Zum Inhalt der Seite

Liebe = Leicht ?! Falsch !!!

Liebe ist zwar was schönes ... hat aber doch seine Schwierigkeiten [6.bzw.7. kappi is on] WEBLOG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor einem Jahr....

Also wie schon im letzten Kappi

möcht ich das auch gerne jemanden witmen :P

Nämlich meiner Freundin und Beta-Leserin Lysette :P

Ich hab dich sooooooooooooooo lieb *zerquetschen*

sry wollt ich nicht ...

lebst du noch .... ??? ja ok xD

weiter alsuuu ... nya das witme ich ihr halt ...

mehr hab ich jetzt i-wie auch ned zu sagn :P

geht ihr jetz mal lesn XDDD
 

Wichtig ;) :

"bla.bla.bla" wörtliche Rede ... xD

>bla.bla.bla< gedanken .... ;)

(bla.bla.bla) meine komentare xD
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Die vergangen zwei Wochen verliefen ruhig. Ino ist Shikamaru aus dem Weg gegangen und Sakura Sasuke. Mittlerweile haben sie auch Tenten und Hinata von den Ereignissen erzählt.

Sakuras Knöchel ist auch durch eine Salbe der Krankenschwester verheilt. Und nun stand das Wochenende vor der Tür.
 

Spät am Mittag war das rosahaarige Mädchen alleine in ihrem Zimmer. Sie hatte keine Lust raus zu gehen. Und außerdem las sie grad ein spannendes Buch (denkt euch eins aus :P). Doch wurde sie durch ein Klopfen an der Tür gestört. Grade wollt sie herein sagen als die Tür schon geöffnet wurde und ein Blondschopf ins Zimmer trat. "Herein", murmelte Sakura. "Ich bin doch schon drinnen", sagte die Person, die nun im Zimmer stand, etwas verwirrt.

"Weiß du Naruto...wenn man in ein fremdes Zimmer geht, klopft man und wartet bis jemand herein sagt und dann macht man erst die Tür auf und geht rein"

"Ja aber das ist kein fremdes Zimmer. Das ist....deins!"

"Toll. Und was ist wenn ich mich grad umgezogen hätte?"

"Hast du nicht also was ist dein Problem?", fragte er.

"Oh man", murmelte die Rosahaarige, "Vergiss es. Warum bist du hier?"

"Ja ich hab dich gesucht"

"Und anscheinend gefunden", stellte sie fest. War auch nicht grad schwer.

"Stimmt", stimmte Naruto zu

"Und wie komm ich zu der Ehre?"

"Häää? Warum Ehre?", fragte er ziemlich verwirrt.

Sakura seufze. "Uffff. Warum hast du mich gesucht?", fragte sie genervt. Warum muss der Junge auch so schwer von Begriff sein.

"Na weil ich mit dir reden wollte. Warum den sonst?"

"Kann ich das riechen du Baka?", schrie Sakura ihn an.

"Reg dich ab Saku-chan! Echt jetzt"

"Also du wolltest mit mir reden?", sie versuchte so ruhig wie möglich zu klingen, "Dann rede oder geh!!!" Die Betonung lag auf versuchen. Denn die letzen Worte schrie sie eher. Naruto der immer noch doof da stand setzte sich nun neben Sakura aufs Bett.

"Ehmmm ja ... Das ist nicht so leicht"

"Naruto", zischte die Rosahaarige.

"Ganz ruhig Sakura...Einatmen Ausatmen...Weißt doch wie das geht"

"NARUTO", zischte sie wieder. Doch diesmal klang das eher wie ein Befehl.

"Ok Ok", er machte eine Pause und holte tief Luft. Dann schossen die Worte wie aus einer Pistole: "Ich liebe dich"

Das Haruno Mädchen sprang auf und guckte ihn entsetzt an. Das war doch nicht sein Ernst. Sie öffnete ihren Mund um ihn direkt danach wieder zu schließen. Sie wollte etwas sagen doch kamen die Worte nicht raus. Nach fünf mal auf und zu schaffte sie endlich etwas zu sagen. Etwas sagen ist untertrieben. Sie fing an wie ein Wasserfall zu reden und latschte ständig auf und ab: "Aber Naruto ich dachte immer wir wären Freunde und nicht mehr. Hab ich dir irgendwie Hoffnungen gemacht oder so? Wenn ja das wollt ich nicht. Du bist echt ein guter Freund für mich aber nicht mehr. Ich hab auch nie gedacht dass du dich in mich verlieben würdest."

