Zum Inhalt der Seite

Liebe = Leicht ?! Falsch !!!

Liebe ist zwar was schönes ... hat aber doch seine Schwierigkeiten [6.bzw.7. kappi is on] WEBLOG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist doch grad nicht wirklich passiert, oder ?!

Sasuke stand auf und ging aus den Zimmer. Als sich die Tür hinter ihm schloss liefen ihr auch schon die Tränen über den Wangen.
 

Sie konnte es nicht glauben. Sie hätte ihn grad doch fast geküsst. Und das nicht zum ersten sondern zum zweiten mal. Was war bloß mit ihr los? Sie hätte fast die Kontrolle über sich selbst verloren. Sie wollte sich nicht auf ihn einlassen. Sie kannte ihn. Er wollte sie doch nur benutzen und nicht mehr. Er empfand rein gar nicht für sie und das wusste sie. Sie wollte sich nicht verarschen lassen. Das hatte sie sich selbst versprochen. Und nicht von diesem Playboy. Der hatte doch jeden Tag eine Neue. Sakura zog ihr Beine an den Körper und vertiefte sich in ihre Gedanken.

>Dieser Mistkerl! Ich glaub es einfach nicht! Ich dumme Kuh hab ihm die Masche auch noch abgenommen. Er wird sich nie ändern! Nicht er. Er ist und bleibt ein Uchiha! Warum musst ich mich ausgerechnet in ihn verlieben?! Warum kann ich nicht einfach glücklich sein?! Oh warte !!!! Weil der liebe Uchiha ja immer alles kaputt machen muss! Er glaubt doch nicht wirklich das ich mich nach Strich und Faden verarschen lasse?! Ich bin doch nicht bescheuert! Ich bin nicht so eine! Ich bin kein Bettspielzeug! Der kann sich doch seine Fangirls nehmen. Oder am besten noch Leonie oder Amy. Die werden sich doch freuen. Bei mir braucht der es nicht noch einmal zu versuchen. Tut dieses Arsch echt so als ob der sich Sorgen machen würde, nur um mich ins Bett zu bekommen! Was anderes will der doch gar nicht. Für wie dumm hält der mich eigentlich? Glaubt der echt ich fall drauf rein! Na ja wär ich ja fast! Aber das muss er ja nicht wissen! Er ist und bleibt ein Schwanzgesteuertes Arschloch!<

Mit diesem Satz brach Sakura ihre Gedanken ab und hatte sich vorgenommen zu relaxen. Wenn sie schon nicht in der Schule sein musste, dann wollte sie es auch ausnutzen und nicht die Zeit mit Gedanken an Sasuke verschwenden. Sie wischte sich die Tränen weg und legte sich hin. Sie wollte sich jetzt einfach nur ausruhen, deswegen suchte sie ihren I-Pod. Geschockt stellte sie fest das ihre Tasche sich immer noch im Klassenraum befand. In der Tasche befand sich leider auch der I-Pod.

>Scheiße!!! Heut geht echt alles schief<

Sakura seufze. Sie nahm ihr Handy aus der Hosentasche und fing dann an zu tippen.
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Es war mittlerweile Pause und drei Mädchen saßen unter einem Baum im Schatten. Plötzlich klingelte ein Handy. Ino nahm ihr Handy raus und sah das sie eine SMS bekommen hatte.
 

Hey Süße...

Ich hab mir den Knöchel verknackst und bin jetzt auf dem Zimmer. Ich erzähl die später alles. Ich wollt nur eben fragen ob du nach der Schule meine Tasche mitnehmen kannst? Hab sie im Klassenraum vergessen. Danke !!! ... Sakura
 

Als sie sich die SMS durchgelesen hatte, tippte sie auch schon zurück. (sry ich weiß aba ned wie ich das sagen soll ^^)
 

Hey Cherry...

Klar nehme ich deine Tasche mit ;). Naher musst mir unbedingt erzählen was passiert ist. Sasuke und du waren auf einmal weg. Nya ... Bis später ... Ino
 

Ino sendete die SMS und wandte sich dann zu Hinata und Tenten. Die beiden waren ziemlich in ein Gespräch vertieft. Als Ino bemerkte das sie sich über den Geschichtsunterricht unterhielten wandte sie sich wieder ab. Ihr Blick wanderte über den Campus und blieb an einer Person hängen. Als sie bemerkte zu wem diese Person ging war sie ein wenig erstaunt. Was wollte sie von ihm. Neugierig beobachtete sie die Szene die sich dort abspielte. Doch auf einmal passierte etwas was sie nicht glauben konnte. Ihre Augen mussten einfach lügen. Sie brauchte eine Minute bis sie das wirklich realisieren konnte. Sie sah wie die Person wieder wegging. Perplex starrte sie dieser Person hinterher. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Ein Chaos brach in ihrem Kopf aus. Was sollte sie davon halten? Was sollte sie darüber denken? Das blondhaarige Mädchen konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen. Sie wusste nur eins. Sie wollte weg. Deswegen sprang sie auf sagte noch schnell etwas und war dann schon weg.
 

Das einzige was Hinata und Tenten verstanden haben war "schlecht" und "bei Fr. Anko abmelden". Tenten war ziemlich verwirrt, wandte sich dann aber zu Hinata und fragte sie: "Hast du das jetzt verstanden?" Hinata verdrehte die Augen. Wie kann das Mädchen nur so dumm sein ging ihr grad durch den Kopf. "Sie meint das ihr schlecht ist und sie sich deswegen bei Fr. Anko abmeldet", antwortete das Hyuuga Mädchen dann. Tenten war immer noch verwirrt. Dann stellte sie eine neue Frage: "Und warum bei Fr. Anko?" Hinata verkniff sich ein Grinsen und sagte dann belustigt: "Ehmm...Ja...vielleicht weil wir naher Mathe haben? Und bei wen haben wir den das noch mal? Ach ja! Bei Fr. Anko!" Tenten setzte nun eine beleidigte Miene auf. Hinata musste sich auch immer über sie lustig machen. "Sag mal hältst du mich für total bescheuert?", kam es von der braunhaarigen, die immer noch beleidigt war. "Ja tu ich", lachte Hinata. Damit fingen sie an sich zu streiten. Das war so zu sagen ein "kleiner" Streit unter "Freunden".
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ino hatte sich grad bei Fr. Anko abgemeldet und ging nun Richtung Klassenzimmer um sich ihre Tasche zu holen. Immer noch konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Wie in Trance lief sie durch den Schulflur. Sie konnte ihren Augen einfach keinen Glauben schenken. Eher gesagt wollte sie es nicht. Sie hätte so gern gehört was sie geredet haben. Doch auf der anderen Seite hatte sie auch Angst es zu erfahren. Warum musste sie es auch sehen? Warum ? Was hatte Gott bloß gegen sie? Das Yamanaka Mädchen merkte nicht das sie vor der Tür zur Klassen stand. Sie trat ins Zimmer ein und ging zu ihrem Platz. Dort nahm sie ihre Tasche. Ihr Blick schlief noch einmal durch den Raum. Sie blieb an einer Stelle hängen. Sakuras Tasche. >Ich sollte die doch auch noch mitnehmen< . Sie schnappte sich die Tasche und ging.
 

Auf dem Campus glitt ihr Blick wieder zu Stelle wo sich die Szene abgespielt hatte. Ino sah einzelne Bilder in ihren Gedanken. Wieder musste sie die Tränen unterdrücken. Sie wollte einfach nur weg. Sie rannte schon fast über den Campus.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sakura lag auf ihrem Bett. Ihr Blick war der Decke gewidmet (kp wie man das schreibt^.^). Leise trällerte sie ein Lied vor sich hin. Das half ihr immer. Musik war ein Bestandteil ihres Lebens. Ohne wüsste sie echt nicht was sie machen sollte. Sie wollte es auch erst gar nicht herausfinden. Plötzlich hörte sie wie die Tür aufgerissen wurde. Darauf erblickte sie auch direkt eine total blasse Ino die ins Zimmer kam. Sie fragte sich was sie hier machen würde. Schließlich hatten sie eigentlich Schule. Ino schmieß die Taschen auf den Boden und war dann schon im Badezimmer verschwunden. Sakura starrte die Badezimmertür verwirrt an, doch hatte sie sich vorgenommen Ino naher zu fragen was los wäre. Wenn sie aus dem Bad kommen würde.

