Zum Inhalt der Seite

Liebe = Leicht ?! Falsch !!!

Liebe ist zwar was schönes ... hat aber doch seine Schwierigkeiten [6.bzw.7. kappi is on] WEBLOG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädchenanbend

Sakura und Hinata hatten sich schon geduscht und sich in ihren Schlafanzug geschmießen. Es war 18.30 und schon seit einer halben Stunde warteten die beiden Freundinnen. Mit leeren Schüsseln und Gläsern saßen sie auf Sakuras Bett. Sie hatten das Zimmer ausnahmsweise mal aufgeräumt. Alles war an seinem Platz. Nirgendwo lag eine Socke oder ein Top oder etwas anderes was dort eigentlich nicht hingehörte. "Wollen die beiden bald ma ...", Sakura konnte den Satz nicht beenden, da dir Tür mit voller Wucht aufgerissen wurde. Ino und Tenten kamen vollgepackt ins Zimmer rein. Das blondhaarige Mädchen schenkte Hinata und Sakura ein entschuldigtes Lächeln: "Sorry wegen der Verspätung. Wir haben tatsächlich vergessen Redbull einzukaufen und mussten deswegen auf halbem Weg kehrt machen."
 

Der Supermarkt der sich im Keller eines riesigen Centers befindet ist ungefähr eine viertel Stunde von dem Internat entfernt. Das einzige was die beiden von einander trennt ist ein schöner Wald, wo die Mädchen gerne spazieren gingen. Ein kleiner Pfad führt von dem Internat direkt zum Center.
 

Ino und Tenten ließen sich auf das Bett von Hinata fallen. Man konnte ihnen ansehen das sie geschafft waren. "Macht ihr beiden euch dann mal fertig. Sakura und ich kümmern uns um die Knabbersachen und so", Hinata lächelte die beiden an. Solange sie sich fertig machten hatten Sakura und Hinata dafür gesorgt das die Schüssel und die Gläser gefüllt waren. Die Schüsseln waren voll mit Chips, Bonbons, Keksen und mit vielen anderen Kleinigkeiten. Als nachher alle auf Sakuras Bett saßen, nahm sich jeder eine Dose Redbull. Tenten machte ihre auf und hielt sie in die Luft: "Auf unser Wiedersehen, auf dieses Schuljahr und auf das von uns schöne eingerichtete Zimmer". Sie stießen an und tranken dann auch schon die ersten Schlücke. "Also erzählt! Wie ist es euch so ergangen in den Sommerferien ?", fragte Ino worauf der Abend dann begann. Alle erzählten und manche konnten sich nicht mehr halten vor lachen und sind fast vom Bett geflogen.
 

Auf einmal hob Sakura die Hand hoch: "Aufgepasst Mädels, ich hab was zu erzählen...Es war so peinlich! Also, ich war in einem Wellness-Center, um mich zu entspannen halt. Ich ging in die Sauna...Alles schön und gut...Als ich total verschwitzt war stand ich auf, denn ich wollt mich duschen gehen. Als ich aus der Sauna raus war sah ich einen Jungen der sich suchend umguckte. Ich schätze der war so 12 Jahre alt. Ich fragte ihn ob er etwas bestimmtes suche. Da sagte er, er suche seine Mutter würde sie aber nicht finden. Ich machte mir grade die Haare zurecht, weil die an meinem Nacken klebten durch den Schweiß, als ich auf einmal merkte wie sich mein Handtuch löste und ich auf einmal nackt vor dem Jungen stand. Er musterte mich von oben bis unten und dann wieder zurück. Ich nahm das Handtuch schnell und wickelte es mir wieder um. Der Junge war in der Zwischenzeit auch schon in Ohnmacht gefallen. Auf einmal hörte ich nur wie schnelle Schritte auf uns zukamen. Ich drehte mich um und vor mir stand ein Frau ca. 40 voller Panik. Ich habe mir gedacht das sie die Mutter des Jungen war. Als sie mich dann auch noch gefragt hat was passiert wäre, war ich erst mal geschockt und wusste nicht was ich sagen soll. Nach ein paar Sekunden meinte ich dann,<Ich glaube ihr Junge verträgt die Hitze nicht>. Die Frau beachtete mich nicht weiter. Sie nahm ihren Jungen und war dann auch schon verschwunden."