"Sakura", Naruto versuchte sie zu unterbrechen, doch ohne Erfolg. Sie plapperte immer weiter.

"Ich dacht ich wär einfach nur ne gute Freundin für dich. Ich hab nie gedacht dass du mich liebst. Und außerdem was ist mit deinem Playboy Image? Klar, du bist nicht so wie Sasuke und Neji die jede Woche vier Stück flachlegen. Aber ihr gehört doch zu den Playboys der Schule. Du legst doch auch eine nach der anderen flach und lässt die dann links liegen. Nicht so viele wie die anderen aber auch."

"Sakura", versuchte es Naruto erneut, doch wieder ohne Erfolg.

"Ach und by the way ich wollt dir schon immer sagen dass ich dein Hobby nicht so toll finde, aber irgendwie kam ich nie dazu. Ich weiß gar nicht was ihr daran so toll findet. Und außerdem tut ihr vielen Mädchen damit weh. Naruto das passt alles gar nicht zu dir."(ich weiß sie kommt etwas vom Thema ab xDDD eher gesagt ich ... aba das ist mal grade wichtig :P:P)

"SAKURA", schrie der Uzumaki.

Sakura stoppte und schaute ihn verwirrt an: "Ja??"

"Erstens...Das mit dem Playboy...ich hab schon seid vor den Sommerferien kein Mädchen mehr flachgelegt. Du hast recht die ganze scheiße passt nicht zu mir und genau deswegen tu ich es nicht. Das alles ist nur gespielt wegen dem Image der Clique und nicht mehr. Die anderen wissen auch das ich kein Playboy bin und kommen mit klar. Es soll einfach nicht jeder wissen. Wie schon gesagt wegen dem Image.

Und zweitens ... das mit dem "ich liebe dich" war nur geprobt. Ich bin halt schon etwas länger in Hinata verliebt. Das ist auch ein Grund weswegen ich kein Playboy mehr bin. Auf jeden Fall will ich ihr das gestehen weiß aber nicht wie. Und ich wollt dich um Rat bitten. Ich hab mir aber auch gedacht-"

"Du könntest das einfach mal an mir ausprobieren?", fragte Sakura. Mit einem nicken zeigte er ihr, dass sie mir ihrer Vermutung richtig lag.
 

Das konnte doch nicht wirklich sein ernst sein oder? Sie macht sich hier verrückt und für was? Weil der Chaot hier mal eben Proben wollte. "Hast du vielleicht mal dran gedacht mich vorher aufzuklären? Ich mach mich hier verrückt weil du üben möchtest?!", meinte Sakura ziemlich ernst.

"Wenn du es gewusst hättest wär es mir leichter gefallen es zu sagen. Verstehst du?", verteidigte sich Naruto.

"Nein!", war ihre knappe Antwort.

Er seufze und versuchte es ihr zu erklären: "Wenn ich es Hinata sagen werde...wenn überhaupt...sag ich es ihr ja auch nicht vorher. Und wenn du das jetzt gewusst hättest wär es mir leichter gefalle, da ich wüsste, das du weißt, was ich sagen werde. Verstehst du jetzt?" (boah ich hoffe ihr versteht das o0 kompliziert was ich hier mache oder ???XD)

"Ja schon", meinte sie etwas nachdenklich, "Aber dir wär es doch eh leichter gefallen, da die Worte nicht an mich sind sonder an Hina-chan gerichtet sind."

Sie setze sich wieder neben ihren Freund (ja sie stand die ganze zeit :P), der sie etwas verwirrt anguckte. Ihr entfuhr ein seufzen: "Ok vergiss es. Dir wär es nicht leichter gefallen, da du auf diese Idee gar nicht gekommen wärst."

Der Uzumaki kratze sich verlegen am Kopf.

"Aber sag mal willst du einfach so hingehen und sagen ich liebe dich oder wie?", fragte die Rosahaarige ihn.

"Ja warum nicht?", kam die Gegenfrage.

"Naruto! Kannst du nicht einmal etwas romantischer sein?"

