Zum Inhalt der Seite

BiS dAs DiE eWiGkEiT uNs ScHeIdEt

Vampire lieben nicht!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2179 Wörter, 1 Kapitel
Marcosius war einer der stärksten Vampire, wo es je gab. Aber irgendwann verschwand er spurlos und man nahm an, er wurde von einem Vampirjäger getötet. Doch in Wirklichkeit ist er viele Jahre untergetaucht, weil er aus Hass und Enttäuschung auf die Menschen keinen Kontakt mehr zurWelt der Lebenden mehr wollte. Jahr für Jahr saß er verweifelt in seinem Versteck und versuchte alles zu vergessen, aber die Vergangenheit ging ihm nicht aus dem Kopf. Und so wollte er sich ablenken. So traute er sich auch aus seinem Loch und mischte sich wieder unter die Leute. Verwundert musste er ansehen, wie sehr die Welt sich verändert hat - und vor allem die Menschen. Irgendwann wanderte er einem highway entlang und sah zufällig, wie gerade jemdn dabei war dem jungem Stricher Virgil zu vergewaltigen. Als der Mann Marcosius bemerkte, erschrak er, ließ von dem Jungen ab und verschwand. So hatte Marco den Kleinen an der Backe. Schließlich mochte er nie Menschen, aber irgendwann begann er Virgil ganz interessant zu finden und auch das Interesse von Virgil wuchs immer mehr und dieser hängte sich dann schon förmlich Marco an.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 First Contact E: 10.11.2007
U: 10.11.2007
Kommentare (0)
2190 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Marcosius (=oft mit Marco abgekürzt)

    Alter:: 245
    Rasse:: Vampir
    Bevorzugt:: dunkle Gassen, Kneipen
    Hasst:: Menschen, Licht, Knoblauch XD also typisch Vampir
    Charakter:: zurückghaltend, kann aber auch aufbrausend sein, wenn man ihn reizt, kühl und abweisend

    Marcosius wurde relativ früh Vampir. Mit 22 hatte er sich unsterblich verliebt. Am Tag als er die Frau heiraten wollte, hat sie versucht ihn zu töten, indem Gedanken er sei tot, versteckte sie seinen leblosen Körper im Wald, ein Vampir fand ihn, rettete ihm das Leben und trainierte ihn. Seit diesem Tag hasst er Menschen... Ob sich das ändern wird?
  • Charakter
    Vergil

    Alter:: 19
    Rasse:: Mensch
    Beruf:: Stricher | Tänzer
    Bevorzugt:: Ruhe. nette 'Kunden', freundliche Menschen
    Hasst:: Lärm, Brutalos, kein Geld zu haben
    Charakter:: naiv, freundlich, lieb, gehorsam

    Vergil ist als normales Kind aufgewachsen, doch als seine Eltern sich verschuldeten musste er von Zuhause ausziehen, begangen diese Selbstmord. Seitdem ist Virgil allein auf der Welt und arbeitet seitdem als Stricher um wenigstens etwas Geld zu verdienen. In diesem Job hat er schon sehr viel schlimmes erlebt und trägt nun auch von einigen ehemaligen Freiern Narben am Körper.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare