Zum Inhalt der Seite

Liebe = Leicht ?! Falsch !!!

Liebe ist zwar was schönes ... hat aber doch seine Schwierigkeiten [6.bzw.7. kappi is on] WEBLOG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du wirst dich nie ändern!

Es war 7.59 als die vier Freundinnen das Klassenzimmer betraten. Grad als sie sich hinsetzen erläutete auch schon die Schulklingel. Die erste Stunde war Chemie und wie immer kam Herr Orochimaru super pünktlich nach dem Klingeln. Es gab ein "Gute Morgen" und dann fing er auch schon mit seinem Unterricht an. Wie immer war er schlecht gelaunt und war die ganze Zeit nur am rumschreien. Kein Schüler gab ein Laut von sich, denn sie wussten was die Strafe war. Nachsitzen bei der Schlange und das wollte echt niemand. Dementsprechend verlief die Stunde. Alle waren still. Die meisten eigentlich weil sie am schlafen waren, dass kam daher das der Unterricht bei ihm immer so langweilig ist.
 

Als es klingelte wachte alle auf die am schlafen waren und jeder war froh das der Unterricht endlich zuende war. Die nächste Stunde hatten sie Geschichte bei Herr Kakashi. Aber daher das er eh zu spät oder gar nicht auftauchen würde, gesellten sich alle Schüler zu deren Cliquen. So auch die Mädchen. Daher das sie ihre Clique nur aus vier Personen bestand und sie sowieso schon nebeneinander saßen, mussten sie sich nicht großartig bewegen. Sie standen nur vom Stuhl auf um sich auf den Tisch zu setzen.
 

Die Mädchen waren mitten im Gespräch als sie plötzlich unterbrochen wurden. "Na wie geht‘s euch Mädels?", fragte Naruto und setze sich zu den Mädchen. Doch er war nicht alleine. Er schleppte direkt seine ganze Clique mit (Sasuke, Neji und Shikamaru), die sich auch auf die Tische setzen. "Gut", antworteten die Mädchen im Chor auf die Frage des Blondhaarigen. "Ihr seht total verpennt aus!", stellte Shikamaru fest. Darauf antwortete, was alle erstaunen ließ(nya eig. ja nur die jungs), Hinata: "Wir haben letze Nacht auch nicht grad viel geschlafen" Das hatten sie wirklich nicht. Hinata brachte die Jungs zum staunen. Das sie diejenige war die dazu was gesagt hat, hat sie ja schon überrascht, weil sie ja sonst eher schüchtern war und sogar bei so einer Kleinigkeit die Klappe gehalten hatte. Doch das sie dazu auch kein einziges mal gestottert hatte, brachte sie nun völlig zum staunen. Die Mädchen mussten bei dem Anblick der Jungs das Lachen verkneifen und blieben so nur bei einem Grinsen. "Hinata bist du krank? Du bist kein wenig rot im Gesicht und hast bei dem Satz kein einziges mal gestottert?", fragte Naruto eher besorgt. Hinata wurde auf die Frage hin leicht rot und wusste nicht so genau was sie antworten sollte. Sie war ziemlich geschockt von der Frage. Naruto war manchmal einfach zu offen. Doch das mochte sie so gern an ihm. Sie wollte grad antworten, doch bevor sie das tun konnte, hatte Tenten ihr eine geknallt. Sie hatte gemerkt das Hinata rot geworden war und sie wollte nicht das Hinata noch einen drauf setzte und wieder anfängt zu stottern. Doch das Hyuuga Mädchen fand das nicht so toll und brüllte Tenten daraufhin an: "Sag mal spinnt du?! Was sollte der Mist denn jetzt?!" Sie guckte ihre Freundin beleidigt und dazu sauer an. Doch sie erwiderte darauf nur: "Abgemacht ist abgemacht!" Sie hatte ein fieses Grinsen auf den Lippen. Die Jungs beobachteten die Szene mit weit geöffneten Augen. Hinata keifte Tenten immer noch an und hatte auch nicht die Absicht damit so schnell aufzuhören.
 