"Ich mach ihr doch kein Heiratsantrag. Echt jetzt."

"Noch nicht", meinte Sakura mit einem Grinsen im Gesicht, "Ne jetzt aber mal ernst. Du kannst nicht einfach hingehen und sagen ich liebe dich. Ok eigentlich könntest du schon, aber das ist so .... unromantisch."

"Toll und was sollte ich deiner Meinung nach machen?"

"Ich werd mir schon noch was einfallen lassen. Lass das meine Sorge sein", meine Sakura einfach.

Eine Stille brach zwischen den Beiden aus bis Naruto sie brach: "Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen als ich dir gesagt hab das ich dich lieben würde" Nun fing er auch noch an zu lachen.

Sakura platze der Kragen. Sie hat sich verrückt gemacht. Hat da fast ein Herzinfarkt bekommen und er lachte darüber. "Naruto, an deiner Stelle würd ich nun weglaufen"

Das war eher eine Drohung. Und Naruto wusste das es wirklich besser war, nun so schnell wie möglich zu verschwinden. Gerade rechtzeitig war er verschwunden, denn Sakura hatte nach ihrem Buch gegriffen und es gradewegs ihm hinterher geworfen. Nur etwas später knallte es gegen die eben geschlossene Tür.
 


 

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Ein braunhaariges Mädchen lief nun schon ihre fünfte Runde um den Fußballplatz. Sie wollte einfach nur alleine sein an diesem Tag. Sie hatte all ihre Freundinnen weggeschickt. Nach einer langen Diskussion ob sie sich sicher sei, ganz sicher sei, ließen ihre Freundinnen sie endlich alleine. Sie war halt kein Mensch der, wenn es ihr dreckig ging, Leute um sich rum braucht. Sie wollte dann einfach nur alleine sein. Doch sollte sie nicht lange alleine bleiben. "Na Tenilein...Schön fleißig am trainieren?"

Die Angesprochene drehte ihren Kopf in die Richtung woher die Stimme kam. Sie hatte ihn zwar durch seine dunkle Stimme erkannt, doch wollte sie nochmal sicher sein. "Neji...", murmelte sie. Er war der letzte den sie heute sehn wollte.

"Erstens heiße ich nicht Tenilein sondern Tenten und zweitens wär ich sehr dankbar wenn du mich alleine lassen könntest"

"Warum sollte ich? Der Fußballplatz ist für alle da und ich möchte zufällig auch ein paar Runden laufen"

Tenten hatte jetzt echt kein Nerv um mit ihm zu streiten. Sie wollte einfach nur alleine sein. War das zu viel verlangt?

Da Neji nicht einfach gehen würde, wusste sie. Deswegen blieb ihr nur eins: sie musste gehen. Wortlos ging sie an dem Hyuuga vorbei. Dieser war etwas verwundert über diese Reaktion. Eigentlich müsste sie ihm doch irgendeine patzige Antwort geben oder? Sonst war das doch auch immer so. Irgendetwas stimmt hier doch nicht. Er drehte sich um und ging auf die Braunhaarige zu. Mit einem Ruck wurde sie an den nächsten Baum gedrückt(irgendwie ist immer ein Baum da wenn man einen braucht xDDDD). "Was ist mit dir los?", fragte er sie ernst.

"Hyuuga", zischte sie, "Lass mich los"

Sie fand die Situation grad nicht so toll. Doch Neji verstärkte seinen Griff nur. "Du hast mir nicht geantwortet", sagte er etwas wütend, "Was ist los mit dir?"

"Nix ist los und jetzt lass mich los! Du tust mir weh", Tenten klang etwas verzweifelt. Warum musste das auch passieren? Warum ausgerechnet heute?

Der Schwarzhaarige lockerte seinen Griff, doch ließ er sie nicht los. "Tenten ich kenn dich. Wir sind Freunde. Also was ist mit dir los?", ein leicht flehender Ton ging in seine Stimme, was Tenten nicht entging.

