an seine Schüler vorbei und betrat den Klassenraum. Sakura sah ihm perplex hinterher. Ihr liefen tausend Gedanken durch den Kopf.

>Das ist doch jetzt nicht sein ernst! Der kann mich doch nicht einfach mit dem alleine lassen! Ok...keine Panik. Der Playboy schlecht hin wird schon nicht über mich herfallen. Nicht nachdem wir, eher gesagt, er mich grad fast geküsst hätte. Einatmen...ausatmen...keine Panik...es wird alles gut...ganz ruhig<
 

Sakura versuchte sich wieder auf die Beine zu stellen, was ihr ziemlich misslang. Sie ist umgeknickt und hat dabei wieder ihr Gleichgewicht verloren. Sie wär fast auf ihren Hintern gefallen, wenn Sasuke sie nicht wieder gepackt hätte. Sie murmelte ein leises "Danke". Ihr war die Situation ziemlich peinlich. Das war eindeutig der schlimmste Tag in ihrem Leben und der hat grad erst mal angefangen.

Sasuke nahm ihren Arm und schlug diese um seine Schulter. Er diente, wie Kakashi gesagt hatte, als Stütze. Sie liefen über den Campus bis sie am Mädchengebäude ankamen, wo sie auch gleich rein gingen. Dort liefen sie die Treppen rauf zur 1.Etage, denn da war Sakuras Zimmer. Die beiden gingen den Flur entlang und blieben vor einer Tür stehen. Das rosahaarige Mädchen holte ihren Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Sie ging auf ihr Bett zu und setze sich hin. (ich weiß der Abschnitt ist total scheiße ^^ ich glaub der andere wird auch nicht besser .... SORRY XD)
 

Keiner von ihnen hatte bis jetzt ein Wort gesprochen. Doch plötzlich brach Sasuke die Stille: "Sag mal Pinky, hast du irgendwo ein kleines Handtuch?" "Das Pinky hättest du weglassen können Blacky. Aber ja hab ich. Die findest du im Badezimmer. Wieso?", fragte Sakura. Doch Sasuke ging auf die Frage gar nicht ein, sondern ging direkt ins Badezimmer. Dort nahm er sich ein Gästehandtuch und trank es mit kaltem Wasser ein. Dann ging er wieder ins Zimmer. "Leg dich lieber hin", sagte er zu Sakura, die immer noch auf dem Bett saß. Jetzt war sie total verwirrt. Warum sollte sie sich hinlegen? Doch sie dachte nicht allzu lange drüber nach, sondern tat einfach das was der Uchiha von ihr verlangte. Sasuke setzte sich neben die liegenden Sakura und tat das Handtuch auf ihren Knöchel. "Tut es sehr weh?", fragte er und hörte sich ein bisschen besorgt an. "Ach es geht", antworte Sakura. Doch sie log, es tat nämlich höllisch weh. "Trotzdem würd ich sagen das du nachher zur Krankenschwester gehst. Sicher ist sicher." Hat sie sich grad verhört? Macht er sich etwa Sorgen um sie ?
 

>Das kann nicht sein! Er macht sich doch keine Sorgen! Nicht Sasuke Uchiha! Das muss ein Traum sein. Aber das ist alles so real. Das kann kein Traum sein. Also macht er sich wirklich Sorgen um mich! Ist ja cool!< Sakura fing an innerlich zu grinsen. "Macht sich der liebe Herr Uchiha Sorgen um mich?", fragte sie ihn und hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. Auch Sasuke grinste nun. Er beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr: "Was ist wenn ja? Können wir dann da weiter machen wo wir aufgehört haben?"

Sakura lief es eiskalt den Rücken runter. Sie wusste ganz genau was er gemeint hat. Ihr Herz schlug immer schneller. Wieder spürte sie jeden seiner Atemzüge. Er hatte wieder seine Augen geschlossen und war nur ein paar Millimeter von ihren Lippen entfernt. Doch dann stieß Sakura ihn von sich weg und fing an ihn anzuschreien: "SAG MAL SPINST DU?! ICH HÄTTE WISSEN MÜSSEN DAS DU DIE SITUATION NUR AUSNUTZT! TUST SO ALS OB DU DIR SORGEN MACHST! DABEI IST ES DIR SCHEIß EGAL WIE ES MIR GEHT! DU BIST SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH! DU WIRST DICH NIE ÄNDERN! UND JETZT RAUS HIR!"

"Aber...."

"NIX ABER!!!! RAUS HIR!!!! SOFORT!!!"

Sasuke stand auf und ging aus den Zimmer. Als sich die Tür hinter ihm schloss liefen ihr aus schon die Tränen über den Wangen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

danke leutz für die kommis bis jetzt ^^ .... das is also das 2 kappi

ich hoffe es hat euch gefalln

und ich hofffe die RF (rechtschreibfehler) und GF (grammatkfehler) nimmt ihr mir nich zu böse ^^

bin halt kein ass in deutsch

nya au egal :D

ich hoffe das das 3 au bald kommt ;)

bitte hinterlasst kommis ^^ thx

Das ist doch grad nicht wirklich passiert, oder ?!

Sasuke stand auf und ging aus den Zimmer. Als sich die Tür hinter ihm schloss liefen ihr auch schon die Tränen über den Wangen.
 

Sie konnte es nicht glauben. Sie hätte ihn grad doch fast geküsst. Und das nicht zum ersten sondern zum zweiten mal. Was war bloß mit ihr los? Sie hätte fast die Kontrolle über sich selbst verloren. Sie wollte sich nicht auf ihn einlassen. Sie kannte ihn. Er wollte sie doch nur benutzen und nicht mehr. Er empfand rein gar nicht für sie und das wusste sie. Sie wollte sich nicht verarschen lassen. Das hatte sie sich selbst versprochen. Und nicht von diesem Playboy. Der hatte doch jeden Tag eine Neue. Sakura zog ihr Beine an den Körper und vertiefte sich in ihre Gedanken.

>Dieser Mistkerl! Ich glaub es einfach nicht! Ich dumme Kuh hab ihm die Masche auch noch abgenommen. Er wird sich nie ändern! Nicht er. Er ist und bleibt ein Uchiha! Warum musst ich mich ausgerechnet in ihn verlieben?! Warum kann ich nicht einfach glücklich sein?! Oh warte !!!! Weil der liebe Uchiha ja immer alles kaputt machen muss! Er glaubt doch nicht wirklich das ich mich nach Strich und Faden verarschen lasse?! Ich bin doch nicht bescheuert! Ich bin nicht so eine! Ich bin kein Bettspielzeug! Der kann sich doch seine Fangirls nehmen. Oder am besten noch Leonie oder Amy. Die werden sich doch freuen. Bei mir braucht der es nicht noch einmal zu versuchen. Tut dieses Arsch echt so als ob der sich Sorgen machen würde, nur um mich ins Bett zu bekommen! Was anderes will der doch gar nicht. Für wie dumm hält der mich eigentlich? Glaubt der echt ich fall drauf rein! Na ja wär ich ja fast! Aber das muss er ja nicht wissen! Er ist und bleibt ein Schwanzgesteuertes Arschloch!<

Mit diesem Satz brach Sakura ihre Gedanken ab und hatte sich vorgenommen zu relaxen. Wenn sie schon nicht in der Schule sein musste, dann wollte sie es auch ausnutzen und nicht die Zeit mit Gedanken an Sasuke verschwenden. Sie wischte sich die Tränen weg und legte sich hin. Sie wollte sich jetzt einfach nur ausruhen, deswegen suchte sie ihren I-Pod. Geschockt stellte sie fest das ihre Tasche sich immer noch im Klassenraum befand. In der Tasche befand sich leider auch der I-Pod.

>Scheiße!!! Heut geht echt alles schief<

Sakura seufze. Sie nahm ihr Handy aus der Hosentasche und fing dann an zu tippen.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Es war mittlerweile Pause und drei Mädchen saßen unter einem Baum im Schatten. Plötzlich klingelte ein Handy. Ino nahm ihr Handy raus und sah das sie eine SMS bekommen hatte.
 

Hey Süße...

Ich hab mir den Knöchel verknackst und bin jetzt auf dem Zimmer. Ich erzähl die später alles. Ich wollt nur eben fragen ob du nach der Schule meine Tasche mitnehmen kannst? Hab sie im Klassenraum vergessen. Danke !!! ... Sakura
 

Als sie sich die SMS durchgelesen hatte, tippte sie auch schon zurück. (sry ich weiß aba ned wie ich das sagen soll ^^)
 

Hey Cherry...

Klar nehme ich deine Tasche mit ;). Naher musst mir unbedingt erzählen was passiert ist. Sasuke und du waren auf einmal weg. Nya ... Bis später ... Ino
 

Ino sendete die SMS und wandte sich dann zu Hinata und Tenten. Die beiden waren ziemlich in ein Gespräch vertieft. Als Ino bemerkte das sie sich über den Geschichtsunterricht unterhielten wandte sie sich wieder ab. Ihr Blick wanderte über den Campus und blieb an einer Person hängen. Als sie bemerkte zu wem diese Person ging war sie ein wenig erstaunt. Was wollte sie von ihm. Neugierig beobachtete sie die Szene die sich dort abspielte. Doch auf einmal passierte etwas was sie nicht glauben konnte. Ihre Augen mussten einfach lügen. Sie brauchte eine Minute bis sie das wirklich realisieren konnte. Sie sah wie die Person wieder wegging. Perplex starrte sie dieser Person hinterher. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Ein Chaos brach in ihrem Kopf aus. Was sollte sie davon halten? Was sollte sie darüber denken? Das blondhaarige Mädchen konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen. Sie wusste nur eins. Sie wollte weg. Deswegen sprang sie auf sagte noch schnell etwas und war dann schon weg.
 