Doch der Streit wurde von einem Blauhaarigem Mädchen unterbrochen. "Sorry das ich dich noch gar nicht begrüßt hab", entschuldigte sich das Mädchen uns stürzte sich auf Sasuke, "Aber gerade als ich dich begrüßen wollte kam die Schlange Orochimaru rein" Nun wandten sich alle Blicke zu ihr. Es war Amy, eine von Sasukes Fangirls. Eigentlich hat sie erst den "Sasuke-Fanclub" aufgemacht und der war größer als irgendeine AG in dem Internat. "Hi Amy", sagte Sakura zuckersüß. Doch dann verzog sich ihre Miene sofort: "Verzieh dich!" Sie konnte Amy einfach nicht ab. Sie war so eine richtige Tussi. Arrogant, Strohdumm und achtet nur auf ihr Äußeres. Und das fand Sakura einfach nur zum kotzen. "Warum sollt ich?", fragte Amy empört und löste sich von Sasuke und stand nun Sakura gegenüber.

"Weil ich es sage!", antworte die Rosahaarige.

"Sag mal was ist dein Problem?!"

"Du willst wirklich wissen was mein Problem ist? Ok ich sag es dir ... DU!!!"

"Ahhh...ich verstehe! Du bist eifersüchtig, weil er MEIN Sasuke ist und nicht DEINER!"

"Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen! Ich will nix von Sasuke! Und erst recht nicht wenn es DEIN Sasuke wäre, was er ja nicht ist. Ich will ja nix von jemanden der an Geschmacksverirrung leidet und mit so was wie dir Ausgeht bzw. ins Bett steigt!"

Amy wollte grad was sagen als ein braunhaariges Mädchen aus sie zukam. >Nicht auch noch die<, dachte sich Sakura und wandte sich dann ihren Freundinnen, "Sorry mir wird es hier zu stickig. Ich komm gleich wieder." Sakura stand auf und ging aus der Klasse.
 

Amy schaute ihr perplex hinterher, doch wurde sie von ihrer Freundin aus den Gedanken gerissen. "Sag mal was machst du eigentlich hier bei den ...", sie guckte zu den Mädchen und fuhr dann fort, "..Losern??"

"Ach Leonie! Oder sollt ich lieber Bitch sagen? Naja egal. Auf jeden fall wünsche ich dir auch einen schönen guten Morgen. Und da gibt es noch was, was ich dir eher gesagt euch sagen wollte! Verpisst euch! Wir wollen nicht das eure Blödheit auf uns abfärbt", sagte Ino und lächelte Leonie dabei fies an. Und schon hat der "Catfight" begonnen. Amy und Leonie gegen Ino, Tenten und Hinata. Ja, auch Hinata hatte mitgemacht. Neji, Naruto und Shikamaru beobachteten sie dabei. Die Jungs hatten ein neuen Hobby nämlich den sogenannten "Catfights" zuschauen. Es war spannend und lustig eine Art Kino im freien wofür man nicht bezahlen musste. Das einzige was ihnen fehlte war das Popcorn. Sasuke dagegen verdrehte nur genervt die Augen und ging aus den Klassenzimmer, was aber keiner bemerkte wegen den Catfight.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Hinter ihr schloss sich grad die Tür und sie atmete einmal tief ein und aus. Nun stand sie im Schulflur der 1.Etage, wo sich das Klassenzimmer befand. Es war nicht weit entfernt von den Treppen, daher entschloss sie sich aus die Treppen zu setzen. Dort vertiefte sie sich in ihre Gedanken.