Doch das was Neji sagte stimmte nicht und deswegen verbesserte sie ihn: "Wir sind keine Freunde. Wir waren mal welche. Und weswegen ist die Freundschaft kaputt gegangen, hmmm? Und außerdem Menschen ändern sich. Ich bezweifel das du mich noch kennst. Das Einzige was du in deinem Hirn hast sind doch nur die Mädchen die du jede Woche flachlegst"

Sie versuchte sich verzweifelt von seinem Griff zu befreien. "Man Neji lass mich los. Ich will doch nur alleine sein! Ist das zu viel verlangt?", schrie sie ihn an. Tränen bildeten sich in ihren Augen und schon floss die erste über ihre Wange.

Der Hyuuga war etwas geschockt von dieser Reaktion. Ohne es zu realisieren ließ er sie los, worauf sie direkt weg rannte. Perplex schaute er ihr hinterher. Auch als Tenten nicht mehr zu sehen war wandte er seinen Blick nicht ab. Was war bloß los mir ihr? Genau das wollte er wissen. Er beschloss sie zu suchen.
 

Tenten rannte gradewegs zum See, den sie damals mit Neji und Lee gefunden hatte. Damals waren beide ihre besten Freunde. Lee gehörte immer noch dazu. Doch Neji hatte sich zu sehr verändert.

Sie setze sich aufs Gras und umklammerte ihre Beine mir ihren Armen. Ihr Kopf legte sie auf die Beine. Nun ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Ihre Gedanken gingen genau ein Jahr zurück zum selben Tag wie heute.

Erst als sich zwei Arme um sie schlangen, kam sie von ihren Gedanken zurück. "Es tut mir leid Tenten", flüsterte die Person in ihr Ohr. Schnell wischte sie sich die Tränen weg.

"Neji, ich hab doch gesagt ich will alleine sein", sagte sie genau so leise.

"Ich weiß. Aber ich hab mir Sorgen gemacht", gab er zu.

"Ach und warum machst du dir bitteschön Sorgen um mich?"

"Man Ten. Du bist für mich immer noch eine gute Freundin. Du bist mir immer noch wichtig"

"Und deswegen hast du versucht mich flachzulegen?"

"Ich mag halt Frischfleisch", meinte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.

Das reichte! Sie drehte sich zu Neji um, der hinter ihr hockte, und scheuerte ihn eine. Zurück blieb ein ziemlich roter Handabdruck und ein verwirrter Hyuuga. Tenten stand auf und ging etwas weiter weg. "Verschwinde", befahl sie ihm. Auch er stand nun auf.

"Mein Gott Tenten was ist mit dir los? Du muss mir doch keine scheuern nur weil du noch Jungfrau bist", schrie er sie nun an.

"Verschwinde einfach ok?", bat sie ihn.

"Nicht bevor du mir sagt was dein Problem ist. Was ist mit dir los?"

"Du willst wirklich wissen was mein Problem ist?", fragte sie ihn, "Mein Problem sind so schwanzgesteuerte Arschlöcher wie du. Die nichts im Kopf haben außer das Eine. Und was mit mir los ist? Genau vor einem Jahr wurde ich vergewaltigt. Tya Neji wenn du eine Jungfrau suchst dann geh woanders hin. Und jetzt lass mich verdammt nochmal alleine!!!"

Wieder versuchte sie die Tränen zu unterdrücken, doch leider ging das nicht so leicht. Stumm flossen ihr Tränen die Wangen hinab und fielen vom Kinn ins Gras.

Neji stand da wie angewurzelt. Hatte er sich auch wirklich nicht verhört? Sie hatte ihm grade doch wirklich gesagt das sie vergewaltigt wurde. In seinem Kopf brach reines Chaos aus. Seine damalige beste Freundin wurde vergewaltigt. Er sah wie sie sich wieder ins Grass setzte.
 

Tenten blickte stur aufs stille Wasser vor ihr. Immer noch flossen ihre Tränen. Sie wollte einfach nur das er verschwindet. Warum musste er auch da sein? Warum konnte er sie nicht einfach alleine lassen? Nein er musste sie ja unbedingt nerven. Sie merkte wie sich Jemand neben sie setzte. "Was willst du noch?", fragte sie ohne ihn anzugucken.

"Tenten, es tut mir wirklich leid. Ich wollt dich nicht verletzen", sagte er. Und es war nicht gelogen. Es war wirklich nicht seine Absicht sie zu verletzen. Wieder wischte sie ihre Tränen weg. Sie wollte einfach nicht vor ihm weinen. Und erstrecht nicht so, dass er es sieht.

