Zum Inhalt der Seite

Ich, der Idiot der Akatsukis

Sasoris Leiden im Wölkchen-Club
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Meine neuste ff ^.^

bitte hinterlasst kommis und wer msten möchte bitte sagt mir bescheid... ich liebe nämlich mstings und lache da gerne mit ^.~

viel spaß

dat za-chan ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erneut wachte ich auf. Schon wieder ein beschissener Tag mit meinen Kameraden...

Verzweifelt versuche ich aufzustehen. Wie der Zufall es wollte, rutschte ich auf meinen kleinen Teppich vor meinen Bett aus und küsste als erstes meinen heißgeliebten Boden.

Ich stand wieder auf. Wieso? Wieso musste das immer mir passieren?

Statt wieder das Leben in Frage zu stellen wanderte ich ins Bad, was in meinen Zimmer war.
 

Ich erschrack, als ich mein Spiegelbild sah. War DAS da wirklich ich? Das Ding mit den abstehenden Haaren, das so aussah, als hätte ich in die Steckdose gepackt? Das Ding mit Augenringen und Briefkastenschlitzen als Augen?

Schien so.
 

Ich seufzte und zog mich ordentlich an. Vor der Tür stoppte ich noch mal.

/Was sie sich wohl heute einfallen lassen, um mich fertig zu machen?/, dachte ich.

Meine Hand hatte noch nicht einmal die Tütklinke berührt und schon schoss sie mir entgegen... gegen mein Gesicht. Sofort knallte ich wieder auf den Boden.

/Wenn das so weiter geht, kann ich ja hier liegen bleiben./, dachte ich begeistert.

Leader-sama stand an der Tür. Was wollte der schon wieder?
 

"Sasori-san, den Boden kannst du gleich putzen. Jetzt hab ich erst einen neuen Partner für dich.", grinste mich der Big Boss an.
 

Ich erhob mich und bewegte meinen Hintern zum Gemeinschaftssaal. Dort standen schon alle... auch das neue Mitglied.
 

Es war ein atemberaubenes Mädchen mit langen blonden Haaren, welche sie zu einer Palme gebunden hatte. Sie drehte sich um. Ihre Augen durchbohrten meine.

Ich wäre dahin geschmolzen.

"Das ist Deidara-kun, Sasori-san.", sagte Leader und ging.

Ich verbeugte mich vor ihr. "Dürfte ich ihnen unser Zimmer zeigen Madmoiselle?",

fragte ich ganz höflich. Die Anderen kicherten. Man, ist denn hier keiner höflich heut zu Tage?
 

Die Blonde nahm meine Hand und führte sie zwischen ihre Beine. Was ich da fühlte will ich besser nicht beschreiben. Leicht gerötet zog ich meine Hand zurück und ging mit großen Schritten ins Speisezimmer.
 

Die Anderen hatten derweil einen Lachkrampf. Ich hatte mich schon wieder zum Gespött der Akatsukis gemacht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das war der prolog x.x

jetzt gehts erst richtig los *wuhahahahahahhhahahahahahaahahahahahahahahaaaaaa*

wenn ihr saso nicht mehr leiden sehen wollt, sagt bitte bescheid per kommi ^.^
 

dat za-chan ^.^

Etwas Gift

Hey Leutz ^^°

sorry das ich mir Zeit gelassen hab, aber ich hab das alles vorgeschrieben (5 Seiten) und dann hatte ich keine Lust das hochzuladen... dann ist es verschollen in meinem Saustall... und jetzt bekämpfe ich meinen inneren Schweinehund und lade es hoch^^

zur Vorwarnung: es ist sch**** lang -______-""""

naja egal... viel Spaß ^^

dat Sasolein ^^

*Kekse verteil an die, die das lesen und die geduldig auf die Kappis warten*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sofort ging ich aus dem Zimmer. Der Blonde würde dafür noch bezahlen müssen, so viel war sicher. Plötzlich bemerkte ich, wie mich an die Hande nahm. Ich drehte mich um und sah... in die blauen Augen des Idiotens, der mich blosgestellt hatte.

"Was willst du?", fragte ich mit einem eiskalten Blick. "Sind Sie sauer, un?", fragte der Blonde. Diese Stimme hallte noch immer in meinem Kopf. Sie klang, wie die eines Kindes, das gerade einen Lolli erbettelte. Herrje, was dachte ich nur?

Sofort kam meine Antwort kalt und voller Ironie: "Ne, ich tu nur so."