Das einzige was Hinata und Tenten verstanden haben war "schlecht" und "bei Fr. Anko abmelden". Tenten war ziemlich verwirrt, wandte sich dann aber zu Hinata und fragte sie: "Hast du das jetzt verstanden?" Hinata verdrehte die Augen. Wie kann das Mädchen nur so dumm sein ging ihr grad durch den Kopf. "Sie meint das ihr schlecht ist und sie sich deswegen bei Fr. Anko abmeldet", antwortete das Hyuuga Mädchen dann. Tenten war immer noch verwirrt. Dann stellte sie eine neue Frage: "Und warum bei Fr. Anko?" Hinata verkniff sich ein Grinsen und sagte dann belustigt: "Ehmm...Ja...vielleicht weil wir naher Mathe haben? Und bei wen haben wir den das noch mal? Ach ja! Bei Fr. Anko!" Tenten setzte nun eine beleidigte Miene auf. Hinata musste sich auch immer über sie lustig machen. "Sag mal hältst du mich für total bescheuert?", kam es von der braunhaarigen, die immer noch beleidigt war. "Ja tu ich", lachte Hinata. Damit fingen sie an sich zu streiten. Das war so zu sagen ein "kleiner" Streit unter "Freunden".
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ino hatte sich grad bei Fr. Anko abgemeldet und ging nun Richtung Klassenzimmer um sich ihre Tasche zu holen. Immer noch konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Wie in Trance lief sie durch den Schulflur. Sie konnte ihren Augen einfach keinen Glauben schenken. Eher gesagt wollte sie es nicht. Sie hätte so gern gehört was sie geredet haben. Doch auf der anderen Seite hatte sie auch Angst es zu erfahren. Warum musste sie es auch sehen? Warum ? Was hatte Gott bloß gegen sie? Das Yamanaka Mädchen merkte nicht das sie vor der Tür zur Klassen stand. Sie trat ins Zimmer ein und ging zu ihrem Platz. Dort nahm sie ihre Tasche. Ihr Blick schlief noch einmal durch den Raum. Sie blieb an einer Stelle hängen. Sakuras Tasche. >Ich sollte die doch auch noch mitnehmen< . Sie schnappte sich die Tasche und ging.
 

Auf dem Campus glitt ihr Blick wieder zu Stelle wo sich die Szene abgespielt hatte. Ino sah einzelne Bilder in ihren Gedanken. Wieder musste sie die Tränen unterdrücken. Sie wollte einfach nur weg. Sie rannte schon fast über den Campus.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sakura lag auf ihrem Bett. Ihr Blick war der Decke gewidmet (kp wie man das schreibt^.^). Leise trällerte sie ein Lied vor sich hin. Das half ihr immer. Musik war ein Bestandteil ihres Lebens. Ohne wüsste sie echt nicht was sie machen sollte. Sie wollte es auch erst gar nicht herausfinden. Plötzlich hörte sie wie die Tür aufgerissen wurde. Darauf erblickte sie auch direkt eine total blasse Ino die ins Zimmer kam. Sie fragte sich was sie hier machen würde. Schließlich hatten sie eigentlich Schule. Ino schmieß die Taschen auf den Boden und war dann schon im Badezimmer verschwunden. Sakura starrte die Badezimmertür verwirrt an, doch hatte sie sich vorgenommen Ino naher zu fragen was los wäre. Wenn sie aus dem Bad kommen würde.

>Sie war ja echt blass. Was wohl los ist? Ich denk mal das werde ich gleich erfahren. Ich hoffe das ist nicht schlimmes. Das mit Sasuke hat mir fürs erste gereicht<

Wieder waren ihre Gedanken bei Sasuke gelandet. Das konnte doch nicht wahr sein. Innerlich schrie sie sich dafür an. Sie wandte ihren Blick von der Tür ab und widmete diesen wieder der Decke.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hinata und Tenten hatten fast nur eine Minute zum "streiten", denn sie wurden von Naruto und Neji unterbrochen. Ohne zu fragen setzten sie sich zu den Mädchen. "Ist Sakura immer noch nicht aufgetaucht? Und wo ist Ino hin?", kam es von einem ziemlich neugierigen Blondschopf. "Ne Sakura ist nicht aufgetaucht. Und Ino ging es nicht so gut und deswegen ist sie sich bei Fr. Anko abmelden gegangen. Aber wo habt ihr den Sasuke und Shikamaru abgelassen?", stellte Tenten die Gegenfrage. "Wo Sasuke ist wüsst ich auch gern und-" "Hi", unterbrach ihn auf einmal eine genervte Stimme. Und Shikamaru setzte sich zu der Gruppe. "Und Shikamaru ist hier", endete Naruto seinen Satz nun. Der Braunhaarige hatte ein ziemlich genervte Ausdruck auf seinen Gesicht. Ihn sollte man jetzt besser nicht ansprechen. Er legte sich hin und beobachtete einfach nur die Wolken die vorbei zogen. "Was denn mit dem los?", flüsterte Tenten Neji zu, der neben ihr saß. Der gab ihr als Antwort ein Schulter zucken. >Gesprächig wie eh und je< ging es Tentens durch den Kopf.

Die Gruppe saß noch da bis es klingelte. Dann standen alle auf und begaben sich ins Klassenzimmer.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke hatte sich, direkt nachdem er von Sakura raus geschmießen wurde, in dein Zimmer begeben. Er hatte keine Lust mehr auf Unterricht. Schon ein Weile lag er da auf seinem Einzelbett und starrte die Decke an (kommt euch das nicht bekannt vor? xD). Seine Gedanken galten nur eine Person. Doch waren die Gedanken nicht grade positiv.

>Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?! Hat die Furie mich doch tatsächlich raus geschmießen! Aber das wird sie noch büßen. Sie bekomme ich auch noch rum. Wer doch gelacht wenn nicht! Keiner kann mir widerstehen. KEINER!!! Und wenn ich sie dann hab. Lass ich sie einfach fallen. Ich muss mir nur noch überlegen wie. Aber das wird schon nicht schwer! Pehh...das bekommt sie wieder! Sie kann sich schon mal auf was gefasst machen. Keiner legt sich mit mir an.<

Ein fieses Grinsen hat sich auf seinem Gesicht breit gemacht. Ihn würd schon was einfallen, womit er es der Haruno heimzahlen könnte. Da war er sich sicher. Seine schlechte Laune war wie weg geh weht. Doch hatte er beschlossen heut nicht mehr zur Schule zu gehen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ino war schon seit 20 Minute ihm Badezimmer und von ihr war nicht zu hören. Langsam machte sich Sakura sorgen. Sie stand auf und ging Richtung Badezimmer. Dort klopfte sie an der Tür doch bekam keine Antwort. "Ino? Geht‘s dir gut?" Immer noch bekam sie keine Antwort. Langsam drückte sie die Türklinke runter und hoffte das Ino die Tür nicht abgeschlossen hatte. Erleichtert stellte sie fest das sie offen war. Langsam schob sie die Tür auf. Doch das was sie sah ließ sie geschockt inne halten. Eine total verheulte Ino die auf dem Boden saß.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Alsu das min 3 Kappi

erst mal ein GROßES DANBKESCHÖN an meine Beta-Leserin ;)

Was würd ich ohne dich machen xD

An meine Leser auch ein Danke ;)

Und für die Kommis auch ;)

Hinterlasst schön welche :P

Im nächten Kappi wir erzählt was Ino passiert ist XD

Keine Sorgen

Ein total mießer Schultag

Also ... erstmal danke für die Kommis beim letzen Kappi ;)

Ich bin froh das euch die FF gefällt :P

Also das Kappi möcht ich auch jemanden witmen .... :D

Das wird am nun öfters passiern xD

Da ich Leute hab die ich gerne meine Dankbarkeit oder auch Freundschaft dadurch zeigen möchte ;)

Also das Kappi möchte ich gern blackangel94 witmen ...

da ich mich für das kappi was sie mir gewitmet haben bedanken möchte

und da mir alle total ans herz gewachsen sind ;)

Ich hoffe wir sehn uns wenn ich wieder zurück bin ...

und ich bitte euch (und eine ganz bestimmte die auch weiß das ich sie meine) mich am lebn zu lassn und mich nich zu zerquetschen xDDDDD

Nya ... ihr wüsst ja wie gern ich euch hab xD hegggggggggggggggggggggggggggdl :-*
 

Wichtig ;) :

"bla.bla.bla" wörtliche Rede ... xD

>bla.bla.bla< gedanken .... ;)

(bla.bla.bla) meine komentare xD .. sagt mir wenn ich zu oft rein reed o0 xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sakura hatte sich zu Ino gesetzt und sie in den Arm genommen. Irgendwas war passiert, nur wusste sie nicht was, doch das würde sie auch noch erfahren. Schon seid geschlagenen zehn Minuten saßen sie schweigend auf dem eiskalten Boden. Die Blondhaarige wusste das ihre Freundin nicht sehr gut im trösten war. Doch war es schön das jemand da war. Doch irgendwann fing Sakura an zu reden: "Süße? Hast du dich nicht langsam ausgeweint? Mich wundert das du überhaupt noch Tränen besitzt. Willst du mir nicht lieber erzählen was passiert ist?" Ein kleines Lächeln schlich sich auf Inos Lippen. Ihre Freundin würd sich auch nie ändern. "Neugierig wie eh und je", Inos Stimme war immer noch etwas brüchig. "Das auch", erwiderte das Haruno Mädchen, "Aber noch ein Grund ist, dass deine Augen mir langsam Angst machen, da sie immer roter werden"

Ino verstand, schließlich hatte sie nun schon über eine halbe Stunde geweint. Da mussten ihre Augen ja rot wie Tomaten sein. "Aber wo wir schon bei neugierig sind, was ist den nun passiert?", Sakuras Stimme rieß die Blondhaarige wieder aus den Gedanken. Sie wusste das sie es ihre Freundin irgendwann erzählen muss. Und besser früher als später. Erstens, da Sakura sie so lange nerven würde, bis sie wusste was passiert war und zweitens, hatte sie auch ein Verlangen das jemanden zu erzählen.
 

Daher fing sie an zu erzählen: "Also...es fing an als Sasuke und du verschwunden wart. Ich hatte einen ziemlich heftigen Streit mit Leonie. Das war so ...
 

-------------Flashback------------

"Nimm das zurück", kreischte Leonie.

"Was? Das du eine billiges Flittchen bist?", spottete Ino.

Das saß. Die Braunhaarige kochte vor Wut, was ihre Provozierende bemerkte. "Wird da jemand sauer? Ohhh tut mir aber leid. Wollt ich nicht", Ino machte sich nur noch mehr lustig über sie.

"Wer‘s glaubt", lachte Leonie, "Du bist doch nur neidisch! Ich kann auch nichts für das sich Keiner mit dir abgibt! Guck dich doch mal an eh. Da würd ich auch das Weite suchen."

Nun war es Ino die vor Wut kochte. Keiner aber auch wirklich KEINER bezeichnete sie als hässlich. "Wird da jemand sauer? Ohhh tut mir aber leid. Wollt ich nicht", sprach Leonie Ino nach.

Das Yamanaka Mädchen beruhigte sich wieder und provozierte Leonie aufs neue: "Du hast bei dir wohl kein Spiegel! Ich hätte aber an deiner Stelle auch keinen. Ich könnt mein Spiegelbild auch nicht ertragen wenn ich so wie du aussehen würde. Sowieso wär es ja Schade um die ganzen Spiegel. Und außerdem weiß jeder das Glasscherben Unglück bringen" (An die die das nicht verstehen. Im Klartext: Sie ist so hässlich das die Spiegel kaputt gehn würden ^^)

"Hää? Wie? Versteh ich nicht!", gab die Braunhaarige verwirrt von sich.

