Zum Inhalt der Seite

Liebe = Leicht ?! Falsch !!!

Liebe ist zwar was schönes ... hat aber doch seine Schwierigkeiten [6.bzw.7. kappi is on] WEBLOG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Problem gelöst...

Alsu erstmal ein GANZ GROßES SRY ... hat ein bisschen länga gedauer icvh weiß =S Aber ich hab im moment einfach so viel zu tun ... Schule und all solche sachen XD wüsst ihr ja das übliche :D...

Nya dann möcht ich noch erwähnen das das Kappi Tuts gewitmet is :D Da sie so halbwegs au drinne vorkommt *lool* Werdet ihr schon merken :D sie is nämlich mittendrin erwähnt worden XD *immano tod lach*

Nya jetzt geht ihr mal lieba lesn :P Bis gleich :D
 

Wichtig ;) :

"bla.bla.bla" wörtliche Rede ... xD

>bla.bla.bla< gedanken .... ;)

(bla.bla.bla) meine komentare xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Vier Mädchen saßen im Kreis auf dem Bett, wovon Eine erzählte was vorgefallen war und warum sie erst so spät zurück kam. Tenten erzählte alles und ließ eigentlich nichts aus. Ihre Freundinnen hörten ihr gespannt zu. Je näher das Ende kam desto entsetzter wurden die Gesichtsausdrücke ihrer Freundinnen. "Ach wir machen uns hier Sorgen, weil du alleine sein wolltest und uns weggeschickt hast und du? Du gehst mal eben eine Runde schwimmen mit Neji", sagte Ino beleidigt, direkt nachdem die Braunhaarige geendet hatte.

"Ino!", schrien sogleich Sakura und Hinata.

"Ich hab mich nicht vergnügt ok?! Und ich wollte auch alleine sein, aber wie schon gesagt er hat mich einfach nicht alleine gelassen. Und er wollt mich einfach nur aufmuntern und ist deswegen mit mir schwimmen gegangen", verteidigte sich Tenten.

Hinata konnte im Moment einfach nichts sagen. Sie war etwas überrascht über das Verhalten ihres Cousin. Sonst ist er doch nicht so nett und tröstet mal jemanden. Außer sie soweit sie wusste. Aber anscheinend lag ihm wirklich was an Tenten. Sie bezweifelte zwar das es mehr als nur Freundschaft war, doch zumindest empfand er überhaupt etwas für sie. Und das ließ die Hyuuga lächeln.

Auch Sakura war ganz woanders mit ihren Gedanken. See. Immer wieder ging ihr dies durch den Kopf. Das wäre doch eigentlich perfekt. Doch wie würde sie Hinata und Naruto dort hin bekommen? Und erst recht Nachts, da es dann viel romantischer wäre als am helllichten Tage. Da fiel ihr auch direkt eine Idee ein, doch da gab es ein Problem. Und das Problem hieß Sasuke Uchiha. Aber das Opfer musste sie bringen. Für ihren besten Freund und ihrer beste Freundin. Die beiden gehörten einfach zusammen und da wird sich ein Wochenende mit Sasuke trotzdem lohnen. Hauptsache ihre zwei besten Freunde kamen zusammen. Und sie hoffte inständig das Naruto es nicht vermasseln würde, denn sie wollte das Opfer nicht umsonst eingehen. Doch da fiel ihr direkt das nächste Problem ein. Shikamaru Nara oder besser Ino Yamanaka. Sie würde ganz bestimmt nicht einverstanden sein, wenn sie davon erfährt. Erstens, würde sie sowieso die Idee hassen und zweitens, würde sie bestimmt nicht mitkommen wenn sie wissen würde das er auch kommt. Obwohl sie musste es ja eigentlich nicht erfahren. Es wurde alles einfach ein kleiner 'Zufall' sein. Auch wenn Ino dahinter kommen würde. Am Ende würde sie eh nichts mehr machen können, und außerdem wäre das ja die perfekte Gelegenheit um sich auszusprechen, wenn es dem Nara nicht zu anstrengend werden würde. Sakura musste die Blondhaarige einfach nur überreden mitzukommen. Der Rest würde sich von alleine geben. Und bestimmt würden Tenten und Hinata beim Überreden helfen.