Entweder war der Blonde komplett verblödet, oder er hatte es mir wirklich abgekauft, denn jetzt lächelte er mir ein : "Dann ist ja gut. Ich will ja keinen Ärger bereiten, un." entgegen. Was für eine Pflaume (insider XDDD), doch bevor ich ihn erklären konnte, wie mein Satz gemeint war, wurden meine Hände feucht -und DAS war bestimmt kein Schweiß.

Angeekelt zog ich meine Hand zurück.

"Oh, habe ich Ihnen vergessen zu sagen, dass ich ein Kekkei-genkai besitze, un?"

Ich starrte den Mund auf der Handfläche an. Du meine Güte war das ein Freak. Ich nickte, damit es nicht unhöflich wirkte.

"Na Sasori-sama, wie wärs' mit nem' Heiratsantrag?", fragte mich Hidan mit einem Grinsen, wo ganz fett drauf stand: «Bitte zuschlagen!». Ich mochte Hidan schon, aber seine Kommentare waren meistens unnötig. "Nein, ist noch ein bisschen früh.", seufzte ich. "Ooooh, da wird aber Deidara-chan traurig sein.", lächelte er mir fies entgegen. Ich wandte mich von Hidan un Deidara ab, da die Tratschtanten Itachi, Kisame, Kakuzu und Zetsu ( öhm... »") kamen, die immer noch einem Lachkrampf verfallen waren. So ging ich in den Speisesaal, dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz. Sofort lächelte mich eine Schale mit Erdbeeren an, die ich mir auch krallte. Zufrieden mümmelte ich die roten Früchte. Nun betraten auch die Anderen den Raum und setzten sich auf ihre Plätze. Hidan nahm neben mir Platz und schnappte sich Reisbällchen. Der liebte die Teile fast so sehr wie Kakuzu. Ja, ihr habt richtig gehört. Der Jashinist liebt den geldgeilen Sack. Vor ein paar Monaten hatten sie sich erst ihre Liebe gestanden. Seit jener Nacht ( 7 Zwerge XDDD) konnte Zetsu, der neben ihnen das Zimmer belegte, nicht mehr ruhig schlafen und er beschwerte sich jeden Morgen, wegen dem "Lärm", den sie veranstalteten. Das war immer zum wegschmeißen, wenn Zetsu sich immer so künstlich aufregte. Erst jetzt bemerkte ich, wie sich jemand links neben mich setzte. Es war Deidara. Der Blonde schaute mich die ganze Zeit an. Was er wohl hatte?

"Sasori-san, ich -" Sofort unterbrach ich ihn.

"Für dich immern noch Sasori no Danna."

Jetzt brachte ich ihm erstmal Respekt bei. Er sollte es sich nicht noch einmal erlauben mich zu blamieren.

"Ähm... okay, un. Sasori no Danna, dürfte ich Sie etwas fragen, un?" "Fass dich kurz." "Sie sind doch eine Puppe, un?"

Innnerlich dachte ich: //Ja, ach ne. Auch schon bemerkt?// Man, war der Intelligent. Kalt stellte ich die Gegenfrage: "Ja, wieso?"

Ich hob meine Tasse mit Kaffe um zu trinken, da es Blondchen für nötig hielt, mit der Antwort zu warten.

"Sind Sie dann ach mit Barbie verwandt, un?"

Bei diesem Satz spielte ich Sprenkleranlage ( Gott, ist der Witz alt =o=").

"Sasori-san, behersch dich. Der Kaffe war zu teuer, um ihn wieder auszuspucken.", meckerte Kakuzu, der neben Hidan saß. Das war zu viel. Ich ging raus und im Flur begegnete ich Pein.

"Schon fetig gefrühstückt, Sasori-san?" Ich nickte. Eigentlich wollte ich nur nicht länger von diesem Blonden verarscht werden...

"Gut, dann kannst du ja Oben alle Zimmer putzen.", grinste er, da er selber zu faul war es selber zu machen. Fauler Sack! Man sah garantiert, wie begeistert ich war. Er ging an mir vorbei und sagte dabei: "Du hast danach frei."