Ino konnte sich nicht beherrschen und lachte drauf los. "So...dumm...wie du bist ... wunder mich ... das nicht", presste Ino raus. Durch den Lachanfall bekam sie kaum noch Sauerstoff. Vor lachen hielt sie sich am Bauch fest, weil der sich schon verkrampfte. Langsam bildeten sich Lachtränen in ihren Augen. So dumm wie Leonie konnte man doch nicht sein. (Sry an die die es nicht verstanden haben..aber daa ist nunmal die ino...also das ist ned böse gemeint an euch aber in so ner Situation verhält man sich halt wie Ino es grad macht oda? Also is ned böse gemeind^^)

Leonie war einfach nur entsetzt. Ino lachte sie grad AUS. Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwie musste sie aus dieser Situation wieder raus. "Ach du bist doch nur neidisch!", gab sie empört von sich. Sie war sichtlich (sagt oder schreibt man das so o.0?) gereizt.

Die Blondhaarige lachte nun noch mehr. "Auf was den?", lachte Ino, "Auf deine Dummheit? Oder darauf das jeder Junge mit dir spielt und du dann auch noch denkst das sie wirklich auf dich stehen? Weiß du...darauf verzichte ich gern"

Die Braunhaarige fasste es nicht. Ino hatte sie tatsächlich vor der ganzen Klasse blossgestellt. Ja mittlerweile waren die Aufmerksamkeit der Klasse auf die Beiden gerichtet (als ob das nun so viele wären -.-'). Doch bevor Leonie überhaupt etwas erwidern konnte wurden sie unterbrochen. Kakashi stand am Pult und räusperte sich, damit er die Aufmerksamkeit seiner Schüler bekam, was ihm auch gelang.

-----------Flashback Ende----------
 

...Nach der Stunde hatten wir halt Pause. Wo wir auf dem Schulhof waren. Dort hab ich auch auf deine SMS geantwortet. Als ich mich zu Hinata und Tenten gewandt hab, hab ich gemerkt das sie sich grade über Geschichte unterhielten. Und da hab ich wieder abgeschaltet und mich umgeguckt."

Ino stoppte und schluckte erst mal. Es war nicht grade leicht für sie darüber zu reden. Aber sie wusste das sie es ihrer Freundin eh bald erzählen musste. Sie holte noch einmal tief Luft bevor sie weiter erzählte: "Auf jeden fall hat sich vor meinen Augen eine für mich noch unglaublich Szene abgespielt.
 

----------Flashback-------------

Shikamaru saß gelangweilt auf einer Bank und beobachtete wie immer die Wolken die vorbeizogen(wer hätte es gedacht? Es hat was mit Shika zu tun xD). Er merkte gar nicht wie eine Person sich nährte. Erst als der Braunhaarige ein Gewicht auf seinen Beinen bemerkte, wandte er seinen Blick von den Wolken ab und schaute die Person an, die sich auf seinen Schoß gesetzt hat. Ein Seufzen entfuhr seiner Kehle, als er die Person erkannte. Ohne etwas zu sagen kam Leonie dem Gesicht des Naras immer näher. >Was wird das denn jetzt?< Und schon wurde seine Frage beantwortet. Die Braunhaarige legte ihre Lippen auf seine. Ohne zu überlegen erwiderte er den Kuss. Warum auch nicht? Für ihn sprach nichts dagegen. Mit seiner Zunge strich er über Leonies Lippen und bat damit um den Einlass, der ihn sogleich gewehrt wurde. Shikamaru packte sie an der Hüfte und zog sie näher zu sich. Manche Schüler ließen Kommentare wie "Nehmt euch ein Zimmer" oder "Braucht ihr eine Hotelnummer" ab. Was beide aber wenig störte. Irgendwann löste sich Leonie vom Nara. Erstens weil sie dachte das es fürs erste reichen muss und zweitens, weil sie sonst wegen Sauerstoffmangel erstickt wäre.

-------------Flashback Ende----------
 

... Als ich das gesehen hab bin ich aufgesprungen und regelrecht weggerannt. Es ist nicht so das mich das stören würde das sich Shika mit einer anderen küsst. Schließlich macht er das ja ständig. Aber das es grad Leonie sein musste." Ino sah beschämt zu Boden.
 

Sakura konnte und wollte es einfach nicht glauben. Shikamaru war nicht der Typ der sich mit einer wie Leonie einlässt. Irgendwie konnte sie es sich nicht erklären. Sie kannte Shikamaru, schließlich war sie mit ihm befreundet. Sie war mit ihm und mit den anderen, seid dem sie auf dem Internat waren, befreundet. Doch die Jungs entwickelten sich immer mehr zu Playboys und wurden immer beliebter. Dies hatte am Ende auch die Freundschaft zwischen Sakura und Sasuke zerstört. Da er seinem Playboy Image nachgegangen ist und immer wieder versuchte Sakura anzumachen. "Irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Shikamaru ist doch nicht der Typ der sich mit solchen Schlampen (sry für meine Ausdrucksweise XD) wie Leonie abgibt. Trotzdem würd ich jetzt am liebsten zu dem hingehen und dem eine reinhauen. Aber leider spielt mein Fuß da nicht so mit!", Sakura warf diesem einen bösen Blick zu bevor sie weiter sprach, "War ja schon anstrengen genug bis zum Bad" Obwohl Ino überhaupt nicht in der Stimmung war schlich sich ein Lächen auf ihr Gesicht. "Du hörst dich fast so an wie Shika", sagte sie etwas belustigt.

>Wie jetzt? Ich hab doch nur gesagt das es anstrengend< Sakura rieß ihre Augen auf schon landeten ihre Hände auf ihrem Mund. Sie hatte sich wirklich wie Shikamaru angehört. Ino konnte nicht anders als lachen. Das Bild was sich ihr gab war göttlich. Als sie sich wieder beruhigt hatte umarmte sie ihre Freundin. "Danke. Du bist die beste" Danach ließ sie Sakura wieder los und richtete sich wieder auf. Sie streckte ihr die Hand aus, die sie dankbar annahm und ebenfalls aufstand. "Ich möcht mich gerne frisch machen. Alleine." Ino ging zur Tür und hielt diese für Sakura auf.
 

"Ino? Tust du mir ein Gefallen?", fragte Sakura und stand immer noch im Badezimmer. Eigentlich hatte sie sich kein Millimeter bewegt. Die Angesprochene guckte ihre Freundin etwas skeptisch an: "Und wie lautet der Gefallen?"

"Na ja eigentlich sollst du mich nur zum Bett tragen"

"NUR?!", spottete Ino, "Vergiss es!"

Daraufhin fing Sakura an zu jammern: "Ino? Bitte...Du bist doch meine beste Freundin"

"Vergiss es Saku! Von mir aus kannst du zu deinem Bett krabbeln"

Gesagt getan. Sakura kniete sich hin und stand nun auf allen Vieren. Mit einem etwas komischen Gesichtsausdruck fing sie an zu krabbeln und murmelte etwas vor sich her: "Und so was nennt sich beste Freundin. Pehh!"

"Das hab ich gehört junges Fräulein!"

Sakura, die nun genau vor Ino war, schaute zu ihr hoch und sagte etwas belustigt: "Jaja. Ich sag so was nie wieder. Versprochen Mama!"

"Das will ich auch hoffen", kicherte die 'Mutter'.

Grad als das rosahaarige Mädchen aus dem Bad raus gekrabbelt war wurde hinter ihr schon die Tür geschlossen.
 


 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Vier Jungs saßen in ihrem Zimmern. Bzw. drei, da Neji sich im Bad duschen war. "Warum haben wir keinen Ramen?! Ich will auf der Stelle neuen Ramen. Was soll der Mist? Echt jetzt.", schon seid einer geschlagenen viertel Stunde war Naruto am rum kreischen. "Dobe?!", zischte Sasuke. Er versuchte schon seitdem Naruto angefangen hat rum zu jammern ihn zu unterbrechen. Doch der Blondhaarige schien das noch nicht mal zu bemerken. Shikamaru entfuhr nur ein seufzen. Womit hat er das verdient.

Plötzlich hörte man einen Knall und der Redeschwall hörte auf. Sasuke hatte einen Schuh genommen und ihn geradewegs gegen Narutos Kopf geworfen. "Sag mal spinnst du? Das hat weh getan. Echt jetzt"

"Dobe!", zischte Sasuke, "Wenn du nicht gleich die Klappe hällst setzt es!"

"Wenn du neuen Ramen willst dann geh dir gefälligst welchen kaufen. Wie anstrengend", mischte sich nun auch der Braunhaarige ein.

"Genau! Warum habt ihr das nicht gleich gesagt? Echt jetzt. Wir sehn uns! Ich geh Ramen kaufen."

Und schon war der Uzumaki aus dem Zimmer verschwunden. Das war doch nicht sein ernst oder? Wie dumm muss man sein das man nicht alleine auf die Idee kommt sich neuen Ramen zu kaufen. Genau das war das was sich Sasuke und Shikamaru gerade dachten. Beide legten sich wieder in ihre Betten und starten die Wand oder das Bett über sich an (shika schläft ja im Doppelbett unten :P bin schon wd weg *weg geh*).
 

Der Nara war sichtlich genervt. Heute war ein ziemlich anstrengender Tag. Zuerst hatte diese Leonie ihn geküsst und dann rumgezickt.
 

---------Flasback--------- (ja das is ja au schon das letzte :P *wd weg geh*)

Leonie hatte sich grade von dem Braunhaarigen gelöst, da stand sie auch schon auf (sie saß ja auf seinem schoß*weg flieg*) und stemmte ihre Hände in die Hüften. "Sag mal spinnst du?", zickte sie ihn an. Was soll das denn jetzt? Shikamaru hob eine Augenbraun und schaute sie verwirrt an. "Wie kannst du mich einfach so küssen? Für was hältst du mich eigentlich", zickte die Braunhaarige ihn weiter an. Der Nara wiederum dachte einfach nur er wäre in einem falschen Film? SIE hat sich schließlich auf seinem Schoß gesetzt. SIE hat ihn schließlich geküsst. Und NICHT andersherum. Also was veranstaltet die hier so ein Theater? "Ich fass es nicht du bist so ein Arschloch. Wie konntest du nur?", sie klang entsetzt und machte aus der ganzen Sache eine Drama Szene, "Ich hab dich gemocht und was machst du?! Nutzt es schamlos aus. Du Schwein!"