"Sakura?", die Blondhaarige wehte mit einer Hand vor Sakuras Gesicht. Sie zuckte zusammen und schaute Ino verwirrt an. "Ja?", antwortete sie.

"Sie weiht noch unter uns", klang Tentens belustigte Stimme.

"Wo warst du denn mit deinem Gedanken?", fragte die Blauhaarige neugierig. Zwar ist sie nicht gerade ein neugieriger Mensch, aber Sakura war so vertieft, dass es sie schon interessierte an was sie gedacht hat.

"Ach ich hatte so eine Idee", fing die Haruno an, "Was haltet ihr davon wenn wir nächstes Wochenende Zelten gehen. Nur wir vier."

Das mit nur wir vier war zwar gelogen, aber sie hatte keinen anderen Weg. Sie musste ihre Freundinnen einfach anlügen.

"Vergiss es", kam es direkt von Ino. Und da war auch schon Problem Nummer Eins. Sie hasste es zu Zelten. Eigentlich hasste sie die Natur allgemein. Sie war lieber in Shopping-Centers oder in Diskos. Jetzt musste Sakura sie nur irgendwie überreden.

"Also ich finde die Idee klasse", meinte Tenten und Hinata stimmte ihr mit einem nicken zu.

"Komm schon Ino", versuchte die Rosahaarige ihre Freundin zu überreden, "Ich geh auch morgen mit dir shoppen. Bitte Bitte Bitte!!" Sie zog einen Schmollmund und hoffte das Ino zusagen wird.

"Ok", meinte sie etwas genervt, "Dann gehen wir aber ALLE morgen shoppen. Keine Widerrede!!"

Geht doch. Zwar hatte Tenten nicht wirklich Lust auf shoppen, aber dafür würden sie nächste Woche Zelten gehen und dass war es ihr wert. Sakura war erleichtert das jeder zugestimmt hat.

"Ich geh dann am Montag Tsunade Bescheid sagen", meinte sie noch.

Und musste sie noch Naruto Bescheid sagen, aber dass konnte sie ihren Freunden ja nicht sagen.

Der Rest des Abend verlief eigentlich ganz ruhig. So gegen Mitternacht gingen auch alle schlafen.
 


 


 

------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 


 

Schon seit drei Stunden streiften die Mädchen durch das riesige Center. Das schien auch kein Ende zu nehmen. Sie klapperten jeden Geschäft ab und kamen immer wieder mit mehr Tüten raus. Alle vier waren voll gepackt, doch schien das Keinen von ihnen zu stören. Jeder war das schon gewöhnt. Das kommt halt dabei heraus. wenn man mit Ino shoppen ging, da gibt es kein Erbarmen. Nach einer weiteren halben Stunde, setzten sich die vier Mädchen in ein Café auf die Terrasse. Das Wetter war einfach himmlisch. Es war weder zu kalt, noch zu warm. Es war einfach perfekt.

Jeder der Mädchen bestellte sich was zu trinken und betrachteten sich die Sachen die sie eingekauft haben.

"Ich finde das lila Top steht die klasse Hinata", sagte Ino freudig.

"Danke", meinte Hinata knapp.

Jeder machte den anderen Komplimente und sie redeten über dies und das.
 

"Wir bekommen Besuch", gab Sakura so nebenbei von sich. Und trank ihre Cola weiter. Nun waren alle Blicke auf die "Besucher" gerichtet. >Perfektes Timing! Sakura lass dir was einfallen<, schoss es der Rosahaarigen durch den Kopf. Der Blondhaarige war zuerst bei den Mädchen angelangt und begrüßte alle freundlich mit einer Umarmung. Ja, Naruto war nicht einer der Unbeliebten bei den Mädchen. "Können wir uns zu euch setzten?", fragte er die Mädchen ohne zu wissen ob die Jungs damit einverstanden waren oder nicht. Auch ohne die Antwort der Mädchen abzuwarten, setzte er sich zu ihnen an den Tisch. "Klar kannst du", kam es von Tenten, was ja eigentlich nicht mehr nötig war, da er schon saß. Mittlerweile waren auch schon seine drei Freunde da. Sie begrüßten sich mit einem "Hi" oder "Hallo" oder auch überhaupt nicht. Zumindest gab Ino weder Sakura eine Antwort.