Eine Sekunde lang waren die Mädchen still, doch länger konnten sie sich das lachen nicht verkneifen! Ohne es auch nur zu bemerken lachten sie 10 Minuten lang.
 

Als sie sich wieder beruhigt haben, hatten sie sich wieder vollkommen ihren Chips und Getränken zugewandt. "Mir ist auch was total peinliches passiert", fing Hinata an zu erzählen, "Bei mir hat mal wieder ein Familienessen stattgefunden. Ich hab mich extra schick angezogen. Einen rosa Stoff-Minirock mit einem schwarzen ärmellosen Oberteil und dazu noch meine schwarzen Stiefel ohne Absatz. Auf jeden fall als wir fertig waren mit essen stand meine Mutter auf um abzuräumen. Ich wollt ihr natürlich helfen. Aber als ich aufstand blieb mein Rock irgendwie am Stuhl hängen. Ich hab natürlich mal wieder nicht aufgepasst. Mein Rock zerriß ganz und dann stand ich da! Im meiner roten Snoppy-Hotpants! Erstrecht mein Cousin Neji kam nicht mehr aus dem staunen. Auch wenn man ihn das nicht angesehen hat!" Alle schauten das schwarzhaarige Mädchen mit großen Augen an und lachten drauf los. Die Vorstellung war einfach zu lustig um sich das lachen zu verkneifen. Und so schnell konnten sie auch nicht mehr aufhören. Als es still war musste irgend jemand wieder Anfang und rieß alle mit. Erst nach einer Weile blieben sie dann auch still.
 

Jeder hatte sich in seine Gedanken vertieft, als auf einmal ein riesen Grinsen auf Inos Lippen auftauchte. Alle guckten sie verwirrt an und Tenten fragte dann auch schon: "Sag mal warum grinst du so unverschämt?!" Ino wandte sich zu Sakura: "Sakura-chan? Weist du noch letzes Jahr? Damals als ich noch in Sasuke Uchiha verknallt war und nicht in Shikamaru Nara. Wir hatten uns doch einmal ziemlich deswegen gezofft. Es kam sogar so weit das wir uns fast geprügelt haben! Naja eigentlich waren wir mittendrin!" Jetzt erinnerte sich Sakura und konnte sich das grinsen auch nicht verkneifen. Hinata und Tenten verstanden immer noch nix und guckten sich verwirrt an. Ino wendete sich zu Hinata und Tenten um sie aufzuklären: "Also, damals haben wir uns einmal sozusagen <geprügelt>. Wir haben uns irgendwie verknotet und sie zog an meinen Haaren und ich an ihre. Das sah irgendwie total komisch aus. Auf jeden fall ist Naruto ohne Verwarnung ins Zimmer gestürmt. Als er dann an der Tür stand und uns so verknotet sah guckte er erst mal nur doof. Nach ein paar Sekunden drehte er sich dann einfach nur um und knallte die Tür hinter sich wieder zu. Mit der Reaktion haben wir überhaupt nicht gerechnet. Wir ließen uns daraufhin los und konnten uns nicht mehr halten vor lachen. Danach seid ihr doch rein gekommen und habt uns lachend auf den Boden gefunden." Hinata und Tenten konnten sich dran erinnern wie sie rein kamen und die beiden krampfhaft lachend auf den Boden gefunden hatten. Doch erst jetzt wurde ihnen erzählt was an dem Tag vorgefallen war. Die Vorstellung wie die beiden sich in den Haaren hatten war zu viel für die beiden. Sie fingen laut an zu lachen und dann kamen noch Ino und Sakura dazu, die das was Geschehen ist wahrscheinlich nie wieder vergessen werden.
 

Ihre Freundschaft hatte sich so stark auf dem Internat aufgebaut. Sie gingen durch dick und dünn. Kein einziges Mädchen geschweige ein Junge konnten sich zwischen ihnen drängeln. Das hatten letztes Jahr so viele versucht das sie dieses Jahr einfach ignorieren werden. Sie würden beste Freundinnen für immer sein, dass haben sie sich letztes Jahr geschworen.
 