Ein Sache musste er ihr lassen. Sie konnte Schauspieler. Aber was wollte sie damit erreichen ? Shikamaru guckte sich einmal um und sah das viele Schüler wegen dem rumgezicke wohl Aufmerksam geworden waren und nun um sie rum standen. Nun wusste er was sie wollte. Einfach nur ihm Mittelpunkt stehen. Das alle sehen wie ach so begehrt sie doch bei den Jungs ist. Ihm entfuhr daraufhin nur ein seufzen. Warum hat er mitgemacht. Ok warum auch nicht? Spaß hat es ja gemacht. Und die Szene die Leonie hier grad abzieht kann er ja ignorieren.

Grade wollt er seine Aufmerksamkeit wieder der Braunhaarigen schenken, als er gemerkt hat das sie, wie auch die anderen Schüler, verschwunden waren. Genervt stand der Nara auf und entschloss sich zu seinen Freunden zu gehen.

---------Flashback Ende---------
 

Uns dann musste er auch noch einen nervigen Naruto aushalten. Gott musste ihn einfach hassen. "Wie anstrengend", seufze er.
 

Sasuke mittlerweile schmiedete Rache Pläne für Sakura. Doch irgendwie wollte ihn nichts richtiges einfallen. Immer als er eine Idee hatte schlich in ein fieses Grinsen aufs Gesicht. Doch dann fand er die Idee wieder scheiße (im wahrsten sinne des wortes xD*rauchwolke auflösn*) und dann kam wieder seine Eismaske zum Vorschein. So ging das die ganze Zeit.
 

Neji hat sich nach den duschen, mit nur einer Boxershort an(wolld ich i-wie erwähnen...ich laber zu oft rein nicht?*weg renn*), auf sein Bett gesetzt. Mit einem Handtuch bewaffnet trocknete er sich die Haare und beobachtete nebenbei seine Freunde. Mit der Erkenntnis das Shikamaru genervter war, als 'normal' und das Sasuke seit neusten unter Stimmungsschwankungen litt. Bei Sasukes Erkenntnis kam den Hyuuga eine fiese Idee. Schnell suchte er seine Kamera und filmte Sasukes Stimmungsschwankungen. Da dieser zu sehr in seinen Gedanken vertieft war, merkte er nicht wie sein Mitbewohner in filmte. Irgendwann könnte Neji das Video bestimmt noch gebrauchen. Innerlich lachte er sich einen weg. Von außen jedoch blieb er kühl. Nachdem er das Video gedreht und seine Haare getrocknet hat, zog er sich an und ging aus dem Raum.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also da habt ihr endlich wieder ein kappi von mia xD

Sry ... wenns etwas länger gedauert hat ...

das nächste wird will no länger dauer *verstecken gehn*

da ich in mom sehr viel für die schule machen muss *doofe schule*

ufff ... nya kann man nix machn -.-' leider
 

ich hoffe euch hat das kappi gefallen ...

also ich fands solala ... also geht xD

nya ... ich hoffe ihr hinterlasst kommis xD

dann weiß ich auch eure meinung xD

und nicht nur meine :P

ich geh dann au mal xD *weg geh*

Vor einem Jahr....

Also wie schon im letzten Kappi

möcht ich das auch gerne jemanden witmen :P

Nämlich meiner Freundin und Beta-Leserin Lysette :P

Ich hab dich sooooooooooooooo lieb *zerquetschen*

sry wollt ich nicht ...

lebst du noch .... ??? ja ok xD

weiter alsuuu ... nya das witme ich ihr halt ...

mehr hab ich jetzt i-wie auch ned zu sagn :P

geht ihr jetz mal lesn XDDD
 

Wichtig ;) :

"bla.bla.bla" wörtliche Rede ... xD

>bla.bla.bla< gedanken .... ;)

(bla.bla.bla) meine komentare xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die vergangen zwei Wochen verliefen ruhig. Ino ist Shikamaru aus dem Weg gegangen und Sakura Sasuke. Mittlerweile haben sie auch Tenten und Hinata von den Ereignissen erzählt.

Sakuras Knöchel ist auch durch eine Salbe der Krankenschwester verheilt. Und nun stand das Wochenende vor der Tür.
 

Spät am Mittag war das rosahaarige Mädchen alleine in ihrem Zimmer. Sie hatte keine Lust raus zu gehen. Und außerdem las sie grad ein spannendes Buch (denkt euch eins aus :P). Doch wurde sie durch ein Klopfen an der Tür gestört. Grade wollt sie herein sagen als die Tür schon geöffnet wurde und ein Blondschopf ins Zimmer trat. "Herein", murmelte Sakura. "Ich bin doch schon drinnen", sagte die Person, die nun im Zimmer stand, etwas verwirrt.

"Weiß du Naruto...wenn man in ein fremdes Zimmer geht, klopft man und wartet bis jemand herein sagt und dann macht man erst die Tür auf und geht rein"

"Ja aber das ist kein fremdes Zimmer. Das ist....deins!"

"Toll. Und was ist wenn ich mich grad umgezogen hätte?"

"Hast du nicht also was ist dein Problem?", fragte er.

"Oh man", murmelte die Rosahaarige, "Vergiss es. Warum bist du hier?"

"Ja ich hab dich gesucht"

"Und anscheinend gefunden", stellte sie fest. War auch nicht grad schwer.

"Stimmt", stimmte Naruto zu

"Und wie komm ich zu der Ehre?"

"Häää? Warum Ehre?", fragte er ziemlich verwirrt.

Sakura seufze. "Uffff. Warum hast du mich gesucht?", fragte sie genervt. Warum muss der Junge auch so schwer von Begriff sein.

"Na weil ich mit dir reden wollte. Warum den sonst?"

"Kann ich das riechen du Baka?", schrie Sakura ihn an.

"Reg dich ab Saku-chan! Echt jetzt"

"Also du wolltest mit mir reden?", sie versuchte so ruhig wie möglich zu klingen, "Dann rede oder geh!!!" Die Betonung lag auf versuchen. Denn die letzen Worte schrie sie eher. Naruto der immer noch doof da stand setzte sich nun neben Sakura aufs Bett.

"Ehmmm ja ... Das ist nicht so leicht"

"Naruto", zischte die Rosahaarige.

"Ganz ruhig Sakura...Einatmen Ausatmen...Weißt doch wie das geht"

"NARUTO", zischte sie wieder. Doch diesmal klang das eher wie ein Befehl.

"Ok Ok", er machte eine Pause und holte tief Luft. Dann schossen die Worte wie aus einer Pistole: "Ich liebe dich"

Das Haruno Mädchen sprang auf und guckte ihn entsetzt an. Das war doch nicht sein Ernst. Sie öffnete ihren Mund um ihn direkt danach wieder zu schließen. Sie wollte etwas sagen doch kamen die Worte nicht raus. Nach fünf mal auf und zu schaffte sie endlich etwas zu sagen. Etwas sagen ist untertrieben. Sie fing an wie ein Wasserfall zu reden und latschte ständig auf und ab: "Aber Naruto ich dachte immer wir wären Freunde und nicht mehr. Hab ich dir irgendwie Hoffnungen gemacht oder so? Wenn ja das wollt ich nicht. Du bist echt ein guter Freund für mich aber nicht mehr. Ich hab auch nie gedacht dass du dich in mich verlieben würdest."

"Sakura", Naruto versuchte sie zu unterbrechen, doch ohne Erfolg. Sie plapperte immer weiter.

"Ich dacht ich wär einfach nur ne gute Freundin für dich. Ich hab nie gedacht dass du mich liebst. Und außerdem was ist mit deinem Playboy Image? Klar, du bist nicht so wie Sasuke und Neji die jede Woche vier Stück flachlegen. Aber ihr gehört doch zu den Playboys der Schule. Du legst doch auch eine nach der anderen flach und lässt die dann links liegen. Nicht so viele wie die anderen aber auch."

"Sakura", versuchte es Naruto erneut, doch wieder ohne Erfolg.

"Ach und by the way ich wollt dir schon immer sagen dass ich dein Hobby nicht so toll finde, aber irgendwie kam ich nie dazu. Ich weiß gar nicht was ihr daran so toll findet. Und außerdem tut ihr vielen Mädchen damit weh. Naruto das passt alles gar nicht zu dir."(ich weiß sie kommt etwas vom Thema ab xDDD eher gesagt ich ... aba das ist mal grade wichtig :P:P)

"SAKURA", schrie der Uzumaki.

Sakura stoppte und schaute ihn verwirrt an: "Ja??"

"Erstens...Das mit dem Playboy...ich hab schon seid vor den Sommerferien kein Mädchen mehr flachgelegt. Du hast recht die ganze scheiße passt nicht zu mir und genau deswegen tu ich es nicht. Das alles ist nur gespielt wegen dem Image der Clique und nicht mehr. Die anderen wissen auch das ich kein Playboy bin und kommen mit klar. Es soll einfach nicht jeder wissen. Wie schon gesagt wegen dem Image.

Und zweitens ... das mit dem "ich liebe dich" war nur geprobt. Ich bin halt schon etwas länger in Hinata verliebt. Das ist auch ein Grund weswegen ich kein Playboy mehr bin. Auf jeden Fall will ich ihr das gestehen weiß aber nicht wie. Und ich wollt dich um Rat bitten. Ich hab mir aber auch gedacht-"

"Du könntest das einfach mal an mir ausprobieren?", fragte Sakura. Mit einem nicken zeigte er ihr, dass sie mir ihrer Vermutung richtig lag.
 

Das konnte doch nicht wirklich sein ernst sein oder? Sie macht sich hier verrückt und für was? Weil der Chaot hier mal eben Proben wollte. "Hast du vielleicht mal dran gedacht mich vorher aufzuklären? Ich mach mich hier verrückt weil du üben möchtest?!", meinte Sakura ziemlich ernst.

"Wenn du es gewusst hättest wär es mir leichter gefallen es zu sagen. Verstehst du?", verteidigte sich Naruto.

"Nein!", war ihre knappe Antwort.

Er seufze und versuchte es ihr zu erklären: "Wenn ich es Hinata sagen werde...wenn überhaupt...sag ich es ihr ja auch nicht vorher. Und wenn du das jetzt gewusst hättest wär es mir leichter gefalle, da ich wüsste, das du weißt, was ich sagen werde. Verstehst du jetzt?" (boah ich hoffe ihr versteht das o0 kompliziert was ich hier mache oder ???XD)

"Ja schon", meinte sie etwas nachdenklich, "Aber dir wär es doch eh leichter gefallen, da die Worte nicht an mich sind sonder an Hina-chan gerichtet sind."

Sie setze sich wieder neben ihren Freund (ja sie stand die ganze zeit :P), der sie etwas verwirrt anguckte. Ihr entfuhr ein seufzen: "Ok vergiss es. Dir wär es nicht leichter gefallen, da du auf diese Idee gar nicht gekommen wärst."

Der Uzumaki kratze sich verlegen am Kopf.

"Aber sag mal willst du einfach so hingehen und sagen ich liebe dich oder wie?", fragte die Rosahaarige ihn.