>Was fällt dieser Amy eigentlich ein?! Hat die nix besseres zu tun als mich zu nerven? Und was sollte der doofe Kommentar von wegen eifersüchtig? Pehh ich und eifersüchtig?! Auf sie?! Die hat sie doch nicht mehr alle! Was glaubt sie wer sie ist?! Es wundert mich nicht das grad Leonie ihre beste Freundin ist! Die ist genauso arrogant und strohdoof wie Amy. Diese billigen Schlampen. Wenn ich eine von denen seh wird mir schon sau übel. Die sind ...."

Sakura wurde aus ihren Gedanken gerissen. Hinter ihr stand jemand der ihr mit einer tiefen Stimme ins Ohr flüsterte: "Na was machst du hier so ganz alleine?"

Das Haruno Mädchen erschrak so sehr, dass sie aufsprang und sich dabei umdrehte. Automatisch wich sie ein Schritt zurück, doch vergaß sie das sie sich auf den Treppen befand(die gehen übrigens nach unten). Sie rutschte aus und verlor das Gleichgewicht. Plötzlich packte sie jemand am Arm und zog sie zu sich. Sakura, die ziemlich geschockt war, lag nun in den Armen eines ziemlich gut gebauten Jungen. Sie hob ihren Kopf und sah direkt in rabenschwarze Augen. Nun wurde ihr klar in wessen Armen sie da grade lag. Es war niemand anders als Sasuke Uchiha. Er zog sie näher an sich, was ihr Herz schneller schlugen lies. Sasuke kam mit seinem Gesicht ihres immer näher. Sakura konnte jeder seiner Atemzüge spüren. Sie war ihm noch nie so nahe gewesen. Ein Gefühl machte sich in ihr breit, was sie zuvor noch nie gespürt hatte. Der Schwarzhaarige hatte mittlerweile seine Augen geschlossen und seine Lippen waren nur noch 1mm von den ihren entfernt.
 

"Hallo! Solltet ihr nicht eigentlich in der Klasse sein?", ertönte eine Stimme, "Em...stör ich?" Sasuke riss seine Augen auf und beide wandten ihre Blicke zur Treppe, wo Herr Kakashi mir einem fetten Grinsen im Gesicht stand. Sakura, die immer noch in Sasukes Armen lag, riss sich los und wurde von der einen Sekunde auf die andere Tomatenrot. "Na da ihr ja jetzt anscheinend fertig seid können wir auch in die Klasse gehen und mit dem Unterricht anfangen", sagte der grauhaarige Mann der immer noch sein Grinsen im Gesicht hatte. Sasuke drehte sich um und wollt grad zur Klasse gehen, als er auf einmal ein Schrei hörte. "AUA!!!....VERDAMMT", schrie Sakura. Sie kniete sich hin und hielt sich am Knöchel des linken Fußes fest. Sasuke ging auf sie zu, kniete sich hin und guckte sich ihren Knöchel an. "Du hast dir anscheinend, als du dein Gleichgewicht verloren hast, den Knöchel verknackst. Ist schon ziemlich angeschwollen", sagte Sasuke und wandte sich dann an seinem Lehrer, "Ich glaub es wäre besser wenn Sakura auf ihr Zimmer geht und sich ausruht." "Ja das glaube ich auch. Aber sie geht nicht alleine. Du gehst mit ihr. Keine Widerrede. Sie kann ja schlecht alleine laufen, also musst du als Stütze dienen. Ich geh dann jetzt auch. Ich muss in den Unterricht geben", meinte Herr Kakashi und lief dann an seine Schüler vorbei und betrat den Klassenraum. Sakura sah ihm perplex hinterher. Ihr liefen tausend Gedanken durch den Kopf.

>Das ist doch jetzt nicht sein ernst! Der kann mich doch nicht einfach mit dem alleine lassen! Ok...keine Panik. Der Playboy schlecht hin wird schon nicht über mich herfallen. Nicht nachdem wir, eher gesagt, er mich grad fast geküsst hätte. Einatmen...ausatmen...keine Panik...es wird alles gut...ganz ruhig<
 

Sakura versuchte sich wieder auf die Beine zu stellen, was ihr ziemlich misslang. Sie ist umgeknickt und hat dabei wieder ihr Gleichgewicht verloren. Sie wär fast auf ihren Hintern gefallen, wenn Sasuke sie nicht wieder gepackt hätte. Sie murmelte ein leises "Danke". Ihr war die Situation ziemlich peinlich. Das war eindeutig der schlimmste Tag in ihrem Leben und der hat grad erst mal angefangen.