"Ok! Themawechsel! Jungs!", Ino grinste ihre Freundinnen an, "Also wir gehen nach der Reihe ... Sakura-chan! Wie läuft es bei dir eigentlich mit Sasuke?" Wenn Blicke töten könnten wäre Ino jetzt auf jeden fall tot. Sakura seufzte: "Da läuft nix und wird auch nicht! Ich weiß gar nicht warum ich in einem Weiberheld für mich eher ein Arschloch verknallt bin! Ok er sieht gut aus aber was hat er noch so?! NIX! Er ist gemein und dazu noch arrogant! Und ich bin in seinen Augen wahrscheinlich eh nur ein nervendes Fangirl wessen Name er zufällig kennt, aber dass auch nur weil ich mit Naruto befreundet bin und mit ihm in eine Klasse geh. Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust so wie Ami zu enden. Außerdem will ich kein emotionsloses Schwein! Ich will jemanden der mich versteht, akzeptiert! Jemanden der mich liebt. Und das von Sasuke erwarten ist als ob ich von einem Schwein das fliegen erwarten würde. Ich will ja nicht für immer Single bleiben. Deswegen hab ich mich entschlossen ihn nicht mehr auf die nerven zu gehen und meine Gefühle für ihn zu vergessen! Was zwar nicht leicht wird aber ich glaube schon machbar. GUCKT MICH NICHT SO AN!!!! DAS IST MEIN ERNST!!!!!" Alle guckten sie erstaunt an. Ino, die das immer noch nicht realisiert hat, kniff sich um zu bestätigen das das kein Traum war. Sakura verdrehte daraufhin nur die Augen. Ihr Blick wandte sich zu Tenten die neben ihr saß: "Und was läuft bei dir so mit Jungs?"
 

Tenten holte tief Luft. In den Ferien hatte sie sich viele Gedanken über etwas gemacht was sie jetzt ihren Freundinnen sagen wollte. Sie atmete aus und fing dann auch an zu reden: "Also damals wollte ich es mir selbst nicht eingestehen. Doch in den Sommerferien hab ich mir ziemlich viele Gedanken gemacht und schließlich beschlossen nicht mehr vor meinen Gefühlen wegzurennen. Das würd mir nämlich auch nix bringen! Also ... ich hab mich in Neji Hyuuga verliebt." Es kam aus Tenten wie aus einer Pistole und sie wurde daraufhin leicht rot. "Glaubst du wir haben das nicht bemerkt?", das braunhaarige Mädchen guckte Sakura mit weit geöffneten Augen an, "Die ganze Woche bist du ihm schon aus dem Weg gegangen. Und wenn ihr euch zufällig irgendwo getroffen habt, hast du immer schnell einen Fluchtweg gesucht. In der Klasse schielst du immer zu ihn rüber und wenn du denkst er hat es bemerkt wirst du direkt rot. Tenten wir sind deine besten Freundinnen wir merken das doch." "Also ich find Tenten würde echt gut zu meinem Cousin passen. Sie würden doch ein süßes Paar abgeben oder ?", Hinata lächelte Tenten an und ihre Freundinnen nickten nur. Tenten musste grinsen, wollte dennoch schnell vom Thema ablenken. "Also Hinata ich glaube jetzt bist du an der Reihe. Wie läuft es bei dir so?" Alle blicke wendeten sich zu ihr.
 

Sie wurde leicht rot. Sie hasste es über Naruto zu reden. Doch erstens waren es ihre besten Freundinnen und zweitens gab es sowieso kein Ausweg. "Was soll da laufen?!", setzte sie an, "So wie ich mich in seiner Gegenwart verhalte! Entweder stottere ich nur dumm rum wie so ne Doofe oder ich werde roter als eine Tomate." Alle guckten sie erstaunt an, doch wussten sie das es stimmt was das schwarzhaarige Mädchen grad gesagt hat. In der Gegenwart von Naruto wurde sie immer schüchtern und kaum ist er weg atmet sie tief ein und aus und die normale Hinata kam dann wider zum Vorschein.