"Ja warum nicht?", kam die Gegenfrage.

"Naruto! Kannst du nicht einmal etwas romantischer sein?"

"Ich mach ihr doch kein Heiratsantrag. Echt jetzt."

"Noch nicht", meinte Sakura mit einem Grinsen im Gesicht, "Ne jetzt aber mal ernst. Du kannst nicht einfach hingehen und sagen ich liebe dich. Ok eigentlich könntest du schon, aber das ist so .... unromantisch."

"Toll und was sollte ich deiner Meinung nach machen?"

"Ich werd mir schon noch was einfallen lassen. Lass das meine Sorge sein", meine Sakura einfach.

Eine Stille brach zwischen den Beiden aus bis Naruto sie brach: "Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen als ich dir gesagt hab das ich dich lieben würde" Nun fing er auch noch an zu lachen.

Sakura platze der Kragen. Sie hat sich verrückt gemacht. Hat da fast ein Herzinfarkt bekommen und er lachte darüber. "Naruto, an deiner Stelle würd ich nun weglaufen"

Das war eher eine Drohung. Und Naruto wusste das es wirklich besser war, nun so schnell wie möglich zu verschwinden. Gerade rechtzeitig war er verschwunden, denn Sakura hatte nach ihrem Buch gegriffen und es gradewegs ihm hinterher geworfen. Nur etwas später knallte es gegen die eben geschlossene Tür.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Ein braunhaariges Mädchen lief nun schon ihre fünfte Runde um den Fußballplatz. Sie wollte einfach nur alleine sein an diesem Tag. Sie hatte all ihre Freundinnen weggeschickt. Nach einer langen Diskussion ob sie sich sicher sei, ganz sicher sei, ließen ihre Freundinnen sie endlich alleine. Sie war halt kein Mensch der, wenn es ihr dreckig ging, Leute um sich rum braucht. Sie wollte dann einfach nur alleine sein. Doch sollte sie nicht lange alleine bleiben. "Na Tenilein...Schön fleißig am trainieren?"

Die Angesprochene drehte ihren Kopf in die Richtung woher die Stimme kam. Sie hatte ihn zwar durch seine dunkle Stimme erkannt, doch wollte sie nochmal sicher sein. "Neji...", murmelte sie. Er war der letzte den sie heute sehn wollte.

"Erstens heiße ich nicht Tenilein sondern Tenten und zweitens wär ich sehr dankbar wenn du mich alleine lassen könntest"

"Warum sollte ich? Der Fußballplatz ist für alle da und ich möchte zufällig auch ein paar Runden laufen"

Tenten hatte jetzt echt kein Nerv um mit ihm zu streiten. Sie wollte einfach nur alleine sein. War das zu viel verlangt?

Da Neji nicht einfach gehen würde, wusste sie. Deswegen blieb ihr nur eins: sie musste gehen. Wortlos ging sie an dem Hyuuga vorbei. Dieser war etwas verwundert über diese Reaktion. Eigentlich müsste sie ihm doch irgendeine patzige Antwort geben oder? Sonst war das doch auch immer so. Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Er drehte sich um und ging auf die Braunhaarige zu. Mit einem Ruck wurde sie an den nächsten Baum gedrückt(irgendwie ist immer ein Baum da wenn man einen braucht xDDDD). "Was ist mit dir los?", fragte er sie ernst.

"Hyuuga", zischte sie, "Lass mich los"

Sie fand die Situation grad nicht so toll. Doch Neji verstärkte seinen Griff nur. "Du hast mir nicht geantwortet", sagte er etwas wütend, "Was ist los mit dir?"

"Nix ist los und jetzt lass mich los! Du tust mir weh", Tenten klang etwas verzweifelt. Warum musste das auch passieren? Warum ausgerechnet heute?

Der Schwarzhaarige lockerte seinen Griff, doch ließ er sie nicht los. "Tenten ich kenn dich. Wir sind Freunde. Also was ist mit dir los?", ein leicht flehender Ton ging in seine Stimme, was Tenten nicht entging.

Doch das was Neji sagte stimmte nicht und deswegen verbesserte sie ihn: "Wir sind keine Freunde. Wir waren mal welche. Und weswegen ist die Freundschaft kaputt gegangen, hmmm? Und außerdem Menschen ändern sich. Ich bezweifel das du mich noch kennst. Das Einzige was du in deinem Hirn hast sind doch nur die Mädchen die du jede Woche flachlegst"

Sie versuchte sich verzweifelt von seinem Griff zu befreien. "Man Neji lass mich los. Ich will doch nur alleine sein! Ist das zu viel verlangt?", schrie sie ihn an. Tränen bildeten sich in ihren Augen und schon floss die erste über ihre Wange.

Der Hyuuga war etwas geschockt von dieser Reaktion. Ohne es zu realisieren ließ er sie los, worauf sie direkt weg rannte. Perplex schaute er ihr hinterher. Auch als Tenten nicht mehr zu sehen war wandte er seinen Blick nicht ab. Was war bloß los mir ihr? Genau das wollte er wissen. Er beschloss sie zu suchen.
 

Tenten rannte gradewegs zum See, den sie damals mit Neji und Lee gefunden hatte. Damals waren beide ihre besten Freunde. Lee gehörte immer noch dazu. Doch Neji hatte sich zu sehr verändert.

Sie setze sich aufs Gras und umklammerte ihre Beine mir ihren Armen. Ihr Kopf legte sie auf die Beine. Nun ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Ihre Gedanken gingen genau ein Jahr zurück zum selben Tag wie heute.

Erst als sich zwei Arme um sie schlangen, kam sie von ihren Gedanken zurück. "Es tut mir leid Tenten", flüsterte die Person in ihr Ohr. Schnell wischte sie sich die Tränen weg.

"Neji, ich hab doch gesagt ich will alleine sein", sagte sie genau so leise.

"Ich weiß. Aber ich hab mir Sorgen gemacht", gab er zu.

"Ach und warum machst du dir bitteschön Sorgen um mich?"

"Man Ten. Du bist für mich immer noch eine gute Freundin. Du bist mir immer noch wichtig"

"Und deswegen hast du versucht mich flachzulegen?"

"Ich mag halt Frischfleisch", meinte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.

Das reichte! Sie drehte sich zu Neji um, der hinter ihr hockte, und scheuerte ihn eine. Zurück blieb ein ziemlich roter Handabdruck und ein verwirrter Hyuuga. Tenten stand auf und ging etwas weiter weg. "Verschwinde", befahl sie ihm. Auch er stand nun auf.

"Mein Gott Tenten was ist mit dir los? Du muss mir doch keine scheuern nur weil du noch Jungfrau bist", schrie er sie nun an.

"Verschwinde einfach ok?", bat sie ihn.

"Nicht bevor du mir sagt was dein Problem ist. Was ist mit dir los?"

"Du willst wirklich wissen was mein Problem ist?", fragte sie ihn, "Mein Problem sind so schwanzgesteuerte Arschlöcher wie du. Die nichts im Kopf haben außer das Eine. Und was mit mir los ist? Genau vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt. Tya Neji wenn du eine Jungfrau suchst dann geh woanders hin. Und jetzt lass mich verdammt nochmal alleine!!!"

Wieder versuchte sie die Tränen zu unterdrücken, doch leider ging das nicht so leicht. Stumm flossen ihr Tränen die Wangen hinab und fielen vom Kinn ins Gras.

Neji stand da wie angewurzelt. Hatte er sich auch wirklich nicht verhört? Sie hatte ihm grade doch wirklich gesagt das sie vergewaltigt wurde. In seinem Kopf brach reines Chaos aus. Seine damalige beste Freundin wurde vergewaltigt. Er sah wie sie sich wieder ins Grass setzte.
 

Tenten blickte stur aufs stille Wasser vor ihr. Immer noch flossen ihre Tränen. Sie wollte einfach nur das er verschwindet. Warum musste er auch da sein? Warum konnte er sie nicht einfach alleine lassen? Nein er musste sie ja unbedingt nerven. Sie merkte wie sich Jemand neben sie setzte. "Was willst du noch?", fragte sie ohne ihn anzugucken.

"Tenten, es tut mir wirklich leid. Ich wollt dich nicht verletzen", sagte er. Und es war nicht gelogen. Es war wirklich nicht seine Absicht sie zu verletzen. Wieder wischte sie ihre Tränen weg. Sie wollte einfach nicht vor ihm weinen. Und erstrecht nicht so, dass er es sieht.

"Ich brauch kein Mitleid. Lass mich doch einfach alleine. Ist das so schwer?", fragte sie ihn und schaute ihm genau in seine Augen. Sie liebte diese weißen Augen. Sie hasste sich selber dafür. Er löste den Blickkontakt und drehte sein Kopf Richtung See.

"Es ist nicht so das ich Mitleid hab. Und warum ich nicht einfach geh weiß ich selber nicht. Ich kann oder eher gesagt will dich nicht alleine lassen. Es tut mir wirklich leid was ich dir gesagt hab. Und das hat nix mit Mitleid zu tun."

>Na toll! Das mit dem alleine sein kann ich mir abschmieren<, dachte sich Tenten.

"Sonst noch was?", fragte sie ihn gereizt.

"Ja", antwortete er ihr, "Was ist damals passiert?"

Die Braunhaarige guckte ihn ziemlich verwirrt an. "Du erwartest doch nicht wirklich von mir das ich DIR erzähle was passiert ist oder?"

"Doch eigentlich erwarte ich schon das du es mir erzählst. Dem schwanzgesteuerten Arschloch und deinem alten besten Freund", er machte ein kurze Pause und schaute ihr ihn ihren braunen Augen, "Ich weiß ich hab viel Scheiße gebaut, aber eins musst du mir glauben. Du bist mir noch genau so wichtig wie damals. Und du weißt das ich dich nie anlüge."

Und genau das wusste Tenten. Neji hatte sie bis jetzt noch nie angelogen und sie bezweifelte das das eine Lüge war. "Ich bin dir also wichtig? Und warum warst du nicht für mich da als ich dich brauchte. Genau vor einem Jahr hätte ich dich an meisten gebraucht. Ich war eine Woche lang nicht draußen, nicht in der Schule. Hat es dich gekümmert? Nein, du hast lieber mit irgendeinem Mädchen rumgeflirtet."

"Das stimmt nicht. Ich hab mir Sorgen gemacht. Aber was hätte ich machen sollen? Wie oft hast du mir damals gesagt das du mich hasst oder das du nix mit mir zu tun haben willst. Hätte ich dann einfach mal so kommen sollen und sagen ja ich mach mir Sorgen? Du hättest mich doch eh raus geschmissen bevor ich etwas sagen könnte."