Sasuke nahm ihren Arm und schlug diese um seine Schulter. Er diente, wie Kakashi gesagt hatte, als Stütze. Sie liefen über den Campus bis sie am Mädchengebäude ankamen, wo sie auch gleich rein gingen. Dort liefen sie die Treppen rauf zur 1.Etage, denn da war Sakuras Zimmer. Die beiden gingen den Flur entlang und blieben vor einer Tür stehen. Das rosahaarige Mädchen holte ihren Schlüssel raus und schloss die Tür auf. Sie ging auf ihr Bett zu und setze sich hin. (ich weiß der Abschnitt ist total scheiße ^^ ich glaub der andere wird auch nicht besser .... SORRY XD)
 

Keiner von ihnen hatte bis jetzt ein Wort gesprochen. Doch plötzlich brach Sasuke die Stille: "Sag mal Pinky, hast du irgendwo ein kleines Handtuch?" "Das Pinky hättest du weglassen können Blacky. Aber ja hab ich. Die findest du im Badezimmer. Wieso?", fragte Sakura. Doch Sasuke ging auf die Frage gar nicht ein, sondern ging direkt ins Badezimmer. Dort nahm er sich ein Gästehandtuch und trank es mit kaltem Wasser ein. Dann ging er wieder ins Zimmer. "Leg dich lieber hin", sagte er zu Sakura, die immer noch auf dem Bett saß. Jetzt war sie total verwirrt. Warum sollte sie sich hinlegen? Doch sie dachte nicht allzu lange drüber nach, sondern tat einfach das was der Uchiha von ihr verlangte. Sasuke setzte sich neben die liegenden Sakura und tat das Handtuch auf ihren Knöchel. "Tut es sehr weh?", fragte er und hörte sich ein bisschen besorgt an. "Ach es geht", antworte Sakura. Doch sie log, es tat nämlich höllisch weh. "Trotzdem würd ich sagen das du nachher zur Krankenschwester gehst. Sicher ist sicher." Hat sie sich grad verhört? Macht er sich etwa Sorgen um sie ?
 

>Das kann nicht sein! Er macht sich doch keine Sorgen! Nicht Sasuke Uchiha! Das muss ein Traum sein. Aber das ist alles so real. Das kann kein Traum sein. Also macht er sich wirklich Sorgen um mich! Ist ja cool!< Sakura fing an innerlich zu grinsen. "Macht sich der liebe Herr Uchiha Sorgen um mich?", fragte sie ihn und hatte ein fieses Grinsen im Gesicht. Auch Sasuke grinste nun. Er beugte sich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr: "Was ist wenn ja? Können wir dann da weiter machen wo wir aufgehört haben?"

Sakura lief es eiskalt den Rücken runter. Sie wusste ganz genau was er gemeint hat. Ihr Herz schlug immer schneller. Wieder spürte sie jeden seiner Atemzüge. Er hatte wieder seine Augen geschlossen und war nur ein paar Millimeter von ihren Lippen entfernt. Doch dann stieß Sakura ihn von sich weg und fing an ihn anzuschreien: "SAG MAL SPINST DU?! ICH HÄTTE WISSEN MÜSSEN DAS DU DIE SITUATION NUR AUSNUTZT! TUST SO ALS OB DU DIR SORGEN MACHST! DABEI IST ES DIR SCHEIß EGAL WIE ES MIR GEHT! DU BIST SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH! DU WIRST DICH NIE ÄNDERN! UND JETZT RAUS HIR!"

"Aber...."