"Ich brauch kein Mitleid. Lass mich doch einfach alleine. Ist das so schwer?", fragte sie ihn und schaute ihm genau in seine Augen. Sie liebte diese weißen Augen. Sie hasste sich selber dafür. Er löste den Blickkontakt und drehte sein Kopf Richtung See.

"Es ist nicht so das ich Mitleid hab. Und warum ich nicht einfach geh weiß ich selber nicht. Ich kann oder eher gesagt will dich nicht alleine lassen. Es tut mir wirklich leid was ich dir gesagt hab. Und das hat nix mit Mitleid zu tun."

>Na toll! Das mit dem alleine sein kann ich mir abschmieren<, dachte sich Tenten.

"Sonst noch was?", fragte sie ihn gereizt.

"Ja", antwortete er ihr, "Was ist damals passiert?"

Die Braunhaarige guckte ihn ziemlich verwirrt an. "Du erwartest doch nicht wirklich von mir das ich DIR erzähle was passiert ist oder?"

"Doch eigentlich erwarte ich schon das du es mir erzählst. Dem schwanzgesteuerten Arschloch und deinem alten besten Freund", er machte ein kurze Pause und schaute ihr ihn ihren braunen Augen, "Ich weiß ich hab viel Scheiße gebaut, aber eins musst du mir glauben. Du bist mir noch genau so wichtig wie damals. Und du weißt das ich dich nie anlüge."

Und genau das wusste Tenten. Neji hatte sie bis jetzt noch nie angelogen und sie bezweifelte das das eine Lüge war. "Ich bin dir also wichtig? Und warum warst du nicht für mich da als ich dich brauchte. Genau vor einem Jahr hätte ich dich an meisten gebraucht. Ich war eine Woche lang nicht draußen, nicht in der Schule. Hat es dich gekümmert? Nein, du hast lieber mit irgendeinem Mädchen rumgeflirtet."

"Das stimmt nicht. Ich hab mir Sorgen gemacht. Aber was hätte ich machen sollen? Wie oft hast du mir damals gesagt das du mich hasst oder das du nix mit mir zu tun haben willst. Hätte ich dann einfach mal so kommen sollen und sagen ja ich mach mir Sorgen? Du hättest mich doch eh raus geschmissen bevor ich etwas sagen könnte."

Neji hatte Recht. Sie hätte ihm eh keine Change gegeben was zu sagen. Warum hatte dieser Typ auch immer recht? Zumindest wenn er mit Tenten redete. Erst jetzt brach die Ama den Blickkontakt ab und schaute zu Boden. "Ich hatte meine Gründe", flüsterte sie.

"Ich habs langsam verstanden. Ich hab so schon ein schlechtes Gewissen wegen dem ganzen. Du muss es nicht noch schlechter machen."

"Schade ich hab schon mit den Gedanken gespielt", unterbrach sie ihn.

"Könnt ich vielleicht mal ausreden? Und was meinst du weswegen ich es gesagt hab. Ich kenn dich eben doch noch. Also Freunde?"

"Freunde", sagte Tenten. Und ein Lächeln schlich auf ihr Gesicht, das aber nicht lange bleiben sollte.

"Also was ist vor einem Jahr passiert?", fragte er sie. Er wollte, nein er musste einfach wissen, was damals passiert war. Damals ist ihm schon fast der Kopf geplatzt, weil keiner wusste was Tenten hatte. Außer ihre Freundinnen, aber die hielten dicht.

"Muss das sein?", ihre Stimme klang etwas verzweifelt.

"Bitte Tenten"

"Ok Ok", sie holte einmal tief Luft. Es war nicht grade leicht darüber zu reden. Und sie wusste das sie am Ende eh wieder heulen würde.