Neji hatte Recht. Sie hätte ihm eh keine Change gegeben was zu sagen. Warum hatte dieser Typ auch immer recht? Zumindest wenn er mit Tenten redete. Erst jetzt brach die Ama den Blickkontakt ab und schaute zu Boden. "Ich hatte meine Gründe", flüsterte sie.

"Ich habs langsam verstanden. Ich hab so schon ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen. Du muss es nicht noch schlechter machen."

"Schade ich hab schon mit den Gedanken gespielt", unterbrach sie ihn.

"Könnt ich vielleicht mal ausreden? Und was meinst du weswegen ich es gesagt hab. Ich kenn dich eben doch noch. Also Freunde?"

"Freunde", sagte Tenten. Und ein Lächeln schlich auf ihr Gesicht, das aber nicht lange bleiben sollte.

"Also was ist vor einem Jahr passiert?", fragte er sie. Er wollte, nein er musste einfach wissen, was damals passiert war. Damals ist ihm schon fast der Kopf geplatzt, weil keiner wusste was Tenten hatte. Außer ihre Freundinnen, aber die hielten dicht.

"Muss das sein?", ihre Stimme klang etwas verzweifelt.

"Bitte Tenten"

"Ok Ok", sie holte einmal tief Luft. Es war nicht grade leicht darüber zu reden. Und sie wusste das sie am Ende eh wieder heulen würde.

"Vor einem Jahr war doch diese Party, wo wir alle waren. Nya ich hatte an dem Tag nicht so Lust auf so viele Leute. Deswegen bin ich früher gegangen. Da wo die Party stieg war ja nicht grad in der Nähe. Aber ich wollte halt spazieren gehen, nach Luft schnappen und so. Ich hab den Mädchen versprochen sie anzurufen wenn ich da bin. Eigentlich wollten sie mich nicht alleine gehen lassen, da es schon dunkel und spät war. Aber ich wollt halt ein bisschen alleine sein und hab so lange auf sie eingeredet, bis sie mich alleine haben gehen lassen. Auf dem Heimweg tauchte ein Mann wie aus dem Nichts auf. Direkt hielt er mir den Mund zu und...drückte mich auf den Boden", wieder holte sie tief Luft, "Ich kann mich nicht an alles erinnern, da er mich danach Bewusstlos geschlagen hatte. Aber den Schmerz den ich damals im Unterleib hatte vergess ich nie. Er drang so brutal in mich ein das es zwei Tage danach immer noch schmerzte. Die Mädchen haben angefangen mich zu suchen, da ich sie ja nicht angerufen hab und haben mich halt Bewusstlos aufgefunden. Den Rest kannst du dir ja denken"

Die Braunhaarige guckte stur auf den Boden. Sie wollte nicht das er ihre Tränen sieht. Sie wollte jetzt nicht weinen. Krampfhaft hielt sie die Tränen zurück.

Der Hyuuga hatte ihr die ganze Zeit aufrichtig zugehört. Er war auf der einen Seite froh das sie es ihm erzählte, aber auf der anderen Seite geschockt von das was er da hörte. Vorsichtig nahm er sie in den Arm und war etwas verwundert über ihre Reaktion. Sie fing an zu schluchzen und krallte sich in seinem T-Shirt fest. Beruhigend strich er ihr mit einer Hand über den Rücken. Mit der anderen Hand hob er ihr Kinn, so das sie ihm genau in die Augen schaute, und strich ihr mit dem Daumen die Tränen weg (süß oder ??? xD bin schon weg *weg geh*).

"Lass uns den Tag mal etwas schöner gestalten", sagte er, worauf die Braunhaarige ihn nur verwirrt anguckt. "Lass uns schwimmen gehen", sprach er weiter.

"Ohhhhh nein. Vergiss es. Ich werd nicht schwimmen gehen. Lass uns lieber wieder ins Internat gehen es ist schon dunkel."

"Ten sei keine Spielverderberin", damit packte er sie und zog sie einfach hinter sich her. Er rannte über dem Steg und sprang gradewegs mit Tenten ins Wasser rein.

"Uahhhhhh ist das kalt", schrie Tenten die grade wieder aufgetaucht war, "Man Neji ich hab doch gesagt ich will nicht!"

Sie suchte den Schuldigen für das ganze hier und fand ihn dann auch. Er war grade aufgetaucht. Direkt spritze sie ihm eine volle Ladung Wasser ins Gesicht. Das hatte er nun mal verdient. Zwischen den beiden begann eine Wasserschlacht. Sie spritzen sich gegenseitig Wasser ins Gesicht und tauchten sich gegenseitig unter.
 

Mittlerweile war es schon dunkel geworden. Der helle Halbmond, der direkt über ihnen lag, spendete Licht. Auch die Wasserschlacht hatte aufgehört und beide standen bzw. schwammen, da man ja nicht mehr stehen konnte, gegenüber. Jeder schien in den jeweils anderen Augen zu versinken. Neji kam mit seinem Gesicht Tentens immer näher. Zu nahe fand Tenten und sagte deswegen ziemlich bedrohlich: "Du spielst doch nicht grad mit dem Gedanken mich zu küssen oder? Wenn ja Gnade dir Gott"

Neji wich automatisch zurück, doch grinste er sie nur frech an. Zuerst war er etwas verwundert, doch hatte er eigentlich auch nix anders erwartet.

"Also mit dem Gedanken hab ich schon gespielt. Ich hab mich schon immer gefragt wie meine beste Freundin so küsst"

Ohne es zu wollen wurde die Ama rot um die Nasenspitze. Zum Glück war es eher dunkel, sodass Neji es nicht sehen konnte. >Reiß dich verdammt nochmal zusammen< "Tya, da muss ich dich leider enttäuschen. Das wirst du nämlich nie herausfinden. Idiot", sie steckte ihm die Zunge raus.

"Wir machen Fortschritte. Ich bin nicht mehr das Schwanzgesteuerte Arschloch. Aber weißt du charmanter Idiot wär mir trotzdem lieber", Nejis grinsen wurde immer breiter. Wieso auch immer.

Auch Tenten musste nun lächeln. Er schaffte es immer wieder sie zum lächeln zu bringen. Gewollt oder ungewollt. Wie er das schaffte wusste sie selber nicht. "Lass uns wieder ins Internat gehen. Mir ist kalt"

"Ich könnt dich wärmen wenn du willst", antwortete er prompt.

"Vergiss es", gab sie darauf nur zurück und schwamm weg. Doch bevor sie aus dem Wasser ging drehte sie sich nochmal zu ihm um und sagte: "Ach und Neji. Könntest du mal aufhören mit mir zu flirten?"

Ja sie hatte ihn vermisst: Sie hatte ihn sogar sehr vermisst. Und sie war froh ihn wieder zu haben.

Neji schwamm ihr nun nach. "Warum? Mir macht es Spaß", antwortete er ihr, worauf sie nur die Augen verdrehte. Als sie aus dem Wasser ging, war ihr auf einen Schlag viel kälter als vorher. Kein Wunder, sie hatte auch nur ein schwarzes Top und eine schwarze Hotpant an. Zum Glück war beides schwarz. Sonst hätte sie jetzt noch ein Problem.

Neji stand nun neben Tenten und beide machten sich auf dem Weg zum Internat. Die Schuhe gaben ziemlich komische Geräusche von sich beim laufen. Beide hatten Turnschuhe an die sich mit Wasser gefüllt haben und daher ziemlich lustige Töne von sich gaben.
 


 


 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Die drei Mädchen warteten schon über eine Stunde auf ihre Freundin. Mit jeder Sekunde wuchsen die Sorgen. Warum wollte sie auch unbedingt alleine sein? Wären sie doch gegen ihren Willen bei ihr geblieben. Aber nein sie haben sich wieder überreden lassen. Und was hatten sie jetzt davon? Tenten war verschwunden. Ino lief schon die ganze Zeit in Zimmer auf und ab und Sakura guckte ihrer Freundin dabei zu. Warum konnte die Yamanaka auch nicht einfach still sitzen so wie Hinata. Sie machte die Rosahaarige noch wahnsinnig. Hinata saß schön friedlich auf ihrem Bett und spielte nur nervös mit ihren Händen. Und Ino? Sie muss sich wie eine Irre aufführen und die ganze Zeit hin und her latschen.

"Ino", schrie Sakura sichtlich genervt. Ihr wurde noch schwindelig von dem ganzem auf und ab.

"Was denn?", schrie Ino genauso genervt zurück.

"Hör auf die ganze Zeit hin und her zu laufen. Setzt dich doch einfach hin. Du machst mich nur noch nervöser", zischte die Haruno.

"Ich mach mir Sorgen verdammt. Wir warten schon über eine Stunde auf-"

Die Blondhaarige stoppte, als sie hörte das die Tür geöffnet wurde. Kaum trat die Person in das Zimmer, schmissen sich die drei Mädchen auch direkt um ihren Hals. "Tenten", schrien alle im Chor.

"Ihhhhh", schrie Ino die Tenten als erstes erwischt hatte, "Du bist ja nass!"

"Ach wirklich?", kam es sarkastisch von der Ama. Als ob sie das nicht selber wüsste.

"Wo warst du so lange?", fragte Sakura auch schon.

"Das ist eine lange Geschichte. Lasst mich erst mal duschen, dann erzähl ich euch alles", war ihre Antwort.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also da is mal wd ein Kappi von mir ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen ;) *hope*

Und ich hoffe ihr fandet das nich zu verwirrend ^^

Nya ich freu mich immer wd über kommentare

Und sag mir wenn ich etwas doof gemacht hab

Was ich besser machen könnte ;)

Also ihr hört ja bald wd von mir ;)

Bis dann

lg Unique-Honey

Problem gelöst...

Alsu erstmal ein GANZ GROßES SRY ... hat ein bisschen länga gedauer icvh weiß =S Aber ich hab im moment einfach so viel zu tun ... Schule und all solche sachen XD wüsst ihr ja das übliche :D...

Nya dann möcht ich noch erwähnen das das Kappi Tuts gewitmet is :D Da sie so halbwegs au drinne vorkommt *lool* Werdet ihr schon merken :D sie is nämlich mittendrin erwähnt worden XD *immano tod lach*

Nya jetzt geht ihr mal lieba lesn :P Bis gleich :D
 

Wichtig ;) :

"bla.bla.bla" wörtliche Rede ... xD

>bla.bla.bla< gedanken .... ;)

(bla.bla.bla) meine komentare xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Vier Mädchen saßen im Kreis auf dem Bett, wovon Eine erzählte was vorgefallen war und warum sie erst so spät zurück kam. Tenten erzählte alles und ließ eigentlich nichts aus. Ihre Freundinnen hörten ihr gespannt zu. Je näher das Ende kam desto entsetzter wurden die Gesichtsausdrücke ihrer Freundinnen. "Ach wir machen uns hier Sorgen, weil du alleine sein wolltest und uns weggeschickt hast und du? Du gehst mal eben eine Runde schwimmen mit Neji", sagte Ino beleidigt, direkt nachdem die Braunhaarige geendet hatte.