Die Blondhaarige versuchte Shikamaru so gut wie möglich zu ignorieren, was auf der eine Seite schwer war, da er sich ausgerechnet neben sie setzten musste. Auf der anderen Seite aber auch nicht, da sie das Glück hatte das Shikamaru nicht zu den gesprächigen gehört und sie so wahrscheinlich auch nicht ansprechen würde.

Sakura machte sich im Moment über ganz andere Sachen Gedanken. Das Sasuke neben ihr saß bemerkte sie erst gar nicht. Es stand ihr nur ein Problem im Wege, wenn alle zugesagt hätten, stände eigentlich gar nichts mehr im Wege. Nur das Problem wie kann sie das Thema ansprechen, ohne das es zu aufdringlich klang? Und so das Naruto es verstehen würde? Das war eher das größere Problem. Da kam ihr die Antwort wie ein Blitz.

"Ach Naruto bevor ich es vergesse, ich hab nächstes Wochenende doch keine Zeit. Ich geh mit den Mädels Zelten", sagte sie. Naruto guckte sie nun ziemlich verwirrt an, was verständlich war, schließlich waren sie ja gar nicht verabredet.
 

Nun war alle Aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet. Die Jungs fanden es anscheinend sehr interessant das sie Zelten gingen, was Sakura ziemlich erfreute. "Waren wir verabredet?", fragte Naruto verwundert. Sakura klatschte ihre Hand gegen ihre Stirn und seufze: "Gestern warst du bei mir. Vergessen?" Mit einem auffordernden Blick sah sie ihn an. Der Junge kann doch wohl nicht so schwer von Begriff sein. Doch anscheinend war er das, eigentlich verstand er nur Bahnhof. Und genau das verdeutlichte er mit seinem Blick. "Oh man vergiss es! Ich kann das Wochenende einfach nicht ok?" Sie wusste eh das es sinnlos war. Die Idee das er das überhaupt verstehen würde war schon schwachsinnig. Sie musste heute auf jeden Fall nochmal mit ihm reden. Das war sicher.

"Ey Jungs...was sagt ihr wenn wir auch Zelten gehen? Dann sind war zumindest ein Wochenende die Fangirls Los! Und außerdem, kann Naruto dann trotzdem Zeit mir der kleinen Saku verbringen!", klang eine tiefe stimme neben 'Saku', die erst jetzt bemerkte wer da überhaupt neben ihr saß. Ziemlich verwirrt schaute sie ihn an, doch fiel ihr ein Stein vom Herzen. Jetzt brauchte sie nur die Antwort von den Jungs und hoffte das die Mädels auch einverstanden waren. Wobei sie nur Zweifel bei Ino hatte, die entsetzt den Uchiha anschaute. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Da versuchte sie so gut wie möglich dem Nara aus dem Weg zu gehen. Und da versucht er, sie ein GANZES Wochenende aneinander zu kleben. (Muss mal etwas übertreiben ich weiß :D) Am Ende sollen sie bestimmt noch ein Zelt teilen. Das konnte der doch nicht so einfach fragen! Nicht OHNE ihre Einwilligung. "Also ich hab nichts dagegen. Kann ich mal ein Wochenende entspann", kam es nach einer Weile von Neji, der Tenten angrinste. "Ich hab auch nichts gegen", gab Naruto von sich. "Und was ist wenn wir nicht wollen das ihr kommt? Schon mal daran gedacht? Und seid wann habt ihr kein Bock auf eure Groupis?", kam es zickig von der Yamanaka. "Reg dich mal nicht so auf", kam es gelassen vom Uchiha, "Wenn ihr ein Problem damit habt, sagt es doch einfach. Müsst ja nicht gleich so austicken. Und außerdem gehen die so genannten 'Groupis' einen irgendwann auch auf die Nerven."

"Also ich hab ehrlich gesagt nichts gegen", kam es schnell von der Rosahaarigen. Sasuke war nun erst recht verwirrt. Von Sakura hätte er es als letztes erwartet. Schließlich hasste sie ihn gerade ja eigentlich. Oder hatte er was verpasst. Obwohl in ihm tausend Fragen schwirrten, war er von außen kühl und sein Blick war geradeaus gerichtet.

"Ich hab auch nichts dagegen", kam es von Tenten und Hinata nickte stumm.