Ich konnte es nicht fassen. Pein, der sonst so strenge Pein, wollte MIR frei geben, obwohl ich immer der letzte war, der frei bekam. Sofort rannte ich nach Oben und beschwor Puppen, die die Arbeit erledigen sollten ( is schon praktisch Master of Puppets zu sein *löl*). In wenigen Minuten war ich fertig und das Beste war, dass ich mir meine Hände nicht schmutzig gemacht habe. Ich hatte mir schon oft überlegt, was ich mache, wenn ich Freizeit hatte und so wusste ich genau, was ich tun wollte. Als erstes wollte ich baden und dann wollte ich an Hiruko weiter basteln. Also schnappte ich mir ein Handtuch und ging in das Badezimmer. Ich ließ heißes Wasser reinlaufen und entkleidete mich (*w* ich wär gerne dabei XDDD). Als genug WAsser drinnen war, stellte ich das Wasser ab und stieg ind die Wanne. Ich genoss das einschäumen. Normalerweise müssen wir uns alle duschen, da es schneller ist und desto schneller wir weg waren, desto schneller konnte Pein zu seiner Konan. Er versuchte die ganze Zeit sie anzuflirten, doch Konan ignorierte ihn. Der Arme. Ich würde ihr einfach ganz viele Origamieblätter schenken und schwups, ist se' hin und weg. Aber nein, wieso logisch, wenn es auch unlogisch geht. Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich hörte, wie viele Personen gegen die Tür hämmerten.

"Saaasori, ", schrie der Geldgeile "- wie lange willst du noch in der Wanne sitzen? Die Heizung ist auch an. Sach mal, willste' das wir pleite gehen???"

"Sasori-san, lebst du überhaupt noch?", frage das Wiesel. "Danna, kommen Sie bitte raus, un."

Hach, es war einfach unmöglich sich für ein paar Minuten zu entspannen. Ich stieg aus der Wanne und ließ das Wasser raus. Um mich nicht endgültig zu blamieren, band ich mir das Handtuch um die Hüfte. Kaum hatte ich die Tür entriegelt, sprang sie auch schon auf. Nun guckten mich alle Akatsukimitglieder an, bis auf Pein und Konan, die zum Glück nicht anwesend waren. Ich ging an ihnen vorbei. An der Ecke drehte ich mich zu ihnen um. "Es ist noch genügend heißes Wasser da."

Statt in das BAd zu gehen starrten sie mich alle gerötet an. Kisame zauberte schnell eine Kamera (Elektronikgeräte? oo") hervor und knipste mich. Dann drehten sich alle zu Kisame und tuschelten. Da ich sowas schon gewöhnt war, ging ich auf mein Zimmer. Hier trocknete ich mich ab und zog mir eine Boxershort mit dem Zeichen unserer Organisation an. Schnell rubbelte ich mir die Haare halbwegs trocken. Jetzt begann mein Lieblingsteil. Ich schaltete das Radio (2.Elektronikgerät? oo") an, denn so machte es mehr Spaß an einer Puppe zu arbeiten. «So und nun kommt <Poison> von Groove Coverage.», quackte der Radiosprecher (wie sehr sehne ich mich nach dem Tag, an dem das der Futzi wirklich sagt TT.TT). Ich liebe dieses Lied und krallte mir meine Bürste un sang mit:
 

Your cruel device

Your blood, like ice

One look could kill

My pain, your thrill
 

I want to love you but I better not touch

I want to hold you but my senses tell me to stop

I want to kiss you but I want it too much

I want to taste you but your lips are venomous poison

You're poison running through my veins

You're poison, I don't want to break these chains
 

Your mouth, so hot

Your web, I'm caught

Your skin, so wet

Black lace on sweat
 

I hear you calling and it's needles and pins

I want to hurt you just to hear you screaming my name

Don't want to touch you but you're under my skin

I want to kiss you but your lips are venomous poison

You're poison running through my veins

You're poison, I don't wanna break these chains

Poison
 

Runnin' deep inside my veins,

Burnin' deep inside my veins
 

One look could kill

My pain, your thrill
 

I want to love you but I better not touch

I want to hold you but my senses tell me to stop

I want to kiss you but I want it too much

I want to taste you but your lips are venomous poison

You're poison running through my veins

You're poison, I don't want to break these chains
 

Poisooooooooooooooooooooon
 

I want to love you but


 

(omg ist dat lang --""")
 

Ich wackelte die ganze Zeit mit der Hüfte wie Shakira und sang... nicht gerade gut, um es milde auszudrücken. Ich öffnete meine Augen, die ich bis gerade geschlossen hielt. Ich verstummte. An der Tür stand Deidara mit einer Kamera (Kisames???oO")in der Hand -wahrscheinlich im Auftrag von Itachi. Ich warf die Bürste weg und krallte mir meinen Mantel, den ich mir drüber zog. Mit offenen Mantel stand ich vor Deidara, der mcih verwirrt und schockiert ansah. "Wenn du nichts zu deiner Verteidigung zu sagen hast, werfe ich dir jetzt zwei Wörter in den Raum: drei Sekunden.", letzteres betonte ich messerscharf. Sofort rannte er weg -wie erwartet in Itachis Zimmer. Ich folgte ihn mit langsamen Schritten. Ich lauschte. Zuhören war Gekicher und mein "wundervoller" Gesang. Ich knöpfte mir noch schnell den Mantel zu und zupfte meine Haare zurecht. Ich öffnete die Tür und sah Deidara, der sich hinter Itachi versteckte (NICHT POKITISCH! Den brauchen wir noch »°°°), Hidan, der in den Armen von Mister Money lag und Kisame, der sich gerade auf dem Boden lachend herumwelzte (3. Elektrogerät?oO" *Fernseher meint, der passiv erwähnt wird*).