"NIX ABER!!!! RAUS HIR!!!! SOFORT!!!"

Sasuke stand auf und ging aus den Zimmer. Als sich die Tür hinter ihm schloss liefen ihr aus schon die Tränen über den Wangen.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

danke leutz für die kommis bis jetzt ^^ .... das is also das 2 kappi

ich hoffe es hat euch gefalln

und ich hofffe die RF (rechtschreibfehler) und GF (grammatkfehler) nimmt ihr mir nich zu böse ^^

bin halt kein ass in deutsch

nya au egal :D

ich hoffe das das 3 au bald kommt ;)

bitte hinterlasst kommis ^^ thx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2008-07-10T22:18:10+00:00 11.07.2008 00:18
omg
das war total süß, wie es zwischen Sasuke und Sakura abging.
ich glaube, Sasuke wollte die Situation nicht ausnutzen. er steht wirklich auf Sakura, aber sie hat es falsch verstanden. *seufZ*
Oh man, die werden es sich noch ganz schön kompliziert machen. Aber Leonie und Amy kann ich nicht leiden. ^^
Und das HInata so locker geredet hat, war auch gut ^^
les dnan mal wieder weiter *G*
kapi hat mir gut gefallen ^^
Von: abgemeldet
2007-12-12T15:13:10+00:00 12.12.2007 16:13
HAMMA geil :D
tolles kappi ist einfach nur supiiii geworden :))
mach weiter sooo °_^
Von:  Bananenschale
2007-12-04T19:12:31+00:00 04.12.2007 20:12
cooles Kapi. Arme Sakura, das tut bestimmt höllisch weh. Aber Sasuke tut mir auch Leid. Die kann ihn doch nicht einfach rausschmeissen. *mitleid hat* Ist echt gut geworden.

Mach schnell weiter und schreibste mir dann ne ENS?

Danke Kasumi06
Von: abgemeldet
2007-12-02T20:11:35+00:00 02.12.2007 21:11
hey^^
geile ff bin zufällig drauf gekomm hat sich aba gelohnt schreib büdde schnell weiter
und krieg ich denn vllt ne ens?
bye
Von: abgemeldet
2007-12-02T18:41:03+00:00 02.12.2007 19:41
wooah ey sowas von typisch xD
*schnüf* schaadö..ich wollte was von nem kuss lesen ey^^
lola
aber voll tollich
mach schnell weitaaa^^
Von:  Finithel
2007-12-01T17:35:26+00:00 01.12.2007 18:35
grrrrrr
das ist ja wieder typisch sasu!
schwanzgesteuert bis zum geht nicht mehr!
saku tu mir echt leid!
aber ansonsten fand ich das kappi ja sooo süß ^^
aber toll, dass saku sich nicht so leicht
von ihm weich kochen lässt
JAA SAKU !!
SCHMEIß IHN RAUS !!
setz dich duuuuuurch!
*fähnchen schwenk*
ich hoffe mal, du schreibst schnell weiter ^^
bin schon ziemlich gespannt auf das nächste kappi
kannst du mir dann ne ens schicken??
wäre echt nett ^^
hdl Danny
Von:  Lysette
2007-11-27T17:18:54+00:00 27.11.2007 18:18
cooles kappi^^
keine angst ich nehm dir die fehler nicht grum, wendern bin ich mit dran schuld xD
wie sie ihn am ende rausschmeißt ist wirklich gut.
hast du toll geamcht.

hdgdl
Von:  blackangel94
2007-11-26T18:50:57+00:00 26.11.2007 19:50
hi^^
cooles kappi! sasu is ein richtiges arsch**** da denkt man der
hat sich mal geaendert aba nein!!
hina war au suess XD
mach weita so
hdgdl blackangel
Von: abgemeldet
2007-11-25T20:26:02+00:00 25.11.2007 21:26
super kapitel.

schade das sakura ihn nicht hat aussprechen lassen....


Zurück