Ino schaute zwischen ihren Freunden hin und her. Das können sie doch nicht machen. Sie wussten ganz genau wie sie im Moment zum Nara steht. Und trotzdem ziehen die Grade so eine Scheiße ab(mal auf gut deutsch:P). Doch ihre Freunde waren gerade in der Überzahl und zuerst würde sie nachgeben. Aber wenn sie wieder im Internat waren, würden sie noch was zu hören bekommen. "Von mir aus", murmelte sie. Und in diesen Moment wollte Sakura laut aufschreien, doch biss sich auf die Lippe um dies zu verhindern. Noch lange planten sie ihr Wochenende und überlegten wie sie schaffen würden Tsunade, die Direktorin, zu überreden.
 


 

Es war kurz vor dem Sonnenuntergang, als die Mädchen in ihre Zimmer traten und erstmal die Tüten auf den Boden fallen ließen. Erschöpft ließen sie sich alle auf das Bett fallen, außer Ino, die stand mit einem ernsten Gesichtsausdruck vor ihren Freunden und hatte die Hände in die Hüfte gestemmt: "Also, jetzt sagt mir mal was die Aktion heute sollte? Ich dachte wir Mädels gehen alleine zelten!" War klar das Ino noch meckern musste. Wie konnte Sakura auch denken, dass sie nichts dagegen hatte. "Ino, es wird bestimmt lustig wenn die Jungs dabei sind. Und außerdem muss du dich mal langsam mit Shika vertragen. Ihr hattet theoretisch nie einen Streit gehabt, um ehrlich zu sein." "Sakura hat recht. Shikamaru weiß nicht das er dich verletzt hat, da er nichts von deinen Gefühlen weiß. Vielleicht solltest du mal die Chance nutzen und mit ihm reden", gab Hinata von sich. "Ach soll mir doch alles egal sein. Das Wochenende soll einfach nur schnell zu ende gehen. Ich hab hunger ich geh mir was zu essen machen.", meinte Ino etwas beleidigt. "Warte ich komm mit", schrie Sakura und sprang auf. Auch Tenten und Hinata standen auf und folgten ihren Freundinnen. Die Küche war ziemlich groß. In jeder Etage gab es eine, die immer offen war und von jedem benutzt werden konnte.

Ino nahm das Toast aus den Küchenschrank und tat es in den Toaster. Die anderen nahmen sich Butter, Salami, Nutella, je nach Geschmack, aus dem Schrank. Nach einer Weile wurde Sakura zu ungeduldig. Wie lange wollte der Toast eigentlich noch im Toaster stecken? Langsam beugte die Rosahaarige sich über den Toaster um zu sehen wie lange das Toast noch braucht(kann man auch so gut sehn...ne Tuts?:D). Als sie nur noch paar Zentimeter vom Toaster entfernt war, schoss ihr das Toast mitten ins Gesicht und sie schrie laut auf. (Die Stelle muss ich einfach Tutu widmen da ich von ihr die Inspiration hab:D) Ino versuchte sich das Lachen zu verkneifen. Am Anfang ging das auch noch so halbwegs und sie fing nur leise an zu kichern, aber als sie das Gesicht von ihrer Freunden gesehen hatte konnte sie einfach nicht mehr und musste laut los lachen. Sakura sah ihre Freunde entsetzt an, musste dann aber auch anfangen zu lachen. Auch Hinata konnte sich nicht halten und lachte drauf los. Die Blondhaarige zeigte auf Sakura und pustete los:"Das ... sah ... einfach ...nur ... geil .... aus!" Sie lehnte sich nach hinten, verlor aber das Gleichgewicht und fand sich im nächsten Moment auf dem Boden wieder. Doch störte sie das weniger, denn sie lachte dort weiter und rollte sich hin und her. Nun konnte auch Tenten nicht mehr an sich halten und musst anfangen zu lachen. Der Anblick war einfach nur zu geil. Ino stampfte mit ihren Händen und Füßen auf den Boden. Sakura ging hin zu ihr und hielt ihr eine Hand hin. Dankend nahm sie diese an, doch sollte das kein Gutes Ende haben. Ino zog sie mit solcher Kraft hoch, dass Sakura nun das Gleichgewicht verlor. Paar Sekunden später lag Ino auf dem Boden und Sakura auf ihr drauf. Erst als sich alle wieder beruhigt hatten konnten sie sich was zu essen machen. Danach gingen sie auf ihr Zimmer.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Mhhh ich weiß das Kappi is nich so lang gewordn :D Schluigung :D:D Nya zumindest habt ihr eins :P Alsu ich bin mir nicht sicher wann das nächste Kappi kommen wird ... dieses hir ist mir scho zimlich schwer gefallen =S ... naya ... ich hofe das es schnell geht XD kann aba nix versprechen ... :P bis dann leute :P