"Ino!", schrien sogleich Sakura und Hinata.

"Ich hab mich nicht vergnügt ok?! Und ich wollte auch alleine sein, aber wie schon gesagt er hat mich einfach nicht alleine gelassen. Und er wollt mich einfach nur aufmuntern und ist deswegen mit mir schwimmen gegangen", verteidigte sich Tenten.

Hinata konnte im Moment einfach nichts sagen. Sie war etwas überrascht über das Verhalten ihres Cousin. Sonst ist er doch nicht so nett und tröstet mal jemanden. Außer sie soweit sie wusste. Aber anscheinend lag ihm wirklich was an Tenten. Sie bezweifelte zwar das es mehr als nur Freundschaft war, doch zumindest empfand er überhaupt etwas für sie. Und das ließ die Hyuuga lächeln.

Auch Sakura war ganz woanders mit ihren Gedanken. See. Immer wieder ging ihr dies durch den Kopf. Das wäre doch eigentlich perfekt. Doch wie würde sie Hinata und Naruto dort hin bekommen? Und erst recht Nachts, da es dann viel romantischer wäre als am helllichten Tage. Da fiel ihr auch direkt eine Idee ein, doch da gab es ein Problem. Und das Problem hieß Sasuke Uchiha. Aber das Opfer musste sie bringen. Für ihren besten Freund und ihrer beste Freundin. Die beiden gehörten einfach zusammen und da wird sich ein Wochenende mit Sasuke trotzdem lohnen. Hauptsache ihre zwei besten Freunde kamen zusammen. Und sie hoffte inständig das Naruto es nicht vermasseln würde, denn sie wollte das Opfer nicht umsonst eingehen. Doch da fiel ihr direkt das nächste Problem ein. Shikamaru Nara oder besser Ino Yamanaka. Sie würde ganz bestimmt nicht einverstanden sein, wenn sie davon erfährt. Erstens, würde sie sowieso die Idee hassen und zweitens, würde sie bestimmt nicht mitkommen wenn sie wissen würde das er auch kommt. Obwohl sie musste es ja eigentlich nicht erfahren. Es wurde alles einfach ein kleiner 'Zufall' sein. Auch wenn Ino dahinter kommen würde. Am Ende würde sie eh nichts mehr machen können, und außerdem wäre das ja die perfekte Gelegenheit um sich auszusprechen, wenn es dem Nara nicht zu anstrengend werden würde. Sakura musste die Blondhaarige einfach nur überreden mitzukommen. Der Rest würde sich von alleine geben. Und bestimmt würden Tenten und Hinata beim Überreden helfen.

"Sakura?", die Blondhaarige wehte mit einer Hand vor Sakuras Gesicht. Sie zuckte zusammen und schaute Ino verwirrt an. "Ja?", antwortete sie.

"Sie weiht noch unter uns", klang Tentens belustigte Stimme.

"Wo warst du denn mit deinem Gedanken?", fragte die Blauhaarige neugierig. Zwar ist sie nicht gerade ein neugieriger Mensch, aber Sakura war so vertieft, dass es sie schon interessierte an was sie gedacht hat.

"Ach ich hatte so eine Idee", fing die Haruno an, "Was haltet ihr davon wenn wir nächstes Wochenende Zelten gehen. Nur wir vier."

Das mit nur wir vier war zwar gelogen, aber sie hatte keinen anderen Weg. Sie musste ihre Freundinnen einfach anlügen.

"Vergiss es", kam es direkt von Ino. Und da war auch schon Problem Nummer Eins. Sie hasste es zu Zelten. Eigentlich hasste sie die Natur allgemein. Sie war lieber in Shopping-Centers oder in Diskos. Jetzt musste Sakura sie nur irgendwie überreden.

"Also ich finde die Idee klasse", meinte Tenten und Hinata stimmte ihr mit einem nicken zu.

"Komm schon Ino", versuchte die Rosahaarige ihre Freundin zu überreden, "Ich geh auch morgen mit dir shoppen. Bitte Bitte Bitte!!" Sie zog einen Schmollmund und hoffte das Ino zusagen wird.

"Ok", meinte sie etwas genervt, "Dann gehen wir aber ALLE morgen shoppen. Keine Widerrede!!"

Geht doch. Zwar hatte Tenten nicht wirklich Lust auf shoppen, aber dafür würden sie nächste Woche Zelten gehen und dass war es ihr wert. Sakura war erleichtert das jeder zugestimmt hat.

"Ich geh dann am Montag Tsunade Bescheid sagen", meinte sie noch.

Und musste sie noch Naruto Bescheid sagen, aber dass konnte sie ihren Freunden ja nicht sagen.

Der Rest des Abend verlief eigentlich ganz ruhig. So gegen Mitternacht gingen auch alle schlafen.
 


 


 

------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 


 

Schon seit drei Stunden streiften die Mädchen durch das riesige Center. Das schien auch kein Ende zu nehmen. Sie klapperten jeden Geschäft ab und kamen immer wieder mit mehr Tüten raus. Alle vier waren voll gepackt, doch schien das Keinen von ihnen zu stören. Jeder war das schon gewöhnt. Das kommt halt dabei heraus. wenn man mit Ino shoppen ging, da gibt es kein Erbarmen. Nach einer weiteren halben Stunde, setzten sich die vier Mädchen in ein Café auf die Terrasse. Das Wetter war einfach himmlisch. Es war weder zu kalt, noch zu warm. Es war einfach perfekt.

Jeder der Mädchen bestellte sich was zu trinken und betrachteten sich die Sachen die sie eingekauft haben.

"Ich finde das lila Top steht die klasse Hinata", sagte Ino freudig.

"Danke", meinte Hinata knapp.

Jeder machte den anderen Komplimente und sie redeten über dies und das.
 

"Wir bekommen Besuch", gab Sakura so nebenbei von sich. Und trank ihre Cola weiter. Nun waren alle Blicke auf die "Besucher" gerichtet. >Perfektes Timing! Sakura lass dir was einfallen<, schoss es der Rosahaarigen durch den Kopf. Der Blondhaarige war zuerst bei den Mädchen angelangt und begrüßte alle freundlich mit einer Umarmung. Ja, Naruto war nicht einer der Unbeliebten bei den Mädchen. "Können wir uns zu euch setzten?", fragte er die Mädchen ohne zu wissen ob die Jungs damit einverstanden waren oder nicht. Auch ohne die Antwort der Mädchen abzuwarten, setzte er sich zu ihnen an den Tisch. "Klar kannst du", kam es von Tenten, was ja eigentlich nicht mehr nötig war, da er schon saß. Mittlerweile waren auch schon seine drei Freunde da. Sie begrüßten sich mit einem "Hi" oder "Hallo" oder auch überhaupt nicht. Zumindest gab Ino weder Sakura eine Antwort.

Die Blondhaarige versuchte Shikamaru so gut wie möglich zu ignorieren, was auf der eine Seite schwer war, da er sich ausgerechnet neben sie setzten musste. Auf der anderen Seite aber auch nicht, da sie das Glück hatte das Shikamaru nicht zu den gesprächigen gehört und sie so wahrscheinlich auch nicht ansprechen würde.

Sakura machte sich im Moment über ganz andere Sachen Gedanken. Das Sasuke neben ihr saß bemerkte sie erst gar nicht. Es stand ihr nur ein Problem im Wege, wenn alle zugesagt hätten, stände eigentlich gar nichts mehr im Wege. Nur das Problem wie kann sie das Thema ansprechen, ohne das es zu aufdringlich klang? Und so das Naruto es verstehen würde? Das war eher das größere Problem. Da kam ihr die Antwort wie ein Blitz.

"Ach Naruto bevor ich es vergesse, ich hab nächstes Wochenende doch keine Zeit. Ich geh mit den Mädels Zelten", sagte sie. Naruto guckte sie nun ziemlich verwirrt an, was verständlich war, schließlich waren sie ja gar nicht verabredet.
 

Nun war alle Aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet. Die Jungs fanden es anscheinend sehr interessant das sie Zelten gingen, was Sakura ziemlich erfreute. "Waren wir verabredet?", fragte Naruto verwundert. Sakura klatschte ihre Hand gegen ihre Stirn und seufze: "Gestern warst du bei mir. Vergessen?" Mit einem auffordernden Blick sah sie ihn an. Der Junge kann doch wohl nicht so schwer von Begriff sein. Doch anscheinend war er das, eigentlich verstand er nur Bahnhof. Und genau das verdeutlichte er mit seinem Blick. "Oh man vergiss es! Ich kann das Wochenende einfach nicht ok?" Sie wusste eh das es sinnlos war. Die Idee das er das überhaupt verstehen würde war schon schwachsinnig. Sie musste heute auf jeden Fall nochmal mit ihm reden. Das war sicher.

"Ey Jungs...was sagt ihr wenn wir auch Zelten gehen? Dann sind war zumindest ein Wochenende die Fangirls Los! Und außerdem, kann Naruto dann trotzdem Zeit mir der kleinen Saku verbringen!", klang eine tiefe stimme neben 'Saku', die erst jetzt bemerkte wer da überhaupt neben ihr saß. Ziemlich verwirrt schaute sie ihn an, doch fiel ihr ein Stein vom Herzen. Jetzt brauchte sie nur die Antwort von den Jungs und hoffte das die Mädels auch einverstanden waren. Wobei sie nur Zweifel bei Ino hatte, die entsetzt den Uchiha anschaute. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Da versuchte sie so gut wie möglich dem Nara aus dem Weg zu gehen. Und da versucht er, sie ein GANZES Wochenende aneinander zu kleben. (Muss mal etwas übertreiben ich weiß :D) Am Ende sollen sie bestimmt noch ein Zelt teilen. Das konnte der doch nicht so einfach fragen! Nicht OHNE ihre Einwilligung. "Also ich hab nichts dagegen. Kann ich mal ein Wochenende entspann", kam es nach einer Weile von Neji, der Tenten angrinste. "Ich hab auch nichts gegen", gab Naruto von sich. "Und was ist wenn wir nicht wollen das ihr kommt? Schon mal daran gedacht? Und seid wann habt ihr kein Bock auf eure Groupis?", kam es zickig von der Yamanaka. "Reg dich mal nicht so auf", kam es gelassen vom Uchiha, "Wenn ihr ein Problem damit habt, sagt es doch einfach. Müsst ja nicht gleich so austicken. Und außerdem gehen die so genannten 'Groupis' einen irgendwann auch auf die Nerven."