"Vor einem Jahr war doch diese Party, wo wir alle waren. Nya ich hatte an dem Tag nicht so Lust auf so viele Leute. Deswegen bin ich früher gegangen. Da wo die Party stieg war ja nicht grad in der Nähe. Aber ich wollte halt spazieren gehen, nach Luft schnappen und so. Ich hab den Mädchen versprochen sie anzurufen wenn ich da bin. Eigentlich wollten sie mich nicht alleine gehen lassen, da es schon dunkel und spät war. Aber ich wollt halt ein bisschen alleine sein und hab so lange auf sie eingeredet, bis sie mich alleine haben gehen lassen. Auf dem Heimweg tauchte ein Mann wie aus dem Nichts auf. Direkt hielt er mir den Mund zu und...drückte mich auf den Boden", wieder holte sie tief Luft, "Ich kann mich nicht an alles erinnern, da er mich danach Bewusstlos geschlagen hatte. Aber den Schmerz den ich damals im Unterleib hatte vergess ich nie. Er drang so brutal in mich ein das es zwei Tage danach immer noch schmerzte. Die Mädchen haben angefangen mich zu suchen, da ich sie ja nicht angerufen hab und haben mich halt Bewusstlos aufgefunden. Den Rest kannst du dir ja denken"

Die Braunhaarige guckte stur auf den Boden. Sie wollte nicht das er ihre Tränen sieht. Sie wollte jetzt nicht weinen. Krampfhaft hielt sie die Tränen zurück.

Der Hyuuga hatte ihr die ganze Zeit aufrichtig zugehört. Er war auf der einen Seite froh das sie es ihm erzählte, aber auf der anderen Seite geschockt von das was er da hörte. Vorsichtig nahm er sie in den Arm und war etwas verwundert über ihre Reaktion. Sie fing an zu schluchzen und krallte sich in seinem T-Shirt fest. Beruhigend strich er ihr mit einer Hand über den Rücken. Mit der anderen Hand hob er ihr Kinn, so das sie ihm genau in die Augen schaute, und strich ihr mit dem Daumen die Tränen weg (süß oder ??? xD bin schon weg *weg geh*).

"Lass uns den Tag mal etwas schöner gestalten", sagte er, worauf die Braunhaarige ihn nur verwirrt anguckt. "Lass uns schwimmen gehen", sprach er weiter.

"Ohhhhh nein. Vergiss es. Ich werd nicht schwimmen gehen. Lass uns lieber wieder ins Internat gehen es ist schon dunkel."

"Ten sei keine Spielverderberin", damit packte er sie und zog sie einfach hinter sich her. Er rannte über dem Steg und sprang gradewegs mit Tenten ins Wasser rein.

"Uahhhhhh ist das kalt", schrie Tenten die grade wieder aufgetaucht war, "Man Neji ich hab doch gesagt ich will nicht!"

Sie suchte den Schuldigen für das ganze hier und fand ihn dann auch. Er war grade aufgetaucht. Direkt spritze sie ihm eine volle Ladung Wasser ins Gesicht. Das hatte er nun mal verdient. Zwischen den beiden begann eine Wasserschlacht. Sie spritzen sich gegenseitig Wasser ins Gesicht und tauchten sich gegenseitig unter.
 

Mittlerweile war es schon dunkel geworden. Der helle Halbmond, der direkt über ihnen lag, spendete Licht. Auch die Wasserschlacht hatte aufgehört und beide standen bzw. schwammen, da man ja nicht mehr stehen konnte, gegenüber. Jeder schien in den jeweils anderen Augen zu versinken. Neji kam mit seinem Gesicht Tentens immer näher. Zu nahe fand Tenten und sagte deswegen ziemlich bedrohlich: "Du spielst doch nicht grad mit dem Gedanken mich zu küssen oder? Wenn ja Gnade dir Gott"

Neji wich automatisch zurück, doch grinste er sie nur frech an. Zuerst war er etwas verwundert, doch hatte er eigentlich auch nix anders erwartet.

"Also mit dem Gedanken hab ich schon gespielt. Ich hab mich schon immer gefragt wie meine beste Freundin so küsst"

Ohne es zu wollen wurde die Ama rot um die Nasenspitze. Zum Glück war es eher dunkel, sodass Neji es nicht sehen konnte. >Reiß dich verdammt nochmal zusammen< "Tya, da muss ich dich leider enttäuschen. Das wirst du nämlich nie herausfinden. Idiot", sie steckte ihm die Zunge raus.

"Wir machen Fortschritte. Ich bin nicht mehr das Schwanzgesteuerte Arschloch. Aber weißt du charmanter Idiot wär mir trotzdem lieber", Nejis grinsen wurde immer breiter. Wieso auch immer.