Und hinterlasst ma bitte Kommis :P ich weiz wer meine FF auf der Favo-Liste hat *böse lach* ich weiß alles .... :P hehe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  perra
2010-01-26T20:01:44+00:00 26.01.2010 21:01
die story ist echt super!! ich freue mich auf weitere kapitel!! und, eine kleeiiine bitte, wenn es in die story passt, könntest du gaara nich mal auftreten lassen? der ist echt zuu genial in deiner ff!! wär toll, wenn, wenn nicht,auch nicht schlimm!!
liebe grüße <3
Von:  Yuri91
2008-07-11T20:34:10+00:00 11.07.2008 22:34
hey ^^
Also mir ist aufgefallen, dass die Mädels entweder am heulen sind oder sich totlachen. ^^
Die Idee von Sakura ist aber gut. Und Sasuke hat sicherlich das mit dem mitzelten nur eingebracht, damit er sich an Sakura heranmachen kann. ^^
Naruto ist wirklich ein Depp >.< Der rallt aber auch gar nix. +seufz*
Bin gespannt, wie zelten ablaufen wird.
Bekomm ich ne ens, wenn es weiter geht?
Bis dann
Von: abgemeldet
2008-04-15T16:25:14+00:00 15.04.2008 18:25
hiiii ich fand es toll :))
freu mich schon auf das nächstre kappi :DD
bin schon riesig gespannt wie das mit dem zelten so wird :))
danke fürs ens schcken ^_^
bye
Von: abgemeldet
2008-03-20T09:58:08+00:00 20.03.2008 10:58
Hallo?
ich wollte dir nur schnell sagen, dass mir die FF ziemlich gut gefällt und ich hoffe, dass es bald weitergeht
das mit dem Toast im letzten pitel war lustig, obwohl, eigentlich tut das verdammt weh *selbst schon mal erwischt worden sein*
lg NikaRia
Von:  blackangel94
2008-03-19T20:38:25+00:00 19.03.2008 21:38
Kkk, ich binz tutu..(die mit dem toast) muss ja nich die ganze welt wissen!! grrr!! ok, ich verzeih dir, ach und das mit dem querformat bei dir find ich auch n bissel komisch..
HDLip und viel spass in alex die tote
Von: abgemeldet
2008-03-15T20:24:28+00:00 15.03.2008 21:24
hui cool^^
bin ma gespannt wies weitergeht ;3
aba des war voll blöd zu lesen, weil die zeilen zu breit warn -.-" musste imma hin und her schiebn -.-"
naja^^
bis zum nächsten mal^^
hdl
bussy chandiny
Von:  Lysette
2008-03-15T19:29:28+00:00 15.03.2008 20:29
hey^^

das kappi war wirklich cool.
saku ist eben doch ein wenig hinterhältig XDDDD
ach ja, ein glück muss ich es nicht erst nich lesen XDDDD

mach weiter so^^

hdgggggggggggdl
Von:  Vertschl
2008-03-15T17:59:15+00:00 15.03.2008 18:59
Hey :)

Klasse Kappi, bin echt gespannt wie das mit dem Zelten ausgeht^^
Eine Frage.. bei dir sind die Kappis immer 'Querformat' - find ich ziemlich *piep* zum Lesen. Kannst du das nicht so machen das es nicht so breit ist?

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-03-15T14:56:09+00:00 15.03.2008 15:56
klasse kapitel^^

zelten ist ne klasse idee

und ino soll sich mal net zu anstellen *grins*

freu mich schon aufs nächste chap
Von:  blackangel94
2008-03-15T14:10:01+00:00 15.03.2008 15:10
Hey!
Das Kappi ist mal weida mega klasse geworden!
War voll schoen von Saku!
Weita so!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGMUDL
deine ba
PS: Sarah wir haben bald Ferien und wenn wia nt was unternehemen dann bist du tot


Zurück