"Sexy Sasori-san. Tanzt du jetzt auch ein zweites Mal vor Publikum?", fragte mich der Jashinist. Wie sehr hoffte ich, dass er einmal seine Klappe halten würde. Kisame sammelte sich und fragte dämlich grinsend: "Bist du schwul?"

Diese drei Worte hallten in meinen Kopf. Itachi, Kisame, Hidan, Kakuzu und Deidara schauten mich erwartungsvoll an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

xx das wars... ich hatte euch gewarnt...

ich hoffe es hat euch gefallen, aber ich weiß nicht, ob ich so schnell ein neues Kappi schreibe *Finger tun weh*

ich bemühe mich aber so schnell es geht weiter zu schreiben ^^

baba Sasorilein

Schwul oder nicht schwul, das ist die Frage

Immer noch sichtlich geschockt stand ich da. Wieso fragte mich das Fischstäbchen so etwas? Ich seufzte.

"Kisame-san, nur weil du schwul bist, bich ich es nicht.", sagte ich wie immer monoton. Kisame schenkte mir einen Killerblick. "Und was sollte der Tanz?", zischte er. Die Anderen rutschten näher heran, um mehr mitzubekommen.

"Falls du es noch nicht bemerkt hast Fischstäbchen: Ich tanze und singe immer in der Freizeit."

Ich wurde schräg gemustert. Als es mir zu doof wurde, ging ich raus. Wie die mich gemustert hatten, getreu den Motto: Ist das da wirklich Sasori?!

(ne, er tut nur so, in wahrheit ist er der weihnachtsmann --")

In meinen Zimmer angekommen, zog ich wieder meinen Mantel aus und arbeitete weiter an Hiruko. Keine 10 Minuten später kam auch Deidara in unser Zimmer. Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln, wie er aus seinen Ton einen Vogel formte. Ich widmete mich wieder meiner Puppe. Ca. 3 Stunden saßen wir da.

Plötzlich hörte ich, wie er seine Sachen weglegte. Hatte er genug von den Tonvogel?

Ich drehte mich kurz zu ihm. Er saß auf dem Bett und starrte auf den Schrank, dann erhob er sich und zog sich um. Unbewusst musterte ich ihn. Sein Körper sah so...

so...

so...

so weiblich aus. Ich grinste, vielleicht war Deidara doch ein Mädchen.

(genau, ein weihnachtself --")

Als er fertig mit umziehen war, ging er zu mir. Hatte er etwa bemerkt, dass ich ihn beobachtet hatte? Schnell arbeitete ich an der Puppe weiter.

"No Danna?", fragte er mich. "No Danna, habt Ihr mich beobachtet?"

//Scheiße, er hat mich bemerkt!//, schoss es mir durch den Kopf.

Ich versuchte ihn zu ignorieren. Es nützte nichts. Auf einmal spürte ich etwas schweres auf meinen Schultern und warme Luft an meinen Ohr. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zum Blonden. Ich schaute ihn in seine klaren blauen Augen, die ebenfalls femenin wirkten.

(hastes bald saso? dei don't feel like a women, he's a man --")

Irgendwie muss sich eine Sprungfeder von Hiruko gelockert haben, als ich Blondie anstarrte, denn jetzt schoss mir die Feder ins Gesicht. Der Druck der Feder war so stark, dass mein Kopf zu Blondi flog und unsere Gesichter in einen Kuss vereinten. Mit geweiteten Augen starrten wir uns an. Ich wollte mich lösen, da mir diese Situation extrem peinlich war, doch Deidara hielt mich fest und zog mich noch näher zu ihm. Zuerst verstand ich nicht, was das sollte, doch dann gefiel es mir. In diesem Moment änderte sich mein Puppenleben...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