Auch Tenten musste nun lächeln. Er schaffte es immer wieder sie zum lächeln zu bringen. Gewollt oder ungewollt. Wie er das schaffte wusste sie selber nicht. "Lass uns wieder ins Internat gehen. Mir ist kalt"

"Ich könnt dich wärmen wenn du willst", antwortete er prompt.

"Vergiss es", gab sie darauf nur zurück und schwamm weg. Doch bevor sie aus dem Wasser ging drehte sie sich nochmal zu ihm um und sagte: "Ach und Neji. Könntest du mal aufhören mit mir zu flirten?"

Ja sie hatte ihn vermisst: Sie hatte ihn sogar sehr vermisst. Und sie war froh ihn wieder zu haben.

Neji schwamm ihr nun nach. "Warum? Mir macht es Spaß", antwortete er ihr, worauf sie nur die Augen verdrehte. Als sie aus dem Wasser ging, war ihr auf einen Schlag viel kälter als vorher. Kein Wunder, sie hatte auch nur ein schwarzes Top und eine schwarze Hotpant an. Zum Glück war beides schwarz. Sonst hätte sie jetzt noch ein Problem.

Neji stand nun neben Tenten und beide machten sich auf dem Weg zum Internat. Die Schuhe gaben ziemlich komische Geräusche von sich beim laufen. Beide hatten Turnschuhe an die sich mit Wasser gefüllt haben und daher ziemlich lustige Töne von sich gaben.
 


 


 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 


 


 

Die drei Mädchen warteten schon über eine Stunde auf ihre Freundin. Mit jeder Sekunde wuchsen die Sorgen. Warum wollte sie auch unbedingt alleine sein? Wären sie doch gegen ihren Willen bei ihr geblieben. Aber nein sie haben sich wieder überreden lassen. Und was hatten sie jetzt davon? Tenten war verschwunden. Ino lief schon die ganze Zeit in Zimmer auf und ab und Sakura guckte ihrer Freundin dabei zu. Warum konnte die Yamanaka auch nicht einfach still sitzen so wie Hinata. Sie machte die Rosahaarige noch wahnsinnig. Hinata saß schön friedlich auf ihrem Bett und spielte nur nervös mit ihren Händen. Und Ino? Sie muss sich wie eine Irre aufführen und die ganze Zeit hin und her latschen.

"Ino", schrie Sakura sichtlich genervt. Ihr wurde noch schwindelig von dem ganzem auf und ab.

"Was denn?", schrie Ino genauso genervt zurück.

"Hör auf die ganze Zeit hin und her zu laufen. Setzt dich doch einfach hin. Du machst mich nur noch nervöser", zischte die Haruno.

"Ich mach mir Sorgen verdammt. Wir warten schon über eine Stunde auf-"

Die Blondhaarige stoppte, als sie hörte das die Tür geöffnet wurde. Kaum trat die Person in das Zimmer, schmissen sich die drei Mädchen auch direkt um ihren Hals. "Tenten", schrien alle im Chor.

"Ihhhhh", schrie Ino die Tenten als erstes erwischt hatte, "Du bist ja nass!"

"Ach wirklich?", kam es sarkastisch von der Ama. Als ob sie das nicht selber wüsste.

"Wo warst du so lange?", fragte Sakura auch schon.

"Das ist eine lange Geschichte. Lasst mich erst mal duschen, dann erzähl ich euch alles", war ihre Antwort.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also da is mal wd ein Kappi von mir ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen ;) *hope*

Und ich hoffe ihr fandet das nich zu verwirrend ^^

Nya ich freu mich immer wd über kommentare

Und sag mir wenn ich etwas doof gemacht hab

Was ich besser machen könnte ;)

Also ihr hört ja bald wd von mir ;)