"Also ich hab ehrlich gesagt nichts gegen", kam es schnell von der Rosahaarigen. Sasuke war nun erst recht verwirrt. Von Sakura hätte er es als letztes erwartet. Schließlich hasste sie ihn gerade ja eigentlich. Oder hatte er was verpasst. Obwohl in ihm tausend Fragen schwirrten, war er von außen kühl und sein Blick war geradeaus gerichtet.

"Ich hab auch nichts dagegen", kam es von Tenten und Hinata nickte stumm.

Ino schaute zwischen ihren Freunden hin und her. Das können sie doch nicht machen. Sie wussten ganz genau wie sie im Moment zum Nara steht. Und trotzdem ziehen die Grade so eine Scheiße ab(mal auf gut deutsch:P). Doch ihre Freunde waren gerade in der Überzahl und zuerst würde sie nachgeben. Aber wenn sie wieder im Internat waren, würden sie noch was zu hören bekommen. "Von mir aus", murmelte sie. Und in diesen Moment wollte Sakura laut aufschreien, doch biss sich auf die Lippe um dies zu verhindern. Noch lange planten sie ihr Wochenende und überlegten wie sie schaffen würden Tsunade, die Direktorin, zu überreden.
 


 

Es war kurz vor dem Sonnenuntergang, als die Mädchen in ihre Zimmer traten und erstmal die Tüten auf den Boden fallen ließen. Erschöpft ließen sie sich alle auf das Bett fallen, außer Ino, die stand mit einem ernsten Gesichtsausdruck vor ihren Freunden und hatte die Hände in die Hüfte gestemmt: "Also, jetzt sagt mir mal was die Aktion heute sollte? Ich dachte wir Mädels gehen alleine zelten!" War klar das Ino noch meckern musste. Wie konnte Sakura auch denken, dass sie nichts dagegen hatte. "Ino, es wird bestimmt lustig wenn die Jungs dabei sind. Und außerdem muss du dich mal langsam mit Shika vertragen. Ihr hattet theoretisch nie einen Streit gehabt, um ehrlich zu sein." "Sakura hat recht. Shikamaru weiß nicht das er dich verletzt hat, da er nichts von deinen Gefühlen weiß. Vielleicht solltest du mal die Chance nutzen und mit ihm reden", gab Hinata von sich. "Ach soll mir doch alles egal sein. Das Wochenende soll einfach nur schnell zu ende gehen. Ich hab hunger ich geh mir was zu essen machen.", meinte Ino etwas beleidigt. "Warte ich komm mit", schrie Sakura und sprang auf. Auch Tenten und Hinata standen auf und folgten ihren Freundinnen. Die Küche war ziemlich groß. In jeder Etage gab es eine, die immer offen war und von jedem benutzt werden konnte.

Ino nahm das Toast aus den Küchenschrank und tat es in den Toaster. Die anderen nahmen sich Butter, Salami, Nutella, je nach Geschmack, aus dem Schrank. Nach einer Weile wurde Sakura zu ungeduldig. Wie lange wollte der Toast eigentlich noch im Toaster stecken? Langsam beugte die Rosahaarige sich über den Toaster um zu sehen wie lange das Toast noch braucht(kann man auch so gut sehn...ne Tuts?:D). Als sie nur noch paar Zentimeter vom Toaster entfernt war, schoss ihr das Toast mitten ins Gesicht und sie schrie laut auf. (Die Stelle muss ich einfach Tutu widmen da ich von ihr die Inspiration hab:D) Ino versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Am Anfang ging das auch noch so halbwegs und sie fing nur leise an zu kichern, aber als sie das Gesicht von ihrer Freunden gesehen hatte konnte sie einfach nicht mehr und musste laut los lachen. Sakura sah ihre Freunde entsetzt an, musste dann aber auch anfangen zu lachen. Auch Hinata konnte sich nicht halten und lachte drauf los. Die Blondhaarige zeigte auf Sakura und pustete los:"Das ... sah ... einfach ...nur ... geil .... aus!" Sie lehnte sich nach hinten, verlor aber das Gleichgewicht und fand sich im nächsten Moment auf dem Boden wieder. Doch störte sie das weniger, denn sie lachte dort weiter und rollte sich hin und her. Nun konnte auch Tenten nicht mehr an sich halten und musst anfangen zu lachen. Der Anblick war einfach nur zu geil. Ino stampfte mit ihren Händen und Füßen auf den Boden. Sakura ging hin zu ihr und hielt ihr eine Hand hin. Dankend nahm sie diese an, doch sollte das kein Gutes Ende haben. Ino zog sie mit solcher Kraft hoch, dass Sakura nun das Gleichgewicht verlor. Paar Sekunden später lag Ino auf dem Boden und Sakura auf ihr drauf. Erst als sich alle wieder beruhigt hatten konnten sie sich was zu essen machen. Danach gingen sie auf ihr Zimmer.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Mhhh ich weiß das Kappi is nich so lang gewordn :D Schluigung :D:D Nya zumindest habt ihr eins :P Alsu ich bin mir nicht sicher wann das nächste Kappi kommen wird ... dieses hir ist mir scho zimlich schwer gefallen =S ... naya ... ich hofe das es schnell geht XD kann aba nix versprechen ... :P bis dann leute :P

Und hinterlasst ma bitte Kommis :P ich weiz wer meine FF auf der Favo-Liste hat *böse lach* ich weiß alles .... :P hehe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (63)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  perra
2010-01-26T20:01:44+00:00 26.01.2010 21:01
die story ist echt super!! ich freue mich auf weitere kapitel!! und, eine kleeiiine bitte, wenn es in die story passt, könntest du gaara nich mal auftreten lassen? der ist echt zuu genial in deiner ff!! wär toll, wenn, wenn nicht,auch nicht schlimm!!
liebe grüße <3
Von:  Yuri91
2008-07-11T20:34:10+00:00 11.07.2008 22:34
hey ^^
Also mir ist aufgefallen, dass die Mädels entweder am heulen sind oder sich totlachen. ^^
Die Idee von Sakura ist aber gut. Und Sasuke hat sicherlich das mit dem mitzelten nur eingebracht, damit er sich an Sakura heranmachen kann. ^^
Naruto ist wirklich ein Depp >.< Der rallt aber auch gar nix. +seufz*
Bin gespannt, wie zelten ablaufen wird.
Bekomm ich ne ens, wenn es weiter geht?
Bis dann
Von:  Yuri91
2008-07-11T13:02:31+00:00 11.07.2008 15:02
das ist schon krass, was da mit Tenten abgegangen ist
Aber ich fand, sie hat es ganz schön locker rausgebracht und Neji erzählt und so
und das Neji überrascht war, dass sie anschließend geweint hat... MÄnner>.<
Aber es ist schön, dass sie sich wieder verstehen
und Narutos Aktion war auch mal wieder typisch er selbst.
Ich bin ja dafür, dass jetzt was zwischen Sakura und Sasuke passiert
Ich finde es auch interessant, dass die alle mal mit dem Kerl befreundet waren, in den sie jetzt verliebt sind und sich gezofft haben... Und diese Playboy gehabe... >.<
ich les weiter ^^
Von:  Yuri91
2008-07-10T22:57:15+00:00 11.07.2008 00:57
*seufZ*
so was ähnliches hab ich mir mit Shikamaru schon gedacht gehabt.
diese Schlampe >.< und die Jungs gehn mir auch auf die Nerven. Das sind ja wirklich voll die Playboys >.<
Aber ich finde es nur ein klein wenig doof, dass sich Sakura und Ino so schnell wieder eingekriegt haben. Gut ne halbe stunde weinen ist schon lange, aber wenn man bedenkt, dass ihr gerade das Herz gebrochen wurde, doch recht kurz. Na ja.
Sonst hat mir das Kapi gut gefallen und das du auch was aus Sicht der Jungs geschrieben hast. ^^
Les später mal weiter
Bis dann
hdl
Von:  Yuri91
2008-07-10T22:33:31+00:00 11.07.2008 00:33
oh man, Chaos und Durcheinander regieren dieses Kapi. *G*
Was ist denn jetzt mit Ino los? bestimmt hat sie irgendas mit Shikamaru gesehen...Aber was?
Und das von Sasuke ist ziemlich fies. Bestimmt verliebt er sich dabei dann noch in Sakura. das wäre echt süß ^^
eigentlich wollte ich jetzt aufhören zu lesen, aber jetzt muss ich doch noch wissen, was eigentlich abgeht. *G*
Von:  Yuri91
2008-07-10T22:18:10+00:00 11.07.2008 00:18
omg
das war total süß, wie es zwischen Sasuke und Sakura abging.
ich glaube, Sasuke wollte die Situation nicht ausnutzen. er steht wirklich auf Sakura, aber sie hat es falsch verstanden. *seufZ*
Oh man, die werden es sich noch ganz schön kompliziert machen. Aber Leonie und Amy kann ich nicht leiden. ^^
Und das HInata so locker geredet hat, war auch gut ^^
les dnan mal wieder weiter *G*
kapi hat mir gut gefallen ^^
Von:  Yuri91
2008-07-10T21:48:55+00:00 10.07.2008 23:48
oh man, die haben auch kein ruhiges Leben.^^
Schon peinliche Storys.
Fand es auch gut, wie du eingebracht hast, wer auf wen steht.
Ich bin ja schon für die Paare. Besonders Sasuke und Sakura. *G*
dann les ich mal schön weiter
Von:  Yuri91
2008-07-10T21:27:17+00:00 10.07.2008 23:27
hey! ^^
ALso erst mal, ich dachte Sakura sei schlauer als Hinata *Sakura-FAn bin*
Aber sonst, da geht ja das reinste Chaos ab. ^^ Wie kann man vergessen in 2 Wochen sich nix von den Ferien zu erzählen? *smile*
Aber Gaara ist ja auch ganz schön dreist. Aber irgendwie auch selbst Schuld. Tangas sieht man einfach so gut wie immer,wenn man Hüfthösen trägt. ^.^
Prolog hat mir gut gefallen. les dann mal schön weiter
Bin ja jetzt endlich mal dazu gekommen die ff zulesen ^^
Von: abgemeldet
2008-04-15T16:25:14+00:00 15.04.2008 18:25
hiiii ich fand es toll :))
freu mich schon auf das nächstre kappi :DD
bin schon riesig gespannt wie das mit dem zelten so wird :))
danke fürs ens schcken ^_^
bye
Von: abgemeldet
2008-03-20T09:58:08+00:00 20.03.2008 10:58
Hallo?
ich wollte dir nur schnell sagen, dass mir die FF ziemlich gut gefällt und ich hoffe, dass es bald weitergeht
das mit dem Toast im letzten pitel war lustig, obwohl, eigentlich tut das verdammt weh *selbst schon mal erwischt worden sein*
lg NikaRia


Zurück