Sie war noch lange nicht fertig und keiner wollte auch nur versuchen sie zu unterbrechen. " Und deswegen hab ich mir vorgenommen das zu ändern! In den Sommerferien hab ich echt viel darüber nachgedacht und ich hab mich an so ein paar Situationen erinnert die ich doch lieber vergessen hätte. Sie sind einfach nur super peinlich! Und ich hab kein Bock das dieses Jahr genau so scheiße wird wie Letztes. Also wenn ich stottere oder rot werde ... knallt mir eine rüber, so das die normale Hinata zum Vorschein kommen kann ok ?!", Hinata guckte ernst durch die Runde. Jeder nickte, doch ein Grinsen konnte sich keiner verkneifen. Als sie sahen das Hinata auch ein Grinsen verkniff lachten sie laut drauf los.
 

Das Hyuuga Mädchen wandte sich zu Ino: "Ich schätze jetzt bist du dran." "Mano", flüsterte Ino, "Wie wär‘s wenn wir das einfach auf Morgen verschieben? Ich bin echt müde." Ino guckte flehend ihre Freundinnen an, doch bekam nur böse Blicke die soviel hießen wie <Red oder das war dein letzer Tag>. Sie seufzte: "Ok Ok!!! Das ich in Herr Nara verknallt bin wisst ihr ja! Aber was ich euch noch nicht gesagt hab ist das ich ihm meine Liebe gestehen will. Ich brauch Klarheit und die einzige Möglichkeit die zu bekommen ist halt ihn meine Gefühle zu gestehen. Ich könnt ihn natürlich auch versuchen eifersüchtig zu machen. Aber vor der Reaktion hab ich mehr Angst als vor die die ich beim Geständnis bekomme. Ich hab ziemlich viel darüber nachgedacht und wie ihr sehen könnt also auch ein Entschluss getroffen. Wann ich es tue weis ich leider noch nicht. Mal gucken wann es sich am besten ergibt halt." Damit hatten ihre Freundinnen nun wirklich nicht gerechnet. Doch sie haben ihr Glück gewünscht und auch nicht daran gezweifelt das Shikamaru anders empfindet.
 

"Em Mädels...Es ist schon 23.15!!!", alle gucken Sakura an, "Ich glaub wir gehen jetzt lieber pennen wir haben Morgen erste Stunde Chemie bei Orochimaru. Wenn wir da zu spät kommen haben wir wirklich ein Problem." Alle stimmten ihr zu. Das Licht wurde ausgeknipst und jeder hatte sich in sein Bett gelegt. Es wurde nur noch ein "Gute Nacht" gehört, dann waren auch alle schon am pennen.
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Also das war dann mal mein erstes kappi :D

nya ich hoff das hat euch gefalln ^^

ich bin ja kein Profi is erst meine erste FF :S

also das nächste kappi kommt aufjedenfall nach ner zeit ... wie lang ich brauch weiß ich au no ned :(

Hoffe ihr habt geduld XDDDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri91
2008-07-10T21:48:55+00:00 10.07.2008 23:48
oh man, die haben auch kein ruhiges Leben.^^
Schon peinliche Storys.
Fand es auch gut, wie du eingebracht hast, wer auf wen steht.
Ich bin ja schon für die Paare. Besonders Sasuke und Sakura. *G*
dann les ich mal schön weiter
Von:  Finithel
2007-12-01T17:25:22+00:00 01.12.2007 18:25
*lach*
das mit saku und dem handtuch war echt lustig xD
das kann ich mir bildlich vorstellen ^^
der arme junge ^^
aber hinata war auch nicht besser dran ^^
ich fand das kappi voll gut
besser sogar als das letzte
naja, ich glaub einen rechtschreibfehler hab ich entdeckt
aber den stört ja eh niemand,
besonders mich
weil ich bei mir ja auch immer
haufenweise fehler drinne hab ^^

hdl
Von: abgemeldet
2007-11-23T22:04:23+00:00 23.11.2007 23:04
ich mein natürlich wenns ach!!! mist dummer schreibfehler
Von: abgemeldet
2007-11-23T22:03:02+00:00 23.11.2007 23:03
he he he ist ja cool:))
so ein mädchenbend ,da redet man einfach über alles nicht wahr ? :D
hats du supiii gemacht :))
schickst du mir BITTE ein ens wäns weiter geht??
BÜDDE °U°
danke :))))
Von:  Lysette
2007-11-19T14:33:11+00:00 19.11.2007 15:33
ja, ja, mädelsabende sind immer noch die besten^^
hast du toll gemacht^^
hdl


Zurück