ui das ging flott mim schreiben

ein teil is in der schule entstanden der rest zuhause XD

ich hatte es eigentlich schon vor ner woche fertig, doch da hatte ich besuch

*unschuldig pfeif*

naja... ich hoffe es gefälllt euch ^^

ich freu mich auf eure kommis~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mello13
2008-06-17T15:05:55+00:00 17.06.2008 17:05
Deine FF interessiert mich, vorwiegend, das muss ich zugeben, wegen des Pairings, aber du schreibst auch richtig witzig und echt unterhaltsam. Dieses Kappi war vielleicht ein bisschen zu kurz, aber dafür nicht so anstrengend. ^^ Ganz ehrlich, ich sollte jetzt eigentlich etwas anderes tun als FFs zu lesen und deshalb ist das eigentlich ziemlich erfrischend ^__^°. Du darst aber ruhig länger schreiben. Wenn die Kappis länger sind, dann kann man sich besser in die Geschichte einfinden und sich in die Charas richtig hineinversetzen. Da wirkt alles nochmal ganz anders. Mehr Beschreibungen wären vielleicht schön, vor allem Details, an Plot scheint es nicht zu mangeln.
Würdest du mir bitte eine ENS schreiben, wenn es ein neues Kappi gibt?
Grüßli Luna138
Von:  Akahoshi
2008-05-18T11:56:12+00:00 18.05.2008 13:56
wooow... das ging ja schlag auf schlag in dem kapitel xD
hätte gerne noch etwas mehr konflickt gesehen, also bevor die sich zum ersten mal küssen ^^ aber naja, dafür wars ja lol xD
nein saso! du bist gar nicht schwul! es gefällt dir nur einen mann zu knutschen! xD und dei schien ja auch total wild drauf zu sein ^___^
Hiruko hat eine gute tat vollbracht û.u bei ihm war ne schraube locker und die feder hat sich gelöst xD danke hiruko! xD
hoffe dass es bald weiter geht und hoffe auch das das nächste kappi ein bisschen länger wird ^-^
viele liebe grüße aka :D

Von:  Otakuplant
2008-05-18T10:13:01+00:00 18.05.2008 12:13
Nyo~ endlich gehts mal weiter ^_^
*lol* Eine Sprungfeder XD
Von: abgemeldet
2008-05-17T18:47:39+00:00 17.05.2008 20:47
neues kapi <3
mal wieder sehr witzig ^^
die kussszene war GENIAL *________*
vor allem mal was neues, nicht immer die stolpervariante...ich glaub so gab es dass noch nie...es war sooo geil xDD
bin schon SEHR gespannt, wies weiter geht x3
aber ein großer kritikpunk: VIEL zu kurz das kapi û.u
Von:  Akahoshi
2008-05-04T10:30:34+00:00 04.05.2008 12:30
loooool XDDD
wie geil! Natürlich ist saso mit barbie verwand! er ist kens cousin und da barbie und ken vor drei wochen geheiratet haben, mahct das alles sinn xDD!
zu geil x33 saso hatn tollen geschmack in sachen Musik!
*das lied auch grade hör nur von nem anderen interpret*
ich finde es ist das ultimative sasodei lied x333
was ich allerdings nicht verstanden habe war das ding wo saso aus dem bad kam o.o... 1. warum wollten die plötzlich alle aufs bad? bei kaku versteh ich das noch, aber dass die anderen gleich hinterher dackeln.. naja ^^° und 2. wieso haben sie ihn fotografiert? Ist es was neues dass saso im Handtuch rumläuft? oder hatte er klopapier am fuß kleben?
das fand ich etwas seltsam ^^
sonst alles tollig x33
viele liebe grüße aka :D

Von: abgemeldet
2008-05-03T22:29:44+00:00 04.05.2008 00:29
fand ich klasse schreib schnell weiter bitte bitte bitte....
Von:  Otakuplant
2008-05-03T17:07:54+00:00 03.05.2008 19:07
Jaaa~ ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass es mal weitergeht. Aber endlich~ ^^ Hoffe du lässt deine Fans diesmal nicht gaz so lange warten ^^
Von: abgemeldet
2008-05-03T13:01:26+00:00 03.05.2008 15:01
xDDD das erste kapi war geil, die witze waren echt gut *rofl* dass mit barbie XDDDD
du hast sasori mal wieder richtig schön blamiert *lol*
nur eins versteh ich nicht, wenn saso ne puppe ist wieso badet er dann? dann müsste er doch eig. ... aufquellen O___O
ich bin mal auf die antwort der letzten frage gespannt *gg*
schreib bald weiter
Von:  Enine-chan
2008-05-03T09:39:00+00:00 03.05.2008 11:39
Wow das ist ja eine echt super geile FF ^___________^
bin schon risig gespnd wies weiter geht
also schreib bitte schnell weiter ^^

LG
Enine-chan
Von: abgemeldet
2007-12-01T20:27:22+00:00 01.12.2007 21:27
mach weiter und kannst du mir auch ne ens schiken wenns weiter geht,ja? BIIIITTTE*hundeblickaufsetz*


Zurück