>Sie war ja echt blass. Was wohl los ist? Ich denk mal das werde ich gleich erfahren. Ich hoffe das ist nicht schlimmes. Das mit Sasuke hat mir fürs erste gereicht<

Wieder waren ihre Gedanken bei Sasuke gelandet. Das konnte doch nicht wahr sein. Innerlich schrie sie sich dafür an. Sie wandte ihren Blick von der Tür ab und widmete diesen wieder der Decke.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hinata und Tenten hatten fast nur eine Minute zum "streiten", denn sie wurden von Naruto und Neji unterbrochen. Ohne zu fragen setzten sie sich zu den Mädchen. "Ist Sakura immer noch nicht aufgetaucht? Und wo ist Ino hin?", kam es von einem ziemlich neugierigen Blondschopf. "Ne Sakura ist nicht aufgetaucht. Und Ino ging es nicht so gut und deswegen ist sie sich bei Fr. Anko abmelden gegangen. Aber wo habt ihr den Sasuke und Shikamaru abgelassen?", stellte Tenten die Gegenfrage. "Wo Sasuke ist wüsst ich auch gern und-" "Hi", unterbrach ihn auf einmal eine genervte Stimme. Und Shikamaru setzte sich zu der Gruppe. "Und Shikamaru ist hier", endete Naruto seinen Satz nun. Der Braunhaarige hatte ein ziemlich genervte Ausdruck auf seinen Gesicht. Ihn sollte man jetzt besser nicht ansprechen. Er legte sich hin und beobachtete einfach nur die Wolken die vorbei zogen. "Was denn mit dem los?", flüsterte Tenten Neji zu, der neben ihr saß. Der gab ihr als Antwort ein Schulter zucken. >Gesprächig wie eh und je< ging es Tentens durch den Kopf.

Die Gruppe saß noch da bis es klingelte. Dann standen alle auf und begaben sich ins Klassenzimmer.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sasuke hatte sich, direkt nachdem er von Sakura raus geschmießen wurde, in dein Zimmer begeben. Er hatte keine Lust mehr auf Unterricht. Schon ein Weile lag er da auf seinem Einzelbett und starrte die Decke an (kommt euch das nicht bekannt vor? xD). Seine Gedanken galten nur eine Person. Doch waren die Gedanken nicht grade positiv.

>Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?! Hat die Furie mich doch tatsächlich raus geschmießen! Aber das wird sie noch büßen. Sie bekomme ich auch noch rum. Wer doch gelacht wenn nicht! Keiner kann mir widerstehen. KEINER!!! Und wenn ich sie dann hab. Lass ich sie einfach fallen. Ich muss mir nur noch überlegen wie. Aber das wird schon nicht schwer! Pehh...das bekommt sie wieder! Sie kann sich schon mal auf was gefasst machen. Keiner legt sich mit mir an.<

Ein fieses Grinsen hat sich auf seinem Gesicht breit gemacht. Ihn würd schon was einfallen, womit er es der Haruno heimzahlen könnte. Da war er sich sicher. Seine schlechte Laune war wie weg geh weht. Doch hatte er beschlossen heut nicht mehr zur Schule zu gehen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ino war schon seit 20 Minute ihm Badezimmer und von ihr war nicht zu hören. Langsam machte sich Sakura sorgen. Sie stand auf und ging Richtung Badezimmer. Dort klopfte sie an der Tür doch bekam keine Antwort. "Ino? Geht‘s dir gut?" Immer noch bekam sie keine Antwort. Langsam drückte sie die Türklinke runter und hoffte das Ino die Tür nicht abgeschlossen hatte. Erleichtert stellte sie fest das sie offen war. Langsam schob sie die Tür auf. Doch das was sie sah ließ sie geschockt inne halten. Eine total verheulte Ino die auf dem Boden saß.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Alsu das min 3 Kappi

erst mal ein GROßES DANBKESCHÖN an meine Beta-Leserin ;)