Bis dann

lg Unique-Honey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2008-07-11T13:02:31+00:00 11.07.2008 15:02
das ist schon krass, was da mit Tenten abgegangen ist
Aber ich fand, sie hat es ganz schön locker rausgebracht und Neji erzählt und so
und das Neji überrascht war, dass sie anschließend geweint hat... MÄnner>.<
Aber es ist schön, dass sie sich wieder verstehen
und Narutos Aktion war auch mal wieder typisch er selbst.
Ich bin ja dafür, dass jetzt was zwischen Sakura und Sasuke passiert
Ich finde es auch interessant, dass die alle mal mit dem Kerl befreundet waren, in den sie jetzt verliebt sind und sich gezofft haben... Und diese Playboy gehabe... >.<
ich les weiter ^^
Von:  Humming_Willow
2008-02-19T19:30:12+00:00 19.02.2008 20:30
hi!
sry, dass ich jetzt ers beim FÜNFTEN kappi nen kommis abgebe, aba wenn ich so viele hintereinander lese, dann bin leida zu faul auch FÜNF kommis hintereinander zu schreiben, tut mir leid!
ich mag die FF total, am meisten aba das verhältnis zwischen saku und sasu
die beiden sind so süß!!! (aba wenn sie ein pärchen werden sollen, darf sasu kein playboy mehr sein)
die szene mit naru und saku war einfach zu geil!!!
aba dass er es an saku testen muss? (auf so ne idee kommt halt nur naruto^^)

mach büdde schnell weida so!!!
und sry nochmal, aba bei den nächsten kappis geb ich kommmis ab, wenn ich einmal angefangen hab, hör ich auch nich so schnell wieda damit auf *versprech*

glg SaSa-san
Von: abgemeldet
2008-02-01T18:10:47+00:00 01.02.2008 19:10
hey :D das war einfach nur klasse :)
(irgendwie ist immer ein Baum da wenn man einen braucht xDDDD).ich musste so lachen ^_______^
aber das mit tenten war traurig (schief)ich hab geheult :(((((
bin schon gespannt wie es weiter geht :)
dein ff und schreibstil gefällt mir total mach weiter soooo :D
hdgdl huel_chan ^_°

Von:  LICRM
2008-01-30T14:01:56+00:00 30.01.2008 15:01
haii thx für die benachrichtigung und hoffe das du mir wieder bescheid gibst wennes weiter geht ^^ war voll toll.. udn zum glück hat neji ten aufgemuntert armes tuff tuff tenten... Q.Q... naja sie lacht ja wieder ^^
Von:  Lysette
2008-01-30T10:46:55+00:00 30.01.2008 11:46
wie gesagt, ich fand das kappi gar nicht verwirrend xDDDD
hast du super hinbekommen, hat mir gut gefallen.
ich fand es bis jetzt das beste kappi, von schreibstill her^^
Freu mich schon drauf wenn es weiter geht^^

hdgdl
Von:  xxx
2008-01-29T22:03:08+00:00 29.01.2008 23:03
hey
ein tolles kappi ist es gewurden
bin schon gespannt wie es weiter geht
mach weiter so
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-01-29T18:13:11+00:00 29.01.2008 19:13
das kappi war supa^^
schlimme sache da mit tenten... aba neji-kun is sow süß </3
boah ich tuh mich voll fragen wies da weiter geht!!!!
mach schnell weita freu mich schon voll!!!!!!!
bis dann^^
hdl
bussy chandiny
Von:  blackangel94
2008-01-29T15:33:35+00:00 29.01.2008 16:33
GEIL!!!!!!!!!
OMG das mit Naru und Saku war mega peinlich xDD!
Aba Naru war i-wie suess!
OMG arme Ten *heul*
Neji war aba da die zwei sind einfach sooooooooo sweeeeeeeeeeeeT *schwaerm* *sabber*
Ich liebe dieses Paairing *schwaerm* (3 mal darfst du raten wer dir dieses Kommi geschrieben hat xDD)
Bin beeindruckt
Mach weiter so!
Und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen DANK S-Pupsi XDD *frech grins* *und sic natuerlich fuer das Kappi total freu*
HDGGGGGGGGGGGGMUDL *kiss* *bussi* *knuddel*
deine ba


PS: WIR SOLLEN UNS GEFAELLIGST BALD WIEDA TREFFEN DU BIST ENDLICH ZURUECK ALSO KEINE AUSREDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:  Vertschl
2008-01-29T15:07:50+00:00 29.01.2008 16:07
Hey :)

Die Szene zwischen Naruto und Sakura war einfach göttlich xD
Arme Tenten, aber dass Neji 'Mitgefühl' zeigt, ist unglaublich...
Freu mich schon auf weiter Kapitel.

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-01-29T14:44:20+00:00 29.01.2008 15:44
klasse kapitel.
besonders die szene zwischen naruto und saku die war geil


Zurück