Was würd ich ohne dich machen xD

An meine Leser auch ein Danke ;)

Und für die Kommis auch ;)

Hinterlasst schön welche :P

Im nächten Kappi wir erzählt was Ino passiert ist XD

Keine Sorgen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2008-07-10T22:33:31+00:00 11.07.2008 00:33
oh man, Chaos und Durcheinander regieren dieses Kapi. *G*
Was ist denn jetzt mit Ino los? bestimmt hat sie irgendas mit Shikamaru gesehen...Aber was?
Und das von Sasuke ist ziemlich fies. Bestimmt verliebt er sich dabei dann noch in Sakura. das wäre echt süß ^^
eigentlich wollte ich jetzt aufhören zu lesen, aber jetzt muss ich doch noch wissen, was eigentlich abgeht. *G*
Von:  LICRM
2008-01-06T09:23:28+00:00 06.01.2008 10:23
haii finde deine ff bis jetzt gut schreibst hoffentlich weiter
so ein dooofer sasu...was fällt dem ein sow as zu denken die arme saku >.< nja würde mich freuenw enn duw eiter schreiben würdest finde es bis jetzt wirklich gut ^-^
Von:  Rayuka
2008-01-05T16:40:21+00:00 05.01.2008 17:40
Bis jetzt find ich deine FF echt gut, auch gut geschrieben und so, ok bis auf ein paar Rechtschreibfehler, aber die macht ja jeder mal - nicht wahr?

Ich hoffe du schreibst weiter, gefällt mir nämlich echt gut.
Ach und das mit Ino, ich glaub ich kann mir vorstellen was passiert ist *mit denken kann*, mal sehen ob es das ist was ich glaube...
Von:  xxx
2008-01-05T13:15:52+00:00 05.01.2008 14:15
hi
tolles kappi
freu mich wie es weiter geht
mach weiter soooooooooooooooooooooooo
gruß xxx
Von: abgemeldet
2007-12-22T22:13:35+00:00 22.12.2007 23:13
hi!!
ich fand das kappi echt supper :))
arme ino ich will nicht wissen was sie gesehen hat :(
sasuke du sch****
mach weiter sooo°_^
schicks du mir bitte ein ens ,wenns weiter geht?
danke :D
Von:  Lysette
2007-12-20T17:11:03+00:00 20.12.2007 18:11
ja ja. Sasuke wie wir ihn kennen und lieben xDDD
kappi war wirklich toll^^
und ich sag es nochmal, musst dich nicht bedanken.
ich kann auch nicht versprechen das ich alle fehler finde^^

hdggggggggdl
Von:  Finithel
2007-12-20T09:57:22+00:00 20.12.2007 10:57
-.- ....
sasuke, arrogant und selbstverliebt wie immer
boa, wie kamm man nur so derbe von sich überzeugt sein???
pah, saku wird schon mit dem fertig, egal, was der sich ausdenkt!
sie ist ja schließlich ein mädchen !!

naja, zu ino
ich hab da ne ganz tolle theorie, auch wenn ich glaube, dass sie ziemlich falsch ist
aber wuuurscht xD
Ich denke, ino hat shika mit irgendeinem mädchen rumknutschen gesehen
und ist deshalb so fix und fertig ( oder das mädchen hat ihn abgeknutscht)
liegt ich richtig?? ... ich glaub nicht, aber egal ^^

ich fand das kappi echt klasse ^^
ich hoffe du beeilst dich !!
lass mich und die anderen hier loß ncihts o lange warten ^^
hdgggggdl
Danny
Von: abgemeldet
2007-12-18T12:31:41+00:00 18.12.2007 13:31
wasn jez da passiert???
mmh bin schon voll aufs nächste kappi gespannt nä?^^
bis denn
bussy sakura
Von: abgemeldet
2007-12-17T16:44:38+00:00 17.12.2007 17:44
klasse kapitel.

sasuke, du bist echt ein blödian.
ich hoffe mal saku lässt dich erst auf ihn ein, wenn er vernüftig geworden ist


Zurück